Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+7
Kris Wu
Fake Jimin
Ximen Yan
Sora Min Hong
Dylan Wang
Nora Lee
Parker Lee
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Kris Wu




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.11.19

Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 Icon_minitime1Di 10 Dez 2019 - 21:38

Zufrieden mit seiner Darstellung und wie es gelaufen war, mischte er sich unter die Leute, als Songyi ging. Er feierte noch lange mit und ging dann betrunken nach Hause. Heute Abend hatte er nur zwei Ohrfeigen bekommen, das war eine Besserung.
Nach oben Nach unten
Nora Lee




Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 Icon_minitime1Di 10 Dez 2019 - 21:41

Es war ein sehr langer und schöner Abend. Über viele Gäste hatte sie sich gefreut, über manche nicht so, aber das war normal. Sie räumte noch einige Sachen auf, als die Gäste weg waren. Ein paar übernachteten hier, weil sie zu viel getrunken hatten und schliefen auf Futons im Wohnzimmer. Ihr machte das nichts aus, solange sie keinen Ärger machten. Danach ging sie duschen und legte sich schlafen.
Nach oben Nach unten
Parker Lee




Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 Icon_minitime1Fr 24 Jan 2020 - 11:09

MITTWOCH 11.12.2019

Heute hatte er Natsume zu sich eingeladen. Natsume entschuldigte sich mehrmals bei ihm und er verzieh ihm. Das mit Sora und ihm war Schnee von gestern und das mit seiner Schwester auch. Für den Abend war ein Fernsehabend geplant und danach ein Essen. Es würde nicht lange dauern, dann war er hier. Er richtete noch die letzten Sachen und schon klingelte es. Er ließ Natsume rein und setzte sich mit ihm ihn.

"Hey und wie gehts dir?", fragte er ihn und schob sich ein Popcorn in den Mund und fing an zu kauen.


Zuletzt von Parker Lee am Fr 24 Jan 2020 - 11:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 Icon_minitime1Fr 24 Jan 2020 - 11:16

Mit guter Laune kam er her und setzte sich zu ihm auf die Couch. Parker erkundigte sich wie es ihm ging und er freute sich.

"Danke sehr gut. Wie geht es euch beiden? Ich habe Sora schon lange nicht mehr gesehen.", erklärte er ihm.

Bei dieser Frage hatte er keinen Hintergedanken. Das mit Sora war abgeschlossen für ihn auch wenn er es manchmal noch ein wenig bereute. In der Zwischenzeit traf er sich gelegentlich mit anderen Frauen, die ihm aber nicht das gaben und seine Wünsche erfüllten wie er wollte. Er war sich sicher, dass er irgendwann mal eine finden würde, mit der er glücklich werden würde.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 Icon_minitime1So 26 Jan 2020 - 8:01

"Bei uns läuft es sehr gut. Sora und ich wachsen mehr und mehr zusammen. Wir leiben uns von Tag zu Tag mehr. Ohne sie könnte ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen", erzählte er ihm und grinste nun.

Wohnzimmer - Seite 7 14a8c8c943e89670ee218a7e233fdbd497a1d5fc_00

Die Verlobungsringe hatte er schon gekauft und es war schon alles geplant. Bis jetzt hatte er sein vorhaben noch keinem erzählt. Ein bisschen Angst davor hatte er schon, denn es war ein nächster großer Schritt. Er würde gerne mit ihr zusammenziehen wollen. Später wollte er dann einen Laden mit ihr führen, indem ihre Kinder auch waren und sie eine richtig glückliche Familie sein konnten.

"Wie sieht es bei dir aus?", fragte er interessiert nach.

Natsume war eher ein Playboy und deswegen war es gerade nicht einfach sich bei ihm eine feste Freundin vorzustellen. Vor allem keine Beziehung die lange hielt.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 Icon_minitime1So 26 Jan 2020 - 8:09

Gerade kam Nora zurück von der Uni warf ihr Zeug in eine Ecke. Dieses mal war ihre Tasche sehr schwer gewesen und fühlte sich bei ihren Schultern richtig verspannt. Vielleicht konnte Jimin das nächste mal ihr Problem lösen, indem er ihr eine Massage gab. Während sie daran dachte musste sie schmunzeln. Sie kam ins Wohnzimmer und sah dort Natsume und Parker.

Wieso ist er in letzter Zeit so oft hier? Hat er keine eigene Wohnung?

"Hallo..", begrüßte sie die beiden.

Gut, dass ich die meiste Zeit bei Jimin bin, dann bekomme ich ihn nicht so oft zu Gesicht.

"Ich wusste gar nicht das du heute auch wieder bei uns zu Hause bist", gab sie von sich und sah Natsume an.

Wohnzimmer - Seite 7 Uyxw5ay

Sie wusste ganz genau das Natsume eine liebe Art hatte, aber die schlechten Seiten von ihm brachten sie dazu ihn nicht zu mögen.
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 Icon_minitime1So 26 Jan 2020 - 17:44

Es freute ihn das wenigstens bei den beiden gut lief. Bei ihm war es ganz anders. Die Frauen gingen ein und aus. Gerade schlief er mit fast jeder weil er sich ablenken wollte.

"Momentan läuft es bei mir gerade nicht so gut bei den Frauen. Bis jetzt habe ich noch keine gefunden die mir zusagen würde", antwortete er ihm.

Bevor die beiden noch reden konnten, unterbrach Nora ihr Gespräch. Sie begrüßte Parker und ihn.

"Hi Nora!", begrüßte er sie freundlich.

Woww.. der kurze Rock steht ihr echt gut. Schade das er nicht kürzer ist.

Sie sah zu ihm und bemerkte das er schon wieder bei ihnen zu Hause war. Da hatte sie recht, aber es hatte auch einen Grund warum er jetzt öfters hier war. Er wollte Nora sehen und in ihrer Nähe sein. Nicht nur das, er hatte auch einen Hintergedanken und wollte mehr von ihr.

"Willst du dir auch einen Film mit uns ansehen?", fragte er sie wie aus der Pistole geschossen.

Wohnzimmer - Seite 7 881020a7ly1g9ndj7rdpcg20d80bx7wi
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 Icon_minitime1So 26 Jan 2020 - 18:38

"Von mir aus, wenn es kein langweiliger ist", meinte sie und zuckte mit ihren Schultern.

Dann setzte sie sich zu ihrem Bruder und legte den Arm um ihn.

"Such dir du einen Film aus", bestimmte sie einfach.

Wohnzimmer - Seite 7 Tumblr_ol3qbgdjoq1vg2vnoo1_400

Da sie wusste das er einen guten Geschmack hatte, würde er sich für einen guten Film entscheiden.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 Icon_minitime1So 26 Jan 2020 - 18:46

Seine Schwester betrat den Raum und begrüßte sie.

"Hey Schwesterherz", begrüßte er sie.

So wie es aussah, war sie von Natsumes Besuch nicht gerade sehr begeistert.

"Woww.. du bist ja richtig gut gelaunt", meinte er ironisch.

Wohnzimmer - Seite 7 -Seo-In-Guk-korean-actors-and-actresses-39931841-500-230

Dann setzte sie sich zu ihm und legte ihren Arm um ihn und wollte das er den Film aussuchte.

"Also passt dir das wenn wir einen Horrorfilm ansehen?"

Natürlich wollte er keinen ansehen, aber er wollte sie ein wenig ärgern.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 Icon_minitime1So 26 Jan 2020 - 19:33

"Von mir aus. Du bist eh da, wenn du dann nachher bei mir auch schläfst dann habe ich nichts dagegen."

Wohnzimmer - Seite 7 Af0c122b90de2d99933f8fb3d3da7ab5

Seitdem das mit dem Mörder passiert war, schlief sie nur zu Hause, wenn Parker auch da war. Die restlichen Tage schlief sie bei Jimin, weil sie sich dort sicher fühlte.

Nun machte sie ihren Arm wieder von ihm runter und fing an Popcorn zu essen.

"Ein lustiger wäre aber auch nicht schlecht"
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 Icon_minitime1So 26 Jan 2020 - 19:41

Das war wieder klar, das so etwas kommen würde.

"Du bist alt genug um alleine in deinem Bett zu schlafen"

Wohnzimmer - Seite 7 Seoinguk1

Da Nora nicht mehr ihren Arm um ihn hatte, stand er auf.

"Ich bin gleich wieder da. Fang bitte nicht mit Natsume zum streiten an", befahl er ihr und verschwand aus dem Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 Icon_minitime1So 26 Jan 2020 - 20:23

Perfekt für ihn, machte sich Parker kurz aus dem Staub und er war mit Nora alleine. Diese Situation wollte er auf jeden Fall ausnutzen.

Ich würde gerne mit ihr ein Bett teilen, aber das behalte ich lieber für mich.

Natsume stand auf und setzte sich dicht an sie und nahm sich auch ein paar Popcorn und stopfte sich diese in den Mund. Gerade als er die nächsten nehmen wollte, fiel ihm ein paar Popcorn zwischen ihre Oberschenkel. Die er in der Hand hatte, stopfte er in den Mund, schluckte die und dann sah er sie an.

Wohnzimmer - Seite 7 881020a7ly1g9ndj57j7sg20cs0ayb29

Seine Hand legte er jetzt auf ihren Oberschenkel und fuhr sanft darüber. Dann griff er zwischen ihre Oberschenkel und fischte sich die Popcorn heraus und schob sich das in den Mund.

"Tut mir echt Leid, das ich so ungeschickt bin", sagte er und wanderte mit seiner Hand wieder auf ihren Oberschenkel und lächelte unschuldig.

Wohnzimmer - Seite 7 Tumblr_p1tg3mucRK1rtmyqbo4_250
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 Icon_minitime1Di 28 Jan 2020 - 14:41

"Sei doch nicht immer so herzlos", meinte sie traurig.

Dann stand ihr Bruder auf und ging kurz um etwas zu erledigen.

Na tol...Jetzt bin ich mit ihm alleine. Auf das habe ich echt keine Lust.

Kaum war Parker weg, nutzte Natsume auch schon die Gelegenheit und setzte sich dicht neben sie.

Was soll das jetzt werden?

Es beruhigte sie das er einfach nur Popcorn aß, aber als er plötzlich ein paar zwischen ihren Beinen verlor war das ihr schon unangenehm. Nicht nur das sie trug einen Rock etwas knapper war, wenn sie saß. Als sie dann aber Natsumes Hand auf ihren Oberschenkel spürte, schnürte sich alles in ihr zusammen. Sanft fuhr er bei ihrem Oberschenkel entlang und holte sich das Popcorn heraus uns aß es auf. Da sie nicht wusste was sie machen sollte, hielt sie ihre Hände verkrampft zu ihrem Körper. Alles in ihr fühlte sich wie versteinert an. Sie konnte ihn nicht einmal ansehen, sondern sah weg.

Wohnzimmer - Seite 7 Holp

Endlich hat er seine Hand weg..bitte nicht! Er macht es schon wieder... Wieso kann ich mich nicht bewegen? Hat er solche abartigen Triebe das er das macht? Einfach nur ekelhaft! Der will mich doch nicht ins Bett kriegen oder?

Wohnzimmer - Seite 7 Ccebe1bf6ad4a800b23a9d1a33a0f87f

Unerwartet kam dann auch noch eine Entschuldigung von ihm, dass es Leid tat. Das kaufte sie ihm nie im Leben ab. Lieber wollte sie ihm eine Pfanne über den Kopf ziehen.

Ignoriere es einfach Nora... sonst bildet er sich noch darauf etwas ein.

Blitzartig schlug sie ihm die Hand von ihrem Oberschenkel und holte sich einen Decke und setzte sich an das andere Ende von der Couch. Schnell deckte sie sich zu und zwar so, das kein anderer sich mit ihr unter die Decke legen konnte. Jetzt hatte sie sich wieder beruhigt und sah zu ihm.

"Wenn du das noch einmal machst, lasse ich dich kastrieren!", drohte sie ihm und sah ihn böse an.

Wohnzimmer - Seite 7 6691d9daf2696199d1840002fa5d401d
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 Icon_minitime1Di 28 Jan 2020 - 15:22

Es dauerte ein wenig bis Nora reagierte und seine Hand wegschlug. Er musste gestehen, dass ihm das ziemlich gut gefiel und jetzt wollte er sie umso mehr.

Dann hat es sie also nicht kalt gelassen..vielleicht steht sie ja doch auf mich und will nur mit mir spielen? Das kann sie gerne haben, ich gebe bestimmt nich so schnell auf.

"Seit wann bist du so zurückhaltend? Wir kennen uns doch schon lange. Mache ich dich etwa nervös?", fragte er sie und zwinkerte ihr zu.

Lange dauert es bestimmt nicht, dann habe ich sie für mich gewonnen.

Er ließ es sich nicht nehmen, setzte sich wieder zu ihr und beugte sich näher zu ihrem Gesicht. Dann küsste er sie, jedoch hielt Nora ihre Hand vor ihrem Mund und war total geschockt. Natsume hatte seine Augen geschlossen und genoss den Kuss auch wenn ihre Hand dazwischen war.

Wohnzimmer - Seite 7 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f6130524732485f614970526469773d3d2d3533363737313639372e313539643037383639636339623734323837353631393836353330312e676966
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 Icon_minitime1Di 28 Jan 2020 - 15:38

"Warum solltest du mich nervös machen? Ich stehe auf richtige Männer und nicht auf solche Typen wie dich", stellte sie gleich klar.

Abrupt kam Natsume wieder zu ihr angekrochen und pflanzte sich zu ihr. Nun kam er ihr näher und bevor er sie küssen konnte, legte sie ihre Hand dazwischen. Ihre Augen waren dabei geöffnet und sie war echt geschockt. Hatte er es so nötig?

Hat er eigentlich noch alle Tassen im Schrank? Jetzt dreht er völlig durch!

Innerlich fühlte sich Nora richtig schlecht. Irgendwie hatte sie Jimin betrogen, auch wenn es nicht ein direkter Kuss war, aber es war nicht richtig. Sie wollte das gar nicht, das alles musste sie ihm auf jeden Fall beichten. Das Abstoßende daran war, dass Natsume den Kuss richtig genoss und mehr wollte, das zeigte er eindeutig bei dem Kuss.

Wütend drückte sie ihn weg und gab ihm eine richtige Ohrfeige.

"Ich hatte mich doch deutlich ausgedrückt oder", fauchte sie ihn an.

Damit er es verstand, deckte sie sich ab und trat ihm in die Eier. Jetzt kam sie ihm näher und hielt seine Haare am Hinterkopf fest.

"Fass mich noch einmal an und ich werde dich höchstpersönlich kastrieren. ICH WERDE NiEMALS AN DIR INTERESSIERT SEIN AUCH WENN DU DER LETZTE MANN AUF DIESER WELT WÄRST!", zickte sie ihn an und zog ihn bei den Haaren, zwar so das er zurück flog.
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 15:25

Gefühlvoll war Nora gerade nicht zu ihm gewesen und das machte ihn umso mehr an. Nora konnte er sich wirklich gut im Bett vorstellen. Die letzten Tage hatte er sich schon einige Vorstellungen gemacht wie es bei den beiden ablaufen würde, wenn sie ihn ranlassen würde. Doch das stand im Moment noch in den Sternen. Er war sich zu hundert Prozent sicher, dass er sie bekommen würde. Wie war ihm egal.

"Ich wusste ja nicht, das du es so grob magst", meinte er und flirtete einfach mit ihr weiter.

So leicht gab er sich sicher nicht geschlagen.

"Wenn du heute am Abend Angst bekommst, könnte ich ja bei dir schlafen. Bei mir bist du in guten Händen", sagte er und leckte sich über seine Unterlippe.

Er war gespannt ob sie ihn dann bei Parker verpetzten würde.

"Früher haben wir das doch auch gemacht", redete er sich raus.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 15:34

Das ist doch nicht sein Ernst oder? Er wird von Tag zu Tag perverser. Wieso hat er sich so verändert? Hat ihn das mit Sora echt so mitgenommen?

Früher hatte sie ihn echt gern und sie genoss auch seine Nähe wenn er hier war, aber da war er noch ein Gentleman und behandelte Frauen ganz anders. Jetzt kam es ihr so vor als würde er die Frauen nur noch mehr als Objekte betrachten.

"Da war ich auch noch viel jünger, aber jetzt sind wir älter und ich lasse niemanden bei mir schlafen außer Parker", log sie einfach.

Das Jimin öfters bei ihr schlief durfte ja keiner wissen.

"Hast du etwas auf den Herzen oder warum verhältst du dich so wie ein Affe?", fragte sie ihn einfach direkt.

Wohnzimmer - Seite 7 Tumblr_o4ubjwVIk21r8ts1ho5_400
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 15:50

Nun stand er auf und sah zu ihr herunter.

"Checkst du das noch immer nicht?! Ich steh auf dich Nora und ich muss dauernd nur an dich denken. Ich glaube ich habe mich in dich verliebt", dabei starrte er ihr ununterbrochen in die Augen.

Wohnzimmer - Seite 7 Tumblr_p0fogoZ6x11rtmyqbo3_540

Er nahm ihre Hand und sah ihr noch immer in die Augen.

"Bitte gib mir eine Chance. Du wirt sehen, ich werde dich auf Händen tragen und alles machen was du willst."

Vielleicht würde er sie so eher um den Finger bekommen, wenn er ihr seine Liebe gestand. Gespannt auf ihre Antwort, wartete er ab.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 18:33

"Was soll ich da checken?! Das kauf ich dir einfach nicht ab, ich weiß von meinen Freundinnen das du fast nie alleine zu Hause bist, weil du ständig andere Frauen mit nach Hause bringst. Und was du mit den Frauen anstellst muss ich dir ja wohl nicht sagen oder? Glaubst du ich bin völlig dumm? Und würde dir das glauben? Vielleicht klappt es ja bei deinen Flittchen, aber bei mir sicher nicht!"

Enttäuscht schlug sie ihm die Hand weg.

"Warum bist du nur so widerlich geworden? Wenn du es genau wissen willst. Ich habe jemanden den ich liebe und ich bin mit ihm glücklich, also halt dich gefälligst von mir fern!"

Jetzt musste sie sich selbst unterbrechen und schüttelte den Kopf.

"Weißt du ich dachte du hast das einfach nicht mit Sora verkraftet aber schön langsam denke ich einfach es ist dein dreckiger Charakter der endlich zum Vorschein kommt. Wenn du damit nicht aufhörst werde ich es Parker erzählen und der wird dir alle Knochen brechen."

Wütend stieß sie ihn, damit er zu Boden fiel und auf seinen Arsch landete.
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 19:05

Also weiß sie von mir das ich ständig eine andere habe? Höchst interessant...

Er bemerkte das sie sehr enttäuscht wirkte. War sie etwa verletzt weil er mit anderen Frauen ins Bett ging und er nicht mit ihr? Wütend schubste Nora ihn zu Boden damit er mit seinem Hintern aufschlug. Es tat ein wenig weh, aber das machte ihm nichts. Cool stand er wieder auf und kam ihr jetzt noch näher und sah zu ihr herab.

"Achja und wer wäre das? Kein Mensch hat mir davon erzählt das du einen Freund hast. Denkst du etwa du wirst mich los, wenn ich dir das glaube? Sicher nicht, da hast du dich mit dem falschen angelegt Mädchen. Mit Parker brauchst du mir gar nicht zu drohen, ich weiß wo seine Schwäche ist und die werde ich wohl ausnützen müssen, wenn du es ihm erzählst."

Aggressiv packte er sie am Arm, drehte sie so das er ihr hinter ihr stand und hielt ihr den Mund zu.

"Wir beide spielen jetzt ein bisschen miteinander", flüsterte er ihr sanft ins Ohr und kicherte.

Mit einem schnellen Tempo, zwang er sie zum gehen. Natsume wollte mit ihr ins Schlafzimmer verschwinden. Nachdem sie vor der Tür standen, öffnete er diese und schubste sie ins Zimmer.
Nach oben Nach unten
N

N


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.10.19

Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 Icon_minitime1Fr 13 März 2020 - 3:35

Nachdem er im Wohnzimmer war, sah er sich genauer um. Er fand eine bei einem Bild an der Wand. Da musste er schon ein paar Mal hinsehen um diese zu finden. Dann hörte er Schritte. Es war Nora die ins Wohnzimmer kam und ihn beobachtete. Hatte sie Angst, dass er wieder etwas umwarf oder zerstörte? Das war bei ihm gar nicht so unüblich.

Auf dem Tisch stand noch ein Essen und er nahm sich die Stäbchen die dort lagen und schob es sich in den Mund. Er konnte auch nichts dafür, wenn er Hunger hatte.

Wohnzimmer - Seite 7 Tumblr_nyra2iMhWD1sb96v2o2_400

"Das schmeckt echt lecker", gab er von sich und legte die Stäbchen wieder weg.

Wohnzimmer - Seite 7 Tumblr_nyra2iMhWD1sb96v2o3_400

Dann widmete er sich wieder dem Raum. Durch Zufall, fand er noch einige und stellte Nora ein paar Fragen.

Hier sind noch mehr.. Ist das ganze Haus voll mit diesen Kameras? Wer hat so eine Langweile und macht sich die Mühe?

Unbewusst rülpste er wieder.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 Icon_minitime1Fr 13 März 2020 - 18:02

Weil ihr N nicht ganz so geheuer war, folgte sie ihm ins Wohnzimmer. Er sah sich um und sicherte auch Beweise. Weil er Essen auf den Tisch sah, nahm er sich einfach davon und fing zu essen an. Eigentlich wäre das ihr Essen gewesen, aber das war nun in Ns Mund gelandet.

Sind die Polizisten alle so dreist?

Da sie ihn aber nicht beleidigen wollte, weil sie dringend Hilfe brauchte. Sagte sie einfach nicht viel und sah ihn nur an.

Wohnzimmer - Seite 7 Tumblr_nqmsigpM4W1uwpz9uo2_250

Der mann vor ihr war einfach total verrückt. Gab es überhaupt noch normale Menschen? Wenn dann waren es nicht viele. Sie war froh, dass Jimin wenigstens normal war. Mit ihm hatte sie echt einen Treffer gelandet.

Während er herumsuchte, fand er noch ein paar Kameras und stellte ihr nebenbei Fragen die sie ihm beantwortete. Bei den meisten wusste sie nicht was das mit dem Fall zu tun hatte, aber was sollte sie schon machen. Irgendwann fing er dann noch an zu rülpsen, was sie richtig ekelig fand.

Wohnzimmer - Seite 7 Tumblr_nyn5jrRP4M1ssnf1qo4_400
Nach oben Nach unten
Seo Kang Joon

Seo Kang Joon


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.11.19

Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 Icon_minitime1Fr 13 März 2020 - 19:41

Gerade, als er den Raum betrat, da hörte er N rülpsen. Kang konnte gar nicht genug ausdrücken, wie sehr er sich für seinen Kollegen schämte. Wie konnte man sich nur so peinlich aufführen, vor allem wenn man im Dienst war?

Wohnzimmer - Seite 7 Original

Wohnzimmer - Seite 7 B75a78e9ec5c7a122c97ab1112cc799743118119

Er ging ein paar Schritte auf ihn zu und sah ihn an.

"Man, reiß dich etwas zusammen!", mahnte er ihn etwas leiser. Dann ging er zu Nora hin, Kang kratzte sich am Kopf.

"Ich muss mich für das Verhalten von meinem Kollegen entschuldigen. Verzeihen Sie, falls er sich nicht gut aufführt!", entschuldigte er sich bei ihr. Sie dachte sich bestimmt auch schon ihren Teil dabei. Er wollte aber nicht, dass sie von N darauf schloss, dass auch Kang unfähig war.

"In Ihrem Zimmer habe ich noch ein paar weitere Kameras gefunden, aber das sind alle, die dort waren. Wie ich sehe hat N auch ein paar gefunden. Wir werden das ganze Haus durchsuchen, ob es noch weitere gibt!", erklärte er ihr. "Machen Sie sich keine Sorgen, wir werden herausfinden, welcher Perverse das getan hat!", versicherte er ihr.

Dann suchte er weiter. N und er entdeckten ein paar weitere Kameras. Jedoch waren keine in dem Zimmer ihres Bruders, oder ihrer Eltern. Also war es wirklich jemand, der es wegen ihr installiert haben musste. Die beiden stellten ihr noch ein paar wichtige Fragen, dieses Mal waren es tatsächlich Fragen, die für den Fall relevant waren. Nachdem sie alle Fakten, die sie kriegen konnten, gesammelt hatten, fuhren sie aufs Revier und machten sich an die Arbeit. Es war aber gar nicht so leicht. Das Technikteam bekam die Kameras und sollte herausfinden, woher sie kamen, was darauf gespeichert war und wer sie gekauft hatte. Doch das erwies sich als schwerer als gedacht, oder gehofft. Derjenige, der sie installiert hatte, kannte sich offenbar sehr gut damit aus und löschte alle wichtigen Daten, die es zu löschen gab. Wiederherstellen konnte man es auch nicht mehr. Fingerabdrücke waren ebenfalls keine zu finden und zurückverfolgen konnten sie den Kauf auch nicht. Das kam ihm schon fast zu perfekt vor. Irgendwie erinnerte ihn das an die Morde, die sie untersuchten. Die waren ebenso nahezu perfekt geplant, dass es ihnen die Arbeit sehr erschwerte.

Ihr Nachbar ist gestorben. Der hat ein Auge auf sie geworfen... was ist, wenn die Person, die die Kameras die gleiche Person ist, der den Nachbarn getötet hat? Wieso hätte er das tun sollen? Vielleicht hat er durch seine Aufnahmen irgendwas herausgefunden und ihn deshalb getötet. Oder es sind unterschiedliche Personen. Der Mord und der andere Mord hängen definitiv irgendwie zusammen. Aber wie passt das mit Nora Lee zusammen? Irgendwas stimmt da nicht.

Kang strengte sein Hirn an, doch hatte nur Vermutungen und keine richtige Lösung dafür, vor allem keine, die er hätte beweisen können. Eine ganz schön schwierige Lage.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von Parker und Nora Lee-
Gehe zu: