Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Karina Mittwoch, 02.12.20

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina Mittwoch, 02.12.20 Empty
BeitragThema: Karina Mittwoch, 02.12.20   Karina Mittwoch, 02.12.20 Icon_minitime1Mi 12 Jan 2022 - 8:48

*stellt ihren Account auf öffentlich um*

Mal schauen, ob das gut geht

Karina Mittwoch, 02.12.20 4fc24a23de19c6996f8350410397f3fe

Guess who's back! Nach zwei Monaten bin ich wieder zurück mit Neuigkeiten. Nachdem über mich sehr viel Müll rumgegangen ist und ich ein paar nicht so schöne Erlebnisse hatte, habe ich mich etwas zurückgezogen. Doch ich bin wieder zurück und das mit unglaublichen News.

Als erstes ist euch sicher aufgefallen, dass ich meinen Account jetzt wieder öffentlich gemacht habe. Ich fürchte mich nicht vor den Psycho Fans, falls ihr ein Problem mit mir habt, dann wünsche ich euch ein schönes gestresstes Leben. Viel Spaß damit, dass ihr eure Zeit mit mir verbringt, da kann ich mich geehrt fühlen!!

Die größere Nachricht allerdings ist: Ich ziehe zurück nach Seoul! Eine tolle Nachricht <3

Warning: Für die, die meinen, sie könnten mich verfolgen und mir drohen... Ich werde alles strafrechtlich verfolgen lassen und anzeigen, denn ihr könnt mich mal.


Im nächsten Post erwarten euch noch größere Neuigkeiten.

#comeandgetatme #trauteuchwennihrkönnt #zurücknachseoul #nofear #genießedeinLebensolangedukannst #hatersgonnahate
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina Mittwoch, 02.12.20 Empty
BeitragThema: Re: Karina Mittwoch, 02.12.20   Karina Mittwoch, 02.12.20 Icon_minitime1Mi 12 Jan 2022 - 19:14

*bekommt plötzlich am Handy eine Nachricht wegen Insta*

Was? Karina hat mich nicht mehr blockiert?

*sieht sich sofort den Beitrag an*

Scheiße.. wie hübsch sie einfach ist

*speichert sich das Bild ab und liest den Beitrag*

Ihr sind die Fans egal?

*ihm fliegt das Handy aus der Hand, weil er die Nachricht von Seoul gelesen hat. Hebt es wieder auf*

Dann könnte ich sie öfters sehen.. ohne ihre Eltern.

*will auf gefällt mir drücken, macht es aber doch nicht*
Nach oben Nach unten
 
Karina Mittwoch, 02.12.20
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karina Mittwoch, 02.12.20
» Karina Mittwoch, 17.02.2021
» Karina Mittwoch 16.09.2020
» Fotostudio, Mittwoch 05.06.2023
» Karina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Charaktere :: Instagram-
Gehe zu: