Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schlafzimmer von Nora

Nach unten 
+2
Parker Lee
Nora Lee
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Schlafzimmer von Nora Empty
BeitragThema: Schlafzimmer von Nora   Schlafzimmer von Nora Icon_minitime1So 10 März 2019 - 19:23

Schlafzimmer von Nora Pax-kleiderschranksystem-e5f5fb39759beefb11839b0b61432679
Schlafzimmer von Nora Sweet_Dreams_LP
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Schlafzimmer von Nora Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nora   Schlafzimmer von Nora Icon_minitime1So 10 März 2019 - 19:32

Als sie nach Hause kam legte sie sich sofort schlafen. Am nächsten Tag stand Nora auf und musste über gestern nachdenken. Der Abend mit BB war so schön gewesen und sie hatte seine Gesellschaft so genossen.

Wieso hat er keine Zeit für mich? Er findet mich doch hübsch und süß.. Das beschäftigt mich extrem. Vielleicht sollte ich ihn einfach vergessen, aber wieso habe ich sein niedliches Lächeln dauernd in meinem Kopf. Sonst komm ich doch auch immer schnell über Männer hinweg. Bei ihm ist das anders.

Müde ging sie duschen, Zähne putzen und dann zog sich ein hübsches Kleid an. Danach ging sie ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer von Nora Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nora   Schlafzimmer von Nora Icon_minitime1Do 21 März 2019 - 13:31

Parker kam nach Hause und wollte unbedingt mit Nora darüber reden, vielleicht würde is ihm dadurch besser gehen. Normalerweise würde er das mit seinen Freunden besprechen, wenn es um Frauen ging, aber dieses mal konnte er das nicht. Da er Nora nirgends finden konnte, klopfte er einfach an und ging in ihr Zimmer.

"Hey stör ich?", fragte er Nora.

Sie saß gerade auf ihrem Bett und las eine Zeitschrift.

"Ich muss unbedingt mit dir über etwas reden.", erklärt er ihr und setzte sich hin.

Schlafzimmer von Nora Tumblr_o9ta0oFvZq1r3hugwo5_400
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Schlafzimmer von Nora Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nora   Schlafzimmer von Nora Icon_minitime1Do 21 März 2019 - 13:44

Nach einem gestressten Tag setzte sich Nora aufs Bett und fing an eine Zeitschrift zu lesen. Sie war froh, endlich niemanden zu sehen. plötzlich klopfte jemand und ging einfach in ihr Zimmer obwohl sie nichts gesagt hatte. Es war ihr Bruder, der völlig außer sich war.

"Warum kommst du einfach in mein Zimmer gestürmt?", beschwerte sie sich und legte ihre Zeitschrift weg.

Schlafzimmer von Nora Tumblr_nv8vv7wQmb1rxdev2o3_250

Nie hat man Zeit für sich.

"Was ist los? Kannst du dich mir keinen Frauen mehr treffen? Ist es wegen Rin?", fragte sie ihn direkt.

Denn seit diesem Gespräch hatte Parker keine mehr zu sich nach Hause eingeladen und das fand sie echt komisch, aber sie wollte ihn darauf auch nicht ansprechen. Immerhin war das ja seine Sache was er mit ihnen machte und was nicht. Aber jetzt passte es genau.


Zuletzt von Nora Lee am Do 21 März 2019 - 13:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer von Nora Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nora   Schlafzimmer von Nora Icon_minitime1Do 21 März 2019 - 13:55

Parker lehnte sich nach vorne.

"Nein, es ist nicht Rin und es liegt auch nicht daran, dass ich keine Frauen mehr treffe.", gab er ihr als Antwort.

Schlafzimmer von Nora Tumblr_o9li1y78wO1r3hugwo6_400

Was hat sie für Vorstellungen?

"Du kennst doch noch Sora oder? Ich habe dir erzählt, dass sie mir ihre Liebe gestanden hat und sie mit Natsume dann zusammen gekommen ist. Und als wir mal auf der Party eingeladen waren bei ihr zu Hause bin ich versehentlich in ihr Zimmer, da ich mit unserer Mama telefoniert habe. Wie ich halt so bin, war ich neugierig und hab wir während sie mich Vollgeplappert hat ein paar Sachen angesehen."

Er hörte auf zu reden und wartete ob sie alles bis jetzt verstanden hatte.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Schlafzimmer von Nora Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nora   Schlafzimmer von Nora Icon_minitime1Do 21 März 2019 - 14:06

Mit Mühen versuchte sie seinen Erklärungen zu folgen und nickte nach dem er zu reden aufgehört hatte.

"Du bist versehentlich in ihr Zimmer? Okay ja und was hast du gesehen? Hat sie sich gerade umgezogen oder kommt da noch was spannendes?", fragte sie etwas genervt.

Wieso kommt er nie gleich zur Sache und muss immer alles ausführlich erklären?

"Ach war das nicht die eine, der du weismachen wolltest das ich deine Freundin bin? Da warst du ja schon voll komisch drauf.", meinte sie und sah ihn gelangweilt an.

Schlafzimmer von Nora Tumblr_nugqmyPmit1sk2kqwo9_250
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer von Nora Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nora   Schlafzimmer von Nora Icon_minitime1Do 21 März 2019 - 14:21

"Ja, es war viel zu laut dort, ich hätte sonst nichts verstanden.", rechtfertige er sich.

Dann fragte Nora ob das die auf der Party gewesen sei und er nickte.

"Ich war gar nicht komisch drauf! Lenk jetzt nicht vom Thema ab. Es geht um viel wichtigeres."

Er atmete kurz durch und erzählte bei seiner Geschichte weiter.

"Also zuerst dachte ich es wäre das Zimmer von Rin, deswegen habe ich den Schrank aufgemacht und habe mir die Kleider angesehen. Dann habe ich eine Schachtel gefunden, die dort drinnen war und habe sie gleich aufgemacht. Ich habe eine Foto gefunden. Es waren Sora und ich zu sehen, als wir noch sehr klein waren, zuerst wusste ich nicht in welchem Zimmer ich war. Schnell habe ich alles wieder zurückgelegt und noch ein Foto gefunden. Wo Sora und ich eng aneinander gekuschelt waren, das war in der Geisterbahn, das hatte sie sich mitgenommen, von dem ich gar nichts wusste. Sie hat sich das aufgehoben, kannst du das glauben? Auf jeden Fall bin ich dann wieder schnell raus, weil ich nicht erwischt werden wollte. Aber irgendwie wollte ich wieder in ihr Zimmer. In der Schachtel waren auch Liebesbriefe und ich wollte die auch lesen. Ich weiß nicht warum. Später habe ich mich wieder in ihr Zimmer geschlichen und habe mich in ihren Schrank gesetzt und habe mit der Handytaschenlampe die ganzen Sachen gelesen.", erzählte er völlig außer sich.

Er wartete ab was zu bis jetzt zu sagen oder fragen hatte.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Schlafzimmer von Nora Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nora   Schlafzimmer von Nora Icon_minitime1Do 21 März 2019 - 14:29

Völlig emotionslos hörte sie zu. Doch als sie das erst alles in ihrem Kopf durchging, kippte ihr die Kinnlade runter. Das alles war so untypisch für Parker, das sie das gar nicht glauben konnte. Sie äußerte sich erst als er aufhörte zu reden.

Schlafzimmer von Nora Tumblr_nr2lxfVBCH1trk023o5_250

"Du bist einfach nur gestört weißt du das? Du hast bei ihren Privatsachen herumgekramt? Nicht nur das, du bist nochmal in ihr Zimmer und hast dich in ihren Schrank gesetzt? Und ihr habt gekuschelt? Von dem hast du ja auch noch nichts erwähnt. Du bist ein richtiger Psycho weißt du das? Bin ich froh, dass ich nichts bei mir im Zimmer liegen habe.", meinte sie jetzt völlig schockiert.

Er hat völlig seinen Verstand abgegeben. Ich hoffe ich werde nicht so komisch. Ob das ansteckend ist?

"Ja und was hast du alles gelesen?", fragte sie jetzt interessiert.

Die Geschichte wurde jetzt doch viel spannender.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer von Nora Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nora   Schlafzimmer von Nora Icon_minitime1Do 21 März 2019 - 15:00

Parker konnte verstehen warum sie so schockiert war, er wusste selbst nicht einmal warum er das gemacht hatte.

"Ja es waren Liebesbriefe dabei, wo sie mir alles Gute zum Geburtstag wünschte und schrieb das ich ganz besonders bin. Ihr Tagebuch habe ich auch gelesen. Sie steht schon echt lange auf mich und wie ich ihre ganzen Gefühle und Emotionen gelesen habe, kam ich erst zum nachdenken. Ich habe sie zuvor schon ein paar mal getroffen, aber ich habe sie nie wahr genommen. Weißt du wie schlimm das für sie gewesen sein muss? Dann war ich auch noch in ihre beste Freundin verliebt und habe sie geküsst. Und wie wir in London waren habe ich sie zweimal geküsst und ihr gesagt, dass ich sie gar nicht mag. Ich bin so ein Vollidiot. Und seit heute gebe ich ihr Nachhilfe. Ich weiß nicht was mit mir los ist, aber ich wollte sie küssen. Und wie wir uns heute in die Augen gesehen haben, da konnte ich mich fast nicht mehr beherrschen. Glaubst du das ich was für Sora übrig habe?"

Ich weiß einfach echt nicht weiter.

Schlafzimmer von Nora Tumblr_oaxkmvAY6I1r3hugwo1_400

"Was denkst du?", fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Schlafzimmer von Nora Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nora   Schlafzimmer von Nora Icon_minitime1Do 21 März 2019 - 15:10

Er hat ihr Tagebuch auch gelesen? Sora tut mir echt Leid.

"Was?", kreischte sie schon fast und sah ihn schockiert an.

Schlafzimmer von Nora Tumblr_nyn5jrRP4M1ssnf1qo2_400

"Du hast Rin geküsst? Und Sora hast du zweimal geküsst? Wann ist das alles passiert? Ich bin jetzt völlig verwirrt.", meinte sie und schüttelte den Kopf.

Und ich dachte mein Leben wäre kompliziert.

"Auch auf der Party? Aber das geht doch gar nicht. Rin ist doch gleich mal mit Dylan weg gewesen."
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer von Nora Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nora   Schlafzimmer von Nora Icon_minitime1Do 21 März 2019 - 15:29

"Nein. Wir F4 waren mit Rin und Sora in London. Da haben wir ein Spiel gespielt und da musste man ein Zuckerl mit seinem Mund aufmachen. Da ich mit Sora gewinnen wollte, war ich eben schneller und habe sie geküsst, dafür haben wir gewonnen. Sie war richtig sauer auf mich und ist dann einfach in ihr Zimmer verschwunden. Ich wusste ja nicht, dass sie ihn mich verliebt war zu dieser Zeit. Dann bin ich ihr nach. Sie war in ihrem Zimmer und hat fürchterlich geweint. Ich habe mich bei ihr entschuldigt und dann habe ich sie irgendwie nochmal geküsst. Aber weißt du was das schlimmste war? Ich habe ihr gesagt das ich Rin mag. Jetzt ihm Nachhinein kann ich mir das selber gar nicht mehr verzeihen. Sie hat mich wirklich geliebt und ich habe ihr nach diesem Kuss so eine Abfuhr erteilt.", sagte er zu ihr.

Wie kann sie mich eigentlich noch ansehen?

"Ich bin so ein Versager oder?", meinte er zu Nora und sah sie an.

Schlafzimmer von Nora Tumblr_oatu5p9VzC1r3hugwo1_400
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Schlafzimmer von Nora Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nora   Schlafzimmer von Nora Icon_minitime1Do 21 März 2019 - 15:37

Wow, das ist echt heftig. Wieso hat er mir das jetzt erst erzählt? Damit hat er sich die ganze Zeit alleine gequält? Das ist so eine traurige Liebesgeschichte.  Ich weiß gar nicht was ich drauf sagen soll.

Schlafzimmer von Nora Tumblr_nnqwkgc7cU1ro5y21o2_250

Mitfühlend sah sie ihn an.

"Nein, du bist kein Versager, aber ein richtiger Arsch. Wie konntest du das nur machen?", meinte sie ratlos.

Er war sicher da schon in sie verliebt und wusste es nicht. Warum hätte er sie sonst geküsst?

"Du fandest sie schon damals toll oder?", fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer von Nora Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nora   Schlafzimmer von Nora Icon_minitime1Do 21 März 2019 - 15:44

Er musste schlucken, als sie ihn das fragte. Wenn er so darüber nachdachte fand er sie damals schon umwerfend, aber Natsume war ja an ihr interessiert gewesen, deswegen hatte er sich ja an Rin gewandt.

"Ja.", brachte er nur heraus und sah beschämend auf den Boden.

Schlafzimmer von Nora Tumblr_oasgeo7Tdi1r3hugwo2_400

"Und immer wenn ich sie jetzt sehe, dann geht mir das alles durch den Kopf. Ich ertrage es nicht einmal das Nastusme mit ihr glücklich ist. Ich bin echt ein Arsch."

Schlafzimmer von Nora Tumblr_oar1qeGWRl1r3hugwo9_400

"Was soll ich jetzt machen? Ich will mich nicht mal mehr mit einer anderen treffen.",
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Schlafzimmer von Nora Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nora   Schlafzimmer von Nora Icon_minitime1Do 21 März 2019 - 15:56

Hört er sich selber überhaupt zu wenn er redet? Er ist sowas in sie verknallt.

"Ich bin so Stolz auf dich.", sagte sie dann und fing an zu lächeln.

Schlafzimmer von Nora Tumblr_nnqwkgc7cU1ro5y21o4_250

"Endlich gestehst du dir ein, dass du sie magst. So wie sich das für mich anhört bist du in sie verliebt. Warum würde sich Parker sonst mit keinen Frauen mehr treffen wollen?", fragte sie ihn dann.

Zwar war es nicht gerade gut, aber er hatte sich endlich richtig verliebt und er hatte es so lange nicht bemerkt.

"Weißt du was ich denke? Du hast das alles was du für Sora empfunden hast bei Rin gesehen und wolltest sie deshalb haben.", sagte sie überzeugt.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer von Nora Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nora   Schlafzimmer von Nora Icon_minitime1Do 21 März 2019 - 16:15

Sie hat Recht, mit dem was sie sagt.

„Und wie soll mir das jetzt weiterhelfen? Was soll ich nur machen? Ich wollte sie heute schon fast fragen warum sie mit Natsume zusammen ist.“, erklärte er ihr.

Wer weiß ob sie mich überhaupt noch mag. Nach allem was ich abgezogen habe.

„Morgen treffe ich mich wieder mit ihr. Wenigstens sind wir in der Bibliothek, aber ich habe Angst das ich trotzdem auf blöde Gedanken komme und sich auch noch mache.“

Ich kann ihr das niemals sagen, dass ich sie mag.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Schlafzimmer von Nora Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nora   Schlafzimmer von Nora Icon_minitime1Do 21 März 2019 - 16:21

„Ihr beide liebt euch, das heißt Natsume muss sich einfach in eine andere verlieben. Da komm ich einfach ins Spiel. Ich sage dir im nu wird er sich in mich verlieben und schon hast du freie Bahn für Sora. Außerdem sieht er eh ganz süß aus.“, schlug sie ihm vor.

Ein Versuch ist es ja wert. Für Parker würde ich das in Kauf nehmen.

Ich weiß du könntest das niemals zulassen, aber ich kann es. Vertrau mir es wird sich alles von selbst regeln. Du musst dich nur gedulden.“, sagte sie und grinste siegessicher.

Für sie war es die beste Option. Für sie hatte er so oder so schon eine Schwäche gehabt nur hatte sie es Parker nie erzählt.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer von Nora Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nora   Schlafzimmer von Nora Icon_minitime1Do 21 März 2019 - 22:18

„Bist du völlig verrückt? Nein, wenn du das machst. Rede ich sicher kein Wort mehr mit dir. Wenn die herausfinden, dass ich das gewusst habe, die verzeihen mir das nie.“, warnte er seine Schwester.

Nora und Natsume..niemals. Nur über meine Leiche.

„Außerdem wirst du Natsume nicht um den Finger wickeln können. Er hat ja nur Augen für Sora. Mach es nicht noch schlimmer als es schon ist.“

Das würde beide das Herz brechen. Ich kann Sora nicht nochmal so verletzen.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Schlafzimmer von Nora Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nora   Schlafzimmer von Nora Icon_minitime1Do 21 März 2019 - 22:34

„Doch das wirst du. Wir müssen das ja keinem sagen, dass wir das alles geplant haben. Natsume hatte schon immer eine Auge auf mich geworfen, nur habe ich dir das nie erzählt. Früher oder später wären wir so oder so ein Paar geworden.“, sagte sie und lächelte.

Er kann machen was er will. Ich mache was ich will und er kann sich nicht helfen.

„Checkst du das nicht? Noch schlimmer kann es nicht werden, weil es schon schlimm genug ist. Es kann nur besser werden.“, versicherte sie ihm.

Ihm muss man echt zu seinem Glück zwingen. Und so schlecht komm ich ja auch nicht davon.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer von Nora Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nora   Schlafzimmer von Nora Icon_minitime1Fr 22 März 2019 - 17:56

"Was heißt da wir? Bei diesem Plan mache ich bestimmt nicht mit und du wirst ihn niemals durchführen. Hast du mich verstanden? Und wenn er dich irgendwie berühren sollte, breche ich ihm alle Knochen einzeln. ", gab er ernst von sich.

Warum habe ich ihr das nur erzählt? Muss in meinem Leben einfach alles schief gehen?

"Was ist mit dir überhaupt los? Normalerweise würdest du mich ermutigen mich mit anderen Frauen zu treffen und jetzt willst du, dass ich zwei meiner Freunde hintergehe?"

Ich war die ganze Zeit in Sora verliebt und habe es nicht realisiert... ich kann das nicht glauben. Wie soll ich ihr morgen etwas beibringe, wenn ich das jetzt weiß?

"Oder steht du auf Natsume?", fragte er sie jetzt.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Schlafzimmer von Nora Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nora   Schlafzimmer von Nora Icon_minitime1Fr 22 März 2019 - 18:20

Bla bla bla... ich höre ihm einfach nicht zu. Er kann so oder so nichts dagegen machen. Früher oder später gehört Natsume mir.

"Kann sein oder auch nicht. Das wirst du nie erfahren.", meinte sie zu ihm.

Wenn er aus meinem Zimmer draußen ist, muss ich mir sofort einen Plan machen wie ich das am Besten angehe.

"Weißt du was? Triff dich einfach mit Frauen und geh aus meinem Zimmer. Ich muss meinen Pläne schmieden und kann dich dazu nicht gebrauchen. Du findest ja die Tür.", meinte sie, nahm sich die Zeitschrift, legte sich auf den Rücken und fing wieder an zu lesen.

Schlafzimmer von Nora Tumblr_o45x1lJsLw1u4hcbvo2_500
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer von Nora Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nora   Schlafzimmer von Nora Icon_minitime1Fr 22 März 2019 - 18:46

Das alles regte Parker richtig auf. Wieso ignorierte sie ihn? Sie nahm ihn keines bisschen Ernst und das störte ihn. Sauer stand er auf, marschierte zu ihr hin und nahm ihr die Zeitschrift weg.

"Hör mir zu, wenn ich mit dir rede!", sagte er streng.

Dann muss ich wohl mit ihr handeln.

"Ich werde dich auf alle Partys mitnehmen, wenn du mir versprichst nichts mit Natsume zu machen. Und ich lasse dich ab jetzt in Ruhe, wenn es um Männer geht und mische mich nicht mehr ein.", schlug er ihr vor.

Nachdem er das gesagt hatte, warf er ihr wieder die Zeitschrift hin.

"Und was sagst du?"

Schlafzimmer von Nora Tumblr_oar1qeGWRl1r3hugwo9_400
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Schlafzimmer von Nora Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nora   Schlafzimmer von Nora Icon_minitime1Fr 22 März 2019 - 19:08

Parker stand auf und riss ihr einfach die Zeitschrift aus ihren Händen.

"Hey!", regte sie sich auf.

Dann meinte er, er würde sie ihn Ruhe lassen und er würde sie auf alle Partys mitnehmen. Ab da wurde sie hellhörig. Aus dem nichts warf er ihr wieder die Zeitschrift hin.

"Du machst was? Kannst du das nochmal wiederholen?", fragte sie ihn und konnte nicht fassen was er da gesagt hatte.

Echt verlockend.. was soll ich bloß machen?

"Ich denke darüber nach. Ich bin müde und will schlafen. Also dann Gute Nacht!", verabschiedete sie sich einfach.

Und hoffte er würde endlich gehen.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer von Nora Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nora   Schlafzimmer von Nora Icon_minitime1Fr 22 März 2019 - 19:20

"Dann reden wir morgen weiter.", meinte er und gab endlich auf.

Es machte keinen Sinn weiter mit ihr zu reden. Wenn sie mal auf Stur geschalten hatte, dann konnte man nichts dagegen machen.

"Bis Morgen.", meinte er und verlies ihr Zimmer und ging schlafen.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Schlafzimmer von Nora Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nora   Schlafzimmer von Nora Icon_minitime1Fr 22 März 2019 - 19:24

Nachdem Parker aus ihrem Zimmer verschwand, stand sie auf und legte ihre Zeitschrift weg.

Dann fangen wir mal an. Ich brauche einen Zettel und einen Stift. Ich werde mir das alles genau durchplanen.

Nora stand auf nahm sich einen Block und einen Stift und schrieb sich ein paar Sachen zusammen. Sie wusste selbst nicht was sie machen sollte. Auf jeder Party zu sein, war schon sehr verlockend. Da sie schon sehr müde war, schlief auch sie ein.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Schlafzimmer von Nora Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nora   Schlafzimmer von Nora Icon_minitime1Di 21 Mai 2019 - 20:39

Nachdem Parker sich von ihr verabschiedet hatte, legte sie sich aufs Bett. Wie sollte sie das ganze lange Wochenende ohne ihren Bruder aushalten? Ihr war jetzt schon langweilig und sie wollte unbedingt feiern. Wieso war er auch so gemein und nahm sie nicht mit? Und ohne ihren Bruder wollte sie nicht feiern. Da kam ihr die Idee. Sie könnte doch einfach die anderen Überraschen. Schnell sprang sie auf und packte ihre Sachen in einen Rucksack. Alles was sie gerade so in die Finger kam, stopfte sie hinein. Sie war froh, sich so einen großen Rucksack gekauft zu haben. Die Adresse wusste sie, weil sie heimlich an seinem Handy gewesen war und sich die Abgeschrieben hatte für alle Fälle. Als sie alles beisammen hatte, fuhr sie gleich los.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer von Nora Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Nora   Schlafzimmer von Nora Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer von Nora
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nora Lee
» Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von Parker und Nora Lee-
Gehe zu: