Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schlafzimmer von J-Hope (oben)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
J-Hope

J-Hope


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.20

Schlafzimmer von J-Hope (oben) Empty
BeitragThema: Schlafzimmer von J-Hope (oben)   Schlafzimmer von J-Hope (oben) Icon_minitime1Sa 1 Aug 2020 - 23:51

Schlafzimmer von J-Hope (oben) Fec73110
Nach oben Nach unten
J-Hope

J-Hope


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.20

Schlafzimmer von J-Hope (oben) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von J-Hope (oben)   Schlafzimmer von J-Hope (oben) Icon_minitime1Sa 1 Aug 2020 - 23:58

Samstag , 18.04.2020

Die beiden kamen ins Zimmer.

„Ja, also du kannst einfach auf meinem Bett schlafen“, bot er ihr an.

Er würde es einfach komisch finden mit ihr zu kuscheln. Außerdem war sie nicht irgendjemand sondern die Schwester von Kai. Einen Ärger wollte er auch nicht mit ihm.

„Brauchst du noch was zum drüber ziehen oder schläfst du in diesen Sachen?“, erkundigte er sich noch bei ihr.

Sie sollte sich bei ihm wohl fühlen, wenn sie schon bei ihm im Zimmer schlief.

„Mir ist es lieber, wenn du Kleidung trägst“, sagte er zu ihr und lachte.

Schlafzimmer von J-Hope (oben) 854cf70d552c050130671d1bc03899bd


Zuletzt von J-Hope am So 2 Aug 2020 - 4:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von J-Hope (oben) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von J-Hope (oben)   Schlafzimmer von J-Hope (oben) Icon_minitime1So 2 Aug 2020 - 0:25

Hat er mir nicht vorher zugehört? Ich bin sicher nicht zu ihm um jetzt nicht zu kuscheln. Mir reicht es jetzt!

„Ich schlafe gerne in deinem Bett“, nahm sie das Angebot an.

Schlafzimmer von J-Hope (oben) Tumblr_inline_pnalqaE0kz1vimyss_540

Der ist ja komplett das Gegenteil von Kookie. Richtig lieb und zuvorkommend. Kein Wunder, dass er ein Kuschler ist.

„Nein, passt schon! Ich brauche nichts“, erklärte sie ihm.

Schlafzimmer von J-Hope (oben) Tumblr_inline_pnalqklB2D1vimyss_540

Seine Aussage mit der Kleidung ignorierte sie gekonnt. Die Schuhe und ihre Tasche legte sie neben dem Bett ab und zog sich dann ihr Kleid aus. Im Moment trug sie nur Unterwäsche. J-Hope war so überfordert damit und sah ihr nur perplex zu. Ehrlich gesagt war ihr das egal. So schüchtern und zurückhaltend wie er war, würde er sie bestimmt nicht anfassen.

Was ist nur los mit den Männern? Die anderen überfallen dich weil sie so geil sind und die anderen erstarren in Salzstatuen.

Weil sie heute noch Schlaf bekommen wollte, nahm sie ihn einfach bei der Hand und zog ihn zu sich aufs Bett.

„Wie gesagt. Ich bin nur zum kuscheln hier“, äußerte sie sich nochmal.

Schlafzimmer von J-Hope (oben) Tumblr_inline_pnalqljn0h1vimyss_540

Widerwillig legte er sich dann zu ihr unter die Bettdecke. Vor was er genau Angst hatte, verstand sie nicht. Dachte er etwa, sie würde über ihn herfallen? Oder hatte er noch nie neben einer Frau geschlafen?

Dann nahm sie einfach seinen Arm und legte ihn um sich. J-Hope lag hinter ihr und sie konnte förmlich spüren wie unregelmäßig sein Atem war. Bei den beiden war es mucksmäuschenstill, was sie nicht störte. Nachdem ihr warm geworden war und ihr Ziel erreicht hatte, schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
J-Hope

J-Hope


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.20

Schlafzimmer von J-Hope (oben) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von J-Hope (oben)   Schlafzimmer von J-Hope (oben) Icon_minitime1So 2 Aug 2020 - 0:50

Kleidung von ihm lehnte sie ab. Doch was ihm meisten schockierte war die Tatsache, dass sie einfach vor ihm ihr Kleid auszog.

Ich bin ein Mann.. das weiß sie schon oder? Sie trägt echt eine zu reizende Unterwäsche...

Schlafzimmer von J-Hope (oben) Original

Völlig gefangen in seinen Gedanken, packte sie ihm am Arm und zog ihn ins Bett. Zuerst wehrte er sich ein wenig. Immerhin war er auch nur ein Mann und wollte die Beherrschung nicht verlieren. Für sie sah es so aus, als würde ihm das nichts ausmachen.

Nur kuscheln? Ja, wenn ich es schaffe sie nicht zu berühren..

Dann lagen sie unter der Bettdecke und sie lag vor ihm. Ehrlich gesagt wurde ihm richtig heiß und er musste versuchen nicht unanständige Sachen zu denken. Seine Atmung war so oder so völlig am Arsch. So bei einer Frau zu liegen war er einfach nicht gewohnt. Schon gar nicht mit einer fremden. Außerdem war sie auch richtig attraktiv. Dank ihr, lag sein Arm um ihre Hüfte. Warum er das zuließ, war selbst ihm ein Rätsel. Bestimmt weil es ihm insgeheim gefiel. Man hatte nicht jeden Tag eine Frau bei sich, die sowas wünschte.

Warum wollte Kookie sie nicht? Das verstehe ich einfach nicht.

Nach einer Weile schlief sie ein und er vernahm kurz ihren Geruch war. Ehrlich gesagt gefiel ihm das ganz gut mit ihr zu kuscheln. Sein Bein legte er auch noch über sie, bevor er eng umschlugen an ihr einschlief.

Schlafzimmer von J-Hope (oben) Tenor
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von J-Hope (oben) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von J-Hope (oben)   Schlafzimmer von J-Hope (oben) Icon_minitime1So 2 Aug 2020 - 9:47

Sonntag, 19.04.2020

Zur Mittagszeit, wachte Ahri in einem unbekanntem Zimmer auf. Fragend sah sie zu ihrem Körper hinunter. Es war ein Mann um sie geschlungen. Schnell schob sie ihn von sich und sah zu J-Hope.

Ist das unangenehm.. ich habe wirklich bei ihm geschlafen. Für mich gibt es eindeutig keinen Alkohol mehr.

Weil sie nur halbnackt war, stieg sie aus dem Bett und zog sich ihr Kleid an. Zu Hause musste sie unbedingt duschen und ihren restlichen Alkoholgehalt noch einmal ausschlafen. Nachdem sie ihre Schuhe auch noch anzog, marschierte sie aus dem Zimmer. J-Hope bekam von dem nichts mit, der war noch tief und fest in seinem Traumland.

Noch immer konnte sie nicht, glauben dass Kookie so ein Arsch gewesen war. Sie bereute es jetzt schon mit ihm ihr erstes Mal gehabt zu haben. Innerlich tat es ihr schon weh, wenn sie ehrlich war, aber was hätte sie anders von ihm erwartet? Ahri fühlte sich nur benutzt und weggeworfen. Auf jeden Fall war ihr klar, diese Person würde sie nie mehr wieder sehen wollen. Genauso würde sie ihn ignorieren. Immerhin hatte sie nicht vor wieder hierher zu kommen und schon gar nicht zu Jungkook. Er war eben noch ein größerer Arsch als sie gedacht hätte. Bei Hanbin wäre ihr das nie passiert. Mit gemischten Gefühlen ging sie nach Hause.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von J-Hope (oben) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von J-Hope (oben)   Schlafzimmer von J-Hope (oben) Icon_minitime1Do 10 Sep 2020 - 23:30

Samstag, 09.05.2020

Da Hoseok unbedingt mit ihr reden wollte, kam sie in sein Zimmer wo er ihn schon auf dem Bett sitzen sah. Sie hatte keinen blassen Schimmer, warum er sie herzitierte. Wollte er vielleicht nicht mehr, dass sie immer bei ihm schlief? Oder hatte sie einen Fehler gemacht und es war ihr gar nicht bewusst? Oder war es doch etwas ganz anderes.

"Ist was passiert? Oder habe ich was angestellt?", fragte sie nach.

Schlafzimmer von J-Hope (oben) Giphy

Weil sie nicht stehen wollte, nahm sie neben ihm Platz und sah zu ihm.

Vielleicht war er auch enttäuscht, weil sie gestern nicht bei ihm schlafen wollte.
Nach oben Nach unten
J-Hope

J-Hope


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.20

Schlafzimmer von J-Hope (oben) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von J-Hope (oben)   Schlafzimmer von J-Hope (oben) Icon_minitime1Do 10 Sep 2020 - 23:36

Nachdem er in sein Zimmer kam, setzte er sich aufs Bett. Wie immer gingen ihm so viele Gedanken durch den Kopf und das von gestern beschäftige in ziemlich. Er wollte einfach wissen was mit Kookie und ihr war. Lief da mehr? Mochte sie ihn? Wenn ja dann würde er sie aber nicht wollen, denn gestern hatte er einige Frauen am Start. Sowas musste er ihr unbedingt sagen.

Als Ahri in sein Zimmer kam, fragte sie gleich was los war. Dann setzte sie sich zu ihm und sah ihn an.

"Sag mal.. Was läuft zwischen dir und Kookie? Magst du ihn?", fragte er jetzt direkt.

Er war extrem nervös und zappelte herum. Mit seinen Fingern spielte er auch.

Schlafzimmer von J-Hope (oben) Tumblr_inline_pqtx38z8941rifr4k_1280

Bitte sag, dass es nichts ist. Er ist nichts für sie. Außerdem weiß er nicht zu schätzen wie toll sie ist.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von J-Hope (oben) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von J-Hope (oben)   Schlafzimmer von J-Hope (oben) Icon_minitime1Do 10 Sep 2020 - 23:49

Auf ihre Fragen ging er gar nicht ein. Er sagte gleich was er auf dem Herzen hatte und fragte nach was mit Kookie und ihr lief.

Hat er uns etwa gestern gesehen? Scheiße.. Hoffentlich nicht! Aber das glaube ich nicht, sonst würde er ja nicht nachfragen oder?

"Was soll schon laufen?! Gestern habe ich nur bei ihm im Zimmer geschlafen und wir haben kurz geredet. Er hat solange gewartet bis ich eingeschlafen bin", erzählte sie ihm.

Das er nackt mit ihr im Bett geschlafen hatte, dies Detail ließ sie lieber weg.

Das mit dem Whirlpool und unserem Deal muss er ja nicht wissen. Das sage ich niemanden.

"Ich sag mal so er ist zum aushalten"

Schlafzimmer von J-Hope (oben) Giphy

Jungkook fand sie extrem anziehend und Gutaussehend, doch das er andere Frauen hatte stresste sie, deswegen hielt sie auch nicht viel von ihm. Es war schon irgendwie etwas anziehendes da, aber das redete sich einfach alles weg. Außerdem hatte sie seine Berührungen sehr genossen, denn er wusste wirklich was er tat, sowas würde sie aber nicht zugeben.

"Das mit gestern tut mir echt Leid. Eigentlich bin ich nicht so, aber ich wollte nicht mehr halbnackt nach oben laufen. Ich habe nicht vor wieder bei ihm zu übernachten. Außerdem war ich schon zu betrunken. Keine Ahnung wann er ins Zimmer gekommen ist"

Wieso will er das so genau wissen?

"Dich mag ich viel lieber. Bei dir, fühle ich mich sicher und geborgen"

Schlafzimmer von J-Hope (oben) Giphy
Nach oben Nach unten
J-Hope

J-Hope


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.20

Schlafzimmer von J-Hope (oben) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von J-Hope (oben)   Schlafzimmer von J-Hope (oben) Icon_minitime1Fr 11 Sep 2020 - 21:30

Sie haben nur geredet bis sie eingeschlafen ist? Wieso sollte das Kookie machen? Als ob der sie nicht angefasst hätte. Hält der das überhaupt aus? Irgendetwas stimmt doch da nicht oder?

Trotzdem wollte Hope ihr glauben und sagte mal nichts zu dem Thema.

"Ich dachte nur du magst ihn mehr. Gestern habe ich gesehen was er mit den anderen Frauen alles gemacht hat und ich wusste, dass du in seinem Zimmer bist. Ich wollte nur nich das er dich verarscht und das du es wissen sollst, aber wenn nichts ist, dann ist ja alles in Ordnung"

Schlafzimmer von J-Hope (oben) Tumblr_inline_pqtrzsP7ET1rifr4k_1280

Das sich Ahri bei ihm geborgen und wohl fühlte, freute ihn sehr. Ehrlich gesagt brachte es sein Herz ein bisschen zum klopfen. Er war eben in sie verknallt, da passierte das gleich mal.

"Mir geht es genauso", gab er verlegen zu und grinste.

Schlafzimmer von J-Hope (oben) Tumblr_inline_pqttz0fDgr1rifr4k_1280

Ob sie noch immer Kummer hat wegen ihrem Vater?

"Gehts dir heute schon besser?", fragte er nach.

Immerhin hatte sie gestern alleine getrunken, weil sie so traurig war. Sie schien ihren Vater sehr geliebt zu haben.

Dann habe ich auf jeden Fall eine Chance bei ihr.

Schlafzimmer von J-Hope (oben) Tumblr_inline_pqtvzvbOug1rifr4k_1280
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von J-Hope (oben) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von J-Hope (oben)   Schlafzimmer von J-Hope (oben) Icon_minitime1Fr 11 Sep 2020 - 21:41

Was er mit den Frauen alles gemacht hat? Hat er den Deal eh schon gebrochen? Das würde alle meine Probleme lösen.

J-Hope war richtig aufmerksam und hätte ihr sonst erzählt was los war. Obwohl sie nicht mit Kookie zusammen war, wollte sie es jetzt doch wissen. Vielleicht war da ja mehr gelaufen. Doch bevor sie fragen konnte, erkundigte sich Hoseok ob es ihr schon besser ging.

"Ja, danke. Heute gehts mir schon viel besser"

Schlafzimmer von J-Hope (oben) Giphy

"Macht es dir etwas aus, wenn ich solange hierbleibe, bis ihr weg seid?"

Dann kann ich mich heute schon mal vor allem drücken. Wenn Kookie weg ist, nehme ich seinen PC in Beschuss.

"Was hat er denn gemacht? Sicher extrem perverse Sachen so wie immer oder?", wollte sie dann doch von ihm wissen.

Schlafzimmer von J-Hope (oben) Giphy

Ahri wollte nicht wieder so verarscht werden wie damals. Zwar hatte Kookie es versprochen, aber sowas konnte man schnell brechen. Vor allem würde sie es überhaupt nicht wundern wie er mit den Frauen umging.
Nach oben Nach unten
J-Hope

J-Hope


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.20

Schlafzimmer von J-Hope (oben) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von J-Hope (oben)   Schlafzimmer von J-Hope (oben) Icon_minitime1Fr 11 Sep 2020 - 22:01

"Das ist schön, wenn es dir heute besser geht. Du kannst jederzeit zu mir kommen, wenn du etwas auf den Herzen hast", meinte er und sah sie an.

Schlafzimmer von J-Hope (oben) Tumblr_inline_pqtw22MCNy1rifr4k_1280

Gleich wollte sie wissen ob sie die Zeit wo er hier war bei ihm bleiben konnte. Gerade jetzt war sie wieder die alte, so wie er sie kannte. Gestern war sie eigenartig gewesen. Der Alkohol war sicher ein Teil davon gewesen.

"Sicher kannst du hierbleiben. Du kannst immer zu mir kommen", versicherte er ihr.

Schlafzimmer von J-Hope (oben) Tumblr_inline_pqtrzkkTVa1rifr4k_1280

Jetzt wollte sie doch wissen was passiert war. Warum genau konnte er nicht sagen, aber je mehr sie wusste desto weniger würde sie sich auf ihn einlassen.

"Naja. Er hat wie immer geflirtet mit ihnen, mit ihnen rumgemacht, getanzt und währenddessen den Alkohol von ihren Körperteilen abgeleckt. Ob mehr passiert ist weiß ich nicht, aber so wie das ausgesehen hat, kann ich mir das gut vorstellen. Mir war dann schon so schlecht das ich rein bin"
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von J-Hope (oben) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von J-Hope (oben)   Schlafzimmer von J-Hope (oben) Icon_minitime1Fr 11 Sep 2020 - 22:20

J-Hope war ein richtiger Freund und bot ihr an, dass sie immer zu ihm kommen konnte egal was war. Sowas fand sie richtig nett. Er war nicht wie die üblichen anderen sondern hörte ihr gern zu.

Nun erzählte Hoseok von Kookie und in ihr drin fühlte sich alles eigenartig an. Es war so als würde in ihr drin alles schaudern. Wieso war das so? Warum fiel sie immer bei den falschen Männern? Wahrscheinlich machte er das öfters.

Das ist sowas von eindeutig, dass ich ihm nicht reiche. Bei meinem EX war es ja genauso. Wieso sind die Männer so? Das würde auch erklären warum er nackt im Zimmer gelegen hat. Der hatte sicher was mit einer. Ich bin so dumm und wollte ihm wirklich glauben. Wieso reiche ich nie jemanden? Ich hasse das so! Ich gehe ihm jetzt so extrem aus dem Weg, dass er mich für Wochen nicht sehen kann! So ein Arschloch und wenn ich meinen Mut zusammen habe, sage ich ihm richtig meine Meinung. Besser ich konzentriere mich auf den Job und eine neue Wohnung.

"Das ist echt abartig. Einfach nur ekelhaft", stimmte sie ihm zu.

Sie fühlte sich einfach nur enttäuscht, traurig und gedemütigt zugleich. Jetzt war ihr dies wieder passiert obwohl sie sowas nicht erleben wollte.

Schlafzimmer von J-Hope (oben) Giphy

Klar die beiden waren nie zusammen gewesen, aber trotzdem fühlte man sich da einfach missbraucht. Einfach nur wertlos. Wenn er das unbedingt haben wollte, wieso war er nicht zu ihr gekommen? Weil sie wahrscheinlich zu langweilig war. Kaum war man nicht in der Stimmung, suchte er bei den anderen nach solchen Sachen. Warum hatte sie den Deal gemacht? Sie war auch selbst Schuld daran.

Wir haben ja nur ausgemacht er würde mit keiner schlafen, selbst dann finde ich das traurig. Er hat sie richtig abgeschleckt... Für was haben wir dann die Abmachung? Das ergibt überhaupt keinen Sinn.

Da sich nichts mehr zu sagen hatte, legte sie sich einfach in sein Bett.

"Willst du kuscheln", fragte sie ihn dann.
Nach oben Nach unten
J-Hope

J-Hope


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.20

Schlafzimmer von J-Hope (oben) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von J-Hope (oben)   Schlafzimmer von J-Hope (oben) Icon_minitime1Fr 11 Sep 2020 - 22:37

Ahri stimmte ihm zu, dass sie das richtig abartig fand. Komischerweise machte sie einen eher bedrückten Eindruck. War da doch mehr dahinter? Doch sie legte sich einfach zu ihm ins Bett und fragte ihn ob er kuscheln wollte. Natürlich würde er da nicht nein sagen.

Sie braucht wahrscheinlich einfach nur Zeit wegen ihrem Vater.

"Klar ich zieh mich um", informierte er Ahri.

Damit es nicht so ungemütlich war, zog er sich kurz um und kam wieder zu ihr. Er legte sich hinter sie und schmiegte sich wieder an sie. Jedes Mal wieder bekam er Herzklopfen, wenn er ihren Duft einatmete. Ihre Haare rochen echt gut. Generell mochte er es, ihren Körper zu spüren und sie einfach bei sich zu haben. Heute griff sie sogar nach seiner Hand und drückte ihn ganz fest zu sich.

Schlafzimmer von J-Hope (oben) Tenor

Kurz darauf schliefen die beiden auch schon ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer von J-Hope (oben) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von J-Hope (oben)   Schlafzimmer von J-Hope (oben) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer von J-Hope (oben)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer von Jin (oben)
» Schlafzimmer von V (oben)
» Badezimmer oben
» Flur oben
» Badezimmer oben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von BTS-
Gehe zu: