Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Schlafzimmer von Youngjae

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Choi Youngjae

Choi Youngjae

Anzahl der Beiträge : 36

Schlafzimmer von Youngjae Empty
BeitragThema: Schlafzimmer von Youngjae   Schlafzimmer von Youngjae Icon_minitime1Mi 13 Nov 2019 - 23:12

Schlafzimmer von Youngjae F9cc387e752763c4630492ece85924de
Nach oben Nach unten
Choi Youngjae

Choi Youngjae

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Youngjae   Schlafzimmer von Youngjae Icon_minitime1So 29 März 2020 - 15:42

Langsam schlenderte er in sein Zimmer und legte sich hin. Er war echt froh, dass sie doch hier war. Hana war immer sehr liebevoll und behandelte jeden immer sehr mütterlich, wenn jemand krank war. Auf sie war einfach immer Verlass.

Müde ließ er sich zurückfallen und wartete auf sie.

Schlafzimmer von Youngjae Tumblr_inline_on1azgWn4W1r7mv0n_540

Wieso war ich eigentlich so gegen sie, als sie Hilfe brauchte? Bin ich froh, dass die anderen mich doch dazu überredet hatten.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu

Anzahl der Beiträge : 500

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Youngjae   Schlafzimmer von Youngjae Icon_minitime1So 29 März 2020 - 16:37

Hana bereitete einen gesunden Honig Ingwer Tee vor und kam mit eine Schüssel Wasser, vielen Tüchern und der Tasse Tee in sein Zimmer.

Sie stellte alles neben seinem Bett ab und setzte sich auf den Bettrand.

"Hm ich werde zuerst einmal die Temperatur messen", erklärte sie ihm und nahm das Fieberthermometer, das sie im Bad gefunden hatte. "Ich hoffe, das funktioniert noch", meinte sie und steckte es ihm dann schon in den Mund.

Schlafzimmer von Youngjae Giphy

Schlafzimmer von Youngjae HSvTzvKiqqfhiGfzkkikFFUt4R_EKwx53-o5Wmi7-KmJLLZJedhOgANoLSxC3RVeiLGpgshHWxA4XdJ2I1u82mmrYHvOXgX2MAmVXoGdkO0gEVvxOeQNycHq6l07Rar8AUJImotLmRG1XWZYBhEWVXpzkk8ZgVBdW1ySwr1p0Zw

Hana war immer besorgt, wenn jemand krank war. Es war nie gut, wenn man sich schlapp fühlte und kraftlos. Da musste sie daran denken, wie sie sich damals um Suho gekümmert hatte und er sich dann auch um sie. Dabei musste sie etwas lächeln.

Schlafzimmer von Youngjae Tumblr_inline_peezrkPs421vimyss_540

Es piepste und sie zog es raus.

"38,7°C das ist schon ziemlich hoch. Hoffen wir, dass es nicht noch höher ansteigt. Hier ist ein Ingwer Honig Tee. Du musst viel trinken, Ingwer ist gut gegen Krankheitserreger. Um dein Fieber zu senken, werde ich dir Wadenwickel machen."

Hana legte das Thermometer zur Seite und legte zwei der Tücher in die Schüssel hinein. Dann stand sie auf und legte seine Beine frei, damit sie an seine Waden dran kam.

"Das ist kaltes Wasser, also nicht erschrecken", meinte sie, wrang ein Tuch aus und band es um seine Wade, dann ein trockenes Tuch darüber. Das gleiche machte sie auch mit dem anderen und deckte die Beide zum Schluss wieder zu.

"Du versuchst zu schlafen. Wenn du etwas brauchst, lasse ich die Tür auf, ich bin im Wohnzimmer."

Schlafzimmer von Youngjae Tumblr_inline_peezhp8uLR1vimyss_1280

Hana reichte ihm die Tasse, damit er schon mal etwas davon trank. Später würde sie ihm noch mehr bringen und nach ihm sehen.
Nach oben Nach unten
Choi Youngjae

Choi Youngjae

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Youngjae   Schlafzimmer von Youngjae Icon_minitime1So 29 März 2020 - 17:14

Mit ihren vorbereiteten Sachen kam sie zu ihm, stellte die Dinge ab und setzte sich an den Bettrand. Dann erklärte sie ihm gleich, dass sie sein Fieber messen würde und steckte es ihm auch schon in den Mund. Youngjae konnte es nicht beschreiben, aber er fühlte sich doch ganz schön wohl bei ihr. Vor allem weil sie ihn so liebevoll behandelte. Ihr Lächeln war auch viel schöner als sonst. Vielleicht lag es einfach nur daran, dass er krank war. Er wollte sie doch gar nicht so hübsch finden. Als sie so schön lächelte, musterte er sie.

Schlafzimmer von Youngjae SafeElegantAmericanlobster-size_restricted

Er hörte ihr kaum zu weil er mit seinen Gedanken bei ihr war.

"Wadenwickel?", fragte er nach.

Und schon wickelte sie die nassen Tücher um seine Waden und machte alles liebevoll und bedacht. Diese Seite hatte er schon immer sehr an ihr gemocht.

"Ahh das ist echt kalt", jammerte er Hana an.

Schlafzimmer von Youngjae Tumblr_inline_o669cb1eFc1u0kq90_540

Doch es war nur zu seinem Besten. Nachdem sie fertig war, wollte sie schon wieder gehen.

"Danke für deine Hilfe", bedankte er sich und strich seine Haare zurück, weil ihm so warm war.

Schlafzimmer von Youngjae F9461163239ac07dfdd8e80877d6ef569dfe888f_hq

Unbewusst griff er nach ihrer Hand. "Ich bin froh, dass du hier bist."

Als er bemerkte, dass er ihre zarte Hand die ganze Zeit hielt, griff er schnell nach der Tasse. Doch weil er so hastig danach griff, schüttete er alles auf sein Bett und auf sich.

"Ahhh", fauchte er und zog sich sein Shirt aus und warf es weg, da es richtig heiß war. Schnell kroch er aus seinem Bett und sah sie an.

Seine Tücher fielen alle wieder von ihm runter, jetzt wo er stand.

"Ist dir etwas passiert?", fragte er sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Youngjae   Schlafzimmer von Youngjae Icon_minitime1So 29 März 2020 - 17:41

Youngjae griff nun nach ihrer Hand und sie erschrak etwas darüber, weil sie nicht damit gerechnet hatte.

Schlafzimmer von Youngjae Tumblr_opdc6xMZvS1uvnv8xo3_500

Doch schnell ließ er wieder los und wollte die Tasse nehmen wie es aussah. Das ging aber daneben, denn er verschüttete alles über sich und dem Bett. Auf einmal reagierte er sehr schnell, was sie verstehen konnte, denn der Tee war heiß gewesen. Choi zog sein Shirt aus und stand nun auf. Er stand vor ihr und hatte kein Shirt an. Wieso war ihr das gerade so unangenehm? Seit wann war er überhaupt so trainiert?? Natürlich versuchte Hana nicht hinzusehen, aber das war gar nicht so einfach, weil er ihr so nahe war. Sie schüttelte ihren Kopf, als er sie fragte, ob ihr etwas passiert war. Zum Glück hatte sie nichts abbekommen.

Schlafzimmer von Youngjae Tumblr_inline_peeesi5PlI1vimyss_540

"A... am besten... beziehe ich das Bett schnell neu", meinte sie und sah dann doch wieder zu ihm. Seine Brust war ganz rot geworden, weil er sich dort verbrannt hatte. Sofort nahm sie eines der Tücher, was sie in das kalte Wasser tauchte und gab es ihm, damit er es sich gegen die Brust halten konnte.

"Vorerst kühle es etwas, während ich das Bett beziehe!", schaffte sie ihm an und bezog auch gleich das Bett neu. Ihr Herz schlug andauernd schneller und sie machte sich ein paar Gedanken dabei. War Suho's Eifersucht doch begründet gewesen? Etwas mulmig war ihr schon gerade, aber das lag daran, dass sie Youngjae vorher noch nie so männlich gesehen hatte, wie gerade. Das hatte weniger mit ihm, als mit ihr zu tun. Das Bett war bezogen und er konnte sich wieder hinlegen. Die Wickel würde sie ihm einfach noch einmal machen.

"Warte kurz, ich hole schnell etwas gegen die Verbrennung!", sagte sie und dann war sie schon wieder weg. Kurz darauf kam sie wieder mit einem weiteren Tuch. Darin war Quark, den sie im Kühlschrank gefunden hatte. Weil er wieder lag, nahm sie das Tuch, was sie ihm vorher gegeben hatte und legte das andere Tuch dort hin, wo ihn das heiße Wasser getroffen hatte. Zum Glück bildete es keine Blasen.

Schlafzimmer von Youngjae Tumblr_inline_peezqq7ogG1vimyss_540

"Milchprodukte sind gut, bei solchen leichten Verbrennungen. Wir lassen es so lange drauf, bis es getrocknet ist. Tut es sehr weh?", fragte sie ihn, es tat ihr schon leid, weil er Fieber hatte und dann das auch noch passiert war.

Er ist mein Freund, ich brauche mir gar nichts denken. Wieso mache ich mir immer so unnötige Gedanken. Ich kenne ihn schon lange und kümmere mich ja nur um ihn.

Das freie Tuch tauchte sie ins Wasser hinein und legte es ihm auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Choi Youngjae

Choi Youngjae

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Youngjae   Schlafzimmer von Youngjae Icon_minitime1So 29 März 2020 - 18:06

Über die Nachricht, dass er sie nicht getroffen hatte war er sehr beruhigt. Seine Brust fing an zu schmerzen und erst jetzt bemerkte er das er kein Shirt mehr trug. Das ging so schnell. Das nasse Tuch nahm er dankend an und er legte es gleich über seinen Oberkörper. Bis jetzt hatte ihn noch keine Frau so gesehen. Das war ihm einfach nur peinlich. Hoffentlich bekam sie keinen schlechten Eindruck von ihm, denn er war überhaupt nicht so wie die anderen. Einige rannten gerne oben ohne bei ihnen herum. Nur seitdem Hana da war machte es keiner mehr. Erschöpft lehnte er sich an die Wand und sah ihr dabei zu wie sie das Bett umzog.

Kein Wunder.. jetzt verstehe ich warum Bambam immer so von ihr schwärmt., dachte er und schloss seine Augen.

Schlafzimmer von Youngjae Tumblr_inline_p9ou6zuXa71vie9az_540

Nachdem Hana etwas holte, legte er sich ins Bett. Dann kam sich wieder und machte in sein Tuch Quark den sie wahrscheinlich in Kühlschrank gefunden hatte. Vorsichtig legte sie ihm das auf seine Brust.

Warum bin ich nur so panisch geworden? Sonst haben wir uns auch berührt und ich habe mir nicht viel dabei gedacht.

"Ja, es tut sehr weh", gab er ehrlich zu.

Schlafzimmer von Youngjae CleverExhaustedBoto-small

"Bekomme ich trotzdem nochmal einen Tee?"
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Youngjae   Schlafzimmer von Youngjae Icon_minitime1So 29 März 2020 - 18:25

Schlafzimmer von Youngjae Tumblr_inline_peeerd0zfj1vimyss_540

"Ich hoffe, du kannst dich trotzdem etwas ruhen, obwohl es wehtut!"

Sie musste auf einmal etwas mehr lachen, als er fragte, ob er trotzdem noch einen Tee bekäme.

Schlafzimmer von Youngjae ZMe7Hxzg7HrXJ_mqJVTYdsKwFkxk91yFDupjoZJYyW-y6XmNp8jnl-HAwxCE-7lEtHe4LeEJi1Fizn2xfUoH0J9ZhHQ6EKa5ddmo6L25CpvBmmojSx2qE2f2rz3imkUA6w6FNTfiOqogSSCC_7YqXIj-86A

"Natürlich! Aber wenn du den auch wieder verschüttest, dann kriegst du keinen mehr", antwortete sie nicht ernst. "Ich hole dir gleich einen neuen. Zuerst mache ich die Wickel neu."

Und schob hob sie die Tücher auf, die am Boden lagen, machte sie wieder nass und wickelte sie um seine Waden. Ihre Finger selbst waren gerade auch kühl, weil sie etwas angespannt war. Mit denen kam sie beim Wickeln an seine Beine, irgendwie musste sie es ja machen und ganz kontaktlos funktionierte es nicht. Als sie fertig war ging sie mit der Tasse in die Küche, richtete noch einen Tee her, den sie dieses Mal aber in eine kleine Thermoskanne füllte, falls er keine Kraft hatte oder so, dann würde er sich nicht so verbrühen. Die Kanne und einen kleinen Becher stellte sie auf den Beistelltisch neben seinem Bett, als sie in sein Zimmer kam. Er sah sehr müde aus. Das Tuch auf seiner Stirn frischte sie nun noch einmal auf und öffnete dann das Tuch auf seiner Brust, der Quark war noch nicht trocken, also mussten sie es noch drauf lassen.

"Ist dir zu kalt?", erkundigte sie sich, weil er ja noch nichts oben rum trug.
Nach oben Nach unten
Choi Youngjae

Choi Youngjae

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Youngjae   Schlafzimmer von Youngjae Icon_minitime1So 29 März 2020 - 18:44

Bei ihrer Antwort musste er jetzt richtig lachen. "Ja, ich versteh schon"

Schlafzimmer von Youngjae Original

Damit er gesund wurde, machte Hana wieder einen Wickel um seine Beine. Jedes mal wenn sie ihn mit ihren kühlen Fingern berührte bekam er ein bisschen Herzklopfen. Nachdem sie fertig war und draußen war um Tee zu machen atmete er aus.

Ich bin eindeutig krank. Mein Körper ist total verwirrt.

Nach einer kurzen Zeit kam sie wieder und brachte Tee und einen kleinen Becher woraus er dann seinen Tee trinken konnte. Fürsorglich machte sie sein nasses Tuch auf seiner Stirn wieder frisch und legte es ihm wieder drauf. Irgendwie konnte er es einfach nicht lassen und musste sie permanent ansehen. Immer wenn sie ihm dann in seine Augen sah, sah er weg.

"Ein wenig friere ich schon", sagte er und sah sie dann doch an.

Schlafzimmer von Youngjae Tenor

Warum ist sie nur so lieb und nett?
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Youngjae   Schlafzimmer von Youngjae Icon_minitime1So 29 März 2020 - 18:57

Dass er lachen konnte, erleichterte sie doch sehr.

"Ok, dann ziehst du dir am besten was drüber. Den Quarkwickel lassen wir aber noch drauf, damit es nicht schlimmer wird."

Schlafzimmer von Youngjae Tumblr_inline_peezgzsLZG1vimyss_1280

Hana stand auf und ging einfach zu seinem Schrank, den sie öffnete und holte etwas bequemes heraus, etwas mit langen Ärmeln, damit er nicht fror. Danach ging sie zu ihm und blieb vor dem Bett stehen.

Schlafzimmer von Youngjae Tumblr_inline_peeeqwFUoI1vimyss_540

"Schaffst du das alleine?", fragte sie ihn und bezog sich darauf, ob er sich den Pullover alleine anziehen konnte.

Sie sah ihm in die Augen, damit sie nicht auf seinen Körper sah, der sowieso fast ganz zugedeckt war. Gerade musste sie daran denken, wie sie Suho damals eingeschmiert hatte. Da hatte sie über seine Brust reiben können, es war einer der Momente gewesen, wo sie seinen trainierten Körper gesehen hatte. Hana hatte ihn bisher nicht oft gesehen, aber jedes Mal, wenn sie miteinander kuschelten, dann konnte sie es eindeutig spüren. Hin und wieder war sie schon fast in Versuchung gekommen dort drüber zu streichen, aber hatte es doch immer wieder gelassen. Doch darum ging es jetzt gar nicht. Wie konnte sie an so etwas denken, wenn es einem Freund schlecht ging?
Nach oben Nach unten
Choi Youngjae

Choi Youngjae

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Youngjae   Schlafzimmer von Youngjae Icon_minitime1So 29 März 2020 - 19:16

So wie man es von Hana gewohnt war, holte sie immer die Sachen die jemand brauchte. Dieses mal stand sie auf und suchte sich einen Pulli aus seinem Schrank. Er fragte sich nur wie jemand so aufmerksam sein konnte und sah sie ununterbrochen an.

Schlafzimmer von Youngjae 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f56703570302d5a352d4a47586f673d3d2d3832323630313839332e313565373036343834313032303439343836353232383737323632312e676966?s=fit&w=720&h=720

Als sie mit seinem Pullover wieder zu ihm kam sah er ihr in die Augen.

"Ja, das geht schon", antwortete er ihr und schenkte ihr ein lächeln.

Schlafzimmer von Youngjae 4a947d296a6f1a2cb0ac390b9257ebfe95103fb8

Er nahm den Pulli entgegen und legte ihn neben sich ab. Youngjae wollte sich den erst anziehen wenn sie wieder draußen war. Das sie seinen Oberkörper gesehen hatte, fand er noch immer richtig unangenehm.

"Danke für deine Hilfe!"
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Youngjae   Schlafzimmer von Youngjae Icon_minitime1So 29 März 2020 - 19:33

Ihr fiel es gar nicht auf, dass er sie andauernd ansah, weil sie ständig irgendwas machte. Gut, dass er den Pullover alleine anziehen konnte. Er bedankte sich noch bei ihr und sie schenkte ihm auch ein Lächeln.

Schlafzimmer von Youngjae Tumblr_inline_peeetdZ4111vimyss_540

"Klar, du bist doch meine Familie! Da helfe ich gerne, mach dir keine Gedanken. Wie gesagt, falls du etwas brauchst, dann ruf mich, oder hol mich einfach."

Bevor sie aus dem Zimmer ging, drehte sie sich noch einmal zu ihm.

Schlafzimmer von Youngjae Tumblr_inline_peezj9m0Wc1vimyss_1280

"Du wirst sicher wieder schnell gesund", meinte sie und machte mit ihren Fingern ein Herz, um ihn etwas aufzuheitern. Das hatte sie früher auch immer gemacht, wenn jemand von ihnen krank gewesen war. Krank sein, war nicht lustig, das wusste sie. Dann ging sie ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Choi Youngjae

Choi Youngjae

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Youngjae   Schlafzimmer von Youngjae Icon_minitime1So 29 März 2020 - 20:01

Je mehr er mit Hana Zeit verbachte, desto besser konnte er verstehen warum er sie so gern mochte. Bei BB war es schon sehr lange. Er mochte sie nicht nur er war richtig vernarrt in sie. Jedes mal wenn er schon ihren Namen hörte, drehte er völlig durch und kam sofort ins schwärmen.

Da Hana noch lernen musste wollte sie auch gehen. Über ihre Herzchen freute er sich sehr und Choi lächelte sie nur an. Das hatte sie früher auch bei den anderen gemacht, wenn sie krank waren.

Schlafzimmer von Youngjae Smilee7b95bcb3ee18aa2

Nachdem sie weg war, zog er seinen Pulli an und legte sich wieder hin. Kurz darauf schlief Youngjae ein. Es vergingen ein paar Stunden und erwachte aus seinen Träumen. Erschöpft, nahm er das Tuch von seiner Stirn und schenkte sich erstmal Tee ein, denn er auch trank. Seinen Wadenwickel öffnete er danach und legte diese beiseite. Ein bisschen fühlte er sich besser. Nun zog er sich seinen Pullover hoch und nahm alles von seiner Brust weg. Es richtig und es sah auch nicht sonderlich gut aus. Er war froh, dass er kein Idol war, der seinen Oberkörper überhaupt jemanden zeigte. Seien Oberkörper wollte er wenn dann nur seiner Freundin zeigen, falls es jemals dazu kommen sollte. Als er fertig war, ging er duschen, weil er schon richtig verschwitzt gewesen war. Er zog sich frische Sachen an und ging ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Choi Youngjae

Choi Youngjae

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Youngjae   Schlafzimmer von Youngjae Icon_minitime1Mo 30 März 2020 - 9:30

Bevor er in sein Zimmer ging, machte er ihre Vorhänge zu, damit die anderen sie in Ruhe ließen. Bambam war auch nicht mehr zu sehen, was ihn verwunderte. Mit der Creme marschierte er in sein Zimmer und zog sich seinen Pulli aus. Hoffentlich kam nicht gleich wieder jemand in sein Zimmer. Abgeschlossen hatte er nicht extra, weil Hana so oder so schlief und bei den anderen war es nicht so schlimm wenn sie ihn mal so sahen. Oder sollte er doch besser abschließen? Wenn sie reinkommen würde, würde sie sicherlich klopfen. Ein bisschen unruhig fing er sich an einzucremen. Nachdem Choi fertig war, zog er sich wieder seinen Pulli drüber und legte sich ins Bett. Er musste sich einfach mal richtig ausschlafen, damit er wieder fit wurde. Es dauerte auch nicht lange, dann schlief er auch schon wieder ein.

Schlafzimmer von Youngjae Tumblr_ph9l90TZV81w5jexqo1_r1_500
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Youngjae   Schlafzimmer von Youngjae Icon_minitime1Mo 30 März 2020 - 9:58

Behutsam öffnete sie die Tür, die zu war.

War er schon auf?

Hana betrat den Raum und ging zum Bett. Youngjae schlief gerade, was gut war. Sie wollte ihn auch gar nicht wecken. Die Suppe war ohnehin in einem Wärmebehälter drin. Sie stellte es neben ihm auf den Tisch und den Löffel daneben. Die Kanne mit dem Tee war auch schon leer. Diese nahm sie, ging in die Küche und bereitete ihm noch einen zu.

Damit kam sie wieder her und stellte es ebenfalls ab.

Schlafzimmer von Youngjae Tumblr_inline_o1d1wrPhlN1sc3ygs_250

Wenn sie schlafen sind sie alle wie kleine Kinder. Goldig, dachte sie, als sie ihn so liegen sah. Weil er nicht ganz zugedeckt war, legte sie die Decke über seine Füße und hob vorsichtig seinen Arm etwas an, damit sie ihn richtig zudecken konnte. Es war gut, wenn er alles ausschwitzte.

Sie ging zurück in die Küche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Youngjae   Schlafzimmer von Youngjae Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer von Youngjae
Seite 1 von 1