Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnbereich und Terrasse

Nach unten 
+5
Nora Lee
Rin Tohsaka
Dylan Wang
Fake Jimin
Chef
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Fake Jimin




Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Icon_minitime1Di 14 Sep 2021 - 21:23

Des öfteren hatte er ihm das schon gesagt, aber wie es aussah, wusste er es wieder nicht.

Wieso merkt er sich das nicht?

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Bts-jimin

"Im Dezember hat Nora den Termin, aber der Arzt sagt, es kann auch früher oder später kommen", erklärte er ihm kurz und hörte zu, was er sagte.

V erklärte ihm, dass er niemanden mehr hatte, weil jeder dachte, er würde nur lügen. Aber war es nicht auch so gewesen? Sogar Jimin war der Meinung, dass er sich sehr in seine Lügen verstrickt hatte. Die beiden waren früher unzertrennlich gewesen, aber es baute sich immer mehr eine Mauer zwischen ihnen auf. Ihn log sein Freund ja nicht an, aber andere.

Doch Taehyung sagte auch, dass er Jimin vermisste, dass er ihn gerne sehen wollte. Sogar Tränen bildeten sich viele in seinen Augen. Das tat Jimin einfach so leid, auch er hatte ihn vermisst.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 지민-방탄

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Jimin-bts

Er kämpfte ebenfalls mit seinen Tränen, weil er gar nicht weinen wollte. Doch es waren nun einmal die beiden, die jahrelang die besten Freunde gewesen waren. Auch wenn es gerade total emotional wurde, er musste ihm sagen, dass die anderen nicht unrecht hatten.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Jimin-bts

"Tae du hast auch sehr viel gelogen. Was du mit Annie und der anderen gemacht hast, das... das war einfach nicht in Ordnung. Früher warst du doch auch nicht so. Denkst du wirklich, dass das nicht scheiße gewesen ist?", fragte er nach.

Er hat ja nicht nur gelogen, aber ziemlich viel. Mir tun ja beide total leid. Genauso wie Ahri, daran darf ich gar nicht denken. Wenn ich so ein Arsch wäre und Nora in so einer Situation hängen gelassen hätte, dann wäre ich wirklich nichts mehr wert. Hoffentlich kommt Jungkook auch zur Vernunft. Von ihm habe ich seitdem auch nichts mehr gehört. Von niemandem, ich habe echt keine Ahnung, was die anderen machen!

Da er ziemlich viel mit seiner Ehe, den Morden und der Rolle des werdenden Vaters zu tun hatte, bemerkte er nicht einmal, wie schnell die Zeit wirklich verging.

"Manchmal wünschte ich mir einfach, wir könnten die Zeit zurückdrehen. Früher waren wir alle anders. Ich weiß noch, dass wir für einander da waren, wir haben uns gegenseitig geholfen. Jungkook hat sich nicht einmal getraut mit einer Frau zu reden. Namjoon hatte Recht damit, dass wir einmal eine Familie waren. Und jetzt geht jeder auf einmal seinen eigenen Weg, von jetzt auf gleich führt jeder sein eigenes Leben, ohne, dass wir einander haben. Das macht mich traurig", fing er an zu reden.

"Mir ist das die letzten Jahre nicht bewusst gewesen. Aber seitdem ich Nora habe, weiß ich, dass so einiges nicht gepasst hat bei uns. Aber bei jedem."
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung




Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Icon_minitime1Mi 15 Sep 2021 - 19:33

Was? Im Dezember kommt das Baby schon?

Nun fing Jimin an über Annie zu reden und wie verlogen er zu den anderen gewesen war. V wer nur hinterlistig und nutzte immer alles bei den Frauen aus. Hauptsache er konnte sich an allem bereichern. War er früher wirklich ein besserer Mensch gewesen? Eigentlich wusste er es gar nicht mehr so genau.

Auf seine Frage hin ob das scheiße gewesen war sagte er einfach nichts dazu. Für ihn war das einfach so normal.

Es war nur scheiße, weil sie nicht mit mir geschlafen hat. Bestimmt hatte sie einfach nur Angst.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e214886238183be20774650e2c6f1d33903a9de63db288b&rid=giphy

Jetzt wo Jimin die Vergangenheit ansprach dachte er nach. Damals waren sie noch tolle Menschen gewesen die ihren Fans Hoffnung und Freude gaben. Das hatten sie leider aus den Augen verloren. Sie hatten nur in Saus und Braus gelebt. Es gab nur noch mehr ein Ich. Die anderen waren egal.

Wir werden nie wieder eine Familie sein. Das ist längst Geschichte.

„Und was hat bei dir nicht gepasst?“, fragte er nach.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e2148861edb7c282598bace2daaa4f5de080e8da88547a3&rid=giphy

Noch immer waren seine Augen verblendet. Würde er jemals sein tollen Charakter zurückbekommen?
Nach oben Nach unten
Fake Jimin




Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Icon_minitime1Mi 15 Sep 2021 - 20:04

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Jimin-cute

Darüber kann ich nicht mit ihm reden. Ich würde es ihm gerne sagen, aber das geht nicht. Was würde er von mir denken? Was werden die anderen denken, wenn sie es wissen? Ich dachte die ganze Zeit, dass ich ein Monster war, aber ich war das nicht wirklich. Trotzdem muss es auf die anderen verstörend wirken. Ich habe mit meinen Händen Menschen getötet.

Dabei sah er auf seine Hände, die er zu leichten Fäusten ballte, dann legte er sie neben sich ab und sah seinen Freund an.

"Das ist komplizierter und irgendwann kann ich es dir auch sagen", erklärte er ihm dazu. "Aber jetzt noch nicht."

Jimin stand auf und ging in die Küche, dann holte er den beiden etwas zu trinken, er kannte V ja und wusste, was er gerne mochte. Also kam er damit wieder zurück und trank etwas.

Ich möchte gerne wissen, was in seinem Kopf vorgeht. Er hat meine Frage nicht einmal beantwortet.

"Warum hast du die beiden eigentlich so behandelt?", wollte er wissen. Vielleicht bekam er ja darauf eine Antwort. "Du hättest sie ja nicht so anlügen brauchen."

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f444f77795354695a34696a6147673d3d2d3930333731333035322e313631626364613330313939636138633734353731363231303735322e676966
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Icon_minitime1Mi 15 Sep 2021 - 20:34

Anscheinend war Jimin noch nicht dazu bereit ihm das zu erzählen. So schlimm konnte es doch nicht sein oder?

Er tut ja so als hätte er Leute auf dem Gewissen.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e2148868c9936e506b339b347392eb24b579c4f102f7906&rid=giphy

Sein Kumpel holte sich und ihm etwas zu trinken. Wieder fragte Jimin nach und ließ nicht locker wegen der Frauensache.

„Weil sie mir gefallen haben und ich sie unbedingt haben wollte. Doch sonst hätte ich sie nicht so schnell für mich gewonnen“

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e214886de975b7e12d2a13b7334d18c4f63dab12205ba3f&rid=giphy

Was er da sagte war einfach nur eine totale Scheiße. Jeder normale Mensch würde das sofort erkennen.

„Wieso fragst du so genau nach?“, wollte er von seinem Freund wissen.
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Icon_minitime1Mi 15 Sep 2021 - 21:37

"Wieso ich genau nachfrage? Siehst du das echt so, wie du es sagst?", fragte er schockiert nach.

Das kann er doch echt nicht ernst meinen.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f644a502d5a3075446e30355047673d3d2d3636313330393230322e313536633533613664303233323036333434343331323931363131342e676966

"Frauen sind doch keine Gegenstände, die man sich kaufen oder aneignen kann. Wie du das erzählst, könnte man meinen, du hättest sie in einem Geschäft gesehen und gekauft. So wie ich das mitgekriegt habe, hast du Annie nicht einmal eine richtige Wahl gelassen und sie dazu genötigt sich darauf einzulassen. Und die andere, wie heißt sie... ehm... Karina, die hat dich wohl echt gemocht und du hast es total verkackt indem du sie wie ein Spielzeug behandelt und gedemütigt hast", regte er sich etwas auf. Das konnte doch nicht sein, dass V so blind dafür war.

"Ich will mir nicht einmal vorstellen, wie sich eine Frau fühlen muss, wenn ich sie wie Dreck behandele. Wahrscheinlich hast du sie selbst sicher gut behandelt, aber trotzdem wie Dreck. Ich meine, sie war in den Nachrichten, das habe ich sogar ich mitbekommen. Du hast damals Annie mit reingezogen und jetzt sie. Wahrscheinlich lässt sie sich nicht mehr hier irgendwo blicken. Da würde ich mich total zurückziehen. Habe ich mich sowieso auch, aber ich meine jetzt, wenn ich sie wäre. Annie hat Glück, dass sie es jetzt doch geschafft hat, viele Fans zu kriegen. Man, stell dir mal vor, sie hätte ihr Debüt wegen dem Scheiß nicht machen können. Das hätte ihre Zukunft Komplet ruiniert. Und Karina hat es wegen dir auch nicht einfach", meinte er und holte sein Video raus.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Original

Wenn man so viel Zuhause war, dann verfolgte man viel im Internet was passierte. Kurz gab er ein paar Stichworte ein bei der Suche, und da wurden schon Videos angezeigt. Es waren richtige Hassvideos von seinen Fans gegen Karina. Die Überschriften ließen eindeutig auf den Inhalt schließen. Sie waren äußerst beleidigend, herablassend und auch las man von Sätzen wie: "Ich würde mich an ihrer Stelle umbringen".

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Original

"Da wird richtig viel Blödsinn verbreitet", zeigte er ihm und zeigte ihm auch Fotos von dem belagerten Wohnblock.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 871ff563790a8abb2d08ee7183b431f7

"Das habe ich mal vor kurzem gesehen, weil ich wissen wollte, ob es neue Artikel über uns gibt. Da bin ich darauf gestoßen. Hast du das gewusst, dass über sie so viel geschrieben wird? Du hast echt richtig große Scheiße gebaut Tae. Das ruiniert ihr Leben."

Jimin hatte keine Ahnung davon, dass sie schon längst wieder zurückgezogen war. Woher sollte er es auch wissen. Ständig beschäftigte er sich auch nicht mit dem, was die anderen anging.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Icon_minitime1Do 16 Sep 2021 - 11:44

"Sicher sehe ich es so, sonst würde es dir ja nicht sagen", meine er ganz normal.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b761147cadf8fa9a2e4bcc288881613c78ab4601ee5e2&rid=giphy

Zu der ganzen Sache äußerte sich Jimin und wies ihn darauf hin, dass Frauen keine Gegenstände sind und man sie nicht kaufen kann. Nicht nur das, er sagte ihm einfach mal seine Meinung zu dem Thema. Vielleicht öffnete ihm ja das seine Augen.

"Ich habe sie nicht wie ein Spielzeug betrachtet und außerdem wusste ich ja nicht, dass sie mich mag", rechtfertigte er sich.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b7611d95863fbe3cfff9a6972b1648cc6d721be35b7ae&rid=giphy

Natürlich ließ ihn das nicht so kalt wie er tat. Es traf ihn schon sehr sowas von seinem Freund zu hören. War er wirklich zu den Frauen so schlecht gewesen? Er dachte immer, dass er sie gut behandelt hatte. Hatte er sich etwa selbst belogen?

Nun sprach Jimin das noch mit den Nachrichten an. Das stimmte von ihr hörte man schon so einiges, aber das die Leute so schlecht über sie redeten konnte er auch nichts dafür oder?

Und wieder hatte Jimin recht mit Annie. Wäre er nicht so ein Egoist gewesen, dann hätte sie nicht mal ihr Debüt feiern können. Letzten Endes hatte sie sich selbst herausgeredet mit der Hilfe von Lay, weil er so hinter ihr stand.

Dann holte sein Freund sein Handy zur Hand und gab ihren Namen ein. Da gab es gleich viele Überschriften die er ihm gleich zeigte. Auch gab es Fotos von ihrem Wohnblock wo viele Fans sie belagerten. Irgendwie schnürte ihm das den Hals zu und er schnappte nach Luft.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b7611ef17984dcaa998d0bb60930e2c170620fc8d513f&rid=giphy

Wieso wollen sie gleich, dass sie sich umbringt und stirbt? Die Leute sind einfach richtig scheiße.

Das tat ihm dann doch sehr Leid und er bekam wieder so ein komisches Gefühl als er sie das letzte Mal gesehen hatte. Da war sie richtig verletzt gewesen. Was war dieses Gefühl nur?

Sind sie deswegen wieder in ihre Heimat zurück? Wegen unseren Fans? Hat sie es deshalb nicht mehr ausgehalten. Sie wollten doch so gerne ihren Vater treffen..

"Ich habe gewusst, dass sie über sie schreiben aber nicht genau was", gab er zu.
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Icon_minitime1Do 16 Sep 2021 - 13:49

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Jimin-meme-bts

Als ob ihn das gar nicht interessiert. Sie hat ihm voll eine geschmiert und sogar geweint, dass kann einen doch nicht kalt lassen. Ich verstehe das nicht.

„Du hast sicher nicht gewusst was, weil du nicht daran gedacht hast, dass deine Aktion ihr schaden könnte. Denkst du eigentlich nur noch an dich selbst?“, fragte er ihn jetzt.

Jimin wollte es überhaupt nicht böse meinen, aber er konnte es auch einfach nicht lassen. Wenn sich nichts ändern würde, dann würde sich auch nichts bessern.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Beyond-the-scene-k-pop-jimin-Favim.com-7621886

„Ich erkenne dich echt kaum noch wieder. Wie waren mal beste Freunde und ich vermisse diese Zeiten wirklich sehr! Die Zeiten, in denen du dich nicht nur um dich selbst gekümmert hast. Du hörst mir ja nicht einmal zu in letzter Zeit. Den Geburtstermin unserer Tochter habe ich schon öfter gesagt. Aber du merkst es dir nicht, weil du nicht hinhörst.“

Das musste einfach richtig sitzen.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 4897e739f668e0a62ac0eb9b1b5111dc

„Du weißt, dass ich dich liebe, aber du musst einfach mal anfangen darüber nachzudenken.“
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Icon_minitime1Fr 17 Sep 2021 - 20:21

Daraufhin meinte gleich Jimin ob er sich nur für sich interessierte. Das traf ihn richtig, weil er genau ins Schwarze getroffen hatte.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e21488691eb4f1ed65a900da022110c86a95eb3de7ae626&rid=giphy

Als er noch ansprach, dass er die Zeit von damals vermisste und er sich nicht mal ds Geburtsdatum merken konnte ließ ihn dann einfach emotional werden.

„Es tut mir so Leid Jimin“, entschuldigte sich bei ihm und fing an zu weinen.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e21488685d1267ac13eba47945e22982fe2a97c62ce2f93&rid=giphy

„Ich weiß nicht mal wie ich wieder so wie früher werden kann“

Verlor er jetzt noch seinen einzigen Freund? Was sollte er dann machen?
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Icon_minitime1Fr 17 Sep 2021 - 21:08

Wie es schien, gingen seine Worte dieses Mal nicht einmal an seinen Ohren vorbei. V reagierte emotional auf die harten Worte seines Freundes.

Es war nicht nur so, dass es ihn offenbar traf, denn er begann auch zu weinen und teilte Jimin mit, dass er total planlos darüber war, nicht zu wissen, wie er der alte Taehyung werden könnte.

Weil er weinte, musste auch Jimin weinen.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Upset-crying

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Tumblr_inline_pro6bgqhlm1rpcdyn_400

„Komm her“, sagte er und nahm ihn in den Arm. Das war mal ein guter Moment. Es erleichterte ihn, dass V so reagierte und nicht wütend aus der Wohnung stürmte.

„Du bist nicht alleine“, versicherte er ihm. Doch wie er sich ändern konnte, wusste Jimin auch nicht. Dass er sich lieber bei Annie und Karina entschuldigen sollte, band er ihm jetzt erstmal nicht auf.

Die zwei umarmten sich eine Zeit lang und dann ließ er seinen Freund an seiner Schulter ruhen.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Vmin-sleep

„Das ist schon lange her, dass wir das getan haben.“

Über die Jahre ging es oft nur noch um Frauen und sowas. Nicht darum, dass sie ehrliche Gespräche miteinander führten und sich als Freunde Nahe waren.

„Wenn du willst, dann helfe ich dir.“
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Icon_minitime1Sa 18 Sep 2021 - 10:39

Sein Freund umarmte ihn um ihn ein wenig zu beruhigen. Das hatten sie schon sehr lange nicht mehr gemacht und es fühlte sich gut an.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e214886c5c1efc71b3980c2900047e0914edef5147ced17&rid=giphy

Dann sagte er ihm noch, dass er nicht alleine war und dann weinte er noch mehr, weil er sich darüber freute ihn nicht verloren zu haben.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Bts-bangtan-boys

Wie konnte er wieder der bessere Taehyung werden? Wieso war er überhaupt so geworden? Mit diesen Fragen musste er sich zu Hause wirklich befassen, sonst würde er sich nie ändern können.

Ich weiß einfach nicht was an mir nicht stimmt.. war er nur das lügen? Ich dachte das wäre nicht schlimm.

Nach einer Weile lösten sie sich aus der Umarmung und V kuschelte sich an seine Schulter. Gerade jetzt war er wie der jüngste. Total hilflos und verweint.

Jimin bot ihm Hilfe an und er sah erstaunt zu ihm hoch.

„Und wie kannst du mir helfen?“

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e214886318aaa9984c5fe68e14c1f18cd45799abf10ed01&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Icon_minitime1Sa 18 Sep 2021 - 18:36

Wollte V jetzt ehrlich eine konkrete Antwort darauf haben? Jimin bot ihm einfach so seine Hilfe an und keine bestimmte Methode, um zu helfen. Doch da er nachfragte, sah es so aus, als wollte er es wirklich.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Bc04709992f8109fd49460f4b2a9f79f

"Das war einfach nur ein Hilfeangebot. Aber wenn ich gleich anfangen soll, dann würde ich sagen, du hörst auf damit Frauen an der Nase herumzuführen. Wenn du eine triffst, dann behandle sie ordentlich und nicht, wie etwas, was du unbedingt für eine Nacht besitzen möchtest. Und lüg dich selbst nicht so an. Du solltest ehrlich sein zu dir und zu den anderen. Ich sage nichts dagegen, dass du nicht Geheimnisse haben kannst, aber wenn es um die Gefühle von anderen geht, dann ist Aufrichtigkeit besser."

Jimin sah zu ihm.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Jimin-talking

"Jedes Mal, wenn du anfängst dich wie ein Arsch zu verhalten, dann kriegst du von mir einen auf den Deckel!", warnte er ihn nun. Taehyung wollte seine Hilfe, also musste er auch damit zurecht kommen, dass er ehrlich war zu ihm.

Hoffentlich meint er es ernst, dass er wieder wie der alte sein will. Nicht, dass er einen Rückzieher macht. Ich wünschte es mir so, dass es wieder so wird, wie es einmal war.

"Denk einfach mal darüber nach, was du gemacht hast. Denk wirklich drüber nach, nicht nur einfach alles und jeden anderen als den Schuldigen abstempeln. Meine größte Empfehlung die ich für dich habe ist, dass du dich entschuldigst. Aber das sollte ehrlich gemeint sein und nicht einfach nur so. Also mach das nur, wenn du es ernst meinst."
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Icon_minitime1Sa 18 Sep 2021 - 20:22

Gleich hatte Jimin so einige Tipps für seinen Freund.

Das ist extrem viel auf was ich achten soll..

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e214886e9dc8eea011fd79a909544554742643b412b9d8c&rid=giphy

Taehyung nickte bei den Dingen die er aufzählte. Vielleicht lag es wirklich an dem das er oft flunkerte. Eigentlich hatte er das gar nicht nötig. Ihn würden die Frauen viel lieber mögen, wenn er einfach er selbst war, aber das hatte er völlig aus den Augen verloren.

Falls er sich falsch verhielt würde Jimin ihm eine verpassen und das sagte er ihm auch. Das würde er bestimmt brauchen die Zurechtweisung von seinem Freund.

„Okay, ich werde darüber nachdenken“, versprach er.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e214886e9dc8eea011fd79a909544554742643b412b9d8c&rid=giphy

Ich soll mich bei ihnen entschuldigen? Aber für was soll ich mich alles entschuldigen?

Genau das war noch das Problem von V. Viele Male hatten ihm Annie und Karina gesagt warum er so blöd war und sich wie der ärgste aufführte. Wie oft sollten sie ihm das noch sagen? Besser war es, wenn er sich wirklich damit beschäftigte und sich auseinandersetzte.

Ein bisschen redeten die beiden noch und dann fuhr Taehyung nach Hause um darüber nachzudenken was Jimin ihm heute gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Icon_minitime1Sa 18 Sep 2021 - 20:32

Er war froh, dass V etwas Einsicht zeigte. Nachdem sie noch etwas miteinander redeten, ging Jimin hoch zu Nora. Mit ihr wollte er natürlich auch darüber reden, da sie seine Frau war.

Und sie hatte ein größeres Problem mit Taehyung, als er, also mussten sie da etwas rüber sprechen.
Nach oben Nach unten
Seo Kang Joon

Seo Kang Joon


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.11.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Icon_minitime1Mi 23 März 2022 - 18:51

Donnerstag 28.01.2021

Mit seinem Team fuhr er hier her. Es war das volle Programm mit Sirenen und allem. Da sie von der Polizei waren, ließ man sie sofort ins Gebäude rein. Sie lenkten alle Blicke auf sich und teilten sich auf. Die einen fuhren mit dem Aufzug und andere liefen die Treppe hoch.

Er war froh, dass er mit dem Aufzug fahren konnte, denn es war sicher richtig anstrengend alle Treppen hochzugehen.

Oben angekommen gingen sie in Position und blieben vor der Haustür stehen. Man konnte nie wissen, was passieren würde, ob die Person eine Waffe hatte und schießen würde, oder ob Fluchtgefahr bestand. Möglicherweise sogar Selbstmordgefahr. Man musste auf alles gefasst sein.

Da er einen Schlüssel von unten bekommen hatte schloss er die Tür auf.
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Icon_minitime1Mi 23 März 2022 - 19:13

Seit einigen Wochen war das kleine Baby von ihm und Nora auf der Welt. Es war sehr anstrengend, aber er war auch extrem glücklich.

Durch den neuen Alltagsstress war er so abgelenkt, dass er nicht daran dachte, dass seine ganze Aktion irgendwann mal auffliegen könnte Wenn er ehrlich war, hatte er sich schon in Sicherheit gefühlt. Dadurch, dass die Morde einen anderen Auslöser hatten und er dort gerade noch mal so davon gekommen war, fühlte er sich sicherer. Doch damit war es jetzt vorbei.

Das Baby schlief endlich mal und die zwei saßen auf der Couch, weil sie fernsahen. Als plötzlich in den Nachrichten eine Eilmeldung durchging, da durchzog es ihn blitzartig. Man konnte die Sirenen draußen hören und im Fernsehen waren sie vor dem Gebäude. Er setzte sich angespannt auf und entdecke Kang und seinen nichtsnutzigen Partner.

Das wars. Die sind wegen mir hier.

"Nora", meinte er und stand auf. "Hör zu. Ich habe dir nicht alles erzählt und es ist auch besser, wenn du nicht alles weißt. Du hast von nichts etwas gewusst", sagte er weiter, sie stand inzwischen auch auf und sah ihn fragend an, sie war sichtlich verwirrt.

"Die Polizei ist wegen mir hier", erklärte er ihr und nahm ihre Hände. "Es geht um etwas anderes... Es tut mir leid, dass nicht in allen Dingen aufrichtig gewesen bin, aber einer Sache war ich mir immer sicher und es ist das ehrlichste in meinem Leben. Und zwar liebe ich dich und ich liebe unser Kind. Egal was passiert, du hast gar nichts gewusst, es ist alles mein Fehler gewesen! Für den Notfall habe ich ein Konto auf deinen Namen angelegt, es ist im Ausland. Die Unterlagen dazu findest du bei der Bank unter dem Namen Choi Dohyun. Ich wünschte, ich könnte dir alles dazu erklären, aber das kann ich nicht mehr. Die Polizei wird gleich hier sein. Nora, glaub mir, ich liebe dich so unglaublich", versicherte er ihr, ihm schossen Tränen in die Augen.

Ich werde sie nie wieder sehen. Und unser Baby auch nicht. Ich habe es so vermasselt. Nora wird mich nie wieder sehen wollen.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 8b1a91a8143211283429808d0278e14c

"Ich wünschte so, es wären andere Umstände. Ich wünschte es wäre alles anders gelaufen. Ich habe so einen großen Fehler getan und wünschte ich könnte alles rückgängig machen."

Nun kam er ihr näher und drückte ihr einen Kuss auf ihre Lippen, der sich wie ein trauriger Abschied anfühlte. Das würde sie ihm niemals verzeihen. Dass er sich als jemand ausgegeben hatte, der er nicht war und die Person gefangen gehalten hatte. Im Nachhinein wusste er, was er getan hatte und wie sehr er sich eine Chance versaut hatte. Doch das war ihm vorher nicht bewusst.

Sie lösten sich voneinander, da hörte er das Türschloss.

"Vergiss das nie, dass ich dich liebe", wiederholte er. Dann hob er seine Hände hinter seinen Kopf und ging automatisch auf seine Knie, als die Polizei in das Zimmer reinstürmte. Alle Waffen waren auf ihn gerichtet.
Nach oben Nach unten
Seo Kang Joon

Seo Kang Joon


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.11.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Icon_minitime1Mi 23 März 2022 - 19:33

Sein Team und er betraten die luxuriöse Wohnung, die so groß war, wie ein ganzes Kleinfamilienhaus. Sie richteten ihre Waffen alle auf ihn, es sah so aus, als wüsste er schon darüber Bescheid, dass sie wegen ihm hier waren. Als hätte er darauf gewartet, dass sie kommen.

"Choi Dohyun", sprach ihn Kang an und trat näher. "Ich verhafte Sie wegen Entführung und Freiheitsberaubung!"

Mit diesen Worten ging er direkt hinter ihn, steckte seine Waffe weg und legte ihm Handschellen an die Handgelenke. Dann half er ihm hoch und sah zu Nora. Ob sie etwas davon gewusst hatte oder nicht, war ihm nicht klar. Aber sie musste auch auf jeden Fall mitkommen und das ganze Prozedere durchmachen.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 7a14683a41bb34138034d49623677899

"Mrs Lee, Sie müssen mit aufs Revier kommen. Wir haben viele Fragen an Sie", machte er ihr klar. Es tat ihm für sie ja leid, aber das musste sein.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Icon_minitime1Mi 23 März 2022 - 20:42

Seitdem das Kind da war stritten die beiden kaum und es war wieder viel mehr Harmonie in ihrer kleinen Familie. Es war ja schon fast zu perfekt. Das Baby konnte sie stillen und Jimin kümmerte sich darum, wenn es gewickelt werden musste. Er war sehr fürsorglich und man merkte wie sehr er die beiden liebte. Auch wenn sie mit dem Baby sehr überfordert war, wollte es für das Baby da sein.

Gerade hatten die beiden endlich eine kleine Pause vom Baby und sie genossen die Zeit vor dem Fernseher. Plötzlich kam eine Eilmeldung im Fernseher und sie sah erstaunt auf dem Bildschirm.

Wieso sind die vor unserem Gebäude? Was ist jetzt los?

Plötzlich stand Jimin auf und nannte ihren Namen. Jetzt hatte sie mehr als nur ein ungutes Gefühl. Waren sie hier, weil sie von seinen Morden wussten? Automatisch stand sie auf und sah zu ihm. Er versuchte ihr zu erklären warum sie hier waren und sie einen Teil davon nicht wusste. Was hatte er ihr verheimlicht? Hatte er wieder Menschen umgebracht? Was war es diesmal?

Was redet er da und welches Konto? Sind wir in Schwierigkeiten?

Natürlich vermutete sie einfach, dass sie hier waren wegen dem Mordfall, doch das es noch andere Gründe waren von dem hatte sie keinen blassen Schimmer.

"Aber ich brauche dich..", meinte sie und fing fast zu weinen an.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f665a47506d5874617878494461673d3d2d3837363431323837382e313630626266323930613162663462313633313139323836393635352e676966

Kurz gab er ihr noch einen Abschiedskuss der schön, aber zugleich auch zutiefst traurig anfühlte. Würde das ihr letzter Kuss sein? Kaum hatten sie sich voneinander gelöst, kniete er sich auf den Boden und hob die Hände. Der ganze Polizeitrupp kam herein und sie zielten alle auf Jimin.

Sie erkannte die zwei Polizisten von damals. Aus Reflex hob sie auch verängstigt ihre Hände, weil sie Panik wegen den Waffen hatte. Joon erklärte ihm warum er gerade festgenommen wurde.

Scheiße! Sie haben sicher alles herausgefunden.. wie konnte das passieren?

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Aoa-seolhyun

Zurzeit glaubte sie noch, dass es wegen ihr war wieso sie hier waren, weil er sie ja damals entführt hatte. Wie hatten sie das herausgefunden? Das sie jedoch den waren Jimin meinten wusste sie nicht.

Schockiert musste sie zusehen wie der Vater von ihrem Kind gefesselt wurde. Nachdem er aufgestanden war richtete sich der Polizist an sie und forderte sie auch auf mitzukommen.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Crying-seolhyun

"Was Choi Dohyun? Das ist Park Jimin", versuchte sie das aufzuklären. "Außerdem schläft mein Baby gerade im Zimmer und ich kann es nicht hier zurücklassen"

Ist das sein richtiger Name? Ich verstehe gar nichts mehr. Hat er mich schon wieder angelogen?
Nach oben Nach unten
Seo Kang Joon

Seo Kang Joon


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.11.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Icon_minitime1Mi 23 März 2022 - 21:05

"Das ist möglicherweise gerade sehr verwirrend für Sie. Aber das ist nicht Park Jimin. Sie müssen mitkommen. Entweder Sie nehmen Ihr Baby mit oder sie finden jemanden, der aufpassen kann. Tut mir wirklich leid."

Da musste er leider härter sein. Solange er noch nicht wusste, wie sie zu dem Ganzen stand und wie sie in alles verwickelt war, konnte er nicht zu weich sein.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 053038d686eb09890aed54f3d3161797

"Bis das geklärt ist, bleiben zwei Kollegen hier und nehmen Sie dann mit", gab er ihr wenigstens eine Option. Er entschied sich schnell für zwei Polizisten, die dort bleiben sollten. Die restlichen rückten mit ihm wieder ab und verließen das Gebäude. Die Presse wartete schon darauf, dass sich etwas tat.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Icon_minitime1Mi 23 März 2022 - 21:20

Der Mann vor ihr, erklärte ihr, dass es nicht Park Jimin war. Wie konnte das möglich sein? Verwirrt sah sie zu Jimin, der aber nichts sagte. Was war nur los? War er jemand anderes? Das war unmöglich. Die Polizei hatte sicher einen Fehler gemacht.

"Was aber..", brachte sie nur heraus und war total überfordert mit allem.

Gerade jetzt wusste sie einfach gar nichts mehr. War das schon wieder so ein Psychospielchen von Jimin gewesen? Kannte sie ihn überhaupt? Anscheinend nicht, denn sonst würde sie wissen was los war.

Daraufhin wurde Jimin mit der ganzen Polizeitruppe nach unten gebracht. Bestimmt brachten sie ihn jetzt ins Gefängnis. Würde sie ihn jemals wiedersehen? Was passierte mit dem Baby. Viel Zeit zum nachdenken hatte sie jetzt nicht. Sie rief ihren Bruder Parker an, der sofort seine Arbeit stehen und liegen ließ um seiner Schwester zu helfen. Nachdem er angekommen war umarmten sie sich kurz.

"Die Polizei hat Jimin festgenommen und sie wollen mich befragen. Pass bitte so lange auf unser Baby auf. Ich habe keine Ahnung wie lange es dauern wird."

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Aoa-seolhyun

Schnell verabschiedete sie sich von ihrem Kind. Sie konnte ihm nicht mehr viel erklären, weil die Männer es eilig hatten. Sora war auch schon auf den Weg, die wusste bestimmt was zu tun war. Die beiden würden sicher mit dem kleinen Baby klarkommen. Dann fuhr sie schweren Herzens mit den zwei Beamten zum Revier. Dort stand ihr eine große Befragung vor.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Icon_minitime1Do 24 März 2022 - 13:05

Samstag, 30.01.2021

Seit heute durfte sie wieder in die Wohnung. Eigentlich wollte sie gar nicht mehr zurück, denn das erweckte nur fürchterliche Erinnerungen. Gleich fing sie an wieder zu heulen, weil sie jetzt Jimin nicht mehr sah. Wie sollte sie das jetzt alleine schaffen? Andererseits war sie extrem froh. Er hatte sie oft angelogen und außerdem hatte er sich noch als falschen Mann ausgeben und diesen einfach irgendwo eingesperrt. Sie war ja schon so fertig als sie nur 2 Monate lang in einem Raum eingesperrt war. Sie wollte sich gar nicht ausmalen, wie es für den echten Jimin gewesen sein musste. Es war mehr als krank was er da getan hatte und sie wusste nicht wie sie diesen Menschen noch mögen konnte. Jetzt wo sie frei von ihm war wurde ihr immer bewusster was für schreckliche Dinge er getan hatte. Da kam alles hoch und sie musste fürchterlich weinen.

Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Tumblr_mb5zu2tQpw1rcyv92o5_250

Wenigstens ist das Baby in Sicherheit und ihm kann nichts passieren. Sora passt gut darauf auf. Ich weiß einfach gar nicht was ich noch alles einpacken möchte. Was machte ich mit dem Konto? Er meinte er hätt extra Geld in einem Ausland. Am besten ich rühre das nicht an, sonst bekomme ich noch mehr Ärger. Ich bin einfach so das Opfer. Ich habe einfach Psychopathen unterstützt und geliebt. In Wirklichkeit habe ich ihn nicht mal richtig gekannt. Was war noch alles an ihm gelogen? Es ist sicher besser wenn ich nicht alles von ihm weiß.

Weil ihr immer wieder die Tränen kamen wischte diese weg. Man sah, dass hier die von der Polizei nochmal alles genauer unter die Lupe genommen hatten. Auch wurden noch einige Verstecke und Waffen gefunden. Es lag einiges auf dem Boden und sie fing an einfach all ihre Sachen die ihr gehörten in ihre Taschen zu räumen. Die Babysachen und das ganze nahm sie auch mit. Der echte Jimin konnte sowieso nichts damit anfangen. Die Kindermöbel würden ihr Vater und Parker mit zu sich nach Hause nehmen. Nachher würden sie mit einem Transporter kommen und die Sachen zu ihrem Elternhaus bringen. Als sie soweit fertig war, kamen die beiden noch und brachten alles was ihr und dem Baby gehörten nach unten wo sie alles verstauten. Ein letztes Mal blickte sie nochmal in die Wohnung indem ihr unzählige Momente einfielen. Es waren glückliche und traurige. Mit schweren Herzens verlies sie dann die Wohnung.

Bei ihr zuhause verräumten sie alles und es fühlte sich fast so wie früher an. Doch sie dachte noch viel über die Kameras nach, weswegen sie dann alles in ihrem Zimmer umänderte. Je weniger sie an ihm denken musste umso besser war es für sie. Sie würde lange brauchen um alles zu verarbeiten.

Nun stand noch viel vor ihr. Therapien, Gerichtsverhandlungen, Untersuchungen wegen dem Baby und vieles mehr. Sie wurde sehr von ihren Eltern unterstützt. Genauso wie von ihrem Bruder und Sora. Da war sie unglaublich dankbar, denn das würde sie alleine sonst nicht schaffen. Mit dem Stillen hatte sie auch gleich aufgehört, weil sie zu wenig da sein konnte für ihr Kind wegen den Terminen. Eigentlich hätte sie sich ihr Leben total schön vorgestellt doch jetzt war es zu spät und sie lag in einem Scherbenhaufen. Sie hoffte, dass sie beim Gericht mit einem blauen Auge davonkam. Eine Mutter die im Knast saß brauchte ihr Kind auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnbereich und Terrasse
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Terrasse
» Offener Wohnbereich mit Küche und Essraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Skytower Apartments :: Wohnung von Jimin-
Gehe zu: