Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Schlafzimmer Dylan und Parker

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Parker Lee

Anzahl der Beiträge : 463

Schlafzimmer Dylan und Parker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Dylan und Parker   Schlafzimmer Dylan und Parker - Seite 2 Icon_minitime1Sa 9 Feb 2019 - 16:57

Parker ging in sein Zimmer, suchte sich seine Schlafsachen zusammen und ging unter die Dusche. Als er fertig war zog er diese an und legte sich ins Bett.

Heute war echt ein verrückter Tag.
Nach oben Nach unten
Dylan Wang

Anzahl der Beiträge : 215

BeitragThema: Re: Schlafzimmer Dylan und Parker   Schlafzimmer Dylan und Parker - Seite 2 Icon_minitime1Sa 9 Feb 2019 - 17:34

Dylan kam her und sah, dass Parker schon im Bett war. Auch er ging schnell duschen und haute sich ebenfalls ins Bett.

"Was war heute im Hotel Psycho los? Sora hatte einen knallroten Kopf, was hast du gemacht?", fragte er ihn einfach und grinste dabei.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

BeitragThema: Re: Schlafzimmer Dylan und Parker   Schlafzimmer Dylan und Parker - Seite 2 Icon_minitime1Sa 9 Feb 2019 - 17:42

"Was ich gemacht habe?", fragte er Dylan.

Naja, so unschuldig war ich ja nicht, aber ich habe es ja nur gut gemeint.

"Sie hat wie am Spieß geschrien und sich an meinen Arm geklammert wie ein Äffchen. Und weil ich sie beruhigen wollte, habe ich eben einen Arm um sie gelegt und sie hat sich an meine Brust gekuschelt. Als wir aus der Bahn gestiegen sind wahr sie völlig fertig.", erklärte er ihm.

"Wahrscheinlich hatte sie ein schlechtes Gewissen oder keine Ahnung.", meinte er zu ihm.
Nach oben Nach unten
Dylan Wang

Dylan Wang

BeitragThema: Re: Schlafzimmer Dylan und Parker   Schlafzimmer Dylan und Parker - Seite 2 Icon_minitime1Sa 9 Feb 2019 - 17:47

"Weil du nichts dazu beigetragen hast. Bist du sicher, dass es so gewesen ist?", fragte er nochmal nach.

Dylan wusste, dass das nicht ganz stimmte. Es hörte sich so an, als hätte Sora sich absichtlich an ihn gekuschelt, weil sie es gewollt hatte. Aber so einen Eindruck machte sie nicht auf Dylan. Er kannte sie auch kaum, aber dennoch hatte er meistens ein richtiges Gefühl, wenn es darum ging, Menschen einzuschätzen. 

"Lass einfach die Finger von ihr, sonst kriegst du ärger mit Natsume."

Dass er auch die Finger von Rin lassen sollte, konnte er ihm nicht sagen sonst würde er sich selbst verraten.

"Und bei Rin hast du auch keine Chance, sie steht auf Daichi", sagte er stattdessen.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee

BeitragThema: Re: Schlafzimmer Dylan und Parker   Schlafzimmer Dylan und Parker - Seite 2 Icon_minitime1Sa 9 Feb 2019 - 17:52

"Okay, gut zum Schluss hatte ich sie noch fester an mich gedrückt, weil ich auch Angst hatte. Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht selbst nicht warum ich das gemacht habe. Aber ich wolle ihr unbedingt nah sein. Sag es aber nicht Natsume. Ich weiß ich darf sie nicht anrühren und ich werde mich auch bemühen und nichts mehr bei ihr machen."

Wenn ich wüsste warum ich das gemacht habe..wenn ich darüber nachdenke fühle ich mich wieder schlecht.

"Ja, du hast recht. Ich werde mich zurückhalten.", meinte er und dachte nach.

Rin verbrennt sich sicher ihre Finger an Daichi. Sehr schade.

"Ich bin gespannt wie lange sie Daichi nachläuft. Außerdem sind sie morgen mit Essen dran.", wechselte er wieder das Thema.
Nach oben Nach unten
Dylan Wang

Dylan Wang

BeitragThema: Re: Schlafzimmer Dylan und Parker   Schlafzimmer Dylan und Parker - Seite 2 Icon_minitime1Sa 9 Feb 2019 - 18:00

Dass Parker so ehrlich zu ihm war, hätte Dylan nicht gedacht. So etwas dachte er sich schon und er konnte sich denken, dass Parker Sora auch mochte, wenn es ihm selbst nicht einmal ganz bewusst war. So wie er das schilderte hatten die beiden heute wirklich zu engen Körperkontakt, das muss ihr unangenehm gewesen sein, als sie wieder rauskamen, deshalb war ihr Kopf so rot gewesen.

"Ja, du darfst sie nicht anrühren. Anders ist es, wenn sie Natsume deutlich sagt, dass sie ihn nicht mag. Aber solange darfst du nichts machen. Es sieht aber so aus, als würden sich die beiden sehr gut verstehen."

Auch Dylan dachte darüber nach, dass Rin mit Daichi eingeteilt war. Es bereitete ihm auch merkwürdige Gedanken. Am liebsten wäre er mit ihr dran. 

"In Seoul warten viele hübsche Frauen auf uns, die stehen Schlange um mit uns auszugehen, verschwende nicht deine Energie."

Dylan legte seinen Arm hinter den Kopf und schloss die Augen, dann schlief er ein.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee

BeitragThema: Re: Schlafzimmer Dylan und Parker   Schlafzimmer Dylan und Parker - Seite 2 Icon_minitime1Sa 9 Feb 2019 - 18:02

"Ja ich weiß. Gute Nacht.", sagte er und schlief auch ein.
Nach oben Nach unten
Dylan Wang

Dylan Wang

BeitragThema: Re: Schlafzimmer Dylan und Parker   Schlafzimmer Dylan und Parker - Seite 2 Icon_minitime1Sa 9 Feb 2019 - 18:04

Am nächsten Morgen stand Dylan auf, zog sich an und ging runter in die Küche.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee

BeitragThema: Re: Schlafzimmer Dylan und Parker   Schlafzimmer Dylan und Parker - Seite 2 Icon_minitime1Sa 9 Feb 2019 - 18:09

Als Parker aufstand, war Dylan nicht mehr da. Er machte sich mit seinem Badezeug auf den Weg nach unten. Ein paar Runden zu schwimmen war für ihn jetzt genau richtig. Er musste sich einen klaren Kopf verschaffen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schlafzimmer Dylan und Parker   Schlafzimmer Dylan und Parker - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer Dylan und Parker
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2