Sie konnte einfach nicht aufhören zu lachen. Das musste richtig bescheuert ausgesehen haben.
Emilia sah zu Chanyeol, der sich schon vor lauter lachen nicht mehr halten konnte und lachte dann noch mehr.
Dass ihr Knie schmerzte, hatte sie schon wieder vergessen, weil er sie so ablenkte.
Wie kann man nur so gut aussehen, wenn man lacht!, dachte sie sich nur und kam dann wieder zu ihm, wo sie sich dann wieder vorsichtig in den Sand setzte.
"Ich hasse Insekten!", meinte sie dann.
"Danke, dass du ihn aus meinen Haaren entfernt hast. Da wäre ich sicher noch mehr durchgedreht, wenn ich ihn gespürt hätte!"
Emilia sah sich ihr Knie an. Es war ein wenig aufgeschürft und rot, aber es war nichts weltbewegendes. Es war so klar gewesen, dass ihr wieder etwas passieren musste. Aber es freute sie, wenn er lachen konnte. Sie fand, dass Lachen die Persönlichkeit widerspiegelte. Chan lachte aus vollem Herzen und einfach unbekümmert, das mochte sie gern. Außerdem lachte er viel, was sie auch als einen seiner Vorzüge empfand.
Die Leute, die vorher zu ihr geschaut hatten, sahen nun wieder weg und widmeten sich ihren eigenen Problemen und Leben. Natürlich ging ihre Panik Aktion nicht einfach an ihnen vorbei, so laut und wild, wie sie vorher gehandelt hatte.
"Als hätten die noch nie gesehen, wie jemand vor einem Insekt flieht!", meinte Emilia als sie sich umgesehen hatte. Danach sah sie wieder in seine Richtung.