Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hinter dem Haus

Nach unten 
+16
Xiumin
Bobby
B.I
Emilia Han
Annie Kim
Misaki Amori
Kim Jongdae
Kim Taehyung
Byun Baekhyun
Hana Wu
Sehun Oh
Chanyeol Park
Suho
Lay Zhang
Do Kyungsoo
Kim Jongin
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Byun Baekhyun




Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 13:54

Hana war fertig und sie ging gleich rein.

"Hey D.O!", rier er ihm zu.

Er kam angelaufen und beugte sich zu ihm rüber.

"Findest du nicht auch komisch das Chen sich so gut mit Hana versteht? Er ist ja fast schon zu übersorglich.", meinte er zu ihm.

Hinter dem Haus - Seite 6 LateAltruisticHerald-size_restricted
Nach oben Nach unten
Do Kyungsoo




Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 14:03

Die Quasselstrippe war allerdings noch geblieben und kam nun zu ihm. Baekhyun redete immer sehr viel, aber trotzdem mochte DO ihn sehr. So wie er jeden mochte, auch wenn es auf Außenstehende möglicherweise einen anderen Eindruck machte.

Hinter dem Haus - Seite 6 DkVE

"Was ist daran verkehrt?", fragte er ihn nun. Sicher war es auffällig, dass Chen zu ihr anders war, als zu anderen Frauen, aber das konnte ja auch andere Gründe haben. Auf jeden Fall wusste DO aber, was Baek meinte.

"Bist du eifersüchtig, dass er sich so gut mit ihr versteht?"

Hinter dem Haus - Seite 6 DismalImperfectDeermouse-small
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun




Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 14:10

DO unterstellte ihm gleich das er eifersüchtig war, da musste er sich auf jeden Fall verteidigen.

"Nein, bin ich sicher nicht. Außerdem wäre sie schon längst meine Freundin, wenn ich sie wollen würde.", gab er an.

Hinter dem Haus - Seite 6 Original

Baekhyun konnte sehr gut mit Frauen umgehen, vor allem weil er so offen ihnen gegenüber war. Es waren schon ziemlich viele in ihn verliebt gewesen.
Nach oben Nach unten
Do Kyungsoo

Do Kyungsoo


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 14:15

Sofort fing er an zu lachen.

Hinter dem Haus - Seite 6 Original

Sein Selbstbewusstsein müsste man einmal haben. Kyungsoo würde so etwas niemals von sich sagen.

"Da bist du dir aber sicher. Wenn du kein Interesse an ihr hast, wieso interessiert es dich dann so, dass Chen so vertraut mir ihr umgeht?"
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 14:21

"Mir ist es einfach nur aufgefallen und ich wollte wissen ob du das auch so siehst"

Hinter dem Haus - Seite 6 Tumblr_p97pl1EiU71r9f40do1_400

Sieht es bei mir auch so aus, als würde ich sie mehr mögen?

"Ehrlich gesagt, habe ich kein Interesse an ihr. Sie ist zwar niedlich, aber sie würde nicht zu mir passen. Und wie findest du sie?"

Hinter dem Haus - Seite 6 Original
Nach oben Nach unten
Do Kyungsoo

Do Kyungsoo


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 14:42

Hinter dem Haus - Seite 6 Tenor

"Du bist viel zu laut, ich denke eher, dass du nicht zu ihr passen würdest!", meinte er und grinste vor sich hin, weil er es einfach umdrehte.

"Hana ist nett. Zuverlässig. Gewissenhaft", antwortete er knapp.

DO dachte sich auch seinen Teil immer, aber er brauchte ja nicht unbedingt mit jemandem darüber reden. Für ihn machte es einfach nur den Eindruck, dass Chen sich mit ihr gut verstand. Aber nicht auf romantische Weise, sondern eher auf eine geschwisterliche Art. So wie mit Baekhyun auch, aber etwas anders. Ihm war heute aufgefallen, dass Hanas Gesichtsausdruck ganz anders war, als Suho auftauchte. So viel, wie er mitbekam, waren die beiden sich auch sehr ähnlich. Möglicherweise mochte sie ihn ja? Das war nur seine Vermutung, er wusste es natürlich nicht.

Aber so wie sie Suho angesehen hatte, sah sie sonst niemanden an. Doch davon sagte er Baekhyun nichts. Es ging ja niemanden etwas an, wen sie mochte oder nicht mochte.

Hinter dem Haus - Seite 6 Tumblr_plp8b5MylY1su6cfdo2_400

"Dass sie die Cousine von Jackson ist, merkt man gar nicht. Sie ist ganz anders."
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 14:50

"Sie ist das Gegenteil von Jackson. An ihn hätte ich echt nicht gedacht.", meinte er und schüttelte verwundert den Kopf.

Das war echt eine Überraschung für wirklich jeden.

"Ich gehe rein und zocke noch ein wenig. Wir sehen uns. Viel Spaß bei deinen Rezepten.", wünschte er ihm und winkte ihm noch zu.

Hinter dem Haus - Seite 6 84vE

Danach ging er in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Hinter dem Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 14:55

Als er nach draußen kam, verpasste er Baekhyun. Er sah sich um aber es war nur noch mehr DO zu sehen.

"Wo sind die anderen?", fragte er verwirrt.

Hinter dem Haus - Seite 6 Tenor

War er so lange weggewesen? Er hatte doch nur ein wenig mit ihr geschrieben.

"Ich habe eine Neuigkeit. Ich spiele bald in einer neuen Serie mit!", erzählte er DO völlig außer sich.

"Emilia und ich sind die Hauptrollen", erzählte er gleich weiter und setzte sich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Do Kyungsoo

Do Kyungsoo


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 15:03

Als Baekhyun ging, kam dann Chanyeol wieder nach draußen und er war darüber verwundert, dass die anderen nicht mehr da waren.

"Die sind reingegangen", erklärte er kurz und sah dann zu ihm, als er von seiner Rolle erzählte. Interessiert sah er zu ihm.

Hinter dem Haus - Seite 6 Adorable-bae-baekhyun-boyfriend-Favim.com-2816276

"Ah, war das der Anruf? Gratuliere... Emilia? Die Emilia?", fragte er nun noch einmal nach.

Hinter dem Haus - Seite 6 Tenor

Die Sache zwischen den beiden zog sich auch schon eine halbe Ewigkeit und es ging nichts weiter. Jeder der Mitglieder hatte schon längst mitbekommen, dass es zwischen den beiden gefunkt hatte, aber nichts passierte.

"Seid ihr zusammen?", fragte er ihn einfach.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Hinter dem Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 15:09

"Ja, ich kenne nur eine Emilia", antwortet er und lachte.

Wir sehen uns nie, warum sollten wir auch zusammen sein? Das würde uns beiden sicher nicht gut tun. Außerdem muss sie sich auf ihre Karriere konzentrieren.

"Nein, wir sind nicht zusammen. Wieso?", fragte er nach.

Hinter dem Haus - Seite 6 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f2d70306873325a77562d315445773d3d2d3635353932343637372e313536383266326138666666313435383737373530353332323932352e676966

Zwar konnte er jedes Mal die Anziehung zwischen ihnen spüren, aber immer wenn sie sich nicht mehr sahen flaute das ganze ab. Emilia war eine sehr hübsche und lustige Frau. Immer wenn er sie sah, wurde er leicht nervös.
Nach oben Nach unten
Do Kyungsoo

Do Kyungsoo


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 15:16

Hinter dem Haus - Seite 6 E2afd233baffa3e3ac61fcf46523a0adbb585f74_hq

"Achso, nur so. Hätte ja sein können!", meinte er und markierte eine Rezept farblich.

"Du magst sie, oder?", erkundigte er sich nun. "Dass irgendwas zwischen euch beiden läuft, dass sieht jeder. Oder du nicht?"

Mit den Jungs war DO viel offener beim Reden, als wenn Hana dabei war. Da war er eher still und redete kaum etwas.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Hinter dem Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 15:25

Fast hatte sich Chanyeol verschluckt, als er das ansprach. War es bei den beiden so offensichtlich gewesen?

"Man sieht das, dass ich sie mag?", fragte er verwundert nach.

Sehen das die anderen auch alle? Ich habe schon ein gutes Gefühl bei ihr. Manchmal hatte ich auch das verlangen sie zu küssen.

"Ja, ich mag sie echt gern", stimmte er DO zu.

Hinter dem Haus - Seite 6 AfraidUnknownAlbino-small

Aber wie es mit den beiden weiterging wusste er nicht. Die Anziehung zwischen ihnen konnte er nicht verleugnen. Er mochte es wenn sie in ihrer nähe war. Wie es ihm wohl geht wenn sie sich dann so oft sahen wusste er selbst nicht.
Nach oben Nach unten
Do Kyungsoo

Do Kyungsoo


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 15:37

"Ist das eine erste Frage? Ob man das sieht?"

Hinter dem Haus - Seite 6 Tumblr_pl6h79k6Dc1r9f1l9o3_250

Als Chanyeol sagte, er habe Emilia gern, konnte er die Ehrlichkeit in seinem Blick erkennen.

"Das dachte ich mir schon", meinte er daraufhin und fing an die Sachen zusammenzupacken, die er dort liegen hatte.

Hinter dem Haus - Seite 6 Tumblr_pl6h79k6Dc1r9f1l9o1_250

"Dann wird dir der Dreh bestimmt Spaß machen", sagte er weiter und stand auf. "Wenn es ein romantisches Drama ist, gibt es sicherlich auch einen Kuss... oder mehr."

Mit diesen Worten nahm er seine Sachen in die Hand und ging rein.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Hinter dem Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 15:46

Das mochte er besonders an DO das er nicht um den heißen Brei herum redete sondern einfach sagte was Sache war. Er erwähnte etwas sehr wichtiges worüber er noch gar nicht so nachgedacht hatte. DO packte seine Sachen zusammen und ging einfach.

Wir werden sicher Spaß haben? Einen Kuss oder mehr? Über das habe ich noch gar nicht nachgedacht...Wir werden uns bei dem Dreh ziemlich nah kommen.

Ob er damit umgehen konnte wusste er gar nicht. Weil er sich ablenken wollte ging er rein zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Do Kyungsoo

Do Kyungsoo


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Mi 26 Feb 2020 - 20:37

DO redete drinnen mit ein paar Leuten und nun gingen sie raus. Wie er war, beobachtete er jeden. Dass Annie auf einmal anders drauf war fiel ihm auf und auch, dass Jin ziemlich mit Hana flirtete. Das würde Suho bestimmt nicht gefallen.

Die anderen hatten aber eine Menge Spaß. Besonders beobachtete er aber Ahri, die heute in manch einer Gegenwart nicht gut drauf war.

Nun waren sie draußen und zählten gemeinsam den Countdown hinunter. Kyungsoo natürlich nicht, ihm war das zu blöd. Er mochte Silvester auch nicht besonders, aber die anderen wollten gemeinsam feiern.

Hinter dem Haus - Seite 6 Tumblr_inline_oyuvz2SQNX1umuqy0_500
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Hinter dem Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Mi 26 Feb 2020 - 20:44

Nun gingen sie alle raus um sich das Feuerwerk anzusehen. Kurz vor Mitternacht schossen sie die Raketen ab. Es war wunderschön und sie genoss die Zeit mit allen, vor allem mit Kai.

Hinter dem Haus - Seite 6 Firework-1

Genau um Mitternacht küssten sie sich zärtlich und sie sah ihn an.

Hinter dem Haus - Seite 6 Tenor

"Meinst du ich könnte heute bei dir schlafen?", fragte sie ihn.

Eigentlich wollte sie ihn schon früher fragen, aber es hatte nie so gepasst.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Hinter dem Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Mi 26 Feb 2020 - 21:15

Endlich war es soweit und sie konnten in das neue Jahr hinein feiern. Weil es ihr erstes Silvester war, das sie als Paar verbrachten, freute er sich besonders, zumal sie jetzt nicht nur ein Paar, sondern Verlobte waren.

Genau um Mitternacht drehte sich Kai zu ihr um, legte seine Hand an ihre Wange und küsste sie. Normal mochte er es gar nicht, das vor anderen zu machen, aber heute war eine Ausnahme.

Hinter dem Haus - Seite 6 Tumblr_oixh8gRWF11ua0qxio3_500

Danach fragte sie ihn, ob es ihm etwas ausmachte, wenn sie bei ihm übernachtete. Misaki und Kai hatten noch nie beieinander geschlafen, bis auf das eine Mal bei Sora an ihrem Geburtstag, doch da lagen sie nicht gemeinsam in einem Bett. Jetzt waren sie aber verlobt und es wurde Zeit, dass sie gemeinsam übernachteten.

Nach dem Kuss nahm er sie kurz in den Arm und wünschte ihr ein gutes neues Jahr.

Hinter dem Haus - Seite 6 Tumblr_p9k5pwQRWd1rrhp2bo2_250

"Ja, das würde mich freuen."
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Hinter dem Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Mi 26 Feb 2020 - 21:30

Mit voll gestopften Magen gingen sie nach draußen. Sofort legte er seinen Arm um Emilias Hüfte und sah sich mit ihr das Feuerwerk an. Dann stellte sich Chanyeol hinter sie und legte seinen Kopf auf ihren ab. So war es viel gemütlicher und er wärmte sie gut von hinten, dabei waren seine Arme um sie gelegt. Nachdem sie noch eine Weile geredet hatten ließ er sie los.

"Wollen wir schon nach oben gehen?", fragte er Emilia und zog sie zu sich.

Hinter dem Haus - Seite 6 WOLc

Da die Party bald zu Ende seine würde, würde es sicher keinen stören, wenn sie sich in sein Schlafzimmer verzogen.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Hinter dem Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Do 27 Feb 2020 - 8:14

Seitdem Vorfall im Schrank verhielt sich Annie ganz komisch. Auch war sie kurz verschwunden, als sie mit Chen gesprochen hatte. War was nur los mit ihr? Stimmte es doch, dass sie ihn ihren Cousin verliebt war? Obwohl er darüber nicht nachdenken wollte, beschäftige ihn das doch ganz schön. Von Baekhyun ließ er sich ihre Nummer geben und er würde sich sicher bei ihr melden. Vielleicht brauchte sie ja jemanden zum Reden und er würde ihr gerne zuhören und sie dann ablenken. Bei ihm würde sie auf andere Gedanken kommen. So schnell gab er nicht auf, immerhin besaß er noch ein Ass im Ärmel. Diese Frau wollte er sich nicht durch die Lappen gehen lassen.

"Du meldest dich doch noch bei mir oder?", fragte er Annie.

Hinter dem Haus - Seite 6 Tumblr_nbg3o0gpvq1tr530no1_500

Das sie Chen mochte war ihm egal, so wie es aussah empfand er nichts für sie, denn sonst wäre sie nicht leicht verweint zurückgekommen. Zwar sah man es ihr fast nicht an, wenn man davon nichts wusste, aber ihm fiel das sofort auf. Bestimmt weil er Bescheid wusste. Wahrscheinlich gab ihr Chen einen Korb.
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Hinter dem Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Do 27 Feb 2020 - 8:28

Das Geständnis nahm sie doch ganz schön mit. Sie wusste doch ganz genau, dass er für sie nichts empfand, aber das die Tatsache das er es jetzt wusste fühlte sich schrecklich an. Würde er denken sie hatte heute Absichten um sich für ihn zu gewinnen? Sie hoffte nicht, denn es stimmte nicht. Die beiden haben sich schon einige Jahre nicht mehr gesehen und sie vermisste ihn sehr. Heute war einfach alles blöd gelaufen und vielleicht hatte ihr Cousin das abgekauft. Ständig war sie nur noch mehr ruhig gewesen und hatte nicht viel gesagt. Innerlich kreisten einfach so viele Gedanken herum. Sollte sie doch noch einmal mit ihm reden? Aber brachte sich das was? Wahrscheinlich nicht.

Plötzlich wurde sie aus ihren Gedanken gerissen und sah zu V.

"Klar melde ich mich bei dir", sagte sie freundlich.

Hinter dem Haus - Seite 6 ExhaustedHeartyAustraliankestrel-small

Für sie war das Thema Taehyung abgeschlossen, immerhin sagte sie ihm ja warum es nicht ging. Natürlich gab es noch einige andere Gründe.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Hinter dem Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Do 27 Feb 2020 - 8:41

"Darf ich kurz dein Handy haben?", fragte er nach.

Zögerlich gab sie ihm ihr Handy und er tippte schnell seine Nummer ein. Dann klingelte er bei sich an, damit auch er ihre hatte. Vielleicht würde sie ihn ja gleich wieder vergessen und das wollte er auf keinen Fall. Nachdem er fertig war, gab er es wieder Annie zurück.

"Du hast jetzt meine Nummer und ich deine", grinste er vor sich hin.

Hinter dem Haus - Seite 6 LinedDeadlyKookaburra-size_restricted

Dann nahm er ihre Hand und gab ihr einen Handkuss. Taehyung wusste wie man mit Frauen umging und vor allem wie sie schwach wurden.

"Bis Bald!", verabschiedete er sich von ihr, dabei sah ihr noch einmal tief in die Augen und ließ dann ihre Hand los.

Hinter dem Haus - Seite 6 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f4e6c70366c4f4873576a444f48673d3d2d3734313835333538392e313561356333613966383564386630653632303732353034383236392e676966?s=fit&w=720&h=720

Als er sich von allen verabschiedete, fuhr er mit seinen Freunden nach Hause.


Zuletzt von Kim Taehyung am Do 27 Feb 2020 - 9:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Hinter dem Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Do 27 Feb 2020 - 8:52

Chanyeol hatte sich hinter sie gestellt und sie von hinten umarmt, während sie sich das Feuerwerk ansahen. Dabei lehnte sie ihren Kopf entspannt etwas nach hinten und legte ihre Hände auf seine Hände drauf, die auf ihrem Bauch lagen. Das war ein tolles Gefühl mit ihm.

Auf die Frage, ob sie schon hochgehen sollte, konnte sie nur mit ja antworten.

Hinter dem Haus - Seite 6 Tumblr_inline_p7xb23y4HN1s6aon7_250

"Geh schonmal vor, ich komme gleich nach!", sagte sie und redete noch kurz mit Misaki. Danach folgte sie Chanyeol in sein Zimmer, wo sie nicht nur schlafen gingen, sondern noch eine Menge Spaß miteinander hatten.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Hinter dem Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Do 27 Feb 2020 - 8:59

Das war ein sehr cooles Feuerwerk gewesen und nachdem sie es angesehen hatten, standen sie draußen noch rum und redeten miteinander. Irgendwann mussten sie aber fahren. B.I verabschiedete sich in der Runde und setzte sich schon mal ins Auto, wo er auf Bobby wartete, der sich auch noch verabschieden wollte.

Die ganze Sache mit Ahri beschäftige ihn schon. Hanbin hatte nie viel mit Frauen zu tun, aber, dass ihn eine gleich so hassen würde? Bei dem Gedanken daran, rieb er sich über seinen Arm, mit dem er das Brett aufgefangen hatte. Es tat doch etwas mehr weh, als er gedacht hatte.

Total fertig strich er über sein Gesicht, weil er einfach erledigt war.

Hinter dem Haus - Seite 6 Tumblr_inline_o3u2en63N91sccn28_400
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Hinter dem Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Do 27 Feb 2020 - 9:02

Warum will er mein Handy? Reicht es nicht, wenn ich seine Handynummer habe? Denkt er ich wäre so unzuverlässig?

Weil sie nicht unfreundlich sein wollte, rückte sie ihr Handy raus und er tippte gleich ein paar Sachen herum. War es ein Fehler gewesen ihm das Handy zu geben? Nach einer kurzen Zeit, erklärte er ihr was er gemacht hatte und gab es ihr zurück.

Wieso grinste er so blöd?

Seine Präsenz brachte sich echt ein wenig durcheinander und vor allem der liebevolle Handkuss. Das machte er doch extra damit sie schwach wurde oder? Glaubte er das es klappte? Ein bisschen vielleicht.

"Bye!", sagte sie und schüttelte dabei mit beiden Händen, damit er sie nicht wieder dort küsste.

Hinter dem Haus - Seite 6 Tenor

Hatte er doch noch Interesse oder war er einfach so ein Frauenheld? Sie konnte ihn überhaupt nicht einschätzen. Warum sonst hätte er sie ihm Schrank geküsst? Ob sie jemals aus ihm schlau werden würde?

Dann verabschiedeten sich alle BTSler und sie gab Chen schnell Bescheid, dass sie schlafen gehen würde. Kurz sah sie auf ihr Handy und sah nach wie er sich eingespeichter war.

Was? Unter Kim Taehyung <3!

Schnell speicherte sie es um. Das durfte keiner sehen. Danach machte sie sich bettfertig und ging schlafen.
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Hinter dem Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Do 27 Feb 2020 - 9:07

Leider waren sie schon total alle irgendwann und mussten noch fahren.

Bobby sagte auch noch jedem tschüss. Dann stellte er sich zu Ahri.

"Hat mich gefreut. Wir sehen uns bestimmt irgendwann mal wieder!", meinte er ganz lässig zu ihr.

Hinter dem Haus - Seite 6 Tumblr_inline_o3h4j4Yz1J1tm48df_250

Er gab ihr noch eine Ghettofaust zum Abschied und ging dann zum Auto, wo Hanbin auf ihn wartete. Dann fuhren sie nach Hause.
Nach oben Nach unten
Xiumin

Xiumin


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.05.19

Hinter dem Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Do 27 Feb 2020 - 9:10

Xiumin hatte sich hier und dort aufgehalten und mit den anderen geredet und getanzt.

Nach dem Feuerwerk war er richtig müde und ging gleich mal schlafen.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Hinter dem Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Do 27 Feb 2020 - 9:12

Das Feuerwerk beeindruckte sie sogar mal und sie strahlte. Das es B.I so beunruhigte war ihr einfach nur egal. War nicht ihr Problem. Wieso auch? Entweder man mochte jemanden oder nicht. Der andere musste das eben akzeptieren. Es sah nicht schlecht aus, aber trotzdem war da etwas was sie einfach nicht ausstehen konnte. Das mit dem Brett hatte sie ganz nett gefunden, das war dann auch schon alles. Der Rest stresste sie nur. Oder wenn sie an Suga dachte. Er tat so als wäre er ein Unschuldslamm. Weil sie sich mit ihren Gedanken nicht den Trotteln widmen wollte, sagte sie schnell tschüss zu allen.

Doch dann traf sie noch Bobby der meinte sie würden sich sicher mal wieder sehen und das hoffte sie auch.

"Wäre toll! Du bist echt cool drauf. Ich find dich sympathisch", meinte sie ehrlich und schenkte ihm ein Lächeln.

Bobby war einfach wie so ein cooler bester Freund, denn man haben wollte. Danach ging sie hoch und legte sich sich schlafen.
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Do 27 Feb 2020 - 9:14

So müde, wie er immer war, schlief er drinnen am Sessel bereits vor dem Feuerwerk ein. Als es dann anfing, wurde er wach, bejubelte es kurz total verschlafen und legte sich dann schnell ins Bett. Er fand es nicht schade, dass er davon nicht viel mitbekam.

Hinter dem Haus - Seite 6 Tumblr_ot6ukrUASg1qky25go1_400
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hinter dem Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hinter dem Haus
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hinter dem Haus
» Hinter dem Haus
» Hinter dem Haus
» Hinter dem Haus
» vor dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von EXO-
Gehe zu: