Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bibliothek

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jennifer Swan

Anzahl der Beiträge : 35

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 Jul 2016 - 22:09

"Ist schon okay, sie ist immerhin ihre Mutter", sagte sie verständnisvoll und sah ihn an.

Andrew wollte ihr irgendwas sagen, doch Jennifer wollte unbedingt Emma wieder sehen.

"Mein Liebster, wichtige Nachrichten müssen noch ein bisschen warten, ich möchte Emma so gerne wiedersehen. Sie hat mir doch auch gefehlt."
Nach oben Nach unten
Andrew Swan

Anzahl der Beiträge : 107

BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 Jul 2016 - 22:17

"Ja, du hast recht. Du solltest zuerst Emma aufsuchen. Sie freut sich bestimmt dich wiederzusehen."

Andrew stand auf und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Er liebte seine Frau, doch Grace war die Frau die er niemals aufgeben würde. Nicht noch einmal.

"Du bleibst doch länger hier oder?"

Nach oben Nach unten
Jennifer Swan

Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 Jul 2016 - 22:21

Sie genoss seinen Kuss auf ihrer Wange. So nahe waren sie sich seit Monaten nicht mehr gewesen.

"Dieses Mal bleibe ich länger ja. Und ich habe großartige Neuigkeiten für uns. Doch auch das muss wohl noch etwas warten! Ich freue mich schon auf einen ruhigen Abend mit dir", sagte sie und gab ihm einen richtigen Kuss auf den Mund.

"Das habe ich auch vermisst."

Mit diesen Worten verließ die den Raum wieder.
Nach oben Nach unten
Andrew Swan

Andrew Swan

BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 Jul 2016 - 22:31

Andrew sagte gar nichts mehr und sah ihr zu wie sie den Raum verließ.

Ich brauche unbedingt etwas hochprozentiges.

Schnell packte er ein paar Bücher weg und holte ein Flasche hervor. Diese hatte er sich für schlechte Zeiten gespart. Welche Neuigkeiten waren das nur? Er nahm einen großen Schluck und versteckte die Flasche wieder und schob die Bücher davor.

Ich kann es kaum erwarten. Mit diesen Gedanken ging er.
Nach oben Nach unten
Andrew Swan

Andrew Swan

BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime1So 14 Mai 2017 - 22:24

Jedesmal wenn Andrew richtig wütend war. Ging er in die Bibliothek um sich dort zu beruhigen. Er hoffte nur dort würde ihn keiner stören.
Nach oben Nach unten
Grace Swan

Grace Swan

Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime1So 14 Mai 2017 - 22:37

Grace war gerade den Korridor entlang gegangen, da hatte sie seine Wachen gesehen. Natürlich wollte sie wissen, was los gewesen war, doch die hielten sehr dicht. Also bekam sie nichts aus ihnen heraus. Dann sollte sie mit Andrew selbst reden.

Das Getuschel davon, dass der König wütend in die Bibliothek verschwunden war, hatte sie mitbekommen. Sie ging einfach hinein, obwohl seine Türwachen sie nicht reinlassen wollten. Als sie drinnen stand, warteten die Wachen ab, was Andrew sagte, ob sie Grace einfach lassen sollten, oder nicht.

"Was war da draußen los?", fragte sie ihn sofort.
Nach oben Nach unten
Andrew Swan

Andrew Swan

BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime1So 14 Mai 2017 - 22:47

"Lasst uns allein!", befahl er den Wachen streng.

Die Wachen gingen und er war nun allein mit Grace.

"Ich habe ihr erzählt, dass es bald eine Hochzeit geben wird und ich bin mir nicht sicher ob es Elizabeth oder Emma sein wird.", erzählte er ihr.

Je mehr er darüber nachdachte desto weniger wusste er ob es eine gute Entscheidung gewesen war.
Nach oben Nach unten
Grace Swan

Grace Swan

BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime1So 14 Mai 2017 - 22:53

Nun war sie fassungslos.

"Ist das dein ernst? Was ist denn los mit dir? Du kannst Emma doch nicht so an der Nase herumführen! Und auch Elizabeth nicht. Wieso verbringt sie heute den Tag mit Lucas? Sind denn auf einmal alle total verrückt geworden?"

Grace war sehr aufgebracht darüber.

"Ich habe endlich eine Beziehung zu Emma und habe die Chance es ebenfalls mit Elizabeth zu haben doch es kommt mir so vor, als wäre das alles total nebensächlich. Andrew, du bist nicht nur König, du bist auch Vater, das sind deine Töchter, mit denen du so redest!"

Es fiel ihr schwer sich zu beruhigen, jetzt war sie zu sehr aufgewühlt.
Nach oben Nach unten
Andrew Swan

Andrew Swan

BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime1Mo 15 Mai 2017 - 13:50

"Ich weiß das Emma sehr angetan von Lucas ist, aber so habe ich mich nunmal entschieden. In zwei Wochen werde ich eine Heirat bekannt geben, welche steht noch offen."

Im wahr klar, dass er Emma verlieren würde, wenn sie ihn nicht heiraten konnte.

"Das ich ein Vater bin weiß ich danke. Meine Töchter sind mir nicht gleichgültig, aber ich muss auch auf das Königreich sehen."

Nun stand Andrew auf. "Ich werde Elizabeth morgen nach Hause schicken, aber nur für ein paar Tage."
Nach oben Nach unten
Grace Swan

Grace Swan

BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime1Mo 15 Mai 2017 - 15:38

"Dann lass doch Emma Lucas heiraten! Nimm ihr doch nicht dieses Glück! Die Heirat mit dem Piraten war nur eine List, Emma ist ledig."

Sie wollte, dass ihre Töchter glücklich wurden, doch das was Andrew da vor hatte, würde nach hinten losgehen.

"Ihr Zuhause ist nicht hier, Andrew. Sie kennt uns nicht einmal. Sie hat Eltern, die sie lieben, die sie großgezogen haben. Wenn du das tust, bist du nicht besser als die Frau, die sie uns genommen hat!"
Nach oben Nach unten
Andrew Swan

Andrew Swan

BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime1Mo 15 Mai 2017 - 20:34

Gerne wollte er auch Elizabeth glücklich sehen, aber nun da er wusste dass sie eine Prinzessin war durfte sie nicht mehr zurück. Er gab ihr sogar eine Gnadenfrist damit sie ihre Eltern sehen konnte.

"Sie ist unsere Tochter und auch sie muss ihren Verpflichtungen als Prinzessin nachgehen. Du weißt wie das läuft. Natürlich wünschte ich ihr ein besseres Leben."

Bibliothek - Seite 2 Tumblrn9x8kbesp7tf28645e

"Ich werde mir deine Worte zu Herzen nehmen. Ich verspreche es dir."
Nach oben Nach unten
Grace Swan

Grace Swan

BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime1Mo 15 Mai 2017 - 20:52

"Ich kann das einfach nicht glauben! Seitdem Jennifer wieder zurück ist, bist du wie ausgewechselt. Wessen Idee war das, dass du nicht nachgibst? Hat sie dir eingeredet, dass du nicht von deinem Standpunkt runtergehen sollst?"

Grace war gerade so extrem aufgebracht deshalb, dass einfach alles aus ihr raus sprudelte.

"Sie vergiftet dich und dein Herz! Und du merkst es nicht einmal. Ihre Schwangerschaft blendet dich vor allem, was momentan hier los ist. Du entscheidest dich gegen deine Töchter... und gegen mich! Es geht hier nur darum, dass du ein toller und großer König sein willst und dass jeder dich als Herrscher sieht, der seine Familie unter Kontrolle hat, dabei vergisst du, dass du ein viel größerer Mann und König bist, wenn du deiner Familie mit Liebe entgegnest und deine Entscheidungen auf Weisheit baust und nicht auf Zorn und irgendeiner Laune raus!"

Jetzt holte sie Luft und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Andrew Swan

Andrew Swan

BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime1Mo 15 Mai 2017 - 21:32

Er gab ihr keine Antworten, denn er brauchte sich nicht vor ihr zu rechtfertigen. Was bildete sie sich überhaupt ein? Er konnte es nicht fassen. Warum dachte sie so schlecht über ihn? War sie etwa eifersüchtig auf Jennifer? Oder auf das Baby?

Andrew war kurz davor ihr eine Ohrfeige zu geben, doch er konnte es nicht. "Du solltest mich als deinen König unterstützen!"

Bibliothek - Seite 2 Tumblrm8h4hzvtp0l5839gf2

Dann ging er ein paar Schritte zurück und verließ den Raum. Die Worte hatten ihn richtig getroffen und er wollte nicht mehr mit ihr darüber sprechen.
Nach oben Nach unten
Grace Swan

Grace Swan

BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime1Mo 15 Mai 2017 - 22:01

Grace zuckte etwas zusammen, als Andrew mit der Hand ausholte. Er war sehr sauer, genauso wie sie auch. Dann ging er einfach. Diesen Blick würde sie so schnell nicht vergessen.

Sie lehnte sich erschöpft gegen das Regal und atmete ganz tief durch. Das war etwas viel gewesen für den Morgen. Andrew war sichtlich wütend auf sie und sie auch auf ihn. Bevor sie anfing zu weinen, ging sie raus und eilte dann irgendwo anders hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Bibliothek
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2