Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Esszimmer

Nach unten 
+2
Rin Tohsaka
Daichi Shinozaki
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Parker Lee




Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Fr 8 Feb 2019 - 22:22

„Hast du auch Geschwister?“, fragte er Rin und stopfte sich den Mund voll.

Endlich konnte er seinen Magen besänftigen.

Dann sah er zu Dylan der sieh ansah.

„Wie war es bei euch im Riesenrad? Habt ihr was aufregendes erlebt?“

Da er seine Schüssel leer hatte, nahm er sich gleich einen Nachschlag.
Nach oben Nach unten
Daichi Shinozaki




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Fr 8 Feb 2019 - 22:26

Er setzte sich neben Dylan und fragte ich, wieso auf der einen Seite vier Personen saßen und der anderen nur er und Dylan, aber das war jetzt eher nebensächlich.

„Wir sind rumgelaufen und sind mit einigen Fahrgeräten gefahren.“

Dabei zählte er einiges auf. Er fing an zu essen.

„Wow, das schmeckt echt gut. Ihr könnt wirklich gut kochen!“, lobte er die beiden, „meinetwegen könnt ihr morgen auch wieder kochen“, sagte er und lachte etwas.

Er dachte daran, was Parker und Dylan vorher geredet hatten, dass sie ihn möchte, doch bisher konnte Daichi kein Verhalten raus erkennen, dass ihn das glauben lies.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong




Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Fr 8 Feb 2019 - 22:31

Es passte ihr irgendwie nicht, dass Parker neben Sora saß. Kaum waren sie beide irgendwo, interessierte er sich nur noch für Rin und stellte ihr solche Fragen.

Esszimmer - Seite 2 Tumblr_n4n3hq5mRx1qbh321o4_250

Sie war so in Gedanken, dass sie nicht mitbekam, wie böse sie dreinschaute, das war keine Absicht von ihr gewesen, aber das wühlte sie auf.

Schnell aß sie weiter und versuchte ihre Gesichtsmuskeln etwas zu lockern.

„Danke Daichi“, bedanke sie sich bei ihm.

Nein, das braucht mich ja gar nicht kümmern, wieso ärgert es mich so dermaßen? Sora fing an sich etwas mit Natsume zu unterhalten.
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Fr 8 Feb 2019 - 22:39

Aufmerksam hörte sie ihm zu. So wie es aussah hatten sie auch Spaß gehabt.

„Danke sehr lieb von dir. Können wir gerne machen.", bedankte sie sich bei ihm  und schenkte  ihm ein lächeln.

Dann aß sie wieder weiter. Als Parker die Frage stellte, verschluckte sie sich fast an einem Hühnchenstück. Es fühlte sich so an als hätte jemand gerade in ihr Herz gestochen. Parker hatte genau ins schwarze getroffen. Sie konnte spüren wie rot ihr Kopf wurde.

„Nichts ist im Riesenrad gelaufen.. was soll da schon großartig passiert sein? Es war echt langweilig.“, sagte sie aufgeregt.

Warum sollte sie am Tisch sagen, dass es ihr mit Dylan gefallen hatte. Das hätte sie nicht vor allen zugegeben.

Hifesuchend sah sie zu Dylan und fragte dann "Oder Dylan?"

Esszimmer - Seite 2 Tumblr_inline_oxlrlbKTzG1tlqojs_250

Unglaubwürdiger hätte sie es nicht mehr sagen können, deshalb sah sie nur auf ihr essen und stocherte herum.

Ich will gar nicht wissen was sich Dylan jetzt gerade denkt.


Zuletzt von Rin Tohsaka am Fr 8 Feb 2019 - 23:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Fr 8 Feb 2019 - 22:46

„Es war also langweilig. Ahaa“, sagte er und grinste.

Da hat Dylan doch was ganz anderes erzählt. Und so wie sie sich verhält muss da etwas passiert sein.

"Mehr Details. habt ihr euch geküsst oder habt ihr gekuschelt?", fragte er extra, da es ihr schon so unangenehm war.

Es macht echt Spaß sie zu ärgern.

„Also bei mir und Sora war es auch richtig lustig. Wir sind ein paar mal mit dem Speedster gefahren. Das Hotel Psycho war richtig krank. Sora meinte sie würde es keinem weiterempfehlen. Aber ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Schade, dass ihr nicht dabei ward.“

So lecker hatte er schon lange nicht mehr gegessen.

„Was machen wir morgen eigentlich?“, fragte er in die Runde.
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Fr 8 Feb 2019 - 23:54

Gerade als sie aus ihrer Flasche trinken wollte, kam wieder so eine komische Frage und Rin versuchte dabei alles zu schlucken, was sie im Mund hatte. Mit großen Augen sah sie ihn an.

Esszimmer - Seite 2 Tumblr_inline_oxlrg2hya91tlqojs_250

Sie stellte ihre Flasche hin und sah ihn an. In Dylans Augen traute sie sich schon gar nicht mehr zu sehen. Wahrscheinlich beobachtete er sie schon die ganze Zeit.

Was denkt er eigentlich für Sachen? Ob Dylan was gesagt hat? Nein, bestimmt nicht. Wieso hätte ich das dann mit der Überraschung verheimlichen sollen? Oder vielleicht spielen sie alle mit uns und Sora hatte recht.

"Jetzt hör mir mal genau zu. Wenn du nochmal so eigenartige Fragen stellst dann setzt es was! Es geht dich gar nichts an was zwischen mir und Dylan da vorgefallen ist. Selbst wenn würde ich dir das in tausend Jahren nicht erzählen!"

Das mit Daichi konnte sie ja so oder so schon abhacken, der würde sich nach diesem Gespräch null für sie interessieren.
Nach oben Nach unten
Dylan Wang

Dylan Wang


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa 9 Feb 2019 - 9:44

"Wieso bist du so nervig!", meinte er und sah Parker mit seinem üblichen bösen Blick an, "Sie sagt, es war nichts. Wir haben uns unterhalten."

Dylan aß weiter, aber Parker hörte einfach nicht auf. Manchmal fragte er sich schon, was mit seinem Freund verkehrt war. Doch Rin hatte alles unter Kontrolle und sie wies ihn ordentlich zurück. Er konnte sich sein Grinsen nicht unterdrücken.

"Das geschieht dir jetzt aber recht!", meinte er auch noch und lachte Parker aus.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa 9 Feb 2019 - 9:47

Als Rin das zu ihm sagte sah er sie mit einem Schmollmund an.

Esszimmer - Seite 2 Tumblr_mlu1s4wPyy1sn96l9o2_500

Ständig ist sie so böse zu mir, ich will ja nur wissen was zwischen den beiden passiert ist. Das werde ich wohl nie erfahren.

"Du musst ja nicht gleich so grob werden. Ich frag schon nichts mehr.". meinte er und hob sein Hände. Dabei lächelte er sie an.

Bevor sie mir noch ein Grab schaufelt höre ich auf.

"Ich will ja nicht, dass du mich aus Hass tötest.", scherzte er und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Daichi Shinozaki

Daichi Shinozaki


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa 9 Feb 2019 - 9:48

Daichi hielt sich da bei dem Gespräch raus, er mischte sich nicht gerne in Dinge ein, die ihn nichts angingen. Aber auch er fand, dass Parker hätte aufhören sollen, nun ja, das musste er sowieso selbst wissen, wie weit er gehen sollte. Rin tat ihm leid, da es ihr unangenehm war, doch sie schlug verbal zurück.

Das würde ich gerne sehen, wie sie ihm eine schmiert, dachte er sich dazu und versuchte nicht zu grinsen.

Er sah Rin an und legte ihr etwas von einem Schälchen mit seinem Stäbchen in ihr Schälchen.

"Iss das", sagte er freundlich und aß dann weiter.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa 9 Feb 2019 - 9:57

Sora konnte nicht fassen, dass er solche Fragen stellte. Wieso machte er so etwas? Das musste wirklich nicht sein. Da Rin sich selbst wehren konnte, musste Sora das nicht für sie tun. Sie hätte es sich vielleicht auch gar nicht getraut.

Dylan und Daichi halfen zu ihrer Freundin, das fand Sora wirklich nett. Daichi bot Rin sogar etwas zu Essen an. Das war sehr lieb.

Er ist eher sehr ruhig, aber trotzdem geht sowas nicht an ihm vorbei. Daichi ist wirklich ein Gentleman.

Sie war froh, dass sie so saß, dass sie Parker nicht sehen konnte oder musste. Das war besser so, dass er so merkwürdig zu Rin war, wühlte sie innerlich auf. Also drehte sie sich genau in die andere Richtung, Natsume entgegen.

"Schmeckt es dir?", fragte sie ihn.

Esszimmer - Seite 2 Tumblr_n46fqeHLvx1scm9d0o8_r1_250
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa 9 Feb 2019 - 10:11

"Parker vergiss es einfach, sie will nichts von dir. Du kannst sie so oft angraben wie du willst. Rin hat einfach einen anderen Geschmack was Männer betrifft und du gehörst nich zu diesen. Akzeptier das endlich mal. Oder soll ich es dir aufschreiben, damit du es nicht wieder vergisst.", meinte er etwas strenger.

Natsume nervte es, dass Parker so war, denn das störte ständig das Gespräch von Sora und ihm.

"Ja, sehr lecker. Ich würde mich freuen, wenn ihr morgen auch wieder kocht. Magst du das kochen gerne?", fragte er freundlich und ignorierte jetzt Parker der ein wenig grimmig drein sah.
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa 9 Feb 2019 - 10:20

"Danke.", bedankte sie sich bei Daichi der sich lieb um sie kümmerte und sah verlegen auf das Schälchen.

Esszimmer - Seite 2 Tumblr_inline_oxlrf8ilcN1tlqojs_250

Wieso kann nicht jeder so lieb wie Daichi sein? Und Parker? Er ist so komisch, wenn er bei Sora ist, dann hat er eine andere Seite.. Liegt es daran das er eifersüchtig ist? Aber warum sollte er mit mir so reden? Irgendwas stimmte da nicht. Sollte sie einmal mit ihm darüber reden? Nein, besser nicht.

Ab jetzt wollte sie Parker wirklich ignorieren. Es reichte ihr endgültig.

"Falls ihr morgen was unternehmen wollt, ich komme nicht mit. Ich werde mich hier ein bisschen ausruhen.", erklärte sie ihnen.

Morgen am Pool sein und sie Sonne genießen, das wäre so schön und kein nerviger Parker weit und breit.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa 9 Feb 2019 - 10:28

Das waren harte Worte von ihm. Aber er hatte Recht damit. Sie verstand einfach nicht, wieso er im Freizeitpark so zu ihr war und jetzt auf einmal so an Rin pickte.

Wieso mache ich mir darüber Gedanken. Er ist Parker Lee, so ist er. Das weiß ich doch schon lange, aber noch nie hat es mich gestört... liegt es daran, dass ich mir Hoffnungen gemacht habe? Nein, lösch das gleich wieder aus deinem Kopf!

"Ja ich koche gerne. Irgendwann werde ich ja meine Familie auch ernähren müssen, da ist es gut, wenn man früh anfängt", erklärte sie ihm, "Als ich noch Zuhause gewohnt habe, habe ich auch oft kochen müssen, damit meine Brüder nicht verhungern."

Sora aß etwas und musste dann lachen, weil ihr etwas lustiges eingefallen war.

Esszimmer - Seite 2 5TQ4

"Einmal sind sie an einem Sonntag nach Hause gekommen und es war niemand da. Ich hatte so viele verpasste Anrufe auf meinem Handy, dass ich sie nicht zählen konnte. Als ich dann am Abend nach Hause kam, lagen sie beide wie tot auf dem Boden und haben vor Kraftlosigkeit nicht einmal mehr jammern können. Aber als ich ihnen dann gesagt habe, dass im Backofen Essen war, das ich extra für sie am Vormittag vorbereitet hatte, sind sie aufgesprungen und hinter mir hergejagt."

Sie hörte, was Rin sagte. Es wäre sicher eine tolle Idee sich auszuruhen, aber sie waren nicht mehr lange dort und Sora wollte noch so viel von der Stadt sehen. Sie hatten bisher nur einen kleinen Teil geschafft. Am liebsten würde sie auch ans Meer fahren, aber das war zwei Stunden mit dem Auto entfernt, sie wollte nicht extra nach einem Auto fragen, sie würde es sich auch nicht trauen selber zu fahren.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa 9 Feb 2019 - 10:29

"Regt euch nicht so auf, ich wollte sie nur ein wenig ärgern.", meinte er und sah kurz zu Rin.

Sie sah echt nicht so gut aus. Vielleicht sollte er sich bei ihr entschuldigen. Er war doch zu weit gegangen mit seinen Fragen und das hatte sie wirklich nicht verdient.

"Du musst ja nicht gleich so persönlich werden Natsume.", meinte er genervt.

Du wirst noch früh genug sehen, wie es ist wenn dich jemand nicht so mag wie du ihn. Sora wird dir das Herz brechen und nur ich weiß davon.

Esszimmer - Seite 2 Tumblr_nqxq1jVes31thpvfwo1_250

Dann trank er aus seinem Glas und dachte nach.

Ich muss mich bei ihr nach dem Essen entschuldigen, das war nicht richtig von mir. Ich weiß nicht was mich da geritten hat.
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa 9 Feb 2019 - 10:39

"Auch eine fleißige Hausfrau, das lobe ich mir. Man kann nicht früh genug damit anfangen.'"

Natsume fing nach dieser Geschichte an zu lachen. Es freute ihn, sehr das sie ihm so vieles über sich erzählte.

Esszimmer - Seite 2 Tumblr_p1tg3mucRK1rtmyqbo3_250

"Das kann ich mir gut vorstellen. Leider habe ich keine Geschwister, manchmal würde ich mir gerne Brüder wünschen."

Genüsslich aß er sein Schälchen leer.

"Was möchtest du morgen machen?", fragte er sie nun.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa 9 Feb 2019 - 10:50

Es war gar nicht zum Verpassen, wie angespannt es plötzlich war. Natsume ging gar nicht mehr darauf ein, was Parker sagte, sondern widmete sich völlig ihrem Gespräch.

"Hm, also es gibt noch viel von der Stadt zu sehen."

Sora zählte einige Dinge auf, die sie interessant fand zu sehen. Sie hatte sich gut erkundigt und wollte es auch ausnutzen, dass sie dort war.

"Es gibt auch so ein Wachsfigurenmuseum, davon habe ich schon viel gehört. Das würde ich gerne sehen. Aber ich weiß nicht, was ihr geplant habt, natürlich will ich eure Pläne nicht durcheinander bringen."
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa 9 Feb 2019 - 11:01

Von ihrem Essen hatte sich noch nicht sehr viel angerührt nach dem ganzen hatte sie absolut keinen Hunger. Trotzdem zwang sie sich zum Essen und schaffte ihr erstes Schälchen. Das von Daichi aß sie noch fertig und dann stand sie auf.

"Ich komm gleich wieder.", sagte sie zu Daichi und Dylan und stand auf.

Sie fühlte sich wirklich nicht gut, und sie brauchte kurz ein paar Minuten für sich alleine, damit sie nicht zum Weinen anfing. So gelassen wir nur möglich ging sie aus dem Zimmer und verschwand nach oben.
Nach oben Nach unten
Dylan Wang

Dylan Wang


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa 9 Feb 2019 - 11:11

Als Rin sage sie käme gleich wieder, stand er auf, wieso wusste er selbst nicht. Er hatte das Gefühl, sie fühlte sich gerade nicht sehr wohl und das ärgerte ihn.

Esszimmer - Seite 2 Tumblr_pd0ds9rCDZ1xb5ns8o5_250

Die anderen sahen ihn an, jetzt musste er sich irgendwie rausreden.

Esszimmer - Seite 2 Tumblr_pccx6zk0HT1v7pzc2o2_400

"Schaut nicht so, ich habe sie nicht verärgert", meinte er, "Bin gleich wieder da, esst nicht alles auf!"

Dylan ging aus dem Raum raus und suchte Rin.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa 9 Feb 2019 - 11:18

Plötzlich stand Rin auf und sagte sie würde gleich wieder kommen. Ging es ihr so schlecht oder brauchte sie einfach nur kurz eine Verschnaufspause.

Das könnte jetzt meine Gelegenheit sein mit ihr zu reden. Jetzt oder nie.

Doch Dylan stand schon auf und er konnte nur zusehen wie er dann nach Rin suchen ging.

Parker hatte deswegen so ein schlechtes gewissen und fragte sich, was sie gerade machte. Innerlich wurmte ihn alles. Warum war er auch so blöd? Das wusste er selbst leider nicht.

Dann muss ich eben später mir ihr reden.
Nach oben Nach unten
Dylan Wang

Dylan Wang


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa 9 Feb 2019 - 12:37

Dylan kam wieder her und setzte sich auf seinen Platz. Als er das Essen am Tisch ansah war er fassungslos.

"Ihr habt ja fast alles aufgegessen! Ich bin mit Egoisten unterwegs", meinte er und nahm sich von dem, was da war noch etwas. Aber er ließ noch etwas drin, falls Rin auch noch Hunger hatte, immerhin hatte sie auch nicht viel gegessen.
Nach oben Nach unten
Daichi Shinozaki

Daichi Shinozaki


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa 9 Feb 2019 - 12:40

"Ausnahmsweise war ich das mal...", gab er ehrlich zu.

Daichi hatte großen Hunger gehabt und konnte nicht mehr aufhören zu essen, weil es so lecker war.

"Immerhin hast du noch ein bisschen übrig", lachte er und legte seine Stäbchen ab.

Ist er ihr hinterhergegangen?

"Was haltet ihr davon, wenn wir immer gemeinsam kochen? Das ist sicher auch gut. Morgen bereiten zwei das Frühstück her, zwei andere das Mittagessen und die letzten beiden das Abendessen? Wir können ja auslosen, wer mit wem kochen darf", schlug er vor. Er fand es war eine faire und gute Idee.

"Rin möchte sich ausruhen. Wieso entspannen wir nicht alle ein bisschen, dann bleibt keiner alleine hier."
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa 9 Feb 2019 - 12:42

Das fand sie unglaublich aufmerksam von Daichi, dass er nicht wollte, dass jemand alleine hier war, während die anderen Spaß hatten.

"Das ist eine tolle Idee finde ich! Das Haus ist ja immerhin auch sehr riesig, ich habe immer noch nicht alle Räume gesehen, weil es so viele gibt", antwortete sie darauf.

Es ist sehr lieb von ihm, dass er da so mitdenkt. Ein richtiger Gentleman, kein wunder, dass Rin ihn so gerne mag.
Nach oben Nach unten
Dylan Wang

Dylan Wang


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa 9 Feb 2019 - 12:45

Auslosen? Hm, ich wäre eher dafür, dass ich mit Rin koche, aber das wäre wohl zu auffällig. Also wieso nicht.

"Klar, eine gute Idee. Ich hoffe nur, dass Yuna sich nicht nur bekochen lässt, sondern auch mithilft. Sie teilen wir einfach für morgens, mittags und abends ein", sagte er und lachte dann, weil es nur ein Scherz war.

Als ob sie einen Finger rühren würde, dachte er sich, wo ist sie überhaupt? Ich glaube, sie ist gar nicht hier.
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa 9 Feb 2019 - 12:49

Mit einem Lächeln auf den Lippen setzte sie sich wieder an ihren Platz.

"Worüber redet ihr?", fragte sie freundlich und sah auf das Essen.

"Wow, ihr habt ja ganz schön zugeschlagen.", meinte sie und machte sich den Rest in ihre Schüssel. Jetzt konnte sie auch wieder essen, denn nach diesem Geschenk war sie übertrieben glücklich.

Sie sah Dylan an und lächelte ihn an.

Esszimmer - Seite 2 Tumblr_inline_oxlro2KYOo1tlqojs_250

Ich muss mich unbedingt bei ihm bedanken. So ein wunderschönes Geschenk hat mir schon lange keiner gemacht. Ob ich es wohl zurückgeben sollte? Bestimmt war es teuer.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa 9 Feb 2019 - 12:53

Parker sah ihr zu wie Rin sich setzte. Kam es ihm nur so vor oder war sie jetzt wie ausgewechselt? Er verstand die Welt nicht mehr. Was war denn passiert das sie jetzt so glücklich war? Hatte Dylan sie mit Geld bestochen?

Esszimmer - Seite 2 Tumblr_inline_nnliqdAuMy1sc3ygs_250

"Ja, von mir aus.", sagte er zu den anderen und sah kurz zu Sora.

Natsume und Sora verstehen sich unglaublich gut.. aber ich dachte sie empfindet nichts für ihn. Oder sie mag ihn eben als sehr guten Freund. Was kümmert es mich eigentlich? Ich darf nicht so viel an sie denken.

"Ich bin gespannt mit wem ich kochen darf.", meinte er und grinste.

Mit Sora wäre es sicher lustig.

Gerne hätte er jetzt mit Rin geredet, aber er wollte ihre gute Laune nicht wieder verderben.
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa 9 Feb 2019 - 13:03

"Wir können ja übermorgen zu diesem Museum.", schlug er Sora vor und lächelte sie an.

Dort würde ich auch gerne hin. Die Schauspieler sollen genauso aussehen wie in ihrem echten Leben.

"Müssen wir unbedingt auslosen? Ich wüsste schon mit wem ich gerne kochen würde.", sagte er und grinste in die Runde.

Es konnte sich wahrscheinlich jeder denken, das Natsume unbedingt mit Sora kochen wollte. Aber das Schicksal würde sich hoffentlich richtig entscheiden und er hoffte ihn würde es treffen. Da er in den letzten Tagen nicht so viel mit ihr zu tun hatte und er das sehr gerne nachholen würde.

"Aber wie ihr wollt, ich richte mich nach euch.", meinte er.

Dann sah er wie Rin mit einem strahlendem Gesicht sich setzte und wieder aß. Er fragte sich wie es so schnell ging, das sie wieder gute Laune hatte. Ihm war es recht, denn er hasste es
wenn die Stimmung so schlecht war.

"Erklär es du ihr Daichi, immerhin war es dein Vorschlag."
Nach oben Nach unten
Dylan Wang

Dylan Wang


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa 9 Feb 2019 - 13:42

Ihm fiel sofort auf, dass Rin sein Armband trug, als sie nach den Schüssel griff. Als sie dann zu ihm sah und ihm ein Lächeln schenkte, lächelte er ein wenig zurück und rieb sich an der Nase.

Esszimmer - Seite 2 Tumblr_pcjfz40Vot1xbv9g8o5_400

Er stand auf und holte einen Zettel, wo er alle Namen drauf schrieb, dann zerriss er es in sechs Teile.

"Daichi hat vorgeschlagen, dass wir morgen in Zweierteams kochen und den Tag damit verbringen werden zu entspannen. Ich lose die Teams aus!", bestimmte er kurzerhand, faltete die Zettel und zog dann immer zwei.

"Daichi und Rin, Natsume und Parker und Sora und ich", las er laut vor. Er hatte gehofft, dass er mit Rin in einem Team war, aber da konnte er nichts gegen machen.

"Wir machen das Frühstück!", beanspruchte er schnell, denn da musste er nicht viel tun.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa 9 Feb 2019 - 13:45

Bitte Rin, bitte Rin..., hoffte sie.

Doch das Schicksal hatte etwas anderes vor. Es war Dylan, ihr Partner beim Kochen war Dylan. Nicht Parker und nicht Natsume, da fiel ihr ein Stein vom Herzen. Denn es wäre mit beiden komisch geworden. Leider konnte sie nicht mit Rin gemeinsam das Essen machen, aber so passte es ihr auch.

Sie sah zu Rin.

Esszimmer - Seite 2 Tumblr_oc2j7qbV5E1scm9d0o4_r1_400

Bestimmt weiß sie, was ich gerade denke. Sie und Daichi in einem Team.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Esszimmer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Esszimmer
» Esszimmer
» Esszimmer
» Küche und Esszimmer
» Küche und Esszimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Haus der Wangs-
Gehe zu: