Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schlafzimmer von Elena

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.03.14

Schlafzimmer von Elena Empty
BeitragThema: Schlafzimmer von Elena   Schlafzimmer von Elena Icon_minitime1Di 25 März 2014 - 23:48

Schlafzimmer von Elena RkLQ7LAXbBg6
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.03.14

Schlafzimmer von Elena Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Elena   Schlafzimmer von Elena Icon_minitime1Mi 2 Apr 2014 - 0:49

Panisch rannte sie ins Schlafzimmer und schloss auch diese. Sie machte die Rollo runter und zog sich eine Pyjama an und schrieb das alles gleich in ihr Tagebuch was sie erlebt hatte.

Soll ich ihn wirklich besuchen? Ich kann doch nicht zu einem wildfremden kommen und ihn besuchen. Das ist wirklich krank. Ich muss unbedingt mit Caroline darüber sprechen. Als alles aufgeschrieben hatte, versuchte sie zu schlafen und schlief doch schneller ein als sie gedacht hatte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.03.14

Schlafzimmer von Elena Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Elena   Schlafzimmer von Elena Icon_minitime1Mi 2 Apr 2014 - 1:06

Elena wachte auf und konnte nicht glauben wie spät es schon war. Sie zog sich schnell an, da sie jemanden klingeln gehört hatte. Sie konnte es sich schon denken das Caroline es war. Sie lief schnell zur Tür.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer von Elena Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Elena   Schlafzimmer von Elena Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer von Elena
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elena Gilbert
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer von Kai
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Haus der Gilberts-
Gehe zu: