Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fitnessraum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Fitnessraum Empty
BeitragThema: Fitnessraum   Fitnessraum Icon_minitime1Fr 3 Apr 2020 - 13:39

Fitnessraum 6958195a9e5d3477b17dd6b476a3951f
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Fitnessraum Empty
BeitragThema: Re: Fitnessraum   Fitnessraum Icon_minitime1Fr 3 Apr 2020 - 14:08

Freitag 31.01.2020


Kookie ging gut gelaunt in den Raum rein. Es war jetzt schon wieder über zwei Wochen her, dass V ihnen gesagt hatte, dass er eine Freundin hatte. Aber glauben tat es ihm sowieso niemand so richtig, denn das war nicht typisch für ihn. Auf jeden Fall war es ganz schön rund gegangen bei den Fans. Natürlich passte es ihnen nicht, zumindest nicht allen. Aber das standen sie schon durch, was sollten sie auch machen, es war ja seine Entscheidung.

Vor ein paar Tagen waren die beiden Polizisten bei ihnen gewesen, um Jimin zu befragen und soweit Jungkook wusste, war Jimin schonmal unschuldig. Wie es nicht anders zu erwarten war, natürlich. Selbstverständlich hatten er und Jin wieder gelauscht, als sie noch einmal dort waren. Das war richtig scheiße, was da passiert war. Jimin schien es nicht besonders gut zu gehen, was er nachvollziehen konnte, jetzt wo seine Freundin verschwunden war. Vielleicht war sie ja auch die Mörderin? Man konnte ja nie wissen bei den Menschen, die man kannte, was für ein dunkles Geheimnis sie hatten. Aber bei seinem Freund war er sich sicher, dass er unschuldig war. Offenbar kannte er ihn doch nicht so gut, wie er meinte.

Er wollte mit Jin und V heute ein bisschen Sport machen. Da hatte er Zeit, dass er V mal mehr ausquetschte wegen seiner "Freundin". Die letzten Wochen waren stressig gewesen, deshalb kamen sie gar nicht viel dazu, darüber zu reden. Aber ihm kam das ganze etwas fadenscheinig vor. Jungkook nahm sich eine Stange mit Gewichten dran und hob sie hoch.

Fitnessraum Giphy
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Fitnessraum Empty
BeitragThema: Re: Fitnessraum   Fitnessraum Icon_minitime1Fr 3 Apr 2020 - 17:25

Nun betrat auch Jin den Raum und konnte Kookie sehen, der schon am Gewichte stemmen war. Auf das Gespräch von heute war er schon sehr interessiert. Das Taehyung eine Freundin hatte, glaubte er kein bisschen. So naiv war er sicher nicht. Da gab es sicher ein Geheimnis.

„Was? V ist noch gar nicht da?“, fragte er in den Raum und fing an sich ein bisschen zu dehnen.

Fitnessraum Original

Muss er sich etwa noch eine Lüge einfallen lassen? Er ist seitdem das passiert ist richtig komisch. Es war nicht mal eine Frau bei ihm.

„Meinst du er drückt sich vor unserem Männergespräch?“, fragte er seinen Kollegen.

Fitnessraum 086ea128526fdfa19e88e38ab6bb8247

Ehrlich gesagt würde ihn das auch nicht mehr wundern.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Fitnessraum Empty
BeitragThema: Re: Fitnessraum   Fitnessraum Icon_minitime1Fr 3 Apr 2020 - 18:02

Jin war nun da und fragte gleich nach, ob V noch nicht da war.

"Nein, er hat sicher Schiss!", meinte er und lachte dann.

Er machte einfach mit seiner Stange weiter, wie bisher, dabei hörte man ihn ordentlich stöhnen, da es anstrengend war.

Fitnessraum 81eed9b2f3f67f2cd3bbca1559f01dec

"Ich wette mit dir, dass das nur eine Farce ist. Er hat bestimmt keine Freundin, schon gar nicht die Cousine von Chen. Das war sie doch, oder? Man liest ja schon alles mögliche in den Nachrichten. Unglaublich, was das für Wellen schlägt."
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Fitnessraum Empty
BeitragThema: Re: Fitnessraum   Fitnessraum Icon_minitime1Fr 3 Apr 2020 - 19:31

„Spätestens nächste Woche, wenn er mit ihr in der Kiste war, ist sie Geschichte.

Ich könnte ja mit V Wetten oder doch mit Kookie?

„Was machst du heute noch? Ich hole mir das Model vom letzten Mal zu mir. Ich kann es kaum erwarten. Hoffentlich hat sie Zeit.“

Er dachte gerade daran wie gut sie im Bett war und vor allem wie heiß.

„Zum world wide handsome, sagte sie sicher nicht nein“, gab er an und strich sich durch die Haare.

Fitnessraum 0661a2364370391015625de6419a8fb60251563d_hq

Damit sie sich nichts vornahm, holte er kurz sein Handy heraus und schrieb ihr.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Fitnessraum Empty
BeitragThema: Re: Fitnessraum   Fitnessraum Icon_minitime1Fr 3 Apr 2020 - 19:57

Nach einer Weile kam auch V hierher um zu trainieren. Die anderen warteten bestimmt schon auf ihn. Das sie das mid ihm und Annie nicht abkauften, war ihm schon klar gewesen. Bis jetzt hatte Annie immer eine Ausrede gefunden warum sie sich nicht treffen konnten. Es ging schon zwei Wochen so lang. Wie lange wollte sie noch vor ihm fliehen? Hatte er sie so vergrault mit seinen Worten? Heute würde er ihr auf jeden Fall noch schreiben und wenn sie wieder ablehnte, würde er sich einfach abholen und zu sich nach Hause holen.

„Na? Habt ihr schon auf mich gewartet?“, fragte er und setzte sich, damit er seine Jacke ausziehen konnte.

Fitnessraum CheeryEnchantingAlpaca-size_restricted

Das sie ihm gleich Löcher durch den Bauch stechen würden, war ihm bewusst. Bis jetzt hatte er sehr viele Fragen abgeblockt oder einfach im Raum stehen gelassen.

„Ich wollte euch nur sagen, dass Annie heute zu mir kommt nur das ihr Bescheid wisst“, kündigte er an.

Fitnessraum Tenor

Von ihrem Glück wusste sie noch nichts. Wenn sie ein Spielchen mit ihm spielte, konnte er das auch.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Fitnessraum Empty
BeitragThema: Re: Fitnessraum   Fitnessraum Icon_minitime1Fr 3 Apr 2020 - 20:07

"Das würde ich auch sagen. Aber er hat es öffentlich gemacht. Es hat Auswirkungen auf ihn und sein Leben, irgendwas stimmt da einfach nicht ganz, das sage ich dir!"

Weil es anstrengend war, machte er eine kurze Pause.

Fitnessraum Giphy

"Achso, sie war ein Model? War sie so gut im Bett, dass du sie wieder einlädst?", fragte er seinen Freund und dann tauchte endlich V auf.

"Das passt gut, dass du gleich damit anfängst. Was genau ist das eigentlich mit euch beiden? Ich meine, du und eine Freundin? Das ist irgendwie sehr skurril. Sie muss dich ja ziemlich glücklich machen, wenn du weißt, was ich meine", kommentierte er und lachte dann darüber. Er stellte sich wieder ganz andere Dinge vor, die die beiden miteinander machten.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Fitnessraum Empty
BeitragThema: Re: Fitnessraum   Fitnessraum Icon_minitime1Fr 3 Apr 2020 - 20:27

Da er noch auf eine Antwort von ihr wartete sah er Kookie an und wollte ihm antworten, doch dann kam V und fragte ob sie schon auf ihn gewartet hatten. Fragend hob er eine Augenbraue und warf Taehyung einen ist das ein Ernst Blick zu.

„Frag nicht so blöd! Klar haben wir auf dich gewartet! Wir dachten schon du würdest dich vor dem Gespräch drücken“, meinte er zu ihm.

Dann sah er wieder zu Kookie.

„Ich schwöre dir, ich hatte noch nie so eine Granate im Bett. Das ist als hätte ich im Lotto gewonnen“, schwärmte er vor sich hin.

Allein wenn er schon an sie dachte kamen versaute Gedanken.

„Was? Sie kommt heute zu uns? Können wir sie uns auch mal ausborgen für ein paar Notfälle? Irgendetwas muss sie ja haben, sonst wärst du ja nicht mit ihr zusammen. Oder hat sie dir den Verstand aus dem Kopf gevögelt?“

Fitnessraum E3ea3b3fb31060383dd36a86d0ee3973

Jin war ein sehr direkter Mensch und das wussten auch die anderen.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Fitnessraum Empty
BeitragThema: Re: Fitnessraum   Fitnessraum Icon_minitime1Fr 3 Apr 2020 - 20:39

Kookie staunte nicht schlecht, als Jin so von seinem Model schwärmte.

Fitnessraum Giphy

"Eine Granate? Na dann muss sie ja echt ganz schön was drauf haben, wenn du das sagst. Wie heißt sie noch mal? Meinst du sie will sich auch mal mit jemandem amüsieren, der es ihr richtig besorgen kann?", fragte er ihn und lachte dabei.

Fitnessraum 88f9bfad5e8f6ec1eef2bc10178984de39b089a6_00

Jin wollte gleich wissen, ob Tae seine Freundin auch teilen würde.

"Ich dachte du triffst dich heute mit deinem Lottogewinn? Wenn du dich mit Annie begnügst, dann kannst du mir dein Model ja überlassen."
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Fitnessraum Empty
BeitragThema: Re: Fitnessraum   Fitnessraum Icon_minitime1Fr 3 Apr 2020 - 20:42

Kaum war er nur ein paar Minuten hier, bombardierten sie ihn wieder mit ihren Fragen. Früher oder später musste er ihnen so oder so die Wahrheit sagen.

„Hey.. alle nach der Reihe. Ich fass mich einfach ganz kurz. Da ein Paparazzi und letztens auf der Gala beim rummachen erwischt hat. Haben wir einfach beschlossen, dass wir eine Beziehung eingehen. Zuerst wollte ich mit ihr eine Scheinbeziehung, aber sie nicht. Ihr war es lieber eine richtige und so hat es sich einfach ergeben. Für wie lange wissen wir noch nicht genau, aber das sehen wir dann schon. Ich wollte sie so oder so klar machen, deswegen passt mir das gut in den Kram“, erzählte er gleich drauf los.

Dann wärmte er sich ein wenig auf und fing an eine Hantel zu heben.

Fitnessraum 1f2c1f1fb85241ec0b29969e09a938e9d3bb1d7er1-380-406_hq

„Ich habe sie schon aufgeklärt, dass es nicht nur beim kuscheln bleibt“, meinte er und lachte.

Fitnessraum Tumblr_inline_ntsr0iuXva1sccn28_500.

„Hey Annie wird nicht geteilt. Ich muss sie erstmal für mich gewinnen und ihr würdet sie nur vergraulen“, sagte er streng.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Fitnessraum Empty
BeitragThema: Re: Fitnessraum   Fitnessraum Icon_minitime1Fr 3 Apr 2020 - 20:51

Kookies Interesse wurde geweckt, als er von seiner Verabredung redete. Er sah kurz auf sein Handy und schmunzelte vor sich hin, als er ihre Antwort las.

„Ich rede ja nicht von heute. Heute wird es übrigens sicher wieder lauter werden nur zur Info“

Fitnessraum Giphy

„Willst du damit sagen du hattest sie noch nicht mal im Bett? Das schockiert mich ehrlich gesagt“, sagte er völlig außer sich.

Fitnessraum 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f376a51536c6d624c4976334966773d3d2d3734313735393436322e3135613665643330633064386630303539393135363238323735322e676966?s=fit&w=720&h=720

Das er den Tag erleben durfte, an dem jemand mal nicht bei V gleich weich wurde und mit ihm schlafen wollte.

„Vielleicht steht sie ja eher auf Frauen“, warf er dann in den Raum.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Fitnessraum Empty
BeitragThema: Re: Fitnessraum   Fitnessraum Icon_minitime1Fr 3 Apr 2020 - 20:56

"Ahhhh, habe ich doch gewusst, dass da irgendwas faul ist. Also bist du nur mit ihr zusammen, damit du nicht als einziger in Beschuss genommen wirst und sie auf jeden Fall klar machen kannst. Ist sie so ein harter Brocken?", wollte er wissen.

Fitnessraum Giphy

"Wieso teilt auf einmal niemand mehr? Das merke ich mir", sagte er zu V und machte eine Pause mit seinen Übungen.

"Ja, vielleicht steht sie ja wirklich auf Frauen... oder Tae steht nicht mehr auf Frauen", ärgerte er ihn und setzte sich hin. Normalerweise würden die Frauen sie anbetteln, um mit ihnen schlafen zu können, wieso tat das Annie nicht?

"Hast du dir dieses Mal eine ausgesucht, die ihre Jungfräulichkeit nicht verlieren will? Vielleicht schläft sie erst nach eurer Hochzeit mit dir!"

Fitnessraum Fcfc8df2ce03a62e8377f19fba5e47da
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Fitnessraum Empty
BeitragThema: Re: Fitnessraum   Fitnessraum Icon_minitime1Fr 3 Apr 2020 - 21:34

„Das letzte mal ging nicht weil sie zu betrunken war. Und das andere mal habe ich mich bei ihren Eltern vorgestellt. Die lieben mich jetzt schon. Vor allem ihre Mutter hätte mich nicht mehr losgelassen. Verständlich. Wer würde mich nicht als Schwiegersohn wollen? Vielleicht verfällt sie mir heute. Spinnst du? Heiraten ist eines der schlimmsten Entscheidungen deines Lebens. Ich könnte so nicht leben. Da wird dir deine Freiheit für immer geraubt.“

Nach einer Zeit stellte er seine Hantel ab und holte sich eine Wasserflasche und trank daraus.

Fitnessraum 4848e3639448c1d5e857a61054ee4430

„Wenn ich mit dir teilen würde, würde sie sich niemals auf dich einlassen Kookie. Du kannst ja mal dein Glück versuchen, aber das geht sicher schief“, spottete er und lachte.


Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Fitnessraum Empty
BeitragThema: Re: Fitnessraum   Fitnessraum Icon_minitime1Fr 3 Apr 2020 - 21:41

"Wie zu betrunken? Genau dann hätte es doch am besten gepasst!"

Tae ging gleich ab, als Jungkook eine Heirat ansprach. Es war sehr amüsant, wie er darauf reagierte und sofort klar stellte, dass er absolut ein Gegner von Hochzeiten war.

Nun stand er wieder auf und ging zum nächsten Gerät, immerhin wollte er ja auch etwas für seinen heißen Body tun und nicht nur reden.

Fitnessraum 08c971b0908eb2327db45f3524e5b5bf

"Nein, danke. So wie sich das anhört, ist sie eher eine, die selbst dich nicht an ihre Wäsche lässt. Du hättest es gleich machen sollen, als sie betrunken war. Wahrscheinlich erinnert sie sich sowieso an nichts mehr, wenn sie zu betrunken war. Wie kann man sich so etwas entgehen lassen?"

Er überlegte kurz.

"Ah, das war die Nacht, in der Jin so aktiv gewesen ist", meinte er und fing an zu lachen. "Daran erinnere ich mich, als wir am nächsten Tag in der Küche standen. Da Hat Namjoon sich etwas zu Essen gemacht, als du damit geprahlt hast, dass ihr es wie wild auf der Küchenzeile getrieben habt. Sofort hat er sein Essen weggeworfen", erinnerte er sich und lachte.

Fitnessraum Jungkook-smile-gif-3
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Fitnessraum Empty
BeitragThema: Re: Fitnessraum   Fitnessraum Icon_minitime1Sa 4 Apr 2020 - 0:10

Erst jetzt wie er das ansprach fiel ihm auf, dass er zum ersten Mal eine Ausnahme gemacht hatte. Eigentlich hatte er ein bisschen Angst vor Chen und andererseits tat sie ihm irgendwie Leid, weil sie wegen ihrem Cousin so verzweifelt gewesen war. Die Gelegenheit hätte er ruhig am Schopf packen können.

„Wenigstens hab ich dann keine Konkurrenz, wenn es um sie geht“

Nun fing V zu lachen an.

Fitnessraum 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f5542323874493155655f703243513d3d2d3439313634343731382e313466663237663735363030386362633430383030353430353136372e676966

„Er ist echt empfindlich, wenn es um so etwas geht. Mittlerweile sollte es für ihn schon völlig normal sein“

Erfrischt stellte er seine Flasche ab und setzte sich an die Trainingsbank und fing an zu trainieren.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Fitnessraum Empty
BeitragThema: Re: Fitnessraum   Fitnessraum Icon_minitime1Sa 4 Apr 2020 - 9:58

"Hat er in den ganzen Jahren überhaupt mal eine Frau mit nach Hause gebracht oder ist mit einer weggewesen? Ich glaube nicht oder?"

Er überlegte, doch konnte sich nicht daran erinnern. Aber wer behielt da auch den Überblick, so viele Frauen wie sie dort schon gehabt hatten. Namjoon war sehr brav und eher schon prüde, wenn es um Sex ging, obwohl er auch seine Witze mache und blöd redete. Das war es aber auch schon, bei ihm blieben es nur Worte und bei den anderen wurde es in die Tat umgesetzt. Kookie war früher nicht so gewesen. Vor dem ganzen Erfolg war er auch eher ruhiger und bei diesem Thema zurückhaltend gewesen, doch mit dem ganzen Fame veränderte man auch seinen Charakter. Das Geld und die Frauen beeinflussten das Leben von ihm und seinen Bandkollegen sehr.

Wieso es bei ihnen so extrem war und bei anderen Gruppen gar nicht, das konnte wohl niemand erklären.

Fitnessraum Original

"Die Fans drehen auch schon durch. Hast du schon was darüber gelesen? Die einen verfluchen dich, die anderen freuen sich. Mal schauen, wie lange Annie das durchhält, über sie gibt es auch nicht nur nette Kommentare", meinte er und trainierte weiter.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Fitnessraum Empty
BeitragThema: Re: Fitnessraum   Fitnessraum Icon_minitime1Sa 4 Apr 2020 - 12:02

"Ich bin auch der Meinung von Kookie. Wenn sie schon mit dir nach Hause geht, hättest du ruhig mit ihr Spaß haben können"

Fitnessraum Original

Ein paar Mitglieder waren da nicht so drauf wie sie. Da dachte er an Suga, denn nur schlafen und Essen interessierte, für mehr war er nicht zu haben. Ob er jemals eine Freundin bekam?

"Boah keine Ahnung wie lange. Kann man überhaupt so lange ohne eine Frau auskommen? Wenn ich meine Bedürfnisse nicht stille, dann kann ich mich gar nicht auf meine Arbeit konzentrieren"

Endlich machte sich Jin mal ans Werk und ging zu seine Trainingsgerät und fing an Sport zu machen.

"Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Suga schwul ist. Der interessiert sich kein Stück für Frauen. Vielleicht outet er sich ja mal und keinen würde es wundern"

Dann stoppte er kurz und sah zu V.

"Lädst du sie dann zu dir ins Bett ein oder willst du sie uns vorstellen?", wollte er wissen.

Fitnessraum GkDX9kVQzFlqGpROka1F7qxAOlmPVTUS31xp0Hd35rVQxphcdWlg0xhG5RTfmQW4S_L_ltLVYdAer4-rGzfEKzwcsReEIaoZzP_9-AzPS3RRSfMHC-mcF2CARtg9e2znvw-iGZJ9ydZBXupDqBW4KTmw5qSxOnmD96MT5PYoA5GdCrXKKaa8Ho6CHqNInqcb43c
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Fitnessraum Empty
BeitragThema: Re: Fitnessraum   Fitnessraum Icon_minitime1Sa 4 Apr 2020 - 12:17

"Die Fans werden sich freuen, wenn wir uns wieder nach einiger Zeit trennen. Sollen die denken was sie wollen. Bis jetzt hat sie noch nichts wegen den Fans gesagt. Vielleicht hat sie es auch extra vermieden. Wer weiß das schon so genau."

Da er schon länger im Geschäft war, machte er sich nicht viel aus den Gerüchten und Hass Kommentaren. Wenn sie schon so dachten, dann war sie einfach keine richtigen Fans. Das es sie verletzten konnte und mit dem überhaupt nicht zurecht kam, an das dachte er einfach nicht.

"Wenn ihr wollt kann ich sie euch auch vorstellen. Ich bin gespannt wie sie sich verhält. Das war zwar ein wenig gemein, aber ich habe ihr gesagt, dass ihr davon nichts erfahren würdet und sie euch überzeugen soll, dass sie meine Freundin ist. So gesehen wisst es nur ihr. Also tut so als wüsstet ihr nichts davon"

Fitnessraum 506b7e6e2998686847c76dc03468133e

Auch wenn V immer tat als wäre er der coole und harte war er doch bei gewissen Dingen sehr weich, nur zeigte er das niemanden. Keiner sollte wissen, dass er solche Schwächen hatte.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Fitnessraum Empty
BeitragThema: Re: Fitnessraum   Fitnessraum Icon_minitime1Sa 4 Apr 2020 - 12:27

"Das würde mich auch interessieren", stimmte er gleich zu.

Fitnessraum Bc9ee3936713d5be8f1a1d939b5eb38a

"Ich schaue mir das Spektakel sicher an. Dann lad sie früher ein. Ich habe am Abend nämlich eine sehr lange Unterhaltung geplant und da habe ich keine Zeit. Könnte auch bis morgen dauern. Kommt ganz drauf an was wir machen", meinte er und grinste.

Ob es heute noch besser wird? Geht das überhaupt?

"Bestimmt traut sie sich nicht mal dich zu küssen", meinte er und grinste darüber.

Fitnessraum C942b13b078f68ce0295822eb27e6233
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Fitnessraum Empty
BeitragThema: Re: Fitnessraum   Fitnessraum Icon_minitime1Sa 4 Apr 2020 - 13:52

„Wir werden uns natürlich von unserer besten Seite zeigen“, versicherte er Tae.

Die drei waren eigentlich die schlimmsten von ihnen allen.

„Das will ich nicht hoffen, dass er schwul ist. Dann ist er sicher in einen von uns verliebt“, meinte Kookie schockiert.

Fitnessraum Tumblr_od45b4sEmv1usdpugo1_400

Jin erwähnte noch, dass es heute sicher wieder lauter und länger wurde bei ihm und seinem Model. Das war ihm schon klar gewesen.

„Später bin ich wahrscheinlich gar nicht hier. Mal schauen, ich könnte mich mal wieder mit jemandem treffen. Wenn man euch so zuhört, kriegt man selbst auch Lust auf Action.“

Jungkook machte wieder eine Pause, blieb aber auf dem Gerät sitzen.

„Jetzt bist du schon der zweite, der eine Freundin hat“, meinte er zu V. „Also, dass Jimin jetzt über ein halbes Jahr lang eine feste Freundin hatte, die er uns nicht einmal vorgestellt hat, das nehme ich ihm schon etwas übel. Die ganze Sache ist einfach so krass. Ob sie die Mörderin ist? Möglich, dass sie abgehauen ist, um sich in Sicherheit zu bringen, damit die Polizei sie nicht findet.“
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Fitnessraum Empty
BeitragThema: Re: Fitnessraum   Fitnessraum Icon_minitime1Sa 4 Apr 2020 - 20:52

So wie Kookie dreinsah machte er sich darüber sehr viele Gedanken und wenn es so war konnte er es auch nicht ändern. Suga würde ihm schon nichts tuen.

"Bis jetzt wäre mir noch nichts aufgefallen, dass er schwul wäre. Hast du Angst? Vielleicht findet er dich heiß.", scherzte er und fing an zu lachen.

Fitnessraum Tumblr_paa1y3npFn1xvyq6do1_250

Nachdem er sich beruhigt hatte, wechselte er das Gerät und machte dort weiter.

"Davon habe ich schon gehört. Ziemlich heftig. Vielleicht hat er einfach kein Händchen für Frauen. Gleich eine Mörderin zu wählen, da muss man schon Pech haben. Wenigstens habt ihr es von mir früher erfahren und sie ist keine Mörderin. Eher schon ein Engel."

Auch V war richtig enttäuscht von Jimin gewesen. Vertraute er ihnen so wenig? Über das hatte er schon ein wenig nachgedacht, aber viel schlimmer war es das seine Freundin spurlos verschwunden war und er gar nicht mehr so glücklich aussah wie sonst.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Fitnessraum Empty
BeitragThema: Re: Fitnessraum   Fitnessraum Icon_minitime1Sa 4 Apr 2020 - 20:57

Als sie noch über viele Frauen redeten und sich einiges austauschten, hört Jin auf zu trainieren. Es war Zeit eine dusche zu nehmen und sich zurecht zu machen. Im Fitnessraum waren einige Spiegel und dort prüfte er immer wieder sein aussehen. Immerhin war er world wide handsome und er musste immer gut aussehen.

"Ich mach mich mal frisch. Bis dann Jungs", verabschiedete er sich von ihnen.

Fitnessraum 132f205d69c45ce07afe2601a9538111
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Fitnessraum Empty
BeitragThema: Re: Fitnessraum   Fitnessraum Icon_minitime1Sa 4 Apr 2020 - 21:00

Ihre Trainingsstunde war heute beendet und nun konnte er duschen gehen und sich umziehen. Was er auch tat. Um sie zu beeindrucken zog er sich etwas schickeres an. Dann fuhr er zu Annie und holte sie gegen ihre Willen ab.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Fitnessraum Empty
BeitragThema: Re: Fitnessraum   Fitnessraum Icon_minitime1Sa 4 Apr 2020 - 21:05

„Wahrscheinlich tut er das. Meine Fans finden mich auch heiß“, sagte er und dann beendete er ebenfalls sein Training.

Jungkook ging in eins der Badezimmer und duschte dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fitnessraum Empty
BeitragThema: Re: Fitnessraum   Fitnessraum Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Fitnessraum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fitnessraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von BTS-
Gehe zu: