Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Karina und V Chat

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kim Taehyung




Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 2 Icon_minitime1So 19 Sep 2021 - 20:47

*sieht ihre Nachricht und hat ein gemischtes Gefühl*

Hi..

Nicht viel, habe mich vor ein paar Tagen mit meinem besten Freund getroffen..

Und was hast du so gemacht?

Ohne dich war es hier ganz schön langweilig
Nach oben Nach unten
Karina




Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 2 Icon_minitime1So 19 Sep 2021 - 21:02

*ist überrascht über das, was er schreibt*

Oh? Bester Freund?

Er hat doch geschrieben, dass er keine Freunde hat

Also hast du doch Freunde. Hatte er einfach keine Zeit für dich?

Aber schön, dass du nicht nur alleine warst

Bestimmt hat er das gemeint und ich habe es nur falsch verstanden.

*legt sich auf den Bauch weil sie Rückenschmerzen hat*

Nicht viel eigentlich. Nachgedacht und solche Sachen. Meiner Mutter und den Nachbarn etwas unter die Arme gegriffen

*muss leicht grinsen*

Wirklich? War es ohne mich so langweilig! Dabei kennen wir uns ja eigentlich nicht einmal, da sollte ich mich sicher geehrt fühlen xD

Aber ich bin jetzt sicher wieder öfter hier unterwegs

Da kann ich schön über etwas anderes nachdenken. Wenigstens lenkt mich das von der beschissenen Übelkeit andauernd ab! Das nervt so.

Von dir kam aber auch kein Post mehr. Genießt du dein Leben so wie du es dir vorgestellt hast?
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung




Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 2 Icon_minitime1Mo 20 Sep 2021 - 11:30

Ob er keine Zeit für mich hatte? Ich hatte keine für ihn.

Wir haben gestritten und uns wieder vertragen.

Sie hat nachgedacht? Weint sie manchmal noch immer wegen mir?

Da warst du ja richtig fleißig. Ich bin noch immer arbeitslos.

Irgendwie hatte ich keine Lust etwas zu posten obwohl mir langweilig war.

*hat in letzter Zeit ständig ein schlechtes Gewissen wegen ihr und jetzt schon wieder*

Eigentlich ist mir richtig langweilig ohne meinen Job. Ich weiß gar nicht was ich alles in meiner Freizeit machen soll. Bin noch immer überfordert.

Gehts dir nicht so gut? Auf dem Foto siehst du ziemlich unglücklich aus.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 2 Icon_minitime1Mo 20 Sep 2021 - 12:14

Oh, Streit ist immer scheiße, sowas hasse ich

Gut, dass ihr euch wieder vertragen habt! Auf gute Freunde sollte man immer achten, es gibt nämlich mehr falsche als richtige

Naja, so fleißig war ich auch nicht, es hört sich mehr an, als es war. Aber Zuhause ist mir definitiv nicht oft langweilig

*denkt daran, dass sie in Seoul meistens alleine vor dem Gebäude von JYP gewartet hatte oder in der Wohnung versauert war; denk dann daran, dass ihr weniger langweilig war, als sie ihre Zeit mit V verbracht hat und weint, schiebt es aber auf ihre Schwangerschaftshormone*

Hach so ein verdammter Mist, ich hoffe, dass das nicht die ganze Schwangerschaft so geht

Wenn dir langweilig ist, dann fang doch wieder an zu arbeiten

Unlogisch, kann sich ja was neues suchen, dann ist ihm nicht mehr so langweilig

Aber das kann ich auch verstehen, dass du Langeweile hast. Als ich Seoul war hatte ich auch oft Langeweile, waren sehr eintönige Tage und außer herumgammeln hab ich nicht viel getan

*fühlt sich erwischt, weil er nach ihrem Wohlbefinden fragt*

Nicht direkt. Das ist schwer zu erklären, aber momentan finden einfach so viele Veränderungen statt, das überfordert mich etwas

Das nächste Foto wird fröhlicher werden *lachsmiley*
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 2 Icon_minitime1Mo 20 Sep 2021 - 18:57

Ja stimmt. Auf ihn kann ich mich immer verlassen.

Ich soll wieder arbeiten? Mich würde keiner nehmen nach allem was passiert ist.

Zurzeit ist es schwierig für mich einen Job zu finden und wie sieht es bei dir aus?

So viele Veränderungen? Ist es wegen den Fans und dem Umzug? Wahrscheinlich ist sie damit überfordert mit den ganzen Schlagzeilen.

Das tut mir Leid.

*gibt ihren Namen ein und findet viele Schlagzeilen über sie. Sieht sich ein paar an und liest die Kommentare*

Die Fans sind richtig scheiße. Sie ist gar nicht hässlich und hat keine scheiß Charakter.

*ärgert sich über die Beiträge und meldet die meisten*

Ich sollte mich bald mit ihr treffen und mich entschuldigen.. wegen mir schreiben sie so blöde Kommentare.

*macht eine Foto und schickt es ihr*

Karina und V Chat - Seite 2 6a2d4625b1a7df9a449ce13fbddb4396
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 2 Icon_minitime1Mo 20 Sep 2021 - 19:25

Ich kann mich glücklich schätzen mit meinen Freundinnen, auf sie ist auch immer Verlass.

Wieso ist es schwierig? Vielleicht muss es ja nicht das gleiche sein, was du vorher gemacht hast

Meinst du, wie es bei mit Arbeit aussieht?

So kriege ich sicher nichts mehr für ein paar Monate

Geht bei mir zur Zeit nicht. Hat mit den Veränderungen zu tun, die ich erwähnt habe

*sieht das Bild an, was er schickt und starrt auf seinen Schenkel*

Ach du Scheiße… der Schenkel…

*beachtet das Bein eindeutig mehr, als den Hund*

Der Hund ist einfach richtig lieb 🥺

Ich kann ein Video mit Kitty schicken

Karina und V Chat - Seite 2 Af5c1af3648707935f0ebffe2259ede97565c624

Das ist Kitty, die Katze meiner Eltern

*scrollt hoch und sieht das Foto wieder an*

Und ja, sie heißt wirklich Kitty *lachsmiley* Hier fängt gefühlt jeder mit K an *lach*

Die anderen sind jetzt alle an der Arbeit, also kann ich ein wenig mit ihm schreiben. Macht einen netten Eindruck auf mich

Was steht bei dir heute noch an?
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 2 Icon_minitime1Mo 20 Sep 2021 - 20:09

Ich kann ihr davon nicht erzählen, dass ich wegen dem scheiß was auf der Party passiert ist nichts mehr finde.

*weiß nicht was er denken soll*

Das ist sicher, wegen mir und den Fans. Warum sonst würde sie keinen Job finden?

*bekommt das Video geschickt und sieht sich nur Karina an*

echt süß

*meint eigentlich Karina, aber schreibt es lieber nicht*

Naja ihr seid beide ganz süß

*muss lachen wegen dem Namen*

Kitty? Wer hat sich das ausgedacht?

Sehr einfallsreich der Name xD

Hm.. nicht viel mit dir schreiben, essen und gemütlich im Bett liegen.

Hast du noch etwas vor?
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 2 Icon_minitime1Mo 20 Sep 2021 - 20:49

Ja Kitty ist wirklich süß.

*legt sich auf den Rücken und sieht sich um, weil er geschrieben hat und es ihr peinlich wäre, wenn auf einmal jemand mitlesen würde*

War das gerade ein Flirtversuch? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

*lacht vor sich hin*

He den Namen hat die Katze nicht von mir! Ich hätte sie auch anders genannt, aber man gewöhnt sich an alles xD

Hm schreiben, essen, liegen hört sich nach einem guten Plan an. Wahrscheinlich tu ich auch nichts aufregendes mehr, meine Freundinnen arbeiten und ich habe einfach unglaubliche Rückenschmerzen. Meine Schwester macht gerade irgendwas, ich weiß gar nicht ob sie Zuhause ist oder nicht

Vielleicht bestelle ich mir eine Pizza und schaue einen Film. Auf Netflix sind neue Horrorfilme drin, die sehen interessant aus

*dreht sich doch wieder zurück und macht ein kurzes Video von sich*

Ist ja auch schon egal, wenn ich sowas schicke

Karina und V Chat - Seite 2 Karina-aespa
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 2 Icon_minitime1Mo 20 Sep 2021 - 21:13

Kannst du auffassen wie du willst ;-)

*muss lachen, weil sie sich rechtfertigt*

Das ist ja blöd, wenn du Rückenschmerzen hast. Wenn ich hier wäre, würde ich dir die beste Massage geben die du jemals bekommen hast. Darin bin ich ein Profi

Du siehst dir alleine Horrorfilme an? Hast du da nicht Angst?

*muss gerade daran denken wie beide das letzte Mal einen gesehen hatten und sie mit ihm gekuschelt hat*

Irgendwie will ich sie bei mir haben.

*bekommt von ihr wieder etwas geschickt und sieht es sich an*

Sie ist wahnsinnig hübsch. Ihre Augen sind auch richtig schön

*schickt ein Video von sich. hat dabei seine Augen weggeschnitten, damit sie ihn nicht erkennen kann*

Karina und V Chat - Seite 2 Original

Ich gehe mich mal umziehen, mit dem Pulli ist mir schon richtig heiß. Mein Hund heizt so
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 2 Icon_minitime1Mo 20 Sep 2021 - 21:38

Was soll das jetzt heißen! Also hat er wirklich geflirtet?? Oder hat er nicht und macht nur einen Spaß

*liest die Nachricht mit der Massage*

Hm ja seine Hände sahen groß aus, das glaube ich schon, dass er mit denen gut massieren kann.

Ja das wäre wirklich ein nettes Angebot, aber ich glaube nicht, dass es etwas bringen würde ;-D

Hm, ich mag Horrorfilme gerne, auch wenn es mir Angst macht, aber sie sind einfach so spannend :scream:  Mit meiner Schwester kann ich die nicht schauen

Als wir damals den einen Film geschaut haben, da… wieso denke ich ständig an ihn? Das soll endlich mal aufhören!! Und diese Dummen Emotionen nerven auch so.

*Gerade als sich ihre Augen wieder mit Tränen füllen, kippt ihr die Kinnlade runter; heißes Gefühl breitet sich aus, als sie sein Video sieht*

Oh shit! What the …

Ja das sieht auch heiß aus

DER PULLOVER!! Der Pullover sieht heiß aus! Sry das ist falsch rübergekommen

*mustert alles, was sie auf dem Bild sieht; findet es schade, dass man sein Gesicht nicht sieht*

Naja das ist aber schon auf eine gewisse Art ziemlich heiß, der Hals und die Knochen… Nein, ich will das gar nicht heiß finden. Er ist nett und man kann mit ihm gut schreiben. Ein Bonus ist es, dass er wohl echt nicht hässlich zu sein scheint.

Von wo bist du eigentlich?
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 2 Icon_minitime1Mo 20 Sep 2021 - 21:47

Mag deine Schwester keine Horrorfilme?

Naja du könntest sie dir ja mit deinem Freund ansehen..

Ich will wissen ob sie einen Freund hat.

*bekommt von ihr Nachrichten und muss lachen*

Woahh.. ich dachte schon du würdest mit mir flirten obwohl du noch nicht einmal weißt wie ich aussehe xD

*zieht sich seinen Pulli aus und legt sich wieder ins Bett*

Ich lebe in Seoul, direkt in der Stadt und du?

Jetzt kann ich ein paar Sachen über sie herausfinden.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 2 Icon_minitime1Mo 20 Sep 2021 - 22:27

Nein, eigentlich nicht so gerne, aber hin und wieder zwinge ich sie dazu, dass sie sich mit mir einen ansieht :-D

Tz, mit welchem? Ich habe ja keinen. Als ich ihm das geschrieben habe, dass ich die Schnauze voll habe von Beziehungen hat er das sicher nicht verstanden, dass ich keinen Freund habe.

Wer sagt, dass ich einen habe? Wenn ich einen hätte, dann würde ich ihn auch dazu zwingen, sich so einen Film mit mir anzusehen *lachsmiley*

Nein, ich würde ihn nicht zwingen, aber ich wäre so lieb, dass er sich den freiwillig mit mir ansehen würde :innocent:

*lacht und schreibt zurück*

Oh nein nein, ich hatte keinerlei Absicht zu flirten! Meine Hände waren nur schneller als mein Kopf xD Aber auch wenn, und damit bestätige ich gar nichts!, ich finde es kommt auf den Charakter an, nicht nur auf das Aussehen.

Wenn der Charakter nicht gerade erstunken und erlogen ist, dann zumindest!

Meiner Erfahrung nach sind die zu hübschen Männer sowieso die schlimmsten.

Seoul… eine Stadt die ich gerade erst hinter mir gelassen habe. Schade

Busan. Aber ist eher außerhalb von der Stadt, ein friedliches Örtchen *lach*

*legt das Handy weg, weil sie aufs Klo rennt; falscher Alarm und kommt wieder; holt sich eine Tüte Chips, legt sich zurück und schreibt zurück, während sie isst*

Habe mir gerade etwas zum Knabbern geholt.

Warte mal, mitten in der Stadt? Dann hat er sicher nicht wenig Geld oder? Ich meine direkt in der Mitte ist es oft am teuersten. Oder er hat so eine 1 Raum Wohnung

Warst du schon mal außerhalb von Seoul?
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 2 Icon_minitime1Di 21 Sep 2021 - 15:09

Wundert mich kein bisschen, dass sie dazu gezwungen wird. Die bekommt so oder so vor allem Panik. Wenn sie nicht gleich aussehen würden, könnte man meinen das sie keine Geschwister sind.

*sieht ihre Nachrichten und überlegt*

Sie hat keinen Freund..

Deswegen muss deine Schwester herhalten xD

*schreibt länger nichts und legt das Handy weg*

Da meint sie bestimmt mich. Immerhin hat sie mich gemocht und ich sehe gut aus. Sie meinte sie hätte mich auch ohne den Sachen gemocht die ich ihr gekauft habe. Ich habe sie einfach noch immer behalten.

*nimmt wieder sein Handy in die Hand und liest Busan*

Dort ist sie wieder hin. Bestimmt zu ihrer Familie.

Ja. Bin in Daegu geboren, habe mal in Geochang gelebt. Komme viel rum wegen meiner Arbeit. Naja bin viel rumgekommen. War auch oft im Ausland.

Hab ein altes Video von meinem Hund gefunden.

*schickt ihr das Video*

Karina und V Chat - Seite 2 36a6cf9780f4e8dd70a2c96a2399b8662874f96c_hq

Da war er noch richtig süß. <3
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 2 Icon_minitime1Di 21 Sep 2021 - 18:00

Omo! In Daegu? Das ist gar nicht so weit weg von Busan!!

Das ist echt beneidenswert, dass du schon oft im Ausland warst. Ich war noch nie außerhalb von Korea unterwegs. Und unsere Familienurlaube haben wir immer auf Jeju Island gemacht.

War auch immer voll schön, aber irgendwie würde ich auch gerne mal woanders hin. Vielleicht in die Alpen oder so, irgendwo wo man Ski fahren kann. Das habe ich auch noch nie gemacht.

*schaut sich das Video von dem Hund an und bekommt verliebte Augen*

Ohhhhhh ist das niedlich! So ein kleines flauschiges Etwas. Einfach goldig. Kleine Tiere sind immer total süß finde ich *herzaugensmiley*

*schaut es nochmal; schaut dann nochmal das Video von vorher an, wo er an seinem Pullover schüttelt*

Ist echt ein geiler Hals, heftig

*schickt ihm Fotos*

Karina und V Chat - Seite 2 Ced2925000e6cc7353883646b68a38df

Karina und V Chat - Seite 2 5b5a12edef7207c7a3ec30eb4aadad1a

Karina und V Chat - Seite 2 Fb01468564e2e30e4d8a6beec22bbe2e

Hm, irgendwie sehe ich auf denen auch nicht sehr freundlich aus

warte

*überlegt kurz und setzt sich auf; macht dann ein Selfie und schickt es ihm*

Karina und V Chat - Seite 2 29bf5449e82af70f0cc640c895cbf9dd

Jetzt sehe ich glücklicher aus, oder? xD
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 2 Icon_minitime1Mi 22 Sep 2021 - 20:50

Vielleicht haben wir uns schon einmal getroffen. Wer weiß..

Naja ist auch schön mit der Familie Urlaub zu machen. Hatte schon lange keinen Urlaub mit meiner Familie wegen meiner Arbeit. Könnte ich mal nachholen.

Sie liebt die Tiere ja auch. Wenn ich ihr Yeontan vorgestellt hätte, hätte sie sich in ihn auch noch verliebt...ich sollte ihr eigentlich schreiben, dass es mir Leid tut.

*sieht sich die Bilder an und bleibt beim dritten hängen*

Bauchfrei sieht einfach total heiß aus an ihr.  

*bekommt noch ein Foto und sieht es sich genau an*

Das gefällt mir am besten. Du siehst gut aus, wenn du lächelst.

Kannst mir öfters solche Fotos schicken.

Mein Gesicht darfst du erst sehen, wenn wir uns mal treffen.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 2 Icon_minitime1Mi 22 Sep 2021 - 22:50

Ja die Welt ist kleiner als man denkt! Who knows!

Ja ich liebe meine Familie über alles. Wir hatten immer richtig schöne Zeiten gemeinsam. Kann ich dir nur empfehlen, wenn du das schon lange nicht mehr getan hast. Man sollte so viel Zeit mit seiner Familie verbringen wie es nur möglich ist. Aber ohne sich auf den Geist zu gehen *lachsmiley*

Ich sehe also gut aus wenn ich lächle. Ich glaube das hat er nie zu mir gesagt… und wenn, dann wäre es sowieso nur eine weitere Lüge gewesen, eine seiner unzähligen. Hat mich einfach von vorn bis hinten nur verarscht und geschwängert. Einfach ein Arschloch, hoffentlich bekommt er die Krätze

*ist genervt, weil sie gerade an V denken muss und schreit in ihr Kissen rein; schreibt dann bei Insta zurück*

Danke für das Kompliment *blush*

Wieso sollte ich ihm öfter solche Fotos schicken? Einfach nur so, oder mag der mich?

*findet den Gedanken gar nicht schlecht, dass sie jemand hübsch findet oder mögen könnte; hat jedoch keinerlei Interesse an irgendwas Neuem*

Oho, wenn wir uns mal treffen? Du lässt auch nichts anbrennen, oder? :-D Wer sagt denn, dass ich das überhaupt möchte? xD Vielleicht genügt es mir ja mit dir zu schreiben und die halbkörperfotos mit deinem Hund zu sehen *viele Lachsmileys*

*überlegt kurz und findet es besser, wenn sie gleich ehrlich ist*

Du bist echt nett und es macht Spaß mit dir zu schreiben, aber ich will nur noch ganz sicher klarstellen, dass ich kein Interesse an etwas anderem habe :-D :-D

Jeder wäre sowieso gleich über alle Berge, wenn er erfährt, dass ich ein Kind bekomme. Dann bin ich die unheiße single Mom, die abschreckend wirkt auf Männer. Bevor ich da so eine Scheiße miterlebe, lasse ich es lieber bleiben

Aber ich habe nichts dagegen, wenn wir weiterhin schreiben und Fotos schicken. Ich mag deinen süßen kleinen Hund *Herzaugensmiley* Das wäre echt zu schade, wenn ich den nicht mehr sehen könnte xD
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 2 Icon_minitime1Do 23 Sep 2021 - 0:06

Ich habe ja nicht gesagt, dass wir ein Date haben werden. xD Bist du gar nicht gespannt wie ich aussehe? Vielleicht will ich dir nur meinen Hund vorstellen.

Was soll ich machen, wenn sie mich wirklich nicht treffen will?  

Wenn du es genau wissen willst, ich will keine Freundin oder sowas. Ist mir zu stressig.

*atmet tief durch und weiß das einfach niemand mit ihm zusammen wollen würde*

Würdest du dich trotzdem nicht mit mir treffen wollen?
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 2 Icon_minitime1Do 23 Sep 2021 - 9:50

Schon bin ich irgendwie neugierig, aber das stört mich überhaupt nicht. Ich sehe genug von dir, um mir mein eigenes Bild machen zu können xD

Um ehrlich zu sein dachte ich mir schon ab und zu, dass du mir irgendwie ein bisschen bekannt vorkommst, nur kann ich es nicht zuordnen wieso. Aber momentan bilde ich mir auch ein bisschen zu viel ein, liegt sicher daran, dass ich zu viel Zeit habe :-D

Sein Hund ist echt niedlich. Ob der zu Fremden auch so lieb ist. Nicht einmal einen Hund kann ich mir dann zulegen, weil das Baby sicher anstrengend sein wird. Ist das alles unglaublich nervig. Keine Arbeit, kein Haustier, kein Leben mehr.

*liest, dass er keine Freundin will, weil ihm das zu stressig ist*

Ok, perfekt! Er sucht niemanden und ich auch nicht, also passt das doch gut!!

*denkt darüber nach, ob sie sich mit ihm treffen würde*

Puh, sich treffen. Fakten sammeln: Er ist nett, vielleicht auch aufrichtig, hat einen süßen Hund, lebt ihn Seoul, hat nur einen besten Freund und sonst wohl keine Freunde, ist älter als ich... sagt er zumindest, hat viel Langeweile. Also wenn ich ihm das glauben kann, was er schreibt, dass ist er sicher kein Serienmörder oder perverser. Aber weiß man ja nie. Wäre sicher mal spannend sich zu irgendwann zu treffen. Er hat ja nichts von jetzt gleich gesagt.

Normalerweise treffe ich mich nicht mit Fremden aus dem Internet

Aber wer weiß, wie es in ein paar Wochen aussieht *zwinkersmiley*

Hättest du kein Problem damit jemand ganz fremden zu treffen? Ich könnte ja auch einen Fake Account haben und Fotos schicken, auf denen gar nicht ich zu sehen bin, sondern jemand anderes

Vielleicht bin ich ja ein Mann!!!!

*viele lachsmileys*

*scrollt durch ihr Handy, schickt noch ein Bild*

Karina und V Chat - Seite 2 Img_5010

Keine Sorge, ich bin sicher kein Mann

Ich lächle nicht sehr oft auf Selfies, deshalb finde ich nicht viele auf meinem Handy

*hat schon wieder vergessen, dass sie einen Film schauen wollte*
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 2 Icon_minitime1Fr 24 Sep 2021 - 11:31

Ahnt sie das? Das ich es sein könnte? Bestimmt nicht oder? Dann würde sie nicht mit mir schreiben.

Ich mache das auch nie. Die meisten sind richtige Psychos.

*muss lachen wegen ihrer Nachricht, dass sie ein Mann sein könnte*

Vielleicht bin ich eine Frau und habe es auf dich angesehen. Müssen ja nicht nur Männer sein xD

*bekommt wieder ein Foto von ihr und sieht es sich an*

Richtig hübsch. Sie ist eigentlich total nett. Ich habe sie komplett falsch kennengelernt.

*schlechtes Gefühl breitet sich wieder aus, weil er an das ganze denkt*

Geht das jemals weg das Gefühl?
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 2 Icon_minitime1Fr 24 Sep 2021 - 12:05

Hm da hast du sogar Recht. Irgendwie geht man automatisch davon aus, dass nur Männer solche Perversen sind, aber es gibt ebenso auch Frauen

Gut, dass wir das geklärt haben, dass wir beide keine kranken Pädophilen sind :-D :-D

*lacht vor sich hin*

Oh man das ist einfach nur so dumm. Da könnte man einfach jeden Scheiß schreiben, lustig

*schreiben noch sehr lange miteinander*

Wow, die Zeit ist jetzt echt schnell vergangen. Ich werde mich mal schlafen legen, bin total fertig gerade

Wir schreiben uns dann irgendwann wieder :-) Gute Nacht!
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 2 Icon_minitime1Fr 24 Sep 2021 - 20:44

Donnerstag, 01.10.2020

Hi

Bist du da?

*wartet darauf, dass das Online Zeichen angezeigt wird*

Vielleicht hat er heute gar keine Zeit, dann muss ich etwas anderes machen...

*schaut im Internet nach, wann die Schwangerschaftsübelkeit verschwindet*
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 2 Icon_minitime1Fr 24 Sep 2021 - 20:54

*bekommt Nachrichten und sieht gleich auf sein Handy*

Hi

Sie schreibt mir einfach so?

Was gibt es?

Ist dir langweilig?
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 2 Icon_minitime1Fr 24 Sep 2021 - 21:00

Karina und V Chat - Seite 2 2Q==

Erwischt. Meine Schwester hat Besuch und ist im Kino. Meine Freundinnen arbeiten alle, jetzt ist mir langweilig

*putzt sich ihre Nase*

Hast du Zeit, oder tust du gerade irgendwas?
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 2 Icon_minitime1Sa 25 Sep 2021 - 20:46

Also bin ich dann deine letzte Wahl?

Irgendwie ist das ein wenig enttäuschend.. *weinender Smiley*

Natürlich habe ich Zeit. Sonst hätte ich dir nicht zurückgeschrieben.

Heißt das wir schreiben wieder den ganzen Abend so wie beim letzten Mal?

Und wieso bist du nicht mit im Kino?
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 2 Icon_minitime1Sa 25 Sep 2021 - 20:54

Oh kam das jetzt so rüber? Das sollte es nicht, tut mir ehrlich leid!

Aber keine Sorge, meine letzte Wahl bist du nicht. Meine Mutter hat auch schon gefragt, ob ich mir mit ihr einen Film ansehen möchte, aber ich mag jetzt nichts dergleichen machen

*ist froh, dass er Zeit hat, sonder würde sie wahrscheinlich echt mit ihren Eltern einen Film ansehen*

Das ist gut, dass du Zeit hast

den ganzen Abend, ja das stimmt, es war ganz cool mit ihm zu schreiben, da habe ich total vergessen, dass ich Essen bestellen und einen Horrorfilm schauen wollte

Reicht die Kurzerklärung? Ich meide größere Orte zur Zeit. Das Kino ist in Busan und da ist mir einfach zu viel los. Ist mir lieber, wenn ich irgendwo bin, wo nicht so viele Leute sind

Nachher verfolgen mich noch irgendwelche kranken Stalkerfans. Die können echt überall sein. Bin froh, dass hier niemand herumlungert. Aber in der Stadt kann das ganz anders aussehen

Außerdem wollte sie ihren Besuch einladen und da wollte ich nicht stören

Wie war dein Tag? Ist irgendwas spannendes passiert?
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 2 Icon_minitime1Sa 25 Sep 2021 - 21:10

*muss lächeln, weil sie das Ernst genommen hat*

Wenigstens komme ich vor deine Mutter xD

Sie mag gerne mit mir schreiben?

*bekommt wieder eine Nachricht wegen dem Kino*

Sie geht extra nirgends mehr hin? Will sie jetzt immer zu Hause bleiben?

Ich gehe nur raus, wenn ich mit meinem Hund Gassi gehe.

Eigentlich nichts besonderes. Hab öfters mal an dich gedacht.

Habe vorher deinen Beitrag gesehen. Hast du doch einen Verehrer, weil du so teure Pralinen bekommen hast? Siehst zumindest so aus.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 2 Icon_minitime1Sa 25 Sep 2021 - 21:25

Hat er das nur aus Spaß gesagt? Vielleicht hab ich es zu ernst genommen

*muss über seine Aussage lächeln, dass er vor ihrer Mutter kam*

Also versauerst du nur in deiner Wohnung? Oder wo du lebst, Haus, Wohnung, Hotel, Hostel, Gästehaus, Villa, Sauna... hm was für Möglichkeiten gibt es noch?? :-D

*Setzt sich anders hin*

Was, du hast an mich gedacht? Da muss dir ja wirklich verzweifelnd langweilig sein, wenn du anfängst an mich zu denken *lachsmiley*

*muss lachen*

Zum Glück ist es kein Verehrer. Der schwule Freund meiner Schwester hat die mitgebracht, das, was er für meine Eltern gekauft hat, war noch größer

wenn die einfach vor der Tür gewesen wären, dann hätte ich sie weggeschmissen, könnten ja vergiftet sein, bei den kranken Fans weiß man ja nie, was denen einfällt. Gut, dass er sie mitgebracht hat

*ist total abgelenkt, weil sie mit ihm schreibt*

hm

wieso hast du denn an mich gedacht?

*ist neugierig*
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 2 Icon_minitime1Sa 25 Sep 2021 - 22:02

Ja und? Du versauerst anscheinend auch zu Hause herum. XD

Ich lebe in einer Wohnung. Ein Haus wäre mir alleine zu groß.

*Yeontan kommt zu V und streichelt ihn*

Jimin und Yeontan sind die einzigen die ich zurzeit habe. Ob die anderen noch immer auf mich sauer sind? Die scheiß Party

Ein schwuler Freund? Dann hat er guten Geschmack und es sieht so aus als hätte er Geld.

Puhh .. weil ich Gewissensbisse habe. Ich mich ständig frage was sie tut. Würde sie sich umbringen?

Weil ich im Moment viel mit dir schreibe. Das ist alles :-)

War das wieder eine Lüge? Eigentlich schon, aber ich kann es ihr nicht sagen wer ich bin, noch nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karina und V Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Karina und V Chat
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chat von V und Karina
» Chat von Katie und Karina
» Karina Mittwoch, 02.12.20
» Karina
» Karina Mittwoch, 02.12.20

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Charaktere :: Instagram-
Gehe zu: