Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Dachterrasse

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun

Anzahl der Beiträge : 131

Dachterrasse Empty
BeitragThema: Dachterrasse   Dachterrasse Icon_minitime1Do 7 März 2019 - 10:51

Dachterrasse 433c5610

Baekhyun kam her und ging zum Rand, dass er nach unten schauen konnte. Er sah sich ein wenig um und nahm dann seine Maske ganz ab, als er sah, dass niemand dort draußen stand.

"Woah, ich schwitze unter dem Teil so extrem", redete er vor sich hin und steckte es in seine Hosentasche. Der leichte kühle Wind, der wehte fühlte sich angenehm und erfrischend an in seinem Gesicht, seine Haare wehten ein wenig hin und her, aber er genoss es richtig.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee

Anzahl der Beiträge : 320

Dachterrasse Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse Icon_minitime1Do 7 März 2019 - 11:14

Weil sie ihn unten nicht finden konnte wollte sie es auf der Dachterrasse probieren. Immerhin hatte er ja nicht gesagt wo er hingegen wollte. Nora wusste nich ob sie stören würde, wenn sie ihn suchen würde, aber sie wollte es zumindest versuchen. Als sie hochging, konnte sie ihn sehen wie er nach unten sah und keine Maske trug. Von vorne konnte Nora ihn nicht erkennen, da sie ihn nur von der Seite sah.

"Ich dachte du könntest ein kühles Getränk brauchen.", meinte sie und marschierte auf ihn zu.

Dann blieb sie neben ihm stehen und wartete bis er sich zu ihr drehte. Das gekühlte Getränk hielt sie ihm entgegen. Dabei war sie schon von seinem Seitenprofil richtig gefesselt.

Wie kann man nur so ein perfektes Gesicht haben? Ob er von vorne noch besser aussieht?
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun

Dachterrasse Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse Icon_minitime1Do 7 März 2019 - 11:36

Er war so abgelenkt von der Ruhe da draußen und damit sich alles anzusehen, dass er es zuerst gar nicht mitbekam, dass Nora gekommen war. Sie stand neben ihm und er hatte nicht mehr die Möglichkeit gehabt seine Maske aus der Hosentasche zu holen und aufzusetzen.

Aber er drehte sich dann einfach zu ihr um und lächelte sie an, was hatte er schon zu verlieren.

Dachterrasse Tumblr_nnamq3IgEJ1sz0j5io2_250

Das Getränk in ihrer Hand nahm er entgegen und wartete auf eine Reaktion von ihr.

Sollte sie ein Fan sein, dann fängt sie an zu kreischen oder wird in Ohnmacht fallen.

„Danke, das ist nett“, bedankte er sich und trank von dem Getränk.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee

Dachterrasse Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse Icon_minitime1Do 7 März 2019 - 12:08

Baekhyun drehte sich zu ihr um und er lächelte sie an, dabei nahm er das Getränk. Ihr blieb nichts über als ihn nur anzusehen. Noch nie hatte sie so einen hübschen Mann gesehen. An ihm war einfach alles perfekt. Sein Lächeln brachte ihr Herz zum rasen und sie verstummte. Einige Minuten sah sie ihn nur so an.

Dachterrasse Tumblr_o2yvn9sSVY1rurqrlo1_400

"Gerne.", flüsterte sie und lächelte ihn an, weil sein Lächeln so anstecken war.

Dachterrasse Tumblr_o2yvn9sSVY1rurqrlo5_400

Träume ich oder gibt es diesen Mann wirklich? Mir hat es noch nie bei einem Mann die Sprache verschlagen, aber er hat es geschafft.

Dann versuchte sie wieder sie selbst zu sein und fing an mit ihm zu reden.

"Willst du alleine sein oder darf ich dir Gesellschaft leisten?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun

Dachterrasse Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse Icon_minitime1Do 7 März 2019 - 12:18

„Nein du kannst gerne bleiben. In Gesellschaft ist es immer besser.“

Er musterte sie, als er das sagte und musste grinsen, weil sie einfach nichts wegen ihm sagte. Zuerst dachte er, dass sie so still war, weil sie nicht glauben konnte, dass er es war, aber da sie gar nichts in die Richtung  sagte, konnte er sich denken, dass sie ihn vielleicht tatsächlich gar nicht kannte.

„Hat es einen Grund, dass du mich beständig ansiehst? Habe ich etwas im Gesicht?“, fragte er.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee

Dachterrasse Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse Icon_minitime1Do 7 März 2019 - 12:51

Als BB sie darauf ansprach warum sie ihn so anstarrte war ihr das richtig peinlich. Verlegen kratzte sie sich am Kopf und sah weg.

Was sag ich ihm nur?

Dachterrasse Tumblr_o56nvjj0E11qdcel5o5_250

"Nein, du hast nichts im Gesicht.", gab sie ihm als Antwort.

Sie stellte ihr Getränk weg und sah ihn dann wieder an. Noch nie war sie von einem Mann so gefesselt gewesen. Was war bloß los mit ihr? Sie war es doch gewohnt mit Männer zu flirten und hatte auch schon ein wenig Erfahrung mit ihnen. Dann setzte sie sich hin und bewunderte ihn mit offenem Mund, dabei machte sie ihre Haare nach vorne.

Dachterrasse Tumblr_nvqvok25Ij1sp9l74o5_400

"Ich habe noch nie so einen hübschen und perfekten Mann getroffen.", sagte sie vor sich hin.

Ihr fiel gar nicht auf, dass sie das laut ausgesprochen hatte.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun

Dachterrasse Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse Icon_minitime1Do 7 März 2019 - 19:14

"Wen meinst du mit perfekt?"

Dachterrasse Tumblr_o1m1g3doz61u3iue1o2_400

Er setzte sich gegenüber von ihr hin und war sich nun sicher, dass sie ihn nicht kannte. Das war eindeutig nicht die Reaktion, die er gewohnt war. Es war dennoch eine, die er nicht schlecht fand.

"Hübsch ist ja nicht abzustreiten, aber perfekt bin ich auch nicht", sagte er und lachte dann über das was er gesagt hatte, er hatte es nicht ernst gemeint.

Dachterrasse Tumblr_mtud61dKpU1r3xllho4_250
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee

Dachterrasse Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse Icon_minitime1Do 7 März 2019 - 21:31

Baekhyun setzte sich gegenüber. Als er dann eine Antwort gab wurde ihr klar, dass sie das gerade laut gesagt hatte.

Wie peinlich.. Wieso habe ich das laut gesagt? Was soll ich ihm jetzt sagen?

Sie sah unsicher weg und dann sah sie ihn wieder an, dabei lächelte sie.

Dachterrasse ImpressionableBelatedDarwinsfox-size_restricted

"Ja also. Wie alt bist du eigentlich?", versuchte sie abzulenken.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun

Dachterrasse Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse Icon_minitime1Fr 8 März 2019 - 18:25

"27. Wie alt bist du?", fragte er zurück. Sie war ziemlich hübsch fand er und sie sah auch noch jünger aus. Er hatte ohnehin keine Zeit für eine Freundin, aber es war angenehm mal mit jemand Fremden zu reden, der nicht wusste, wer er war.

Dass er bei ihr jetzt die Maske nicht tragen musste, fand er ebenfalls ganz erleichternd. Baekhyun sah kurz auf sein Handy, es war schon spät und morgen hatten er, Chen und Xiumin ein Termin im Photostudio wegen ihrem Album. Doch ein wenig wollte er noch bleiben.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee

Dachterrasse Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse Icon_minitime1Fr 8 März 2019 - 22:49

"Ich bin 22. Ehrlich gesagt hätte ich dich ein wenig jünger geschätzt, aber das ist ein schönes Alter."

Ich mag reifere Männer. Sein Alter würde perfekt passen. Wieso habe ich ihn nicht schon früher getroffen? Ob er eine Freundin hat? So gut wie er aussieht.. bestimmt.

Schnell holte sie ihr Handy heraus und prüfte ob ihr Parker schon geschrieben hatte, aber es war noch keine Nachricht auf ihrem Handy.

"Musst du schon weg?", fragte sie nach und sah zu ihm auf, dabei schenkte sie ihm ein Lächeln.

Dachterrasse Tumblr_o49xj9762c1tewz89o6_r1_400

"Hast du eigentlich eine Freundin?", fragte sie ihn direkt.

Dann legte sie ihr Handy weg und sah ihn verträumt an.

Dachterrasse Tumblr_inline_o0qz46B8Jf1slg7m6_500

Bitte sag nein.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun

Dachterrasse Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse Icon_minitime1Fr 8 März 2019 - 23:32

Er war es gewohnt, dass man ihn jünger schätzte, das lag aber nicht nur an seinem Ausshehen, sondern auch an seiner verspielten und niedlichen Art.

Nora fragte ihn direkt, ob er eine Freundin hatte und er lächelte deshalb ein wenig.

Dachterrasse Tumblr_p1r60fR8ZV1wvcnl1o4_500

„Nein habe ich nicht, aber ich habe momentan auch keine Zeit dafür, wegen meiner Arbeit. Hast du einen Freund?“
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee

Dachterrasse Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse Icon_minitime1Fr 8 März 2019 - 23:58

Sein Lächeln ist einfach so niedlich. Ich drehe noch durch.

"Nein, ich habe keine Freund.", meinte sie und trank dann aus ihrem Glas.

Er hat keine Zeit wegen seiner Arbeit? Wie schrecklich ist das denn? Er sollte sich einen anderen Job suchen.

"Das ist echt schade, ich hätte dich gerne öfters getroffen. Du bist echt niedlich.", sagte sie und stellte ihr Glas weg, dann grinste sie ihn an.

Dachterrasse Tumblr_o4b28pGrYK1ucylsio2_500
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun

Dachterrasse Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse Icon_minitime1Sa 9 März 2019 - 16:25

Wow, sie ist ganz schön direkt. Auch, wenn sie ganz lieb ist, für eine Beziehung habe ich einfach keine Zeit.

Er mochte es nicht, wenn die Stimmung gedrückt war, vielleicht wäre sie das nämlich, weil er einfach kein weiteres Interesse hatte. Baekhyun fand es auf jeden Fall angenehm mit ihr zu reden, aber er wollte ihr auch keine falschen Hoffnungen machen.

Dachterrasse Tumblr_inline_o26jlpxvH71u0xpvh_400

"Du bist süß und hübsch, aber wie gesagt, für mehr habe ich keine Zeit", sagte er dann, um ihr nicht das Gefühl zu vermitteln, dass es an ihr läge, dass er kein Interesse hatte. Jetzt klingelte sein Handy und er sah drauf. Es war Lay, der sicher nachfragen wollte, wann er wiederkäme.

"Tut mir leid, dass ich dich jetzt alleine lassen muss, ich hätte gerne noch weiter mit dir geredet, aber ich muss los!"

Dachterrasse Tumblr_nyja1eSvsQ1r9f1l9o4_400

Er stand auf und sah sie an, dann setzte er seinen Mundschutz wieder auf.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee

Anzahl der Beiträge : 463

Dachterrasse Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse Icon_minitime1Sa 9 März 2019 - 17:20

Nach diesem Ereignis wollte Parker unbedingt die Feier verlassen. Er musste das alles erst verarbeiten, aber ohne seine Schwester konnte er nicht nach Hause. Innerlich war er richtig aufgewühlt und am liebsten wollte er mit jemanden darüber reden, aber das konnte er nicht. Er hoffte nur, dass ihn niemand gesehen hatte. Jetzt wollte er erst einmal Nora suchen.

Wo ist sie schon wieder? Kaum lässt man sie allein muss man sich schon Sorgen machen, wenn ihr etwas passiert ist, verzeihe ich mir das nie.

Auf der Dachterrasse konnte er seine Schwester endlich finden. Sie war nicht alleine sondern ein Mann war noch bei ihr. Es war einfach immer das gleiche mit ihr. Kaum sah sie hübsche Männer, dann war sie auch schon bei ihnen.

Dachterrasse Tumblr_o92z1d0Hfq1r3hugwo4_400

"Was machst du hier draußen?", fragte er sie besorgt und legte gleich seinen Arm um sie.

Dann sah er den maskierten Mann an. Baekhyun sah sehr freundlich aus, aber das hieß noch lange nichts.

"Ich habe dich überall gesucht. Wo warst du die ganze Zeit? Ich habe mir schon Sorgen gemacht. Was machst du hier alleine mit diesem Mann? Habe ich dir das nicht oft genug erklärt, dass du vorsichtiger sein sollst. Nicht jeder Mann ist ein Gentleman.", belehrte er sie beschützend.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee

Dachterrasse Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse Icon_minitime1Sa 9 März 2019 - 17:42

Er findet mich süß und hübsch? Es wäre auch zu schön gewesen.

Nora nickte nur in diesem Augenblick und versuchte ihre Enttäuschung nicht zu sehr zu zeigen.

Dachterrasse Tumblr_ntmzxx8RI71u46ph1o4_250

Und schon wieder werde ich abserviert. Warum klappt es bei mir in der Liebe einfach nicht? Er wäre der perfekte Mann für mich gewesen. Hab ich jemanden was getan? Ich werde als Jungfrau sterben.

Auch Nora stand auf, als Baekhyun aufstand, da sie höflich sein wollte.

"Ja, ich werde auch meinen Bruder suchen gehen. Es ist echt schon spät.", meinte sie zu ihm.

Kaum hatte sie das gesagt, kam auch schon Parker, der sie besorgt fragte wo sie gewesen war und belehrte sie mit Dingen.

"Reg dich nicht so auf! Wir haben nur geredet mehr nicht. Du warst doch die ganze Zeit nicht da, beschwer dich nicht.", sagte sie zu ihrem Bruder.

Sie schenkte kurz BB ein Lächeln, "Viel Erfolg bei deinem Job. Wir müssen jetzt auch los.", meinte sie zu ihm und fuhr danach mit Parker nach Hause.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun

Dachterrasse Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse Icon_minitime1Sa 9 März 2019 - 17:48

Nun kam ein gut aussehender junger Mann, den Baekhyun zu Beginn schon bei ihr stehen gesehen hatte, zu ihnen und redete mit Nora, das hörte sich nicht an, als wären sie in einer Beziehung, eher wie etwas anderes. Wahrscheinlich war er der Bruder, den sie suchen gehen wollte, denn Parker hörte sich an, wie ein Beschützer, was er auch verstehen konnte.

Dachterrasse Tumblr_inline_nh851n8WsH1sc3ygs

"Ich wollte sowieso gerade gehen. Möglicherweise trifft man sich ja nochmal zufällig! Tschüss", meinte er. Dann ging er rein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Dachterrasse Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Dachterrasse
Seite 1 von 1