Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chat von Emilia und Chanyeol

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Chat von Emilia und Chanyeol  Empty
BeitragThema: Chat von Emilia und Chanyeol    Chat von Emilia und Chanyeol  Icon_minitime1Mi 20 Nov 2019 - 19:24

Hallo Emilia!
Hast du dir das Magazin auch schon gekauft? Wollen wir uns treffen und es gemeinsam ansehen, wenn du Zeit hast?
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Chat von Emilia und Chanyeol  Empty
BeitragThema: Re: Chat von Emilia und Chanyeol    Chat von Emilia und Chanyeol  Icon_minitime1Mi 20 Nov 2019 - 20:15

Hey

Ich wollte es mir später mit Misaki anschauen. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn ich es mir zuerst mit dir gemeinsam anschaue. Hast du denn Zeit? :slight_smile:
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Chat von Emilia und Chanyeol  Empty
BeitragThema: Re: Chat von Emilia und Chanyeol    Chat von Emilia und Chanyeol  Icon_minitime1Mi 20 Nov 2019 - 20:38

Am Nachmittag?

Oder hast du da schon was vor?
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Chat von Emilia und Chanyeol  Empty
BeitragThema: Re: Chat von Emilia und Chanyeol    Chat von Emilia und Chanyeol  Icon_minitime1Mi 20 Nov 2019 - 20:49

Nein, da habe ich nichts vor

Willst du zu mir kommen?

Oder sollen wir uns irgendwo treffen?
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Chat von Emilia und Chanyeol  Empty
BeitragThema: Re: Chat von Emilia und Chanyeol    Chat von Emilia und Chanyeol  Icon_minitime1Mi 20 Nov 2019 - 20:56

Dann komm ich zu dir!

Ich komme um 3 zu dir wenn du da zu Hause bist.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Chat von Emilia und Chanyeol  Empty
BeitragThema: Re: Chat von Emilia und Chanyeol    Chat von Emilia und Chanyeol  Icon_minitime1Mi 20 Nov 2019 - 20:58

Ok das passt gut!

Mal schauen ob ich es aushalte in der Zwischenzeit nicht reinzuschauen

Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Chat von Emilia und Chanyeol  Empty
BeitragThema: Re: Chat von Emilia und Chanyeol    Chat von Emilia und Chanyeol  Icon_minitime1Mi 20 Nov 2019 - 21:03

Das schaffst du

Bis dann!
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Chat von Emilia und Chanyeol  Empty
BeitragThema: Re: Chat von Emilia und Chanyeol    Chat von Emilia und Chanyeol  Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 23:42

Emilia!

Was machst du gerade?

Ich muss dir etwas erzählen..

Habe vorher einen Anruf erhalten.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Chat von Emilia und Chanyeol  Empty
BeitragThema: Re: Chat von Emilia und Chanyeol    Chat von Emilia und Chanyeol  Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 23:45

Huch. So viele Nachrichten! :-D

Was gibt es denn?
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Chat von Emilia und Chanyeol  Empty
BeitragThema: Re: Chat von Emilia und Chanyeol    Chat von Emilia und Chanyeol  Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 23:56

Da bist du ja!

Spielst du in einer Serie mit? Wenn ja weiß ich schon bei welcher. *(^o^)*
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Chat von Emilia und Chanyeol  Empty
BeitragThema: Re: Chat von Emilia und Chanyeol    Chat von Emilia und Chanyeol  Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 0:13

⊙﹏⊙

Woher weißt du das??

Stalkst du mich etwa?

Oder hast du deine Hände im Spiel? ರ_ರ
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Chat von Emilia und Chanyeol  Empty
BeitragThema: Re: Chat von Emilia und Chanyeol    Chat von Emilia und Chanyeol  Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 0:35

Das würdest du gerne wissen (•¯ ∀ ¯•)

Wurde vorher gefragt ob ich die Hauptrolle spielen würde. Rate mal was ich darauf gesagt habe, als ich deinen Namen hörte? Kannst du dir bestimmt schon denken.

Ich werde dein neuer Arbeitskollege ^_________^

Wir sind anscheinend sehr gefragt bei den Leuten als Paar ^.~
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Chat von Emilia und Chanyeol  Empty
BeitragThema: Re: Chat von Emilia und Chanyeol    Chat von Emilia und Chanyeol  Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 0:48

Waaaaas?????

Das kann ich gar nicht glauben!

Wir zwei in der Hauptrolle? Woah!

Das wird mir Misaki niemals glauben!!! (⌒▽⌒)

Es sieht wohl so aus, als würde das gut ankommen, ja

Jetzt hat mein Chef mich schon böse angeschaut weil ich gequietscht habe :-D Bin im Blumenladen.

Aber wow. Wahnsinn! Da brauche ich vor dem Dreh ja gar nicht aufgeregt sein, dich kenne ich ja xD
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Chat von Emilia und Chanyeol  Empty
BeitragThema: Re: Chat von Emilia und Chanyeol    Chat von Emilia und Chanyeol  Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 0:58

Weißt du schon lange über deine Rolle bescheid?

Stör ich dich bei deiner Arbeit? *O*

Ich kann dir später auch noch schreiben
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Chat von Emilia und Chanyeol  Empty
BeitragThema: Re: Chat von Emilia und Chanyeol    Chat von Emilia und Chanyeol  Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 1:09

Nein du störst mich gar nicht bei der Arbeit! 米^-^米

Es ist gerade nicht viel los

Vor zwei Tagen wurde mir die Rolle angeboten und gestern habe ich zusagt, mehr wusste ich auch nicht. Aber damit bin ich sehr zufrieden

Zumindest kann ich jetzt ausschließen, dass du mich stalkst :-D kekekekeke

Dann sehen wir uns in nächster Zeit wieder öfter :-)
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Chat von Emilia und Chanyeol  Empty
BeitragThema: Re: Chat von Emilia und Chanyeol    Chat von Emilia und Chanyeol  Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 10:01

Wir werden uns sehr oft sehen.

Bald werden wir nur noch mehr aufeinander hocken

Hättest du dir denn gewünscht das ich dich stalke?

Ich freue mich dich wiederzusehen.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Chat von Emilia und Chanyeol  Empty
BeitragThema: Re: Chat von Emilia und Chanyeol    Chat von Emilia und Chanyeol  Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 10:27

Das werde ich dir nicht verraten (^_<)

Darauf freue ich mich auch. Jetzt haben wir uns schon wieder lange nicht gesehen. Aber weißt du was, ich wurde zu Knowing Brothers eingeladen! Da nehmen wir nächste Woche auf und die Episode wird nächsten Monat ausgestrahlt.

Momentan kriege ich ziemlich viele Anfragen \(^▽^)/ Aber am meisten freue ich mich jetzt auf die Serie!

Danach wirst du mich satt haben (⌒▽⌒)
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Chat von Emilia und Chanyeol  Empty
BeitragThema: Re: Chat von Emilia und Chanyeol    Chat von Emilia und Chanyeol  Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 11:42

Sehr cool! Wir waren auch schon öfters bei ihnen. ^-^

Das freut mich für dich, das es so gut lauft

Bestimmt nicht. Ich habe nur zugesagt, weil du auch mitspielst. Wird sicher interessant. n_n

Hast du den Text schon?
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Chat von Emilia und Chanyeol  Empty
BeitragThema: Re: Chat von Emilia und Chanyeol    Chat von Emilia und Chanyeol  Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 11:56

Was? Deshalb hast du zugesagt?? w(°o°)w Da fühle ich mich geehrt! ( ╹ਊ╹)

Nein noch nicht

Den kriege ich die nächsten Tage zugeschickt. Aber die Storyline hat mir sehr gut gefallen, deshalb habe ich zugesagt.

Du hast schon öfter mal in einer Serie mitgespielt oder?
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Chat von Emilia und Chanyeol  Empty
BeitragThema: Re: Chat von Emilia und Chanyeol    Chat von Emilia und Chanyeol  Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 12:16

Ehrlich gesagt nur bei der EXO Serie, aber sonst bin ich nur in Shows zu sehen.

Ich weiß nur das es sich um eine Liebesgeschichte handelt, aber mehr weiß ich nicht. xD

Morgen werde ich meinen Vertrag unterschreiben, dann bin ich offiziell dein neuer Kollege (^o^)#

Du drehst deine erste Serie mit mir genauso wie du das erste Shooting mit mir hattest. Das Schicksal will uns zusammen sehen xD
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Chat von Emilia und Chanyeol  Empty
BeitragThema: Re: Chat von Emilia und Chanyeol    Chat von Emilia und Chanyeol  Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 12:40

Achso, oh dann habe ich das verwechselt

Ich habe absolut nichts gegen mein Schicksal einzuwenden ♡^▽^♡

Muss jetzt aufhören, Kundschaft kommt. Aber wir schreiben uns später ( ̄▽ ̄)ノ
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Chat von Emilia und Chanyeol  Empty
BeitragThema: Re: Chat von Emilia und Chanyeol    Chat von Emilia und Chanyeol  Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 12:48

Viel Spaß noch!

Bis nachher ^_^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chat von Emilia und Chanyeol  Empty
BeitragThema: Re: Chat von Emilia und Chanyeol    Chat von Emilia und Chanyeol  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Chat von Emilia und Chanyeol
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chat von Emilia und Misaki
» Chat von Kai und Misaki
» Zimmer von Chanyeol
» Chat von V und Annie
» Chat von RM und V

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Charaktere :: Handy-
Gehe zu: