Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erster Stock Flur

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Erster Stock Flur Empty
BeitragThema: Erster Stock Flur   Erster Stock Flur Icon_minitime1Fr 17 Jul 2020 - 20:32

Erster Stock Flur C1f5f1476f42eb8dbda39bbfa5fe253c

Erster Stock Flur 9a4e3631993897046ef22e2447b029f3

Erster Stock Flur Ad8e30942c9b26d8ebf04557e18c732b
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Erster Stock Flur Empty
BeitragThema: Re: Erster Stock Flur   Erster Stock Flur Icon_minitime1Fr 17 Jul 2020 - 20:41

01.04.2020

Weil ihr nichts anderes übrig blieb, führte sie die beiden durch das Haus ihrer Eltern und zeigte so gut wie jeden Raum. Das Elternschlafzimmer, sowieso deren Bad und Ava ihr Zimmer plus Bad und diverse Räume, befanden sich im ersten Stock. Doch als sie die Tür von dem Zimmer ihrer Schwester öffnete und hineinsah, schloss sie die doch wieder.

Wieso hat sie ihr Zimmer nicht aufgeräumt? Dadrin sieht es so wüst aus! Das kann ich niemandem zeigen.

Erster Stock Flur Tumblr_nu7prhjafn1uvceqto2_400

"Das würde euch nicht gefallen", erklärte sie daraufhin und ging mit ihnen weiter. Irene spielte dabei immer nervös mit ihren Händen herum, aber erklärte ihnen jeden Raum, den sie ihnen zeigte.

Erster Stock Flur Tumblr_nepb7hVORK1tipr3co2_250

"Also, das wars eigentlich schon", meinte sie und da hörte man jemanden nach oben rufen. Es war der Bruder von Jin, der gerufen wurde.

"Wir können wieder runter gehen."

Sie hatte einen netten Eindruck von den beiden. Was nicht abzustreiten war, war, dass Jin in der Tat ein außergewöhnlich gutes Aussehen besaß. Er strahlte irgendwie schon so etwas aus, was berühmte Menschen eben ausstrahlten.


Zuletzt von Irene am Fr 17 Jul 2020 - 22:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Erster Stock Flur Empty
BeitragThema: Re: Erster Stock Flur   Erster Stock Flur Icon_minitime1Fr 17 Jul 2020 - 20:54

Dieses Haus war mehr als beeindruckend. Es strahlte förmlich vor Kunst und Kreativität. Sie machte wahrlich einen sehr guten Job und Jin war sichtlich begeistert von ihr. Seine Liste würde wieder länger.

"Wem gehört das Zimmer?", wollte er wissen.

Erster Stock Flur 0999ef332eebc4108da5c6ffc37c8c0a7a325176

Vielleicht war es auch ihres und Irene schämte sich für ihren Saustall. Zwingen würde er sie  nicht, damit er dort hineinsehen konnte. Ihn interessierte er nur.

Plötzlich wurde sein Bruder gerufen und er verließ die beiden. Sofort schenkte er seine Aufmerksamkeit wieder der Frau vor ihm. Zweisamkeit bevorzugte er generell mit Frauen und diese kostbare Zeit nutzte er bestimmt sinnvoll.

"Wohin führt diese coole Treppe? Die sieht ja richtig stylisch aus"

Jin marschierte ein paar Schritte nach oben und lehnte sich an das Gelände. Gespannt sah er sie an.

Erster Stock Flur Tenor
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Erster Stock Flur Empty
BeitragThema: Re: Erster Stock Flur   Erster Stock Flur Icon_minitime1Fr 17 Jul 2020 - 21:02

Die beiden standen jetzt alleine oben im Flur, da sein Bruder dem Ruf nach unten folgte. Doch anstatt es ihm gleich zu machen, blieb Jin dort und stellte Fragen.

Erster Stock Flur Tumblr_o8ksyaEtPG1ug0v10o4_250

"Das ist das Zimmer meiner Schwester. Sie hat es nicht aufgeräumt, tut mir leid, dass ich es nicht herzeigen kann!", entschuldigte sie sich bei ihm.

Er wollte nun wissen, wo die Treppe hinführte. Das war die Treppe, die zu ihrer Wohnung nach oben führte. Das wollte sie nicht zeigen.

Erster Stock Flur Tumblr_nihbzi09UT1tj8b54o3_r1_250

"Oh, da... da oben wohne ich... Das ist aber nicht sehenswert", sagte sie, doch er war schon ein paar Stufen nach oben gegangen. Würde sie es überhaupt schaffen zu sagen, dass sie das nicht wollte? Wahrscheinlich nicht. Immerhin war er ja Besuch und da konnte sie nicht einfach sagen, er sollte wieder runterkommen.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Erster Stock Flur Empty
BeitragThema: Re: Erster Stock Flur   Erster Stock Flur Icon_minitime1Fr 17 Jul 2020 - 21:15

Und schon wurde er hellhörig, als sie ihm berichtete das es ihre Wohnung war. Die würde er mit ihr liebend gerne betreten.

"Deine Wohnung.. hört sich spannend an", gab er von sich und fixierte sie mit seinen Augen.

Erster Stock Flur 5b7acb6b757bf6187783599bfdec51ae

Da fällt mir so einiges ein was ich mit ihr anstellen könnte.

Kurz warf er einen Blick nach oben und wandte ihn wieder zu Irene.

Erster Stock Flur Tumblr_ny22doIzG31ue2jylo1_r1_500

"Deine Wohnung will ich auf jeden Fall sehen. Ich will in diesem prachtvollen Haus nichts übersehen"

Ohne auf ihre Einwilligung zu warten marschierte er nach oben und sah nach unten.

"Kommst du?"
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Erster Stock Flur Empty
BeitragThema: Re: Erster Stock Flur   Erster Stock Flur Icon_minitime1Fr 17 Jul 2020 - 21:22

Wieso hört sich das spannend an?, fragte sie sich und musste dann schlucken, als er sie so mit seinem Blick fixierte. Obwohl sie wegsehen wollte, konnte sie es nicht. Das war unangenehm, denn sein Blick war irgendwie ziemlich durchdringend.

Erster Stock Flur Tumblr_inline_p2ihlatDQs1vu28kp_540

Aber weil er dann nach oben sah, konnte sie auch endlich wieder wegsehen.

Was war das jetzt?

Jin machte sich auf den Weg nach oben, nachdem er meinte, er wollte ihre Wohnung gerne sehen. Währenddessen sah er zu ihr und fragte, ob sie auch käme. Irene nickte nur ausweglos und folgte ihm nach oben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erster Stock Flur Empty
BeitragThema: Re: Erster Stock Flur   Erster Stock Flur Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Erster Stock Flur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flur
» Flur oben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von Irene & Eltern-
Gehe zu: