Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dachterrasse

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Dachterrasse Empty
BeitragThema: Dachterrasse   Dachterrasse Icon_minitime1Di 11 Jan 2022 - 22:56

Dachterrasse E976cc10
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Dachterrasse Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse Icon_minitime1Sa 16 Apr 2022 - 20:49

Freitag, 05.02.2021

Bestimmt ist auf der Dachterrasse auch viel los. Immerhin sind so viele Leute da, die können ja nicht alle unten sein.

Das war, was sie dachte und hoffte, aber als sie auf der Terrasse ankamen, da war längst nicht so viel los, wie sie geglaubt hätte. Ein paar Leute waren schon dort, aber das waren nicht einmal ein Dutzend. Viel zu wenig andere Menschen. Dafür war es angenehm warm, da die Feuerschale brannte und Hitze verteilte. Ein paar Leute standen und ein paar saßen auf der Sitzfläche.

Wenigstens haben wir genügend Platz und müssen nicht eng aufeinander hocken. Wieso feiert er eigentlich nicht mit Jimin, wenn der auch hier ist?

Karina hatte sich ihr Handtuch umgebunden, damit sie schneller trocknete. Die beiden setzten sich hin. Es war einen Moment lang ruhig zwischen ihnen, sie sah immer wieder zu ihm, er trug sein Handtuch nur über den Schultern, also konnte sie seinen Oberkörper auch sehen.

Dachterrasse Giphy

Verdammt, ich will da nicht ständig hinsehen. Das erinnert mich einfach an meine Träume.

Dachterrasse Giphy

"Wieso feierst du eigentlich nicht mit Jimin?", fragte sie ihn jetzt einfach. Verlieren konnte sie ja sowieso nichts bei der Frage.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Dachterrasse Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse Icon_minitime1Sa 16 Apr 2022 - 21:12

Freundlich wie sie war, gab sie ihm auch ein Handtuch und er folgte ihr einfach nach egal wo sie hinging. Auf der Dachterrasse angekommen war es viel ruhiger als gedacht. Es hatte sogar eine sehr romantische Stimmung.

Die beiden setzten sich ans Feuer und fingen an sich an ihm zu wärmen. Karina trug leider ihr Handtuch über ihrem Körper, aber das war besser sonst würde sie und das Baby sich noch eine Erkältung holen. Um einen besseren Eindruck zu hinterlassen, war sein Handtuch um seine Schultern gelegt. Er wusste ja wie man bei den Frauen ankam.

„Weil wir seit Tagen nur noch mehr zusammen abhängen. Außerdem will er sich heute eine klären und da will ich nicht stören“

Dachterrasse Giphy

„Er dreht schon völlig durch, weil er schon so lange keine mehr hatte“

Weil Decken herumlagen, nahm er sich eine und sah wieder zu ihr.

„Willst du etwa, dass ich gehe?“, fragte er sie jetzt einfach direkt.

Dachterrasse Giphy
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Dachterrasse Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse Icon_minitime1Sa 16 Apr 2022 - 21:32

V erklärte, wieso die zwei nicht zusammen rumhingen. Bei dem Gedanken daran wurde ihr echt schlecht.

Dachterrasse Giphy

"Das ist echt widerlich. Aber ich kann verstehen, dass du dabei nicht stören willst, wer würde das schon wollen..."

Zu viel Information! Er sagt das einfach so, als wäre es das normalste auf der Welt. Aber Winter hat ja das gleiche vor. Das werde ich wohl nie verstehen.

Karina beobachtete ihn dabei, wie er nach der Decke griff. Doch seine Frage sorgte dafür, dass ihr einen Moment die Worte fehlten. Eigentlich wollte sie das nicht, aber irgendwie schon. Sie wusste ja selbst nicht mehr, was sie überhaupt wollte. Oft hatte sie einfach keine Lust mehr darauf, dass sie ständig wütend auf ihn war oder ihn mied, weil es anstrengend wurde.

Dachterrasse Giphy

"Nein, das meinte ich nicht damit. Ich habe mich nur gewundert, da ihr ja gemeinsam gekommen seid", antwortete sie ihm und lachte dabei ein wenig.

"Aber es ist schön, dass du deinen Freund wieder hast", teilte sie ihm mit. Sie erinnerte sich daran, wie einsam er gewesen war, während sie geschrieben hatten. Jetzt hatte er jemanden, mit dem er Zeit verbringen konnte. "Hat sich... Jungkook nochmal blicken lassen?", fragte sie einfach nach.

Dachterrasse Giphy

Hoffentlich ist der wieder verschwunden. Ahri war richtig wütend darüber. Apropos Ahri, wenn sie Taehyung hier sieht, dann köpft sie ihn bestimmt. Ich wüsste nicht mal, was ich dann machen würde...
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Dachterrasse Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse Icon_minitime1Mo 18 Apr 2022 - 21:55

Karina klärte die Sache auf wieso sie die Frage gestellt hatte.

„Achso.. ich dachte du hältst mich nicht aus“, sagte er zu ihr.

Dachterrasse Giphy

Sie mag sicher in meiner Nähe sein sonst würde sie mich wegschicken.

Bei ihr konnte man ja nie wissen welche Laune gerade bei ihr vorhanden war. Die Schwangerschaft und die Hormone bestimmten einfach alles.

„Ja.. mit dem richtigen Jimin ist alles viel anders wieder“

Warum will sie wissen ob er sich gemeldet hat bei mir? Interessiert sie sich doch wieder für ihn?

„Nein! Ist auch besser so, wenn wir uns nie mehr wieder sehen“

Dachterrasse Giphy

Irgendwie war er sauer auf JK und sich selbst. Er deckte seine Füße zu und sah zu ihr.

„Willst du dir die teilen? Du siehst aus als wäre dir bei den Füßen kälter“

Dachterrasse Giphy
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Dachterrasse Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse Icon_minitime1Mo 18 Apr 2022 - 22:35

Ihn nicht aushalten... vor ein paar Monaten wäre das so gewesen. Sogar vor ein paar Wochen war es schwieriger. Mittlerweile geht es wieder.

Jungkook hatte sich nicht mehr bei ihm gemeldet und er wollte ihn auch nicht wiedersehen. Da war er wenigstens nicht der Einzige. Karina hatte zum Glück nichts tragisches mit ihm erlebt, aber dafür Ahri und deshalb hoffte sie für ihre Freundin, dass er nicht mehr auftauchte.

Das ist doch gut, eigentlich richtig arschig, weil man entschuldigt sich für so was, aber vielleicht ist er wieder ganz weg.

V deckte seine Beine zu und fragte Karina, ob sie sich die Decke mit ihm teilen wollte, da sie aussah, als würde sie dort etwas frieren. Automatisch nickte sie, es war ja nur eine Decke. Also reichte er ihr etwas davon und sie legte es über ihre Beine. Sie fand das sehr aufmerksam von ihm, dass er auf sie schaute.

Eigentlich ist er schon sehr aufmerksam geworden. Es ist sicher nicht schlimm, wenn ich das ein kleines bisschen genieße, dass er sich um mich sorgt, oder?

So offen und so weit, um so etwas zu denken, war sie bisher noch nicht mehr gewesen, da sie ihm einfach nur ein gewisses Maß an Vertrauen schenken wollte und nicht zu 100%. Darauf war sie schon zweimal reingefallen. Aber die Träume machten vieles schwerer für sie.

Dachterrasse Giphy

"Danke für die Decke", bedankte sie sich.

Sie sah sich gerade ein bisschen um. Hier oben unterhielten sich die Leute wenigstens und niemand knutschte miteinander rum, das war gut, sehr gut sogar. Im Pool die Stimmung war schon sehr heftig gewesen. Ganz abgeflaut war das noch nicht bei ihr, aber sie merkte, dass es etwas besser war.

Als sie durch die Scheiben nach innen sah, konnte sie sehen, dass Ahri da gerade entlangging und stehenblieb. Als hätte sie einen eingebauten Sensor, ließ sie ihren Blick nach draußen schweifen. Karina wusste auch nicht wieso, aber bei ihr fand eine Kurzschlussreaktion statt.

Scheiße, wenn sie ihn sieht, dann ist er dran...

Bevor sie erkannt werden konnte, oder er, da rutschte Karina schnell etwas näher, dabei löste sich ihr Handtuch, aber sie bekam es kaum mit. Dann griff sie nach seinem Arm, zog ihn somit etwas mehr zur Seite und beugte sich näher zu ihm, damit man weder ihn noch nie von drinnen aus erkennen konnte.

Ihre Beine berührten sich dabei und Karinas ganzer Körper stand komplett unter Spannung, weil sie seinen Arm auch anfasste.

Kurz sah sie nach, ob Ahri noch da war und ob sie etwas gesehen hatte. Aber als sie nachsah, da ging ihre Freundin wieder weg und Karina ließ seinen Arm wieder los. Erleichtert atmete sie aus und sah ihn an. Doch sie bemerkte, dass sie ihm viel zu nahe war.

Dachterrasse Giphy

Unkontrolliert musterte sie sein Gesicht, auch seine Lippen, nach denen sie sich insgeheim sehnte. Schnell sammelte sie sich wieder und setzte sich auf. Ihr Kopf war total heiß.

Dachterrasse Giphy

"Da war... Ahri. Sie hat rausgeschaut und und wenn sie dich gesehen hatte, dann hätte sie dich bestimmt verprügelt", erklärte sie ihm aufgeregt und lächelte leicht, um ihre Nervosität zu überspielen. "Sie weiß von der Sache, also ich habe ich das erzählt, weil sie es verdient hatte, es zu erfahren. Und sie war echt sauer, also wäre sie bestimmt auf dich losgegangen, hätte sie dich jetzt hier gesehen!"

Eigentlich konnte es Karina egal sein, sie hätte Ahri ihn einfach sehen und zuschlagen lassen können, aber das wollte sie in dem Moment nicht. Er hatte schon mal Schläge von ihr bekommen, außerdem jetzt noch von Jungkook und auch von Karina hatte er schon einmal eine Ohrfeige bekommen. Da er sich ihr gegenüber momentan gut verhielt, hätte er aktuell keine weiteren Schläge verdient, oder zumindest mussten sie nicht sein.

Das war zu nah, ich war ihm einfach zu nah. Und ich habe seinen Arm angefasst.

Vor lauter innerem Druck bemerkte sie gar nicht, dass ihr Handtuch gar nicht mehr um ihrem Körper nah.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Dachterrasse Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse Icon_minitime1Do 21 Apr 2022 - 19:23

Weil sie eine Decke brauchte, reichte er ihr natürlich ein Stückchen davon und deckte ihre Beine zu. Schließlich sollte sie nicht neben ihm frieren. Zwar brannte das Feuer, aber die ganze Kälte nahm sie auch nicht weg. Vor allem wenn man nasse Sachen trug war das sehr gefährlich sich zu verkühlen.

"Gern", gab er zurück und musterte sie kurz.

Dachterrasse Giphy.gif?cid=790b7611fd455d17e382414b2616ed6f0da8704bd9805d6a&rid=giphy

Die geflochtenen Zöpfe sehen einfach mega geil aus.

Von Ahris Scanblick bemerkte V einfach gar nichts. Es kam ihm komisch vor, als sie ihm plötzlich näher kam. Konnte sie ihm doch nicht mehr widerstehen oder was war jetzt los? Wieso rückte sie so an ihn ran? Dann spürte er auch noch, dass sie nach seinem Arm griff. Jetzt kam sie ganz nah und er wurde nervös. Normalerweise war er der immer auf sie zukam.

Will sie mich jetzt doch? Küsst sie mich gleich?

Taehyungs Herz fing richtig an zu klopfen, weil ihn das völlig aus der Fassung brachte. Vor allem, da es viel zu viel Haut im Spiel war. Da schalteten die Männer oft das Hirn aus.

Kurz sah sie sich um und er dachte daran, dass sie einfach von keinem gesehen werden wollte bei ihrem Kuss. Aber sie ließ ihn erleichtert wieder los was ihn noch mehr verwirrte. Lange blieb es nicht bei der Verwirrung, weil Karina gleich alles aufklärte. Anscheinend hatte Ahri nachgesehen ob alles okay war und sie wollte nicht, dass er von ihr gesehen wurde.

Sie hat ihr das erzählt? Was hat sie ihr noch alles gesagt?

Gerade jetzt wusste er nicht was er sagen sollte. Dann war es nicht wegen ihm sondern wegen Ahri gewesen? Wenn er nur wüsste was er machen sollte oder wie er sich richtig verhalten musste bei ihr ohne es andauernd bei ihr zu versemmeln.

"Also.. ahm.. danke", versuchte er mit Worten zu ringen, da er auf ihren sexy Badeanzug sah der jetzt so richtig zum Vorschein gekommen war.

Dachterrasse Giphy.gif?cid=790b7611f07ec9f4073229338e356b426127a4554fac4915&rid=giphy

Schnell sah er weg und versuchte sich zusammenzureißen, aber leider ging es nicht.

Sie wird mich dafür hassen, aber das ist es mir Wert.

Er rückte näher, griff nach ihrem Gesicht und küsste sie jetzt einfach.

Dachterrasse Giphy.gif?cid=790b76118b4965fd4c1b29d06eac1d153f9ee8b839958f1d&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Dachterrasse Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse Icon_minitime1Fr 22 Apr 2022 - 14:59

Ehe sie wusste, wie ihr geschah, passierte es schon. Karina hatte nicht einmal die Zeit dafür um zu reagieren, da presste er seine Lippen auf ihre drauf. Sie war total überrascht und im Nu fing ihr Herz an wie wild zu schlagen. In ihrem Körper brannte alles wegen seinem Kuss. Sogar das Baby bewegte sich wie wild, weil ihre Mutter so aufgeregt war. Doch Karina war so perplex, dass sie den Kuss nicht erwiderte.

Dachterrasse Giphy

Mit dem, dass er sie küssen würde, hätte sie niemals gerechnet.

Omo, Omo! Scheiße, was macht er da? Mein Körper dreht komplett durch!! Verdammt!

Gerne hätte sie den Kuss erwidert, aber sie durfte keine Schwäche zeigen. Fast bewegte sie ihre Lippen, doch dann wandte sie ihr Gesicht von ihm ab, es glühte richtig.

"Was sollte das?", fragte sie ihn, traute sich aber nicht, ihn direkt anzusehen. Stattdessen rückte sie ein wenig von ihm weg, dann sah sie ihn mit ihrem hochroten Kopf an und hielt ihre Hand vor ihren Mund, nicht dass er auf die Idee kam und sie wieder küssen wollte.

Dachterrasse Giphy

"Dass ich dich nicht ins offene Messer laufen lasse sollte keine Einladung dafür sein mich zu küssen", regte sie sich beschämt auf. Es war ihr peinlich, dass er das getan hatte und es ärgerte sie richtig, dass sie dabei etwas empfunden hatte.

Wirklich wütend war sie nicht, aber es überforderte sie, denn sie hatte keinerlei Absicht, sich wieder mit ihm einzulassen oder ihn wieder mehr zu mögen. Ihr Körper sah das leider ganz anders als sie, denn der war hin und weg von der Berührung seiner Lippen.

Verdammt, verdammt, verdammt. Mir ist total heiß und es regt mich so unglaublich auf, dass ihn am liebsten nochmal küssen würde.

Dachterrasse Giphy

Besser ich verschwinde, das ist gar nicht gut. Ich habe seinen Geschmack auf meinen Lippen... War es, weil ich ihm zu nahe war? Wieso bringt mich der Kuss so durcheinander?? Dass es mir gefallen hat sage ich ihm ganz sicher nicht, ich muss irgendwie meinen Kopf abkühlen.

Karina deckte sich jetzt ab und stand dann auf. Schnell griff sie nach ihrem Handtuch. Ihre Atmung war schon die ganze Zeit nicht die normalste, weil sie so angetan war. Aber bevor es in etwas ausartete, was sie bereuen würde, sollte sie lieber ganz schnell das Weite suchen.

Dachterrasse Giphy

"So etwas solltest du echt nicht mehr machen", erinnerte sie ihn. "Ich gehe jetzt besser wieder rein."

Ob die zwei sich heute Abend nochmal sehen würden oder nicht, war fraglich, aber auch egal. So anziehend der Kuss gewesen war und so gerne sie ihn weiter küssen würde, es war unpassend gewesen und außerdem musste sie versuchen so standhaft zu bleiben, wie es möglich war. Sie ging nun eilig ins Haus rein und versteckte sich dann in ihrem Zimmer. Vor ihm wollte sie nicht schwach wirken, aber das war sie total und darum flüchtete sie, um nicht versucht werden zu können.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Dachterrasse Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse Icon_minitime1Fr 22 Apr 2022 - 20:57

Der Kuss fühlte sich für ihn richtig gut an, weil er in sie verliebt war. Leider erwiderte Karina ihn gar nicht und sie drehte ihr Gesicht weg, damit sie seine Lippen nicht mehr spüren musste.

Warum will sie mich nicht auch küssen? Ich dachte sie will mehr von mir und mich spüren?

Beschämt fragte sie ihn was das sollte und traute sich nicht mal ihn anzusehen. Ihr Kopf war auch noch rot wie eine Tomate. Ihren Mund versuchte sie gleich zu beschützen, indem sie ihre Hand vor ihrem Mund hielt. Noch dazu regte sie sich bei ihm auf, dass er sie nicht gleich deshalb küssen musste.

Ist ihr das peinlich mit mir? Ich verstehe einfach nicht warum sie mich immer wegstößt.. Ich bin doch gar nicht mehr so scheiße oder?

Danach deckte sie sich ab, stand auf und belehrte ihn nicht nochmal so etwas zu machen. Kurz darauf verschwand sie einfach.

Genervt lehnte er sich zurück und seufzte.

Dachterrasse Giphy

„Wieso kann sie mich nicht einfach auch mehr mögen? Ich will doch nur, dass sie mich mag und gerne in meiner Nähe ist“, redete er mit sich selbst.

Taehyung ging nach unten und zog sich seine normalen Sachen an. Außerdem hielt er nach Karina Ausschau, aber sie war einfach nicht mehr dort. Deswegen ging er auf die Suche nach Jimin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dachterrasse Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Dachterrasse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dachterrasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Villa von Winter & CO-
Gehe zu: