Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schlafzimmer von Winter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Winter

Winter


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.21

Schlafzimmer von Winter Empty
BeitragThema: Schlafzimmer von Winter   Schlafzimmer von Winter Icon_minitime1Mi 12 Jan 2022 - 12:28

Schlafzimmer von Winter Img_6517
Nach oben Nach unten
Park Jimin

Park Jimin


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.03.22

Schlafzimmer von Winter Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Winter   Schlafzimmer von Winter Icon_minitime1So 28 Aug 2022 - 22:10

Sonntag, 11.04.2021

Jimin schloss die Tür hinter sich und sperrte sie auch ab. Nicht, dass irgendwer auf die Idee kam und die zwei stören würde. Sofort griff er nach ihrem Handgelenk und zog sie wieder so an sich heran, wie sie vorher aneinander waren. Langsam ging er Dinge nicht gerade an, dazu war er zu aufgegeilt. Also tat er das, was er ihr zuvor versprochen hatte. Seine Hand wartete nicht eine Sekunde und griff ihr zwischen ihre Beine. Ihre Kleidung war zwar zwischen ihnen, aber das machte die Sache aufregender. Die Stoffschicht gab eine gewisse Sicherheit. Doch lange würde es keinen Schutz bieten.

Während er mit seiner Hand über ihren Schritt rieb, küsste er ihren Nacken und ihren Hals.

Sie ist zwar unglaublich nervig, aber echt heiß!

Dann öffnete er den Knopf ihrer Hose und glitt einfach dort hinein, ohne Vorwarnung. Zwei seiner Finger rieben über ihre Mitte, sie war schon sehr feucht geworden. Grinsend unterbrach er den Kontakt zwischen seinen Lippen und ihrem Hals.

"Das fühlt sich gut an", raunte er und rieb seinen Unterkörper an ihr. Seine Hand verließ sie nicht. Er würde es sicher schaffen, sie so kommen zu lassen. Doch es war etwas eng für seine Hand, darum zog er ihr mit der anderen Hand runter, was sie trug. Jetzt konnte er viel besser mit seinen Fingern in die eindringen. Jimin hatte keine Ahnung, was sie alles schon für Erfahrungen gesammelt hatte. Aber als er mit den Fingern weiter hineinglitt, spürte er, dass sie extrem eng war. Mit seinem Daumen arbeitete er ebenfalls mit, das entlockte ihr ziemliche Laute.

"Lass einfach alles raus, es muss dir nicht peinlich sein", versicherte er ihr. Seinen Kopf bewegte er auf ihre andere Seite, wo seine Lippen ihrem Gesicht näher waren, als vorher.

"Wir sind uns doch einig darüber, dass das hier keine große Bedeutung hat? Es geht einzig darum unsere Lust zu stillen, unser Verlangen."

Schwach, aber dennoch bewusst, nickte sie. Etwas anderes konnte sie gerade sowieso nicht, weil er mit den Fingern in ihr drin war. Als er an Geschwindigkeit aufnahm griff er mit der anderen Hand an ihre Wange und küsste sie.

Schlafzimmer von Winter Kissing-couple

Dass es gerade zwischen den beiden einfach so heiß ablaufen würde, hätte sicher niemand gedacht.

Jimin fühlte und hörte, dass sie in den Kuss hinein stöhnte. Außerdem fühlte er bei seinen Fingern, dass sie gekommen war. Das fand er schon extrem geil. Verlernt hatte er auf jeden Fall nichts, während er nicht in Freiheit gewesen war.

Sie lösten sich voneinander. Ihr Körper bebte auf und ab, wegen ihrer Atmung. Seine Finger waren wieder bei ihr und er zog ihr das Oberteil aus. Winter drehte sich zu ihm um und küsste seinen Oberkörper. Noch trug sie ihre Unterwäsche, aber ihm gefiel der Blick echt richtig gut.

"Heiß", kommentierte er. Jimin trug nur die Badehose, weil er ja vorher bei JK schwimmen war. Die zog er sich jetzt runter und in der Zwischenzeit öffnete Winter ihren BH und entledigte sich ihrer Unterhose. Kurz musterten sie sich beide, dann fielen sie übereinander her und landeten im Bett. Was dann abging war nicht mehr in Worte zu fassen. Zwischen lustvollen Ausrufen und hechelndem Stöhnen, fielen auch Beleidigungen, die die zwei dazu anspornten sich mehr ins Zeug zu legen.

Die ärgsten Worte kamen aus ihren Mündern, bis sie fertig miteinander waren. Und auch die merkwürdigsten Geräusche. So war das nun einmal.

Länger bei ihr bleiben, als notwendig war, wollte er aber auch nicht. Sie waren sich beide darüber bewusst, dass es nur Sex war und auch nur darum ging, um die Befriedigung.

"Wenn du wieder einmal Dampf ablassen willst, dann lass es mich wissen", meinte er. Ob sie darauf zurückkommen würde, wusste er nicht. Aber es war ja nicht schlecht. Nur weil seine Kollegen jetzt enthaltsamer lebten, musste er das ja nicht tun.

Er zog sich wieder an und ging dann zu Jungkook rüber. Es war gerade echt unglaublich, dass er allen ernstes mit Winter Sex gehabt hatte. Und zudem hatte er ihr auch noch das Angebot gemacht, mehr oder weniger, dass sie es wiederholen könnten. Aggressiver Sex war eine geile Sache. Er konnte irgendwie verstehen, dass JK das mit Ahri so geil fand.
Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer von Winter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Winter
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Villa von Winter & CO-
Gehe zu: