Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meeting Room

Nach unten 
+4
Sehun Oh
Ayumi Lee
Hiromi Chen
Do Kyungsoo
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Do Kyungsoo

Do Kyungsoo


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.19

Meeting Room Empty
BeitragThema: Meeting Room   Meeting Room Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 19:10

Meeting Room 68bd0910
Nach oben Nach unten
Hiromi Chen

Hiromi Chen


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 10.03.19

Meeting Room Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 19:29

Hiromi freute sich schon seit Wochen auf diesen Tag. Nachdem sie auf gut Glück bei diesem Gewinnspiel mitgemacht hatte, gewann sie tatsächlich ein Treffen mit ihrem Lieblingsstar von EXO. Als sie die Bestätigung bekam drehte sie komplett durch, weil sie damit gar nicht gerechnet hätte. Sie freute sich einfach so sehr darüber und nun war heute der Tag endlich gekommen.

Sie war so extrem aufgeregt, dass sie die Mitglieder von ihrer Lieblingsband in live sehen und sogar den Tag mit ihnen verbringen durfte. Als sie ankam und reingelassen wurde, empfing sie direkt jemand, der sie in die Maske brachte, dort wurde sie ein wenig Kameratauglich geschminkt, da brauchte man bei ihr nicht viel. Es war ein merkwürdiges Gefühl für sie, da sie das absolut nicht gewohnt war, so behandelt zu werden. Ihr Herz raste die ganze Zeit einfach wie wild. Dann wurde sie mit den anderen drei Fans, die ebenfalls gewonnen hatten in den Meeting Room gebracht, wo sie verkabelt wurden.

"Es wird ungewohnt für euch sein, dass so viele Kameras dabei sind, aber verhaltet euch einfach so natürlich wie möglich und blendet es einfach aus", erklärte jemand den vieren. Ihnen wurde noch erklärt, dass sie bevor die anderen kamen kurz gefilmt wurden, damit sie sich vorstellen konnten für die Kamera.

Ich bin so nervös, wie soll ich da reden können?

Dann wurden sie gefilmt, das funktionierte bei Hiromi sogar ganz gut, obwohl sie aufgeregt war. Aber irgendwann hieß es dann, dass sie in wenigen Minuten anfingen zu drehen und, dass dann EXO zu ihnen in den Raum reinkam.

"Mein Herz rast, ich bin so aufgeregt!", sagte sie zu den anderen dreien.

Meeting Room Tumblr_inline_o5ncxzzmiJ1t6da4c_400
Nach oben Nach unten
Ayumi Lee

Ayumi Lee


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 01.03.19

Meeting Room Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 19:45

Ayumi hatte auch bei dem Gewinnspiel mitgemacht. Besser gesagt wurde sei von einer guten Freundin gezwungen, weil sie EXO toll fand. Und wer hätte geahnt das ausgerechnet sie ausgewählt werden würde? Sie selbst wusste nicht recht viel über die Band, nur das sie sehr beliebt waren und gute Musik machten. Ayumi konnte es nicht glauben, dass ausgerechnet sie ausgewählt wurde. Auch wusste sie nicht wie alle von der Band aussahen. Jetzt war der Moment gekommen, wo sie gleich die Mitglieder sahen.

Okay, ich will nach Hause. Sowas mach ich bestimmt nicht mehr. Wir wurden extra geschminkt für die Show. Und die Kameras erst, überall sind welche egal wo man ist. Ich hasse Kameras.. wie konnte ich mich nur zu dem überreden lassen? Wenn das die anderen erfahren, dass ich mich überhaupt nicht auskenne und kein Fan von ihnen bin werden sie mich steinigen.

Fassungslos starrte sie Hiromi an, die sich sehr darüber freute.

Meeting Room Tumblr_inline_ny13hjoF8U1sc3ygs_250

Wie wohl Lay aussieht? Ich habe den Namen nur gewählt, weil er sich schön anhört.
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Meeting Room Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 19:57

Als erstes kam Sehun in den Raum und begrüßte alle freundlich.

"Hallo, ich bin Sehun.", stellte er sich vor und winkte.

Meeting Room Tumblr_inline_nnohn66thv1sccn28_500

Er fragte sich wer sein Fan war. Aufgeregt setzte er sich hin und beobachtet alle. Bei Hiromi blieb sein Blick hängen.

Meeting Room Tumblr_inline_nnok66hPK51sccn28_500

Wow, sie ist traumhaft schön., dachte er sich und sah verlegen weg.
Nach oben Nach unten
Hiromi Chen

Hiromi Chen


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 10.03.19

Meeting Room Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 20:01

Eins der anderen Mädchen freute sich auch total, sie wirkte aber viel offener und gar nicht aufgeregt. Hiromi musste ständig zu den Kameras sehen, weil es so viele waren. Die anderen beiden Mädels sahen zwar aufgeregt aber auch gleichzeitig viel entspannter aus als sie. Als sie Ayumi ansah konnte sie nicht genau rausfinden, ob sie aufgeregt war oder nicht.

"Und los gehts!", sagte jemand und meinte damit die Kameras.

Sie saß auf dem Stuhl und wackelte mit ihrem Fuß. Gleich würden die anderen kommen. War das wirklich real? Die Kameras liefen schon und sie starrte zur Tür.

Dann war es soweit und es kamen Männer durch die Tür. Sie konnte erkennen, dass es EXO war und konnte einfach nicht anders, als nur zu starren. Ihr Herz schlug noch schneller und ihre Hände fingen an schwitzig zu werden, als Sehun grüßte und winkte.

Meeting Room Tumblr_inline_o5ncn753g31t6da4c_250

Leise sagte sie '"Hallo", während sie zögerlich begrüßend nickte.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Meeting Room Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 20:06

Dann kam Suho rein und begrüßte alle.

"Hi, freut mich. Ich bin Suho.", stellte er ruhig.

Meeting Room Tumblr_mzhjebGeO31t5kmh0o5_500

Auch er setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
Do Kyungsoo

Do Kyungsoo


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.19

Meeting Room Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 20:07

Von der Kamera begleitet kam auch DO in den Raum, direkt nach Suho, und sah direkt zu den vier Frauen, die er freundlich begrüßte.

"Hallo, ich bin DO, schön euch kennen zu lernen!"

Meeting Room Tumblr_inline_noptclTaCG1sc3ygs_250

Er setzte sich neben Suho und sah sich die vier an. Wer würde wohl mit ihm den Tag verbringen?
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Meeting Room Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 20:11

Zuletzt betrat Lay den Raum und winkte auch zu.

Meeting Room Tumblr_inline_np0dno54mM1sc3ygs_250

"Hey, ich bin Lay!", grüßte er und setzte sich hin.

Nun wurde gesagt, dass sich die Fans vorstellen sollten und dann auch gleich dazu sagen sollten, mit wem sie den Tag verbrachten.
Nach oben Nach unten
Hiromi Chen

Hiromi Chen


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 10.03.19

Meeting Room Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 20:21

Nun hatten sich alle vier vorgestellt und hingesetzt, es war einfach wie in einem Traum. Sie kannte so viele Videos und Bilder von den Männern, die gerade ihr gegenüber saßen und hätte nie gedacht, dass sie sie einmal von so nahem sehen würde. Auf den Konzerten stand sie doch immer weiter weg und nie direkt an der Bühne, also hatte sie sie auch so nicht nahe gesehen sondern nur weiter weg.

Was sage ich nur? Die sehen ja alle so viel besser aus, als man es im Fernsehen sieht. Jetzt sollen wir uns ihnen vorstellen.

Das eine Mädchen fing an, sie sah noch ziemlich jung aus, sie war bestimmt noch keine 18 Jahre alt und die andere sah auch noch so jung aus, sogar eine Zahnspange trug sie noch.

"Heeeey, ich bin Mina, ich verbringe heute den Tag mit DO", sagte sie und kicherte.

Sie sieht so jung aus. Aber total lieb.

"Ehm, ich bin Byeol und ich verbringe den Tag mit Suho", stellte sich die andere vor und lächelte die ganze Zeit.

Ich bin dran. Atmen, atmen!

"Ich... ehm", fing sie an und schluckte dann, sie war einfach so aufgeregt, "Mein Name ist Hiromi und ich werde heute den Tag...", wieder unterbrach sie sich selbst und sah Sehun an, ihr Hals war so trocken und sie musste kurz husten.

Meeting Room Tumblr_inline_o5nchsYfyH1t6da4c_400

Mit zittriger Stimme redete sie dann weiter, "mit Sehun verbringen!"

So gut sie konnte lächelte sie dann.
Nach oben Nach unten
Ayumi Lee

Ayumi Lee


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 01.03.19

Meeting Room Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 20:28

Ayumi konnte nicht glauben wie hübsch alle aussahen, kein Wunder das sie so viele Fans hatten. Allein ihr Aussehen war schon übertrieben. So perfekt hätte sie sich die drei nicht vorgestellt. Nachdem Lay hereinkam, fing ihr Herz an zu klopfen. Er sah echt gut aus sie hatte auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen.

Danach stellten sich die drei Mädchen vor. Neben ihr saß Hiromi die nicht einmal richtig sprechen konnte, als sie sich vorstellte. Das tat ihr wirklich Leid. Wahrscheinlich war sie einfach zu aufgeregt gewesen. Jetzt war Ayumi dran und alle Augen waren auf sie gerichtet. Das mochte sie gar nicht.

"Hallo, ich bin Ayumi.", sagte sie aufgeregt.

Meeting Room Tumblr_nz4rp80dDs1ssnf1qo1_250

Was muss ich nochmal sagen? Ich hab es vergessen...

Eine Minute lang wartete sie ohne etwas zu sagen, dann fiel es ihr wieder ein. "Ich verbringe den Tag mit Lay.", sagte Ayumi und sah weg, weil sie sich schämte.

Meeting Room Tumblr_nxw0yxsBCa1up7gxfo4_400

Ich wollte doch nicht auffallen.
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Meeting Room Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 20:36

Gespannt hörte er Hiromi zu. Er hoffte sie würde mit ihm den Tag verbringen. Sie war sehr nervös und sie konnte sich kaum vorstellen, das fand er echt süß. Da er nicht tatenlos zusehen konnte, schenkte er ihr ein Glas Wasser ein und schob es ihr zu.

"Hier, vielleicht geht es dir dann besser.", meinte er fürsorglich.

Da er sie nicht die ganze Zeit ansehen wollte, sah er weg.

Meeting Room Tumblr_inline_nnojmoUUWk1sccn28_500

Innerlich freute er sich darüber, dass genau sie ein Fan von ihm war.
Nach oben Nach unten
Do Kyungsoo

Do Kyungsoo


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.19

Meeting Room Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 20:46

Als sich die vier vorstellten hatte er einen netten Eindruck von ihnen.

"Ihr braucht nicht nervös sein", sagte er zu ihnen, weil alle etwas aufgeregt schienen.

Meeting Room Tumblr_inline_noptcn9BaF1sc3ygs_250

"Nun habt ihr ein wenig Zeit, um euch kennen zu lernen", erklärte jemand, "Ihr setzt euch zusammen ein Mitglied und zugehöriger Fan, jeder von euch hat dann drei Minuten Zeit, so viele Fragen zu stellen, wie es geht, der andere jeweils die Antworten. Nach der Zeit wechselt ihr mit der Aufgabe."

Do verstand es und stand dann auf. Er schob sich einen Stuhl zu Mina und setzte sich ihr gegenüber hin.
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Meeting Room Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 20:59

Lay schenkte Ayumi ein Lächeln, als sie meinte, dass sie mit ihm den Tag verbringen würde.

Sie und die andere sehen älter aus, die zwei anderen noch ziemlich jung. Und alle sind aufgeregt, verstehe ich. Die sind das ja alles nicht gewohnt.

Nachdem das Kennenlernspiel erklärt wurde, nahm auch er sich einen Stuhl und setzte sich zu ihr.

Meeting Room Tumblr_inline_np0dp3QeyB1sc3ygs_250

"Das schaffen wir", sagte er und machte dazu eine Handbewegung.

Die Kameras wurden teilweise umgestellt, dass auf jeden eine gerichtet war, da sie sich ja umgesetzt hatten.

"Bist du bereit?", fragte er sie und lächelte dabei.
Nach oben Nach unten
Hiromi Chen

Hiromi Chen


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 10.03.19

Meeting Room Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 21:00

Sehun war so lieb gewesen und schüttete ihr etwas Wasser in ein Glas und schob es zu ihr. Sie sah ihn dann an und nahm das Glas entgegen.

"Danke", sagte sie dann und trank etwas.

Es wurde nun erklärt, was als nächstes dran war und Hiromi freute sich irgendwie darauf, sie hatte viele Fragen. Doch gerade merkte sie, dass ihr keine einfiel, weil sie so aufgeregt war.

Es gibt so viel, was ich wissen möchte, aber mir fällt nichts ein!
Nach oben Nach unten
Ayumi Lee

Ayumi Lee


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 01.03.19

Meeting Room Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 21:21

Es wurde ein Spiel erklärt und sie nickt dabei, als sie es verstanden hatte. Dann setzte sich Lay gleich zu ihr und ermutigte sie, dabei lächelte sie ein wenig.

Was fragt man, wenn man ein Fan ist? Ich hätte mich doch vorbereiten sollen.

„Ja, bin ich.“, sagte sie zu ihm.

Jetzt ging es los und sie sah ihn an.

„Wie stellst du dir deine Traumfrau vor?“, fragte sie einfach und lächelte dann.

Meeting Room 01HxTkk

Ein Fan würde so etwas doch fragen oder?
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Meeting Room Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 21:27

Meeting Room Tumblr_inline_np0dsdzy5P1sc3ygs_250

Die steigt aber gleich voll ein. Uff...

"Eine Frau mit langen Haaren, einem schönen Lächeln und einem hübschen Gesicht", gab er als Antwort. Das war das, was ihm so spontan einfiel.
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Meeting Room Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 21:29

Sehun nickte und holte sich auch einen Stuhl. Er setzte sich ihr gegenüber und lächelte.

Meeting Room Wlqf

„Wie gehts dir? Kann es losgehen?“, fragte er sie.

Hoffentlich stellt sie mir nicht zu private Fragen.
Nach oben Nach unten
Hiromi Chen

Hiromi Chen


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 10.03.19

Meeting Room Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 21:36

Jetzt sitzt er bei mir. Ohhh er sieht einfach so unglaublich gut aus und seine Stimme erst.

Sie sah ihn dann an, als er fragte wie es ihr ging und ob es losging, was sie etwas irritierte.

"Geht es schon los? War das eine Frage?", fragte sie. Hiromi stand etwas auf dem Schlauch, weil sie nicht wusste, wer zuerst Fragen stellte und ob das dazu gehörte.

"Warte, ich muss zuerst fragen oder?", fragte sie wieder, als sie nach links und rechts sah und hören konnte, dass bei den anderen die Fans zuerst fragten.

Wieso kriege ich es nicht auf die Reihe!

"Du bist zuerst dran mit Fragen stellen", flüsterte einer von der Produktion zu ihr.

Meeting Room Tumblr_inline_o5nchzxqXK1t6da4c_250

"Oh, ok, ja verstanden", bestätigte sie und sah Sehun an, "Was machst du in deiner Freizeit gerne?"
Nach oben Nach unten
Ayumi Lee

Ayumi Lee


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 01.03.19

Meeting Room Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 21:38

Eine mit langen Haaren..das wusste bestimmt schon jeder. Soll ich ihm eine Frage stellen die mich interessiert?

Während er eine Antwort gab, überlegte sie schon ihre nächste Frage.

„Magst du Hunde?“, fragte sie ihn gleich danach.

Meeting Room HotEquatorialBlackrhino-size_restricted

Irgendwie fühlte sie sich ein wenig gestresst, da die Kameras dauernd liefen. Sie fragte sich ob sie nachher auch mal eine Pause davon hatten.
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Meeting Room Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 21:46

Es war immer wieder interessant, welche Fragen Fans an sie hatten. Im Internet konnte man oft Fragen lesen, vor allem solche wie: Willst du mich heiraten oder ähnliches, teilweise auch ziemlich intime Fragen. Er war froh, dass sie normale Fragen stellte.

Meeting Room Tumblr_inline_np0dtbVGxP1sc3ygs_250

"Ja, schon. Ich habe keine, aber ich habe nichts gegen Hunde."

Irgendwie sieht sie teilweise entspannt aus, aber vielleicht wirkt das auch nur so. Die Kameras scheint sie nicht zu mögen.
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Meeting Room Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 21:51

Über ihre Reaktion musste er lachen. „Das ist echt lieb.“

Meeting Room Tumblr_inline_nnrjg8Y3wn1sccn28_500

Sehun fand sie richtig sympathisch.

„In meiner Freitzeit tanze ich gerne, höre Musik und ich esse liebend gerne.“

Aufmerksam sah er sie an und wartete auf ihre nächste Frage.
Nach oben Nach unten
Hiromi Chen

Hiromi Chen


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 10.03.19

Meeting Room Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 21:55

Er sieht so reif aus.

"Hört sich alles gut an", sagte sie mit einem Lächeln und dann fragte sie gleich die nächste Frage.

"Wenn du nicht berühmt wärst, was würdest du dann jetzt machen?"

Das wollte sie ihn schon immer mal fragen. Endlich hatte die die Gelegenheit dazu.

Nach oben Nach unten
Ayumi Lee

Ayumi Lee


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 01.03.19

Meeting Room Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 22:04

„Hast du zur Zeit eine Freundin bzw. bist du auf der Suche?“, fragte sie ihn.

Da sie sich für ihn interessierte fing sie an solche Fragen zu stellen.

„Ohh, tut mir Leid. Das waren zwei Fragen. Soll ich die Frage nochmal stellen?“, fragte sie verunsichert das Team.

Meeting Room E90d38849d97c70d0194e23cab246dfce6b5edbf_00

Das ist ihm sicher unangenehm, ich stelle lieber normale Fragen.

„Ich fange einfach neu an.“, meinte sie und sah wieder Lay an.

„Was machst du gar nicht?“, fragte sie ihn nun.
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Meeting Room Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 22:18

Sie hat so ein süßes Lächeln.

„Das ist eine sehr gute Frage. Puh...“

Meeting Room Tenor

Sehun überlegte kurz und gab ihr dann eine Antwort.

„Dann wäre ich Polizist geworden.“

Sie stellt angenehme Fragen. Mit ihr hab ich echt Glück.
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Meeting Room Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 22:23

Jetzt stellte sie typische Fanfragen, die er glücklicherweise nicht beantworten musste, da sie doch eine andere Frage stellte. Solche Fragen zu beantworten war immer ziemlich schwierig und deshalb war er froh, dass sie etwas anderes fragte.

"Hm, wenn man mich am Hals berührt, da bin ich sehr kitzelig!", erzählte er und lachte dann.

Meeting Room Tumblr_inline_np0dvpv9SX1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meeting Room Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Meeting Room
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gaming Room

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: SM Entertainment-
Gehe zu: