Am liebsten wollte sie vor Scham im Erdboden versinken und traute sich nicht mehr, ihren Körper aufzurichten. Sie war auf seinen Beinen gesessen. Wenn es ganz blöd hergegangen wäre, dann hätte ihre Hand vielleicht etwas anderes erwischt, als nur seinen Brustkorb.
Sie spürte eine Hand an ihrer Schulter, dann an der anderen auch, sie wurde nach oben gedrückt und sie sah ihn an. Ihr Herz klopfte gerade wie wild und sie wusste nicht, was sie sagen sollte.
Doch was war jetzt los? Suho kam einen Schritt näher zu ihr und sie versuchte dem auszuweichen, indem sie nach hinten ging. Irgendwann kam sie nicht mehr weiter und stieß mit dem Rücken irgendwo an. Er war ihr so nah und kam ihr immer näher. Hana verstand nicht, was gerade los war.
Was tut er da? Mein Puls… mein Herz! Ist er sauer, weil ich auf ihn gefallen bin? Oder ist es etwas anderes…?Sie verstand es gar nicht. Sein Arm war neben ihr abgestützt und er war sehr nah bei ihr. Mittlerweile hielt sie ihre Arme vor ihrem Brustkorb, weil sie nicht wusste, was sie machen sollte. Weil er immer näher kam, kniff sie ihre Augen zusammen. Es fühlte sich so an, als würde ihr Herz aus ihrer Brust herausspringen.
Küsst er mich jetzt gleich?, fragte sie sich selbst, aber ihr Kopf war gerade einfach nur leer. Sie spürte seinen Atem, weil er so nah war. dann legte er seine Hand hinter ihren Kopf und küsste sie nun zärtlich.
Hana öffnete ihre Augen wieder, als er sie küsste. Ihre Knie waren total weich und sie hatte das Gefühl, dass sie nicht mehr länger stehen konnte. In ihr war gerade so einiges los, wie ein Feuerwerk, das in ihr gezündet wurde, ein Feuerwerk an Emotionen und Gefühlen. Sie konnte gar nicht anders, als die Augen wieder zu schließen und sie versuchte den Kuss zu erwidern. Es war ihr erster Kuss und sie wusste nicht, ob sie es richtig machte.
Jetzt hatte sie einen total Ausfall in ihrem Kopf, denken ging momentan gar nicht mehr. Ihre Arme waren noch immer direkt an ihr dran. Sie hätte sowieso nicht gewusst, was sie mit ihnen machen sollte.