Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chat Sora und Parker

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Chat Sora und Parker Empty
BeitragThema: Chat Sora und Parker   Chat Sora und Parker Icon_minitime1Mi 27 März 2019 - 22:56

Danke, das werde ich tun. Ich bin echt dankbar, dass du vorhin da warst... er hat mich weggedrückt, als ich ihn anrufen wollte. Ich verstehe nicht, was gerade passiert ist...
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Chat Sora und Parker Empty
BeitragThema: Re: Chat Sora und Parker   Chat Sora und Parker Icon_minitime1Mi 27 März 2019 - 23:08

Kein Problem. Was für ein Ar.... Würdest du ihn zurückwollen? Du solltest unbedingt mit ihm sprechen, er hat dir etwas zu sagen. Wenn er es nicht tut, dann mach ich es.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Chat Sora und Parker Empty
BeitragThema: Re: Chat Sora und Parker   Chat Sora und Parker Icon_minitime1Mi 27 März 2019 - 23:13

Ehrlich gesagt dachte ich, dass es zwischen ihm und mir immer besser wurde. Ich habe so viele Fragen, weil ich nichts verstehe...

Ich will mit ihm reden, weil ich den Grund wissen will, aber ich befürchte, dass er sich drückt. Ich habe ihn überhaupt nicht so eingeschätzt. Das verletzt mich so wahnsinnig.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Chat Sora und Parker Empty
BeitragThema: Re: Chat Sora und Parker   Chat Sora und Parker Icon_minitime1Mi 27 März 2019 - 23:23

Das dachte ich auch. An deiner Stelle hätte ich auch viele Fragen und würde gern den Grund wissen. Ja, er ist so wie ich früher war. Ich werde mich bei euch beiden raushalten, das müsst ihr selbst klären.

Du hast übrigens bei mir im Bett etwas vergessen. Ich nehme es dir Montag mit.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Chat Sora und Parker Empty
BeitragThema: Re: Chat Sora und Parker   Chat Sora und Parker Icon_minitime1Mi 27 März 2019 - 23:39

Oh, was habe ich denn vergessen?

...etwas anderes... Ich habe dir versprochen, dass ich keine weiteren Fragen stellen würde, aber es interessiert mich doch, wieso ich der Grund für deine Veränderung bin. Was genau meinst du damit?
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Chat Sora und Parker Empty
BeitragThema: Re: Chat Sora und Parker   Chat Sora und Parker Icon_minitime1Do 28 März 2019 - 20:41

Deine Halskette. Die brauchst du bestimmt noch.

Ich meinte es so wie ich es gesagt habe. Durch dich habe ich erkannt wie schlecht ich war. Das was damals in London passiert ist tut mir echt Leid.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Chat Sora und Parker Empty
BeitragThema: Re: Chat Sora und Parker   Chat Sora und Parker Icon_minitime1Do 28 März 2019 - 21:14

Ja bitte nimm sie mit morgen mit, das ist lieb, danke.

Das was passiert ist, ist passiert. Vielleicht hat es mir ja nicht geschadet... Immerhin kann ich sagen, dass ich meinen ersten Kuss von meiner ersten Liebe bekommen habe. Dir muss es also nicht Leid tun.

Sora schickt die Nachricht ab und denkt dann nach. Sie kommt drauf, dass sie ihm nur gesagt hatte, dass sie ihn mochte und nicht, dass er ihre erste Liebe war. Deshalb versucht sie die Nachricht panisch wieder zu löschen, doch es ist zu spät.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Chat Sora und Parker Empty
BeitragThema: Re: Chat Sora und Parker   Chat Sora und Parker Icon_minitime1Do 28 März 2019 - 22:12

Das mit dem Kuss meinte ich gar nicht. Ich habe da an eine andere Sache gedacht. Vergessen wir es einfach. Wir sehen uns dann morgen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chat Sora und Parker Empty
BeitragThema: Re: Chat Sora und Parker   Chat Sora und Parker Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Chat Sora und Parker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chat von RM und V
» Chat von Ava und Jin
» Chat von V und Karina
» Chat von B.I und Katie
» Chat von Kai und Misaki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Charaktere :: Handy-
Gehe zu: