Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnbereich und Terrasse

Nach unten 
+5
Nora Lee
Rin Tohsaka
Dylan Wang
Fake Jimin
Chef
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Chef
Admin



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnbereich und Terrasse Empty
BeitragThema: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse Icon_minitime1Mo 28 Okt 2019 - 20:52

Wohnbereich und Terrasse 474cb610[/url]
Wohnbereich und Terrasse 5958c310[/url]
Wohnbereich und Terrasse 89503810[/url]
Wohnbereich und Terrasse 75ea7010
Nach oben Nach unten
https://ktlkrs.forumieren.net
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnbereich und Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse Icon_minitime1Mo 28 Okt 2019 - 21:01

Da in einer Woche Halloween war, wollte Jimin eine Party schmeißen. Dazu lud er nur die Nachbarn und enge Freunde ein. Nachdem er sein Kostüm angezogen hatte wartete er, bis sich die Wohnung mehr füllte und dann feierte er mit.

Wohnbereich und Terrasse 86ee9910[/url]
Nach oben Nach unten
Dylan Wang

Dylan Wang


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnbereich und Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse Icon_minitime1Mo 28 Okt 2019 - 21:06

Dylan und Rin wohnten bereits seit anderthalb Monaten dort. Es war kein leichtes gewesen, bis sie sich einig gewesen waren, aber letztendlich fanden sie einen Kompromiss mit dem beide zufrieden waren. Da sie im selben Stockwerk wohnten, wie Jimin ,waren sie auch eingeladen. Also verkleideten sie sich und gingen in die Wohnung rein. Dylan war beeindruckt. Dieses Apartment war noch viel größer, als das, was sie hatten, obwohl das schon nicht klein war.

Wohnbereich und Terrasse 328b3e10

Er hatte ehrlich gesagt keine Ahnung, wem es gehörte. Es waren so viele Menschen da und auch Security, dass er sich nicht auskannte. So ging es aber nicht nur ihm.

"Ganz schön viele Leute sind hier!"
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnbereich und Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse Icon_minitime1Mo 28 Okt 2019 - 21:17

Wohnbereich und Terrasse 8874bd7bdcfdcccdc6f499e3a7597a22

„Wow, Jimin kennt echt viele Leute.“, staunte sie.

Sie sah sich genauer um.

„Leider erkenne ich hier niemanden.“, meinte sie zu ihm.

Die beiden holten sich erstmal Getränke.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnbereich und Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse Icon_minitime1Mo 28 Okt 2019 - 21:31

So wie sie es eben immer machte, schaffte sie es zur Party. Sie hatte gehört die Party sollte echt toll sein, da konnte sie nicht anders und musste sich eben selbst einladen. Mit ihrem Kostüm schlich sie sich zur Party. Sie hoffte nur es würde keinem auffallen.

Wohnbereich und Terrasse B1xIRkXCcAIGenW

Da sie nicht erkannt werden wollte, hatte sie sich eine Maske besorgt. Sie sah sich erstmal ein wenig um.

Die Wohnung ist ja riesengroß. Wohnen hier mehr Leute? Ich hätte mich erkundigen sollen wer die Party veranstaltet. Ich sollte mich mal ein bisschen umhören.

Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnbereich und Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse Icon_minitime1Mo 28 Okt 2019 - 21:42

Es waren so viele Leute dort, die er nicht kannte, aber das hatte so eine Party ja an sich. Fotos machen war verboten, darauf schaute die Security. Jimin unterhielt sich mit ein paar Leuten und sah dann Dylan und Rin, die coole Kostüme trugen. Er fand, sie passten zusammen.

Bestimmt sind die zusammen hier.

Die Getränke waren gekühlt und die Musik laut, genau perfekt. Doch was dann seine Aufmerksamkeit auf sich zog war eine Frau, die er nicht kannte. Ihr Outfit war ziemlich knapp und sie trug eine Maske. Jimin ging gleich zu ihr hin. Er war nicht der beste darin mit Frauen ein Gespräch anzufangen, aber er wollte es probieren.

"Hast du schon etwas zu trinken?", fragte er sie einfach und lächelte sie an.

Wohnbereich und Terrasse Original
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnbereich und Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse Icon_minitime1Mo 28 Okt 2019 - 21:50

Nora drehte sich um, als sie jemand ansprach.

Wohnbereich und Terrasse ContentHeftyGlowworm-size_restricted

„Hi!“, begrüßte sie ihn und schenkte ihm ein Lächeln.

Niedliches Kostüm.

„Nein, noch nicht.“

Wohnbereich und Terrasse Ed380a9471c31e6f506aa356ef3306e92d9733e9_hq
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnbereich und Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse Icon_minitime1Mo 28 Okt 2019 - 22:31

Sie lächelte sogar zurück und verneinte die Frage.

"Dann bringe ich dir etwas, warte hier!", sagte er zu ihr und kam dann mit einem Drink für sie wieder. Das reichte er ihr dann.

"Dein Kostüm ist ganz schön auffällig. Im Gegensatz zu den anderen hier... Wohnst du hier in dem Stockwerk?"
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnbereich und Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse Icon_minitime1Mo 28 Okt 2019 - 22:47

„Danke sehr lieb von dir.“, sagte sie und nahm die Bierflasche entgegen.

Wohnbereich und Terrasse 0cb252501fc4971cf862125728f4a9c3

Als er ihr Outfit ansprach musste sie lächeln. Er hatte recht ihr Kostüm war doch sehr auffallend.

„Ja, ich wohne in diesem Stockwerk.“, meinte sie zu ihm.

Schön wäre es... Ich sehe ihn so oder so nie mehr, also ist es egal was ich zu ihm sage.

„Wo wohnst du?“, fragte sie ihn interessiert.
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnbereich und Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse Icon_minitime1Mo 28 Okt 2019 - 22:55

Die beiden gingen nach draußen, dort hatte man einen guten Ausblick über die Stadt.

"Ich wohne ganz in der Nähe."

Sie sieht nicht so aus, als wüsste sie, wer ich bin?

"Wohnst du gleich nebenan in dem Apartment?", wollte er wissen. Dass eine Frau gleich sein Interesse weckte, passierte ihm selten. Gut, dass er schon etwas getrunken hatte, denn sonst hätte er sie bestimmt nicht so angesprochen. Normal war er nicht der Typ für so etwas.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnbereich und Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse Icon_minitime1Mo 28 Okt 2019 - 23:10

Die beiden gingen raus, damit sie besser plaudern konnten. Jetzt wollte er genauer wissen wo sie wohnte. Sie war froh, dass sie ihm nicht erzählt hatte wo sie wirklich wohnte.

„Ähhm ja genau.“, meinte sie und wollte vom Thema ablenken.

Nora nahm einen großzügigen Schluck vom Bier und kippte es dann doch ganz runter. Sie wolle sich Mut antrinken.

„Dein Kostüm steht dir echt gut. Ich mag flauschige Sachen und Kuscheltiere.“, erklärte sie ihm.

So wie Nora eben war erkannte sie nicht wer er war und er kam ihr gar nicht bekannt vor.
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnbereich und Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse Icon_minitime1Mo 28 Okt 2019 - 23:27

Wohnbereich und Terrasse Park-Jimin-jimin-bts-40540961-268-300

"Ist schon in Ordnung, du musst es mir nicht sagen, ich verstehe das."

Jimin lachte etwas.

"Ich hatte leider kein anderes Kostüm, aber das passt ja auch. Halloween muss ja nicht immer gruselig sein", sagte er dazu und trank von seinem Getränk auch etwas.

"Kennst du den Gastgeber?", wollte er nun wissen, "Ich habe gehört, dass er zu BTS gehört."

Er wollte wissen, ob sie ihn wirklich nicht erkannte, oder ob sie nur so tat. Das wusste man ja nie.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnbereich und Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse Icon_minitime1Mo 28 Okt 2019 - 23:40

Nora sah sich um und beugte sich weiter zu ihm.

„Also ehrlich gesagt, kenne ich ihn nicht und weiß auch nicht genau wie er aussieht. Bts sagt mir was, aber ich komm grad nicht drauf. Außerdem habe ich mich auf die Party geschlichen.“, erklärte sie ihm.

Da sie noch immer die Maske trug, zog sie diese ab.

„Ich hol uns noch was zu trinken.“, meinte sie zu ihm und ging an ihm vorbei.

Dann kam sie wieder mit 2 Flaschen angelaufen.

Wohnbereich und Terrasse WellwornBetterIcefish-small

„Du kennst den Gastgeber bestimmt oder?“, fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnbereich und Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse Icon_minitime1Mo 28 Okt 2019 - 23:46

Da bin ich aber froh, dass sie sich auf die Party geschlichen hat!

Es war lustig, dass sie das zugab, ihn störte es aber nicht, er fand sie ziemlich interessant. Nora zog ihre Maske ab und er war überrascht, dass sie so ein hübsches Gesicht hatte. Sie sah auf jeden Fall jünger aus als er, aber nicht viel jünger.

Die Art, wie sie wieder kam gefiel ihm auch. Sie machte einen guten Eindruck auf ihn. Dass sie BTS nicht kannte, störte ihn nicht. Es gab ja viele, die es nicht kannten, aber vom Alter her, hätte er doch gedacht, dass sie sie kennen würde.

Jimin nahm dankend die Flasche entgegen und fuhr sich dann durch die Haare.

Wohnbereich und Terrasse 7aRC

"Erwischt, ja ich kenne ihn ziemlich gut sogar."

"Wie hast du das erraten?"
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnbereich und Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse Icon_minitime1Mo 28 Okt 2019 - 23:57

„Ist er nett? Sieht er gut aus?“, fragte sie gleich nach.

Als er fragte wie sie darauf gekommen sei, musste sie lachen.

Wohnbereich und Terrasse Tumblr_ntkk5isqwB1scs1sjo5_400

„Die Wahrscheinlichkeit das du ihn kennst ist höher. Ich denke jeder in dieser Wohnung kennt ihn. Außer ich eben. Hoffentlich laufe ich ihm noch über den Weg.

Sie trank aus ihrer Flasche und war viel gelassener als zuvor.

„Ist dir nicht heiß in deinem Kostüm?“, fragte sie ihn dann.
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnbereich und Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse Icon_minitime1Di 29 Okt 2019 - 0:17

Wohnbereich und Terrasse Tumblr_nkbtf131ol1r9bjgno1_400

"Die Leute sagen schon, dass er nicht schlecht aussieht", antwortete er ihr und trank auch wieder etwas.

Jimin sah sich ein wenig um.

"Hm, nein, nicht jeder kennt ihn. Es wissen tatsächlich nicht viele wer der Gastgeber ist."

Nun nahm er die Kapuze ab, als sie fragte, ob ihm nicht heiß war.

"Etwas schon, obwohl wir draußen stehen. Aber die Sonne ist auch sehr warm, ein gutes Wetter für eine Party."

Er fand es schön, sich mit ihr zu unterhalten.

Sie ist sehr interessant und auch sehr ehrlich.

"Darf ich fragen, wie du heißt?"
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnbereich und Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse Icon_minitime1Di 29 Okt 2019 - 0:32

Sie musste zugeben das er ein sehr süßes Lächeln hatte, aber das musste sie ihm ja nicht sagen.

„Was ich bin nicht die Einzige?“, fragte sie schockiert.

Als er fragte wie sie hieß, sah sie zu ihm hoch.

„Ohh tut mir Leid. Normalerweise stelle ich mich immer gleich vor. Ich bin Nora und wie heißt du?“

Wohnbereich und Terrasse Seolhyun-gif-6
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnbereich und Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse Icon_minitime1Di 29 Okt 2019 - 0:37

"Nein, du bist nicht die Einzigste, glaub mir. Du bist bestimmt auch nicht die einzige, die sich hier auf die Party geschlichen hat."

Nora, der Name passt gut zu ihr.

"Ich heiße Jimin", stellte er sich vor und ihn interessierte es, ob selbst bei dem Namen nichts bei ihr klingelte.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnbereich und Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse Icon_minitime1Di 29 Okt 2019 - 0:46

„Jimin.“, wiederholte sie und überlegte.

Hieß nicht jemand aus meiner alten Klasse so?

„Ich glaub ich kannte mal einen Jimin.“, meinte sie zu ihm und überlegte noch einmal.

Oder war es im Kindergarten?

„Naja, ist ja auch egal. Willst du ein bisschen tanzen, wenn dir nicht zu heiß wird?“, fragte sie ihn direkt.

Sie trank ihre Flasche leer und stellte sie ab. Jetzt merkte auch sie schon den Alkohol.

„Wenn ich Glück habe, sieht mich der Gastgeber nicht und er schmeißt mich nicht raus.“, meinte sie und lachte.
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnbereich und Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse Icon_minitime1Di 29 Okt 2019 - 1:08

"Der Name ist nicht sehr selten. Tanzen hört sich gut an. Mir ist nicht zu heiß, macht dir keine Gedanken."

Sie trank ganz schön schnell, aber das konnte sie ja tun, wie sie wollte.

Wohnbereich und Terrasse Giphy

"Vielleicht bist du ja genau sein Typ und deshalb gibt er die eine Chance und wirft dich nicht raus."

Jimin fing an mit ihr zu tanzen.

Wohnbereich und Terrasse Tenor
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnbereich und Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse Icon_minitime1Di 29 Okt 2019 - 15:24

"Ich hätte doch nicht so viel trinken sollen, das Zeug fährt ganz schön rein.", meinte sie zu ihm und lachte dabei.

Wohnbereich und Terrasse Tumblr_inline_ow6mpyCm7T1sccn28_540

"Meinst du echt er würde mir eine Chance geben?", fragte sie ihn interessiert.

Die beiden fingen zu tanzen an.

Wohnbereich und Terrasse Tumblr_o7bv9jZjoz1ssnf1qo2_400

Wohnbereich und Terrasse Tumblr_o7bv9jZjoz1ssnf1qo3_400

Wow..er tanzt echt gut.

Komischerweise kamen immer mehr Leute und die beiden mussten enger tanzen. Das störte Nora nicht sonderlich, denn sie genoss den Körperkontakt mit Jimin. War der Gastgeber echt so beliebt?

"Mir dir macht es echt Spaß zu tanzen, weil du es so gut kannst.", gab sie ihm als Kompliment und strich ihre Haare zurück.

Wohnbereich und Terrasse Tumblr_o4hu6rN8fT1trk023o4_400
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnbereich und Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse Icon_minitime1Di 29 Okt 2019 - 15:33

Auch Parker und Sora wurden zur Feier eingeladen. Da er Jimin von früher kannte, durfte er auch kommen. Er wusste das Jimin bei BTS war und für ihn war das nichts neues. Er hing es nie an die große Glocke, weil sie sich auch schon lange nicht mehr gesehen hatten. Er mochte gerne Kostümpartys und er liebte es sich zu verkleiden. Die beiden wurden reingelassen und sie sahen sich erstmal um.

Wohnbereich und Terrasse D4ebb0c7279aa9807c1479b2796b193b

Das sind ganz schön viele Leute. Kein Wunder er ist auch jetzt berühmt.

Das Nora auf die Party geschlichen war, von dem wusste er natürlich nichts.

"Jetzt lernst du Jimin kennen, wenn wir ihn hier unter den Leuten finden.", erklärte er ihr und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnbereich und Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse Icon_minitime1Di 29 Okt 2019 - 15:54

Sora und Parker hatten sich Kostüme besorgt und kamen ebenfalls zur Party. Doch sie hatten eine Einladung dabei. Parker sagte ihr nicht nur, dass sie ein ehemaliger Freund von ihm eingeladen hatte, sondern auch, wer dieser Freund war. Weil sie heute frei hatte, entschloss sie sich dazu mitzukommen.

Sora arbeitete momentan seit ein paar Monaten in einem Restaurant und wurde zur Köchin ausgebildet, das wollte sie schon immer gerne tun. Durch ihr Studium, konnte sie eine verkürzte Zeit machen und brauche nicht so viele Jahre, bis sie ausgelernt war.

Wohnbereich und Terrasse 8c68f810

Etwas aufgeregt kamen sie her. Sora fragte sich, wie sie da immer wieder zu kam, dass sie immer wieder Prominente kennen lernen durfte. Zuerst EXO und dann BTS. Sie hängte sich bei Parker im Arm ein und ging mit ihm hinein. Das Apartment war riesengroß, da musste sie staunen.

„Kaum zu glauben, dass er der Nachbar von Rin und Dylan ist, was für ein Zufall. Aber die Wohnung ist um einiges größer, als die von ihnen“, staunte sie und sah sich um.

„Ich glaub es auch immer noch nicht, dass ihr euch kennt von früher, Wahnsinn.“
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnbereich und Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse Icon_minitime1Di 29 Okt 2019 - 16:54

"Ja, ich bin mir sicher, dass er das würde", sagte er freundlich und tanzte weiter mit ihr. Sie sagte, es machte ihr Spaß mit ihm zu tanzen und das konnte er nur erwidern.

Jimin sah sich während er tanzte ein wenig um. Immerhin musste er ja auch schauen, wer alles zu seiner Party kam. Dann sah er Parker bei der Tür stehen und blieb langsam stehen.

"Nora, ich bin gleich wieder da, da ist ein alter Freund, den ich lange nicht mehr gesehen habe. Aber ich komme nachher wieder!", entschuldigte er sich bei ihr und ging dann zu Parker, der offensichtlich in Begleitung kam.

Wohnbereich und Terrasse Original

"Hey Parker!!!", begrüßte er ihn voller Freude und dann machten sie automatisch ihren Handschlag, den sie damals immer gemacht hatten.

Wohnbereich und Terrasse 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f39563957542d5a434a58335774673d3d2d3534323536353634352e313531383438343531643163646165333730393831363736383734382e676966?s=fit&w=720&h=720

"Gut siehst du aus. Das freut mich, dass du gekommen bist. Wow, das ist lange her und trotzdem siehst du noch genauso aus, wie früher. Ist das deine Freundin?", fragte er nach und schenkte ihr ein Lächeln.

Wow, er sieht gut aus. Das hätte ich mir denken können, schon immer war er attraktiv.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnbereich und Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse Icon_minitime1Di 29 Okt 2019 - 22:21

„Hey Jimin. Wie gehts dir?“ fragte er ihn, als er auf die zuging.

Dann machten sie den Handschlag so wie sie es damals gemacht hatten.

„Danke. Du siehst auch gut aus. Ja, das ist meine hübsche Freundin Sora. Danke übrigens für die Einladung.“

Er sah sich um.

„Hier ist echt viel los.“, meinte er zu ihm und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnbereich und Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich und Terrasse   Wohnbereich und Terrasse Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnbereich und Terrasse
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Terrasse
» Offener Wohnbereich mit Küche und Essraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Skytower Apartments :: Wohnung von Jimin-
Gehe zu: