Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Badelandschaften

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jungkook




Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Badelandschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badelandschaften   Badelandschaften - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Dez 2020 - 22:27

Brav wie sie war, machte sie keinen Aufstand, aber beleidigte ihn aus tiefstem Herzen. So war er es gewohnt.

Er sah ihr unauffällig hinterher, damit die anderen Leute das nicht so mitbekamen. Als sie ihren nassen Bademantel auszog, da war er sehr angetan von ihrer äußeren Erscheinung. Der Bikini ließ alle Vorzüge ihres hübschen Körpers perfekt hervorheben.

Badelandschaften - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f72425a6e7a4278583937795252513d3d2d3837333732363936392e3136303961633935613130303265323737393931353736393738312e676966?s=fit&w=720&h=720

Wieso trägt sie so einen sexy Bikini? Da würde ich am liebsten hineingreifen...

Er war sich sicher, dass er bestimmt nicht der Einzige Mann dort wäre, der so etwas dachte. Nur, dass er im Gegensatz zu denen wusste, wie sie sich anfühlte. Mehr durfte er jetzt aber nicht denken, da dort noch andere Leute waren. Sonst käme er nicht mehr unauffällig aus dem Wasser heraus.

Jungkook beobachtete sie, wie sie wieder ins Wasser kam. Dass sein Mantel jetzt auch nass war, störte ihn nicht so sehr. Als Mann hatte er wenig Probleme damit, oben ohne herum zu laufen.

Kurz sah er nach, ob Irene und Jin noch immer dort waren. Sie waren es, also brauchte sie Ahri so schnell nicht wieder.

Dass er wegen einer Frau extra Termine absagt, hat er eigentlich noch nie gemacht. Liegt sicher daran, dass er noch nie eine weibliche Freundin hatte. Sind die beiden überhaupt befreundet? Irgendwie kommt es mir so vor, als würden sie beide miteinander flirten. Obwohl Irene eher eingeschüchtert aussieht.

Schulterzuckend folgte er Ahri zu der Unterwasserliege. Er ließ eine Liege zwischen ihnen frei, damit sie genügend Abstand zu ihm hatte.

„Ich weiß zwar nicht, wieso du mich angeblich hassen sollst, aber was sagst du zu einer Art Waffenstillstand?“, schlug er ihr vor und sah zu ihr rüber.

„Wir haben uns ja eigentlich gut verstanden. Meistens... naja zumindest öfter halt. Ich gehe dir sowieso nicht an die Wäsche“, stellte er klar und lachte, dabei strich er seine Haare zurück.

Badelandschaften - Seite 2 Jeon-jungkook-jungkook-k-pop-Favim.com-6708927
Nach oben Nach unten
Jin




Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Badelandschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badelandschaften   Badelandschaften - Seite 2 Icon_minitime1Mi 16 Dez 2020 - 19:50

"Das werden wir ja sehen wer das besser kann", meinte er nur.

Badelandschaften - Seite 2 Tumblr_ok9bzoKpDn1twwfjlo1_400

Lieber wollte er ihre zarten Hände an seinem Körper spüren. Das letzte Mal war richtig gut gewesen.

Sofort wurde Irene los, dass es nur eine faule Ausrede war. Eigentlich nicht, aber das behielt er für sich. Immerhin waren sie ja nur Freunde und wenn er ihr sowas sagte, kam wieder eine Rüge von ihr.

Gleich fing sie ihn an zu kratzen und machte das bei seinem ganzen Rücken. Um ihr ein Zeichen zu geben, dass sie richtig war hauchte er "Ahhh genau da ist die Stelle"

Irgendwann stammelte sie etwas von der Sauna nur wusste er nicht was dies zu bedeuten hatte.

Mag sie doch gehen?

Leider hörte sie dann auf, als Ahri mit dem Bademantel ins Wasser fiel. Bestimmt war das sicher sein Freund gewesen. Nur der traute sich das bei ihr. Es wunderte ihn, dass sie nicht mal zu schreien anfing. Wahrscheinlich wollte sie nicht rausgeworfen werden. Da es ihm aber egal war, widmete er sich wieder Irene.

"Hä? Wieso willst du alleine sein? Willst du etwa in eine Nacktsauna? Dann komme ich mit! Da muss ich auf dich aufpassen. Hier rennen genug Perverse Leute herum die das ausnutzen könnten", sagte er total unschuldig.

Badelandschaften - Seite 2 5716fd8f230082b6fc1ca2b7ecc90c15
Nach oben Nach unten
Ahri Kim




Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Badelandschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badelandschaften   Badelandschaften - Seite 2 Icon_minitime1Mi 16 Dez 2020 - 20:26

Kaum hatte sie sich das gedacht, fing auch schon Jungkook an zu reden. War das jetzt ein Witz? Was machte er hier? Konnte sie nicht einfach ihren Urlaub ohne Mann genießen? Wie zum Geier wurden sie überhaupt von ihnen gefunden? Grundlos waren die bestimmt nicht hier. Den Unsinn konnten sie jemand anderem erzählen.

Genervt öffnete sie ihre Augen und sah zu ihm.

Warum um alles in der Welt will der einen Waffenstillstand? Das ist sicher nur so ein billiger Trick. Und dann macht er mich fertig.

Überrascht sah sie ihn an, als er von ihrem Verhältnis sprach. So sah sie das überhaupt nicht.

Badelandschaften - Seite 2 Giphy

Wann haben wir uns bitte verstanden? Wir haben uns ja nur zu dem einem getroffen. Das wars.. Ich habe keine Ahnung wovon er spricht. Es nervt einfach nur! Ich will nicht ständig an ihn denken müssen.

Jetzt fing Ahri zu lachen an.

Badelandschaften - Seite 2 Giphy

Er will mir nicht an die Wäsche. Ja.. klar... Das werde ich ein paar Mal testen ob das stimmt.

"Ist hier irgendwo eine versteckte Kamera oder was soll der scheiß?", fragte sie ihn einfach.

Badelandschaften - Seite 2 Giphy

So wie immer versuchte sie wieder ganz kalt zu sein. Ihn hatte sie viel zu nahe an sich lassen. Jetzt brauchte sie einen Schlussstrich und einen riesengroßen Abstand zu ihm. Er gefiel er sehr gut und da lag das Problem. Zu gut um ehrlich zu sein. Besser war es wenn sie ihre Kraft und Zeit nur Jay widmete. Toll war das niemand in sie hineinsah und sie durchschaute.

"Ich sag dir das gleich, damit es für dich klar ist. Ich will nicht mit dir befreundet sein. Außerdem ist das total komisch, weil wir miteinander was hatten. Da habe ich keine Lust drauf. Von mir aus können wir so tun als würden wir uns vor anderen verstehen, aber das wars auch schon"

Badelandschaften - Seite 2 Giphy

"Vielleicht klappt das ja bei den anderen Frauen, ich bin für sowas nicht zu haben"

Zwar sah es so aus als würde ihr das alles so leicht fallen solche Dinge zu sagen, aber es war nur zu ihrem Schutz und zu ihrer Sicherheit. So gesehen mochte sie ihn ja. Vor allem musste sie das machen, weil sie schon getrunken hatte. Je weniger Körperkontakt sie zu ihm hatte umso besser. Sie war einfach ein Mensch der immer zu viele Fehler machte. Hätte sie gewusst das sie kommen würden, hätte sie nichts getrunken.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Badelandschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badelandschaften   Badelandschaften - Seite 2 Icon_minitime1Mi 16 Dez 2020 - 20:37

Dass die Gespräche über die Sauna unangenehm waren mit ihm, wollte sie sich nicht anmerken lassen. Irene wollte nicht immer so eingeschüchtert und verlegen wirken. Aber war das überhaupt anders möglich? Wenn sie ihn ansah, konnte sie sich nicht einmal richtig konzentrieren. Wieso war er blond? Und wieso sah er mit den blonden haaren so verdammt gut aus?

"Du... du musst nicht auf mich aufpassen. Da trägt man ja ein Handtuch...", erklärte sie ihm. "Da sind keine Perversen. Aber die Woche jetzt waren generell nicht viele Leute da drin."

Badelandschaften - Seite 2 Tumblr_inline_oezbh1VPMR1t6da4c_400

Zuerst dachte ich, er will mitkommen, weil er mich dann so sieht. Will er wirklich nur aufpassen? Er ist so schwer zu durchschauen, ich weiß echt nicht, was seine Absichten sind. Meint er das nur freundschaftlich? Wieso mache ich mir darüber eigentlich so viele Gedanken??? Das ist total dämlich, richtig überflüssig. Seitdem wir miteinander geschlafen haben, denke ich ganz schön oft an sowas. Ich will, dass das wieder aufhört.

"Da ich mit Ahri hier bin, werde ich sie erst einmal fragen, was sie machen möchte. Ich möchte nicht, dass sie das Gefühl hat, dass sie auf einmal ausgegrenzt wird", meinte sie. Irgendwie wollte sie schon gerne mit ihm etwas machen, aber sie war nicht mit ihm hier. Es sprach bestimmt nichts dagegen, dass sie, da sie befreundet waren, auch Zeit miteinander verbrachten. Aber sie war nunmal mit Ahri dort und er mit Jungkook. Spaß machte es sicher zu viert mehr als zu zweit, obwohl es eine schöne nette Zeit mit Ahri war.

"Vielleicht bist ja du der Perverse", spaßte sie und lachte dann, dabei spritzte sie ihm etwas Wasser ins Gesicht.

Badelandschaften - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f6459354648424b374a714e6f75413d3d2d3539333731373032302e313533623037303430386132396236623232383230393633353538342e676966?s=fit&w=720&h=720
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Badelandschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badelandschaften   Badelandschaften - Seite 2 Icon_minitime1Mi 16 Dez 2020 - 21:05

Ahri lachte ihn aus und stellte dann, so wie eben war, klar, dass sie nicht mit ihm befreundet sein wollte. Sicher war das nicht der einzige Grund, den sie nannte, aber mehr sagte sie nicht dazu.

Wieso will sie das nicht? Ich habe ja nicht gesagt, dass ich mir ihr schlafen will. Was ist an einer Freundschaft so schlimm?

Ihm kam es so vor, als hätte sie einfach noch immer ein ganz falsches Bild von ihm. Er hatte sie nie schlecht behandelt. Doch das war eben sie, die kratzbürstige Art von ihr, die er so gerne mochte. Doch jetzt, wo sie nicht zu haben war, kamen ihm ihre Worte zu hart vor. Wenn sie Single wäre, dann hätte er sich ihr schon genähert und irgendetwas provokantes zugeflüstert oder so. Aber würde er das jetzt tun, dann hätte sie noch mehr Hass auf ihn.

Badelandschaften - Seite 2 Tumblr_inline_pgods2QD5p1rakoy4_400

"Du bist nicht die einige, deren Gefühle gekränkt werden", meinte er und schwamm zum Außenbereich, wo er es sich am Beckenrand gemütlich machte.

Lag es daran, dass er wegen der ganzen Namjoon und Mitglieder Geschichte so emotional war? Normalerweise fand er es total geil, wenn sie so drauf war, aber gerade fühlte er sich nicht danach.

Das nervt. Wieso stört mich das? Ständig denkt sie, dass ich sie nur verarsche.

Jungkook genoss die Stille da draußen gerade richtig. Es war angenehm, mal nicht um sich rum zu haben.

Sie will ihr Geschenk auch verkaufen. Wieso will sie alles verkaufen oder loswerden? Braucht sie so dringend Geld? Wieso soll es komisch sein miteinander befreundet zu sein, nur weil wir Sex miteinander hatten? Es ist nur dann komisch, wenn man es komisch macht.

Am anderen Rand lief ein Kind lang und das fing an zu weinen. Jungkook kam zurück in die Realität und drehte sich um.

Hier machen sogar Kinder Urlaub? Wieso weint das Kind?

Da dort sonst niemand war und auch die Eltern nicht zu sehen waren, schwamm Kookie zu dem Kind und stieg aus dem Wasser raus.

Badelandschaften - Seite 2 Original

Dann hockte er sich auf die Höhe des Kindes und fragte nach, was los war. Es erklärte ihm, dass seine Taucherbrille in das Becken gefallen war und es zu tief für es war, um sie rauszuholen, deshalb war es am weinen.

Jungkook sprach gleich wieder hinein und tauchte nach seiner Taucherbrille, die er sogleich entdeckte und mit ihr gemeinsam wieder auftauchte. Das Kind hörte auf zu weinen, nahm die Brille entgegen und lief einfach weg.

Lachend hiefte er sich aus dem Wasser und setzte sich am Rand hin.

Badelandschaften - Seite 2 33a62286d7127baae4093d4b5beb903bf2e4eb5br1-570-570_hq

Nicht mal ein Danke. Kinder können total lustig sein. Im Gegensatz zu manch anderen Leuten hier..., dachte er und sah rein zu Ahri, dann sah er wieder weg.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Badelandschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badelandschaften   Badelandschaften - Seite 2 Icon_minitime1Fr 18 Dez 2020 - 20:41

Was meint er damit? Was soll ihn schon kränken? Als ob ihn sowas verletzt. Vergiss ihn einfach Ahri. Denk an Jay, der ist dein Freund.

Irgendwie konnte sie überhaupt nichts mehr genießen. Jetzt wo er doch weg war schlich sich bei ihr ein eigenartiges Gefühl ein. War das ihr Gewissen? Hätte sie doch nicht so grob sein sollen? Aber das brachte ihr nichts mit ihm befreundet zu sein.

Nein.. ich darf kein schlechtes Gewissen haben. Es ist normal, dass man nicht befreundet ist nach sowas. Wer schläft miteinander und ist erst danach befreundet? Ich denke keiner.

Badelandschaften - Seite 2 Giphy.gif?cid=4d1e4f29a3ebe4d634192caef5f568b04daed37de1bee359&rid=giphy

Sie beobachtete wie Kookie an den Beckenrand schwamm und einem kleinem Kind half. Ehrlich gesagt fand sie es lieb wie er dem kleinen Jungen half und die Taucherbrille für ihn herausholte aus dem Wasser. Er sah einfach nur gut aus mit nassen Haaren und von seinem Körper brauchte sie nichts mehr sagen, der gefiel ihr auch gut. Ahri wusste das er nicht so übel war und auch einen lieben Charakter hatte, doch das wollte sie nicht wahr haben. Lieber redete sie sich ein das er riesiges Arschloch war.

Soll ich ihm eine Chance geben? Ich kann es ja mal versuchen. Nein! Ich lasse es ganz einfach weil.. Keine Ahnung.. er nervt und er eh kein Interesse hat.

Als er nicht hersah stieg sie aus dem Wasser.

Warum will er mit mir befreundet sein? Sicher nicht grundlos. Irgendetwas ist da faul.

Weil sie so aufgeladen war, holte sich Ahri an der Bar einen Cocktail. Mit dem Handtuch trocknete sie ihren Körper und legte sich mit ihrem Bikini auf die Liege. Den Cocktail hatte sie zuvor abgestellt. Jetzt nahm sie ihn wieder und trank daraus. Währenddessen starrte sie nur Jungkook an.

Badelandschaften - Seite 2 Giphy.gif?cid=4d1e4f29aa5714f27a6453610ee8553c02fd2650a589e6b7&rid=giphy

Steht der Waffenstillstand oder ist das wieder hinfällig? Aber ich könnte ja mal testen wie er auf meine Körper reagiert. Vielleicht finde ich heraus was er im Schilde führt.

Ihren Körper präsentierte sie extra. Sie wollte wissen wie er darauf reagierte.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Badelandschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badelandschaften   Badelandschaften - Seite 2 Icon_minitime1Fr 18 Dez 2020 - 21:19

„Echt? Da trägt man ein Handtuch? Ich wäre nackt reingegangen“, machte er sich lustig.

Badelandschaften - Seite 2 3814e655c4b29b98e1a5297b842ad6de

Woher will sie wissen, das kein Perverser in ihrer Nähe war? Das sehe ich mir mit meinen eigenen Augen an.

„Naja jetzt is Wochenende das ist mehr los. Ich würde an deiner Stelle das Angebot annehmen“, sagte er und grinste.

Badelandschaften - Seite 2 Tenor

Weshalb er ständig nur bei ihr sein wollte, konnte er nicht sagen. Er genoss es in ihrer Nähe zu sein. Vor allem mochte er es wenn er sie berühren konnte. Das er sie schon mehr mochte war ihm einfach nicht klar. Bis jetzt war Irene die einzige die ihn so interessierte. Sie hatte einfach was aufregendes an sich.

„Was? Wieso sollte sie das denken? Du wirst doch wohl ein bisschen was mit mir unternehmen dürfen. Sie ist alt genug um was zu sagen. Du kennst sie doch, wenn es ihr nicht passt, sagt sie gleich was sie aufregt“, versuchte er sie zu beruhigen.

Badelandschaften - Seite 2 779c59dbd178e0d6d657448bf03bb3f1

Nun meinte sie noch er wäre der Perverse. Da hatte sie wirklich recht. Doch eine Zustimmung gab er bestimmt nicht ab.

„Was hast du gerade gesagt? Sag das nochmal und ich zeig dir was pervers ist“

Er packte ihren Arm und zog sie zu sich. Weil sie so perplex war, tauchte er sie einfach ins Wasser und zog sie wieder raus. Weil sie befreundet waren, würde er auch nichts machen.

„Also was hast du gesagt?“, fragte er nochmal nach.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Badelandschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badelandschaften   Badelandschaften - Seite 2 Icon_minitime1Fr 18 Dez 2020 - 21:26

JK glitt wieder in das angenehme Wasser hinein. Wenn er schon dort war, dann konnte er es auch genießen. Später würde er auf jeden Fall das Büffet plündern und Sport machen.

Das Wasser tat richtig gut. Die letzten Wochen waren richtig anstrengend gewesen. Zudem kam, dass er immer so ein merkwürdiges Gefühl wegen Namjoon hatte. Bei Jungkook meldete sich ziemlich schnell das Gewissen, auch wenn man es nicht meinte. Einerseits konnte er kühl, mutig und stark wirken, aber andererseits war er auch noch wie ein Kind, leicht verletzbar, verspielt und reuevoll.

Alleine wegen ihm, musste er schon aufpassen, dass er sich bei Ahri zusammen riss. Würde er etwas tun, was nicht in Ordnung war und dann zu seinem Leader durchsickerte, dann wäre das mit Sicherheit noch schlimmer, als es ohnehin schon war zwischen ihnen. Man merkte momentan schon einige Spannungen in der Gruppe. Doch niemand redete darüber. Früher hatten sie sich immer ausgeredet, wenn etwas war. Doch mit der Zeit und mit dem Ruhm verblassten die Erinnerungen an die Anfänge und den alten Charakter jedes einzelnen.

Er war nun genug geschwommen und bewegte sich zum Rand, wo er seinen nassen Kopf schüttelte, um das Wasser los zu werden.

Badelandschaften - Seite 2 3c12e7b0f67a7dc26a26c48b85f8658a

Als er aus dem Becken stieg, holte er sich ein Handtuch und trocknete damit sein Gesicht ab. Handtücher gab es dort zu genüge.

Badelandschaften - Seite 2 Tenor

Damit ging er an der Liege vorbei, auf der Ahri lag und sah genauer hin, aber nicht zu lange, wegen den anderen Leuten.

Sie präsentiert sich ja richtig darin. Wie soll man da nicht hinsehen? Ihr Körper ist perfekt.

Jungkook setzte sich auf die andere Liege, die daneben stand. Wieder sah er zu ihr rüber.

„Wie läuft es mit Jay?“, wollte er ernsthaft wissen und verdrängte einfach das Gespräch von vorher. Vielleicht gab es ja etwas spannendes zu erzählen.

Wenn sie nur nicht so da liegen würde. Das sieht so... sexy, ja verdammt sexy aus!
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Badelandschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badelandschaften   Badelandschaften - Seite 2 Icon_minitime1Fr 18 Dez 2020 - 22:01

Nackt... er wäre... er wäre da nackt reingegangen????, als sie darüber nachdachte da klingelten alle Alarmglocken, weil sie es lieber lassen sollte. Wie kam er auf die Idee? Und er wollte sich da mit ihr gemeinsam reinsetzen, auch wenn sie nackt waren?

Das war irgendwie typisch er. Zwar sagte sie nur aus Spaß, dass er der Perverse sei, aber eigentlich wusste sie, dass er nicht so ohne war. Aber wenn sie anfing darüber nachzudenken, dass er ihren Körper sehen wollte, dann hätte sie Probleme damit, ganz normal mit ihm umzugehen.

Wieso machte sie das eigentlich? Mit ihm befreundet bleiben, obwohl sie wusste, dass er so war? Irgendwas stimmte mit ihr nicht. Aber sie sah einfach das Gute in ihm und seine lustige und offene Art, die sie mochte.

Was er wegen Ahri sagte, stimmte. Sie sagte bestimmt etwas, wenn ihr was nicht passte.

Natürlich ließ er sich das nicht gefallen. Blitzschnell agierte er und zog sie zu sich, bevor sie fliehen konnte. Ihr Herz blieb einen Moment lang stehen und sie war überrumpelt. Das nutzte er für einen spontanen Angriff, indem er sie unter Wasser tauchte. Bevor ihr Kopf ganz vom Wasser umschlossen war, holte sie noch Luft.

Dann tauchte sie wieder auf, weil er nachhalf. Jetzt sah sie erst Recht aus wie ein nasser Hund. Das war jetzt jedoch nicht so wichtig.

Irene atmete durch und wischte sich mit ihrer freien Hand über das Gesicht, weil das Wasser sonst in die Augen tropfte. Den anderen Arm hielt er noch immer fest.

Badelandschaften - Seite 2 Tumblr_inline_oezaskQ2DF1t6da4c_400

„Das war geschummelt!“, meinte sie sofort. „Ich werde es nicht schaffen, dich unterzutauchen. Du bist viel stärker als ich...“

Ich hätte fast zu spät Luft geholt.

Was könnte sie schon großartig tun? Doch ihr fiel ein, dass sie ihn vielleicht kitzeln konnte. Auch wenn es im Wasser war, wenn jemand kitzelig war, dann auch dort. Sie piekste ihm mit ihrem Finger in die Seite hinein und bekam eine Reaktion von ihm. Es kitzelte ihn also. Sie lachte spaßvoll und wiederholte das ganze mit der ganzen Hand. Nun ließ er ihren Arm los und Irene nutzte die Gelegenheit um zu entkommen. Sie schwamm ein paar Meter weg und sah zu ihm. Aber sie lachte dabei.

Badelandschaften - Seite 2 Giphy.gif?cid=4d1e4f299c438879f27ce23fb80a23c3c96bc0a27731b91b&rid=giphy

Sie konnte es nicht richtig beschreiben, aber es war schon so, als genoss sie es mit ihm Zeit zu verbringen. Doch wollte sie Ahri wirklich nicht andauernd alleine lassen.

„Ich gehe aus dem Wasser raus“, informierte sie ihn und stieg hinaus, dort griff sie gleich nach einem frischen Handtuch, das sie sich umgehend um ihren Körper wickelte. Auch Jin ließ nicht lange auf sich warten, da war er aus dem Wasser draußen.

Auf dem Weg zur Liege, gingen sie nebeneinander. Irene versuchte nicht zu ihm oder seinem Körper rüber zu sehen. Hoffentlich zog er gleich wieder seinen Bademantel an. Jetzt sah sie aber doch kurz zu ihm, er ging auf der Seite, wo der Beckenrand war. Mit einer schnellen Bewegung ihrer Hand, verpasste sie ihm einen festeren Stoß und schubste ihn ins Wasser rein. Dabei lachte sie.

Badelandschaften - Seite 2 6a9161ec3e34b6503bb74ebf86fa5918

Es waren jetzt fast keine Leute mehr dort, da eben ein paar gegangen waren. Sicher nutzten die das Nachmittagsessen aus.

„Das war meine Rache fürs Untertauchen“, erklärte sie ihm fröhlich, nachdem er wieder aufgetaucht war.

Badelandschaften - Seite 2 D49f31eacba2686125b1a3fb9fc9dacf

Grinsend ging sie zur Liege und legte sich da hin, wo Ahri war. Da die liegen so breit wie Betten waren, wer da genügend Platz.

Jetzt bin ich in Sicherheit. Wieso werde ich immer so aufgeregt. Wieso haben wir nur miteinander... das war so ein dummer Fehler einfach. Ein... schöner, nein nicht schöner...  ein ganz dummer und nicht umkehrbarer Fehler...

„Möchtest du Kuchen essen, oder erst zu Abend etwas?“, fragte sie ihre neue Freundin.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Badelandschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badelandschaften   Badelandschaften - Seite 2 Icon_minitime1Sa 19 Dez 2020 - 20:38

Nun kam Jungkook endlich an ihr vorbei und sie musterte ihn auch. Er war einfach nur gut gebaut. Einfach wahnsinnig attraktiv fand sie.

Nachdem er neben ihr Platz nahm, sah er zu ihr rüber und fragte wie es mit Jay lief. Musste das jetzt sein? Sie war hier um sich von ihm zu erholen.

Er sagt nicht mal was wegen meinen Körper. Wow.. und wieso tut er so als wäre nichts passiert? Dann war es ihm sicher nicht so wichtig! Eigentlich läuft es nicht prickelnd, aber das geht ihn ja nichts an.

„Ich arbeite jetzt bei ihm in der Bar“, erzählte sie ihm und verschränkte ihre Arme hinter ihrem Kopf damit ihre Brüste noch besser zur Geltung kamen.

Der fragt sicher nur nach, weil er höflich sein will.

Wenn Jay dabei gewesen wäre, hätte sie das alles nicht machen können. Vor allem durfte sie nicht einmal einen Bikini anziehen, außer er würde ihn allein sehen.

Zum Glück kam schon Irene mit Jin und sie musste nichts mehr sagen. Viel wollte sie nicht preisgeben. Momentan war es nicht so berauschend mit Jay. Vielleicht war dann alles wieder besser, wenn sie nach Hause kam.

"Ich muss dringend mit dir reden und zwar alleine", sagte sie zu Irene und stand auf.

Badelandschaften - Seite 2 Giphy

Dann wurde sie schon am Arm gepackt und zog sie zu sich hoch. Sie brauchte dringend einen guten Rat. Das Irene in einer ähnlichen Klemme steckte und mit Jin befreundet war konnte sie ja nicht wissen. Sonst wäre sie zu jemanden anderem gegangen.

"Da drüben sind wir alleine", erklärte sie gleich.

Mit ihr an der Hand marschierte sie an ein ruhiges Örtchen. Jungkook und Jin sollten davon nichts mitbekommen, weil es sie nichts anging.

"Du bist ja meine Schwester und hast immer einen guten Rat. Ich brauche nämlich einen. Ich habe einfach so ein schlechtes Gewissen und das will ich loswerden. Hast du schon mal mit jemanden geschlafen und bist mit ihm befreundet geblieben? Bzw. seit ihr Freunde geblieben?"

Badelandschaften - Seite 2 Giphy
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Badelandschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badelandschaften   Badelandschaften - Seite 2 Icon_minitime1Sa 19 Dez 2020 - 20:55

"Ja, da hast du Recht. Sehr schlau von dir", meinte er und grinste sie an.

Badelandschaften - Seite 2 8996408a52c6732997f899141ec29c11

Er mochte es wenn er die Oberhand bei ihr hatte, nur war das nicht oft der Fall.

Plötzlich fing Irene an ihn zu kitzeln und er lachte auf der Stelle los.

Badelandschaften - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f6f5a5f754c496b4556444e6373773d3d2d3734303733313131342e313561346465656537623165303435623435363935343233343733362e676966?s=fit&w=720&h=720

Er machte extra nicht viel, weil er gerne von ihr berührt werden wollte. Gerade jetzt schien es ihr nicht viel auszumachen seinen Körper zu berühren. Immer wenn sie ihn anfasste bekam er ein leicht warmes Gefühl. Lag es an der Hitze im Pool? Oder was war das wieder? Am Alkohol konnte es nicht liegen, weil er nüchtern war und keinen Alkohol angefasst hatte.

Leider hörte der Spaß auf, als Jin sie losließ und sie schwamm davon. Danach sagte sie ihm noch, dass sie aus dem Wasser ging. Wieso verging die Zeit mit ihr so schnell?

"Okay..dann komme ich auch mit", antwortet er und folgte ihr.

Badelandschaften - Seite 2 Tenor

Während er aus dem Wasser kam, wickelte sich Irene schon in ein Handtuch und er hatte nicht viel von ihrem Körper sehen können. Als sie in Richtung der Liege gingen, wurde er blitzartig in das Wasser geschubst. War das ihr Ernst? Das würde sie nachher gleich zurückbekommen.

Als sie auftauchte konnte er nicht glauben, dass sie das getan hatte. Ihm gefiel das richtig gut wenn sie so offen war. Das fand er richtig heiß an ihr. Sagen würde er das besser nicht.

"Du bist unberechenbar", meinte er und schüttelte lachend den Kopf.

Dann stieg er aus dem Wasser und legte sich neben Jungkook. Irene erkundigte sich wegen dem Essen, doch Ahri schien sich mal nicht für das Essen zu interessieren. Was war denn jetzt los? Das dies jemals vorkam war ja ein Wunder. Lief es nicht so gut mit Kookie?

Ahri schleifte Irene mit sich mit und sah zu seinem Schüler.

"Und wie ist es bei euch gelaufen? Bekommst du dein Zeug wieder? So glücklich hat sie ja nicht ausgesehen dich zu sehen"

Badelandschaften - Seite 2 9d7a108e6710c416268ff3504c62481e
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Badelandschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badelandschaften   Badelandschaften - Seite 2 Icon_minitime1Sa 19 Dez 2020 - 20:59

Eine Antwort auf ihre Frage bekam sie gar nicht, da Ahri sie gleich schon aufzog und woanders hin verschleppte, da sie mit ihr etwas bereden wollte.

Was ist denn jetzt los?, fragte sie sich, aber folgte ihr einfach, ohne zu widersprechen.

Die beiden gingen wo hin, wo sie ungestört waren. Sie fragte sich wirklich, was jetzt so wichtig war. Hatte sie doch keine Lust mehr auf den Urlaub, weil Irene mit Jin zusammen Spaß gehabt hatte? Sie wusste, dass das doch nicht passend war, bestimmt wollte sie darüber sprechen.

Es war unglaublich schön zu hören, dass Ahri sie ihre Schwester nannte. Die zwei kannten sich nicht einmal so lange, aber hatten sich gleich auf Anhieb so gut verstanden und Ahri war auch für sie wie eine Schwester. Um ehrlich zu sein sogar mehr als es Ava war.

Ich habe immer einen guten Rat?

Bei ihren Worten, drehte sich ihr Magen um.

Was... was fragt sie da???? Oh man, hat... nein Jin kann nicht. Hat er mit Jungkook darüber geredet und er mit ihr? Was soll ich jetzt sagen? Weiß sie es und fragt deshalb? Will sie einfach durch die Blume mit mir darüber reden? Oder spricht sie echt von sich? Was tu ich... was sage ich!

Badelandschaften - Seite 2 Tumblr_o2fv0vY98b1u7y1s9o3_400

Ihr Gesicht fing an rot zu werden und Irene fühlte sich echt erwischt. Abgesehen davon, dass es genau auf sie zu traf, war es einfach ein unangenehmes Thema. Sie wollte Ahri doch ein gutes Vorbild sein. Aber irgendwie konnte sie das in diesem Moment nicht einmal.

"Nun ja", stotterte sie und kratzte sich nervös in ihrem Nacken.

Badelandschaften - Seite 2 Tumblr_o0v11wnHej1ug0v10o1_400

"Das hört sich dumm an... das ist echt peinlich... irgendwie schon. Ja...", sagte sie einfach und spielte dann mit ihren Händen.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Badelandschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badelandschaften   Badelandschaften - Seite 2 Icon_minitime1Sa 19 Dez 2020 - 21:14

Hä? Wieso ist sie denn so nervös? Sind ihr solche Fragen unangenehm?

"Und wie soll man damit umgehen? Ich meine man denkt ja ständig daran, dass man ihn schon nackt gesehen hatte und hat das Bild immer vor Augen. Vor allem wenn es gut war", erzählte sie einfach so frei heraus.

Badelandschaften - Seite 2 Giphy

Kurz atmete sie durch und sah sich um ob niemand von den beiden hier war.

"Okay.. wenn das geht kann ich es ja mal probieren. Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist", sagte sie unsicher.

Badelandschaften - Seite 2 Giphy

Sie kennt sich sicher besser damit aus, sie hat ja Erfahrung und ist älter als ich. Dann gebe ich ihm doch eine Chance.

Vielleicht ging es ihr dann wieder besser mit ihrem Gewissen und konnte sich endlich entspannen. Außer es kam wieder so eine Jay Frage.

"Tut mir echt Leid, dass ich so einen doofen Rat brauche. Ich glaube dann habe ich was falsch gemacht. Ich habe einen abgelehnt, weil mir das genau passiert ist. Ich dachte nach so einer Aktion ist man nicht mehr befreundet"
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Badelandschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badelandschaften   Badelandschaften - Seite 2 Icon_minitime1Sa 19 Dez 2020 - 21:15

Das einzige, das sie jetzt dazu sagte war, dass sie bei ihm in der Bar arbeitete.

Also ist sie ihren peinlichen Job losgeworden. Vielleicht gefällt es ihr ja dort besser. Aber viel sagt sie ja nicht dazu.

Weil sie ihre Brüste noch mehr zur Schau stellte, musste er sich echt zusammenreißen. Wieso machte sie das, wenn er daneben war. War das Absicht? Zutrauen würde er es ihr schon.

Kurz darauf, als Irene und Jin zu ihnen kamen, da hatte sie es offenbar eilig, mit Irene weg zu kommen. Da sie ihre Sachen dort ließen, würden sie sicher auch wieder zurückkommen. Kookie sah ihr hinterher.

Der Bikini... ihr Hintern! Da darf ich nicht zu lange hinsehen! Irene ist ja gerade bedeckt wie eine Nonne mit ihrem Handtuch. Wie oft hat sie sich das umgewickelt?

"Naja, sagen wir mal so, du hast bestimmt mehr Spaß, als ich", meinte er und sah zu Jin, als die Frauen nicht mehr zu sehen waren.

Worüber die jetzt reden?

"Aber ich kriege meine Sachen wieder. Sagt sie zumindest. Zuerst hat sie gemeint, sie hätte es verkauft, dann aber zugegeben, dass sie nur gelogen hatte. Wieso auch immer."

Jungkook machte Jin zuvor schon etwas Platz, dass er sich neben ihn legen konnte.

Badelandschaften - Seite 2 843e784e04ebc849ae69f30b13e1e16c

"Wieso auch immer, aber sie mag mich nicht. Also irgendeine Art von Freundschaft lehnt sie auf jeden Fall ab. Dabei meine ich es ernst. Namjoon würde mich umbringen, wenn ich noch mal was bei ihr versuche, zumal sie einen festen Freund hat. Irgendwie würde ich aber schon gerne wieder mit ihr schlafen. Sie ist so biestig wie immer."

Jetzt hielt er Ausschau nach ihnen, aber sah sie noch nicht. Deshalb stand er auf und machte ein paar Liegestütze, damit man seine Abs deutlicher sehen konnte, wenn er lag.

Badelandschaften - Seite 2 9a3cb950b444d6c9912013627e8c09f05f3b63f6r1-268-215_00

Während er damit beschäftigt war, redete er mit seinem Freund weiter.

"Und bei dir und Irene läuft alles super? Sie sah ja ordentlich überrascht aus, als sie uns gesehen hat!", stöhnte er leise, da er noch Push Ups machte. Da dort kaum jemand war, störte es auch sicher nicht.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Badelandschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badelandschaften   Badelandschaften - Seite 2 Icon_minitime1Sa 19 Dez 2020 - 21:27

Oh nein, nein, daran will ich gar nicht denken, das... nein. Nein.

"Ehrlich gesagt... ich habe nicht alles gesehen...", gab sie zu.

Badelandschaften - Seite 2 G-Sm6d0qIwQxUGHIp-m2WMSHP40IlStwX3y9-9AdW4PguYpBgiPRdpnrOnSjlzjA3_yXKhNyE_KdBLYtQkF3szq5pOvnsNEB_i9Cb6JGTyp0fCIdKftDmuFStyehZMwntJIPTRChEk0qdHQL2fc6gg

Aber sie dachte trotzdem öfter daran, an seinen Körper, daran, wie es gewesen war. Jedes Mal zwang sie sich dazu, an etwas anderes zu denken.

"Wenn man sich nicht sehr oft sieht, dann geht es eigentlich", fügte sie jedoch noch hinzu. "Aber ich bin vom Typ her einfach jemand, mir ist vieles unangenehm. Und ich weiß, dass es nur passiert ist, weil wir an der Hochzeit zu viel getrunken haben und er hat mir versprochen, dass wir nicht mehr darüber sprechen, weil uns beiden die Freundschaft wichtig ist", redete sie dieses Mal drauf los, ohne groß nachzudenken.

Auch, wenn es ihr unangenehm war, über so ein Thema zu sprechen, sie wollte Ahri eine Hilfe sein.

"Man kann sich immer dafür oder dagegen entscheiden, aber es kommt letztendlich darauf an, was einem wichtiger ist. Ob man die Person mag und trotzdem gerne mit ihr befreundet ist, auch, wenn so etwas passiert ist. Hätte er nicht unbedingt den Wunsch danach geäußert, dass er die Freundschaft beibehalten will, dann... ich weiß nicht, was ich dann getan hätte. Sicher würde ich mich in meiner Wohnung verkriechen", sagte sie und lachte darüber.

Badelandschaften - Seite 2 AgedDeafeningIguanodon-max-1mb

Es war auch so. Da sie gemerkt hatte, dass ihm etwas an der Freundschaft lag, konnte sie damit leben, dass es nicht auseinander ging zwischen ihnen.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Badelandschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badelandschaften   Badelandschaften - Seite 2 Icon_minitime1Sa 19 Dez 2020 - 21:28

"Die ist einfach total durch geknallt ich weiß echt nicht was du an ihr findest. Man weiß einfach nie wann sie lügt. Vielleicht kann sie das schon nicht mehr unterscheiden", versuchte er eine Erklärung für ihr Verhalten zu finden.

Badelandschaften - Seite 2 Original

"Naja du weißt ja wie sie ist. Die lässt niemanden ran. Bei dir war es ja schon ein Wunder. Ich frage mich ob sie bei ihrem neuen Lover auch so zurückhaltend ist"

Badelandschaften - Seite 2 Kim-seokjin-gif-park-jimin-Favim.com-6020690

"Verstehe ich nicht warum sie sowas ablehnt. Danach kann man auch noch befreundet sein. Wieso ist sie so spießig? Oder steht sie auf dich. Nein.. das wäre schon zu eigenartig. Aber wieso willst du mit ihr befreundet sein? Damit du sie doch mal ins Bett bekommst?"

Jin beobachtete wie sein Freund Liegestütze machte. Wieso das? Wahrscheinlich wollte er den anderen Frauen gefallen.

"Ja.. eigentlich läuft alles gut.

Noch immer hatte er nichts von dem One Night Stand erzählt. Es war einfach nie passend genug und jetzt auch nicht. Wenn sie wiederkam und davon Wind bekam war es mit ihrer Freundschaft aus.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Badelandschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badelandschaften   Badelandschaften - Seite 2 Icon_minitime1Sa 19 Dez 2020 - 21:43

Stimmt. Was finde ich eigentlich an ihr? Sie behandelt mich einfach so, wie sie andere auch behandelt und macht keine Ausnahme, nur weil ich berühmt bin. Schon bei unserer ersten Begegnung hat sie mir gedroht.

Badelandschaften - Seite 2 Tumblr_inline_p8mlvq6E801td4caw_540

"Naja, so wenig lüge ich auch nicht. Und du brauchst gar nicht reden", sagte er und lachte darüber. Weil er lachen musste, hörte er mit seinen Push ups auf und legte sich zurück auf die Liege.

"Wie oft lügst du Irene an?", fragte er ihn nun.

Jin erkundigte sich, wieso Jungkook überhaupt mit Ahri befreundet sein wollte.

"Sie ist eigentlich ganz cool drauf. Außerdem kann man gut mit ihr zocken!"

Die Fragen, die er ihm stellte, könnte er genauso gut auch zurück geben. Wieso war Jin mit Irene befreundet? Er war viel schlimmer als Kookie, was Sex mit Frauen und das Lügen anging. Wieso konnte Jungkook dann nicht auch mit einer Frau befreundet sein, mit der er sich verstand?

"Nein, sie steht sicher nicht auf mich. Sie hat Jay. Das stört mich auch gar nicht. Schade ist es, aber er ist halt Beziehungsmaterial, ich nicht. Das habe ich ihr gleich zu Beginn klar gemacht."

Er gönnte es ihr ja auch, dass sie glücklich war mit jemandem. Trotzdem mochte er sie irgendwie gerne. Zwar nicht auf verliebte Art, aber eben so auf freundschaftliche Weise. Das konnte er nicht beschreiben.

"Eigentlich? Was soll das heißen? Hast du irgendwas bei ihr gemacht, was sie so in Schrecken versetzt? Vielleicht ja wieder ein missglückter Flirtversuch", lachte er.

Badelandschaften - Seite 2 Tenor

Aber so, wie die beiden sich im Wasser verstanden haben, sah das ganz normal aus. Zuerst sah sie echt verstört aus und dann war sie viel offener.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Badelandschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badelandschaften   Badelandschaften - Seite 2 Icon_minitime1Sa 19 Dez 2020 - 21:46

HÄ? Was meint sie damit? Hat sie das gleiche Problem? Wie kann man nicht alles sehen wollen?

Ahri versuchte ihr zu folgen und nickte mit dem Kopf.

Badelandschaften - Seite 2 Giphy

Wenn man sich nicht oft sieht geht das? Wir sehen ja uns eh nicht mehr. Wieso auch? Außerdem kann ich Jay immer als Ausrede benutzen und sagen, dass er nicht will das ich mit ihm treffe.

Jetzt blieb ihr ernsthaft die Spucke weg.

Auf der Hochzeit? Sie kannte ja niemanden oder? War es Jin oder der Schulkollege von früher? Von dem hat sie letztens doch erzählt. Wow.. sie hat mit einem geschiedenen Mann geschlafen der Kinder hat. Dann sollte mir das mit Kookie ja leicht fallen.

"Ich überlege mir noch was ich machen werde"

Badelandschaften - Seite 2 Giphy

Das es Jin war auf die Idee kam sie nicht, weil er ständig eine im Haus gevögelt hatte. Er war einfach nur ein Aufreißer und legte alle Frauen flach die ihm gefielen. Natürlich dachte sie da nicht an Jin. Außerdem war sie noch der Meinung das Irene Null Interesse an ihm hatte, was sie vor allen mal sagte.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Badelandschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badelandschaften   Badelandschaften - Seite 2 Icon_minitime1Sa 19 Dez 2020 - 22:09

"Keine Ahnung. Ein paar Mal wenn ich es eben brauche", meinte er und zuckte mit den Schultern.

Die lügt auch sicher einige Male und ich weiß es nicht.

Bis jetzt hatte er auch nie viel Zeit mit Ahri verbracht und wusste gar nicht wie sie war. Er war halt immer mit anderen Frauen beschäftigt gewesen, wenn er zu Hause war.

"Dann wird nichts mehr bei euch laufen. Wenn ich sie wollte, hätte ich sie mir trotzdem genommen. Da muss sie mich aber schon richtig verzaubern damit sowas passiert. Frauen die Männer haben sind eh nicht gut. Da bekommt man nur unnötigen Ärger"

Wie immer machte sich Kookie über ihn lustig. Die beiden verstanden sich sehr gut und unterhielten sich über alles. Über seine Aussage musste er aber lachen.

Badelandschaften - Seite 2 B30b92d3216c4557da0075728eddb40e

"Haha. Ich weiß nicht. Manchmal ist sie richtig offen und dann voll verschlossen. Irgendwie werde ich nicht schlau aus ihr"

Hauptsache wir sind befreundet und wir könne normal miteinander umgehen.

"Was bereden sie denn so lange? Vielleicht will sie wegen dir abreisen. Wenn sie das mit Irene macht drehe ich durch und gebe dir die Schuld"

Badelandschaften - Seite 2 E0e714137dc22bbc8bd4ff46c8c3f7a9

"Hast du dir schon eine gesucht?", fragte er neugierig nach.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Badelandschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badelandschaften   Badelandschaften - Seite 2 Icon_minitime1Sa 19 Dez 2020 - 22:13

Also hat sie mit jemandem geschlafen und der will mit ihr befreundet sein?

„Wenn du dich damit wohl fühlst, dann ist es in Ordnung. Manchmal weiß ich selbst nicht so recht, wie ich es schaffe, aber ich möchte es gerne schaffen.“

Dass Ahri an jemand anderen denken könnte, daran dachte sie nicht. Sie dachte nicht einmal daran, dass sie an Jin denken könnte. Was, wenn sie es ahnte? Aber was wenn nicht?

Badelandschaften - Seite 2 Original

„Normalerweise mache ich so etwas nicht. Es war erst mein zweites Mal und es war nicht meine klügste Entscheidung!“

Wieso konnte sie nicht so ehrlich und offen mit ihrer Schwester reden? Das klappte einfach nie.

„Und ich habe nicht vor, dass es nochmal passiert! Deshalb sollte ich mich mehr vom Alkohol fern halten! Zumindest, wenn er dabei ist...“

Irene sah Ahri die ganze Zeit lang an.

Badelandschaften - Seite 2 171116

„Tut mir leid, dass die zwei in unseren Urlaub geplatzt sind. Ich denke, das ist irgendwie meine Schuld, weil ich Jin geschrieben hatte, dass wir hier Urlaub machen...“
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Badelandschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badelandschaften   Badelandschaften - Seite 2 Icon_minitime1Sa 19 Dez 2020 - 22:25

So wie er Jin kannte, log er sie sicher öfter an. So das war einfach seine Art bei Frauen. Vor allem, wenn er eine rumkriegen wollte. Doch war das noch immer der Fall?

Er sprach auf jeden Fall in letzter Zeit öfter von ihr, aber nicht mehr einfach nur auf sexistische Art und Weise, sondern anders.

So viel und normal redete er gewöhnlich nie von anderen Frauen. Und jetzt wollte er auch noch genau dort wellnessen, wo Irene war.

Badelandschaften - Seite 2 Tenor

„Vorhin im Wasser sah sie tatsächlich viel offener aus. Sobald ich ihr zu nahe komme, sucht sie das Weite oder sieht irgendwo anders hin. Bestimmt ist sie einfach in Gegenwart von Freunden lockerer drauf.“

Jetzt regte sich Jin sogar darüber auf, wenn sie wegen JK abreisen wollten, dass er dann durchdrehen würde. War es ihm denn so wichtig, dass er bei ihr war? Irgendwie wurde es immer suspekter, doch er wollte keine falschen Interpretationen äußern.

Badelandschaften - Seite 2 Tenor

„Ich hatte noch gar nicht richtig Zeit zu schauen. Vielleicht reiß ich mir eine in der Sauna auf. Wie sieht es bei dir aus?“
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Badelandschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badelandschaften   Badelandschaften - Seite 2 Icon_minitime1Sa 19 Dez 2020 - 22:30

Ich glaube ich fühle mich nicht wohl bei ihm oder? Keine Ahnung was ich denken soll. Wieso habe ich ihm nur von meinem Geheimnis erzählt. Ich hasse es so.

„Ich habe mehrmals mit einem Typen geschlafen obwohl es am Anfang voll enttäuschend war. Die brauchen dich nur für eine Sache und dann werfen sie dich weg. Wieso habe ich einfach so ein Pech? Der wollte danach nicht mal kuscheln? Das ist nur traurig. Mit ihm schlafe ich nie wieder! Das habe ich mir geschworen“, regte sie sich auf.

Badelandschaften - Seite 2 Giphy.gif?cid=4d1e4f29ed419090fd246411852b43e7aecc36fedab310a5&rid=giphy

Was ihr ist das auch nur wegen dem Alkohol passiert?

„Das kenne ich nur zu gut. Ich habe nur mit dem einem geschlafen, weil ich immer betrunken war. Er wollte das ich mit ihm mal nüchtern schlafe. Ist das nicht heftig? Natürlich habe ich nein gesagt“

Badelandschaften - Seite 2 Giphy.gif?cid=4d1e4f29ed419090fd246411852b43e7aecc36fedab310a5&rid=giphy

Endlich erfuhr sie warum die beiden hier waren. Es war Irene gewesen die ihm etwas erzählt hatte.

„Wegen dir sind sie hier? Aber wieso will er mit uns.. äh ich meine dir Wellnessen? Du kannst ja nichts dafür das die zwei einfach gekommen sind“
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Badelandschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badelandschaften   Badelandschaften - Seite 2 Icon_minitime1Sa 19 Dez 2020 - 22:38

„Das ist sicher, weil ihr nicht befreundet seid“, stimmte er zu.

Badelandschaften - Seite 2 Original

Für Jin passte es gut, denn er wollte nicht das die beiden sich gut verstanden. Wenn es um Irene ging kannte er einfach keinen Spaß mehr.

„Ich reiße mir keine auf. Schließlich bin ich wegen Irene hier“, meinte er völlig normal.

Badelandschaften - Seite 2 Seokjin_pout_cute_complain_angry_upset_sad_cry

Es fiel ihm nicht einmal auf, dass er bei ihr so anders war und sogar auf Frauen verzichtete. Sie lenkte ihn so extrem ab.

„Wir könnten ja mit ihnen in die Sauna gehen. Denkst du sie machen einen Rückzieher?“

Badelandschaften - Seite 2 Tenor

Vielleicht war sie lockerer wenn Ahri dabei war.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Badelandschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badelandschaften   Badelandschaften - Seite 2 Icon_minitime1Sa 19 Dez 2020 - 22:55


Ihre Freundin erwähnte genau die Punkte, vor denen Irene auch Angst hatte. Und auch das, was ihr damals passiert war.

Doch wieso war es mit Jin anders? Sie kam einfach auf keine logische Antwort, wieso er sie nach der eine Nacht nicht fallen ließ. Auf jeden Fall war sie froh darüber, aber es entwickelten sich bei ihr deshalb auch andere Gefühle.

Kuscheln... ich komme mir so blöd vor, dass ich daran denke. Ich bin sogar so aufgewacht... wir haben gekuschelt.

Bei dem Gedanken daran, dass sie mit Jin auch gekuschelt hatte, da wurde ihr Herz von einer eigenartigen Wärme erfüllt.

Oh nein. Lass das, das ist gar nicht gut!

Dass Ahri so viel Pech dabei hatte, tat ihr Leid. Es hörte sich echt so an, als wäre sie nur benutzt worden und das war wirklich nicht schön.

Wie es aussah, war Ahri auch dann anfällig für solche Dinge, wenn sie getrunken hatte. Das hatten sie also gemein. Sie wurden beide Opfer ihrer durch den Alkohol verstärken Emotionen, getrieben von unkontrollierbaren Gefühlen.

Badelandschaften - Seite 2 C459c21965bd6f5941680dbdf16a8b4c

„Das tut mir wirklich Leid, dass er dich nicht so gut behandelt hat!“, äußerte sie ihr Mitgefühl. Dass Kookie sie schlecht behandelt hatte, stimmte ja so nicht einmal, aber es hörte sich für sie so an.

Jin hatte Irene ziemlich gut behandelt. Er war zärtlich gewesen, auch liebevoll, sagte keinen blöden Spruch danach. Wenn sie es genau nahm, wäre es perfekt gewesen, wären sie nicht einfach nur befreundet, sondern ein Paar.

Ihre Freundin fragte nach, wieso Jin mit Irene wellnessen wollte, da zuckte sie mit ihren Schultern.

Badelandschaften - Seite 2 Tenor

„Ich weiß nicht so genau. Wir sind Freunde. Und jetzt haben wir uns schon seit der Hochzeit nicht mehr gesehen... Aber ich glaube nicht, dass er nur wegen mir gekommen ist. Sicher brauchen sie auch mal Entspannung. Haben du und Jungkook alles klären können?“
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Badelandschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badelandschaften   Badelandschaften - Seite 2 Icon_minitime1Sa 19 Dez 2020 - 23:09

Er will sich keine aufreißen, wegen Irene? Das wird ihr ja egal sein.

Badelandschaften - Seite 2 Original

„Hyung, das hört sich so an, als würdest du voll auf sie stehen“, meinte er trocken und lachte darüber.

Noch immer konnte er sich das einfach gar nicht vorstellen, dass das stimmte. So war Jin einfach nicht, nein das konnte nicht sein. Doch er war in ihrer Gegenwart echt anders.

Dort gab es einige Frauen, die sich halbnackt auf ihren Liegen räkelten, doch er wollte keinen von ihnen nehmen, weil er wegen Irene hier war?? Eine ganz neue und ungewohnte Einstellung. Auf der Hochzeit wollte er auch keine andere haben, weil er mit ihr da war.

Er verhält sich echt merkwürdig.

„Noona wird das schon verstehen, wenn du etwas Spaß haben willst“, versuchte er ihm zuzureden. Da fragte Jin nach, was er meinte, ob die beiden einen Rückzieher machten, wenn sie mit ihnen gemeinsam in die Sauna gehen würden.

„Ahri geht bestimmt nicht freiwillig mit mir in eine Sauna. Sie ist froh, wenn sie mich mal nicht sieht. Aber ich bin ja auch zum Entspannen hier, also werde ich das auch tun. Die letzten Wochen waren anstrengend und wir sollten das echt ausnutzen, dass wir mal frei haben. Du auch. Versteif dich nicht nur auf die beiden.“

Jungkook legte seinen Arm unter seinen Kopf, weil die Position gemütlicher war. Dann schloss er die Augen. Jetzt gerade fragte er sich, ob Ahri wohl in die Sauna gehen würde.

Badelandschaften - Seite 2 Tumblr_pl0j03xD011vn00eno2_r1_500
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Badelandschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badelandschaften   Badelandschaften - Seite 2 Icon_minitime1So 20 Dez 2020 - 20:25

Wenigstens wurde sie von Irene verstanden. Das sie es jemanden gesagt hatte, erleichterte sie immens.

Sie sieht das genauso, dass er ein Arsch ist.

„Also wegen dem Essen. Ich bin dafür wenn wir nachher gehen“, beantwortete sie endlich mal die Frage von vorher.

Badelandschaften - Seite 2 Giphy.gif?cid=4d1e4f290cdf86c6d60e3e4c7237ce90fd12e370da91f0c9&rid=giphy

Nachdem sie das besprochen hatten, kamen sie wieder zu den anderen. Während sie an Jungkook vorbeiging fielen ihr seine Muskeln auf. War er vorher auch schon so trainiert? Natürlich sah sie da hin, aber mied den Augenkontakt zu ihm. Als sie an ihrem Platz ankamen, legten sie sich wieder auf ihre Liegen.

„Gehen wir zusammen in die Sauna?“, fragte sie ihre Schwester und sah zu ihr.

Badelandschaften - Seite 2 Giphy.gif?cid=4d1e4f290cdf86c6d60e3e4c7237ce90fd12e370da91f0c9&rid=giphy

Das sie die anderen nicht meinte war klar für sie. Doch Jin sprang gleich auf und meinte das sie sofort mitgingen. Auf ihn reagierte sie nicht und trank dann ihren Cocktail auf Ex aus. Das Glas stellte sie ab und wartete noch auf ihre Antwort. Wahrscheinlich war sie sich nicht sicher ob sie mit Jungkook und Jin gehen würde.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Badelandschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badelandschaften   Badelandschaften - Seite 2 Icon_minitime1So 20 Dez 2020 - 21:24

Einen kurzen Moment lang überlegte sie schon, ob sie Ahri davon erzählen sollte, dass es sich um Jin handelte. Sie sprach zwar mit ihren Freundinnen auch über viele Dinge, auch Dinge, die ihn betrafen, jedoch nannte sie nie seinen Namen. Es war ihr nicht peinlich, mit ihm befreundet zu sein, aber sie behielt seinen Namen lieber für sich, weil das ganze einfach über die Arbeit mehr oder weniger seinen Lauf genommen hatte und sie keine ihrer Kundschaften namentlich vor ihren Freunden nannte. Auch, wenn es inzwischen mehr war als Arbeit, sie sagte lieber nicht seinen Namen.

Doch mit Ahri könnte sie darüber reden, weil sie ebenfalls mit ihnen befreundet war. Und außerdem hatte Irene durch ein Gespräch mit ihr mal herausgefunden, dass ihr Bruder von der berühmten Band EXO ein Mitglied war. Sicher hatte Irene von denen schon gehört, aber konnte genauso wenig wie bei BTS so richtig etwas damit anfangen.

Wenn ich darüber nachdenke, dann war Jin ganz anders zu mir, als ich es mir vorgestellt habe... Ich dachte, dass es ihm nur um so etwas geht. Aber er hat sich nicht so verhalten. Wieso denke ich überhaupt über so etwas nach?? Ich muss echt verrückt geworden sein. Er schläft gerne mit Frauen, das hat ja nichts weiter zu bedeuten... Ahri geht so viel erwachsener damit um, als ich. Dabei ist sie jünger als ich. Vielleicht sollte ich mich endlich damit abfinden, dass es passiert ist und es abhaken. Alt genug dafür bin ich ja...

Irene war in der Tat alt genug dafür. Es lag auch nicht daran, dass sie kein Interesse an Sex hatte, sondern, dass sie es mit jemandem tun wollte, mit dem sie zusammen war.

Unerwartet beantwortete Ahri jetzt doch noch Irenes Frage, die das Essen betraf. Sie wollte erst später essen gehen.

Badelandschaften - Seite 2 TotalSnivelingAquaticleech-size_restricted

„Okay. Ich habe sowieso noch keinen Hunger“, meinte sie dazu und dann gingen sie wieder zurück.

Die Männer lagen sehr präsent auf ihrer Liege und sie wendete ihren Blick schnell woanders hin. Jin sah sehr gut aus, nicht nur sein Körper. Das Blond in seinen Haaren sah zu gut an ihm aus. Schnell setze sie sich auf die Liege. Das Handtuch würde sie jetzt bestimmt nicht von ihrem Körper lösen. War das zu übertrieben? Weswegen sorgte sie sich so? Lag es daran, dass er sie schon nackt gesehen und berührt hatte? Bei dem Gedanken stellten sich ihr die Haare auf.

Kaum lag Ahri, fragte sie nach, ob sie in die Sauna gingen. Bevor Irene eine Antwort gab, meldete sich Jin und stimmte ein, dass sie mitgehen wollten. Das brachte ihr Herz zum Rasen. Sie hatte doch vorher schon erklärt, dass sie nicht mit ihm ging, oder hatte sie das nicht so rübergebracht, wie sie es gemeint hatte?

Badelandschaften - Seite 2 Tenor

„Ehm. Ich hatte schon vor zu gehen... Wenn ihr auch gehen wollt, dann können wir uns ja einfach aufteilen. Ahri und ich werden einfach in eine andere Sauna gehen“, meinte sie und sah zu, wie ihre Freundin den Cocktail hinunter kippte.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Badelandschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badelandschaften   Badelandschaften - Seite 2 Icon_minitime1So 20 Dez 2020 - 21:43

„Was? Wieso sollte ich auf sie stehen. So ein Blödsinn“, stritt er unbewusst ab und lachte darüber.

Badelandschaften - Seite 2 Original

Noch immer kam ihn einfach nicht in den Sinn das er sie mehr mochte. Und das er nur von ihr redete merkte er auch nicht. Für ihn war das schon völlig normal. Weil jeder Jin so kannte das er nur mit Frauen schlief, war das für die anderen richtig komisch.

„Sicher versteht sie das, aber ich habe keine Lust auf die. Die langweilen mich“, sagte er als Ausrede.

Er konnte ihm ja nicht sagen, dass er mit ihr alleine Zeit verbringen wollte. Wie kam das bitte?

„Naja wer weiß. Vielleicht ist das nur so eine Phase. Einmal ist sie so und dann will sie dich sicher wieder. War ja bisher auch immer das gleiche“, gab er seinen Senf dazu.

Badelandschaften - Seite 2 Original

Jetzt kamen wieder Irene und Ahri. Noch immer war das Handtuch um ihren heißen Körper gewickelt. Schade!

Kaum saßen sie, fragte Ahri ob sie nicht in die Sauna gehen wollten. Da musste er ja sagen.

„Wir sind dabei!“, rief er schon fast und war dabei aufgestanden.

Von der Idee schien Irene nicht wirklich begeistert zu sein. Was sollte er machen damit sie Ja sagte? Einfach okay sagen und dann nachkommen?

„Wieso dürfen wir nicht dabei sein? Andere Männer sind auch bestimmt in der Sauna“, versuchte er zu argumentieren.

Badelandschaften - Seite 2 Jin_talk_handsome1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Badelandschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badelandschaften   Badelandschaften - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Badelandschaften
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Hotels :: Wellnesshotel in Gangnam-
Gehe zu: