Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chat von Jungkook und Ahri

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Chat von Jungkook und Ahri Empty
BeitragThema: Chat von Jungkook und Ahri   Chat von Jungkook und Ahri Icon_minitime1Mo 26 Apr 2021 - 8:11

Donnerstag, 30.07.2021

JUNGKOOK!!!!

Notfall!!

Ava war hier und hat auf Irene eingeschlagen... diese scheiß Schlampe! O_O

*Atmet genervt ein und aus, weil Ava sie so aggressiv macht.*

Sie hat ihr erzählt, dass sie mit Jin geschlafen hat? Wieso hat er ihr das noch immer nicht erzählt?

Sie ist am Boden zerstört, weint und ist extrem zugerichtet. Ich hasse diese Schnepfe einfach so! Mit ihren billigen Nägeln hat sie uns Schürfwunden verpasst! ㅠ.ㅠ

Habe sie vorher gerade aus dem Haus gezerrt und sie an den Haaren gezogen, damit sie weiß wie sich das anfühlt. Ich sag dir, die ist einfach nur fett geworden. Mit ganzen Körpereinsatz und einer Pause habe ich es aber geschafft.

Ich bin gerade so sauer!! Sie hat wie immer wieder alles zerstört!

*dreht gleich durch, weil er nicht auf sein Handy sieht*

Schau einfach mal auf dein Handy!!!!
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Chat von Jungkook und Ahri Empty
BeitragThema: Re: Chat von Jungkook und Ahri   Chat von Jungkook und Ahri Icon_minitime1Mo 26 Apr 2021 - 9:28

*schaut müde auf sein Handy und ist plötzlich ganz wach, als er die Nachrichten liest*

Verdammt!

*total schockiert über das, was Ahri geschrieben hat, findet es aber total heiß, wie sie Ava vertrieben hat*

Er hat es andauernd vor sich hingeschoben! Was weiß ich. Wahrscheinlich weil er sonst alles versaut hätte

Ist ja jetzt sowieso passiert

Ich sags ihm

*rennt, als ginge es um sein Leben*
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Chat von Jungkook und Ahri Empty
BeitragThema: Re: Chat von Jungkook und Ahri   Chat von Jungkook und Ahri Icon_minitime1Di 27 Apr 2021 - 7:21

Und kommt ihr???

*wartet total ungeduldig auf seine Antwort*

Was braucht er so lange?
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Chat von Jungkook und Ahri Empty
BeitragThema: Re: Chat von Jungkook und Ahri   Chat von Jungkook und Ahri Icon_minitime1Di 27 Apr 2021 - 7:48

*sitzt schon im Auto und schaut aufs Handy*

Fahren gleich los
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Chat von Jungkook und Ahri Empty
BeitragThema: Re: Chat von Jungkook und Ahri   Chat von Jungkook und Ahri Icon_minitime1Di 18 Mai 2021 - 12:39

Montag, 17.08.2020

*schreibt gleich Kookie nachdem sie die Nachricht von Irene gelesen hat*

K
O
O
K
I
E

Ich habe sturmfrei!

Du kannst kommen, wenn du Zeit hast


Zuletzt von Ahri Kim am Di 18 Mai 2021 - 16:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Chat von Jungkook und Ahri Empty
BeitragThema: Re: Chat von Jungkook und Ahri   Chat von Jungkook und Ahri Icon_minitime1Di 18 Mai 2021 - 13:35

*trainiert gerade und schaut auf sein Handy*

Ahri hat sturmfrei? Irene hat doch seit Wochen das Haus am Abend nicht mehr verlassen!

Ich trainiere noch

Wenn ich fertig bin komme ich

Wieso ist Irene nicht da?

*hat nichts mitbekommen von Jin, weil er nicht Zuhause trainiert*
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Chat von Jungkook und Ahri Empty
BeitragThema: Re: Chat von Jungkook und Ahri   Chat von Jungkook und Ahri Icon_minitime1Di 18 Mai 2021 - 16:05

Geil er trainiert und kommt nachher zu mir. Das heißt man sieht nachher voll seine Muskeln. Richtig geil!

Sie trifft sich mit Jin.

Wahrscheinlich reden sie heute über alles.

Dauert bestimmt länger.

Ich muss nachher gleich was trinken. Am besten einfach jetzt schon.

*läuft zum Kühlschrank und schüttet sich Alkohol hinunter. Mit der Flasche geht sie zur Couch und setzt sich*
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Chat von Jungkook und Ahri Empty
BeitragThema: Re: Chat von Jungkook und Ahri   Chat von Jungkook und Ahri Icon_minitime1Di 18 Mai 2021 - 17:21

*Total überrascht, als er das liest*

Was? Die beiden treffen sich??

Davon weiß ich gar nichts!

Hoffentlich geht es gut aus für die zwei

Umso besser für uns, wenn es länger dauert. Bei ihr Zuhause haben wir es noch nie gemacht.

Bin in einer halben Stunde da

*trainiert weiter; trainiert extra seinen Bauch mehr als sonst, damit er nachher gut aussieht*

*ist duschen gegangen und greift zum Handy*

Hoffe du hast was essbares Zuhause, ich habe Hunger

bin unterwegs
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Chat von Jungkook und Ahri Empty
BeitragThema: Re: Chat von Jungkook und Ahri   Chat von Jungkook und Ahri Icon_minitime1Mo 23 Aug 2021 - 10:35

Dienstag, 08.09.2020

*schickt ihm das Video von dem Zeug was sie verbrennt*

FICK DICH!!

*blockiert die Nummer und löscht sie danach*

Dann kann er mir nie wieder schreiben!
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Chat von Jungkook und Ahri Empty
BeitragThema: Re: Chat von Jungkook und Ahri   Chat von Jungkook und Ahri Icon_minitime1Mo 23 Aug 2021 - 11:25

*schaut auf sein Handy und sieht das Video*

*tut ihm weh das zu sehen und will ihr schreiben*

*ließt ihr Fick Dick und löscht seine Nachricht wieder*

Es ist besser, wenn ich ihr nicht schreibe... sie hasst mich so sehr

*schaut das Video noch einmal und legt dann sein Handy weg*
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Chat von Jungkook und Ahri Empty
BeitragThema: Re: Chat von Jungkook und Ahri   Chat von Jungkook und Ahri Icon_minitime1Mi 24 Aug 2022 - 20:40

Sonntag, 11.04.2021

*speichert seine Nummer unter Jungkookie ein und überlegt ob sie ihm schreiben soll*

Ich schicke ihm einfach ein Foto von meinem Arm, dann weiß er sicher, dass ich es bin.

*macht eine Foto von ihrem Tattoo und ihrem Bauchnabelpiercing. Schickt die Bilder ab*

Das ist ein Beweis, dass ich nicht gelogen habe und das meine Nummer ist!

*legt dann ihr Handy weg, weil sie nicht damit rechnet, dass er ihr zurückschreibt*
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Chat von Jungkook und Ahri Empty
BeitragThema: Re: Chat von Jungkook und Ahri   Chat von Jungkook und Ahri Icon_minitime1Mi 24 Aug 2022 - 20:58

*Bekommt Nachrichten und sieht auf sein Handy; öffnet gespannt den Chat und schaut die Bilder an*

Sie schreibt mir?

*Er schluckt, als er das Bild mit dem Piercing sieht, findet es total heiß und kann nichts dagegen tun, dass er es heiß findet*

Ist das jetzt ihr Ernst? Warum gerade so ein Foto?

*Zwingt sich dazu, das Foto nicht mehr anzusehen*

Hi

*Schaut sich allerdings ihr Tattoo genauer an*

*Macht von sich auch welche und schickt sie ihr einfach*

Chat von Jungkook und Ahri 92100310

Chat von Jungkook und Ahri Jk_5_110

Das ist auch wirklich meine Nummer

*schaut auf das Handy*

Wie ist die Party?

*fragt einfach, weiß, dass sie nicht antwortet, wenn sie nicht will*
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Chat von Jungkook und Ahri Empty
BeitragThema: Re: Chat von Jungkook und Ahri   Chat von Jungkook und Ahri Icon_minitime1Mi 24 Aug 2022 - 21:41

*bevor sie gehen will, sieht sie ihr Handy aufleuchten und seinen Namen. Schnappt sich schnell wieder ihr Handy*

Alter... ist das sein scheiß Ernst?

*regt sich wegen den Bilder auf. Will sie nicht geil finden und sieht sie extra kaum an*

Suchst du Streit? Oder was soll das?!

Eine Party ist so wie eine Party. Wie soll die schon sein?

*will nicht mehr mit ihm schreiben, weil sie sich nur noch mehr aufregt. Hat Panik weil er sie wegen dem Kuss fragen könnte. Schaltet extra ihr Handy aus und legt es weg*

Kein Kontakt.. ich hätte das einfach lassen sollen.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Chat von Jungkook und Ahri Empty
BeitragThema: Re: Chat von Jungkook und Ahri   Chat von Jungkook und Ahri Icon_minitime1Mi 24 Aug 2022 - 22:49

*Kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen, als sie ihn blöd anmacht*

Das ist so typisch sie!

Suche ich nicht, dachte nur wir schicken uns Fotos von unseren Tattoos und Piercings als Bestätigung, dass wir echt sind

*grinst vor sich hin*

Das regt sie bestimmt auf. Ich sollte sie nicht zu stark reizen. Vielleicht ist sie wegen dem Kuss noch mehr gereizt... und weil sie getrunken hat. Hoffentlich trinkt sie nicht noch mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chat von Jungkook und Ahri Empty
BeitragThema: Re: Chat von Jungkook und Ahri   Chat von Jungkook und Ahri Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Chat von Jungkook und Ahri
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chat von Ahri und Kai
» Chat von B.I und Ahri
» Chat von RM und Ahri
» Chat von Ahri und Misaki
» Chat von Irene und Ahri

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Charaktere :: Handy-
Gehe zu: