Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Karina und V Chat

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Karina




Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 4 Icon_minitime1Sa 2 Okt 2021 - 10:22

Die einfachsten waren wir wirklich nicht xD xD

stimmt, wenn ich jetzt schlafe, dann schreiben wir ja bald wieder

Ist wohl eine gute Idee

*gähnt sehr lange*

Dann wünsche ich dir eine gute Nacht Und wir schreiben uns morgen *wink*

*schließt die App, legt ihr Handy weg, macht sich richtig bettfertig, legt sich zurück ins Bett und schläft gleich mal ein*
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung




Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 4 Icon_minitime1Sa 2 Okt 2021 - 19:47

Freitag, 02.10.2020

Hey du bist ja schon wach? :-)

Schläfst du sonst wirklich so lange?
Nach oben Nach unten
Karina




Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 4 Icon_minitime1Sa 2 Okt 2021 - 19:53

*greift schnell zum Handy, weil sie sieht, dass er bei ihrem Bild gefällt mir gedrückt hat; kurz darauf schreibt er ihr; ist auf eine erfreute Art und Weise aufgeregt*

TK ist online!

Hi

Ja, konnte nicht mehr schlafen

Also so früh, wie heute, stehe ich normalerweise nicht auf. Sitze schon eine Zeit lang im Wohnzimmer auf der Couch und schaue fern. Aber es kommt um diese Uhrzeit nicht wirklich etwas aufregendes. Das spannendste war bisher Pokemon

Wann triffst du dich mit deinem Freund?

Hoffentlich noch nicht gleich, ich will noch etwas mit ihm schreiben
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 4 Icon_minitime1Sa 2 Okt 2021 - 20:49

Und wieso bist du schon wach geworden? Gehts dir nicht so gut?

*denkt das es wegen ihm ist und sie nicht schlafen kann*

Dann ist es ja gut, dass ich jetzt auch wach bin und du mit mir schreiben kannst.

In ein paar Stunden treffen wir uns. Bin aber schon fertig mit allem.

Habe noch genügend Zeit.

Und was sieht’s du dir gerade an? Pokémon?
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 4 Icon_minitime1Sa 2 Okt 2021 - 21:47

*fühlt sich erwischt*

Naja, ich kann ja sagen, dass es mir nicht gut geht

Mir war ein bisschen schlecht, deshalb bin ich aufgewacht, aber jetzt geht es schon wieder viel besser damit. Mir gehts öfters generell nicht gut, das ist momentan so eine Art Dauerzustand

*lächelt automatisch*

Stimmt, jetzt kann ich mit dir schreiben! Wollte dir nicht früher schreiben, weil ich nicht wusste, ob du schon wach bist oder nicht

Ok in ein paar Stunden erst, dann haben wir ja Zeit

Du hast alles erledigt? Wolltest du dich nicht mit deinem Freund treffen, damit er dir hilft? *verwirrt*

Nein, gerade habe ich irgendsoeine langweilige Dokumentation über Fische an. Vielleicht sollte ich den Fernseher ausmachen xD Es kommt echt nur unnötiges Zeug. Liegt sicher an der Uhrzeit.

*macht ein Foto von sich und schickt es ihm*

Karina und V Chat - Seite 4 80e0c1b0567d6f41919ee10c889f7f15

my mood

ich glaube, dass ich morgen mal wieder ausgehe. Laufe nur noch gammelig herum, weil es so bequem ist. Oh, ich werde spazieren gehen! Und ich nehme dich einfach mit

Also nicht dich, aber das Handy Dann kann ich mit dir schreiben und mich bewegen, was eine gute Idee

*erhebt sich aus ihrer gemütlichen Position und schaltet den Fernseher aus, zieht sich ihre Jacke und Schuhe an.

Hm könnte frisch werden mit der kurzen Hose, aber egal. Trage ja eine Jacke, wird sicher noch wärmer werden

So, bin jetzt draußen. Die frische Luft tut echt gut, vielleicht gehe ich zum Meer spazieren

Karina und V Chat - Seite 4 09ed9d33_original

Obwohl es schon Oktober ist, blühen die ganzen Blumen noch. Was ist deine liebste Jahreszeit? Ich liebe den Winter total. Da gibt es Plätzchen und Orangen. Draußen ist es kalt und wenn man ins Haus kommt, dann kann man sich einen Tee machen, sich unter die Decke kuscheln. Wäre sicher auch nett, wenn man sich an jemanden kuscheln könnte.

Schade, dass es in Korea nicht so oft schneit. Das würde ich gerne mal erleben. So wie man es in Filmen oder Serien sieht, alles weiß und voller Schnee, in den Bergen oder sowas
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 4 Icon_minitime1Mo 4 Okt 2021 - 14:37

Das ist ein Dauerzustand? Dann geht es ihr wegen mir nie so gut?

*bekommt ein schlechtes Gewissen und will es loswerden*

Du kannst mir jederzeit schreiben.. egal wann!

Damit meine ich, dass ich fertig angezogen bin und das alles xD Meine Probleme sind noch nicht behoben.

*trinkt aus seiner Wasserflasche die neben seinem Bett steht und verschluckt sich fast, weil sie so gut aussieht auf dem Foto. Hustet ein bisschen. Speichert sich gleich ihr Foto ab"

Ich finde du siehst gut aus auf dem Foto.

Besser gesagt total heiß.. Ich will sie küssen, wenn ich ihre Lippen sehe.

*jetzt regt es ihn so auf, weil er sie so verarscht hat. Deswegen kann er keine Zeit mit ihr verbringen und er ist angepisst deshalb*

Ist das euer Garten? Der sieht gemütlich aus :-)

Mir gefällt der Frühling am besten, weil da alles so schön erblüht.

Im Winter kuschle ich auch am liebsten. Eigentlich liebe ich es immer zu kuscheln.

Naja.. müsstest einfach mal eine Auslandsreise machen, dann bekommst du das zu sehen :-)
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 4 Icon_minitime1Mo 4 Okt 2021 - 17:14

Wie lieb ist das denn? Er sagt, ich kann ihm jederzeit schreiben.

*liest und klatscht sich an ihre Stirn*

Oh! Achso, ja das ergibt irgendwie auch mehr Sinn, dass du dich fertig angezogen hast

*lächelt verlegen, als er ihr schreibt, dass sie gut aussieht*

Danke, dabei bin ich nicht einmal geschminkt oder großartig zurecht gemacht xD

Ja das ist unser Garten, er ist auch echt toll, man hat genug Platz und um die Ecke ist auch ein Tisch mit Stühlen und einer Grillecke.

Das stimmt, der Frühling ist auch eine tolle Jahreszeit. Hm kuscheln ist wirklich immer toll, aber im Winter ist es noch geiler, weil es da so kalt ist und da tut Körperwärme umso besser *herzaugen* Muss wohl meine Schwester herhalten diesen Winter xD xD

*lacht und wird von den Leuten um sich angeschaut*

Eine Auslandsreise ist leider zu teuer für mich. Ich möchte nicht immer nur auf den Kosten meiner Eltern leben und so etwas schon gar nicht mit ihrem Geld tun. Aber für mich sieht es zur Zeit sehr schlecht aus, was einen Job angeht. Und reisen generell wird so wirklich möglich sein. Aber ich schätze, mit dem Gedanken werde ich mich abfinden müssen Es gibt ja hier auch genug schöne Ecken, die ich noch nie gesehen habe. Südkorea ist ein schönes Land!

Weil ich wegen dem Baby nicht arbeiten gehen kann in nächster Zeit. Und dann werde ich nie verreisen können, weil ich kein Geld habe und mir das alleine mit einem Baby sicher nicht antun werde!

*kommt nach einigen Minuten am Meer an; macht ein Foto und schickt es ihm*

Karina und V Chat - Seite 4 Cb4abfd9c071c800073c4f6b90319e69

Das habe ich echt vermisst, als ich in der Stadt gelebt habe. Die Nähe zum Meer und die Menschenleere, ich bin gerne hier. Da kann man gut nachdenken.

*setzte sich in den Sand und schaut aufs Meer*

Vielleicht tut mir das gar nicht so gut, wenn ich zu viel nachdenke. Schwanger... von einem Mann, der kein Interesse an mir hat. Meine Laufbahn als Nonne im Kloster kann ich damit auch an den Nagel hängen. Mama wird bestimmt enttäuscht sein von mir.

Irgendwie würde ich es dir schon gerne mal zeigen, das Meer bei uns

Wow, ich bin verrückt, dass ich das schreibe!
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 4 Icon_minitime1Mi 6 Okt 2021 - 20:30

Naja wer weiß ob sie Zeit hat. Vielleicht kuschelt sie ja lieber mit ihrem schwulen Freund xD

Wohl eher mit ihrem richtigen Freund.

Du schaffst es bestimmt mal in ein anderes Land zu reisen, da bin ich mir ganz sicher. Aber da hast du recht. Hier gibt es auch schöne Orte.

*sieht sich das Foto an*

Ganz ehrlich.. da werde ich neidisch. Ich will auch am Strand sein.

Aber das kann ich ja nicht wegen den Leuten.

Wenn wir uns mal treffen, dann können wir uns ja am Meer treffen. Ich mag das Meer, weil es so beruhigend ist. Wäre sicher schön. Mein Hund kommt natürlich mit.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 4 Icon_minitime1Do 7 Okt 2021 - 19:56

Oh nein, das wird nicht passieren. Sie MUSS mit mir kuscheln, weil ich jemanden brauche

Ich werde nie das Land verlassen, weil ich mich totarbeiten werde, um meinem Kind etwas bieten zu können. Mit einigen Dingen muss man sich einfach abfinden.

*überlegt, wie sie viel Geld verdienen kann, aber außer Jobs die sie anwidern und ihr Leben nur zerstören würden, fällt ihr nichts ein*

Es ist wirklich sehr beruhigend. Wenn ich es mir ansehe, dann vergesse ich für kurze Zeit meine ganzen Probleme, es ist wirklich toll.

Und es wäre schön, wenn wir uns dann, sollte das mal soweit sein, am Meer treffen könnten :-).

Wieso bin ich auf einmal so offen dafür? Vielleicht weil er mich so ablenkt. Das tut gut. Mal jemand, der mich nicht verarscht!

Es tut gut, dass ich mit dir schreiben kann. Das mache ich echt richtig gerne, ist fast genauso wie der Blick auf das Meer
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 4 Icon_minitime1Fr 8 Okt 2021 - 11:17

Das wäre bestimmt schön. :-)

Okay.. sie will sich mit mir treffen, aber wann? Ich muss es ihr einfach sagen... Ob sie dann einfach wegläuft und wieder weint?

*bekommt jetzt schon ein schlechtes Gewissen deshalb*

Sie ist richtig lieb, sie ist gar nicht so wie ich dachte.

Wann willst du dich treffen? In einer Woche oder später Mal?

Karina und V Chat - Seite 4 A21158a5342d41bcafbdca22baad04f0

*fügt einen Smiley in sein Gesicht damit sie ihn nicht erkennen kann*

Magst du Simspons? Das habe ich mal von jemanden geschenkt bekommen.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 4 Icon_minitime1Fr 8 Okt 2021 - 11:53

*Bekommt Herzrasen, weil er von nächster Woche spricht*

Puh. Wieso bin ich auf einmal so offen dafür ihn zu treffen? Eigentlich wollte ich der ganzen Sache noch etwas Zeit geben. Aber er bringt mich einfach auf andere Gedanken und es ist ja nichts romantisches, sondern freundschaftlich. Ich schreibe echt gerne mit ihm.

*überlegt, was sie schreiben soll*

*schreibt und löscht wieder, weil sie sich nicht sicher ist*

Naja, solange es noch mit meinem Rücken geht... Wer weiß, wie es nächsten Monat aussieht, besser oder schlechter. Hm. Ist das schwer. Ich kann Katie jetzt auch nicht um Rat fragen. Hach, wie kommen Menschen nur zurecht, wenn sie immer alles selbst entscheiden!?!?

Nächste Woche vielleicht noch nicht, aber in zwei Wochen kann ich es mir besser vorstellen

Schau wozu du mich bringst, mich mit einem Fremden treffen xD xD Dabei dachte ich eigentlich, dass das irgendwann in ferner Zukunft liegen würde

*schaut das Foto an, das er geschickt hat*

Jetzt wo wir davon sprechen, dass wir uns wirklich mal treffen, will ich schon wissen, wie er aussieht

Also ich muss schon sagen, dein Gesicht ist wunderschön xD xD

*lacht vor sich hin*

Ja eigentlich mag ich das gerne. Ich schaue es zwar nicht sehr oft, aber wenn es kommt, dann gucke ich es auch. Eigentlich schaue ich generell gerne solche Sachen. Auf Fremde oder Außenstehende wirke ich glaube oft eher ernst und sowas, aber ich bin eigentlich voll das Kind Meine Freunde wissen das und meine Familie auch.

Wie bist du sonst so? Eher ernst oder spießig, faul, fleißig, verspielt. Ach es gibt da einfach so viele Möglichkeiten :D:D

*findet ein Bild am Handy*

Karina und V Chat - Seite 4 2b56d873d5dcbbed76372e11415ed1d0

Da war ich 17. Manchmal schaue ich das Bild an und denke, dass es meine Schwester ist xD
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 4 Icon_minitime1Sa 9 Okt 2021 - 14:37

Wir können uns ja in 2 Wochen mal etwas genaueres ausmachen.

*muss lachen*

Vielleicht findest du mich einfach so sympathisch und nett... oder du willst nur wissen wie ich aussehe xD

Wenn du mich siehst wirst du bestimmt geflasht sein..

Das wird sie wirklich...

Zu mir haben sie auch oft gesagt, dass ich wie ein Baby oder ein kleines Kind bin. Das finde ich aber nicht.

*ihm kommt es nicht so vor, obwohl er ein kleines Kind ist und sich immer so verhält*

*sieht sich das Foto an*

Da siehst du extrem brav aus. :-) Jetzt gefällst du mir am besten. Das ältere steht dir besser.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 4 Icon_minitime1So 10 Okt 2021 - 18:41

Irgendwie wird es jetzt echt ernst. In zwei Wochen, das ist bald schon. Wenn Hanbin weg ist, muss ich Katie das erzählen.

*sieht zum Berg*

Sicher schafft sie es nicht bis ganz oben.

Du hast sogar mit allen drei Punkten Recht Es stimmt, dass ich dich sympathisch und nett finde und vielleicht bin ich schon ein wenig neugieriger, wie du aussiehst xD

Findet er sich so gutaussehend? Jetzt bin ich echt gespannt

Es ist ja gar nicht schlimm, wenn man kindisch ist. Besser als spießig zu sein

Danke! Solange ich in ein paar Jahren nicht aussehe, als hätte man mir meine ganze Lebensenergie entzogen xD Man sagt mir immer, dass ich trotzdem ein sehr junges Gesicht habe, also ich bin auch nicht alt, aber sehe halt jung aus

Wenn die zahllosen schlaflosen Nächte kommen, dann sehe ich sicher aus wie eine alte Frau. Ich brauche doch meinen Schlaf, hach

*steht auf und macht sich auf den Rückweg*

Jetzt gehe ich gerade wieder zurück. Alleine ist es nur halb so schön am Meer. Wenn du dann keine Zeit mehr hast, nehme ich erstmal ein ganz heißes und langes Bad *Herzaugensmiley* das liebe ich total, einfach ganz lange in der Badewanne liegen. Das konnte ich in Seoul nicht tun, weil wir keine Badewanne hatten
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 4 Icon_minitime1So 10 Okt 2021 - 18:54

Sie weiß nicht einmal genau wer ich bin und findet mich toll? Ich frage mich einfach wie sie reagiert, wenn sie mich wirklich sieht. Dieses Mal ist nichts gelogen gewesen an mir.

Lange ist es nicht mehr bis zu unserem Termin.

Ein heißes Bad mit ihr wäre bestimmt geil, aber das geht nicht. Sie würde mich umbringen.

Leider muss ich jetzt los, aber wir schreiben und bestimmt wieder xD

Bis dann und viel spaß in der Badewanne ;-)
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 4 Icon_minitime1So 10 Okt 2021 - 19:11

Das stimmt. Das genaue Datum machen wir uns dann einfach noch aus

Danke, viel Spaß wünsche ich euch auch! Meld dich einfach, wenn du wieder Zeit hast

*packt ihr Handy weg und geht nach Hause*
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 4 Icon_minitime1Mi 12 Jan 2022 - 19:51

Mittwoch, 02. Dezember 2020

*will ihr die ganze Zeit schreiben, aber ist zu nervös*

Was soll ich ihr einfach schreiben? Sie hat auf gefällt mir gedrückt..

*überwindet sich jetzt einfach*

Hi

*hat schon total schwitzige Hände und wischt sich diese ab und schreibt wieder*

Du ziehst wieder nach Seoul? Mit deiner Schwester?

Das kann sie sich doch nicht leisten oder? Soll ich ihr Geld geben? Erstmal warte ich auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 4 Icon_minitime1Mi 12 Jan 2022 - 20:04

*redet mit ihrer Schwester über den Umzug, ist total aufgedreht deshalb*

*kriegt eine Benachrichtigung von IG, weil ihr jemand aus ihrer Liste geschrieben hat, andere Benachrichtigungen hat sie auf stumm gestellt*

Taehyung schreibt mir? Oh echt jetzt. Das sollte ich mir anschauen. Aber ich warte noch. Nicht, dass er denkt, ich würde auf so etwas warten.

*legt das Handy wieder weg, ist innerlich aber unruhig. Wartet eine halbe Stunde und öffnet nun den Chat um zu lesen, was er geschrieben hat*

Hi

Ja, auch. Und mit anderen Freunden

*hält es lieber kurz, weil sie nicht so wirken will, als hätte sie Interesse daran mehr zu schreiben*
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 4 Icon_minitime1Mi 12 Jan 2022 - 22:12

*wartet die ganze Zeit, aber sie schreibt nicht*

Schreibt sie mir nicht, weil sie mit mir nichts zu tun haben will?

*bekommt nur eine kurze Antwort*

Hört sich toll an. Freut mich für euch.

Sie brauch sicher Hilfe, weil sie schwanger ist und nicht so viel machen kann.

Soll ich dir beim Umzug helfen? Ich kann Kisten schleppen oder Möbel aufbauen. Was du willst.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 4 Icon_minitime1Mi 12 Jan 2022 - 22:46

*schaut hin und wieder, was Katie mit Hanbin schreibt und dann wieder auf ihr Handy, beantwortet sogar ein paar nette Kommentare, meldet nicht nette; liest seine Antworten*

Freut ihn für uns?

*liest weiter und versteht die Welt einfach nicht mehr*

Also, ich glaube nicht, dass wir Möbel selbst aufbauen müssen

Ich glaube ich habe letztes Mal gesagt, dass wir es bei den Themen belassen, die das Baby betreffen oder? Aber jetzt will er sogar beim Umzug helfen?

Fragst du nach, ob ich Hilfe brauche wegen dem, was mein Vater gesagt hat?
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 4 Icon_minitime1Mi 12 Jan 2022 - 23:05

*ist wieder mal richtig deprimiert wegen ihrer Nachricht und legt das Handy weg. Redet und kuschelt mit seinem Hund*

Denkt sie wirklich ich habe alles gespielt?

„Yeontan.. was soll ich nur machen?“

*nimmt wieder sein Handy in die Hand*

Gibt sicher etwas wo ich dir helfen könnte. Ich mache das nicht, weil dein Vater sich bei uns einmischt.

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen ich kümmere mich um dich. Wenn du Hilfe brauchst sag es mir einfach.

Wenn du in der Nähe wohnst kann ich schneller bei dir sein.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 4 Icon_minitime1Do 13 Jan 2022 - 6:57

Omo… Taehyung meint das so, ich glaube, dieses Mal meint er es wirklich so… Naja, ich muss ihm ja nicht vertrauen, aber kann mich normal verhalten, oder? Geht das? Soll ich das?

Dein Angebot ist nett

WTF? Dein Angebot ist nett? Wie beschissen hört sich das eigentlich an?

Was ich damit meine ist, dass ich darüber nachdenken werde. Ich weiß nicht, wie alles ablaufen wird. Wir haben heute erst darüber geredet, dass wir zusammen nach Seoul ziehen.

Darum kann ich nicht sagen, ob wir Hilfe brauchen oder nicht

Das ist genug. Mehr muss ich nicht schreiben. Oder? Schreiben an sich wäre ja nicht so schlimm, über anders private Dinge rede ich einfach nicht mit ihm.

*überlegt ob sie ihn fragen soll, weiß aber nicht, ob es eine gute Idee ist, wenn sie das fragt*

Du hast unter meinem Bild kommentiert

*ist total hin und hergerissen, ob sie fragen soll*

Meinst du das ernst?

Argh. Wieso frage ich ihn das? Wenn ich schon nicht sicher bin, dann sollte ich es doch einfach lassen

*seufzt und erklärt Katie, dass sie dumm ist, weil sie das gefragt hat*
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 4 Icon_minitime1Do 13 Jan 2022 - 19:04

Okay..

Du kannst dich jederzeit bei mir melden.

Klar meine ich das Kommentar ernst.

Du siehst gut aus mit Babybauch.

Na dann… wir hören uns wieder.

Streichle unser Baby für mich.

Bis Bald!
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 4 Icon_minitime1Do 13 Jan 2022 - 19:27

*Beißt sich auf ihre Unterlippe, weil er sagt, sie sieht gut aus mit Babybauch*

Das ist ein Kompliment. Es hört sich sogar anständig an. Was mache ich da eigentlich?

*bemerkt, dass sie sich auf die Lippe beißt und hört sofort auf damit; zeigt ihrer Schwester die Nachrichten*

Wir hören uns

Mache ich...

Das ist nicht verboten. Meine kleine, dich würde ich die ganze Zeit streicheln und für jeden

*streichelt sich mit leichtem Lächeln über ihren Bauch; legt ihr Handy weg und redet mit Katie weiter*
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 4 Icon_minitime1Fr 14 Jan 2022 - 21:51

21.12.2020

*ist mit Winter und Katie nach Seoul gefahren; schauen sich die Villa an und setzen Katie bei B.I ab; fahren zurück und sie entscheidet sich dazu V zu schreiben*

Winter wird das sicher nicht passen, aber es sind schon wieder ein paar Wochen vergangen. Ganz außen vor kann ich ihn nicht lassen, wenn es um das Baby geht.

Hi

*schreibt und löscht wieder; schreibt erneut*

Ich bin bis morgen in der Stadt

Falls du Interesse hast, habe ich später einen Termin beim Arzt, für ein Ultraschall

Das ist ziemlich spontan gewesen mit dem Termin. Mein Vater sagt ich sollte mich schon mal nach einem geeigneten Arzt hier umsehen, damit ich nach dem Umzug keine Probleme damit habe. Und da Katie heute auf einer Geburtstagsfeier ist, passt das gut zusammen.

*starrt auf ihr Handy, weil sie auf eine Antwort wartet*
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 4 Icon_minitime1Fr 14 Jan 2022 - 22:31

*kann es nicht glauben als er die Nachrichten bekommt und fängt an zu hüpfen aus Freude. Setzt sich dann wieder hin und schreibt ihr sofort*

Hi!

Echt? Klar habe ich da Zeit.

Wann genau ist der Termin?

Soll ich dich dann abholen?

*ist total aufgeregt und sein Herz klopft wie verrückt*
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 4 Icon_minitime1Fr 14 Jan 2022 - 22:47

Ok er hat Zeit. Nur die Ruhe bewahren. Das ist ja einfach nur damit er ein bisschen was mitbekommen kann. Mein Dad hat mir erklärt, dass er bei uns gerne alles mitbekommen hätte, auch wenn wir nicht seine leiblichen Kinder sind.

Der ist um 17:30 Uhr

*kriegt eine Heißhunger Attacke und haut sich Snacks rein*

*hört auf zu essen, als er fragt, ob er sie abholen soll; Herz bleibt fast stehen*

Du musst mich nicht abholen, wir treffen uns dort, ich gebe dir die Adresse

Mit ihm gemeinsam im Auto, das wäre nicht so gut, es ist einfach besser so, besser wir treffen uns dort

*schickt ihm die Adresse*

Da ist das, es wäre sicher nicht verkehrt ein paar Minuten vorher schon da zu sein
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 4 Icon_minitime1Fr 14 Jan 2022 - 22:57

Dann bin ich sicher schon um 17:00 Uhr da, weil ich nichts verpassen will.

*einfach cool wirken*

Danke für die Adresse.

Das lässt sich einrichten. Ich werde pünktlich sein.

Warum will sie nicht von mir abgeholt werden? Meint sie ich würde ihr etwas antun?

Dann sehen wir uns beim Frauenarzt.

Bis nachher!

*ist aufgeregt und sucht sich schon Sachen zum anziehen heraus*
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 4 Icon_minitime1Sa 15 Jan 2022 - 9:39

Bis dann

Omo, Taehyung wird echt kommen! Kacke, ich bin aufgeregt, er will echt dabei sein. Was ziehe ich an? Ein Kleid wäre unpraktisch, ich will ihm nicht mehr als meinen Bauch zeigen. Aber ich will nicht gammelig gekleidet sein.

*hat nicht viel Auswahl zwischen den Sachen, die sie mitgenommen hat, entscheidet sich für etwas*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karina und V Chat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Karina und V Chat
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Chat von V und Karina
» Chat von Katie und Karina
» Karina Mittwoch, 02.12.20
» Karina
» Karina Mittwoch, 02.12.20

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Charaktere :: Instagram-
Gehe zu: