Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Surfboardverleih

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Chanyeol Park

Anzahl der Beiträge : 283

Surfboardverleih - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Surfboardverleih   Surfboardverleih - Seite 2 Icon_minitime1So 18 Aug 2019 - 20:12

Normalerweise war er bei Insekten auch sehr panisch, aber dieses mal machte es ihm gar nichts aus. Blitzschnell sprang Emilia auf und kreischte panisch umher. Irgendwann aber blieb sie stehen und fing zu lachen an. Chanyeol lachte schon die ganze Zeit, weil es echt lustig ausgesehen hatte.

Surfboardverleih - Seite 2 Tumblr_n90bxqC2Le1rthd7eo6_r1_250

Mit ihr wurde es einfach nicht langweilig. Er musste schon sagen das Emilia sein Interesse geweckt hatte.

"Beruhig dich! Der Käfer ist schon längst über alle Berge.", meinte er und fing wieder an zu lachen.

Dieses mal schlug er mit seinen Händen auf den Sand und lachte wieder weiter.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Anzahl der Beiträge : 305

BeitragThema: Re: Surfboardverleih   Surfboardverleih - Seite 2 Icon_minitime1So 18 Aug 2019 - 22:26

Sie konnte einfach nicht aufhören zu lachen. Das musste richtig bescheuert ausgesehen haben.

Surfboardverleih - Seite 2 Tumblr_inline_mjqb4hoQ2S1qz4rgp

Emilia sah zu Chanyeol, der sich schon vor lauter lachen nicht mehr halten konnte und lachte dann noch mehr.

Surfboardverleih - Seite 2 Tumblr_inline_mjqb4rlgAs1qz4rgp

Dass ihr Knie schmerzte, hatte sie schon wieder vergessen, weil er sie so ablenkte.

Wie kann man nur so gut aussehen, wenn man lacht!, dachte sie sich nur und kam dann wieder zu ihm, wo sie sich dann wieder vorsichtig in den Sand setzte.

"Ich hasse Insekten!", meinte sie dann.

Surfboardverleih - Seite 2 Tumblr_inline_mjqbpp94Ag1qz4rgp

"Danke, dass du ihn aus meinen Haaren entfernt hast. Da wäre ich sicher noch mehr durchgedreht, wenn ich ihn gespürt hätte!"

Emilia sah sich ihr Knie an. Es war ein wenig aufgeschürft und rot, aber es war nichts weltbewegendes. Es war so klar gewesen, dass ihr wieder etwas passieren musste. Aber es freute sie, wenn er lachen konnte. Sie fand, dass Lachen die Persönlichkeit widerspiegelte. Chan lachte aus vollem Herzen und einfach unbekümmert, das mochte sie gern. Außerdem lachte er viel, was sie auch als einen seiner Vorzüge empfand.

Die Leute, die vorher zu ihr geschaut hatten, sahen nun wieder weg und widmeten sich ihren eigenen Problemen und Leben. Natürlich ging ihre Panik Aktion nicht einfach an ihnen vorbei, so laut und wild, wie sie vorher gehandelt hatte.

"Als hätten die noch nie gesehen, wie jemand vor einem Insekt flieht!", meinte Emilia als sie sich umgesehen hatte. Danach sah sie wieder in seine Richtung.

Surfboardverleih - Seite 2 Tumblr_inline_mjqcx2vQl41qz4rgp
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

BeitragThema: Re: Surfboardverleih   Surfboardverleih - Seite 2 Icon_minitime1So 18 Aug 2019 - 23:11

„Nichts zu danken.“, sagte er und lachte.

Wenn er ehrlich war, war er selbst auch nicht besser und drehte bei Insekten richtig durch, aber das musste ja Emilia nicht wissen. Erst jetzt bemerkte er das sie an den Knien verletzt war. Langsam legte er seine Finger in der Nähe ihrer Wunde hin.

„Tut es sehr weh?“, fragte er besorgt nach.

Surfboardverleih - Seite 2 MzCW
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han

Anzahl der Beiträge : 305

BeitragThema: Re: Surfboardverleih   Surfboardverleih - Seite 2 Icon_minitime1Do 22 Aug 2019 - 16:01

"Es geht schon", antwortete sie ihm und lächelte ihn an.

Surfboardverleih - Seite 2 Tumblr_inline_mjqcwoNScc1qz4rgp

"Ich habe mir schon schlimmer weh getan. Später werde ich einfach nochmal nachschauen, aber es ist nicht so schlimm. Machst du dir Sorgen?", fragte sie nach und sah ihn an, nachdem sie ihre Hand von ihrem Knie genommen hatte.

Surfboardverleih - Seite 2 Tumblr_inline_mjqd43Fo1C1qz4rgp

Die Kratzer gingen sicher bald weg und die Stelle würde irgendwann blau werden, aber sie konnte damit leben.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park

BeitragThema: Re: Surfboardverleih   Surfboardverleih - Seite 2 Icon_minitime1Do 22 Aug 2019 - 21:03

"Ein wenig schon, aber wenn es schlimmer wird musst du es sagen.", stellte er gleich klar und sah sie besorgt an.

Surfboardverleih - Seite 2 YearlyNeatIrishredandwhitesetter-size_restricted

Er nahm seine Hand wieder weg und sah sie noch immer an. Die beiden plauderten noch eine lange Zeit und gaben dann ihre Ausrüstung zurück und machten sich auf den Weg nach Hause.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Surfboardverleih   Surfboardverleih - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Surfboardverleih
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus am Strand-
Gehe zu: