Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Karina und V Chat

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kim Taehyung




Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 3 Icon_minitime1Sa 25 Sep 2021 - 21:10

*muss lächeln, weil sie das Ernst genommen hat*

Wenigstens komme ich vor deine Mutter xD

Sie mag gerne mit mir schreiben?

*bekommt wieder eine Nachricht wegen dem Kino*

Sie geht extra nirgends mehr hin? Will sie jetzt immer zu Hause bleiben?

Ich gehe nur raus, wenn ich mit meinem Hund Gassi gehe.

Eigentlich nichts besonderes. Hab öfters mal an dich gedacht.

Habe vorher deinen Beitrag gesehen. Hast du doch einen Verehrer, weil du so teure Pralinen bekommen hast? Siehst zumindest so aus.
Nach oben Nach unten
Karina




Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 3 Icon_minitime1Sa 25 Sep 2021 - 21:25

Hat er das nur aus Spaß gesagt? Vielleicht hab ich es zu ernst genommen

*muss über seine Aussage lächeln, dass er vor ihrer Mutter kam*

Also versauerst du nur in deiner Wohnung? Oder wo du lebst, Haus, Wohnung, Hotel, Hostel, Gästehaus, Villa, Sauna... hm was für Möglichkeiten gibt es noch?? :-D

*Setzt sich anders hin*

Was, du hast an mich gedacht? Da muss dir ja wirklich verzweifelnd langweilig sein, wenn du anfängst an mich zu denken *lachsmiley*

*muss lachen*

Zum Glück ist es kein Verehrer. Der schwule Freund meiner Schwester hat die mitgebracht, das, was er für meine Eltern gekauft hat, war noch größer

wenn die einfach vor der Tür gewesen wären, dann hätte ich sie weggeschmissen, könnten ja vergiftet sein, bei den kranken Fans weiß man ja nie, was denen einfällt. Gut, dass er sie mitgebracht hat

*ist total abgelenkt, weil sie mit ihm schreibt*

hm

wieso hast du denn an mich gedacht?

*ist neugierig*
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung




Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 3 Icon_minitime1Sa 25 Sep 2021 - 22:02

Ja und? Du versauerst anscheinend auch zu Hause herum. XD

Ich lebe in einer Wohnung. Ein Haus wäre mir alleine zu groß.

*Yeontan kommt zu V und streichelt ihn*

Jimin und Yeontan sind die einzigen die ich zurzeit habe. Ob die anderen noch immer auf mich sauer sind? Die scheiß Party

Ein schwuler Freund? Dann hat er guten Geschmack und es sieht so aus als hätte er Geld.

Puhh .. weil ich Gewissensbisse habe. Ich mich ständig frage was sie tut. Würde sie sich umbringen?

Weil ich im Moment viel mit dir schreibe. Das ist alles :-)

War das wieder eine Lüge? Eigentlich schon, aber ich kann es ihr nicht sagen wer ich bin, noch nicht.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 3 Icon_minitime1Sa 25 Sep 2021 - 22:17

*grinst*

Eigentlich bin ich nicht immer nur im Haus. Nur wenn keiner Zeit hat, oder wenn ich keine Lust habe. Bin gerne am Meer und gehe spazieren, das ist nicht so weit weg. Dabei kann man gut nachdenken

Hm, ja er ist schwul. Also eindeutig ist er das, er hat es selbst nicht gesagt, aber es deutet alles darauf hin, dass er es ist

Er hat auch Geld ja, aber das ist egal. Die Geste ist total lieb von ihm gewesen. Er hätte auch irgendwas kleines nur mitbringen können. Mir ist das eigentlich eher unangenehm, wenn jemand zu viel Geld für mich ausgibt. Deshalb hoffe ich, dass das nicht zu teuer gewesen ist, hab die noch gar nicht probiert, sollte ich mal machen

*macht die Packung auf und probiert eins*

hmmm, hmmmm, lecker! Wow. WOOOOOW! Okay, das ist unglaublich gut, wirklich das schmeckt so gut *sabbersmiley*

*liest seine Nachricht*

Kann ich verstehen. Ich habe letzte Nacht sogar davon geträumt, dass wir uns getroffen haben, aber das war richtig merkwürdig. Weil ich nicht weiß, wie du aussiehst, jetzt hast du irgendsoein riesiges Katzenkostüm getragen und bist ständig auf und abgesprungen. Also wirklich viel Sinn hat es nicht ergeben *lachsmileys*

Von Taehyung habe ich auch geträumt, sogar in meinen Träumen verfolgt er mich und lügt mich sogar dort an

Achja und dann sind wir in eine Karaokebar gegangen, aber wir wurden rausgeschmissen, weil wir zu schlecht gesungen haben xD Als wir draußen waren, standen plötzlich meine Freundinnen da und du warst eine richtige Katze. Einfach merkwürdig.

Wie alt bist du eigentlich? Du hast gesagt, du wärst älter als ich, vielleicht stimmt das ja gar nicht *nachdenklicher Smiley*
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 3 Icon_minitime1So 26 Sep 2021 - 20:17

Am Meer zu spazieren ist richtig schön. Würde ich jetzt auch gerne machen.

Wahrscheinlich gibt er nicht zu, dass er schwul ist. Ich finde das einfach nur abartig. Mich wundert es einfach wie Katie sich mit solchen Menschen abgibt.

*liest ihre Nachrichten durch und denkt nach*

Ihr ist Geld wirklich egal? Sie mag das nicht einmal? Da hatte ich sie falsch eingeschätzt.

Das ist richtig gemein, wenn du so etwas schreibst. Dann will ich auch solche Pralinen. *trauriger smiley*

Du hast echt einen Katzentick oder so. Wieso bin ich nicht in einem Hundekostüm aufgetaucht… das wäre viel realistischer gewesen xD

Was wegen schlechtem Gesang wurden wir rausgeschmissen? Nie im Leben. Das war bestimmt deine Stimme weswegen wir rausgeworfen wurden. Ich singe extrem gut.

Zu einer Katze wurde ich dann auch noch? Ich war kein Kater? *schock smiley* War ich wenigstens eine kuschelige Katze?

Alter spielt denke ich keine Rolle, aber wenn du unbedingt scharf darauf bist. Ich bin 25.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 3 Icon_minitime1So 26 Sep 2021 - 20:34

In Seoul gibt es auch ein Meer, wenn du nicht weit weg wohnst, kannst du ja dort auch hin

*lacht und schickt lachsmileys*

Der Bekannte hat die Pralinen aus Seoul mitgebracht, du kannst dir dann selbst welcher holen, leider teile ich meine mit niemandem xD xD

*lächelt während sie seine Nachrichten liest*

Meine Träume kann ich nicht beeinflussen, aber ich versuche das nächste mal von dir in einem Hundekostüm zu träumen *lachsmileys*

*schaut entsetzt*

He Moment mal! So schlecht singe ich auch nicht, treffe vielleicht nicht jeden Ton, aber schlecht ist es nicht, ganz bestimmt wurden wir nicht wegen mir rausgeworfen xD Vielleicht war es dein Katzengejaule *lachsmileys*

Okay, ich habe mir jetzt das Geschlecht nicht ganz genau angeschaut, aber ich bezeichne immer alles als Katze :-D

*denkt nach, ob sie ihm etwas singen soll*

Ist auch schon egal, kann ich mich auch zum Affen machen

*singt ihm in einer Sprachaufzeichnung*



So ganz unwichtig ist das Alter auch nicht. Wenn du jetzt 78 wärst, dann fände ich unsere Gespräche doch ein wenig seltsam und irgendwie echt merkwürdig

er ist wirklich älter als ich, wenn das stimmt, aber so wie ich das einschätze, könnte das stimmen. Ich sehe ja sein Gesicht nicht
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 3 Icon_minitime1Mo 27 Sep 2021 - 11:01

Nein das mag ich nicht so. Da sind mir zu viele Leute.

Dann würden sie wieder alle durchdrehen, wenn sie mich sehen. Und dann schreiben sie bestimmt wieder über Karina.

Das ist echt gemein. Wenigstens wohne ich an der Quelle

Am besten ohne Kostüm xD sonst fühle ich mich komisch wenn wir uns treffen. Dann würdest du mich nicht einmal erkennen, wenn ich mit keinem Kostüm auftauche.

Ich habe eine sehr gute männliche Stimme. An mir hat es sicher nicht gelegen.

*hört sich die Sprachnachricht an und findet es schön*

Naja.. ich kann besser singen, aber du singst nicht schlecht.

*tut so als wäre er nicht so beeindruckt obwohl er es ist*

Mit 78 habe ich sicher keinen so Körper oder soll ich dir nochmal ein Bild von mir schicken? xD
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 3 Icon_minitime1Mo 27 Sep 2021 - 11:52

Ist er Menschenscheu? Macht auf mich nicht den Eindruck als wäre er so. Aber ich meide momentan auch lieber die Leute. Gut, dass wir nicht in der Stadt leben, das würde mich nur ankotzen

Wenn du deinen Hund mit dabei hättest, dann würde ich dich sicher erkennen :-D

Ooookaaaay, da ist jemand ziemlich überzeugt von sich würde ich sagen xD

Eine gute männliche Stimme? Meint er damit, dass sie sexy und tief ist?

Wenn du hart trainierst kannst du mit 78 auch noch so aussehen *zwinkersmiley*

Aber gerne kannst du mir noch ein Bild schicken um mich zu überzeugen :-D

Das, was ich von ihm bisher gesehen habe sieht ja wirklich gut aus.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 3 Icon_minitime1Mo 27 Sep 2021 - 19:38

Es gibt viele die so einen Hund haben. xD

Du würdest meine Stimme richtig toll finden. Haben mir schon viele gesagt.

Siehst du irgendwo Falten? Auf dem Foto sind keine. Hast du dir sie gar nicht angesehen?

Ich sehe mal nach ob ich ein Bild von mir finde.

Karina und V Chat - Seite 3 0b909610
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 3 Icon_minitime1Di 28 Sep 2021 - 10:47

Ja das ist gut möglich, aber ich glaube nicht, dass zufällig 10 andere Personen den gleichen Hund dort dabei hätten, wo wir uns dann eventuell treffen würden :-D

Huh, wieso schreibe ich das eigentlich so, als ob wir das wirklich machen würden. Wir kennen uns nicht einmal wirklich. Naja, eigentlich schreiben wir schon sehr viel miteinander. Er bringt mich auf andere Gedanken und lenkt mich gut ab. Mir ist sogar nur selten schlecht, wenn wir schreiben.

Wow und wow, du bist wirklich ein kleines bisschen zu stark von dir selbst überzeugt, kann das sein??? xD xD Also das ist definitiv schon mehr als nur gesundes Selbstbewusstsein :-D Natürlich habe ich mir die Fotos angesehen, sehen gut aus

Hoffentlich fasst er das nicht böse auf

*scannt das Bild ab mit offenem Mund*

Jo, sieht nicht so alt aus!

*schaut sich das Bild wieder an*

Es könnte gerne weniger verpixelt sein. Dann würde man es noch besser sehen. Und sein Gesicht sieht man auch nicht, die Waden sind ja schon ganz sexy

*legt sich gemütlicher hin, weil sie Schmerzen hat*

Wenn die kack Schmerzen nicht besser werden, dann drehe ich noch durch

Machst du sonst noch irgendwas außer mit mir schreiben? Ich liege im Bett und habe Rückenschmerzen

*schickt ihm irgendwelche Hundevideos*

Karina und V Chat - Seite 3 B155990707add04f4579ed18fee68bc0_w200

Karina und V Chat - Seite 3 Happy-dog-gif

Karina und V Chat - Seite 3 Tumblr_o1m7gv60It1uhezseo1_250

Sehen die nicht niedlich aus? *glasige Augen, weil süß*
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 3 Icon_minitime1Mi 29 Sep 2021 - 8:27

Also heißt das du willst mich an einem abgelegenen Ort treffen? Oder ist bei euch nie etwas los?

Dann will sie sich doch mit mir treffen. Heißt das sie findet mich sympathisch?

Ich übertreibe nicht damit, die anderen sagen mir das täglich.

Sieht nicht alt aus? *geschockter Smiley*

Ja, ich kuschle mit meinem Hund in meinem Bett.

Hattest du nicht letztens schon schmerzen? Du brauchst eine Massage. Das lockert alles wieder richtig gut auf.

*sieht sich die Videos an*

Die sind richtig süß. Vielleicht lege ich mir noch einen 2ten Hund zu. So einer wäre richtig lieb.

Und siehst du dir heute einen Film an?
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 3 Icon_minitime1Mi 29 Sep 2021 - 9:42

Abgelegener Ort? Das hört sich irgendwie so an, als würde ich dich verschleppen wollen :-D Aber sagen wir so, mir wäre es wenn dann lieber, wenn es irgendwo wäre, wo nicht sehr viele Menschen sind

Welche anderen? Ich dachte, er hat keine Freunde

Nur weil man gut aussieht und talentiert ist, muss man ja nicht damit prahlen, es gibt ja viele andere Werte, auf die es mehr ankommt *zwinkersmiley*. Aussehen vergeht, aber der Charakter bleibt

Hm, ich habe in letzter Zeit öfter Schmerzen, aber die gehen irgendwann wieder weg, vielleicht ist eine Massage gar nicht so verkehrt

Ein Hund wäre jetzt echt schön zum Kuscheln *schmoll* generell wäre das jetzt echt nicht verkehrt, aber meine Schwester hat ja keine Zeit für mich *heulsmiley*

Oh ein zweiter? Die Zeit dafür hättest du ja auf jeden Fall :-D

Wahrscheinlich nicht, aber ich glaube ich höre noch Musik nebenbei beim Schreiben.

*steht auf und sucht ihre Kopfhörer, findet sie aber nicht*

bin kurz mal abwesend, ich suche meine Kopfhörer, keine Ahnung ob die in meinem Chaos herumliegen *schwitzsmiley* Bin leider nicht die Ordentlichste

Wie wird das mit einem Kind? Ich schaffe es ja nicht mal selbst mein Zeug aufzuräumen

*sucht weiter*
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 3 Icon_minitime1Mi 29 Sep 2021 - 10:25

Weiß man ja nie was jemand mit dir vorhat. XD

Je ruhiger desto besser. Dann kann ich mich bei ihr entschuldigen. Hoffentlich läuft sie nicht gleich weg und gibt mir eine Chance.

*liest die anderen Nachrichten und fühlt sich gleich getroffen*

Muss sie da an mich denken, wenn sie das schreibt?

*fragt sich wie lange er noch so ein schlechtes Gewissen haben muss*

Wie es wohl wäre, wenn wir kuscheln würden?

Aber das ist nur eine Überlegung wegen dem Hund. Mal sehen.

Okay bis gleich.

Hoffentlich hast du Erfolg.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 3 Icon_minitime1Mi 29 Sep 2021 - 10:55

*stürmt in ihr Zimmer zurück*

OMG

Ich habe meine Kopfhörer nicht gefunden

Deshalb bin ich in Katies Zimmer gegangen, weil ich mir ihre ausleihen wollte

Mir wäre fast mein Gebäck auf den Boden gefallen, weil ihr Freund, also ihr schwuler Freund da stand und nichts anhatte

Also er trug schon etwas, aber nur eine Hose

*lacht*

Omo, ich muss so lachen

das muss den beiden einfach richtig peinlich sein, dass ich reingeplatzt bin

Der ist aber echt gut gebaut, muss ich schon sagen, aber mich hat es einfach so erschreckt, als ihn da habe stehen sehen. Ich wusste nicht einmal, dass die schon wieder zurück sind und dann finde ich sie so vor

*lachsmileys*

*stopft sich den Rest vom Gebäck in den Mund*

Zum Glück steht er nicht auf Frauen, sonst würde ich mir Sorgen machen :-D
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 3 Icon_minitime1Mi 29 Sep 2021 - 11:35

*bekommt Herzrasen als er das liest*

Er hatte nichts an? Warum trägt der Perverse nichts?

*ist erleichtert, als sie schreibt das er eine Hose anhatte*

Wieso rennt er halbnackt vor den anderen herum? Bist du sicher du kannst deine Schwester bei ihm lassen? Wer weiß vielleicht ist das ja gelogen, dass er schwul ist. Und deine Schwester lässt ihn bei sich schlafen?

Die hat doch einen Freund? Oder nicht mehr? Karina findet den schwulen heiß? Ich dachte sie hält vom Aussehen nichts? Naja dann stimmt das wohl zum Teil.

Dann werden sie wahrscheinlich jetzt über dich reden xD

*holt sich auch etwas Knabberzeug und sieht sich auf Insta ihre Bilder an.

Eigentlich ist sie extrem hübsch und nett.

*denkt an ihre erste Begegnung so er sich einfach auf sie gesetzt hat*

Im Nachhinein finde ich es schon heiß.

Du beruhigst dich bestimmt wieder. Wird sicher nicht der erste gewesen sein, denn du nackt gesehen hast *lachsmiley*
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 3 Icon_minitime1Mi 29 Sep 2021 - 12:01

Ich habe nicht gefragt xD aber ich denke, dass sie jetzt schlafen gehen, deshalb bestimmt

Ne, es spricht echt alles dafür, dass er kein Interesse an Frauen hat, aber wirklich alles, deshalb mache ich mir keine Sorgen. Ich hatte ihr letztens schon angeboten, dass sie bei mir schlafen kann, aber sie mag gerne Zeit mit ihm verbringen. Das verstehe ich, wenn man sich nicht oft sieht, dann möchte mal viel Zeit mit seinen Freunden verbringen

So gesehen habe ich auch schon mal mit ihm im gleichen Bett geschlafen

*denkt nach weil das am Abend von der Party war*

Nur nicht wieder heulen, das ist es echt nicht wert

Aber da war Katie auch dabei, er ist echt lieb

*lacht*

Nein, das nicht, aber mir ist sowas auch immer etwas unangenehm. Also ich sehe es mir gerne an, aber es kommt drauf an, wer es ist. Bei meinen alten Schulfreunden ist mir das egal, aber bei anderen nicht ganz. Vielleicht wirke ich nicht so, aber ich kann auch ziemlich zurückhaltend sein :-D

Und außerdem war er nicht ganz nackt, das wäre definitiv seeeeeehhhhhr eigenartig gewesen und da hätte ich auch nicht hingesehen xD

Hm wieso rede ich eigentlich mit einem Mann über nackte Männer? :-D

Meine Müdigkeit ist plötzlich wie verflogen
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 3 Icon_minitime1Mi 29 Sep 2021 - 13:45

*ist trotzdem noch schockiert von Katie, weil sie gar nicht so wirkt*

Wie hat sie bitte so einen schwulen kennengelernt?

*ist wieder überrascht, weil sie im selben Bett geschlafen hat*

Keine Ahnung? Du hast damit angefangen xD

Wir können auch über nackte Frauen schreiben, aber das würde nicht passen xD

Was machst du morgen? Hast du schon was vor?

Ich muss es ihr einfach bald sagen, sonst bekomme ich sie nicht mehr aus meinem Kopf.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 3 Icon_minitime1Mi 29 Sep 2021 - 14:13

Das ist einfach so typisch Mann. Aber gut, dass das nicht passen würde, hätte ich auch nicht getan

xD nein danke, lieber lassen wir das Thema nackte Menschen jetzt :-D :-D

*kriegt plötzlich Herzrasen, als er sie fragt, ob sie schon was vor hat*

Fragt er das jetzt nur so, oder weil er sich echt treffen will???? Irgendwie hört sich das jetzt so an, als würde er deshalb fragen. Es ist einfach nur langweilig, die anderen gehen feiern und ich weiß noch nicht, was ich mache. Katie hat noch Besuch von Hanbin.

Eigentlich habe ich nichts spannendes geplant, vielleicht mal Sport machen oder so. Ich esse zur Zeit viel zu viel :sweat_smile:

Und du? Außer mit deinem Hund Spazierengehen natürlich xD
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 3 Icon_minitime1Do 30 Sep 2021 - 7:23

Du siehst gut aus, da darfst du viel essen. Essen macht glücklich und tut dem Körper gut.

Aber wenigsten isst sie viel, das heißt ihr geht es so gut oder?

Treffe mich nochmal mit meinem Freund.

Sollte ich sie in 2 Wochen fragen ob sie mich treffen will? Jetzt kann ich es noch nicht. Muss erst nochmal darüber nachdenken wie ich wirklich über alles denke.

Das heißt wir schreiben morgen wieder :-)

Besser ich frage sie nächste Woche nochmal wegen einem Treffen. Noch war sie ja nicht so begeistert davon.

Mir macht es Spaß mit dir zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 3 Icon_minitime1Do 30 Sep 2021 - 11:28

* freut sich über das Kompliment und grinst*

Das muss man ihm lassen, er kann nicht nur sich selbst Komplimente machen.

Danke. Ich weiß, das Essen glücklich macht, aber zur Zeit bewege ich mich einfach viel zu wenig :-D

Meinst du den Freund, mit dem du dich erst wieder vertragen hast?

* ist erleichtert, dass er sich nicht treffen will*

ich habe jetzt echt einen Moment lang Angst gekriegt. Irgendwie wäre mir das wirklich noch zu früh, obwohl er sehr nett ist. Es wäre ja keine romantische Verabredung, sondern ein ganz normales Kennenlernen. Wir haben wir geklärt, dass wir beide nicht interessiert sind in einer Beziehung. Nachdem, was da abgelaufen ist, bin ich sowieso lange keine. Und wenn mein Bauch erst einmal gewachsen ist, bin ich sowieso niemand mehr

Das können wir sehr gerne tun, mir macht es auch viel Spaß mit dir zu schreiben. Das lenkt mich sehr viel ab und tut gut

Ich hätte nie gedacht, dass ich ihre Insta mal jemanden kennen lernen würde, mit dem ich mich so gut verstehe.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 3 Icon_minitime1Fr 1 Okt 2021 - 16:44

Na dann ist das für morgen schon ausgemacht ;-)

Ja, ganz genau der. Er hilft mir bei was.

Damit ich wieder normal werde… kann ich das überhaupt noch? Ich weiß eigentlich gar nicht mal was ich noch will.

Was magst du gerne? Also Blumen oder nur Essen?

Ich nehme ihr eine Kleinigkeit mit, wenn wir uns treffen als Entschuldigung. Hoffentlich kommt das dann nicht falsch rüber. Hach.. oder ich lasse es einfach. Bin mir noch nicht sicher.

*grübelt schon wegen dem Treffen herum, weil er Angst hat und sich wirklich bei ihr entschuldigen will*

Mit dir kann man sich schnell anfreunden. Im Internet ist man sowieso vorsichtiger als sonst und schreibt nicht mit jedem gleich.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 3 Icon_minitime1Fr 1 Okt 2021 - 17:12

Kann man das eigentlich online Date nennen? Nein, das nenne ich lieber nicht so. Das hört sich sonst echt blöd an. Ich will das auch gar nicht so nennen, ich will ja kein Date.

*liest*

Ah okay, ja gut, wenn man jemanden hat, der einem bei was helfen kann

*fragt auf einmal, was sie außer Essen noch gerne mag, überlegt*

Blumen sind schon was schönes, ja. Besser als Topfpflanzen auf jeden Fall, weil sowas stirbt bei mir einfach gleich mal *lachsmileys* Filme mag ich gerne. Hm... Alles, was mit dem Film Frozen zu tun hat auch, bin manchmal noch ziemlich kindisch xD

Mit Essen kann bei mir fast nichts falsch machen, solange ich es nicht selbst kochen muss

Und du? Was magst du so außer deinen Hund?

*muss schmunzeln*

Ich bin über das Internet lockerer drauf, als in echt wahrscheinlich. Also ich bin kein besonders schüchterner Mensch, aber wenn man sein Gegenüber nicht sieht, dann geht das alles irgendwie einfacher finde ich. Meine Schwester ist das genaue Gegenteil von mir, sie ist sehr ruhig und traut sich nicht viel. Das übernehme ich immer :-D

Hast du eigentlich Geschwister?
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 3 Icon_minitime1Fr 1 Okt 2021 - 19:51

Blumen und Frozen? Wenn sie das beeindruckt, kann ich etwas im Internet bestellen. Besser wenn mich niemand sieht.

Da bist du ja ziemlich einfach gestrickt als manche andere Frauen.

Wieso habe ich gedacht, dass sie auch so ist wie die anderen?

Die meisten wollen nur Kleider und Schmuck. Finde ich aber lieb das du so nicht bist.

Hmm.. was ich mag? Ich trinke gerne heiße Schokolade, aber hasse Kaffee. Ich weiß gerade nicht was ich so mag.

*ist verunsichert jetzt wo er immer alleine ist und hat sein Ziel aus den Augen verloren.*

Das ist normal. Im Internet traut sich jeder mehr zu schreiben.

Ich habe zwei jüngere Geschwister. Eine Schwester und einen Bruder. Hast du nur eine Zwillingsschwester?
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 3 Icon_minitime1Fr 1 Okt 2021 - 20:42

Einfach? Naja, ich freue mich über und an vielen Dingen. Am meisten mag ich es, wenn ich Zeit mit jemandem verbringen kann und Spaß habe :-) Kleider und Schmuck sind auch nicht verkehrt xD

*erinnert sich dran, dass ihr genau das zum Verhängnis geworden war, deshalb hatte sie sich in V verliebt, das macht sie traurig und wütend*

Oh! Ich hasse auch Kaffee *Herzsmiley* das ist ja schon selten, dass man jemanden findet, der auch keinen trinkt, gefühlt jeder ist schon süchtig danach, igitt einfach!!

Wenn du nicht weißt, was du magst, bist du vielleicht einfach nicht so wählerisch

Dann ist er der älteste von dreien. Der große Bruder

Ja es gibt nur meine Schwester und mich. Meine Eltern hatten zwar mal überlegt, ob sie noch Kinder kriegen sollten, aber haben es dann doch nicht getan. Vielleicht waren wir einfach zu anstrengend xD

*wird schon müde beim Schreiben*

Ich werde einfach immer müder, aber möchte gerne mit dir weiterschreiben

*will nicht schlafen, weil sie womöglich wieder von V träumt*
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 3 Icon_minitime1Fr 1 Okt 2021 - 22:37

Dachte ich mir schon, dass sie Kleider und Schmuck auch mag.

*ist erstaunt, weil sie auch keinen Kaffee mag*

Das stimmt. Es gibt viele die jeden Tag mehrmals einen trinken.

Kann ich mir sogar vorstellen xD zwei anstrengende Mädchen xD

*zieht sich um und macht sich bettfertig. Legt sich wieder ins Bett*

Bin auch schon ziemlich müde. Wir schreiben ja morgen sowieso wieder :-)

Vielleicht sollten wir einfach schlafen und dann können wir gleich am Morgen wieder schreiben.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 3 Icon_minitime1Sa 2 Okt 2021 - 10:22

Die einfachsten waren wir wirklich nicht xD xD

stimmt, wenn ich jetzt schlafe, dann schreiben wir ja bald wieder

Ist wohl eine gute Idee

*gähnt sehr lange*

Dann wünsche ich dir eine gute Nacht Und wir schreiben uns morgen *wink*

*schließt die App, legt ihr Handy weg, macht sich richtig bettfertig, legt sich zurück ins Bett und schläft gleich mal ein*
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 3 Icon_minitime1Sa 2 Okt 2021 - 19:47

Freitag, 02.10.2020

Hey du bist ja schon wach? :-)

Schläfst du sonst wirklich so lange?
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 3 Icon_minitime1Sa 2 Okt 2021 - 19:53

*greift schnell zum Handy, weil sie sieht, dass er bei ihrem Bild gefällt mir gedrückt hat; kurz darauf schreibt er ihr; ist auf eine erfreute Art und Weise aufgeregt*

TK ist online!

Hi

Ja, konnte nicht mehr schlafen

Also so früh, wie heute, stehe ich normalerweise nicht auf. Sitze schon eine Zeit lang im Wohnzimmer auf der Couch und schaue fern. Aber es kommt um diese Uhrzeit nicht wirklich etwas aufregendes. Das spannendste war bisher Pokemon

Wann triffst du dich mit deinem Freund?

Hoffentlich noch nicht gleich, ich will noch etwas mit ihm schreiben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karina und V Chat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Karina und V Chat
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chat von V und Karina
» Chat von Katie und Karina
» Karina Mittwoch, 02.12.20
» Karina
» Karina Mittwoch, 02.12.20

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Charaktere :: Instagram-
Gehe zu: