Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chat von Annie und Chen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Chat von Annie und Chen Empty
BeitragThema: Chat von Annie und Chen   Chat von Annie und Chen Icon_minitime1Fr 3 Apr 2020 - 16:48

(*^‿^*) Hallo Annie

Das soll jetzt nicht irgendwie merkwürdig klingen. Aber stimmt das mit dir und V? Baekhyun hat mir etwas gezeigt und das Internet scheint gerade voll davon zu sein

Bist du mit ihm zusammen?
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Chat von Annie und Chen Empty
BeitragThema: Re: Chat von Annie und Chen   Chat von Annie und Chen Icon_minitime1Fr 3 Apr 2020 - 19:09

Hallo Chen =)

Was soll ich ihm nur schreiben? Ich habe jetzt schon fünfmal mit meiner Nachricht angefangen und schaff es einfach nicht ein Ja zu schreiben. Wieso fällt mir das nur so schwer? Ich bring es einfach nicht übers Herz. Warum habe ich mich auf das eingelassen?

Ja, das stimmt!

Eigentlich wollte ich es dir sagen..

So gesehen brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben, sonst wusste er auch nie etwas von mir. Bestimmt wollte er sich nur so erkundigen.

Tut mir echt leid, dass du es so erfahren musstest.
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Chat von Annie und Chen Empty
BeitragThema: Re: Chat von Annie und Chen   Chat von Annie und Chen Icon_minitime1Fr 3 Apr 2020 - 19:40

Wow... sie ist wirklich mit ihm zusammen?

Du brauchst dich nicht entschuldigen! Es hat mich nur etwas überrascht, als ich davon gehört habe

Ich kann ihr nicht sagen, was er für ein Mensch ist, oder? Ob sie sich angegriffen fühlt, wenn ich ihr das sage? Krrrr, wieso ich das so schwer?

Wenn du glücklich bist, dann freue ich mich auch. Sei nur vorsichtig bei ihm, ok?
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Chat von Annie und Chen Empty
BeitragThema: Re: Chat von Annie und Chen   Chat von Annie und Chen Icon_minitime1Fr 3 Apr 2020 - 20:09

Warum schreibt er immer so liebe Sachen? Wieso kann er mich nicht einfach hassen? Dann wäre alles einfacher.

Danke für deinen Tipp, ich werde auf mich aufpassen.

Falls etwas sein sollte, melde ich mich bei dir. ^^

Bin ich froh, dass er nichts von meinen Gefühlen weiß. Soll ich mich mit ihm treffen und die Situation klären? Aber das ist völlig bescheuert und demütigen zugleich.
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Chat von Annie und Chen Empty
BeitragThema: Re: Chat von Annie und Chen   Chat von Annie und Chen Icon_minitime1Fr 3 Apr 2020 - 20:15

Seid ihr schon lange zusammen?

Also ihr kennt euch erst seit Silvester oder?

Er hat dich nicht erpresst, oder sowas?

Vielleicht sollte ich nicht so viel schreiben. Das stört sie bestimmt.
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Chat von Annie und Chen Empty
BeitragThema: Re: Chat von Annie und Chen   Chat von Annie und Chen Icon_minitime1Fr 3 Apr 2020 - 20:58

Wieso stellt er so viele Fragen?

Nein, wir sind noch nicht lange zusammen.

Und ja wir kennen uns erst seit Silvester.

Omg... wie soll ich ihm das nur erklären?

Ehrlich gesagt bin ich mit ihm nicht zusammen, weil ich ihn liebe. Ich weiß das hört sich jetzt echt blöd an, aber ich wollte ihm helfen. Er sollte wegen mir nicht seinen Job verlieren nur wegen so blöden Fotos. Er hat gemeint es wäre das beste wenn wir es so machen.
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Chat von Annie und Chen Empty
BeitragThema: Re: Chat von Annie und Chen   Chat von Annie und Chen Icon_minitime1Fr 3 Apr 2020 - 21:08

Sie kennen sich noch gar nicht lange und sind dann schon zusammen? Es sollte mir ja eigentlich egal sein... aber sie ist meine Cousine.

Σ(O_O)

Was?

Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Wieso tut sie sowas, sie ist zu gutgläubig.

Was für Fotos und wieso sollte er seinen Job verlieren?

*Anruf*
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Chat von Annie und Chen Empty
BeitragThema: Re: Chat von Annie und Chen   Chat von Annie und Chen Icon_minitime1Fr 3 Apr 2020 - 21:19

Jongdae ruft an? Nein.. ich will nicht mit ihm darüber reden. Allein schon seine Reaktion reicht mir. Soll ich abheben? Jetzt oder nie!

Ja? Jongdae?

Mein Herz schlägt wie verrückt und ich bin richtig panisch. Beruhig dich Annie du bist Erwachsen.

Wieso rufst du mich an?
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Chat von Annie und Chen Empty
BeitragThema: Re: Chat von Annie und Chen   Chat von Annie und Chen Icon_minitime1Fr 3 Apr 2020 - 21:33

Oh, sie hat abgehoben.

Ah, ja. Telefonieren ist unkomplizierter finde ich. Ich bin nicht so schnell beim Schreiben. Also seid ihr zwar zusammen, aber eigentlich nur als Schein?
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Chat von Annie und Chen Empty
BeitragThema: Re: Chat von Annie und Chen   Chat von Annie und Chen Icon_minitime1Fr 3 Apr 2020 - 23:13

Ich kann ihm kaum sagen, dass ich deswegen mit ihm zusammen bin, weil ich keinen anlügen wollte und ich ihn dadurch vergessen wollte.

Jongdae... Hör mal. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich kläre das schon. Es ist nur für eine kurze Zeit. Du hast sicher genug um die Ohren. Ich will dir keine Probleme bereiten.

Ob ihm das als Antwort reicht? Besser ich lenke von der Frage ab.

Wegen den Fotos. Das war nicht geplant. Es war an dem Tag wo die Gala stattfand. V wollte unbedingt mit mir reden und deswegen sind wir kurz in einen anderen Raum. Dann haben wir noch einmal kurz über Silvester geredet und nach dem Gespräch wollte ich gehen. Plötzlich hat er mich geküsst und ein Paparazzi musste das genau gesehen haben und hat davon Fotos gemacht.

Ich fühle mich einfach nur schlecht.. Er wird einfach so den schlechten Eindruck von mir haben.
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Chat von Annie und Chen Empty
BeitragThema: Re: Chat von Annie und Chen   Chat von Annie und Chen Icon_minitime1Fr 3 Apr 2020 - 23:23

Wieso enttäuscht mich das so? Annie ist alt genug, um zu entscheiden, was sie machen möchte...

Ja, na gut. Ich hab nur Angst, dass du da in unnötige Schwierigkeiten gezogen wirst.

Was ich wegen der Kuss Sache denke, sage ich ihr nicht. Da sollte ich mich einfach raushalten.

So ist das also

Wer ist dran?

*Geräusche hörbar*

Mit wem telefonierst du?

*Geräusche einer Tür hörbar (Chen hat den Raum gewechselt)*

Tut mir leid, das waren Baekhyun und Chanyeol. Jetzt bin ich woanders hingegangen. Sollte irgendwas sein, dann meldest du dich bei mir, ja?
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Chat von Annie und Chen Empty
BeitragThema: Re: Chat von Annie und Chen   Chat von Annie und Chen Icon_minitime1Fr 3 Apr 2020 - 23:57

Er sorgt sich echt um mich, aber das hat leider nichts zu bedeuten.

Okay ich melde mich, falls ich dich brauchen sollte. Danke! Vielleicht bis bald.

*beendet Anruf*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chat von Annie und Chen Empty
BeitragThema: Re: Chat von Annie und Chen   Chat von Annie und Chen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Chat von Annie und Chen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chat von V und Annie
» Chat von Hana und Chen
» Debüt Annie
» Chat von RM und V
» Chat von Ava und Jin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Charaktere :: Handy-
Gehe zu: