Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meeting Room

Nach unten 
+4
Sehun Oh
Ayumi Lee
Hiromi Chen
Do Kyungsoo
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ayumi Lee




Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 01.03.19

Meeting Room - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 22:04

„Hast du zur Zeit eine Freundin bzw. bist du auf der Suche?“, fragte sie ihn.

Da sie sich für ihn interessierte fing sie an solche Fragen zu stellen.

„Ohh, tut mir Leid. Das waren zwei Fragen. Soll ich die Frage nochmal stellen?“, fragte sie verunsichert das Team.

Meeting Room - Seite 2 E90d38849d97c70d0194e23cab246dfce6b5edbf_00

Das ist ihm sicher unangenehm, ich stelle lieber normale Fragen.

„Ich fange einfach neu an.“, meinte sie und sah wieder Lay an.

„Was machst du gar nicht?“, fragte sie ihn nun.
Nach oben Nach unten
Sehun Oh




Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Meeting Room - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 22:18

Sie hat so ein süßes Lächeln.

„Das ist eine sehr gute Frage. Puh...“

Meeting Room - Seite 2 Tenor

Sehun überlegte kurz und gab ihr dann eine Antwort.

„Dann wäre ich Polizist geworden.“

Sie stellt angenehme Fragen. Mit ihr hab ich echt Glück.
Nach oben Nach unten
Lay Zhang




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Meeting Room - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 22:23

Jetzt stellte sie typische Fanfragen, die er glücklicherweise nicht beantworten musste, da sie doch eine andere Frage stellte. Solche Fragen zu beantworten war immer ziemlich schwierig und deshalb war er froh, dass sie etwas anderes fragte.

"Hm, wenn man mich am Hals berührt, da bin ich sehr kitzelig!", erzählte er und lachte dann.

Meeting Room - Seite 2 Tumblr_inline_np0dvpv9SX1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Hiromi Chen

Hiromi Chen


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 10.03.19

Meeting Room - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 22:28

"Woah Polizist", wiederholte sie beeindruckt und überlegte dann gleich nach einer neuen Frage.

Hiromi traute sich nicht ihm Fragen zu stellen, die so privat waren wie das Aussehen seiner Traumfrau und weiteres.

"Mit wem von den anderen Mitgliedern verstehst du dich am besten?"

Meeting Room - Seite 2 Tumblr_inline_o5ncn2ycc51t6da4c_250
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Meeting Room - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 22:32

Hiromi schien sehr beeindruckt von ihm zu sein und das gefiel ihm.

„Mit Suho. Er wie ist für mich wie ein großer Bruder.“, erklärte er ihr und lächelte sie wiede an.

Sie sieht nicht mehr so nervös aus, vielleicht hat sie sich ja etwas beruhigt.

Er fragte sich was, sich das Team noch für Spiele ausgedacht hatte.
Nach oben Nach unten
Hiromi Chen

Hiromi Chen


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 10.03.19

Meeting Room - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 22:42

Ja das dachte ich mir schon, das sieht man in den Dokumentationen und so auch, dass sich die zwei gut verstehen.

Sie sah kurz zu Suho rüber und dann wieder zu Sehun.

Gerade als die nächste Frage stellen wollte, hörte man ein Geräusch und die drei Minuten waren um. Nun fingen die anderen drei Minuten an, wo EXO Fragen stellen konnte. Etwas schade fand sie es schon, dass die Zeit so schnell rum war, gerade wo es ihr mit ihrer Nervosität besser gegangen war. Da sie sich nur auf ihn konzentriert hatte, ging es gut.

„Jetzt darfst du Fragen stellen.“
Nach oben Nach unten
Ayumi Lee

Ayumi Lee


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 01.03.19

Meeting Room - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 22:45

„Echt? Ohh, wie lieb.“, meinte sie zu ihm.

Meeting Room - Seite 2 Tumblr_nwtcj6NFle1uxdroio6_250

Das ist ja richtig niedlich. Irgendwie ist er echt lieb. Vielleicht sollte ich mich wirklich mal mit EXO beschäftigen.

„Hast du ein Vorbild?“, fragte sie ihn danach.
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Meeting Room - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 22:52

Die Zeit war richtig schnell um. Ihm kam es so vor als hätten sie gerade angefangt.

„Warum hast du mich ausgewählt?“, fragte er interessiert.

Meeting Room - Seite 2 Tumblr_inline_nnohjbgPLj1sccn28_500

Er wollte wirklich gerne wissen was sie an ihm mochte.
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Meeting Room - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 23:01

„Ein Vorbild? Ja, mein Vater, er ist das größte Vorbild für mich, schon als ich sein Kind war.“

Genau als er fertig war mit der Antwort sollten sie tauschen mit dem Fragenstellen, weil die Zeit um war.

„Ok, dann darf ich jetzt Fragen stellen. Wie alt bist du?“, fragte er sie und sah ihr dabei in ihre Augen, die er bei genauerem Betrachten wirklich schön fand.
Nach oben Nach unten
Hiromi Chen

Hiromi Chen


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 10.03.19

Meeting Room - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 23:09

Mit dieser Frage hatte sie nicht gerechnet, wie könnte sie ihm alle Gründe nennen, weshalb sie ihn genommen hatte? Hiromi möchte jeden aus der Band, aber Sehun war einfach der tollste für sie.

„Weil... ja, weil du...“, fing sie an und wurde bei seinem leichten Grinsen schon wieder schwach.

„Ich weiß nicht, ob ich das einfach so sagen kann“, meine sie und sah kurz in die Kamera, dann wieder zu ihm, „Du siehst gut aus, bist einer der besten Tänzer und Schauspieler und deine Art ist so natürlich und bodenständig, ich bin schon lange ein Fan von dir“, gab sie zu und spielte mit ihren Fingern, weil sie das, was sie gesagt hatte, selbst etwas nervös machte.
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Meeting Room - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 März 2019 - 15:35

Als Hiromi das sagte, wusste er gar nicht was er darauf sagen sollte und sah schüchtern weg. Das Hiromi ihn so sah freute ihn wirklich, das ermutigte ihn auch. Seine harte Arbeit wurde geschätzt und auch gesehen. Sehun sagte darauf nichts, da er vor den Kameras nichts preisgeben wollte.

Meeting Room - Seite 2 Tumblr_oe5vw7RYnl1tlwrs8o4_400

Sie mag mich wirklich gern. Und sie ist so nervös.. sie ist echt süß.

"Wie alt bist du?", fragte er sie dann.

Meeting Room - Seite 2 Tumblr_ouq4w5yAas1tlwrs8o1_250

Vielleicht ist sie ja in meinem Alter.
Nach oben Nach unten
Ayumi Lee

Ayumi Lee


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 01.03.19

Meeting Room - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 März 2019 - 15:53

Je mehr sie über ihn wusste, desto niedlicher fand sie ihn. Nachdem er seine Frage beantwortet hatte, durfte nun Lay fragen. Sie war echt gespannt was er von ihr wissen wollte. Ayumi hoffte nur es würde keine Fanfragen kommen, die nur wahre Fans beantworten konnten. Auf einem Konzert war sie noch nie gewesen und Lieder hatte sie vielleicht ein oder zwei mal bei ihrer Freundin gehört. Angespannt sah sie ihn an.

Die Frage ist leicht zu beantworten.

"Ich bin 20.", antwortete sie ihm und schenkte ihm ein erleichtertes Lächeln.

Meeting Room - Seite 2 1fc7606e4aec4beeead9438acc0efc3d1b27878d_hq
Nach oben Nach unten
Hiromi Chen

Hiromi Chen


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 10.03.19

Meeting Room - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 März 2019 - 16:19

Permanent war ihr Herz nur am rasen, weil sie mit ihrem Idol reden konnte. Seit Jahren war sie schon ein Fan gewesen und konnte es noch immer nicht fassen, dass sie mit EXO in einem Raum saß, geschweige denn mit ihrem Liebling von der Band redete.

Vor allem stellte er ihr auch Fragen und nicht nur sie ihm, das machte alles noch unfassbarer, als es schon war.

Während er redete musste sie ihn andauernd ansehen. Er sah so niedlich aus von Nahem, einfach viel besser als auf den Fotos.

"22", antwortete sie ihm und da fiel ihr eine der Fragen wieder ein, die sie ihn auch schon immer mal fragen wollte. Weil sie ihr gerade in den Sinn kam, fing sie einfach an zu reden.

"Was ist dein Lieblingsessen?", fragte sie einfach und vergaß darauf, dass er Fragen stellen sollte und nicht sie.

Meeting Room - Seite 2 Tumblr_inline_o5nchfAZTG1t6da4c_400
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Meeting Room - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 März 2019 - 16:22

"Bist du schon lange ein Fan von EXO?", fragte er dann.

Es war immer schön zu hören, wie lange die Fans schon Fans waren und was sie am meisten an der Band toll fanden, deshalb wollte er das auch wissen.

Dass Ayumi bisher kein Fan war, konnte er ja nicht wissen, weil das ja ein Gewinnspiel für Fans war. Er ging einfach davon aus, weil sie ja sonst nicht dort wäre.

Meeting Room - Seite 2 Tumblr_inline_np0dvhufMC1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Do Kyungsoo

Do Kyungsoo


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.19

Meeting Room - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 März 2019 - 17:08

Kyungsoo fand es ziemlich amüsant, dass Mina so viele Fragen stellte. Das machte wahrscheinlich ihr Alter, dass sie da sehr ungehemmt an die Fragen ranging. Durch die Fragen, die er ihr stellte fand er heraus, dass sie erst 16 Jahre alt war und seit drei Jahren intensiver Fan von EXO.

Ein aufgedrehtes und quirliges Fangirl war sie, aber er fand sie lieb. Mina erzählte ihm, dass sie seine Stimme am schönsten fand und ihre Freundinnen auch alle Fans von ihm waren.

Meeting Room - Seite 2 Tumblr_inline_noptqmDkQq1sc3ygs_400

Weil es ihn glücklich machte, solche Dinge über sich und die Band zu hören, war er gut drauf und lächelte auch öfter mal.
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Meeting Room - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 März 2019 - 17:32

Als Hiromi eine Frage stellte, fing er an zu lachen. Ihre Art gefiel ihm.

Meeting Room - Seite 2 Tumblr_inline_nnoj1lg11U1sccn28_500

„Sushi.“, beantwortete er und grinste sie an.

„Ich bin eigentlich dran.“, erklärte er ihr und grinste dabei.

Meeting Room - Seite 2 Tumblr_inline_nnoif7RdND1sccn28_500

„Was isst du gerne?“, fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Hiromi Chen

Hiromi Chen


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 10.03.19

Meeting Room - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 März 2019 - 17:44

"Oh, ja, tut mir leid! Ich habe nur so viele Fragen. Tut mir leid", entschuldigte sie sich.

Meeting Room - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f696672586949664749644c5379773d3d2d33322e313532396663633238366331346634653631383731343637303838352e676966?s=fit&w=720&h=720

Als er erzählte, dass er gerne Sushi aß, ging ihr Herz auf und sie fing an ihn automatisch anzulächeln. Wieso musste er nur so perfekt sein.

Meeting Room - Seite 2 -Kim-So-Hyun-kim-so-hyun-40596843-268-151

"Eigentlich liebe ich alles, was japanisch ist. Ramen und Sushi sind mein Lieblingsessen", erzählte sie ihm.

Ohhhh er lächelte so schön! Er ist wie ein wehrgewordener Traum, ich liebe seine Lache!
Nach oben Nach unten
Ayumi Lee

Ayumi Lee


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 01.03.19

Meeting Room - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 März 2019 - 17:44

Na toll was soll ich jetzt sagen? Ich sag einfach die Wahrheit falls es wirklich so weit kommen sollte.

Ayumi schüttelte beschämend ihren Kopf, da sie nichts erklären wollte.

Hoffentlich fragt er mich nicht warum ich mit ihm den Tag verbringen wollte.

Dann wartete sie einfach, bis er die nächste Frage stellte und sah ihm dabei in die Augen.

Meeting Room - Seite 2 Tumblr_nt0n9zIIQO1uxdroio1_250

Drei Minuten sind ganz schön lange.
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Meeting Room - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 März 2019 - 17:53

„Macht nichts.“, meinte er zu ihr und strahlte sie an.

Meeting Room - Seite 2 Tumblr_inline_nnoikcQFeS1sccn28_500

„Gehst du noch zur Schule?“, fragte er sie wissbegierig.

Vielleicht geht sie ja zur Uni, dann könnte ich sie öfters sehen.

Nach oben Nach unten
Hiromi Chen

Hiromi Chen


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 10.03.19

Meeting Room - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 März 2019 - 17:58

Auf einmal konnte sie gar nicht mehr anders, als nur noch zu lächeln, weil er sie auch anlächelte. Ihr war klar, dass sie nur einer von wie vielen Fans war, aber es freute sie dennoch, weil dieses Lächeln speziell ihr galt.

Meeting Room - Seite 2 Tenor

"Nein, meine Eltern haben ein Ramen-Lokal und da arbeite ich. Nebenbei mache ich ein Praktikum."
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Meeting Room - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 März 2019 - 18:08

„Ahh das passt ja gut, weil du Ramen gerne isst.“, sagte er freundlich.

Sie lächelt einfach so süß. Ich wusste nicht, dass ich so extrem süße Fans habe.

„Wie lange bist du schon ein Fan von EXO?“, fragte er gespannt.

Meeting Room - Seite 2 Tumblr_inline_nnoip6RX801sccn28_500

Das Fantreffen gefällt mir jetzt schon wahnsinnig gut.

Liebend gern wollte er wissen was sie für ein Praktikum machte, aber es wurde ja alles aufgenommen und er wusste nicht ob sie solche Sachen bekannt geben wollte. Vielleicht hatte er ja danach noch eine Gelegenheit.
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Meeting Room - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 März 2019 - 18:11

Ayumi verhielt sich ganz Fan-untypisch, aber das fand er zur Abwechslung mal angenehm. Sie war also noch nicht lange ein Fan von ihnen, aber hatte direkt das Glück, dass sie dieses Treffen gewonnen hatte.

"Das ist ja nicht schlimm! Dann hast du großes Glück, dass du hier sitzt", meinte er und lächelte dann.

Meeting Room - Seite 2 Tumblr_inline_np0dvstH1e1sc3ygs_250

Nachdem er fertig war mit reden hörten sie wieder das Geräusch und die Zeit war um.

Sie bekamen die Anweisung, dass sie zum Auto gehen konnten, da sie nun in die Stadt fuhren. Lay stand auf und schob seinen Stuhl zurück an den Platz, von dem er ihn genommen hatte.

"Ich bin schon gespannt, was noch auf uns zukommt", meinte er zu Ayumi.
Nach oben Nach unten
Ayumi Lee

Ayumi Lee


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 01.03.19

Meeting Room - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 März 2019 - 18:25

Glück? Kann man sehen wie man will..

Ayumi nickte und sah ihn an, sein lächeln fand sie echt schön. Vor allem seine Grübchen fand sie richtig niedlich

Meeting Room - Seite 2 8517f9eb9a202daf383948ee297fc55cff75ef26_hq
Endlich war die Zeit um und innerlich konnte sie eine Erleichterung spüren. Auch sie räumte ihren Stuhl weg.

"Ja, ich bin schon sehr nervös.", sagte sie aufgeregt.

Meeting Room - Seite 2 Tumblr_nwtcj6NFle1uxdroio2_250
Nach oben Nach unten
Hiromi Chen

Hiromi Chen


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 10.03.19

Meeting Room - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 März 2019 - 18:33

"Ja genau", stimmte sie zu und dann hörte sie das Geräusch, dass die Zeit um war. Aber sie wollte ihm noch antworten.

"Seit ich 15 bin, also 7 Jahre, seit Anfang an, kann man sagen", sagte sie noch schnell, weil es sie es sonst blöd gefunden hätte, wenn sie die Frage einfach so im Raum gelassen hätte.

Nun sagten die Produzenten, dass sie in die Stadt fahren würden. Sie stand auf und sah sich um. Überall waren einfach so viele Kameras. Unglaublich. Bei den Shows von EXO hatte sie es auch schon oft gesehen, aber selber von ihnen gefilmt zu werden, war nicht das gleiche.

Nun sah sie wieder Sehun an. Egal was sie machten, die Kameras gingen mit und filmten auch ständig. Weil DO und Mina vorbeigehen wollte, stellte sie sich ein wenig zur Seite und kam dann gegen Sehun.

"Oh, Entschuldigung!", kam sofort aus ihrem Mund raus, weil sie dachte, sie hätte ihn gestoßen oder so, dann ging sie sofort wieder den Schritt zurück und sah ihn an.

Ich habe ihn berührt! OMG ich könnte so durchdrehen.

Danach wurden sie alle zum Auto gebracht und fuhren in die Stadt.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Meeting Room - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 März 2019 - 18:35

Suho durfte den Tag mit Byeol verbringen. Er freute sich sehr darüber. Außerdem sah sie sehr niedlich aus und er betrachtete sie einfach als kleine Schwester.  Auch sie stellte viele Fragen, aber das machte ihm nichts aus. Nachdem das Spiel vorbei war, stellten die beiden ihre Stühle weg und fuhren in die Stadt.
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Meeting Room - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 2 Icon_minitime1Mo 18 März 2019 - 15:38

Nachdem Sehun und Hiromi ankamen, gaben sie die Kamera und das übergeblieben Geld ab. Dann warteten sie alle zusammen, bis sie vollzählig waren. Danach filmten sie noch einige Sachen und beantworteten Fragen, die sie von der Crew gestellt bekamen. Endlich war der Abend vorbei und die Crew packte alles zusammen. Sehun wollte bleiben, da er mit Hiromi noch ein wenig plaudern wollte.

"Bleibst du noch ein wenig?", fragte er sie und sah zu ihr.

Meeting Room - Seite 2 Tumblr_mwyfmt5Tel1qagmhno3_250

Ich würde sehr gerne noch mehr über sie wissen.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Meeting Room - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 2 Icon_minitime1Mo 18 März 2019 - 16:04

Der Drehtag war endlich vorbei und Suho freute sich schon auf die freie Zeit die ihm noch blieb. Sein Fan-Girl musste schon nach Hause da es schon sehr spät war und er verabschiedete sich von ihr. Danach ging er zu den anderen Fans und verabschiedete sich auch.

"Wir sehen uns später Leute, ich muss nach Hause und noch einige Sachen erledigen.", erklärte er seinen Mitgliedern und winkte ihnen zum Schluss.

Meeting Room - Seite 2 Suho-gif-9

Dann fuhr er nach Hause.
Nach oben Nach unten
Ayumi Lee

Ayumi Lee


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 01.03.19

Meeting Room - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 2 Icon_minitime1Mo 18 März 2019 - 16:12

Ayumi fand die Mitglieder einfach extrem nett. Sie waren sehr lustig und offen, das gefiel ihr sehr. Zu Hause wollte sie sich dann schlauer machen. Vielleicht wurde sie ja auch noch ein Fan von ihnen. Das junge Mädchen und Suho waren zuerst weg. Auch sie verabschiedete sich von ihnen und sah dann zu Lay.

"Musst du auch schon weg?", fragte sie ihn.

Meeting Room - Seite 2 Tumblr_inline_ny13kpYnBK1sc3ygs_400

"Danke, übrigens für deine Hilfe. Mir geht es jetzt schon viel besser mit dem tanzen und ich fühle mich viel sicherer."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meeting Room - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Meeting Room
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gaming Room

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: SM Entertainment-
Gehe zu: