Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+7
Kris Wu
Fake Jimin
Ximen Yan
Sora Min Hong
Dylan Wang
Nora Lee
Parker Lee
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Sa 9 März 2019 - 23:10

Wohnzimmer Wohntipps-wohnzimmer-fritz-hansen-sofa-lune
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So 10 März 2019 - 19:36

Gemütlich legte sie sich auf die Couch und streckte ihre Beine aus. Sie fragte sich wann Parker endlich aufstand.

Wie lange will er noch schlafen? Ich muss unbedingt mit ihm darüber reden was gestern vorgefallen ist.

Während sie wartete schloss sie ihre Augen und hörte mit ihren Kopfhören Musik.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So 10 März 2019 - 19:46

Parker setzte sich auf den Sessel und beobachtete seine Schwester. Er fragte sich warum sie gestern alleine mit dem Mann auf der Dachterrasse war. Er mochte es gar nicht wenn sie mit einem Mann zusammen war und das ganz alleine. Obwohl sie schon alt genug war, wollte er sie trotzdem beschützen.

Ob Sora etwas bemerkt hat? Was ist wenn sie mich darauf anredet?
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So 10 März 2019 - 19:55

Da sie nicht mehr länger warten wollte, schaltete sie die Musik aus. Dann konnte sie Parker sehen, der auf dem Stuhl saß und sie die ganze Zeit schon beobachtet hatte.

"Kannst du damit aufhören? Das ist echt schräg wenn du mich so anstarrst.", meinte sie und setzte sich auf.

Bin gespannt was er jetzt auf meine Frage antwortet.

"Gestern hast du so getan als wäre ich deine Freundin. Magst du Sora etwa? Oder wieso hast du das gemacht?", fragte sie ihn direkt.

Ihren Bruder kannte sie jetzt schon so lange, da wusste sie immer wenn er etwas zu verbergen hatte.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So 10 März 2019 - 20:07

"Was meinst du? Ich mag sie überhaupt nicht. Außerdem hat sie einen Freund. Es war doch nur ein Spaß. Was regst du dich so auf?", meinte er zu ihr.

Jetzt wo ich darüber nachdenke war das echt scheiße von mir. Ich hab sie damit sicher sehr verletzt.

"Wieso warst du mit dem Kerl alleine?", fragte er sie dann gleich.

Wohnzimmer Tumblr_inline_nnljw95WpC1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So 10 März 2019 - 20:21

"Und wieso hat sie dann so komisch darauf reagiert? Da ist etwas faul. Was hast du mir nicht erzählt? Ich weiß du verheimlichst mir was. Sag schon, ich bekomme es so oder so aus dir raus. Das weißt du ganz genau.", meinte sie zu ihm.

Wenn es um Geheimnisse ging, bekam sie alles aus ihrem Bruder heraus. Ob er wollte oder nicht.

"Wir waren die ganze Zeit unten und da BB frische Luft schnappen wollte, bin ich auch raus und habe ihm ein Getränk gebracht und wir haben uns unterhalten. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen er hat so oder so keine Zeit für eine Freundin.", erklärte sie ihrem Bruder.

Was er wohl gerade macht? Bestimmt arbeiten.

"Ich habe noch nie so einen tollen Mann kennen gelernt. Und er hat so ein süßes Lächeln.", schwärmte sie ihm vor.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So 10 März 2019 - 20:28

Parker musste seinen Kopf schütteln, es war einfach immer das gleiche mit Nora. Er konnte ihr einfach nichts vormachen.

Wohnzimmer Tumblr_inline_nnljwraGXx1sc3ygs_250

"Musst du immer alles so genau wissen? Okay, sie wollte was von mir und ist jetzt mit Natsume zusammen.", sagte er ihr.

Ich frage mich nur wieso.. Mag sie ihn jetzt doch lieber als mich?

"Warte einfach mal ab und sieh zu was passiert. Du musst dich ja zu nichts zwingen. Du findest bestimmt einen anderen.", versicherte er ihr.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So 10 März 2019 - 20:33

"Was?! Mit Natsume?", fragte sie ihn schockiert.

Wohnzimmer Tumblr_np9mmmXXcI1sk2kqwo4_250

"Wieso hast du mir das nicht erzählt? Und wieso wolltest du nicht mit ihr zusammen sein? Sie scheint doch sehr lieb zu sein. Und warum hat sie dann Natsume genommen?", fragte sie nach.

Nora wollte über alles genau informiert sein, damit sie ihm gute Ratschläge geben konnte.

"Wer weiß vielleicht bin ich für immer Single.", meinte sie hoffnungslos.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So 10 März 2019 - 20:40

"Ich weiß es nicht, okay?!", gab er ihr als Antwort.

Wohnzimmer Tumblr_inline_nnlk3sbw7A1sc3ygs_250

Wenn ich das nur wüsste warum sie ihn gewählt hat. Sie empfand doch nichts für ihn.

Er wusste selbst nicht warum ihn das auf einmal so mitnahm. Vielleicht weil er jetzt wusste wie sie wirklich für ihn empfand?

"Das ist jetzt alles vorbei. Sora ist mit Natsume zusammen und fertig. Natsume ist in sie verliebt und hat sie angesprochen und so wie es scheint mochte sie mich aber. Naja, wie auch immer sie hat mir ihre Liebe gestanden und ich habe gesagt, dass ich eine andere mag. Und jetzt ist sie mit ihm zusammen. Ich weiß selbst nicht was ich darüber denken soll. Das Mädchen das ich toll fand ist jetzt mit Dylan zusammen. Im Moment ist gerade alles sehr kompliziert. Ich muss jetzt los.", meinte er zu ihr und ging dann einfach.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So 10 März 2019 - 20:50

"Wow.. das tut mir echt Leid."

Dieses Mal wusste sie nicht was sie darauf sagen sollte. Das war doch ein wenig zu viel.

Dylan und Natsume haben eine Freundin? Und Parker steht auf die Freundin von Dylan? Sora steht auf Parker aber er erwidert ihre Gefühle nicht. Natsume steht auf Sora und jetzt sind die beiden zusammen? Das ist ja schlimmer als ein K-Drama.

"Bis später.", meinte sie und winkte ihm hinterher.

Da bin ja ich nicht einmal so schlimm dran. Ob er Sora doch mag? Er hat anders reagiert als sonst. Ich muss raus, sonst fallen mir noch die Wände auf den Kopf.

Nora stand auf und ging auch nach draußen um sich abzulenken.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 12:38

"Setzt dich ruhig. Willst du was trinken?", fragte er ihn höflich.

Parker stellte einfach zwei Gläser hin, Wasser und einen Saft.

"Bist du wegen einem bestimmten Grund hier?", fragte er ihn einfach und sah ihn dann an.

Wohnzimmer Tumblr_inline_nnliqysnau1sc3ygs_250

Bei Dylan war es nicht üblich, dass er ohne Vorankündigung kam, deshalb kam es ihm auch so komisch vor. Entweder war es wegen Rin oder es hatte einen anderen Grund.

Haben sich die beiden wegen mir gestritten?
Nach oben Nach unten
Dylan Wang

Dylan Wang


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 13:15

„Danke“, sagte er und nahm sich etwas Wasser.

„Rin hat mir alles gesagt. Und das macht mich wahnsinnig wütend. Als sie es mir erzählt hat, wollte ich vorbeikommen und dir eine verpassen, aber sie hat mich davon abgehalten.“

Es war besser, wenn er es gleich erzählte, weshalb er da war.

„Ich hoffe, jetzt da du weißt, dass sie meine Freundin ist, passiert das nicht wieder?“
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 13:48

Wie Dylan von Rin erzählte, konnte er ein stechen ihm Herzen spüren. Es ärgerte ihn im Nachhinein das er das gemacht hatte, wenn er geahnt hätte das sie mit Dylan zusammen war, hätte er das nicht gemacht, aber die Vergangenheit konnte er nicht mehr Rückgängig machen auch wenn er das wollte. Aber immerhin wusste er jetzt das Rin nicht an ihm interessiert war und er sich keine Hoffnungen zu machen brauchte, da sie so oder zu mit Dylan zusammen war. Parker setzte sich ihm gegenüber.

"Es Tut mir echt Leid. Ich wusste das von euch beiden nicht.", entschuldigte er sich ehrlich bei ihm.

Wohnzimmer Tumblr_inline_nnlktd8OVT1sc3ygs_250

"Eigentlich konnte ich es mir schon denken, dass sie nichts von mir wollte, da sie mich schon dauernd abwies. Mir hat sie so gefallen, dass ich einfach blind war und ihr meine Gefühle gestanden habe und sie auch noch geküsst habe. Sie war so bestürzt und enttäuscht von mir das sie kein Wort rausbrachte. Rin hat mir nur gesagt, dass ihr zusammen seid, dann ist sie weggelaufen. Ich konnte sehen, dass sie am Liebsten weinen wollte, weil sie so ein schlechtes Gewissen wegen dir hatte und mich dafür hasste.", erklärte er Dylan und versuchte dabei nicht zu weinen.

Wohnzimmer Tumblr_inline_nnllekPahh1sc3ygs_250

"Es ist schon demütigend und verletzend genug, dass sie mich nicht einmal ansehen kann.", meinte er zu ihm.

Ich sollte mich auch bei ihr entschuldigen, falls sie jemals mit mir reden wird.

"Das verspreche ich dir, ich werde auf diese Weise ihr nie wieder gegenübertreten.", versprach er Dylan.
Nach oben Nach unten
Dylan Wang

Dylan Wang


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 16:21

Parkers Entschuldigung war wirklich ernst gemeint. Er wirkte ziemlich reumütig und auch verletzt, aber an der Art, wie er reagiert hatte, konnte Dylan erkennen, dass er es ernst meinte. Die beiden kannten sich ja schon lange.

Wohnzimmer Tumblr_inline_pdxoubfVX11rmh446_1280

Dylan hasste es, wenn er so schnell einknickte. Er wollte wütend sein, aber wie sollte er seinem Freund gegenüber wütend sein, wenn der aus Reue fast weinte. Es dauerte, bis er etwas sagte. Plötzlich machte er eine Grimasse und streckte Parker die Zunge raus. Die Stimmung war so extrem niedergedrückt, dass er sie wieder heben wollte.

Wohnzimmer Tumblr_inline_pdxovlmzRq1rmh446_1280
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 16:35

"Wieso schlägst du mich nicht? Ich habe es verdient.", fragte er ihn.

Wohnzimmer Tumblr_inline_nnljzyZklS1sc3ygs_250

Das alles fand er gerade gar nicht komisch und ihm war auch nicht danach zu lachen. Dei Grimasse von Dylan fand er sonst immer lustig, aber im Moment half die auch nicht.

Kann er nicht einfach sagen, das er mir vergibt?
Nach oben Nach unten
Dylan Wang

Dylan Wang


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 16:44

Dylans miene wurde wieder ernster, weil Parker nicht mitlachte.

Wohnzimmer Tumblr_inline_pdxph5w00E1rmh446_1280

"Ya, damit ich dich schlage musste du schon dümmere Sachen machen! Du hast es nicht gewusst und außerdem zerreißt dich dein Gewissen sowieso schon, da würden dich meine Schläge nur noch mehr fertig machen."
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 16:55

"Ja, das stimmt.", bejahte er und lächelte leicht.

Wohnzimmer Tumblr_inline_nnlj3p6K6x1sc3ygs_250

"Kann ich das irgendwie wieder gut machen?", fragte er Dylan nun.

Wohnzimmer Tumblr_inline_nnljw95WpC1sc3ygs_250

Er wollte mit ihm wieder ein normales Verhältnis und sich so gut wie früher verstehen und sich dabei schlecht zu fühlen.
Nach oben Nach unten
Dylan Wang

Dylan Wang


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 17:14

Wie sollte er es wieder gut machen?

"Wenn mir etwas einfällt, dann lasse ich es dich wissen. Vorerst passt es zwischen uns, ok?"

Wohnzimmer Tumblr_inline_pdxppfRLew1rmh446_1280
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 17:25

"Okay.", willigte Parker ein.

Jetzt ging es ihm schon viel besser. So schwer viel Parker es nicht wieder an andere Frauen zu denken. Zumindest versuchte er es so gut er konnte.

Die beiden redeten noch eine Zeit lang und gingen danach zusammen Essen.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mo 25 März 2019 - 22:10

Parker kam gerade herein, als Sora und Nora im Wohnzimmer standen.

"Hi, Sora. Danke für dein kommen.", sagte er zu ihr.

Wohnzimmer Tumblr_inline_o2o7bso8vy1sj7pq4_250

Natsume hat seine Chance endgültig vertan.

"Setzt dich. Macht es dir etwas aus wenn wir hier im Wohnzimmer lernen?"
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mo 25 März 2019 - 22:14

Sie grüßte Nora und folgte ihr ins Wohnzimmer, wo sie sich gleich etwas umsah.

Die beiden sehen sich wirklich ähnlich, sie ist richtig hübsch, dachte sie sich und musterte Parkers Schwester.

Wohnzimmer Tumblr_om3wwzRnk41sjem8mo2_500

"Parker hilft mir beim Lernen", erklärte sie gleich zu Beginn, damit es keine Missverständnisse gab.

Dann kam Parker rein und begrüßte sie.

"Nein, überhaupt nicht", antwortete sie ihm und stellte ihre Tasche neben dem Sofa ab, dann setzte sie sich darauf und sah sich weiter um.

"Es sieht gemütlich aus bei euch."
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mo 25 März 2019 - 22:18

Nora brachte Sora ins Wohnzimmer. Es dauerte nicht mal eine Minute und schon stand Parker im Wohnzimmer. Erst jetzt wurde ihr klar, dass die beiden sich nur wegen dem lernen trafen und sah Parker an.

Wohnzimmer Tumblr_nonh10MuBc1trk023o1_400

Ahh jetzt komm ich mit.

Sie fühlte sich Sora gegenüber echt schuldig.

"Wieso hast du mir das nicht früher gesagt?", fragte sie Parker.

Ich mache mich lieber aus dem Staub. Hier bin ich überflüssig.


"Ich muss jetzt los. Viel Spaß beim Lernen.", sagte sie, nahm ihr Zeug und verschwand.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mo 25 März 2019 - 22:23

"Das hab ich völlig vergessen zu erwähnen.", sagte er und kratzte sich am Kopf.

Sie sieht von Tag zu Tag immer hübscher aus. Wie soll ich mich heute wieder konzentrieren können?
Nora kannte sich gleich aus und verabschiedete sich bei ihnen.

"Bis später und pass auf dich auf!", rief er ihr nach.

Ich frage mich was Natsume gerade macht.

"Und wie gehts dir?", fragte er sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mo 25 März 2019 - 22:28

Sie grinste Nora noch freundlich an und dann ging diese. Parker fragte nach, wie es ihr ging.

"Ich kann mich nicht beklagen", antwortete sie, "Heute ist ein richtig schöner Tag", schwärmte sie und sah aus dem Fenster.

"Und gestern war ich nach langer Zeit mal wieder tanzen, das hat gut getan. Aber egal, wir müssen heute einiges schaffen, sonst werde ich nicht fit bis zur Prüfung!"

Sora holte ihre Sachen aus der Tasche raus und legte sie auf den Tisch.

"Die einen Aufgaben von Freitag habe ich mir noch einmal angeschaut, aber da werde ich nicht schlau draus."

Ob sich Rin Gedanken darüber macht, dass ich hier mit Parker alleine bin? Natsume macht es nichts aus, dass wir gemeinsam lernen.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mo 25 März 2019 - 22:36

Sie hatte echt gute Laune und war sehr optimistisch, das fand er echt toll an ihr, deswegen musste er grinsen.

Wohnzimmer Tumblr_inline_nnlir651b61sc3ygs_250

Sora packte ihre Sachen aus ihrer Tasche und legte sie auf den Tisch. Sie meinte sie würde die Aufgaben nicht lösen können. Da der Tisch sehr klein war, rückt er ein Stück näher an sie heran und sah sie sich noch einmal an.

"Was verstehst du daran nicht? Weißt du nicht mehr wie du sie rechnen musst?", fragte er sie und sah sie nun an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von Parker und Nora Lee-
Gehe zu: