Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chat von Hana und Suho

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Chat von Hana und Suho Empty
BeitragThema: Chat von Hana und Suho   Chat von Hana und Suho Icon_minitime1Di 3 Dez 2019 - 10:05

Guten Morgen... oder fast Mittag.

Ich habe deinen Zettel vorhin gelesen. Vielen Dank für alles! Die Nacht über bin ich nicht wach geworden, habe bis eben geschlafen und bin schon wieder ziemlich gesund. Also komme ich später zum Putzen vorbei.

Wollte nur Bescheid geben.

Hana
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Chat von Hana und Suho Empty
BeitragThema: Re: Chat von Hana und Suho   Chat von Hana und Suho Icon_minitime1Mi 4 Dez 2019 - 16:18

Hallo Hana!

Freut mich zu hören. (^o^) Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg, wenn ich später nach Hause komme.

Bis dann
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Chat von Hana und Suho Empty
BeitragThema: Re: Chat von Hana und Suho   Chat von Hana und Suho Icon_minitime1Sa 1 Feb 2020 - 19:34

Ich bin jetzt wieder Zuhause.

Kyungsoo sieht mich andauernd an. Ich glaube, er ahnt es wirklich schon, weil sagen tut er nichts. Aber jedes Mal, wenn ich zu ihm sehe, sieht er mich an!

Ist er immer so?
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Chat von Hana und Suho Empty
BeitragThema: Re: Chat von Hana und Suho   Chat von Hana und Suho Icon_minitime1Sa 1 Feb 2020 - 19:44

Wahrscheinlich vermutet er etwas aber genau wissen tut er es bestimmt nicht.

Aber DO hat schon immer alles sehr gut beobachtet und weiß gleich mal wer etwas zu verheimlichen hat. Das mit Sehun und Hiromi hat ihn sicher überrascht.

Würde es dir besser gehen, wenn ich mit ihm darüber rede?
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Chat von Hana und Suho Empty
BeitragThema: Re: Chat von Hana und Suho   Chat von Hana und Suho Icon_minitime1Sa 1 Feb 2020 - 19:53

Nein bitte nicht! Wenn ich wüsste, dass er es sicher weiß, dann würde ich mich noch komischer fühlen.

Das mit Sehun und Hiromi hat mich auch total überrascht!!! Aber mich freut das so! Damals hat sie schon gesagt, dass sie ihn mag und als er dort vorbeigekommen ist, habe ich auch schon irgendwas gedacht, aber das ist schon so lange her. Jetzt sind sie wirklich zusammen. Und das schon so lange! Wow, das ist echt lang!

...

Chat von Hana und Suho I-miss-you-handwritten-text-44242547
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Chat von Hana und Suho Empty
BeitragThema: Re: Chat von Hana und Suho   Chat von Hana und Suho Icon_minitime1Sa 1 Feb 2020 - 20:01

Ich vermisse dich auch schon! ♡.♡

Das nächste mal komme ich zu dir, wenn es sich ausgeht. Dann müssen wir uns nicht ständig verstecken. 'ㅂ'

Irgendwann im nächsten Jahr, würde ich es gerne den anderen sagen, dass wir beide zusammen sind.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Chat von Hana und Suho Empty
BeitragThema: Re: Chat von Hana und Suho   Chat von Hana und Suho Icon_minitime1Sa 1 Feb 2020 - 20:09

Ja. Ich möchte es Jackson gerne sagen und den anderen auch. Aber momentan ist es nicht so passend. Es ist bestimmt gut, wenn wir noch damit warten.

Wann sehen wir uns denn wieder?

In letzter Zeit muss ich ständig an dich denken, wenn ich für die Uni lerne (〃▽〃)
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Chat von Hana und Suho Empty
BeitragThema: Re: Chat von Hana und Suho   Chat von Hana und Suho Icon_minitime1Sa 1 Feb 2020 - 20:21

Verständlich. Ich kann es auch kaum erwarten. Zuerst kläre ich das Frauenverbot mit meinem Manager ab... Bevor es noch Ärger gibt.

Ehrlich gesagt weiß ich es noch nicht, weil ich noch einige Termine habe, aber ich hoffe vor Silvester noch einmal. *^.^*

Lass dich nicht zu sehr von mir ablenken, immerhin solltest du in der Uni gut mitkommen. ^.~

Ich versuche mich auch zu konzentrieren, dass ich nicht zu sehr von dir abgelenkt bin.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Chat von Hana und Suho Empty
BeitragThema: Re: Chat von Hana und Suho   Chat von Hana und Suho Icon_minitime1Sa 1 Feb 2020 - 20:44

Du bist ein toller Leader. Und ein ganz toller Freund für die anderen.

Je mehr ich dich kennen lerne, desto unruhiger wird mein Bauch...

(≧◡≦) ♡

Die Uni läuft sehr gut, auch wenn ich abgelenkt bin. Um ehrlich zu sein, bin ich Klassenbeste. Bisher habe ich ja nicht viel getan als zu lernen und zu arbeiten. Aber meine Zeit mit dir zu verbringen ist ganz anders und das gefällt mir wirklich gut!

Hoffentlich sehen wir uns vor dem neuen Jahr noch einmal, es dauert nicht mehr lange.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Chat von Hana und Suho Empty
BeitragThema: Re: Chat von Hana und Suho   Chat von Hana und Suho Icon_minitime1Sa 1 Feb 2020 - 21:00

Du bist Klassenbeste? o_o

Ich bin so Stolz auf dich Hana! ♡

Vor dem neuen Jahr, würde ich dich gerne noch einmal in meinen Armen halten und dich küssen. ^3^
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Chat von Hana und Suho Empty
BeitragThema: Re: Chat von Hana und Suho   Chat von Hana und Suho Icon_minitime1Sa 1 Feb 2020 - 21:10

Hm. Ich habe ziemlich viel Zeit mit lernen verbracht ╮(︶▽︶)╭ Damit ich einen guten Abschluss machen kann.

Das bedeutet mir viel <3

(⁄ ⁄•⁄ω⁄•⁄ ⁄) Wenn du sowas schreibst, werde ich ganz rot. Gut, dass du das nicht sehen kannst. Aber mir geht es genauso...

Wenn wir es den anderen sagen... hast du eigentlich vor, es öffentlich zu machen? Also so etwas ist ja nicht einfach, deshalb frage ich.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Chat von Hana und Suho Empty
BeitragThema: Re: Chat von Hana und Suho   Chat von Hana und Suho Icon_minitime1Sa 1 Feb 2020 - 21:23

Sehr gerne würde ich es öffentlich machen. Es soll jeder wissen, dass ich schon jemanden in meinem Leben habe, den ich liebe. *^.^*

Keine Sorge. Deinen Namen gebe ich nicht bekannt. Ich will dir keinen Ärger mit den Fans bereiten. Du sollst ein normales Leben mit mir führen können.

Meinst du deine Freunde von GOT7 sich darüber freuen?
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Chat von Hana und Suho Empty
BeitragThema: Re: Chat von Hana und Suho   Chat von Hana und Suho Icon_minitime1Sa 1 Feb 2020 - 21:46

Damit meinst du mich? *blush* Das hört sich schön an... mein Herz verträgt das nicht, es fühlt sich so an, als würde es gleich aus meiner Brust springen!

(/^-^(^ ^*)/ ♡

Ein paar Fans finden sicher irgendwas raus, aber das macht mir ehrlich gesagt nichts aus. Ich will dich unterstützen als Freundin!

Ich denke schon, wir kennen und jetzt schon seit vielen Jahren und sie sind meine Familie. Es kann sein, dass Jackson überreagiert, aber das macht er immer :-D. Er wird es verkraften.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Chat von Hana und Suho Empty
BeitragThema: Re: Chat von Hana und Suho   Chat von Hana und Suho Icon_minitime1So 2 Feb 2020 - 14:58

Du bist echt niedlich! Ich bin froh, dass du meine Freundin bist. ♡.♡

Kann ich mir auch gut vorstellen. Wenn er jemanden sehr mag, dann hat er einen sehr guten Beschützerinstinkt. ^_^

Irgendwann kommt er schon klar damit.

Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Chat von Hana und Suho Empty
BeitragThema: Re: Chat von Hana und Suho   Chat von Hana und Suho Icon_minitime1So 2 Feb 2020 - 15:40

(。:hearts:‿:hearts:。)

Und ich bin froh, dass du mein Freund bist ♡♡♡

Hm, wir sind wie Geschwister. Aber er kennt dich ja, deshalb denke ich, dass er sich nicht lange aufregen wird. Ist ihm bestimmt lieber, als wenn es einer von GOT7 ist ( ´ ▽ ` )ノ

Als du Lay heute getragen hast... irgendwie hab ich da gedacht, dass ich auch gerne mal von dir getragen werden möchte (*^_^*)
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Chat von Hana und Suho Empty
BeitragThema: Re: Chat von Hana und Suho   Chat von Hana und Suho Icon_minitime1So 2 Feb 2020 - 17:10

Wir werden sehen wie er damit umgeht xD

Ich habe dich schon mal getragen. Kannst du dich nicht mehr daran erinnern? Wahrscheinlich nicht. Damals als du krank warst und ich dich auf den Boden gefunden habe. Da hatte ich echt Angst um dich. Ich bin froh, dass du wieder gesund bist.

Aber keine Sorge, das wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich dich trage
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Chat von Hana und Suho Empty
BeitragThema: Re: Chat von Hana und Suho   Chat von Hana und Suho Icon_minitime1So 2 Feb 2020 - 17:14

Oh, nein das weiß ich nicht mehr. Da war ich ganz schön neben der Spur... Aber ich erinnere mich an viele andere Dinge, die damals passiert sind ◑.◑

Nächstes Mal werde ich mich ganz sicher erinnern

Ich muss jetzt lernen, ich komme zu nichts (*^3^)
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Chat von Hana und Suho Empty
BeitragThema: Re: Chat von Hana und Suho   Chat von Hana und Suho Icon_minitime1So 2 Feb 2020 - 17:35

Das hoffe ich doch

Okay, wir hören uns bald wieder. ^_^

Viel Spaß beim lernen!
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Chat von Hana und Suho Empty
BeitragThema: Re: Chat von Hana und Suho   Chat von Hana und Suho Icon_minitime1Di 10 März 2020 - 13:44

Suho? Hast du gerade Zeit?

Heute war ich bei Jackson und als ich nach Hause gekommen bin, wurde mir gesagt, dass es einen Rohrbruch gab. Leider hat mein Vater keine Zeit mich aufzunehmen. Zum Glück kann ich für ein paar Wochen, bis die Wohnung wieder betretbar ist, bei Jackson und den anderen bleiben.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Chat von Hana und Suho Empty
BeitragThema: Re: Chat von Hana und Suho   Chat von Hana und Suho Icon_minitime1Di 10 März 2020 - 13:59

Du hattest einen Rohrbruch? ㅇ_ㅇ

Das ist echt schlimm.. Ein paar Wochen??? Du kannst auch in meinem Zimmer schlafen, wenn wir nicht da sind.

Brauchst du irgendetwas? Soll ich dir ein paar Sachen besorgen? Oder soll ich dir ein Zimmer buchen?

Also ehrlich gesagt habe ich kein so gutes Gefühl, wenn du bei ihnen schläfst. ㅠㅠ
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Chat von Hana und Suho Empty
BeitragThema: Re: Chat von Hana und Suho   Chat von Hana und Suho Icon_minitime1Di 10 März 2020 - 21:02

Nein, ich hatte keinen Rohrbruch, aber irgendein Nachbar hatte einen, das tropft aber durch die ganzen Wohnungen durch. Jetzt dauert es etwas, bis alles wieder trocken ist.

Hm ja ein paar Wochen. Zum Glück hat es meine ganzen Unterlagen nicht erwischt! (─‿‿─)

Meinst du, das geht wirklich? Dann würde ich den anderen auch nicht permanent auf der Tasche liegen, wenn ich ein paar Mal woanders übernachten könnte.

Ich brauche nichts, danke dir ⊂( ̄▽ ̄)⊃

...

...

Wieso hast du kein gutes Gefühl? Jackson ist mein Cousin und die anderen sind wie meine Familie. Du musst dir keine Sorgen machen, wirklich nicht!

(´。• ᵕ •。`) ♡
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Chat von Hana und Suho Empty
BeitragThema: Re: Chat von Hana und Suho   Chat von Hana und Suho Icon_minitime1Di 10 März 2020 - 22:22

Hat es viel erwischt? Und wie sieht es mit deiner Kleidung und dem anderen aus?

Okay, aber pass auf dich auf! Es sind trotzdem Männer auch wenn du sie schon lange kennst.

Ich liebe dich ♡
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Chat von Hana und Suho Empty
BeitragThema: Re: Chat von Hana und Suho   Chat von Hana und Suho Icon_minitime1Di 10 März 2020 - 22:30

Naja, die Möbel hat es glaube schon ziemlich erwischt. Meine Kleidung ist trocken und einen Teil davon habe ich mitgenommen. Den Rest habe ich mir nicht angeschaut, es war sehr nass in der Wohnung. Ich denke, dass ich neue Möbel brauchen werden, wenn da alles wieder bewohnbar ist.

Die nächsten Tage schaue ich mal vorbei und gucke es mir genauer an.

...

Sag mal... bist du vielleicht eifersüchtig? ヘ(・_|
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Chat von Hana und Suho Empty
BeitragThema: Re: Chat von Hana und Suho   Chat von Hana und Suho Icon_minitime1Di 10 März 2020 - 23:44

Es weiß keiner über uns Bescheid und jeder denkt, dass du Single bist. //_//

Würdest du dir nichts denken, wenn ich bei einer Girls Band schlafen würde, die ich auch sehr gut kenne?

Ich würde mir deine Wohnung auch genauer ansehen wollen. Immerhin will ich, dir ein paar neue Sachen kaufen, wenn es wieder bewohnbar ist. ^-^
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Chat von Hana und Suho Empty
BeitragThema: Re: Chat von Hana und Suho   Chat von Hana und Suho Icon_minitime1Mi 11 März 2020 - 7:51

Hm. Eigentlich würde ich mir dabei nicht viel denken (・_・;) Aber ich glaube ich verstehe deinen Punkt... Sie sind oft nicht hier, du kennst das ja auch von euch.

Du brauchst mir wirklich keine Möbel kaufen (//ω//). Das sieht so aus, als würde ich dich wegen deinem Geld ausnutzen wollen...

Heute hätte ich es Jackson fast sagen wollen. Aber er ist bei den anderen Neuigkeiten schon durchgedreht! Da habe ich es gelassen. Er hat mich davon überzeugt, dass ich das Angebot von Jin nicht annehmen werde... sind die wirklich so schlimm? Er hat so einen netten Eindruck auf mich gemacht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chat von Hana und Suho Empty
BeitragThema: Re: Chat von Hana und Suho   Chat von Hana und Suho Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Chat von Hana und Suho
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chat von Hana und Chen
» Chat von Jackson und Hana
» Chat von V und Karina
» Chat von B.I und Katie
» Chat von Kai und Misaki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Charaktere :: Handy-
Gehe zu: