Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Suga




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 3 Icon_minitime1Di 26 Apr 2022 - 20:02

Vielleicht war JK ja doch gar nicht mehr so scheiße und es gab wirklich Hoffnung für ihn. War die Veränderung möglich?

Sein Freund fragte nach ob er noch bleiben konnte, da er sowieso schon Zweisamkeit mit Gahyeon verbracht hatte war das möglich.

„Von mir aus. Ich geb kurz Gahyeon Bescheid“

Dann ging er kurz in ihr Zimmer, sagte ihr was los war und setzte sich auf die Couch.

„Sie ist nicht meine Freundin. Wir sind nur beste Freunde“, klärte er ihn auf. „Und von uns weiß keiner etwas. Also unsere spezielle Beziehung“

Wohnzimmer  - Seite 3 Giphy
Nach oben Nach unten
Jungkook




Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 3 Icon_minitime1Di 26 Apr 2022 - 20:12

Sein Magen entspannte sich etwas mehr, als Suga meinte, dass er bleiben konnte. Er ging noch kurz Bescheid geben und kam zurück. Da erklärte er gleich, dass Gahyeon nicht seine feste Freundin war, sondern dass sie einfach eine spezielle Beziehung zueinander hatten.

Kurz gesagt waren sie Freunde, die miteinander schliefen. Besser konnte man es gar nicht mehr haben oder? So etwas hatte Jungkook eigentlich auch gerne mit Ahri gewollt. Eine freundschaftliche Ebene mit Sex, ohne Verpflichtungen, aber viel Spaß für beide. Bei Suga schien das zu funktionieren, da sie offenbar genauso war, wie er.

"Ich sage niemandem etwas davon, versprochen!"

Jungkook arbeitete sehr an sich und seinem Charakter. Klar war er nicht 100% ein komplett neuer Mensch, aber er wollte viele negative Eigenschaften ablegen und ändern.

Dass er noch blieb, war eine gute Entscheidung. Die beiden tauschten sich noch aus, was die letzten Monate gewesen war. Suga erzählte von Gahyeon und wie es bei ihm lief. Jungkook berichtete von seiner Zeit im Ausland und von seiner Veränderung.

Man merkte noch immer, dass es einfach noch Zeit brauchte, bis die Beziehung zueinander wieder richtig hergestellt war, aber es war ein guter Anfang und es tat gut. Während er so mit ihm redete und die Zeit verging, dachte er auch an V. Auf ihn war er richtig sauer gewesen, aber die zwei sollten sich wohl auch mal ausreden. Wenn er das sogar mit Suga schaffte, dann war alles andere auch möglich.

Irgendwann saß Gahyeon auch bei den beiden dabei, inzwischen war sie aber richtig gekleidet. Er konnte nicht leugnen, dass sie ihn wirklich an Suga erinnerte, offenbar waren sie sich sehr ähnlich. Aber sie war nett und schien ein guter Ausgleich für seinen Kollegen zu sein.

Nach einiger Zeit verabschiedete sich JK aber von den beiden. Noch einmal versicherte er ihnen, dass er niemandem etwas von ihnen erzählten würde. Er war einfach dankbar für den Tag gewesen. Dann sagte er tschüss und fuhr.
Nach oben Nach unten
Yoohyeon




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.05.21

Wohnzimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 3 Icon_minitime1So 22 Mai 2022 - 14:34

Donnerstag, 25.02.2021

Auf mich wirkt er gar nicht so, wie sie ihn beschreibt. Naja, wenn die Gerüchte stimmten und er schwul ist, dann zwingt er sie ganz bestimmt nicht zu etwas.

Sie folgten ihrer Jüngsten in das Wohnzimmer mit einem unglaublichen Ausblick. Da staunte sie richtig.

Woah, ihr geht es hier echt gut. So ein Ausblick. So ein Gebäude. Die Größe hier drin, heftig!

"Ich kann das noch gar nicht glauben. Die ganze Zeit dachten wir, du lebt mit einer Freundin zusammen irgendwo. Aber ganz sicher nicht in Gangnam. So ein Edelviertel. Auf der Fahrt dachte ich echt, wir fahren zu einer falschen Adresse. Unsere kleine Gahyeon wohnt mit einem Mann zusammen", lachte sie.

Wohnzimmer  - Seite 3 Tumblr_inline_owy451TYos1sa9vdw_540

Sie setzten sich auf die Couch, Gahyeon stellte das Tablett ab und schüttete ihnen etwas ein.

Wohnzimmer  - Seite 3 Tumblr_inline_owy2pmdswP1sa9vdw_540

"Danke. Aber jetzt mal zurück zu den wichtigen Dingen. Läuft er auch oben ohne herum? Kriegt er Frauen oder Männerbesuch?"
Nach oben Nach unten
Gahyeon

Gahyeon


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.05.21

Wohnzimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 3 Icon_minitime1So 22 Mai 2022 - 18:39

Nachdem sie sich gesetzt hatten, redete Yoohyeon einfach drauf los. Es wäre nicht sie, wenn sie keine spicy Informationen hören wollte.

Wohnzimmer  - Seite 3 Giphy

"Also ich gebe euch sicher keine Auskunft darüber, wie viel hier wer von seinem Körper preisgibt und auch nicht, wer hier ein und ausgeht. Das einzige, was ich sagen kann ist, dass er 100% nicht auf Männer steht. Das kannst du gerne verbreiten, dann hören diese nervigen Gerüchte vielleicht mal auf."

Gahyeon setzte sich bequemer hin und sah zu den beiden.

Wohnzimmer  - Seite 3 Giphy

"Ich weiß, möglicherweise hätte ich es erzählen sollen, aber ich wollte echt nicht, dass daraus eine große Sache gemacht wird. Wir sind nur zwei Erwachsene Freunde, die gemeinsam leben."
Nach oben Nach unten
Jiu

Jiu


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.05.22

Wohnzimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 3 Icon_minitime1So 22 Mai 2022 - 19:26

Mit der ganzen Situation wusste sie gar nicht umzugehen. Das war alles noch so unrealistisch. Wie machte das einer Frau nichts aus mit einem Mann zu leben? Vor allem war es nicht nur ein Mann sondern ein richtig berühmter. Ausgerechnet jemand der auch in Skandale verwickelt wurde und deshalb die Band zunichte gemacht wurde.

Auf Dauer wird sie doch nicht bei ihm wohnen wollen oder? Vielleicht hat sie sich ja in ihn verknallt und hat deshalb ja gesagt. Oder mag er sie?

"Wie lange hast du noch vor bei ihm zu leben?"

Wohnzimmer  - Seite 3 Giphy.gif?cid=790b7611033bf3cb7c80caa4166cadbf2f1ba9c684a7ebd7&rid=giphy

Jiu machte sich eher Sorgen und das nicht gleich alles so locker. Sie war einfach die jüngste von ihnen da kam ihr Beschützerinstinkt einfach durch als ältere.

"Wann willst du es den anderen erzählen? Yoohyeon verplappert sich bestimmt. Am besten du sagst es ihnen bald", meinte sie und trank aus ihrem Getränk.

Wohnzimmer  - Seite 3 Giphy.gif?cid=790b76113c2836e4e4923c872676af8768169c9fffede4e2&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Gahyeon

Gahyeon


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.05.21

Wohnzimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 3 Icon_minitime1So 22 Mai 2022 - 20:58

Oh eine gute Frage... wie lange hatte ich das vor? Wir haben immer nur gesagt, wenn sich einer von uns verliebt, dass ziehe ich aus.

"Ich weiß es gar nicht. Solange, wie es passt, denke ich", antwortete sie ihrem Leader. "Wir haben uns keine richtige Frist gesetzt. Vermisst ihr mich schon?"

Wohnzimmer  - Seite 3 200w

"Naja, da ihr beide schon Bescheid wisst, kann ich es den anderen auch bald sagen, vielleicht fahre ich dann später mit euch mit. Jetzt ist es auch schon egal. Aber bitte behaltet es trotzdem für euch. Es wissen bisher nur ihr und Jungkook darüber Bescheid. Es muss auch nicht an die große Glocke gehängt werden, so entstehen nur Gerüchte. Nicht ihr Yoohyeon?"

Nach oben Nach unten
Yoohyeon

Yoohyeon


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.05.21

Wohnzimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 3 Icon_minitime1So 22 Mai 2022 - 21:02

"Also spätestens wenn einer von euch eine Beziehung führt, wirst du ausziehen oder?"

Jiu erkundigte sich, wann sie es den anderen sagen wollte. Ja, Yoohyeon war nicht gut darin so etwas für sich zu behalten. Besser war es, wenn sie es ihre Mitgliedern bald sagte.

Wohnzimmer  - Seite 3 Tumblr_inline_owy30gF9tY1sa9vdw_540

"Aber sag mal. Versteht ihr euch echt nur gut, oder ist da noch mehr? Mögt ihr euch? Bist du vielleicht ein bisschen verknallt ihn ihn???", fragte sie neugierig nach.
Nach oben Nach unten
Gahyeon

Gahyeon


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.05.21

Wohnzimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 3 Icon_minitime1So 22 Mai 2022 - 21:20

Gahyeon nickte.

"Sicher. Also wenn er jemanden hat oder ich, dann ziehe ich auf jeden Fall aus. Das passt dann gar nicht mehr. Alleine schon wäre es dem Partner gegenüber nicht fair mit einem anderen zusammen zu leben", antwortete sie. Und das sah sie wirklich so. Wie musste sich ihr Freund fühlen, wenn er wusste, dass sie mit einem anderen Mann eine Wohnung teilte? Soweit war es ja bisher nicht, aber soweit könnte es ja irgendwann sein.

Wohnzimmer  - Seite 3 Giphy

Dann hakte ihre Freundin aber weiter nach und wollte wissen, ob die beiden wirklich nur miteinander lebten und sonst nichts, ob sie nicht verliebt war.

Wohnzimmer  - Seite 3 Giphy

"Nein, das bin ich nicht. Man muss nicht immer gleich in jemanden verliebt sein, mit dem man sich gut versteht. Und wenn es euch nicht stört, dann möchte ich über dieses Thema auch nicht sprechen, weil das steht außer Frage."

Gahyeon trank auch etwas und hielt ihr Glas in der Hand.

Sie ist einfach so extrem neugierig. Ich weiß schon, wieso ich ihnen nichts gesagt habe. Yoohyeon ist ganz anders bei solchen Dingen, als ich. Wenn sie wüsste, dass wir miteinander schlafen...

Wohnzimmer  - Seite 3 Giphy

"Aber abgesehen davon, dass ihr jetzt wisst, mit wem ich zusammenlebe, ihr wolltet mich ja besuchen, also zeige ich euch mal die Wohnung. Außer sein Zimmer. Und wehe ihr macht Fotos oder sowas!", warnte sie vor allem Yoohyeon. Dann stand sie auf und zeigte ihnen die Wohnung. Danach schickte sie die beiden wieder nach Hause, zog sich an, ging kurz zu Suga und redete mit ihm und fuhr dann zu ihrer Band um den anderen auch davon zu erzählen wo und mit wem sie wohnte.

Sie nahmen es sehr gemischt auf, aber letztendlich war es ihre Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Wohnung von SUGA-
Gehe zu: