Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bibliothek

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chef
Admin



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 21.03.14

Bibliothek Empty
BeitragThema: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitime1Fr 21 März 2014 - 13:22

...
Nach oben Nach unten
https://ktlkrs.forumieren.net
Kimberly Gilbert

Kimberly Gilbert


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitime1Do 21 Mai 2015 - 23:22

Sie kamen hier her, weil sie sich dort mit jemandem treffen sollte. Direkt sah sie sich um und bestaunte all die alten und vielen Bücher.

Wow ist das schön. Davon würde ich wirklich gerne einige lesen... aber dafür habe ich keine Zeit.

Kim unterhielt sich eine Zeit lang mit diesem Typen und verabschiedete sich dann wieder. Es ging um ihrer Meinung nach sehr unwichtige Sachen, die mit ihrem Businessplan zu tun hatten. Wie immer in letzter Zeit, interessierte sie das wirklich wenig, spielte aber trotzdem ihre Rolle einfach, wie sie es gewohnt war.

Sogar hier leben die größten Spießer. Es wäre schön, wenn ich mal jeden loswerden könnte und einfach mal durch die Stadt bummele, ohne, dass mich jemand erkennt. Das wäre wirklich schön.

Danach ging sie zu Kol.

"So, das wäre erledigt. Was steht als nächstes an?", fragte sie ihn, denn sie selbst hatte ihre Termine auch nicht im Kopf.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitime1Do 21 Mai 2015 - 23:51

Während sie das Gespräch hatte, besorgte er die Tabletten und war glücklich als er zurückkam. Es dauerte nicht lange und Kim kam zu ihm.

"Jetzt haben wir Essen gehen auf dem Plan. Ein Wunschlokal nach Ihrer Wahl. Fällt dir etwas ein?"

Da, kann ich ihr das Zeug reinmischen.

Er lächelte und nahm ihre Sachen. "Wir müssen uns beeilen. Dann können wir uns eine Stunde sparen."
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert

Kimberly Gilbert


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitime1Do 21 Mai 2015 - 23:58

Kol wirkte auf einmal viel freundlicher als zuvor, weshalb konnte sie sich nicht vorstellen, aber sie war froh, dass Essen auf dem Plan stand. Obwohl es ein merkwürdiger Verlauf war, aber nun ja. Sie wusste ja, dass er ein sehr guter Arbeiter war und alles sehr zuverlässig tat.

"Leider kenne ich mich hier nicht wirklich aus. Kannst du mir etwas empfehlen?", fragte sie ihn und wunderte sich darüber, dass er lächelte.

Sieht wirklich nett aus, wenn er lächelt.

Von ihr kam leider selten etwas wie ein Lächeln oder Grinsen, da sie es schon fast nicht mehr gewohnt war. Auch Lachen stand bei ihr nicht mehr an oberster Stelle, deshalb freute sie es, wenn andere es taten.

"Du scheinst gut drauf zu sein, woran liegt das?"
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitime1Fr 22 Mai 2015 - 0:03

"Ich weiß da schon etwas, also keine Sorge. Lassen Sie sich überraschen.", sagte er und die beiden gingen wieder zur Limousine.

Schon bald werden meine Pläne aufgehen. Ich liebe es einfach böse zu sein. Ich hoffe sie fragt mich ob ich endlich du zu ihr sagen kann.

"Ich freue mich einfach nur auf das gute Essen, ich habe schon richtig Hunger.", meinte er und die beiden fuhren zu einem Lokal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Bibliothek
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bibliothek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Bildung-
Gehe zu: