Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schlafzimmer von Parker

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer von Parker Empty
BeitragThema: Schlafzimmer von Parker   Schlafzimmer von Parker Icon_minitime1Sa 9 März 2019 - 23:15

Schlafzimmer von Parker Moderne-schlafzimmer-mit-ankleidezimmer-schlafzimmermobel-kaufen-bilder-amusant-modern-gestalten-130-ideen-und-inspirationen
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer von Parker Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Parker   Schlafzimmer von Parker Icon_minitime1So 10 März 2019 - 19:41

Parker hatte die Nacht fast gar nicht geschlafen. Im gingen die ganzen Sachen durch den Kopf die er gelesen und gesehen hatte. Warum musste er auch in ihr Zimmer gehen? Er war über sich selbst verärgert. Jetzt wusste er nicht einmal wie er mit Sora umgehen sollte. Außerdem würde er sie wieder in der Schule sehen. Wie sollte er sich jetzt verhalten? Sehr müde stand er auf und ging dann duschen. Er machte sich frisch und zog sich um. Dann ging er runter ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Schlafzimmer von Parker Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Parker   Schlafzimmer von Parker Icon_minitime1Mo 25 März 2019 - 18:49

Ohne zu klopfen stürmte Nora in Parkers Zimmer. Parker schlief noch immer tief und fest und sie fragte sich wie er bei dieser Situation schlafen konnte.

"Hey Schlafmütze. Wach endlich auf!", rief sie lauter und zog ihm gleich die Bettdecke weg.

Hat er Null Feingefühl? Das sind wieder typisch Männer, denen alles egal ist.

"Du musst mir helfen.", sagte sie verzweifelt.

Ihr schlechtes Gewissen plagte sie und sie musste mit ihrem Bruder unbedingt darüber reden.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer von Parker Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Parker   Schlafzimmer von Parker Icon_minitime1Mo 25 März 2019 - 19:28

Wie aus dem nichts, platzte seinen Schwester in sein Zimmer auf und schrie herum. Nicht nur das, sie zog ihm sogar die Bettdecke weg und flehte ihn an ihr zu helfen. Völlig verschlafen und ohne etwas zu sagen, stand er auf und zog sich einen Pulli über.

Schlafzimmer von Parker Tumblr_ml2r01KhHa1qcw83io3_250

"Was schreist du so früh am morgen herum?", fragte er sie.

Kann ich den keinen einzigen Tag erleben, wo sie mich nicht nervt oder stresst?
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Schlafzimmer von Parker Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Parker   Schlafzimmer von Parker Icon_minitime1Mo 25 März 2019 - 19:46

"Früh am Morgen? Wir haben schon Nachmittag du Idiot.", zickte sie Parker an.

Da sie so aufgeregt und völlig aus dem Konzept war setzte sie sich auf einen Stuhl.

"Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Du weißt doch ich habe dich gestern Abend angerufen und dir erzählt, dass ich es nicht mache und mich auf deine Versprechen einlasse, nach einem langen hin und her.", sprudelte es aus ihr heraus.

Er wird mir das bestimmt nicht glauben, wenn ich ihm das erzähle. Das würde ich mir selbst auch nicht glauben, aber es war so.

"Am Abend bin ich Natsume über den Weg gelaufen. Naja, ich war auf einer Party und habe ihn dort getroffen. Das war wirklich zufällig, ich schwöre es dir."

Wie soll ich ihm das nur sagen?


"Es ist was schreckliches passiert.", sagte sie zu ihm und traute sich nicht Parker in die Augen zu sehen.

Schlafzimmer von Parker Tumblr_ns8cxbT8cW1rxdev2o1_250



Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer von Parker Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Parker   Schlafzimmer von Parker Icon_minitime1Mo 25 März 2019 - 20:06

Das hörte sich nicht gut an, deswegen setzte er sich aufs Bett und saß ihr jetzt  gegenüber.

"Hast du etwas schreckliches gemacht oder er?", fragte er sie direkt.

Schlafzimmer von Parker Tumblr_o92z1d0Hfq1r3hugwo4_400

Parker malte sich schon die schlimmsten Sachen aus. Irgendwie wollte er es gar nicht wissen was passiert war. Nach einigen Minuten bekam er immer noch keine Antwort. Jetzt machte er sich echt Sorgen und er malte sich schon Begebenheiten aus, die passiert sein konnten.

Schlafzimmer von Parker Tumblr_inline_nnlizzt3vm1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Schlafzimmer von Parker Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Parker   Schlafzimmer von Parker Icon_minitime1Mo 25 März 2019 - 20:18

Ihr Herz klopfte wie verrückt und sie brachte einfach keinen Ton heraus. Nach einer langen Stille versuchte sie es noch einmal.

"Parker..", brachte sie nur heraus und fing an zu weinen.

Schlafzimmer von Parker Tumblr_mo1uc9PK1y1rw4wiko4_250

Wieso kann ich es ihm nicht erzählen? Ich bringe es einfach nicht übers Herz. Warum bin ich nur auf diese Party gegangen?

"Ich wollte das alles nicht. Es ist alles so schnell passiert.", schluchzte sie.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer von Parker Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Parker   Schlafzimmer von Parker Icon_minitime1Mo 25 März 2019 - 20:34

Da sie zum weinen anfing, ging Parker zu ihr hin und streichelte sie über ihren Kopf.

"Hey, beruhig dich. Du kannst es mir sagen, egal was es ist.", versuchte er sie zu trösten.

Schlafzimmer von Parker Tumblr_nqv18ogQ4q1tosmk6o5_250

Was ist nur passiert? Sonst weint sie doch auch nie. Da muss schon was übleres geschehen sein.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Schlafzimmer von Parker Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Parker   Schlafzimmer von Parker Icon_minitime1Mo 25 März 2019 - 21:12

Parker versuchte sie zu beruhigen, das klappte auch.

"Ich fange von vorne an.", meinte sie und wischte ihre Tränen aus ihrem Gesicht.

Ich will ihm nie wieder in die Augen sehen. Er ist einfach nur widerlich.

"Wie ich eben so bin, habe ich auf der Party getanzt und ein bisschen was getrunken. Nach einer Weile hat mich Natsume entdeckt und wollte mit mir reden. Ich habe mir dabei nicht viel gedacht und ich war einverstanden. Dann sind wir an einem ruhigeren Bereich gegangen. Wir haben uns nebeneinander gesetzt. Natsume fing an mir ein paar Dinge zu erzählen. Es ging um Sora und ihn. Er hat mir erklärt, dass er gar nicht mehr so glücklich ist und er sich die Beziehung anders vorgestellt hatte, aber er immer so tat als wäre er mit ihr glücklich. Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte und habe einfach immer nur genickt und zugehört.", erzählte sie ihm.

Nora atmete kurz durch und sah Parker an.

"Er hat mir gesagt, dass er gerne mit mir zusammen sein würde und er mich richtig attraktiv findet und das schon sehr lange. Er hatte sich nie getraut mir das zu sagen, aber ich wusste es schon lange. Natsume erzählte, dass er mich schon länger beobachtet hat und er darüber nachgedacht hatte ob er mit Sora Schluss macht. Das alles hat mich völlig schockiert. Von außen sahen die beiden echt glücklich aus. Dann wollte er wissen ob ich ihn hübsch finde und ob ich ihn mag. Ich habe natürlich ja gesagt, weil ich ihn ja hübsch finde und ich ihn mag, aber eben als Kumpel. Dann fing er an zu grinsen und rutschte ganz nah an mich heran. Ich hatte nicht das Gefühl, das er etwas getrunken hatte."

Sie pausierte kurz und bekam eine Gänsehaut.

"Natsume fing an mich mehrmals zu küssen und ich konnte mich einfach nicht wehren, da ich mit der Situation nicht umgehen konnte. Das musst zu mir glauben.", meinte sie zu ihm.

So kenne ich ihn nur von früher, aber ich dachte er hätte sich geändert, da er jetzt mit Sora zusammen war. Damals hatte er nur sie gesehen, sonst niemanden. Wie konnte sich das so schnell ändern?

"Er war echt so komisch drauf. Dann hörte er auf und meinte er würde noch mehr wollen und ob ich auch dazu bereit wäre. Spätestens da läuteten endlich meine Alarmglocken in meinem Kopf und ich lief einfach so schnell ich konnte weg."
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer von Parker Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Parker   Schlafzimmer von Parker Icon_minitime1Mo 25 März 2019 - 21:29

Zuerst dachte Parker das sie sich das alles ausgedacht hatte, aber es hörte sich so an als stimmte es. Es war ihr sehr schwer gefallen ihm das zu erzählen. Er wusste gerade echt nicht was er sagen sollte. Das war einfach zu viel für ihn gewesen. Er ärgerte sich, dass er nicht bei ihr gewesen war und sie nicht beschützt hatte. Wie konnte Natsume so etwas machen?

Natsume ist nicht mehr an ihr interessiert und tut nur so? Aber warum? Ich versteh das nicht.. und jetzt will er was von Nora? Wie soll ich bloß morgen mit Sora lernen? Ich kann ihr das nicht sagen.

"Es tut mir so Leid."

Parker nahm sie jetzt in den Arm und sie fing wieder zu weinen an.

"Mach dir keine Sorgen, ich regle das schon. Er wird dir nichts tun.", versuchte er sie zu trösten.

Er wusste echt nicht was er machen sollte. Sollte er es Dylan oder Daichi erzählen? Im Moment war er gerade richtig ratlos.

Wenn er sie so oder so nicht will, dann werde ich sie wohl für mich gewinnen. Koste es was es wolle.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Schlafzimmer von Parker Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Parker   Schlafzimmer von Parker Icon_minitime1Mo 25 März 2019 - 21:43

Nachdem die beiden noch ein wenig geredet hatten verbrachten sie zusammen den restlichen Tag. Da Nora nicht alleine sein wollte und Parker sie nicht alleine lassen wollte.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer von Parker Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Parker   Schlafzimmer von Parker Icon_minitime1Mi 27 März 2019 - 14:06

Parker legte Sora vorsichtig aufs Bett und sah sie an. Jetzt musste er wieder daran denken, wie er in London das gleiche gemacht hatte, nur das sie nicht betrunken war sondern Herzschmerz hatte.

Wie konnte er einfach nur so kalt und rücksichtslos sein? Das hat sie echt nicht verdient.

Damit sie nicht fror, deckte er sie zu und strich ihr, ihre Strähnen aus dem Gesicht.

War klar, dass Natsume sich vor der Verantwortung drückt. Ihm war das schon immer egal. Das war bei mir früher auch so. Und auf so etwas stehen manche Frauen?

Leise setzte er sich zu ihr aufs Bett und beobachtete sie.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer von Parker Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Parker   Schlafzimmer von Parker Icon_minitime1Mi 27 März 2019 - 14:18

Als er sie ins Bett legte und zugedeckt hatte, drehte sie sich auf ihre Seite und lag nun mit ihrem Rücken zu ihm. Ihre Beine winkelte sie dabei an und zog die Decke weiter zu sich, damit sie sich darin festhalten konnte, nun war ihr Rücken nicht mehr zugedeckt, weil sie so viel Decke bei ihren Armen hatte.

Selbst in ihrem Schlaf beschäftigte sie das so sehr, dass sie davon träumte.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer von Parker Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Parker   Schlafzimmer von Parker Icon_minitime1Mi 27 März 2019 - 14:26

Gerne hätte er sich jetzt zu ihr gelegt und sie von hinten gewärmt, aber das war nicht gerade der passende Augenblick für so etwas. Immer wieder stellte er sich die selbe Frage. Mochte sie Parker noch oder nicht? War sie mit ihm fertig oder nicht? Er war auch selber Schuld gewesen, aber jetzt wo ihm klar war das er sich in sie verliebt war, war alles ganz anders. In London konnte er schon die ihre Anziehungskraft spüren.

Dann holte er sich so leise er konnte eine andere Decke und deckte sie zu. Danach setzte er sich wieder zu ihr ins Bett. Auch er war die ganze Zeit schon so müde. Tapfer versuchte er seine Augen offen zu halten, aber nach einiger Zeit schlief auch er neben ihr ein.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer von Parker Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Parker   Schlafzimmer von Parker Icon_minitime1Mi 27 März 2019 - 14:40

Nach einiger Zeit wurde sie langsam wach und drehte sich um. In ihren Gedanken kreiste sich alles um die Nachricht und ihr liefen wieder Tränen die Wange runter. Sie wischte sie sich weg und öffnete dann ihre Augen.

Direkt vor ihr lag Parker, der schlief. Innerlich war sie so aufgewühlt und es wurde noch schlimmer, als sie ihn jetzt so nah vor sich sah. Doch sie machte nichts, außer ihn anzusehen, denn mit der Zeit wurde sie wieder ruhiger. Er hatte etwas an sich, dass es schaffte ihr Herz gleichzeitig wahnsinnig aufzuregen, aber auch zu beruhigen. Während sie ihn ansah, dachte sie nach.

Natsume hat sich tatsächlich von mir getrennt, ich verstehe es nicht. Wieso ist er nicht an sein Handy gegangen, bin ich eine so schlechte Freundin? Er hat mich doch so gern gehabt, was habe ich getan, dass es plötzlich nicht mehr so ist? Wieso kommt das so plötzlich und wieso nur eine Nachricht? Ist er so feige, um mir das persönlich zu sagen? Wie soll ich ihm gegenüber treten, ich möchte mit ihm reden...
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer von Parker Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Parker   Schlafzimmer von Parker Icon_minitime1Mi 27 März 2019 - 14:47

Da im während dem schlafen kalt wurde, rutschte er näher zur Sora und zog sich ihre Decke zu sich. Nun waren sie beide unter einer Decke. Seelenruhig schlief er weiter und bemerkte nicht, dass Sora schon wach war. Er träumte gerade davon wie Sora in küsste.

Schlafzimmer von Parker Tumblr_pmb627EWsD1r4z8cko3_r1_400
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer von Parker Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Parker   Schlafzimmer von Parker Icon_minitime1Mi 27 März 2019 - 15:05

Auf einmal kam er näher zu ihr und zog an der Decke, mit der sie zugedeckt war. Sie lagen gemeinsam unter der einen Decke. Er sah so friedlich aus, wenn er schlief. Normalerweise hätte Sora schon längst etwas gemacht, ihn geweckt oder weggedrückt oder sie selbst wäre aufgestanden, doch gerade hatte sie dazu keine Kraft und auch keine Lust.

Weiterhin sah sie ihn an, er war ihr so nahe, dass sich ihre Nasen beinahe berührten.

War ich ihm zu langweilig? Ich habe mich so bemüht ihn zu mögen. Jetzt wo ich wirklich Gefühle für ihn habe, ist es wieder vorbei... hat er von Anfang an nur mit mir gespielt? War alles, was wir gemeinsam gemacht haben nur ein Zwang für ihn?

Immer wieder liefen ihr wieder Tränen über das Gesicht und das Kissen von Parker war schon ganz nass. Sora wollte nicht aufstehen, sie wollte liegen bleiben und weinen.

Doch sie wollte Parker nicht andauernd ansehen, deshalb drehte sie sich ganz vorsichtig wieder mit ihrem Rücken zu ihm und musste wieder anfangen zu weinen. Ihr Körper zitterte dabei einfach so, weil sie nicht laut sein wollte. Sie verstand einfach gar nichts und die ganzen Emotionen überhäuften sie ständig.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer von Parker Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Parker   Schlafzimmer von Parker Icon_minitime1Mi 27 März 2019 - 15:13

Parker wachte kurz auf und konnte den Rücken von Sora sehen und das sie zitterte. Da er sich dachte, dass es nur ein Traum war legte er sich ganz nah an sie ran und legte den Arm um sie. Dann schlief er wieder ein. Das war einer seiner besten Träume, die er je hatte.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer von Parker Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Parker   Schlafzimmer von Parker Icon_minitime1Mi 27 März 2019 - 15:46

Sora konnte spüren, dass Parker sich bewegte, doch auf einmal, kam er noch näher zu ihr und legte sogar seinen Arm um sie. Ihr Herz klopfte Wie verrückt. Wieso war sie wieder so aufgeregt und wieso hatte er seinen Arm um sie gelegt? Schlief er noch immer, oder hatte er es bewusst getan?

Am meisten fragte sie sich, wieso es ihr nichts ausmachte. Sie fühlte sich einfach nur geborgen, weil es ihr so schlecht ging und war froh darum, dass sie nicht alleine war. Ihr Freund hatte mit ihr Schluss gemacht und sie lag bei einem anderen im Bett. Auch noch mit der Person, in die sie jahrelang verliebt war. Sie kämpfte mit ihren Gedanken und weinte noch mehr, weil sie von sich selbst so enttäuscht war.

Wie kann mir das jetzt in dieser Situation gefallen? Ich sollte wohl besser gehen... Sora legte ihre Hand auf seine, wo sie dann zögerte und kurz darüber strich, weil sie so weich war, dann hob sie sie hoch und lies sie sanft hinter ihrem Rücken fallen. Dann deckte sie sich ab und stand auf. Ihr war total heiß, ihr Gesicht war verweint und sie schwitzte.

Ist das nicht gemein, wenn ich einfach gehe? Ich denke, er wird es verstehen, so kann ich nicht lernen. Ich muss das verarbeiten. Vielleicht sollte ich bei ihm vorbeischauen und mit ihm reden... aber das schaffe ich jetzt nicht.

Sora ging leise ins Wohnzimmer und packte ihre Sachen zusammen. Danach ging sie nach Hause.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer von Parker Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Parker   Schlafzimmer von Parker Icon_minitime1Mi 27 März 2019 - 16:10

Nach einer Weile wurde Parker von einem Geräusch geweckt. Es war sein Handy. Schnell sah er sich um. Er lag auf der Seite, wo Sora zuvor gelegen hatte. War sie etwa schon nach Hause gegangen?

Ist sie schon weg? Oder war es wegen mir? Wahrscheinlich geht es ihr nicht gut.

Verwirrt sah er auf sein Handy. Er hatte eine Nachricht von Sora bekommen. Dann musste er irgendwie lächeln.

Schlafzimmer von Parker Tumblr_of1xqza2hR1se4lluo1_400

Sie ist einfach so lieb und denkt immer an andere.

SMS: Hi Sora. Du kannst jederzeit kommen und mit mir reden, wenn du mich brauchst. Egal um welche Uhrzeit.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Schlafzimmer von Parker Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Parker   Schlafzimmer von Parker Icon_minitime1Mo 22 Apr 2019 - 19:02

Als Nora zu Hause war, zog sie sich um. Dann ging sie gleich in Parkers Zimmer mit einem Kuscheltier und legte sich zu ihm. Das Stofftier legte sie vor sein Gesicht.

Normalerweise müsste er jetzt gleich aufwachen. Er bemerkt es immer wenn ich mich zu ihm lege.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer von Parker Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Parker   Schlafzimmer von Parker Icon_minitime1Mo 22 Apr 2019 - 19:06

Parker wachte auf als er in seinem Gesicht etwas spürte.

"Was machst du hier? Willst du mich und in den Schlaf nerven? Leg dich in dein Bett.", sagte er genervt.

Schlafzimmer von Parker Original

Kann sie mich nicht einmal in Ruhe lassen? Und was soll das blöde Plüschtier?


Zuletzt von Parker Lee am Mo 22 Apr 2019 - 19:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Schlafzimmer von Parker Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Parker   Schlafzimmer von Parker Icon_minitime1Mo 22 Apr 2019 - 19:11

"Reg dich nicht gleich so auf. Ist ja nicht das erste mal, dass ich bei dir schlafe.", meinte sie zu ihm.

Dann setzte sie sich auf und sah zu ihm runter. "Ich habe tolle Neuigkeiten für dich. Natsume hat mit Sora Schluss gemacht."

Schlafzimmer von Parker 4d304f0c27d5a6abe73264a24ca24e8d
Sie nahm sich das Kuscheltier und umarmte es.

"Ich war vorher bei ihm und er hat es mir erzählt.", erklärte sie ihm gleich.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer von Parker Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Parker   Schlafzimmer von Parker Icon_minitime1Mo 22 Apr 2019 - 19:17

Das mit Sora war für ihn nichts neues, da er sie ja heimlich belauscht hatte. Er wusste nicht ob er ihr davon erzählen sollte.

"Ja, ich weiß, aber sag es keinem.", meinte er zu ihr.

Als er hörte, dass sie bei ihm war setzte er sich auf.

"Du warst bei ihm? Bist du völlig verrückt?! Wollte er dich wieder küssen? Wenn ja, wird im das hören uns sehen vergehen.!", schimpfte er gleich.

Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Schlafzimmer von Parker Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Parker   Schlafzimmer von Parker Icon_minitime1Mo 22 Apr 2019 - 19:23

"Du weißt das schon?! Woher?", fragte sie ihn verwundert.

Dann war das heute völlig umsonst, dass ich bei Natsume war. Das hätte er mir auch früher erzählen können.

"Und wieso freust du dich nicht?", meinte sie und lehnte sich auf ihre Beine.

Schlafzimmer von Parker Tumblr_np9mmmXXcI1sk2kqwo1_250

Er steht doch so auf sie. Jetzt komm ich gleich nicht mehr mit.

"Früher oder später hätte Natsume so oder so Schluss gemacht mit ihr. Das hat nichts mit uns zu tun."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer von Parker Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Parker   Schlafzimmer von Parker Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer von Parker
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer Dylan und Parker
» Parker Lee
» Chat Sora und Parker
» Schlafzimmer von Rin
» Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von Parker und Nora Lee-
Gehe zu: