Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 vor der Wohnung

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

vor der Wohnung Empty
BeitragThema: vor der Wohnung   vor der Wohnung Icon_minitime1Mo 20 Apr 2020 - 16:51

Mittwoch, 05.02.2020

Mit sehr vielen Sojus und Knabbersachen kam sie an. Wenn sie schon von Bobby eingeladen wurde, wollte sie mit ihm die Zeit genießen. Am wenigsten freute sie sich auf eine gewisse andere Person die sie nicht unbedingt sehen wollte, aber wenn ja würde sie ihn mit Sicherheit fertig machen. Denn das von letztem Mal konnte sie nicht so stehen lassen. Was wäre gewesen, wenn er ihr den ersten Kuss geklaut hätte? Dann würde er wahrscheinlich nicht mehr leben.

Die Tüten stellte sie vor der Tür ab und klingelte. Ein bisschen hatte sie es schon übertrieben mit dem Einkauf, aber man musste ja nicht alles auf einmal trinken und essen. Geduldig wartete sie an der Tür und lehnte sich gechillt an die Mauer.


Zuletzt von Ahri Kim am Do 23 Apr 2020 - 13:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

vor der Wohnung Empty
BeitragThema: Re: vor der Wohnung   vor der Wohnung Icon_minitime1Mo 20 Apr 2020 - 18:53

Weil es klingelte lief Bobby zur Tür.

"Ich mache auf", rief er den anderen zu, die da waren und ging zur Tür. Weil er nicht einfach jedem öffnete, fragte er über die Anlage erst nach, wer da war. Wie zu erwarten war es Ahri gewesen, für die er den Öffnungsknopf der unteren Tür drückte, um sie hineinzulassen. Die Wohnungsnummer hatte er ihr schon per SMS geschickt gehabt. Bobby öffnete die Wohnungstür, begrüßte sie und ließ sie reinkommen.

Nachdem sie drinnen war, schloss er die Tür wieder und bestaunte ihre Mitbringsel.

vor der Wohnung B69L

"Wow, du hast es echt gut gemeint. Was hast du alles mitgebracht?", fragte er neugierig, nahm ihr eine Tüte ab und sah hinein. "Woooah, richtig geil!", meinte er und wühlte darin herum, es waren richtig viele Knabbersachen dadrin und Soju.

"Wir gehen ins Wohnzimmer, du kannst deine Schuhe hier ausziehen, folg mir dann einfach!", meinte er und ging mit ihr in den anderen Raum.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

vor der Wohnung Empty
BeitragThema: Re: vor der Wohnung   vor der Wohnung Icon_minitime1Fr 12 Jun 2020 - 19:47

Dienstag, 18.02.20

Auf gut Glück kam Ahri her und klingelte an der Tür. Sie hoffte darauf das Bobby zu Hause war. An die gewisse andere Person wollte sie gar nicht denken. Weil sie mit ihrem Bruder über das Thema nicht sprechen wollte, ging sie deshalb zu Bobby. Er war chillig drauf und nahm kein Blatt vor dem Mund. Von ihm würde sie sicher einen guten Rat bekommen. Ungeduldig klingelte sie wieder und sah auf ihr Handy. Innerlich betete sie, dass Hanbin nicht da war und die Tür öffnete.
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

vor der Wohnung Empty
BeitragThema: Re: vor der Wohnung   vor der Wohnung Icon_minitime1Sa 13 Jun 2020 - 19:44

Weil er die Klingel hörte ging er zur Tür und fragte nach, wer da war. Zu seiner Überraschung war es Ahri.

"Komm ruhig hoch", sagte er, legte auf und zog sich schnell etwas an, denn er trug nicht viel, weil er etwas herum gammelte. Mit gemütlichen Klamotten am Leib ging er wieder zur Tür und öffnete sie. Dann ging er mit ihr ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

vor der Wohnung Empty
BeitragThema: Re: vor der Wohnung   vor der Wohnung Icon_minitime1Di 17 Aug 2021 - 13:50

Mittwoch, 09.09.2020

Nachdem Katie bei ihrem Freund noch ein bisschen gewesen war, verabschiedeten sie sich und sie fuhr zu der besagten Adresse. Hanbin hatte ihr seine Adresse geschickt. Bei ihm wollte sie sich unbedingt verabschieden. Manchmal schrieben sie miteinander, wenn sie gerade Zeit hatten. Oft hatten sie schon sehr peinliche Momente erlebt, aber die verflogen wieder schnell.

Vorsichtig ging sie auf das Gebäude zu und klingelte.

Hoffentlich bin ich richtig. Sonst ist das echt peinlich.

Die Knutschflecken bei ihnen waren zum Glück nicht mehr zu sehen. Waren doch ein paar Wochen vergangen. Über das kuscheln hatten sie auch nicht mehr geredet, war bestimmt besser so.

Ich bin so aufgeregt.. ich war noch nie bei ihm. Ob er mich kurz zu sich reinlässt?
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

vor der Wohnung Empty
BeitragThema: Re: vor der Wohnung   vor der Wohnung Icon_minitime1Di 17 Aug 2021 - 14:06

Mit Besuch rechnete er heute nicht wirklich. Vielleicht hatte ja jemand der anderen, wen eingeladen. Als es klingelte ging er auf jeden Fall zur Tür und war ganz überrascht, dass er Katie dort sah.

vor der Wohnung Tumblr_inline_p8stro6vzO1sccn28_100

"Katie?", fragte er verdutzt nach, war aber auch glücklich, dass sie da war.

vor der Wohnung Tumblr_inline_p8strxj0VP1sccn28_100

"Was machst du hier? Mit dir habe ich jetzt gar nicht gerechnet, ich dachte, ihr wärt schon unterwegs!", meinte er.

Soll ich sie reinbitten? Aber die anderen sind da und reden sicher wieder blöd daher.

"Hast du Zeit? Willst du reinkommen?"

Sie hat echt ein hübsches Kleid an. Steht ihr gut. Zu schade, dass sie umzieht.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

vor der Wohnung Empty
BeitragThema: Re: vor der Wohnung   vor der Wohnung Icon_minitime1Di 17 Aug 2021 - 14:31

Weil es ein Überraschungsbesuch war, rechnete er auch nicht mit ihr. Zum Glück öffnete genau Hanbin die Tür sonst hätte sie wieder nur herum gestottert bei seinen Kollegen.

„Hiii.. ich wollte dich noch sehen bevor ich weg bin“, gab sie verlegen zu.

vor der Wohnung Giphy.gif?cid=5e214886e7c44b3957a2c15bb8a7c704442ad157ef9f6736&rid=giphy

Ihr schwuler Freund bot ihr an reinzukommen. Ein bisschen Zeit hatte sie noch. Vielleicht war ja niemand da und sie waren alleine. Das wäre ihr noch lieber.

„Wenn ich dich nicht störe, dann würde ich gerne reinkommen“

vor der Wohnung Giphy.gif?cid=5e214886dd31432a52b14f686ff6df1df358aadd768f55ae&rid=giphy

Für ihn hatte sie extra noch eine Kleinigkeit gekauft, weil sie sich bedanken wollte. Das gab sie ihm aber erst wenn sie bei ihm in der Wohnung waren. Dann folgte sie ihm in die Wohnung.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

vor der Wohnung Empty
BeitragThema: Re: vor der Wohnung   vor der Wohnung Icon_minitime1Do 14 Okt 2021 - 21:18

Donnerstag, 22.10.2020

Mit ihrem tollen Freund kam sie zur Tür. Jake hatte sich extra frei genommen für die Geburtstagsfeier, weil er Hanbin auch kennenlernen wollte. Wie immer trug sie niedliche Sachen.

vor der Wohnung 18f31b10

Gespannt klingelte sie an der Tür. Auf Hanbin freute sie sich schon sehr. Ihr kam vor, als hätte sie ihn schon ewig lange nicht mehr gesehen obwohl es noch gar nicht lange her war.

Ich bin schon so nervös. Hoffentlich wird die Feier schön.
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.03.20

vor der Wohnung Empty
BeitragThema: Re: vor der Wohnung   vor der Wohnung Icon_minitime1Do 14 Okt 2021 - 21:47

Weil ihn seine Freundin einlud, mit ihr zu einer Geburtstagsfeier von diesem angeblich schwulen Freund zu kommen, schaufelte er sich extra alles frei von diesem Abend, damit er mitkommen konnte. Ihm war das mit diesem Hanbin nicht ganz so geheuer, darum wollte er sich selbst ein Bild davon machen.

Katie war offenbar sehr naiv, was ihn anging, da sie ihn sogar bei sich schlafen ließ. Irgendwas war doch faul an der ganzen Sache. Auf jeden Fall traute er ihm nicht und begleitete sie deshalb mit zu seiner Feier. Wer konnte schon sagen, was da alles abgehen würde.

Als sie vor der Tür standen, wirkte sie so nervös. Vorher hatte sie auch andauernd erwähnt, wie sehr sie sich freute. Jake konnte es nicht ganz beschreiben, aber ihn störte es, dass sie so viel von Hanbin erzählte.

"Wieso bist du so aufgeregt?", fragte er sie und kam ihr näher, um sie zu küssen.

vor der Wohnung Tumblr_inline_pclqwuxKlb1uncmzu_540

Dann ging auch schon die Tür auf und sie durften reinkommen. Das war nicht ihr schwuler Freund, denn Jake erkannte ihn auch schon, da er Fotos von ihm gesehen hatte. Und auch die Videos kannte er, in denen er auf der Bühne seinen Body zeigte.
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.03.20

vor der Wohnung Empty
BeitragThema: Re: vor der Wohnung   vor der Wohnung Icon_minitime1So 31 Okt 2021 - 20:03

Nun saßen sie im Auto und machten sich auf den Weg zu ihm nach Hause.

"Was war das vorhin?", fragte er sie jetzt, sein Blick konzentriert auf die Straße gerichtet.

vor der Wohnung Tumblr_inline_pcluulUWtN1uncmzu_540

"Wieso hat er dich geküsst?"
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

vor der Wohnung Empty
BeitragThema: Re: vor der Wohnung   vor der Wohnung Icon_minitime1So 31 Okt 2021 - 20:15

Während sie fuhren, sprach Jake sie an was das vorher war? Sofort stach es kurz in ihrem Herz und sie spannte ihren Körper an. Dann fragte er spezifisch nach warum er sie geküsst hatte.

„Das… war ein Versehen. Ich wusste nicht, dass er mir ein Küsschen auf die Wange geben wollte“, piepste sie aufgeregter.

vor der Wohnung Giphy.gif?cid=5e214886d1e4dee753a8348dd392065946ebe6105e035500&rid=giphy

Ihr Herz pochte extrem wild, weil sie sich so erwischt fühlte.

„Sind wir deswegen gefahren?“, fragte sie leise nach.

Macht er jetzt mit mir Schluss? Ich kann ja nichts dafür.

Noch immer war sie richtig naiv und dachte Hanbin wäre schwul. Sie war fest davon überzeugt.
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.03.20

vor der Wohnung Empty
BeitragThema: Re: vor der Wohnung   vor der Wohnung Icon_minitime1So 31 Okt 2021 - 20:20

"Ein Versehen?", wiederholte er fragend und sah zu ihr, dann wieder auf die Straße.

vor der Wohnung Tumblr_inline_pcluziER0O1uncmzu_540

"Das war definitiv kein Kuss auf die Wange. Er hat dich nirgendwo zu küssen, du bist meine Freundin. Ich weiß echt nicht, ob es für ihn auch nur ein Versehen war."

Katie wollte wissen, ob sie deshalb gefahren waren.

"Wir sind gefahren, damit er nicht auf irgendwelche dummen Gedanken kommt. Du hast ihm sicher klar gemacht, dass du kein Interesse an so etwas hast, oder?"

vor der Wohnung Tumblr_inline_pcluzgJeeO1uncmzu_540
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

vor der Wohnung Empty
BeitragThema: Re: vor der Wohnung   vor der Wohnung Icon_minitime1So 31 Okt 2021 - 20:43

Jake schien sehr sauer zu sein und er konfrontierte sie.

„Natürlich war das keine Absicht. Schwule küssen öfters Frauen auf die Wange. Das ist ja nicht so schlimm heutzutage. Außerdem hat er das noch nie bei mir gemacht. Es war nur als Dank“, meinte sie zu ihm.

vor der Wohnung Giphy.gif?cid=5e214886d1e4dee753a8348dd392065946ebe6105e035500&rid=giphy

Wieso regt er sich so auf? Ich dachte ihm macht das nichts?

„Er weiß, das ich mit dir zusammen bin. Er mag mich nur als eine Freundin. Er steht auf Männer“

vor der Wohnung Giphy.gif?cid=5e214886d1e4dee753a8348dd392065946ebe6105e035500&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.03.20

vor der Wohnung Empty
BeitragThema: Re: vor der Wohnung   vor der Wohnung Icon_minitime1So 31 Okt 2021 - 20:53

Als sie das mit dem Schwulsein ansprach, da musste er etwas lachen.

vor der Wohnung Tumblr_inline_pclv11xcpX1uncmzu_540

"Katie, er ist nicht schwul!", erklärte er ihr jetzt.

Sie glaubt das einfach echt.

"Ich habe keine Ahnung, ob das nur eine Masche von ihm ist, oder ob du das falsch verstanden hast. Der Typ steht 100% auf Frauen. Das haben seine Kollegen gesagt. Und so, wie er dich ansieht, wäre ich mir nicht sicher, ob er nicht auf dich steht."

Jake sah wieder zu ihr und nach vorne.

vor der Wohnung Tumblr_inline_pclv0cz46S1uncmzu_540

"Du bist einfach zu naiv. Hanbin ist definitiv nicht schwul und steht nicht auf Männer. Wie bist du überhaupt darauf gekommen? Ich möchte nicht, dass du dich alleine mit ihm triffst."
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

vor der Wohnung Empty
BeitragThema: Re: vor der Wohnung   vor der Wohnung Icon_minitime1So 31 Okt 2021 - 21:13

„Was? Wann haben die bitte gesagt, dass er nicht schwul ist?“, fragte sie nach.

Wann sollte das gewesen sein? Wissen die anderen auch nichts davon?

„Vielleicht hat er das nie den anderen gesagt, weil er sich schämt? Er verhält sich einfach immer richtig so“, erklärte sie ihm.

vor der Wohnung Giphy.gif?cid=5e214886d1e4dee753a8348dd392065946ebe6105e035500&rid=giphy

Warum ist er nur so eifersüchtig? Hanbin ist so nett und lieb.

„Hanbin sieht mich ganz normal an. Er ist voll nett und ich verstehe mich gut mit ihm.  Ich treffe mich sicher mit ihm, weil er ein guter Freund ist“, sagte sie ihm einfach, weil es sie schon aufregte.

vor der Wohnung Giphy.gif?cid=5e214886670170205477147f7fb69c084d7f092f9a56781d&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.03.20

vor der Wohnung Empty
BeitragThema: Re: vor der Wohnung   vor der Wohnung Icon_minitime1So 31 Okt 2021 - 21:33

vor der Wohnung Tumblr_inline_pcluuja6dP1uncmzu_540

"Da warst du mit seiner Schwester irgendwo. Die sagen, dass er einfach von der Art her verklemmt ist wenn es um Frauen geht, aber, dass er definitiv auf Frauen steht."

Jake seufzte, weil sie es nicht einsehen wollte.

"Ich habe doch gesehen, wie er dich angesehen hat, als du ihm das Geschenk gegeben hast. So sieht ein Mann keine Frau an, wenn er kein Interesse an ihr hat. Glaub mir, ich bin ein Mann! Der will sicher was von dir und der Kuss hat ihm bestimmt gefallen. Ekelhaft, dass seine Lippen deine berührt haben. Nur weil er sich verhält, als wäre er nicht an Frauen interessiert, bedeutet das nicht automatisch, dass er auf Männer steht. Seine Reaktion war doch auch nur eine Bestätigung. Es hat ihm gefallen und er hat sich erwischt gefühlt, als ich gekommen bin. Das hätte ein Blinder gesehen, dass das nicht die Reaktion eines schwulen Mannes ist."

Es ärgerte ihn, dass Katie ihn so verteidigte. War ihr egal, was Jake da gerade sagte? Schließlich war er ihr fester Freund und es passte ihm gar nicht, dass sie jemand anderes geküsst hatte. Machte es ihr nichts aus?

Statt ihm zuzustimmen, meinte sie, dass sie sich trotzdem weiterhin mit Hanbin treffen wollte. Fassungslos sah er zu ihr. Gerade standen sie an einer roten Ampel.

"Ist das jetzt dein Ernst?"

vor der Wohnung Tumblr_inline_pclrqgrcXR1uncmzu_540

"Ich erzähle dir, dass der Typ, der dich eben geküsst hat, nicht schwul ist, wie du es andauernd denkst und du findest es trotzdem noch okay, dich alleine mit ihm treffen zu wollen? Ob er ein guter Freund ist, ist doch egal. Wenn dich ein anderer Kerl mag, dann ist das einfach unpassend, dich mit ihm zu treffen, wenn du einen Freund hast. Ich treffe mich auch nicht mit anderen Frauen, die auf mich stehen. Und schon gar nicht werde ich von denen geküsst. Vor allem auf der Straße, wo es jeder sehen kann."

Das Licht schaltete auf grün um und er fuhr weiter.

vor der Wohnung Tumblr_inline_pclr0jzOlD1uncmzu_540

"Oder hat dir das gefallen????", fragte er sie jetzt.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

vor der Wohnung Empty
BeitragThema: Re: vor der Wohnung   vor der Wohnung Icon_minitime1So 31 Okt 2021 - 22:10

Wie lange hat er uns denn schon beobachtet? Vertraut er mir nicht?

Als Jake erwähnte, dass ihm der Kuss gefallen hatte, da wurde ihr richtig warm und sie wusste nicht was sie denken sollte.

Was? Wieso sollte ihm das gefallen? Er würde mich nicht einfach so absichtlich küssen, weil er mich mag. Er meint sicher das wo wir uns angesehen haben, aber das war nicht deswegen.

„Woher weißt du so genau wie sich schwule Männer verhalten?“, fragte sie dann nach.

vor der Wohnung Giphy.gif?cid=5e214886e55c93ac771d97c7e0554f420093c4a0d82fbb4f&rid=giphy

Auf einmal meinte er, er würde auch keine Frauen treffen die ihn mochten. Woher wollte er das wissen? Sollte sie überhaupt noch mit ihm weiter zu diskutieren.

„Was?!“, fragte sie schockiert nach ob es ihr gefallen hatte. Irgendwie traf sie das.

vor der Wohnung Giphy.gif?cid=5e214886e55c93ac771d97c7e0554f420093c4a0d82fbb4f&rid=giphy

„Das ist ein Witz oder? Hörst du mir eigentlich zu? Denkst du ich würde dich betrügen oder so? Ich sage dir immer, dass ich dich liebe, aber du hast es mir noch nie gesagt! Für den Unfall kann ich einfach nichts! Wieso gibst du mir jetzt die Schuld?“

vor der Wohnung Giphy.gif?cid=5e214886e55c93ac771d97c7e0554f420093c4a0d82fbb4f&rid=giphy

„Vielleicht willst du das ja glauben, weil du mich gar nicht so magst“, warf sie ihm dann noch vor.
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.03.20

vor der Wohnung Empty
BeitragThema: Re: vor der Wohnung   vor der Wohnung Icon_minitime1So 31 Okt 2021 - 22:43

„Woher ich das weiß? Weil ich weiß, wie es Männer tun, die nicht schwul sind, ganz einfach!“

Dass sie wegen der Sache jetzt stritten, war einfach blöd. Aber Jake mochte Katie gerne, deshalb regte ihn das auf.

Wer wollte schon gerne, dass seine Freundin mit jemand anderem rum hing, dessen Lippen sie schon berührt hatten?

„Nein ich denke nicht, dass du mich betrügen würdest. Aber ich traue ihm nicht. Was, wenn er dich wieder küssen wird?“

Katie sprach gerade etwas wichtiges an. Die zwei waren seit ein paar Monaten zusammen, aber er hatte ihr noch nie gesagt, dass er sie liebte. Das lag nicht an ihr und auch nicht daran, dass er nichts für sie empfand, sondern daran, dass er es einfach noch nie zu einer Frau gesagt hatte.

vor der Wohnung Tumblr_inline_p1dhiq2oCK1sxs9h5_400

„Das habe ich noch nie zu jemandem gesagt, über meine Lippen geht das einfach nicht so schnell, wie bei Frauen“, erklärte er ihr. Katie war nicht seine erste Freundin, auch die anderen Frauen waren immer schnell damit gewesen ihre Liebe wörtlich kund zu tun, doch er tat das nie.

Nun fuhr er an den Straßenrand und hielt das Auto an, jedoch ließ er es laufen.

vor der Wohnung 928b86be83682f1031fd35fde831c1227ade5851

„Was soll dieser Vorwurf auf einmal? Natürlich mag ich dich. Du bist unglaublich hübsch und liebenswert, ich mag alles an dir! Deshalb lässt es mich nicht kalt, dass jemand anderes Interesse an dir hat. Ich bin eifersüchtig okay? Ein anderer Mann hat meine Freundin geküsst, auch wenn es nur unabsichtlich gewesen sein soll, es stört mich, ja es macht mich total wütend. Ist das so absurd, dass mich das aufregt? Es ist mehr als verständlich, dass ich mir da Gedanken mache.“
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

vor der Wohnung Empty
BeitragThema: Re: vor der Wohnung   vor der Wohnung Icon_minitime1So 31 Okt 2021 - 23:41

Wieso sollte Hanbin mich küssen wollen? Das hat man richtig gesehen wie unangenehm es ihm war. Und wieso hätte er sich dann so oft entschuldigt? Würde er mich mögen dann wäre das alles nicht so.  

Weil Katie einfach noch immer fest glaubte, dass er schwul war, fühlte sie sich einfach sicher. Noch nie hatte sie sich etwas gedacht. Hanbin würde nicht einfach irgendwie etwas versuchen.

Es verletzte sie schon, weil sie die Worte noch nie von ihm gehört hatte. Natürlich war man da als Frau dann richtig verunsichert, weil man nicht wusste wo man bei dem Mann war. Jake war richtig liebevoll und kümmerte sich immer gut um Katie doch manchmal wünschte sie sich einfach diese Worte von ihm zu hören. Das war doch normal oder?

Weil er unbedingt was loswerden wollte, blieb er seitlich wo stehen und sie sah automatisch zu ihm.

vor der Wohnung Giphy.gif?cid=5e214886fbe1d6ea991c7f0e867a26b4c9365904096ef7d1&rid=giphy

Selbstverständlich hatte Jake mit allem recht, nur hatte sie Hanbin schon so ins Herz geschlossen. Die beiden hatten schon so viele schöne Momente gehabt. Vor allem verstanden sie sich sehr gut und teilten viele Gemeinsamkeiten.

Jetzt wo ihr Freund mal sagte was sie wirklich von ihr dachte, fühlte sie sich ein bisschen sicherer.

„Dann treffe ich ihn eben nicht mehr, wenn es dich so aufgeregt. Aber ich weiß er würde nie etwas bei mir machen“

vor der Wohnung Giphy.gif?cid=5e214886fbe1d6ea991c7f0e867a26b4c9365904096ef7d1&rid=giphy

Das heißt ja nicht, dass wir nicht miteinander schreiben können. Er hat ja nur von den Treffen gesprochen.

Die tolle Freundschaft die sie zueinander aufbauten war einfach zu schade um sie so wegzuwerfen.  

„Du musst nicht eifersüchtig sein. Ich habe mich in dich verliebt und nicht in ihn“

vor der Wohnung Giphy.gif?cid=5e214886fbe1d6ea991c7f0e867a26b4c9365904096ef7d1&rid=giphy

Vorsichtig beugte sie sich zu ihm und küsste ihn dann auf seine perfekten Lippen.

vor der Wohnung Giphy.gif?cid=5e214886e361995186f8a37af9f8f27d8833320a913155d3&rid=giphy

„Ich zeige dir nachher im Schlafzimmer, dass du absolut null auf ihn eifersüchtig sein musst“, versprach sie ihm.

Mittlerweile wusste Katie schon wie er so tickte und auf was er sofort ansprang. Sicher war sie oft sehr naiv, aber dumm war sie deswegen nicht.
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.03.20

vor der Wohnung Empty
BeitragThema: Re: vor der Wohnung   vor der Wohnung Icon_minitime1Mo 1 Nov 2021 - 8:52


Endlich zeigte Katie Vernunft und stimmte seiner Aufforderung zu. Zuerst ging es ihm nur darum, dass sie ihn nicht alleine treffen sollte, aber so war es sicher besser, wenn sie sich gar nicht mehr mit ihm traf.

So ein Blödsinn. Er ist ein Mann und würde sie bestimmt wieder küssen. Ich weiß, wie unwiderstehlich ihre Lippen sind.

Nun schien die negative Luft draußen zu sein. Katie versprach ihm, dass er keinen Grund zur Eifersucht haben brauchte. Das hörte er gerne, dass sie in ihm verliebt war und nicht in Hanbin.

Nun küsste sie ihn und er vergaß beinahe wieder wieso sie gestritten hatten. Dass er nicht eifersüchtig sein musste, wollte sie ihm nachher zeigen, wenn sie bei ihm Zuhause waren. Dazu sagte er sicher nicht nein. Jake nickte zufrieden und fuhr wieder los. Während der Fahrt hielt er ihre Hand, weil er eine frei hatte. Danach hielt sie ihr Wort und die beiden genossen ihren Versöhnungssex.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

vor der Wohnung Empty
BeitragThema: Re: vor der Wohnung   vor der Wohnung Icon_minitime1Sa 11 Dez 2021 - 22:42

Samstag, 07.11.2020

Auf der Herfahrt hatte sie dann einfach angefangen zu weinen, weil es sie doch so verletzte. Sie war richtig enttäuscht. Nicht einmal heute hatte er es ihr gesagt. Außerdem hielt er sie nicht mal auf. Mit der Beziehung musste sie einfach abschließen. Eigentlich war sie richtig untreu gewesen und das nicht einmal absichtlich. Ihre Naivität war einfach Schuld daran. Sie war sich sicher, dass es kein Fehler gewesen war mit ihm alles zu beenden. Besonders froh war sie betrunken zu sein, denn sonst hätte sie ihm das niemals sagen können. Hätte er ewig so weitergemacht? Das er nicht lange Beziehungen hatte, wusste sie selbst jetzt noch nicht. So viel hatten sie ja nie geredet. Je mehr sie darüber nachdachte darüber, fragte sie sich warum sie sich so schnell auf ihn eingelassen hatte. War es sein gutes Aussehen gewesen? Oder seine verführerische Art auf die sie ansprang? Auf jeden Fall wusste sie über Hanbin mehr.

Ihre Tränen wischte sie weg und prüfte mit der Handykamera ob sie nicht zu fertig aussah. Zum Glück trug sie Wasserfestes Make-up. Das hatte sich ausgezahlt. Ihr Schminke war noch perfekt. Als Vogelscheuche wollte sie auch nicht bei ihm auftauchen.

Als das Taxi vor der Wohnung stehen blieb, stieg sie mit ihrem ganzen Zeug aus und marschierte zur Tür. Sie hoffte einfach das kein anderer die Haustür öffnete und er zu Hause war. Bei dem ganzen Drama hatte sie völlig vergessen ihm zu schreiben. Jetzt war es zu spät. Sie klingelte und wartete.

vor der Wohnung Giphy.gif?cid=790b76114a917c685fe2edaa30978925c9ae5cc3a3af5843&rid=giphy

Ist er überhaupt schon zu Hause? Schläft er schon? Wenn jetzt ein anderer die Tür aufmacht dann weiß ich nicht was ich sagen soll. Wissen die anderen wirklich nicht das er schwul ist?
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

vor der Wohnung Empty
BeitragThema: Re: vor der Wohnung   vor der Wohnung Icon_minitime1So 12 Dez 2021 - 12:43

Auf der Party verabschiedete sie sich von ihm und informierte ihn auch darüber, dass die bei Jake angekommen war. Dann hörte er nichts mehr von ihr. Inzwischen war er auch schon auf dem Weg nach Hause. Bobby fuhr mit ihm, weil der morgen Termine hatte.

Die Küsse mit Katie gingen ihm überhaupt nicht mehr aus dem Kopf, es beschäftigte ihn sehr. Das zwischen ihnen fühlte sich so ernst an, obwohl es das wohl nicht war.

Wer von den beiden jetzt mehr getrunken hatte, konnte er gar nicht sagen, aber lachend halfen sie sich gegenseitig zum Haus zu kommen. Doch zu seiner Überraschung stand dort Katie, die er erkannte. Deshalb ließ er seinen Kumpel los und ging zu ihr.

vor der Wohnung Tumblr_inline_o9txspFw5l1r5gc7e_500

"Katie?", fragte er und sah sie an. Dabei schlug sein Herz wieder schneller, aber es war nicht der Moment dafür.

vor der Wohnung Tumblr_inline_o9u25ddb7F1r5gc7e_500

"Was machst du hier?", wollte er wissen.

Sie war doch bei Jake, warum ist sie mit ihren Sachen hier?
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

vor der Wohnung Empty
BeitragThema: Re: vor der Wohnung   vor der Wohnung Icon_minitime1So 12 Dez 2021 - 23:02

Irgendwie kam keiner nach unten. War keiner zuhause? Bevor sie wieder klingelte, hörte sie dann zwei Männer, die in ihre Richtung kamen.

OMO… hoffentlich sprechen die mich nicht an. Hoffentlich kommt Hanbin gleich… was ist, wenn das so komische sind.

Panisch drehte sie sich um, aber dann war es Hanbin, der sie entdeckte. Gleich wurde ihr wieder leichter.

„Hi, ich dachte du wärst schon zuhause“, begrüßte sie ihn.

vor der Wohnung Giphy.gif?cid=5e214886f30cea32031f6022a70b43c1cb4a1d996d81d220&rid=giphy

Natürlich fragte er nach was sie hier machte.

„Ich war bei Jake, aber wir haben wieder gestritten“, erzählte sie ihm.

vor der Wohnung Giphy.gif?cid=5e214886d4b419254d1b18c1cbc4b1d8c88c7686debd01b3&rid=giphy

„Meinst du ich kann bei dir schlafen? Ich weiß sonst nicht wo ich schlafen soll“

vor der Wohnung Giphy.gif?cid=5e214886d4b419254d1b18c1cbc4b1d8c88c7686debd01b3&rid=giphy

Nachher würde sie ihm noch erzählen wieso sie gestritten hatten. Hier im kalten wollte sie das nicht. Sie fror schon genug.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

vor der Wohnung Empty
BeitragThema: Re: vor der Wohnung   vor der Wohnung Icon_minitime1Mo 13 Dez 2021 - 16:27

Sie haben wieder gestritten? Ich frage mich wieso?

Obwohl er an ihre Knutscherei denken musste, fiel es ihm gerade leicht, sich nicht davon beeinflussen zu lassen. Normal wäre es ihm richtig peinlich, aber das war es momentan nicht. Er fragte sich, wieso sie es nicht mit ihrem Freund ausredete oder zu ihrer Schwester gefahren war, sondern zu ihm. Hatte das etwas zu bedeuten?

vor der Wohnung Tumblr_inline_o9ty3qjLoB1r5gc7e_500

"Oh nein, das tut mir leid, dass ihr beiden Streit habt... Ja klar, du kannst hier schlafen", sagte er gleich zu. Wenn er nüchtern wäre, hätte er zuerst gefragt, ob sie nicht bei ihrer Schwester schlafen wollte. Der Alkohol machte dem ganzen aber einen Strich durch die Rechnung.

"Gehen wir erstmal rein", meinte er, suchte seinen Schlüssen und sperrte so gut er konnte die Tür auf.

vor der Wohnung Tumblr_inline_o9ty6pKPmd1r5gc7e_500

"Das nehme ich", sagte er bestimmend und nahm ihr die Sachen ab. Mit dem anderen Arm stützte er Bobby ein wenig, denn der war komplett fertig. Dann gingen sie nach oben und in die Wohnung rein.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

vor der Wohnung Empty
BeitragThema: Re: vor der Wohnung   vor der Wohnung Icon_minitime1Di 22 März 2022 - 12:53

Dienstag, 19.01.2021

Heute hatte sie sich nicht aufregend angezogen da sie ja putzen durfte, deshalb trug sie einfach ein normales Outfit was sie auch zu Hause tragen würde. So richtige Putzsaschen hatte sie ja nicht.

vor der Wohnung 1280fe93f9e8ab9989b9aafeda91334d

Ihr wurde gesagt, dass das ganze Putzzeug schon bei ihnen stand und sie nichts mitnehmen musste. Sie war ein bisschen nervös, aber das würde sie schon hinbekommen. Da sie noch keinen Schlüssel hatte, klingelte sie.

Ich bin gespannt wer mir alles zeigen wird. Hoffentlich eine Frau, aber die haben ja keine da.. dann mag ich lieber alles von Hanbin gezeigt bekommen. Es ist besser, wenn ich hier arbeite. Wenn ich mir vorstelle was die anderen machen. Sich mieten lassen...das könne ich niemals.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





vor der Wohnung Empty
BeitragThema: Re: vor der Wohnung   vor der Wohnung Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
vor der Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» vor der Wohnung
» Wohnung
» vor der Wohnung
» vor der Wohnung
» vor der Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Wohnung von IKON-
Gehe zu: