Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sauna Landschaft

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Chef
Admin



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 21.03.14

Sauna Landschaft Empty
BeitragThema: Sauna Landschaft   Sauna Landschaft Icon_minitime1So 13 Dez 2020 - 14:08

Sauna 50 bis 70 Grad Celsius

Sauna Landschaft 497a2387041a3df67f59411d263283d9


Sauna 45 und 60 Grad Celsius

Sauna Landschaft Img_6912


Infrarotkabine

Sauna Landschaft F69db1a9b04265bb4ff9ccec75ab9c2c


Frischluftraum zum Entspannen

Sauna Landschaft 0a337eaa644fde867fc10aab46f69f9d
Nach oben Nach unten
https://ktlkrs.forumieren.net
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Sauna Landschaft Empty
BeitragThema: Re: Sauna Landschaft   Sauna Landschaft Icon_minitime1Mo 21 Dez 2020 - 21:49

Freitag, 03.07.2020

Dann betraten die beiden den kleinen Raum und bis auf Ahri und Irene war niemand dort.

Das wird ja immer besser.

Sicher wäre es toll, wenn er direkt bei ihr sitzen würde, aber er setzte sich zuerst auf den untere Teil und legte sich dann. So konnte er viel besser entspannen. Die Frauen saßen oben auf der Bank.

„Ich habe dir einen frischen Bademantel draußen aufgehängt“, erklärte er Ahri und legte seine Arme hinter seinen Kopf.

Sauna Landschaft Tenor

Er lag so, dass natürlich alles untere gut bedeckt war.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Sauna Landschaft Empty
BeitragThema: Re: Sauna Landschaft   Sauna Landschaft Icon_minitime1Mo 21 Dez 2020 - 22:02

Jungkook und Jin kamen mit einem Handtuch um ihre Hüften gewickelt rein und legten sich schön hin, damit die Frauen ihre trainierten Körper gut sehen konnten. Seine Arme machte er hinter seinem Kopf und schloss seine Augen.

Sauna Landschaft Cd60ae0c7f5c8ca50eaed39077034557

Nachher würde er sich bestimmt zu ihr setzen, doch jetzt durfte sie ihn mal begutachten. Sie durfte ruhig sehen was er alles zu bieten hatte. Klar waren sie nur Freunde doch irgendwie wollte er ihr um jeden Preis gefallen.

Nach ein paar Minuten erwischte er sie, wie sie ihn angesehen hatte und zwinkerte ihr zu.

Sauna Landschaft 1b6516e860030444420b76c6f4555fe3

So wie sie eben war, sah sie gleich peinlich berührt irgendwohin. Er schloss wieder seine Augen und machte es sich wieder gemütlich.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Sauna Landschaft Empty
BeitragThema: Re: Sauna Landschaft   Sauna Landschaft Icon_minitime1Mo 21 Dez 2020 - 22:13

"Wir haben so ein Schwein, dass wir alleine sind. Richtig cool", schwärmte sie.

Sauna Landschaft Giphy

Die beiden setzten sich nach oben. Es dauerte nicht lange und Jungkook und Jin kamen in die Sauna. Was für eine Überraschung. Netterweise erklärte Kookie das er ihr einen Mantel geholt hatte. Sollte sie das nett finden? Eher nicht. Er war ja Schuld daran gewesen, dass er nass war.

"Vielen Dank", zwang sie sich freundlich zu sein.

Sauna Landschaft Giphy

Jin und Kookie präsentierten sich auf den Plätzen vor ihnen. Ihre Sicht lag genau auf die beiden. Die Oberkörper waren schon schön anzusehen, aber der von Jungkook gefiel ihr am besten. Nur weil sie einen Freund hatte, hieß es ja nicht das sie nicht hinsehen durfte oder? Das musste sie ihm ja nicht sagen.

Woahh.. was muss er eigentlich so attraktiv sein. Das Handtuch könnte ihm ruhig weiter nach unten rutschen da hätte ich nichts dagegen. Eigentlich sollte ich nicht sowas denken, weil ich einen Freund habe, doch es heißt ja nicht das ich ihn nicht ansehen darf. Ich weiß eh wie er darunter aussieht. Das macht es nur noch interessanter.

Bei ihren Gedanken wurde ihr noch viel heißer als es hier eh schon war. Wieso hatte sie nur wieder Alkohol getrunken?
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Sauna Landschaft Empty
BeitragThema: Re: Sauna Landschaft   Sauna Landschaft Icon_minitime1Mo 21 Dez 2020 - 22:36

Sie betraten die Sauna und es war angenehm heiß. Irene liebte die warme stickige Luft einer Sauna sehr. Vielleicht lag es daran, dass ihr Körper auch immer so glühte, wenn ihr etwas unangenehm war und sie sich daran gewöhnt hatte.

„Hm. Ich mag es nicht so gerne, wenn Fremde dabei sind.“

Auf jeden Fall hoffte sie darauf, dass sie jetzt einfach entspannen konnte.

Ich kann ja einfach meine Augen schließen, dann kriege ich nichts mit. Und ich muss ihn nicht anschauen.

Das empfand sie als eine sehr gute Idee. Zuvor richtete sie noch einmal ihr Handtuch, damit es auch bloß nicht irgendwie locker wurde. Ihre Lider fielen zu und sie atmete ruhig ein und aus. Dass sie dabei von einer gewissen Nervosität begleitet wurde, konnte sie nicht abstreiten.

Dann hörte man das Öffnen der Tür und ganz automatisch sah sie dort hin. Das war ein Fehler gewesen, denn das Bild würde sie sicher nicht mehr aus ihrem Kopf kriegen. Vorher hatte sie ihn auch gesehen, aber jetzt wusste sie ganz genau, dass er unter dem Handtuch nichts anhatte. Er war nackt darunter. Sie schluckte leise und zog doch noch einmal ihr Handtuch fester nach.

Wieso macht mich das so durcheinander. Ich wollte meine Augen geschlossen halten.

Die Männer legten sich zu allem Überfluss auch noch hin. Jungkook war trainierter als Jin, aber dafür interessierte sie sich weniger. Irene wusste, wie sich Jins Körper anfühlte, sie wollte sich allerdings nicht daran erinnern.

Jetzt schloss sie ihre Augen fest und versuchte sich zu konzentrieren.

Es könnten genauso gut irgendwelche Männer sein! Keine große Sache! Es ist nur eine Sauna!

Weil sie doch irgendwie schauen wollte, öffnete sie vorsichtig zuerst das eine Auge und dann das andere.

Er hat seine Augen zu... es ist sicher nicht... ist es in Ordnung wenn ich ihn so ansehe?

Sauna Landschaft BitterIlliterateCockatoo-max-1mb

Auch wenn sie wollte, sie konnte einfach nicht wegsehen. Selbst wenn er einfach nur dort lag, sah er unbeschreiblich gut aus. Als er seine Augen öffnete und direkt zu ihr sah, zwinkerte er ihr zu, was ihr so richtig unangenehm war. Sofort sah sie woanders hin und schloss schnell ihre Augen und hielt die Luft an, weil ihr Herz wie wild schlug.

Verdammt! Wieso hat er zu mir geschaut und wieso hat er gezwinkert? Was denkt er jetzt? Dass ich ihn beobachtet habe? Oh man... ich habe ihn echt beobachtet, ich habe ihn angestarrt, wieso mache ich sowas, das war dumm. Bloß nicht die Augen öffnen, einfach ruhig bleiben!

Langsam atmete sie wieder normaler durch. Da drin würde aber niemand wirklich bemerken, dass sie rot anlief, da das jeder tat bei der Hitze.

Sauna Landschaft C7ceed13b2238beedcd462c46b4845bfc1482215

Hoffentlich bleibt bei uns und bei ihnen alles, wo es hingehört. Das würde ich nicht aushalten, wenn ihnen das Handtuch runterrutscht... was, wenn sich meins doch löst?

Irene öffnete ihre Augen, stand kurz auf und setzte sich wieder, weil sie einfach ihr Handtuch prüfte. Dann kontrollierte sie erneut, ob es oben herum fest genug war und, ob es ihren Körper auch sicher bedeckte. Sie kontrollierte normalerweise nicht ganz so oft ihr Handtuch, wenn sie da drin war. Aber für gewöhnlich sah sie auch nie jemand nackt, aber Jin hatte es.

Sauna Landschaft Main-qimg-787fc111c04b50c9ed0f99ba75d734ae

Noch einmal sah sie kurz zu den Männern, dann schloss sie ihre Augen. So war es einfach besser, wenn sie nicht hinsah. Doch jetzt wo sie ihre Augen schloss, hatte sie seinen Körper genauso vor Augen. Wieso war er eigentlich überall? Nicht einmal so konnte sie ihm entfliehen. Doch da es nur ihre Gedanken waren, ließ sie es einfach über sich ergehen. Er sah ja gut aus, aber er war eben ihr Freund.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Sauna Landschaft Empty
BeitragThema: Re: Sauna Landschaft   Sauna Landschaft Icon_minitime1Mo 21 Dez 2020 - 22:59

Jungkook erkannte an ihrer Stimme, dass sie ihr Danke nicht ernst meinte. Doch das störte ihn nicht, so war sie einfach.

Sauna Landschaft Tumblr_pw3lplIVlR1vp7ks6o1_250

Kookie fing schon an zu schwitzen, weil es so heiss war. Er atmete mal richtig durch, um mehr Luft zu kriegen. Jetzt setzte er sich auf und tupfte sich den Schweiß aus den Augen.

Sauna Landschaft Tenor

Sein Blick wanderte über Ahris Beine zu ihrem Oberkörper. Bei Irene war mehr verdeckt als bei seinem Ex Lover, deshalb sah er sie an. Auch als sich ihre Blicke trafen sah er sie weiterhin an. Er sah ihr direkt in die Augen.

Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn ihr Handtuch beim Aufstehen zwischen den Holzleisten steckenbleiben würde.... Meinetwegen auch bei Irene, aber ihr wäre das sicher richtig peinlich. Mal schauen wie Ahri das gefällt...

Jungkook stellte sein Bein jetzt etwas auf, so, dass sein bestes Stück gerade noch bedeckt war, man aber seinen trainierten Oberschenkel sehen konnte, da das Handtuch auf einer Seite ganz zur Seite gerutscht war. Dann sah er wieder zu ihr.

Wenn sie schon so lange mit ihrem Freund zusammen ist, dann geht es ihr bestimmt gut mit ihm.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Sauna Landschaft Empty
BeitragThema: Re: Sauna Landschaft   Sauna Landschaft Icon_minitime1Fr 25 Dez 2020 - 15:28

Irgendwann setzte sich Jungkook auf und wischte sich den Schweiß aus seinem Gesicht. Warum sah das nur so gut aus? Dann checkte er Ahris Beine und ihren Oberkörper ab, dabei sah sie ihn an.

Wieso mustert er mich so? Kennt eh schon alles von mir. Ich dachte er interessiert sich nicht für mich. Für meinen Körper anscheinend schon.

Nachdem sich ihre Blicke trafen musterte sie sein Gesicht. Er sah echt gut aus und das konnte sie nicht abstreiten. Sie mochte es, wenn er ein ernsteres Gesicht an den Tag legte. Das ließ ihn viel männlicher aussehen.

Scheiße warum habe ich Lust ihn zu küssen? Halbnackt gegenüber zu sitzen ist nicht gerade eine tolle Idee. Ich habe viel zu viel getrunken. Er ist mega hässlich! Jay ist viel besser als er..genau!

Weil Kookie sein Bein aufstellte, sah sie automatisch hin. Sein Handtuch war so gerutscht dass man nichts zu intimes sehen konnte. Ihre Augen blieben bei seinem trainierten Oberschenkel haften.

Sauna Landschaft Giphy.gif?cid=4d1e4f2900180269e4635d5fcf63abc312050728e3c2b7f8&rid=giphy

Kann der meine Gedanken lesen? Fuck.. Mega sexy und heiß. Gerade so das man nichts sieht... Macht der das absichtlich? Auf jeden Fall hat er meine Aufmerksamkeit. Seine Beine sind schon hammer. Irgendwie würde ich die gerne anfassen..

Sauna Landschaft Giphy.gif?cid=4d1e4f2900180269e4635d5fcf63abc312050728e3c2b7f8&rid=giphy

Sie beugte sich weiter zu ihm und sah ihn wieder an. Dann legte Ahri einfach ihre Hand auf seinen nackten oberen Schenkel. Mit ihren Fingern drückte sie zu und sah ihm dabei in die Augen. Er sah ein bisschen überrascht aus, aber das war sie auch. Warum lag ihre Hand überhaupt auf seinem Oberschenkel? Sie hatte einen Freund und durfte sich nicht für einen anderen interessieren, aber wieso wickelte er sie jedes Mal um den Finger? Oder war sie einfach so leicht zu haben?

Schnell hob sie ihre Hand hoch und klatschte auf die Stelle um sich selbst aus der Situation zu retten. Was sollte sie als Ausrede sagen? Das sie voll auf ihn abfuhr?

„Richte dir das Handtuch, sonst mach ich es“, motzte sie Kookie an und kratzte mit ihren Fingernägeln über seinen Schenkel.

Sauna Landschaft Giphy.gif?cid=4d1e4f2900180269e4635d5fcf63abc312050728e3c2b7f8&rid=giphy

Gerade noch gerettet würde ich sagen.

Danach nahm sie ihre Hand zurück und sah schnell weg bevor sie die Fassung verlor und ihn noch mehr anfasste. Angetan war sie bereits sehr von ihm. So wie immer wenn sie getrunken hatte, Wahrscheinlich würde sie bald mal die Sauna verlassen um sich kalt abzuduschen. Würde nicht schaden.

Hoffentlich dachte er das sie nichts von ihm wollte, aber so wie sie ihn berührt hatte konnte er sich vielleicht seinen Teil denken.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Sauna Landschaft Empty
BeitragThema: Re: Sauna Landschaft   Sauna Landschaft Icon_minitime1Fr 25 Dez 2020 - 15:37

Irgendwie ist das schon sehr süß wie sie reagiert. Sie kennt ja alles von mir. Warum ist sie dann noch so schüchtern und verlegen? Kann sie das wirklich so gut verdrängen? Also ich nicht! Ich will sie ständig küssen und sie überall berühren.

Plötzlich wurde er von einem klatschen aufgeschreckt und sah zu Ahri und Kookie die sich wahrscheinlich wieder stritten. Automatisch sah er zu Irene und setzte sich auf.

Ich könnte mich ja zu ihr setzen. Wahrscheinlich wird sie die Flucht ergreifen.

Nun stand er auf und setzte sich dicht zu ihr. Da jetzt genau ein paar Leute reinkamen passte noch besser. Dann hätte er sich ja so oder so zu ihr quetschen müssen.

„Soll ich dir beim Handtuch helfen oder gehts?“, hauchte er Irene ins Ohr, weil sie ständig bei ihrem Handtuch kontrollierte ob alles richtig saß.

Sauna Landschaft 057092a2150d23dc5963c588242cef3b

Seine Arm stützte er hinter ihr ab.

Hat sie Angst das man was sieht? Und wenn es ihr 2 cm runterrutschen würde, man sieht gar nichts. Mir ist jetzt schon richtig heiß wenn ich neben ihr bin.  

„Es ist nichts zu sehen und wenn sage ich es dir wenn’s soweit ist. Entspann dich ein bisschen“, sagte er und sah sie mit einem extrem intensiven Blick an.

Sauna Landschaft Original
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Sauna Landschaft Empty
BeitragThema: Re: Sauna Landschaft   Sauna Landschaft Icon_minitime1Sa 26 Dez 2020 - 12:11

Es nervt mich so, dass mir bei ihm immer alles so unangenehm ist. Er denkt sicher, dass ich ihn angestarrt habe!

Wenn es nur das wäre, aber Irene hatte ihn ja wirklich angestarrt. Das Klatschen holte sie auch wieder in die Realität zurück. Weil sie ihre Augen geschlossen hatte, sah sie es nicht, sondern hörte es nur.

Ahri fuhr Jungkook an, dass der sein Handtuch richten sollte. Irenes Blick wanderte automatisch dorthin, weil ihre Freundin es erwähnt hatte und sie sah wieder weg, als auch sie sich vergewissert hatte, dass sein trainierter Schenkel sehr freizügig zur Schau gestellt war.

Ich bin einfach froh, dass man nichts gesehen hat!

Nun folgte ihr Blick Jin, der aufstand und sich neben sie hinsetzte.

Was macht er jetzt? Er setzt sich neben mich?

Doch er setzte sich nicht einfach nur neben sie, sondern sehr nah an sie ran. Hätten sie die Handtücher nicht um, dann würde sie seine Haut an ihrer spüren.

Glücklicherweise hinderte der Stoff sie daran. Genau in dem Moment betraten noch andere Leute die Sauna. Da hatte sie ihn lieber neben sich sitzen, als jemand anderen.

Seine Nähe war aber unangenehm, auch wenn sie sich innerlich im Geheimen danach sehnte ihm nah zu sein. Die Leute setzten sich auf das untere Teil und auch nach oben. Irene rutschte noch ein paar Zentimeter zu Ahri, damit sie nicht so dicht an ihm dran saß.

Sauna Landschaft Tumblr_inline_oezb1lJLSj1t6da4c_400

Dass sein Körper näher kam konnte sie spüren und dann redete er ihr ins Ohr hinein. Dabei stellten sich ihre feinen Härchen auf, weil sie eine leichte Gänsehaut bekam. Ihr Herz fing wie wild an zu schlagen, als sie aus Reflex ihren Kopf zu ihm drehte. Das war eindeutig zu nah. Wieso konnte sie sich nur nicht bewegen. Eigentlich wollte sie jetzt gerne ihr Handtuch festhalten, aber schaffte es nicht, ihre Hände zu bewegen. Nun sah sie nach vorne, als er seinen Arm hinter ihr ablegte.

"Nein, es geht schon", antwortete sie ihm.

Keine Panik! Ich habe doch auch keine Probleme damit anderen Freunden nahe zu sein. Immer nur bei ihm. Das ist nicht gut. Gar nicht gut. Aber... es fühlt sich gleichzeitig auch gut an... das sollte es nicht.

Jin versicherte ihr, dass man nichts sehen würde, das beruhigte sie, beunruhigte sie aber auch, weil es bedeutete, dass er genauer geschaut hatte, ob man etwas sehen würde, oder? Was sollte sie nur denken? Irene wollte daran glauben, dass er alles nur freundschaftlich meinte, aber ihr Kopf warf ständig solche Fragen auf.

Wie soll ich mich entspannen, wenn er mir so auf die Pelle rückt? Das scheint ihm wirklich gar nichts auszumachen. Mir sollte es auch nichts ausmachen. Er hat Recht... ich sollte mich wirklich mehr entspannen. Er hat ja schon... der Gedanke daran ist so unangenehm, aber er hat mich schon nackt gesehen.

Sie drehte ihren Kopf wieder kurz zu ihm und wurde von seinem intensiven Blick fast wieder versteinert, drehte ihn aber doch wieder zurück.

Sauna Landschaft Tumblr_inline_oezbvyeNNe1t6da4c_400

"Ich bin entspannt", log sie leise und schloss ihre Augen.

Er weiß, dass ich total angespannt bin, wieso lüge ich?

Um ihrer Entspannung nachzuhelfen, atmete sie mehrmals tief ein und wieder aus. Sie hoffte irgendwie darauf, dass Jin nicht lange in der Sauna war. Angezogen konnte sie sich ihm gegenüber lockerer verhalten, als so. Sollte sie einfach gehen? Aber sie liebte die Sauna. Normalerweise blieb sie immer doppelt so lange in der Sauna, wie andere. Es war ein angenehmes Gefühl... wenn nicht gerade jemand, den sie mochte, an ihr klebte. Die anderen, die vorher dazu gekommen waren, unterhielten sich ein wenig in leiser Lautstärke, es störte nicht.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Sauna Landschaft Empty
BeitragThema: Re: Sauna Landschaft   Sauna Landschaft Icon_minitime1Sa 26 Dez 2020 - 12:42

Sauna Landschaft Original

Normalerweise war anderen so etwas unangenehm, wenn sich die Blicke trafen, aber er und Ahri sahen sich einfach an. Auch, als sein Handtuch rutschte, sah sie dort hin.

Sie kann gar nicht anders, als hinzusehen.

Sauna Landschaft Original

Doch das war noch nicht alles. Auf einmal, beugte sie sich ihm mehr entgegen und legte ihre Hand auf seinem Oberschenkel ab. Überrascht und fragend sah er sie an, da sie ihn auch ansah.

Sauna Landschaft Tumblr_ouystwuWTB1vr1uo2o1_250

Was war das nur für ein Moment? Sie hatte einen Freund, benahm sich aber so. Abstreiten konnte er es nicht, dass sich ihre Berührung gut anfühlte. Wenn es nach ihm ginge, hätte sie gerne woanders hin greifen können.

Ihre Hand erhob sich und klatschte dann auf seinen Schenkel mit den Worten, er sollte sich sein Handtuch richten. Weh tat es nicht, es war mehr amüsant. Hatte sie das beabsichtigt so gemacht, oder suchte sie einen Ausweg? Dieses Mal konnte er es nicht sagen, aber er hätte schwören können, dass ihr Blick mehr gesagt hatte. Das Kratzen mit ihren Fingernägeln über seine Haut hingegen tat weh, doch er sagte nichts. Von ihr war er sowieso schon einiges gewohnt, die Kratzer am Rücken zum Beispiel, die sie ihm verpasst hatte in ihrer wilden Nacht.

"Du musst ja nicht hinsehen!", meinte er einfach und richtete es sich nicht.

Sauna Landschaft Bcee5ba3bdcd0445ab41398c39879bca

Kurz darauf stand Jin auf und setzte sich neben Irene.

Und schon wieder ist er bei ihr.

Jungkook sah zu den beiden und bemerkte auch, dass sie ganz anders mit dem Kontakt umging, wie Jin. Sie flüchtete eher und sah überfordert aus, wie immer. So hatte er seinen Freund in den ganzen Jahren noch nicht erlebt. Dass er immer in der Nähe einer Frau sein wollte. Mochte er sie wirklich? Für Kookie sah das nicht einfach nur so aus, als meinte Jin es freundschaftlich. Er verzichtete immer wieder auf andere Frauen wegen ihr.

Das hört sich so absurd an... Aber es sieht einfach echt so aus, als hätte er Gefühle für sie. Anfangs dachte ich noch, dass das lächerlich ist, aber mittlerweile denke ich anders. Also wenn es so ist, dann lügt er entweder, oder er checkt es selbst nicht einmal, sonst hätte er sicher schon was zu mir gesagt.

Das Handtuch von Irene sah so eng aus, dass man meinte, sie würde sich damit selbst die Luft abschnüren. Wovor hatte sie denn Angst? Dass es sich öffnete? Sicher würde sich hier niemand darüber beschweren. Ahri war viel lockerer bei solchen Dingen. Immerhin war ihr Körper auch sehr sexy und sie brauchte absolut nichts verstecken.

Ob sie mit Jay schläft? Bestimmt, sie sind ja schon... wann war die Hochzeit? Vor einem Monat, also sind sie schon so lange zusammen. Sie hat ja gesagt, dass sie sich verlieben möchte und so ein Zeug. Es war einfach so schnell vorbei bei uns deshalb... Boah, ich kriege hier drin fast keine Luft mehr, es ist so heiß. Wie halten das andere so lange aus?

Jungkook zog sein Handtuch zurecht und stand dann auf.

Sauna Landschaft Tumblr_oe54etRMgY1td9mzfo10_r1_400

"Ich bin fertig", informierte er seine "Freunde". "Bevor ich hier drin verrecke, gehe ich lieber raus."

Der Schweiß lief ihm über das Gesicht. Sein Brustkorb war ebenfalls schweißgebadet. Seine Haare strich er nach hinten und ging dann aus der Sauna raus.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Sauna Landschaft Empty
BeitragThema: Re: Sauna Landschaft   Sauna Landschaft Icon_minitime1Sa 26 Dez 2020 - 15:28

Als ihr ehemaliger Dealpartner nur zurückgab, das sie nicht hinsehen sollte, regte sie das nur auf. War das sein Ernst? Jeder andere versuchte sich zu benehmen und er nicht.

Du musst ja nicht hinsehen.. bla bla bla.. Ich hasse ihn einfach! Niemals will ich mit ihm befreundet sein!

Natürlich hatte er mit seiner Aussage auch recht, aber das wollte sie nicht wahr haben. Egal was er machte sie fasste alles schlecht auf, dann konnte sie ihn auch nicht mögen. So war das viel besser. Zu seiner Aussage sagte sie nichts mehr sonst würde der Streit wieder losgehen.

Wütend beobachtete sie wie Jin sich zu Irene setzte und ganz schön an ihr klebte. Seit wann waren die beiden so unzertrennlich? Irgendwas stimmte da nicht oder?

Was zum Teufel wird das? Hat er das noch immer nicht gecheckt das sie nichts von ihm will? Die sind alle einfach gleich dumm.

Ahri vermutete das er sie einfach nur ins Bett bringen wollte und sie dann einfach stehen ließ, falls er es schaffen sollte. Das er schon mehr für sie empfand konnte sie ja nicht wissen. Das er sogar auf andere verzichtete bekam sie auch nicht mit, weil sie mit ihm nichts am Hut hatte.

Während sie Jin und Irene inspirierte, informierte Jungkook das er rausging, weil ihm viel zu heiß war. Auf ihn reagierte sie extra nicht und sah erst dann zur Tür als er schon weg war.

Wenigstens sind wir ihn los. Ich muss mich beruhigen und eiskalt duschen gehen. Warum reagiere ich immer so über? Er sollte mir egal sein. Ich muss ihn ab jetzt ignorieren und so tun als wäre er Luft.

"Ich gehe duschen. Wir treffen uns dann beim Essen Irene", betonte sie besonders ihren Namen damit Jin nicht auf die Idee kam, das sie auch noch zusammen alle aßen.

Sauna Landschaft Original

Sie hatte jetzt schon die Nase gestrichen voll. Waren keine Männer zu viel verlangt? Da musste sie schon ins Kloster gehen. Schnell schlängelte sie sich nach unten und verließ ebenfalls die Sauna.

Ihren Bademantel nahm sie mit und suchte sich eine Dusche die nicht verschlossen war. Gerade öffnete sie die Tür und konnte Jungkook nackt duschen sehen. Zum Glück sah sie ihn nur von hinten.

Was soll ich jetzt machen? Wieso lässt er die verdammte Tür offen?

"Ekelhaft", murmelte sie vor sich hin und versuchte sich das einzureden.

Sauna Landschaft Tumblr_p4jsiprhLC1w6okd3o4_400

Da keine anderen Duschen im Moment frei waren, zog sie einfach ihre Sachen aus und tat so als wäre er gar nicht da. Die Tür verschloss sie und gesellte sich zu ihm. Zum Glück gab es kostenloses Duschgel, das sie gleich verwendete und sich damit eincremte. Danach stelle sie sich einfach vor ihm hin und duschte sich. Egal was er ihr sagte, sie würde ihm einfach nicht zuhören. Leute zu ignorieren in dem war sie schon sehr geübt.

Nachdem sie fertig war, ging sie wieder und wickelte sich in ihren Bademantel.

Sauna Landschaft Tumblr_ovmampvXV01wv3e0do4_400

Kurz prüfte sie sich noch in dem Spiegel, nahm ihre ganzen Sachen mit und verließ die Dusche.

Wow.. das war nicht so schlimm. Ich habe nichts gesehen von ihm. Außer von hinten. Das war nicht so berauschend. Jay ist viel attraktiver.

Mit ihren gemischten Gedanken ging sie nach oben in ihr Zimmer um sich fertig zu machen für das Abendessen.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Sauna Landschaft Empty
BeitragThema: Re: Sauna Landschaft   Sauna Landschaft Icon_minitime1Sa 26 Dez 2020 - 16:23

Weil Kookie nicht vor hatte lange zu duschen, sondern nur kurz, sperrte er nicht ab. Er wusch sich gerade, als Ahri in die Dusche hinein kam. Davon bekam er erst etwas mit, als sie schon bei ihm stand.

Was ist jetzt los?, fragte er sich und rieb über seine Augen, weil er noch nicht gesehen hatte, dass es Ahri war. Ohne etwas zu sagen stellte sie sich unter den Wasserstrahl und fing an sich zu duschen.

Sie kommt einfach in die Dusche rein? Und wenn es jemand anderes wäre?

Sauna Landschaft 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f6f5a4c6e4b5f7a5543536f7934773d3d2d3732383036323133322e313561316336396565626530656461333536393739383236373934392e676966?s=fit&w=720&h=720

"Ehm... hier ist schon besetzt?", meinte er, doch sie ignorierte ihn einfach weiter.

Sauna Landschaft 0213a099c99a3b7356d6df495052c972501ba7e4_hq

Natürlich konnte er gar nicht anders, als sie und ihren Körper genau anzusehen. Wenn sie schon nackt vor ihm stand. Gerne hätte er hingefasst, aber das war einfach nicht drin und bestimmt auch nicht ihre Absicht dahinter.

Sauna Landschaft 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f59333479712d6e6f434a686e71413d3d2d3836353037383434342e313630353234393932636230613631373432353837343032313935362e676966?s=fit&w=720&h=720

Wie sie sich so einseifte mit dem Duschgel, konnte er sich natürlich auch Blicke auf ihre Brüste erhaschen, was ihn ziemlich anturnte. Generell sah es sehr erotisch aus, wie sie sich duschte und es erinnerte ihn an das eine Mal bei ihnen Zuhause im Badezimmer.

Leider war sie ziemlich schnell fertig und ging ohne irgendetwas mit ihm zu reden aus der Duschkabine heraus und verschwand.

Was war das jetzt?, fragte er sich. Irgendwie war es ja schon etwas irritierend, denn man duschte nicht einmal bei irgendjemandem. Und da sie ihn offenbar nicht besonders mochte, war es noch merkwürdiger. Er fragte sich aber auch, was sie getan hätte, wenn jemand anderes die Duschkabine offen gelassen hätte. Würde sie einfach zu irgendjemandem in die Dusche gehen?

"Gerngeschehen!", sagte er noch, als sie rausgegangen war und grinste dann leicht vor sich hin. Definitiv vermisste er ihren Körper und den Sex mit ihr. Aber auch die Art, wie sie mit ihm umging. Klar war sie nicht nett, aber sie behandelte ihn nicht wie ein rohes Ei und auch nicht wie jemand besonderes, das gefiel ihm.

Jungkook sperrte dieses Mal zu und duschte sich fertig. Er verbrachte etwas mehr Zeit dort, weil es sonst unangenehm wäre in dem Zustand dort herumzulaufen. Nachdem sich bei ihm alles wieder beruhigt hatte ging er auch.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Sauna Landschaft Empty
BeitragThema: Re: Sauna Landschaft   Sauna Landschaft Icon_minitime1Sa 26 Dez 2020 - 20:02

"Wenn man entspannt ist, sieht das aber nicht so aus verkrampft aus"

Jin war total entspannt und konnte sich bei ihr fallen lassen. Warum das so war, war ihm einfach noch nicht klar. Er mochte sie mehr als er dachte. Für ihn war das alles so neu. Nie hatte er mit einer Frau so viel Zeit verbracht und wollte sie in ihrer Nähe haben. Wenn er bei ihr war, kam er von seiner Arbeit runter. Sonst hatte er sich immer Frauen zu seinem Vergnügen geholt.

Denkt sie das ich was bei ihr machen will? Oder wieso ist sie so?

Nach und nach verließen die ganzen Leute die Sauna. Zuerst war es Kookie und dann Ahri. Den restlichen Leuten war es auch viel zu heiß, deshalb waren sie danach gleich verschwunden.

"Ich mag das wenn du so offen bist und nicht so verschlossen", sagte er und rutschte dann doch ein Stück weiter weg, da mehr Platz war.

Sauna Landschaft Tumblr_inline_p6rn7jJyEc1v4llg6_540

Ist das weil wir miteinander geschlafen haben? Ich dachte sie will das vergessen?

"Meidest du mich wieder?", fragte er direkt, aber wich dann doch ihren Blick aus weil er Angst vor der Wahrheit hatte.

Sauna Landschaft Tenor

Generell war er viel verletzlicher seitdem er Irene kannte. Sie wollte er auf keinen Fall enttäuschen.

Hätte ich nicht mit ihr geschlafen dann wäre alles beim alten und wir würden uns verstehen. Andererseits war es einfach so gut und ich würde es wieder machen. Ich weiß nicht warum ich in letzter Zeit so oft an sie denken muss.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Sauna Landschaft Empty
BeitragThema: Re: Sauna Landschaft   Sauna Landschaft Icon_minitime1Sa 26 Dez 2020 - 20:33

Jungkook hielt es einfach nicht mehr aus bei der Hitze und ging. Auch Ahri folgte kurz darauf. Sie dachte sich nur, dass zum Glück die anderen noch mit in der Sauna waren, doch auch die blieben nicht mehr lange und somit war sie mit Jin alleine. Kaum war niemand anderes mehr da, fing Jin an zu sprechen.

Sauna Landschaft Tumblr_inline_oezckfpYvX1t6da4c_250

"Ich... ich bin nicht verschlossen", funkte sie ihm rein, als er etwas von ihr wegrutschte.

Ich bin einfach nur unsicher...

Irene sah zu ihm rüber, ihre Hände lagen auf ihrem Schoß, aber ehe sie etwas weiteres dazu sagen konnte, fragte er, ob sie ihn wieder mied.

Obwohl es nicht ganz so war, fühlte sie sich erwischt.

Was... ich meide ihn doch nicht. Hat er das Gefühl, dass ich ihn meide?

Dieses Mal sah sie ihn an, aber er wich ihrem Blick aus. Ihr Herz schlug aufgeregt. Noch immer sah sie zu ihm. Wieso sah das jetzt auf einmal so lieb bei ihm aus? Sie schüttelte ihren Kopf vorsichtig.

"Nein, das ist es nicht", fing sie an. Doch was sollte sie sagen? Dass sie sich Mühe gab, die ganze Sache hinter sich zu lassen? Dann würde sie mit dem Thema anfangen von dem sie gesagt hatten, nicht mehr darüber zu sprechen. Sie griff zu ihren Haaren, machte sie nach hinten und ließ sie wieder los.

Sauna Landschaft Giphy

Auch konnte sie ihm nicht erzählen, dass sie sich mental auf ein Wiedersehen mit ihm erst hätte vorbereiten müssen. Das war einfach so plötzlich gewesen.

"Bis auf ein Handtuch tragen wir hier drin nichts. Das ist mir etwas unangenehm", gab sie zu und nun sah sie woanders hin. "Ich meide dich wirklich nicht", versicherte sie ihm und sah doch wieder zu ihm. Jin schwitzte, so wie sie auch, schon ziemlich, weil sie so lange da drin waren. Er sah einfach nur gut aus. Seine blonden Haare lagen irgendwie und der Schweiß lief ihm schon überall runter. Wie konnte man schwitzend nur so gut aussehen? Doch darüber durfte sie sich jetzt keine Gedanken machen.

Sauna Landschaft Tumblr_inline_oezcp0k93W1t6da4c_400

"Dass ihr auch hier seid hat mich ziemlich überrascht, weil wir uns so lange nicht gesehen haben."

Irene versuchte es zu umgehen die Nacht von der Hochzeit zu erwähnen.

"Aber", fügte sie hin zu und sprach weiter, dabei schenkte sie ihm ein Lächeln.

Sauna Landschaft Tumblr_inline_oezcpfg9931t6da4c_250

"Es... freut mich auch, dass wir uns wieder sehen."

Sie zwang sich, dass sie ihn ansah. Immerhin konnte sie nicht ständig seinen Blick meiden. Naja, sie sah ihn ja auch gerne an, aber nicht, wenn sie etwas sagte, was für sie unangenehm war.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Sauna Landschaft Empty
BeitragThema: Re: Sauna Landschaft   Sauna Landschaft Icon_minitime1Sa 26 Dez 2020 - 23:17

Für Irene war alles okay. War es das wirklich? Sie log bestimmt um ihn nicht zu verärgern oder zu enttäuschen. Oder hatte sie andere Absichten dahinter?

„Es liegt nur daran, dass wir beide ein Handtuch tragen? Aber ich dachte wir sind Freunde. Ist das nicht normal wenn man in die Sauna geht?“, fragte er verwirrt nach.

Sauna Landschaft 735b3230d31c2bd67c10cccdc746bbdc

Er wusste selbst einfach nicht was los war. Andauernd wollte er ihr gefallen. Tat er das überhaupt? Und dann stellte er sich noch unzählige Fragen und grübelte was alles sein könnte.

Sie freut sich mich zu sehen? Woah wenn sie so lächelt kann ich einfach keine klaren Gedanken fassen.

„Mir gehts genauso. Ich freue mich auch dich zu sehen“, gab er zu und lächelte zurück.

Sauna Landschaft WillingEnviousDogwoodclubgall-size_restricted

Ihre Augen waren richtig schön. Generell fand er ihre Ausstrahlung anziehend und attraktiv. Oftmals auch ziemlich süß. Seinen Freunden wollte er Irene nicht vorstellen die würden sich nur über sie hermachen. Es waren keine richtigen Freunde eher nur oberflächliche. Das würde er ihr nicht antun wollen. Außerdem musste er sie dann noch beschützen und ihnen klar machen, dass er zum ersten Mal eine Frau nur für sich haben wollte obwohl sie nur eine Freundin war. Er würde von ihnen sofort ausgelacht werden.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Sauna Landschaft Empty
BeitragThema: Re: Sauna Landschaft   Sauna Landschaft Icon_minitime1So 27 Dez 2020 - 11:16

Ernsthaft?, verzweifelte sie innerlich fast. Ok. Wenn er das alles wirklich so locker sehen kann, dann kann ich das auch, oder? Er scheint da gar nicht mehr dran zu denken, bestimmt hat er es schon abgehakt und ich mache mir unnötig ständig einen Kopf deshalb...

Sauna Landschaft Tumblr_inline_oezchbPjYm1t6da4c_400

„Ja. Ich habe Angst, dass es mir runterrutscht... aber das hast du wahrscheinlich schon bemerkt“, sagte sie mit einem leichten Lachen.

Als er sagte, dass er sich ebenfalls freute sie zu sehen und dabei so lieb schaute, wärmte es ihr Herz und sie freute es, ihr Herz freute sich.

Er freut sich auch mich zu sehen. Das ist einer von den Momenten, wo er mir vorkommt, wie er. Einfach nicht so sehr Jin, sondern vielmehr Kim Seokjin... seine liebe und tiefergehende Seite irgendwie.

So wie er gerade aussah, wirkte er sehr natürlich und nicht so wie ein Playboy. Sie konnte nicht leugnen, dass sie davon angetan war, aber so mochte sie ihn auf eine andere Art gern.

„Tut mir leid, wenn das für dich so rübergekommen ist, als würde ich dich meiden. Das war echt keine Absicht... Ahri scheint sich nicht so zu freuen. Sie hat einen ziemlich gestressten Eindruck auf mich gemacht.“

Sauna Landschaft Tumblr_inline_oezc4aBTZy1t6da4c_400

Sehr gut, ich kann das. Einfach ganz normal reden.

Irene sah immerzu zu Jin rüber, hin und wieder blickte sie aus der Sauna raus und auf die Sanduhr. Sie bemühte sich, so locker zu sein, wie sie konnte. Nachdem sie darüber nachgedacht hatte, dass er die Nacht wahrscheinlich gar nicht mehr so in Erinnerung haben könnte, ging es auf jeden Fall besser.

Eigentlich wollte sie ihm sagen, dass er mit der Haarfarbe richtig gut aussah, aber so konnte sie ihm das einfach nicht sagen, deshalb ließ sie es einfach. Sie wusste einfach nicht, was sie sagen konnte, ohne, dass es falsch rüberkam. Er sollte ja nicht denken, dass sie etwas von ihm wollte. Obwohl sie sich selbst dabei gar nicht mehr so sicher war.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Sauna Landschaft Empty
BeitragThema: Re: Sauna Landschaft   Sauna Landschaft Icon_minitime1So 27 Dez 2020 - 13:28

„Dann lass das nächste Mal einfach dein Oberteil an und verstecke es hinter dem Handtuch. Fällt sicher nicht auf und ich sag’s auch keinem. Ich mag das nicht, wenn du dich nicht wohlfühlst“, meinte er und lächelte sie an.

Sauna Landschaft Tenor

Seit er Irene kannte interessierte er sich für die Gefühle der anderen. Nur bei den anderen Frauen war’s ihm noch egal. Aber in der Band fragte er öfters nach ob es ihnen gut ging. Für Jin war sowas gar nicht normal.

Ist sie immer so wenn sie in der Sauna ist? Vielleicht ist das auch normal bei ihr. Ich dachte schon es wäre wegen mir.

„Kein Problem. Ich dachte nur du würdest mich meiden und ich wusste nicht wieso. Bei Ahri ist das völlig normal. Kookie und sie streiten sich andauernd. Aber eigentlich mögen sich die beiden. Die vertragen sich morgen sicher wieder“, beruhigte er seine Freundin.

Sauna Landschaft Original

Es entspannte ihn wieder richtig, als Irene immer wieder mal zu ihm sah. Er mochte das, wenn sie ihm ihre Aufmerksamkeit schenkte.

„Gehen wir dann zusammen essen?“, erkundigte er sich.

Sauna Landschaft Tumblr_inline_php2viO5hp1rje9ef_250

Lieber würde er mit ihr alleine essen gehen, doch Kookie und Ahri waren auch noch hier.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Sauna Landschaft Empty
BeitragThema: Re: Sauna Landschaft   Sauna Landschaft Icon_minitime1So 27 Dez 2020 - 14:08

Etwas wunderte sie sich schon über das, was er sagte. Anstatt ihr das Gefühl zu geben, dass es ihr noch peinlicher sein müsste, schlug er vor, dass sie einfach etwas unter dem Handtuch tragen sollte.

Mir kommt es so vor, als wäre er jedes Mal ich lieber, als das Mal davor. Er mag es nicht, wenn ich mich nicht wohl fühle? Jin wirkt so anders, als zu Beginn, als wir uns kennen gelernt haben.

Auch sie lächelte, nachdem er gelächelt hatte und stützte sich etwas mit den Armen neben ihrem Körper ab.

Sauna Landschaft Tumblr_inline_oezbg6yMRF1t6da4c_400

Dann erklärte er ihr, dass das bei Ahri und Kookie ganz normal war und, dass die beiden sich eigentlich mochten, aber trotzdem stritten. Dass Ahri ein ganz anderes Temperament hatte, wusste Irene schon, aber zu ihr war sie anders, viel offener und vor allem freundlich. Sie verstanden sich richtig gut.

Sauna Landschaft F1eca355a9cd7dfff5c54b070990e56a

"Ah, okay. Das habe ich gar nicht gewusst, dass sie sich leiden können. Also Jungkook macht auch nicht den Eindruck, als würde er sie nicht mögen, aber Ahri ist ihm gegenüber so abweisend. Es wäre schade, wenn sie die restliche Zeit hier nicht genießen könnte, wegen ihm. Hoffentlich vertragen sie sich."

Irene dachte natürlich daran, dass Ahri Spaß und Freude an den letzten Tagen haben sollte, auch, wenn die Männer jetzt da waren. Sie konnten es ja nicht ändern und ihnen auch nicht verbieten dort zu sein. Außerdem war Irene, auch wenn es oft gemischte Gefühle waren, gerne mit Jin zusammen. Und sie wollte sich auch wohl fühlen, wenn sie bei ihm war, sie wollte nicht immer so schüchtern sein. Es gab Momente, da gelang es ihr problemlos, dass sie einfach offen war und sie selbst. Dann aber wieder rum, gab es auch die Momente, in denen sie überfordert war und nicht wusste, was sie tun oder sagen sollte.

Mit seinen dunklen braunen Augen sah er sie an und fragte, ob sie gemeinsam essen würden.

Sauna Landschaft 852859cc7ec92169a0f377e2d659a016

Man sagt, Augen sind das Fenster zur Seele. Seine Augen sind traumhaft schön. Wieso entspricht er genau dem Typ Mann, der mir so gefällt? Sein Gesicht ist perfekt, ging sie in Gedanken durch und sah sein Gesicht an.

Hat er sich geändert, oder ist er eigentlich so? Ich wünschte, ich würde ihn besser kennen.

Wenn sie nicht aufpasste, dann würde sie sich in seinen Augen verlieren und gar keine Antwort geben. Nachdem sie sich selbst ermahnte, gab sie ihm auch eine Antwort.

"Das kann ich nicht bestimmen", sagte sie.

Sauna Landschaft 9e7d0d2376f98aabc9c618aae004d37d

"Es kommt darauf an, was Ahri sagt. Ich frage sie nachher mal."

Je mehr sie miteinander redeten, desto einfacher fiel es ihr. Ja sicher war sie nur so aufgeregt gewesen, weil sie erst einmal wieder reinkommen musste. Es war angenehm mit ihm zu reden, angenehmer, als sie gedacht hatte.

"Jetzt sollten wir besser aus der Sauna raus, sonst kippen wir noch um", meinte sie. Es war wichtig, dass man sich nach dem Aufenthalt in der Sauna noch kurz draußen entspannte, da es sonst nicht gut für den Körper war. Die beiden gingen raus und redeten ein wenig, während sie ihren Körpern etwas Ruhe im Liegen gönnten. Dann gingen sie beide in ihre Zimmer.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Sauna Landschaft Empty
BeitragThema: Re: Sauna Landschaft   Sauna Landschaft Icon_minitime1Sa 30 Jan 2021 - 20:22

Nachdem sie nach unten kamen und sich trafen gingen sie in eine Sauna, die Irene aussuchte. Aber dieses Mal, durfte man seine Badesachen tragen. Jin blieb nur in seiner Badehose und saß auf seinem Handtuch. Zum Glück war noch nicht so viel los und sie hatten Zeit für sich. Während sie reingingen räumten sie anderen die Sauna. Das war ganz praktisch.

„Ich will doch mit dir zusammen sein“, sagte er einfach gerade aus und nahm sie an die Hand. Weil er so nervös war musste er schlucken.

Sauna Landschaft BruisedShockedGyrfalcon-max-1mb

Er hatte schon ein bisschen nachgedacht. Im Endeffekt blieb ihm das nicht erspart jedem zu sagen, dass sie seine Freundin war. Es war ja nicht so, dass er Irene nicht wollte. Er hatte nur Angst vor den Reaktionen.

„Wir können es ja für uns erstmal behalten. Was denkst du? Oder willst du es gleich allen erzählen? Lieber wäre es mir, wenn wir das noch ein bisschen für uns behalten, weil ich dich mehr kennenlernen will“

Sauna Landschaft 6ac0c2cc6cdd305c26af0868116abaaf02531784

Wie immer sah sie in ihrem Badeanzug richtig heiß aus. Er war froh, dass sie keinen Bikini trug. Da wäre er nur noch schwacher geworden.

Ich liebe es, wenn sie mich so ansieht. Ich gefalle ihr wirklich. Das hätte ich nie gedacht.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Sauna Landschaft Empty
BeitragThema: Re: Sauna Landschaft   Sauna Landschaft Icon_minitime1Sa 30 Jan 2021 - 23:09

Zum Glück sagte er nichts gegen die Sauna. Gerade als sie hineingingen, machten andere Platz. So hatten sie auf jeden Fall genug Zeit für sich und konnten sich währenddessen unterhalten.

Sie fragte sich einfach, wann sich ihre Aufregung mal wieder legen würde. Ständig war sie nervös in seiner Gegenwart, aber sie genoss es auch. Die beiden setzten sich hin und dann offenbarte Jin ihr, dass er mit ihr zusammen sein wollte. Hieß das, dass er doch keine Kennenlernphase haben wollte? Er griff nach ihrer Hand und hielt diese. Irene sah dorthin und freute sich innerlich wie ein kleines Kind, dass sie Händchen hielten.

Also will er es wirklich, er will echt richtig mit mir zusammen sein..., wiederholte sie in ihren Gedanken. Es war ein aufregender Gedanke und ihr Herz spielte verrückt.

Sauna Landschaft Tumblr_o3kom9PY8L1tizu4so5_400

Jin schlug vor, dass sie es erst einmal für sich behielten. Das fand sie ehrlich gesagt sehr gut, weil sie sowieso nicht wusste, wie sie damit umging. Wie sollte sie das ihren Freunden sagen, dass sie mit einem Idol zusammen war? Wie würden die reagieren? Irene machte sich keine Sorgen darum, dass ihre Reaktionen freudig und ehrlich waren, jedoch passierte es nicht jeden Tag, dass aus ihrem Freundeskreis jemand mit so einer bekannten Person zusammen war, nämlich gar nicht bisher.

"Ich fände es gut, wenn wir es für uns behalten, erst einmal... aber ich weiß nicht, wie es bei dir ist, musst du da mit dem Manager so etwas besprechen oder mit deinen Kollegen?", fragte sie nach und sah ihn an. "Heißt das dann,... dass wir jetzt richtig... zusammen sind?", erkundigte sie sich bei ihm und lächelte verlegen.

Sauna Landschaft Tumblr_o0v11wnHej1ug0v10o2_400

Kennen lernen können wir uns ja so auch. Eine Beziehung, mein Freund. Das hört sich so... es hört sich einfach so unrealistisch an. Jin... mein Freund. Und ich seine Freundin.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Sauna Landschaft Empty
BeitragThema: Re: Sauna Landschaft   Sauna Landschaft Icon_minitime1So 31 Jan 2021 - 19:49

„Nein das ist erstmal meine Sache. Wenn wir es für den richtigen Zeitpunkt erachten können wir es den anderen sagen“, erklärte er ihr.

Wenn sie beide wirklich sicher waren würden sie es allen sagen. Doch die beiden erkannte man sofort als Paar so wie sie miteinander umgingen. Den beiden selbst fiel das gar nicht auf. Umsonst fragte Kookie nicht nach ob sie ein Paar waren.

Aufgeregt erkundigte sich Irene ob sie endlich zusammen waren. Er nickte und lächelte sie verliebt an.

„Ja wir sind zusammen. Ich will dich für mich haben“, stellte er klar und sah sie an.

Sauna Landschaft 66f810c654cb2b16e8185af71328dbaa

Sonst kam noch irgend ein Typ dazwischen. Ständig baggerte sie jemand an, wenn er nicht neben ihr war. Der eine Schulfreund von damals hatte ihn auch ziemlich aufgeregt.

Um es zu bestätigten, küsste er sie einfach.

Sauna Landschaft Giphy.gif?cid=4d1e4f299bc7fa57a8db5193cef32d8ba9d5a475dbc146cc&rid=giphy

Je mehr er sie kennen lernte desto mehr wollte er ihr gefallen. Sein Bauch und seine Gefühle spielten regelrecht verrückt. Gut dass sie an einem öffentlichen Platz waren sonst hätte er sie unbewusst mehr angefasst. Hoffentlich hielt er alles so gut zurück wie er konnte.

Dann hörte er auf.

Sauna Landschaft Giphy.gif?cid=4d1e4f299bc7fa57a8db5193cef32d8ba9d5a475dbc146cc&rid=giphy

„Wir müssen das lassen. Mir ist jetzt schon richtig heiß“, gab er zu.

Sauna Landschaft Tumblr_pisx0sMhkX1w9lax2_640

Es reichte schon, wenn er sie nur küsste dann bekam er richtig Lust auf sie.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Sauna Landschaft Empty
BeitragThema: Re: Sauna Landschaft   Sauna Landschaft Icon_minitime1So 31 Jan 2021 - 22:00

Sauna Landschaft Tumblr_o0owecxje31tizu4so1_r1_400

Noch mehr verlegen lächelte sie vor sich hin, als er zustimmte, dass sie jetzt wirklich zusammen waren und er sie für sich haben wollte. Dann küsste er sie liebevoll, so dass es alles in ihr schwächte. Sie liebte es auf einmal so, wenn sie seine Lippen spürte. Dabei kribbelte ihr ganzer Körper, es war nicht nur der Bauch.

Das Gefühl brannte so stark und löste einfach mehr Verlangen in ihr aus. Es war ganz anders, als bei ihrem damaligen Freund. Jetzt war sie kein Kind mehr, sondern Erwachsen und da fühlte sich alles intensiver an.

Jin hörte auf sie zu küssen und meinte, dass sie aufhören mussten, weil ihm so heiß war. Irene empfand das genauso, auch ihr wurde innerlich ziemlich heiß. Aber sie fand es nicht angenehm, wenn sie zustimmte und damit klar war, das beide offenbar mehr wollten.

"Hm", stimmte sie allerdings zu. "Wir sind auch in einer Sauna", meinte sie jetzt und lachte dann.

Sauna Landschaft Tumblr_o0v11wnHej1ug0v10o4_400

Sie wusste, dass er das nicht meinte, aber es war lustig.

Sauna Landschaft Tumblr_nvxr21sSDp1tipr3co2_400

"Das macht mich glücklich", sagte sie jetzt und lehnte sich mit ihren Kopf gegen seine Schulter. Es fühlte sich gut an.

"Ich will dich auch für mich haben", gab sie zu. Da er das gesagt hatte, durfte sie das auch. Irene wollte ihn nicht mit anderen Frauen teilen. Bisher war sie nicht wirklich eifersüchtig gewesen, doch wie würde das in Zukunft aussehen? Er wurde ja sicher oft von anderen Frauen angesprochen werden. Wie das alles werden würde, würden sie sehen.

Sauna Landschaft Tumblr_o6j9p2bXBx1tizu4so7_250

Wieder musste sie aus Verlegenheit lächeln und auch, weil sie glücklich war.

"Bin ich die Einzige, der das so unrealistisch vorkommt?", fragte sie ihn jetzt und setzte sich normal hin. Irene sah ihn an. Er sah einfach zu gut aus und sie versuchte ihren Blick bei seinem Gesicht zu lassen, was gar nicht einfach war, denn sein zu schwitzen beginnender Körper sah gut aus.

Ich darf nicht andauernd an so etwas denken. Aber ich möchte ihn so gerne ansehen... also seinen Oberkörper. Aber wenn ich das mache, dann kriege ich keine Luft mehr.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Sauna Landschaft Empty
BeitragThema: Re: Sauna Landschaft   Sauna Landschaft Icon_minitime1Mo 1 Feb 2021 - 22:28

Über ihren Scherz fing Jin auch zu lachen an.

Sauna Landschaft 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f6e4b6670384333472d444a5652773d3d2d3532343539313130342e313530623936326663643035306432653334393031393930383838352e676966?s=fit&w=720&h=720

Dann sagte Irene ihm, dass er sie glücklich machte. Es fühlte sich sehr gut an endlich ihre Nähe zu spüren. Sonst hatte er immer ihre Nähe gesucht und jetzt durfte er sie berühren. Das war ja fast zu schön um wahr zu sein.

„Du machst mich glücklich“, redete er total schnulzig daher.

Sauna Landschaft Tumblr_o72p2msYON1ume7fto1_250

Das er richtig in sie verknallt war fiel ihm selbst nicht mal auf. Er wusste nur, dass er Irene für sich alleine haben wollte. Sie sollte einfach immer bei ihm sein. Aber es stimmte was er zu ihr sagte. Seitdem er sie besser kannte war er richtig glücklich in ihrer Nähe und er brauchte keinen anderen Frauen mehr.

Sie will mich auch für sich. Nicht nur weil ich gut aussehe, sondern weil sie mich wirklich mag. Ich mag sie einfach so.

Nicht nur für Jin war das alles sehr unrealistisch. Irene ging es genauso. Wie die beiden jetzt so schnell zusammengekommen waren, wussten sie wahrscheinlich selbst nicht. Irgendwann im laufe der Zeit hatten sie sich ineinander verliebt und wollten einfach mehr.

„Für mich ist es auch so komisch. Aber an das will ich mich gerne gewöhnen. Darf ich dann deine Hand nur halten, wenn wir alleine sind? Oder wie machen wir das?“, fragte er fröhlich nach und sah sie immer wieder an.

Sauna Landschaft Tumblr_nuq0f5lul91ue56tlo1_2501

Hoffentlich drehe ich nicht durch, wenn jemand mit ihr flirtet. Muss ich mich da auch zurückhalten? Nein. Ganz sicher nicht. Die dürfen schon wissen mit was für einen hübschen Menschen sie zusammen ist.

So ganz genau wusste er noch nicht wie er sich mit ihr verhalten sollte, wenn andere dabei waren.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Sauna Landschaft Empty
BeitragThema: Re: Sauna Landschaft   Sauna Landschaft Icon_minitime1Di 2 Feb 2021 - 10:21

Am liebsten würde sie innerlich durchdrehen, als er sagte, dass sie ihn glücklich machte. Sie mochte ihn so gerne, sie war echt verliebt und es fühlte sich plötzlich alles so intensiv an, was er sagte und was er tat.

Mein Körper fühlt sich an, als würde er durchdrehen. Wie kann so etwas so schnell gehen? In den ganzen Wochen, in denen ich nicht viel darüber nachgedacht habe, war das nicht so und jetzt auf einmal schmerzt mein Bauch schon fast, weil ich mit den Gefühlen komplett überfordert bin!

Irene sah zu ihm, als er nachfragte, ob er nur ihre Hand halten durfte, wenn sie alleine waren. Er wollte sich daran gewöhnen mit ihr zusammen zu sein, auch sie wollte das und sie hoffte, dass es sich bei ihr schnell einpendelte.

Sauna Landschaft Tumblr_o9danxpzOm1tj8b54o1_400

"Ehm. Das kommt darauf an...", sagte sie und sah sich um. Jetzt war absolut niemand in ihrer Nähe, da störte sie das auch gar nicht. "Ich meine, wir behalten es ja erstmal für uns, da wäre es nicht schlau, wenn wir das machen, wo andere sind, oder?"

Irene strich sich mit ihrer Hand, die er nicht mit seiner hielt, eine Strähne hinter ihr Ohr. Es war echt schon heiß dort drin und sie schwitzte auch bereits.

"Man kann nie wissen, ob das irgendein Fan von dir sieht oder ein Reporter."

Klar wollte sie mit ihm zusammen sein, aber jetzt, wo das ganze so frisch war, musste sie nicht damit in irgendwelchen Nachrichten landen.

Wenn Irene mit ihm zusammen war, da dachte sie gar nicht mehr daran, dass sie Probleme mit ihrer Schwester hatte, er lenkte ihre ganzen Gedanken einfach nur auf sich. Das ganze Wochenende hatte sie nicht einmal an Ava denken müssen.

Sauna Landschaft Tumblr_o3n816iNxd1tizu4so6_r1_250

"Ich habe damals gelogen, als du wissen wolltest, ob du mein Typ bist...", gab sie zu. Dass sie ihm das im betrunkenen Zustand schon erzählt hatte, wusste sie nicht mehr. "Das habe ich nur gesagt, damit du nicht mehr bei mir versuchen solltest", sprach sie weiter. "Aber... eigentlich hast du genau dem Typ Mann entsprochen, den ich attraktiv finde. Das wollte ich nur nie zugeben..."

Jetzt war es ihr wirklich peinlich. Wieso sagte sie ihm so etwas? Irene ließ seine Hand aus und wischte sich nun mit den Händen des Schweiß aus dem Gesicht. Ihr war heiß und das lag nicht nur an der Sauna. Sie fand einfach, dass er es verdient hatte, dass sie ihm in diesen Dingen die Wahrheit sagte.

Sauna Landschaft Tumblr_o3n816iNxd1tizu4so9_r1_250

"... Ich denke, ich habe dich an der Hochzeit schon sehr gemocht, aber ich habe es nicht einsehen wollen..."

Sie sah ihn an, aber er sagte gerade nichts.

"Oh, das ist so peinlich, dass ich das alles sage!", schämte sie sich sogleich und sah aus der Sauna heraus.

Sauna Landschaft Tumblr_o71izkhxUX1tizu4so8_250
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Sauna Landschaft Empty
BeitragThema: Re: Sauna Landschaft   Sauna Landschaft Icon_minitime1Di 2 Feb 2021 - 16:05

"Ich hoffe, dass ich nicht versehentlich deine Hand nehme, weil ich das so mag", meinte er und strich sich seine nassen Haare aus dem Gesicht.

Sauna Landschaft Tumblr_oa7lfxJXDC1ugz9eoo3_400

Sie hatte Recht. Überall lauerte die Gefahr erwischt zu werden. Er sollte wirklich vorsichtiger mit ihr sein. Es ging ja nicht nur um ihn sondern um Irene und seine Kollegen auch. Wenn er zuhause war musste er erst einmal gründlich darüber nachdenken. Sollte er mit Namjoon darüber reden? Er würde sich wahrscheinlich am meisten darüber freuen, wenn er die Veränderungen an ihm sah.

"Ich weiß das. Du hast es mir mal in deinem betrunkenen Zustand gesagt. Du hast mich deshalb oft richtig verwirrt und ich wusste nicht was ich machen soll", gab er zu.

Er hatte einige Geheimnisse wovon sie keine Ahnung hatte. Jetzt wo sie so ehrlich war, kam ihm wieder Ava in den Sinn und die eine Nacht wo sie fast miteinander geschlafen hätten. Auch das er nur am Anfang wegen ihrem Körper aus war, weil er unbedingt mit ihr Sex haben wollte. Schaffte er ihr das jemals zu sagen?

Wenn sie nur wüsste was ich für ein scheiß Kerl bin. Dann würde sie mich doch nicht mehr wollen.

"Irene.. ich muss dir auch was sagen..", stotterte er herum.

Ich kann nicht! Sie verlässt mich dann bestimmt.

"Ich finde dich echt voll lieb und ich schätze sehr deine Ehrlichkeit. Außerdem würde ich dir alles verzeihen", sagte er mit schlechtem Gewissen.

Sauna Landschaft Tumblr_o9cwufCwqm1twwfjlo2_400

Wieso kann ich es ihr einfach nicht sagen? Es wird ihr so das Herz brechen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sauna Landschaft Empty
BeitragThema: Re: Sauna Landschaft   Sauna Landschaft Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sauna Landschaft
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Hotels :: Wellnesshotel in Gangnam-
Gehe zu: