Damon kam einfach her, er holte Caroline nicht ab, sondern wartete hier, bis die anderen eintrafen. In der Zwischenzeit betrachtete er die Dekoration, die er als viel zu übertrieben empfand und trank schon mal ein paar Gläser vor.
Caroline Forbes
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 02.04.14
Thema: Re: Sporthalle Di 17 Jun 2014 - 8:45
Als sie ihre Mutter zum Ball fuhr, stieg sie aus und machte noch einen kurzen Check in ihrem pinkem Spiegel, denn sie immer mit hatte. Dann ging sie rein und verabschiedete sie sich noch von ihrer Mutter.
Wenn ich denn in die Finger bekomme, der kann etwas von mir hören. Ich wäre zu spät gekommen, wenn ich auf ihn gewartet hätte.
Sie ging zur Bar und bestellte sich ein Getränk und wartet auf Elena, da sie Damon nicht sehen konnte.
Stefan Salvatore
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 21.03.14
Thema: Re: Sporthalle Di 17 Jun 2014 - 10:31
Stefan und Elena trafen auch ein und er ging mit ihr in die Halle.
"Wow, Caroline hat wirklich nicht übertrieben mit dem Geprahle über den Ball und die Deko. Es ist... viel", meinte er leicht grinsend und sah Elena an.
Er fand, dass sie wirklich gut aussah in dem Kleid, das sie anhatte. Und immer noch hoffe Stefan darauf, dass Damon nicht da sein würde, doch er hatte sich zu früh gefreut, denn dann sah er Damon dort unter den Leuten, das konnte ja noch was werden.
Damon Salvatore
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 21.03.14
Thema: Re: Sporthalle Di 17 Jun 2014 - 21:24
Damon hatte sich schon genug vor-amüsiert und sah Caroline an der Bar. Stefan ignorierte er einfach, obwohl er Elena natürlich schon entdeckt hatte. Ziemlich arrogant bewegte er sich auf Caroline zu und lächelte hin und wieder mal die Mädels an. An der Bar angekommen, lehnte er sich neben ihr gegen die Theke und grinste.
"Hi, Caroline."
Elena Gilbert
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 21.03.14
Thema: Re: Sporthalle Di 17 Jun 2014 - 21:37
"Ja das ist Caroline, bei ihr muss jeder Ball so aussehen, damit man keinen einzigen vergisst. Bei manchen Sachen, hat sie einfach nicht auf mich gehört, aber was solls. Holen wir uns was zu trinken?"
Wahnsinn, er ist nett und sieht gut aus.
Caroline Forbes
Thema: Re: Sporthalle Di 17 Jun 2014 - 21:39
War das jetzt wirklich Damon, der sie da von der Seite ansprach? Sie drehte sich zu ihm und sah ihn erstaunt an.
"Ich wüsste nicht warum ich noch mit dir reden sollte." meinte sie nur und drehte sich wieder weg.
Caroline fand, er war wirklich selbst schuld daran, er hatte sie schließlich sitzen lassen.
Damon Salvatore
Thema: Re: Sporthalle Di 17 Jun 2014 - 21:52
Er sah ihr tief in die Augen.
"Du bist gar nicht sauer auf mich, du hast dich so darauf gefreut, mit mir hier hin zu gehen und kannst es kaum erwarten, mit mir zu tanzen", manipulierte er sie.
Stefan Salvatore
Thema: Re: Sporthalle Di 17 Jun 2014 - 21:56
Stefan konnte gar nicht anders, als Elena nur zu beobachten, sie sah Katherine zwar ähnlich, war aber wie eine andere Person, liebevoll, zuvorkommend.
"Natürlich, holen wir uns etwas zu Trinken", sagte er und ging mir ihr zur Bar, wo dann auch Damon und Caroline waren.
"Hallo Caroline, Damon..."
Stefan wank, dass sie zwei Gläser bekamen und gab Elena eines davon, nachdem er sie bekommen hatte.
Caroline Forbes
Thema: Re: Sporthalle Di 17 Jun 2014 - 22:02
Auf einmal war Caroline nicht mehr sauer auf Damon, sondern sie freute sich schon richtig mit ihm zu tanzen. Dann kamen auch Stefan und Elena.
"Hey, ihr seit ja auch schon da." sagte sie gut gelaunt.
"Wollt ihr dann auch tanzen gehen? Ich freue mich schon, wenn ich mit Damon tanzen kann." meinte sie und grinste wie ein Honigkuchenpferd.
Elena Gilbert
Thema: Re: Sporthalle Di 17 Jun 2014 - 22:05
"Hey ihr beiden." begrüßte sie beide freundlich.
Caroline sieht richtig gut gelaunt aus, ich glaube sie mag Damon wirklich sehr.
Sie bedankte sich freundlich bei Stefan und sah ihn an.
"Kannst du tanzen?" fragte sie in neugierig, es konnte doch sein, dass er vielleicht nicht tanzen konnte. Sie wusste ja nicht, dass er ein Vampir war und er richtig gut tanzen konnte.
Damon Salvatore
Thema: Re: Sporthalle Di 17 Jun 2014 - 22:13
Und wieder grinste Damon, als Caroline sich so freute, wieder einmal erfolgreich manipuliert. Dann kamen Stefan und Elena auf die beiden zu, beziehungsweise wollten sie ja nur an die Bar, an der zufällig auch Damon und Caroline standen.
"Ist sie nicht süß, wie sie sich freut!", meinte Damon und grinste Stefan an.
Stefan Salvatore
Thema: Re: Sporthalle Di 17 Jun 2014 - 22:15
Ihm war klar, dass Damon wahrscheinlich Caroline manipuliert hatte, aber wissen konnte er es ja jetzt noch nicht. Kurz warf er seinem Bruder einen bösen Blick zu und sah dann wieder zu Elena.
"Ich bin nicht der beste Tänzer, aber ich tanze gerne. Möchtest du tanzen?", fragte er sie.
Elena Gilbert
Thema: Re: Sporthalle Di 17 Jun 2014 - 22:37
Elena schüttelte mit dem Kopf. "Na klar, wenn wir hier schon auf einem Ball sind, können wir auch tanzen."
Ab und zu musste sie, aber doch zu Damon rüber sehen.
Verstehen sich die beiden gut? Stefan ignoriert ihn ja schon fast. Vielleicht war es ja keine Absicht, zu mir ist er ja auch richtig freundlich, wieso dann nicht zu seinem Bruder?
Sie zog ihn auf die Tanzfläche und fing mit ihm zu tanzen an.
Caroline Forbes
Thema: Re: Sporthalle Di 17 Jun 2014 - 22:40
Was er findet mich süß? Ich kanns nicht glauben! Damon sieht einfach richtig gut aus.
Ihre Blicke waren noch immer auf Damon fixiert und sie zog ihn einfach auch auf die Tanzfläche und begann mit ihm zu tanzen.
"Und wie gefällt es dir hier?" fragte sie ihn und wollte sich eine Meinung anhören.
Stefan Salvatore
Thema: Re: Sporthalle Di 17 Jun 2014 - 22:44
"Du tanzt richtig gut, finde ich", sagte Stefan ehrlich, nachdem die beiden tanzten.
"Ich weiß nicht so ganz, ob es gut ist, wenn Caroline für meinen Bruder schwärmt, Damon ist... schwierig."
Stefan konnte ihr ja nicht sagen, dass sein Bruder gerne andere Menschen manipulierte und von ihnen trank, weil er ein Vampir war.
Damon Salvatore
Thema: Re: Sporthalle Di 17 Jun 2014 - 22:50
Damon hatte fast nur Augen für Elena und sah kaum zu Caroline. Doch als sie ihn fragte, wie er das ganze fand, sah er sie an.
"Naja, übertrieben ist ein gutes Wort dafür, finde ich. Zu viel Deko, zu bunt. Es sieht kindisch aus", sagte er ihr ehrlich.
Elena Gilbert
Thema: Re: Sporthalle Mi 18 Jun 2014 - 22:05
"Danke, du tanzt ja viel besser, als ich mir vorgestellt habe." sagte sie und lachte.
Elena sah ihn gespannt an.
"Wie meinst du das er ist kompliziert? Er ist doch nicht gewalttätig oder?" fragte sie besorgt.
Soll ich mir jetzt Sorgen machen?
Caroline Forbes
Thema: Re: Sporthalle Mi 18 Jun 2014 - 22:26
Ständig sah er zu Elena und war total abgelenkt, dass nervte sie richtig.
"Was? Ich habe mir extra viel Mühe gegeben, dass ist doch nicht dein Ernst oder? Ich finde es sogar untertrieben. Elena hat mir schon gesagt, dass ich ein paar Sachen weglassen soll und das habe ich gemacht."
Stefan Salvatore
Thema: Re: Sporthalle Mi 18 Jun 2014 - 23:04
"Ich habe lange üben können, danke", bedankte er sich und sah kurz zu Damon rüber.
Stefan nahm ihre Hand und legte seine andere an ihre Hüfte, denn jetzt kam ein etwas langsameres Lied.
"Er ist nicht gewalttätig, meiner Meinung nach ist er nicht wirklich jemand, der Frauen so behandelt, wie sie behandelt werden sollen."
Damon Salvatore
Thema: Re: Sporthalle Mi 18 Jun 2014 - 23:10
"Du bist ziemlich überzeugt von dir, oder? Ich bin nur ehrlich zu dir, es ist übertrieben. Glaub mir, niemand steht auf so etwas kindisches."
Ihm war es egal, ob er irgendwelche gefühle bei ihr verletzte oder nicht, er war nur ehrlich, außerdem konnte er sie sowieso immer wieder manipulieren, wann er wollte.
"Wollen wir zwei nicht rausgehen?"
Elena Gilbert
Thema: Re: Sporthalle Fr 20 Jun 2014 - 21:23
"Also ist er das Gegenteil von dir? Du bist charmant, nett und zuvorkommend." sagte sie und lächelte ihn an.
Da jetzt ein langsamer Tanz kam, legte sie ihre Hand auf seinen Rücken und ihr Herz fing ein bisschen schneller an zu schlagen.
"Was hast du nach deinem Abschluss vor?" fragte sie ihn interessiert.
Caroline Forbes
Thema: Re: Sporthalle Fr 20 Jun 2014 - 21:26
"Ach was frag ich dich überhaupt? Du hast einfach keine Ahnung von so etwas." meinte sie ernst.
Caroline sah ihn genau an, sie fand er hat richtig schöne blaue Augen.
"Okay, von mir aus, ich brauche so oder so etwas frische Luft, ich gehe hier sonst noch ein."
Stefan Salvatore
Thema: Re: Sporthalle Mo 23 Jun 2014 - 3:03
Mit dieser Frage war seine Konzentration völlig auf Elena gerichtet. Was erzählte ein Vampir, der schon mehrmals seinen Abschluss geschafft hatte einer jungen Menschlichen Frau, über seine zukünftigen Pläne? Stefan runzelte kurz die Stirn, behielt seine Hand weiterhin an ihrem Körper und fand schließlich eine passende Antwort.
"Das neue Schuljahr fängt ja jetzt erst an. Ich gehöre zu denen, die noch nicht angefangen haben sich Gedanken zu machen. Wie sieht es da bei dir aus? Wirst du aufs College gehen?", stellte er ihr die Gegenfrage.
Jetzt dachte er kurz nochmal darüber nach, dass sie gesagt hatte, er sei nett und charmant, im Gegenteil zu Damon.
"Danke... übrigens für das Kompliment vorhin. Ich gebe mir alle Mühe so anders zu sein, wie Damon, wie es nur geht", meinte er und lächelte Elena an.
Sie sah wirklich bezaubernd aus in ihrem Kleid, fand Stefan. Und obwohl sie so aussah wie Katherine, war sie von ihrem Charakter kein bisschen gleich.
Damon Salvatore
Thema: Re: Sporthalle Mo 23 Jun 2014 - 7:50
Damon ließ sich das nicht zu Herzen nehmen, dass Caroline meinte, er habe keine Ahnung. Er fand es einfach sehr übertrieben, so war es nun mal. Als sie ihm zustimmte, mit ihm rausgehen zu wollen, grinste er sie an, nahm ihre Hand und verließ mit ihr die Halle.
Elena Gilbert
Thema: Re: Sporthalle Mo 23 Jun 2014 - 21:36
"Ja wenn ich es schaffe würde ich liebend gerne auf das College gehen. Mehr weiß ich leider auch noch nicht." meinte sie und lachte.
Das langsame Lied ging zu Ende und Elena löste sich ein wenig von Stefan.
"Gern geschehen. Was machst du so in deiner Freizeit? Hast du ein bestimmtes Hobby?" fragte sie neugierig.
Das muss ich heute alles in mein Tagebuch schreiben.