Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Esszimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Nora Lee



Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 28.02.19

Esszimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mi 1 Jan 2020 - 11:00

„Naja, manchmal schon. Ich habe dann einfach angefangen es zu ignorieren. Alleine zu ihm rübergehen wollte ich auch nicht und mit ihm darüber reden.“

Was hat das mit mir zu tun? Werde ich etwa verdächtigt?

Während sie Fragen stellten, stützte sie ihren Kopf bei ihrer Hand ab. Bei dieser Frage musste sie überlegen.

„Jetzt wo Sie es erwähnen. Ich habe nur ihn gehört. Komischerweise... als das passierte war ich alleine zu Hause. Es hat sich so angehört als wäre Kris draußen gewesen. Vielleicht hat er auch nur nach draußen gerufen.“

Dann überlegte sie kurz was sie ihnen noch erzählen konnte.

„Kris war eine Sorte von Männern die mit jeder weiblichen Person flirten. Auf meiner Party waren die Mädels nicht sonderlich begeistert von ihm. Was ich noch weiß ist, dass er jeder einen Part vor gerappt hat und schlechte Sprüche losgelassen hat. Auf jeden Fall war er sehr überzeugt von sich.“
Nach oben Nach unten
N



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.10.19

Esszimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mi 1 Jan 2020 - 11:10

Ob sie ihn getötet hat? Heutzutage überrascht mich ja nichts mehr. Zu der Tatzeit war sie alleine.

„Das heißt Sie mochten Kris nicht besonders? Hatte er eine Freundin?“

Vielleicht tut sie nur so unschuldig. Hinter ihrem Lächeln hat sie sicher ein Geheimnis zu verbergen.

„Haben Sie ihn auch manchmal beobachtet? Hätte er einen Grund wieso er überhaupt in Ihr Schlafzimmer sehen wollte? „

Das alles kommt mir richtig komisch vor. Wenn er hier niemanden kennt und auch nicht beliebt ist. Dann muss der Täter hier sein.
Nach oben Nach unten
Nora Lee



Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 28.02.19

Esszimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mi 1 Jan 2020 - 11:24

Es wurden immer mehrere Fragen gestellt und sie fühlte sich wie bei einem Verhör.

Ich glaube N verdächtigt mich, aber ich weiß nicht wieso.

„Ehrlich gesagt war mir Kris egal. Ob er eine Freundin hat weiß ich nicht, aber ich denke nicht, weil er so verzweifelt mit jeder geflirtet hat.“

Worauf will er bitte hinaus? Igitt... ich und Kris beobachten? Niemals.

Doch als N sie fragte ob sie so in der Art etwas zu verbergen hatte musste sie an Jimin denken. Er war ihr einziges Geheimnis, aber das hatte sicher nichts mit ihm zu tun.

Hat uns Kris beobachtet als wir uns ein paar mal vergnügt haben? Bitte nicht!

„Nein, ich habe Kris nicht beobachtet. Wieso sollte ich? Warum er bei mir Schlafzimmer gespannt hat? Wahrscheinlich wollte er mich nackt sehen. Keine Ahnung, was sich Männer dabei denken.“
Nach oben Nach unten
Seo Kang Joon

Seo Kang Joon

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.11.19

Esszimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mi 1 Jan 2020 - 12:17

Wieso war N überhaupt mitgekommen? Immer wieder fragte sich Kangjoon, wie N die Polizeiprüfung geschafft hatte, das war ihm genauso ein Rätsel wie den Forschern das Bermudadreieck!

So wie sie es erzählt, hat sich Kris bei vielen Menschen unbeliebt gemacht, doch da muss noch mehr dahinter sein, als nur wegen eines nervigen Flirtes getötet zu werden...

N durchbohrte sie richtig mit seinen Fragen, das nervte Kang, denn sie waren nicht am Revier, sondern bei ihr Zuhause. Nora kam ihm aber auch schon etwas genervt vor von dem, was N fragte und deshalb musste er kurz grinsen.

Esszimmer - Seite 3 QmkYj1z

"Dürfte ich Sie um etwas bitten?", fragte er nach und stellte sich näher zum Tisch. "Können Sie gegen meinen Kollegen Armdrücken? Danach sind wir auch wieder weg." Natürlich fragte er nicht einfach nur so, er dachte sich auch etwas dabei. Und da N gerade sowieso saß, bot es sich an, dass er es machte. Schwach war er ja auch nicht.

Esszimmer - Seite 3 Giphy

"Und Sie können auch gerne beide Hände benutzen!"

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Esszimmer - Seite 3 DiligentThoughtfulCats-max-1mbEsszimmer - Seite 3 Tumblr_p7clieRsr61x9fmavo3_500Esszimmer - Seite 3 013fe74c0b161dce3052c3e84032e00cEsszimmer - Seite 3 Original
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 28.02.19

Esszimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mi 1 Jan 2020 - 13:20

Egal wie sehr sie es wollte, sie konnte die beiden nicht einschätzen. Sie waren sehr eigenartig jeder auf seine Weise fand sie. Beide waren sehr hübsch und hatten ein schönes Lächeln vor allem das von Kang Joon gefiel ihr. Weil er sie aufforderte mit N Arm zu drücken, machte sie das auch. Was es für ein Zweck jedoch das haben sollte, wusste sie nicht. N sah fragend zu seinem Kollegen und auch sie sah verwirrt zu ihm.

"Okay. Ich bin aber nicht allzu gut darin.", stellte sie gleich klar.

Esszimmer - Seite 3 5ad64a9140e45037e2633ab3be20bfe4

Sind alle Beamten so komisch? Es rennt hier irgendwo der Mörder herum und sich soll mit der Polizei Armdrücken? Das glaubt mir kein Mensch, wenn ich das jemanden erzähle.

Ein wenig aufgeregt beugte sich Nora weiter zu N und hielt ihm ihren Arm hin. Ihren zweiten wollte sie gar nicht benutzen, denn sie wusste das sie gegen ihn bestimmt keine Chance hatte. Immerhin war er sicher trainierter und hatte mehr Kraft in den Armen, weil er ein Mann war. Nachdem ihr N seinen Arm entgegenstreckte. Fingen die beiden an zu drücken. Nora setzte ihre ganze Kraft ein die sie hatte, aber es war zwecklos. In wenigen Sekunden, verlor sie gegen ihn.

"Woahh.. Sie sind echt stark", staunte sie und schüttelte ihre Hand, weil sie weh tat.

Esszimmer - Seite 3 Tumblr_o0c4yagKA31r8ts1ho1_250

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Nora Lee I 23 Jahre I Studentin (Mode) | 1,67
Esszimmer - Seite 3 Tumblr_o22wdjaF4w1tefqylo2_400Esszimmer - Seite 3 Tumblr_nwbcwlFdDg1u4hcbvo4_400Esszimmer - Seite 3 Tumblr_nxnj57eqIG1u4hcbvo1_400Esszimmer - Seite 3 Tumblr_o3lc76y1bU1v4h494o3_400
Nach oben Nach unten
Seo Kang Joon

Seo Kang Joon

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.11.19

Esszimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mi 1 Jan 2020 - 13:27

Esszimmer - Seite 3 Original

Gespannt sah er ihnen zu und es war schnell erledigt. Man konnte sehen, dass sie sich richtig angestrengt hatte. Kang ging einen Schritt vom Tisch weg und sah sie an.

"Tut mir leid, dass wir Ihre Zeit so lange in Anspruch genommen haben. Sollten wir weitere Fragen an Sie haben, dann melden wir und wieder!", meinte er zu ihr.

Sie hat ihre ganze Kraft eingesetzt... das war nicht viel. Niemals könnte sie mit diesen Armen so etwas anrichten.

Kang zog N am Arm, damit er aufstand. Dann bedankte er sich noch einmal dafür, dass sie geholfen hatte und dann gingen die beiden.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Esszimmer - Seite 3 DiligentThoughtfulCats-max-1mbEsszimmer - Seite 3 Tumblr_p7clieRsr61x9fmavo3_500Esszimmer - Seite 3 013fe74c0b161dce3052c3e84032e00cEsszimmer - Seite 3 Original
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 28.02.19

Esszimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mi 1 Jan 2020 - 13:49

Jetzt war sie erleichtert, als sie hörte das sie gehen wollten.

Na, endlich. Die Fragen hören auf.

"Kein Problem. Ihr wisst ja wo ihr mich findet.", erklärte sie und lächelte.

Kang zog gleich seinen Kollegen, hoch damit er mit ihm gehen konnte. Nachdem sie weg waren, atmete sie auf.

Das war ganz schon komisch. Ob alle bei der Polizei so sind?

Nach einer Weile kam Parker und sie erzählte ihm alles was vorgefallen war.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Nora Lee I 23 Jahre I Studentin (Mode) | 1,67
Esszimmer - Seite 3 Tumblr_o22wdjaF4w1tefqylo2_400Esszimmer - Seite 3 Tumblr_nwbcwlFdDg1u4hcbvo4_400Esszimmer - Seite 3 Tumblr_nxnj57eqIG1u4hcbvo1_400Esszimmer - Seite 3 Tumblr_o3lc76y1bU1v4h494o3_400
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 3 Icon_minitime1So 22 März 2020 - 19:14

Parker kam mit den Beamten her und er setzte sich. Was gab es nur was sie ihn fragen wollten und wieso wurde ihr Handy dort gefunden? Er malte sich schon sie schlimmsten Sachen aus, aber versuchte normal zu wirken.

Esszimmer - Seite 3 Tumblr_inline_o2o82hh6Ts1sj7pq4_250

"Setzten Sie sich doch, bot er ihnen an"

Sicherlich hatten sich einige Fragen und alle Infos im stehen schreiben war sicher nicht so angenehm.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Parker Lee | 24 Jahre alt | Abteilungsleiter einer Firma | 1,80
Esszimmer - Seite 3 Tumblr_inline_nnlipbBsn91sc3ygs_250Esszimmer - Seite 3 Tumblr_inline_nnljw95WpC1sc3ygs_250Esszimmer - Seite 3 Tumblr_oatu5p9VzC1r3hugwo3_400Esszimmer - Seite 3 Tumblr_nqv18ogQ4q1tosmk6o1_250
Nach oben Nach unten
Seo Kang Joon

Seo Kang Joon

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.11.19

Esszimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 3 Icon_minitime1So 22 März 2020 - 19:30

Da dieses Gespräch sicher länger dauern, nahm er das Angebot sich zu setzen dankend an und tat das nun. Weil er kein Detail vergessen oder übersehen wollte, holte er seinen Block heraus und einen Stift, damit er alles genauestens notieren konnte.

"Heute wurde ihr Freund Natsume Shu tot aufgefunden", berichtete er ihm erst einmal. An seiner Reaktion würde er schon einiges erkennen können. So eine Botschaft zu überbringen, war nie einfach, doch er hatte ein Motiv. Immerhin war Natsume gegen Parkers Schwester handgreiflich geworden und, dass er ihn daraufhin zusammengeschlagen hatte, entging ihnen auch nicht.

Esszimmer - Seite 3 Tumblr_inline_o3jjskAWbx1sccn28_400

"Was haben sie am 23 Januar zwischen elf Uhr vormittags und 2 Uhr nachmittags gemacht?"

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Esszimmer - Seite 3 DiligentThoughtfulCats-max-1mbEsszimmer - Seite 3 Tumblr_p7clieRsr61x9fmavo3_500Esszimmer - Seite 3 013fe74c0b161dce3052c3e84032e00cEsszimmer - Seite 3 Original
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 3 Icon_minitime1So 22 März 2020 - 19:43

Nach dieser Nachricht fühlte sich Parker als hätte ihm jemand in die Magengrube geboxt. Obwohl es mal einer seiner besten Freunde gewesen war, war es sehr schmerzlich. Immerhin kannten sie sich schon ihr Leben lang. Auch wenn er ihm die Freundschaft gekündigte lag ihm etwas an ihm.

"Der Natsume Shu? Mein ehemaliger bester Freund?", fragte er sicherheitshalber noch einmal nach, aber er konnte sich schon denken, dass es er war. Er versuchte sich seine Tränen zu unterdrücken.

Esszimmer - Seite 3 Tumblr_ns8wanlqVn1shsx82o3_250

Er dachte an Silvester wie er ihn so zugerichtet hatte und es schmerzte einfach nur noch mehr. Doch lange konnte er nicht nachdenken, denn Kann stellte ihm noch mehr Fragen.

"Ich hatte ein sehr wichtiges Meeting in der Firma mit meinen Mitarbeitern", antwortete er ihm.

Esszimmer - Seite 3 Tumblr_nsjgmpi1At1t4s9y7o1_250

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Parker Lee | 24 Jahre alt | Abteilungsleiter einer Firma | 1,80
Esszimmer - Seite 3 Tumblr_inline_nnlipbBsn91sc3ygs_250Esszimmer - Seite 3 Tumblr_inline_nnljw95WpC1sc3ygs_250Esszimmer - Seite 3 Tumblr_oatu5p9VzC1r3hugwo3_400Esszimmer - Seite 3 Tumblr_nqv18ogQ4q1tosmk6o1_250
Nach oben Nach unten
Seo Kang Joon

Seo Kang Joon

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.11.19

Esszimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 3 Icon_minitime1So 22 März 2020 - 19:54

Als Parker nach Bestätigung suchte, nickte Kang einfach. Man konnte die Trauer in seinen Worten hören und an seinem Ausdruck sehen. So wie es aussah, waren sie sehr gute Freunde gewesen. Das musste ihn tatsächlich sehr treffen. Aber er konnte auch ein guter Schauspieler sein, so etwas wusste man leider nie.

"Ah, dann gibt es bestimmt einige Menschen, die das bestätigen können!"

Esszimmer - Seite 3 Tumblr_inline_o3jk2b09RN1sccn28_400

Ihn erleichterte es, sollte das wirklich stimmen. Und er hoffte auch, dass es für Noras Verschwinden eine einfache Erklärung gab und, dass sie bald auftauchen würde. Möglicherweise war ihr ja auch etwas passiert, weil sie etwas gesehen hatte, was sie nicht sehen sollte. War sie selbst ein Opfer oder war sie der Täter? Das einzige, das sie momentan wussten, war, dass sie ihre Hauptverdächtige war.

"Ihre Schwester und Natsume hatten einige Auseinandersetzungen oder? Haben Sie eine Ahnung, wo sie sein könnte? Irgendwelche Freunde, oder Familie? Ist es üblich, dass sie sich längere Zeit nicht meldet?", fragte er nun und hielt den Stift in der Hand.

Esszimmer - Seite 3 Tumblr_inline_o3m76l955f1sccn28_250

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Esszimmer - Seite 3 DiligentThoughtfulCats-max-1mbEsszimmer - Seite 3 Tumblr_p7clieRsr61x9fmavo3_500Esszimmer - Seite 3 013fe74c0b161dce3052c3e84032e00cEsszimmer - Seite 3 Original
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 3 Icon_minitime1So 22 März 2020 - 20:12

"Ja, das lag daran, dass er sie immer zu etwas nötigte. Nora ist ein sehr einfühlsamer Mensch und sie könnte nie jemanden etwas zu leide tun. Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Sie hat in letzter Zeit sehr oft bei einer Freundin übernachtet. Seitdem das mit unserem Nachbar passiert ist, war sie kaum mehr zu Hause. Normalerweise meldet sie sich immer. Aber Hugoline war einer ihrer engsten Freundinnen", erklärte er ihr.

Wurde sie auch umgebracht? War es die Person die die ganzen Kameras im Haus verteilt hatte?

"Das heißt sie könnte auch tot sein?", fragte er sich eigentlich schon selbst und unterdrückte sich sein weinen.

Esszimmer - Seite 3 Tumblr_nsko0epzlj1tkfqloo6_r1_250

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Parker Lee | 24 Jahre alt | Abteilungsleiter einer Firma | 1,80
Esszimmer - Seite 3 Tumblr_inline_nnlipbBsn91sc3ygs_250Esszimmer - Seite 3 Tumblr_inline_nnljw95WpC1sc3ygs_250Esszimmer - Seite 3 Tumblr_oatu5p9VzC1r3hugwo3_400Esszimmer - Seite 3 Tumblr_nqv18ogQ4q1tosmk6o1_250
Nach oben Nach unten
N

N

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.10.19

Esszimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 3 Icon_minitime1So 22 März 2020 - 20:18

Nicht nur Kang setzte sich sondern N auch. Er war dieses mal ruhiger und hielt sich zurück, die Frage war nur für wie lange. Die Nachricht kam bei Parker nicht gerade sehr gut an. Einer seiner besten Freunde wurde ermordet und man sah ihm an, dass es ihn nicht kalt ließ. Er dachte sich nicht viel dabei. Es gab viele Schauspieler die etwas vorspielten und deswegen nahm er das nicht ernst. Doch als er erklärte, dass Noras Freundin Hugoline hieß fing er an zu lachen. Der Name war saukomisch.

Esszimmer - Seite 3 Tumblr_nqrq5zeuQr1tldu19o10_250

N war überhaupt nicht einfühlsam und das wusste auch sein Kollege.

"Kann leicht sein. Sie könnte tot sein, sie könnte die Mörderin sein oder sie wurde entführt", gab er seinen Senf dazu.

Esszimmer - Seite 3 Tumblr_nxa2qe1vxZ1tljkklo6_r1_250

"Meiner Meinung nach ist sie die Mörderin", stellte er gleich klar.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Cha Hakyeon | 29 Jahre alt | Polizist | 1,80
Esszimmer - Seite 3 Tumblr_inline_ntgeun6SDT1sc3ygs_250Esszimmer - Seite 3 Tumblr_inline_ntggrfbhwx1sc3ygs_250Esszimmer - Seite 3 Tumblr_inline_ntggsixBpg1sc3ygs_250Esszimmer - Seite 3 Tumblr_inline_ntgenpHQTf1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Seo Kang Joon

Seo Kang Joon

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.11.19

Esszimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 3 Icon_minitime1So 22 März 2020 - 20:44

Parker ließ den Namen von einer ihrer Freundinnen fallen und Kang bemühte sich, dass er nicht lachte, denn es war ein sehr spezieller Name, bei dem man jetzt nicht wusste, ob es ernst gemeint war oder nicht. Doch Parker sah alles andere so aus, als würde er Späße machen.

Esszimmer - Seite 3 Tumblr_inline_o3m7awyrbq1sccn28_250

Seine Vermutung, dass sie womöglich tot sei, wollte Kang nicht unterstützen, da sie keine Beweise dafür hatten und er nicht den Teufel an die Wand malen wollte. Allerdings stimmte das, denn es konnte in der Tat so sein. Sein Kollege fing richtig an zu lachen, als er den Namen der Freundin hörte und kriegte sich fast nicht mehr ein. In diesem Moment wäre Kangjoon am liebsten im Erdboden versunken. Wie konnte er nur so einen peinlichen Kollegen haben? Von Einfühlsamkeit hatte er noch nie etwas gehört und bestätigte Parker auch gleich noch die Option, dass seine Schwester tot sein könnte.

Immer wieder regte er Kang so extrem auf. Nun musste er aber etwas sagen, das konnte nicht das Verhalten eines Polizeibeamten sein, nicht das eines Ermittlers.

Esszimmer - Seite 3 Tumblr_inline_o3m7bcFMA11sccn28_250

"Am besten hältst du jetzt mal deinen Mund!", fuhr er ihn etwas an. Normalerweise machte er so etwas nicht, wenn sie bei anderen waren. Aber das reichte ihm, denn das Verhalten von N war mehr als nur umprofessionell. Der Befragte litt gerade und sein Kollege hatte nichts besseres zu tun, als komplett emotionslos seine eigene Meinung dazu beizutragen. Es ging bei den Ermittlungen nicht darum, was man im Gefühl hatte, oder was die eigene Meinung war, es ging um Fakten und um Beweise.

Er wandte sich wieder zu Parker.

"Das mit ihrem Freund tut mir wirklich leid. Da wir das Handy Ihrer Schwester am Tatort fanden und sie nun verschwunden ist, wirft es natürlich kein gutes Licht auf sie. Könnten Sie mir die Adresse von der Freundin geben?" Wenigstens er wollte etwas mehr Mitgefühl zeigen. Gerade jetzt klingelte sein Handy und er holte es aus seiner Jackentasche heraus. Es war das Revier.

"Da muss ich dran gehen", entschuldigte er sich, stand auf und ging aus dem Raum hinaus. Dann kam er wieder zurück und steckte das Handy zurück, setzte sich hin und schrieb etwas auf.

Esszimmer - Seite 3 Tumblr_inline_o3m82v9Zi11sccn28_400

"Haben Sie davon gewusst, dass Ihre Schwester in einer Beziehung ist?", wollte er von Parker wissen. Die Kollegin hatte ihn angerufen und von dem Nachrichtenverlauf zwischen ihr und jemandem erzählt. Sie hatten den Namen herausgefunden und von dem, was sie miteinander geschrieben hatten, war es eindeutig, dass sie zusammen waren. Nun sah er ihn an.

"Sie hat sich mit einem Jimin über Monate hinweg Nachrichten ausgetauscht und viel telefoniert. Durch die Nachrichten können wir darauf schließen, dass sie ein Paar gewesen sind."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Esszimmer - Seite 3 DiligentThoughtfulCats-max-1mbEsszimmer - Seite 3 Tumblr_p7clieRsr61x9fmavo3_500Esszimmer - Seite 3 013fe74c0b161dce3052c3e84032e00cEsszimmer - Seite 3 Original
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 3 Icon_minitime1So 22 März 2020 - 21:06

Was N erwähnte machte ihn nur noch mehr trauriger. Wenn seine Schwester wirklich tot war, wusste er nicht wie er das verkraften sollte. Aber davon wollte er nicht ausgehen. Parker hoffte sie würde noch leben und das sie unschuldig war.

Während Kang nach draußen ging,  weil er einen Anruf bekam, schrieb er ihre Adresse auf und schob den Zettel zu N. Dann kam Seo zurück und teilte ihm wieder etwas mit. Es wurde einfach immer schlimmer. Nora hatte etwas mit Jimin am laufen. Wieso sagte sie ihm so etwas nicht? Vertraute sie ihm schon so wenig? Parker war einfach nur komplett fertig und wusste nicht was er noch sagen sollte.

"Sie hat einen Freund?", fragte er total schockiert.

Esszimmer - Seite 3 Tumblr_o92z1d0Hfq1r3hugwo4_400

"Nein, davon wusste ich nichts"

Esszimmer - Seite 3 Tumblr_nqv18ogQ4q1tosmk6o7_250

Jimin.. wie ist das passiert? Und wieso habe ich es nicht bemerkt? Habe ich mich zu wenig mit ihr beschäftigt? Zu Silvester haben sie so getan, als würden sie sich kaum kennen. Ich bin in letzter Zeit so ein schlechter Bruder für sie gewesen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Parker Lee | 24 Jahre alt | Abteilungsleiter einer Firma | 1,80
Esszimmer - Seite 3 Tumblr_inline_nnlipbBsn91sc3ygs_250Esszimmer - Seite 3 Tumblr_inline_nnljw95WpC1sc3ygs_250Esszimmer - Seite 3 Tumblr_oatu5p9VzC1r3hugwo3_400Esszimmer - Seite 3 Tumblr_nqv18ogQ4q1tosmk6o1_250
Nach oben Nach unten
Seo Kang Joon

Seo Kang Joon

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.11.19

Esszimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 3 Icon_minitime1So 22 März 2020 - 21:27

Irgendwie wurde er das Gefühl nicht los, dass es immer schlimmer wurde, je länger sie mit ihm redeten. Offenbar hatte er nun eine Menge zu verarbeiten. Das war bestimmt alles andere als einfach.

Esszimmer - Seite 3 Tumblr_inline_o3m8q6IUBg1sccn28_400

"Wie es aussieht, sind die beiden seit letztem Sommer zusammen."

Durch die Bilder konnten sie herausfinden, dass es Park Jimin von der bekannten Boyband BTS war, mit dem sie zusammen war. Kang konnte wieder nur spekulieren, wieso sie niemandem davon erzählt hatten. Beweise hatte er keine. Da mussten sie unbedingt mit ihm reden.

"Danke, dass Sie Zeit für uns hatten. Sollte sich Ihre Schwester doch noch melden, dann rufen Sie uns bitte an", meinte Kang und schob ihm eine Karte zu, auf der seine Nummer stand. "Wenn wir etwas genaueres wissen oder weitere Fragen haben, dann melden wir uns."

N und Kangjoon standen auf und verließen das Haus. Kaum war die Haustür hinter ihnen zugemacht worden, drehte er sich zu seinem Kollegen.

Esszimmer - Seite 3 Tumblr_inline_o3m8t6fnSj1sccn28_400

"Hast du eigentlich den Verstand verloren, dass du anfängst zu lachen und so einen Blödsinn von dir gibst?", tadelte er ihn. "Das war unprofessionell. Manchmal frage ich mich echt, wie du Polizist geworden bist", meinte er verärgert und ging nun zum Auto. Dann fuhren sie zu der besagten Freundin und danach zu Jimin.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Esszimmer - Seite 3 DiligentThoughtfulCats-max-1mbEsszimmer - Seite 3 Tumblr_p7clieRsr61x9fmavo3_500Esszimmer - Seite 3 013fe74c0b161dce3052c3e84032e00cEsszimmer - Seite 3 Original
Nach oben Nach unten
N

N

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.10.19

Esszimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 3 Icon_minitime1So 22 März 2020 - 21:36

Wie immer wurde er von Kang getadelt und er sagte sich nichts mehr, weil sie sonst wieder nur am streiten waren. Nach der Befragung gingen sie nach draußen.

"Was regst du dich so auf? Ich war nur ehrlich. Er sollte sich gleich auf das schlimmste einstellen", gab er gelassen von sich und stöhnte dann aus.

Esszimmer - Seite 3 Tumblr_nvsmx3Vv0i1tk2heto6_400

"Entspann dich mal", meinte er einfach und marschierte an ihm vorbei.

Esszimmer - Seite 3 Tumblr_inline_ntgg3uGvvR1sc3ygs_400

Dann fuhren sie weg um die anderen zu befragen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Cha Hakyeon | 29 Jahre alt | Polizist | 1,80
Esszimmer - Seite 3 Tumblr_inline_ntgeun6SDT1sc3ygs_250Esszimmer - Seite 3 Tumblr_inline_ntggrfbhwx1sc3ygs_250Esszimmer - Seite 3 Tumblr_inline_ntggsixBpg1sc3ygs_250Esszimmer - Seite 3 Tumblr_inline_ntgenpHQTf1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Esszimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 3 Icon_minitime1So 22 März 2020 - 21:44

"Ich melde mich selbstverständlich, wenn sie zurückkommen sollte", meinte er nur.

Als die Befragung vorbei war, gingen die beiden und er setzte sich noch einmal hin. Das musste er erst alles verarbeiten. Sein Freund war tot, Nora war spurlos verschwunden und sie war schon die ganze Zeit mit Jimin zusammen und hatte ihm nichts erzählt.

Nora und Jimin...Schon seit letztem Sommer? Und ich habe davon einfach Null Wind bekommen.

Die ganze Zeit dachte er über alles nach und Parker gab sich für alles die Schuld. Total sauer auf sich selbst und auf die anderen atmete er durch.

Esszimmer - Seite 3 Tumblr_o9eg4h9oLe1r3hugwo8_400

Nachdem er sich ein bisschen beruhigte, rief er seine Eltern an und erzählte ihnen die ganze Geschichte. Kurz darauf rief er auch Sora an und teilte ihr alles mit was passiert war. Dann fuhr er zur Sora.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Parker Lee | 24 Jahre alt | Abteilungsleiter einer Firma | 1,80
Esszimmer - Seite 3 Tumblr_inline_nnlipbBsn91sc3ygs_250Esszimmer - Seite 3 Tumblr_inline_nnljw95WpC1sc3ygs_250Esszimmer - Seite 3 Tumblr_oatu5p9VzC1r3hugwo3_400Esszimmer - Seite 3 Tumblr_nqv18ogQ4q1tosmk6o1_250
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Esszimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer   Esszimmer - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Esszimmer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von Parker und Nora Lee-
Gehe zu: