Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schlafzimmer von Parker

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nora Lee




Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Schlafzimmer von Parker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Parker   Schlafzimmer von Parker - Seite 2 Icon_minitime1Mo 22 Apr 2019 - 19:11

"Reg dich nicht gleich so auf. Ist ja nicht das erste mal, dass ich bei dir schlafe.", meinte sie zu ihm.

Dann setzte sie sich auf und sah zu ihm runter. "Ich habe tolle Neuigkeiten für dich. Natsume hat mit Sora Schluss gemacht."

Schlafzimmer von Parker - Seite 2 4d304f0c27d5a6abe73264a24ca24e8d
Sie nahm sich das Kuscheltier und umarmte es.

"Ich war vorher bei ihm und er hat es mir erzählt.", erklärte sie ihm gleich.
Nach oben Nach unten
Parker Lee




Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer von Parker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Parker   Schlafzimmer von Parker - Seite 2 Icon_minitime1Mo 22 Apr 2019 - 19:17

Das mit Sora war für ihn nichts neues, da er sie ja heimlich belauscht hatte. Er wusste nicht ob er ihr davon erzählen sollte.

"Ja, ich weiß, aber sag es keinem.", meinte er zu ihr.

Als er hörte, dass sie bei ihm war setzte er sich auf.

"Du warst bei ihm? Bist du völlig verrückt?! Wollte er dich wieder küssen? Wenn ja, wird im das hören uns sehen vergehen.!", schimpfte er gleich.

Nach oben Nach unten
Nora Lee




Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Schlafzimmer von Parker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Parker   Schlafzimmer von Parker - Seite 2 Icon_minitime1Mo 22 Apr 2019 - 19:23

"Du weißt das schon?! Woher?", fragte sie ihn verwundert.

Dann war das heute völlig umsonst, dass ich bei Natsume war. Das hätte er mir auch früher erzählen können.

"Und wieso freust du dich nicht?", meinte sie und lehnte sich auf ihre Beine.

Schlafzimmer von Parker - Seite 2 Tumblr_np9mmmXXcI1sk2kqwo1_250

Er steht doch so auf sie. Jetzt komm ich gleich nicht mehr mit.

"Früher oder später hätte Natsume so oder so Schluss gemacht mit ihr. Das hat nichts mit uns zu tun."
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer von Parker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Parker   Schlafzimmer von Parker - Seite 2 Icon_minitime1Mo 22 Apr 2019 - 19:38

"Das ist eine längere Geschichte, das erzähle ich dir morgen alles.", meinte er und sah sie an.

Er dachte an das Gespräch zurück. Natsume wusste von Sora Gefühlen, wieso hatte er nichts gesagt?

"Freuen ist relativ. Wir werden sehen was die Zukunft bringt. Wer weiß ob sie mich noch mag. Sie mag Natsume und hat Gefühle für ihn. Sie hat mit aller Kraft versucht die Gefühle die sie für mich hat loszuwerden.", erzählte er ihr jetzt einfach und starrte die Wand an.

Schlafzimmer von Parker - Seite 2 Tumblr_nqxq1jVes31thpvfwo1_250
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Schlafzimmer von Parker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Parker   Schlafzimmer von Parker - Seite 2 Icon_minitime1Mo 22 Apr 2019 - 19:50

Mitfühlend hörte sie ihm zu und klammerte sich noch fester an ihr Plüschtier.

"Sie hat mit aller Kraft versucht ihre Gefühle loszuwerden? An deiner Stelle würde ich nicht so lange warten und aufs ganze gehen. Wer weiß ob Natsume sich wieder für sie entscheidet."

Nora legte sich einfach ohne zu fragen unter die Decke und legte sich hin.

"Ich kann dich ja unterrichten wenn du willst. Ich weiß wie Frauen schwach werden."
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer von Parker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Parker   Schlafzimmer von Parker - Seite 2 Icon_minitime1Mo 22 Apr 2019 - 20:00

"Das ist echt nicht lustig Nora.", meinte er zu ihr.

Schlafzimmer von Parker - Seite 2 Tumblr_o6rl6ezVQJ1sojur5o6_250

Wie soll ich mich morgen verhalten? Soll ich so tun als wüsste ich nichts davon? Wenigstens brauch ich kein schlechtes Gewissen zu haben wenn ich ihr näher komme.

"Als könntest du mir etwas beibringen? Wenn dann müsste ich dir beibringen wie Männer schwach werden.", sagte er zu ihr und lachte.

Parker ließ sich in sein Kissen fallen. Wieso musste er so eine anstrengende Schwester haben?

"Leg dich wieder in dein Bett, sonst erzähle ich jedem, dass du alleine nicht schlafen kannst und dich in den Schlaf weinst, wenn ich nicht bei dir schlafe."
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Schlafzimmer von Parker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Parker   Schlafzimmer von Parker - Seite 2 Icon_minitime1Mo 22 Apr 2019 - 20:17

"Als würde dir das jemand glauben. Ich bleibe hier, ich bin schon zu müde.", sagte sie und gähnte.

Schlafzimmer von Parker - Seite 2 Tumblr_ntkk5isqwB1scs1sjo4_250

Sie war noch gar nicht so müde, aber sie war zu faul sich in ihr Bett zu legen. Das musste Parker ja nicht wissen.

"Triffst du dich morgen wieder mit Sora zum Lernen?", fragte sie nach und drehte sich in seine Richtung.

Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer von Parker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Parker   Schlafzimmer von Parker - Seite 2 Icon_minitime1Mo 22 Apr 2019 - 20:22

Parker schüttelte seinen Kopf und gab es auf. Sie würde nicht in ihr Zimmer zurückgehen, es sei denn er würde sie tragen und das wollte er im Moment auch nicht.

"Das muss ich mir morgen noch mit ihr besprechen."

Er drehte sich weg und schaltete das Licht aus. Morgen musste er früh raus und er wollte nicht wie ein Zombie zur Uni gehen.

"Gute Nacht.", meinte er und schlief kurz darauf ein.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Schlafzimmer von Parker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Parker   Schlafzimmer von Parker - Seite 2 Icon_minitime1Mo 22 Apr 2019 - 20:40

"Du willst schon schlafen?", fragte sie ihn.

Parker machte das Licht einfach aus und wünschte ihr eine gute Nacht.

"Echt jetzt?! Okay gute Nacht.", gab sie zurück.

Nach einiger Zeit schlief sie auch ein.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Schlafzimmer von Parker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Parker   Schlafzimmer von Parker - Seite 2 Icon_minitime1So 12 Mai 2019 - 19:28

Früh am Morgen machten sie sich fertig und gingen zur Uni.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer von Parker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Parker   Schlafzimmer von Parker - Seite 2 Icon_minitime1So 19 Mai 2019 - 19:53

Obwohl das mit Jae ihn sehr beunruhigte , ging er trotzdem mit einem lächeln zu Bett. Er war jetzt mit Sora zusammen und das war alles was zählte. Mit diesen Gedanken schlief er ein.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer von Parker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Parker   Schlafzimmer von Parker - Seite 2 Icon_minitime1So 3 Nov 2019 - 16:20

Parker kam am nächsten Tag nach Hause und sah auf sein Handy. Er hatte völlig vergessen Jimin zurückzuschreiben und machte das jetzt.

Ja, meine Schwester ist auf jeden Fall dabei. Außer wenn du auf sie keine Lust hast, kannst du mir sonst noch Bescheid geben.

Dann zog er sich um und ging duschen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer von Parker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Parker   Schlafzimmer von Parker - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer von Parker
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer Dylan und Parker
» Parker Lee
» Chat Sora und Parker
» Schlafzimmer von Rin
» Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von Parker und Nora Lee-
Gehe zu: