Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Küche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Küche Empty
BeitragThema: Küche   Küche Icon_minitime1Fr 15 Nov 2019 - 21:23

Küche 54c8ec485dd984a5863ebab6979dac28
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Fr 15 Nov 2019 - 21:44

Sie brachte alles in die Küche und machte alles sauber, so wie sie es ihrem Bruder versprochen hatte. Andauernd musste sie an Jimin denken und wie sie sich geküsst hatten. Sie musste zugeben sie fand ihn extrem gutaussehend und richtig sexy. Trotzdem hatte sie ein schlechtes Gewissen, weil sie Parker versprochen hatte, sie würde ihn in Ruhe lassen. Sie hatte sich extra so viel Mühe gegeben sich ihm nicht zu nähern, doch das in ihrem Zimmer war nicht geplant. Wer hätte gedacht, das aus diesem Unfall so etwas entstehen würde? Jedes mal wenn sie daran dachte wie sie auf ihm gelegen hatte wurde ihr innerlich ganz heiß und sie wollte es wieder.

Sehe ich ihn überhaupt wieder? Er hat bestimmt genug Frauen die ihm besser gefallen. Warum würde er mich wählen? Warum habe ich ihn auch geküsst? Das schlimmste ist, ich wollte noch mehr. Ich bin froh, dass Parker hier war. Wer weiß wie weit wir gegangen wären. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich war noch nie von jemanden so körperlich angezogen wie von ihm. Wie soll er mir denn jetzt noch aus den Kopf gehen? Ich bin einfach ein Hoffnungsloser Fall.

Nachdenklich saß sie auf dem Barhocker und dachte über alles nach.

Küche Tumblr_nx2djn6fFG1qh3sm2o3_250

Es ist einfach nicht richtig. Außerdem habe ich Parker deswegen ein paar mal angelogen. Wieso ist das verbotene immer so aufregend? Und wieso ist er so gut trainiert? Wer hätte sich nicht an seinen Oberkörper gestützt? Ich sollte mir ihn echt aus dem Kopf schlagen. Das war für ihn bestimmt eine einmalige Sache und das sollte es für mich auch sein.

Gedankenverloren ging sie dann in ihr Zimmer und versuchte sie mit etwas anderem abzulenken um nicht ständig an ihn zu denken.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 18:53

Parker war eigentlich schon mit seinen Erledigungen fertig gewesen, aber es war ein wichtiger Anruf von seiner Firma, deswegen ging er ran und das Telefonat dauerte länger als er sich gedacht hatte. Die anderen konnten sich sicher ohne ihn beschäftigen und er dachte sich nicht viel dabei. Das Natsume solche Absichten hatte, von dem hatte er natürlich keine Ahnung sonst hätte er sich darum gekümmert.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Sa 7 März 2020 - 21:51

Am nächsten Morgen wachte er auf. Seine Verlobte schlief noch tief und fest. Wenigstens war alles wieder beim Alten. Weil er seine E-Mails checken wollte wegen der Arbeit, machte er seinen Laptop an und setzte sich auf den Barhocker. Nach einigen E-Mails, kam eine unbekannte, die noch übrig war. War das ein Spam? Verwirrt öffnete der die Nachricht. Er konnte einfach nicht glauben was er da sah. Es war ein Video wo Natsume Nora sehr bedrängte. Ihr Knutschflecken verpasste und sie zwang zu küssen. Jetzt kam schon wieder die Wut in ihm hoch. Das würde er auf jeden Fall der Polizei melden. Nun war Natsume dran. Der Koreaner fragte sich nur wer er das gefilmt hatte. Woher kam das Material und wer hatte das verschickt? Wussten mehrere Personen davon?

Sofort sprang er auf und sah in Noras Zimmer. Weil er jetzt wusste aus welchem Abschnitt gefilmt wurde, war es leichter sie zu finden. Da er keine Beweise vernichten wollte, rührte er besser nichts an.

Ist hier alles verkabelt? Wer ist so krank und hat da eine Kamera eingebaut? Ich muss unbedingt zur Polizei.

Schnell schrieb er einen Zettel für Sora, das er zur Polizei musste und ihr später alles erklären würde und legte ihn auf seine Kopfkissen. Wenn sie aufwachte, würde sie wissen wo er war. Dann rief er seine Schwester an, die zu Glück auch abhob und er ihr sagte, dass er sie gleich bei der Polizei treffen würde. Den Laptop packte er ein und fuhr los. Nachdem sie ankamen, machten sie eine Aussage und eine Anzeige gegen Natsume.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von Parker und Nora Lee-
Gehe zu: