Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ortschaft

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kim Jongin

Anzahl der Beiträge : 338

Ortschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ortschaft   Ortschaft - Seite 2 Icon_minitime1Mo 12 Aug 2019 - 20:03

Ortschaft - Seite 2 Original

Er sah zu ihr, als sie nachfragte, ob die beiden etwas bestimmtes anschauen wollten.

"Nein, ich kenne mich hier gar nicht aus. Aber es ist ein schöner Ort. Und hier laufen fast keine Menschen rum", meinte er. Das war gut, dass da nicht viele Leute waren.

"Sollen wir zum Strand schauen?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Anzahl der Beiträge : 279

BeitragThema: Re: Ortschaft   Ortschaft - Seite 2 Icon_minitime1Mo 12 Aug 2019 - 22:05

Jedes Mal wenn Jongin sie ansah, fühlte sie sich richtig unwohl. Wieso hatte sie so Angst davor mit ihm zu reden? Oder warum wurde sie so nervös, wenn er sie ansah? Sie hatte sich richtig in ihn verliebt, aber jetzt wollte sie einfach dagegen ankämpfen. Sie wollte ihm nicht Monatelang nachtrauern. Außerdem kannte er viele andere hübsche Mädchen die besser aussahen und die eher seinen Geschmack trafen. Warum sollte er sie haben wollen?

„Gute Idee. Eine Abkühlung wäre jetzt echt gut.“, stimmte sie zu.

Ortschaft - Seite 2 Tumblr_inline_o4ihynjl3r1sc3ygs_250

In ihrem Kopf spielte sich noch einmal die Szene ab. Seine Hand hatte sich so gut angefühlt und irgendwie sehnte sie sich nach ihm. Er machte sie echt verrückt.

Seine Berührung macht mich wahnsinnig. Am liebsten hätte ich ihn geküsst.. Ich muss damit aufhören, ständig so zu denken. Warum will ich dauernd bei ihm sein?

Die drei gingen zum Strand. Misaki hatte sich inzwischen die Schuhe ausgezogen und genoss den Sand unter ihren Füßen. Da sie auf andere Gedanken kommen wollte reichte sie ihr Handy Taemin.

„Mach bitte ein paar Fotos. Ich würde die Bilder gerne meinen Freunden schicken.“, forderte sie ihn auf.  

Da es ihr unangenehm war Jongin zu fragen, fragte sie einfach Taemin. Sie stellte sich in Position und posierte für die Bilder.

Ortschaft - Seite 2 Tumblr_inline_o4ihokoRkC1sc3ygs_400

Ortschaft - Seite 2 Tumblr_inline_o4ihpn62OD1sc3ygs_400
Nach oben Nach unten
Taemin Lee

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Ortschaft   Ortschaft - Seite 2 Icon_minitime1Mo 12 Aug 2019 - 22:19

Er wurde das Gefühl nicht los, als hätte er gerade tatsächlich einen besonderen Moment gestört, aber wenn beide meinten, dass nichts war, da konnte er auch nichts machen.

„Ok, ja gut, dass du nicht ganz gestürzt bist“, meinte er dazu und die drei gingen zum Strand.

„Das Wasser sieht richtig angenehm aus.“

An der Stelle, wo sie gerade waren, da waren nicht viele Menschen, aber sie konnten weiter seitlich schon mehr sehen. Misaki fragte ihn überraschenderweise, ob sie Bilder von ihr machen könnte und drückte ihm sogleich ihr Handy in die Hand.

Wieso fragt sie nicht Jongin? Ist irgendwas zwischen den beiden vorgefallen? Das liegt sicher daran, dass er sie so lange hinhält

Freundlich hielt er das Handy fest und nickte dann.

„Klar, mache ich!“, antwortete er und fotografierte sie ein paar Mal. Dann gab er ihr das Handy zurück.

Die beiden brauchen mal Zeit zu zweit.

„Ich hole uns etwas zu essen, bin gleich wieder da“, sagte er und da war er auch schon weg, ohne, dass ihn jemand hätte aufhalten können.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori

BeitragThema: Re: Ortschaft   Ortschaft - Seite 2 Icon_minitime1Di 13 Aug 2019 - 14:19

Bevor sie Taemin aufhalten konnte, war er schon weg. Warum hatte er es so eilig? Außerdem hatten sie jetzt überhaupt keinen Hunger. Hatte er das mit Absicht gemacht? Fragend sah sie dann zu Kai.

Nein.. bitte sprich das nicht von vorher an. Ich möchte mich in Luft auflösen und mich im Sand vergraben. Ich hätte einfach was mit den anderen machen sollen, aber er hat so lieb gefragt.

"Eigentlich habe ich keinen Hunger und du?", fragte sie ihn und lächelte ihn verkrampft an.

Ortschaft - Seite 2 Tumblr_mt6g2qaLED1sv1vezo4_250

Ich erzähle ihm einfach irgendetwas... aber was?ahh jetzt weiß ich was.

"Wusstest du das Fische ertrinken können?"

Ortschaft - Seite 2 Tumblr_n4hx7a6qrR1rxxtpeo4_250
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin

BeitragThema: Re: Ortschaft   Ortschaft - Seite 2 Icon_minitime1Di 13 Aug 2019 - 19:28

Taemin wirkte so, als hätte er es plötzlich eilig etwas zu essen. Bevor er ihn aufhalten konnte, da war er schon weg. Das ging wirklich schnell und nun war Jongin mit Misaki alleine.

Die letzten Monate hatten sie sich so gut verstanden, wieso war es gerade so verkrampft zwischen ihnen? Er wusste nicht so recht, was er mit ihr reden sollte. War jetzt vielleicht der richtige Zeitpunkt? Er wusste nicht so recht. Dann meinte sie, dass sie gerade keinen Hunger hatte.

"Hm, ich habe fast immer Hunger", meinte er daraufhin und lachte etwas.

Ortschaft - Seite 2 Tumblr_p077tput8y1wagxn5o10_100

Ortschaft - Seite 2 Tumblr_p077tput8y1wagxn5o8_100

Es war dann wieder ziemlich ruhig zwischen ihnen, da fing sie mit einem merkwürdigen Thema an.

"Was?", fragte er nach und lachte dann, weil er zuerst dachte, es wäre ein Witz gewesen, aber dann schüttelte er den Kopf.

Ortschaft - Seite 2 Tumblr_oz23gfqvd71wagxn5o6_100

"Nein, das wusste ich noch nicht!"

Bevor es noch komischer wird, rede ich mit ihr.

Kai drehte sich zu ihr um, da kam ein Ball angeflogen. Doch der Ball wurde noch rechtzeitig aufgehalten, bevor er Misaki treffen konnte. Ein Mann hatte ihn gefangen.

"Oh tut mir leid! Mein Kumpel hat zu fest geworfen. Ist dir auch nichts passiert?", fragte er freundlich bei ihr nach und hielt den Ball cool in seiner Hand.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori

BeitragThema: Re: Ortschaft   Ortschaft - Seite 2 Icon_minitime1Di 13 Aug 2019 - 22:56

Jongin erzählte ihr, das er immer Hunger hatte. Dann musste er über ihr Gesprächsthema lachen, weil sie vo

Warum ist er so süß, wenn er lächelt? Ich würde ihn so gern küssen und ihn einfach berühren, aber das ist falsch. Er wird ab jetzt nur noch mehr ein Freund sein. Vielleicht sollte ich mir einfach eine neue WG suchen. Emilia würde mir bestimmt eine paar Tage Unterschlupf erlauben,

Plötzlich wurde sie aus ihren Gedanken gerissen. Der Ball hätte sie fast getroffen, aber ein Mann stoppte ihn noch so das ihr nichts passierte. Höflich fragte er ihr um ihr Wohlbefinden.

„Es ist alles in Ordnung.“, versicherte sie dem Mann und sah dabei kurz zu Kai und dann wieder zu ihm.

Ortschaft - Seite 2 Tumblr_inline_o4ihyziulG1sc3ygs_250

Eigentlich mochte sie es gar nicht, wenn sie von männlichen Geschlecht angesprochen wurde. Deswegen hatte sie auch noch nie einen Freund und war auch sonst noch nie an jemanden interessiert gewesen. Nach der Entschuldigung verschwand der coole Typ mit seinem Ball wieder. Sie drehte sich zu Kai und dachte nach.

Soll ich es ihm sagen, dass ich schon Bescheid weiß? Oder ich gehe ihm einfach aus dem Weg. Wo bleibt Taemin? Jede Sekunde hier kommt mir wie eine Stunde vor. Jetzt oder nie ich stelle ihn zur Rede!

"Jongin , ich muss mit dir reden. Ich weiß was du mir vorher sagen wolltest.", meinte sie.

Ortschaft - Seite 2 Tumblr_ny7t612yps1uoxsfmo5_250

Gerade als sie weitersprechen wollte, klingelte ihr Handy. Sie sah kurz auf den Display und hob ab.

"Hallo Mama. Ich bin gerade unterwegs was ist los?", fragte sie.

Ortschaft - Seite 2 Tumblr_inline_oio28dREsf1sa3phh_500

Sie hätte in diesem Moment ihrer Mutter gar nicht mehr dankbarer sein können. Außerdem war sie gerade so traurig, dass sie lieber nach Hause wollte um zu weinen.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin

BeitragThema: Re: Ortschaft   Ortschaft - Seite 2 Icon_minitime1Sa 17 Aug 2019 - 19:17

Jongin war sich nicht sicher, ob der Typ das mit Absicht gemacht hatte oder nicht. Doch auf jeden Fall ging dieser wieder und somit hätte Kai eine erneute Chance mit ihr zu reden. Bevor er sie ansprechen konnte, meinte sie, dass sie reden mussten und, dass sie wusste, was er ihr sagen wollte.

Sie klingt so ernst dabei!? Hat sie es sich doch anders überlegt mit mir? Habe ich zu lange gebraucht...

Doch Misaki kam gar nicht zum Reden, weil ihr Handy in genau dem Moment klingelte und sie abhob.

Was er absolut nicht verstehen konnte, war einfach, wieso es zwischen ihnen so plötzlich nicht mehr so war, wie zuvor. Sie hatten sich so gut verstanden und einfach über alles reden können. Wenn er sie jetzt ansah, dann traute er es sich nicht ihr lange in die Augen zu schauen, seine Hände wurden schwitziger und er bekam Herzklopfen.

Wo bleibt Taemin nur? Wieso dauert das so lange?

Er fühlte sich gerade sehr überfordert mit der Situation. Vor allem, weil es einfach nicht klappte, dass er ihr seine Gefühle gestehen konnte.

Ungeduldig und nervös ging er ständig hin und her und im Kreis, weil er wartete, bis sie fertig telefoniert hatte.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori

BeitragThema: Re: Ortschaft   Ortschaft - Seite 2 Icon_minitime1Sa 17 Aug 2019 - 20:55

"Okay, ich ruf dich später noch einmal an.", erklärte sie ihr.

Misaki legte auf und sie warf ihr Handy in die Tasche. Jetzt war sich richtig nervös und wusste nicht mehr was sie sagen sollte. Sie wollte keine Abfuhr von ihm kassieren.

Warum geht er dauernd hin und her? Vielleicht weiß er einfach nicht wie er mich abservieren soll. Aber das würde er doch nicht jetzt machen oder? Wo bleibt Taemin? Der ist doch schon sein Ewigkeiten unterwegs. Bestellt er so viel zu essen?

Obwohl sie ihm nicht in die Augen sehen wollte machte sie es trotzdem.

Soll ich das Thema noch einmal ansprechen? Besser jetzt als nie!

"Wo war ich?! Genau, ehrlich gesagt weiß ich nicht wie das dann funktionieren soll. Es wird einfach alles sehr kompliziert werden."

Ortschaft - Seite 2 Tumblr_inline_oio27nwbNN1sa3phh_500

Für mich auf jeden Fall, weil ich dich einfach schon zu gern habe. Ich hab mich einfach schon zu sehr in die verliebt.

Verunsichert strich sie ihre Strähne aus dem Gesicht.

Misaki bewahr Ruhe und fang nicht zu weinen an. Tränen zeigen Schwäche...
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin

BeitragThema: Re: Ortschaft   Ortschaft - Seite 2 Icon_minitime1So 18 Aug 2019 - 14:10

Kai blieb nun stehen und sah zu ihr, als sie mit ihm redete. Meinte sie das auf die beiden bezogen?

Ortschaft - Seite 2 Tumblr_p0e9lvDzT01wagxn5o5_100

Ortschaft - Seite 2 Tumblr_oz2azesYFq1wagxn5o9_100

Also will sie doch nicht mehr? Ich bin so dumm. Wieso war ich nicht schneller, wieso ist mir das erst so spät klar geworden. Wieso sollte sie auch andauernd warten.

"Habe ich gerade einen Korb von dir bekommen?", fragte er nach und sah sie an.

Ortschaft - Seite 2 Tumblr_oz23elgTeE1wagxn5o3_100

Er wusste nicht, was er sagen sollte. So konnte das doch nicht einfach enden, würde sie ihm jetzt sagen, dass sie lieber nur Freunde blieben? Wie sollte sein Herz das verkraften. Wieso gab sie ihm einen Korb, wenn sie die wenige war, die auf eine Antwort von ihm wartete?

Was konnte er schon tun, wenn sie ihn doch nicht mehr so mochte, wie es es zuvor getan hatte. Das war bestimmt der Grund, wieso es heute zwischen den beiden so angespannt war.

Jongin ärgerte sich etwas darüber.

Ortschaft - Seite 2 Tumblr_oz23ghGHof1wagxn5o2_100

"Wieso sagst du das ausgerechnet jetzt?", wollte er wissen und redete weiter, "Wenn du mich nicht mehr so magst, wie du damals gesagt hast, dann hättest du mir das sagen sollen, bevor ich mich in dich verliebt habe", meinte er dann und ging an ihr vorbei.

Ortschaft - Seite 2 Tumblr_oz23ghGHof1wagxn5o9_100
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori

BeitragThema: Re: Ortschaft   Ortschaft - Seite 2 Icon_minitime1So 18 Aug 2019 - 15:40

Traurig fragte Jongin ob er von ihr einen Korb bekommen hatte. So hatte sie ihn noch nie erlebt. Misaki brachte keinen Mucks heraus und sah verunsichert nach links und rechts.

Was soll ich ihm nur jetzt sagen?

Ortschaft - Seite 2 Tumblr_inline_oio2bjzh1r1sa3phh_500

Obwohl sie ihren Mund geöffnet hatte, konnte sie nichts sagen. Es fühlte sich so an als wäre sie stumm und ihre Kehle fühlte sich wie ausgetrocknet an.

Ortschaft - Seite 2 Tumblr_inline_oio27it5hK1sa3phh_500

Mit schlechtem Gewissen sah sie ihm in die Augen. Jongin ärgerte sich wie verrückt und fing wieder an zu reden. Erstaunt und zugleich schockiert hörte sie ihm zu, doch er ging verärgert an ihr vorbei.

Er hat sich in mich verliebt? Aber warum hat er dann nie etwas gesagt? Und ich serviere ihn einfach ab. Ich bin so dumm.

Peinlich berührt verdeckte sie mit ihren Händen ihr Gesicht. Sie konnte nicht glauben was sie da gerade gemacht hatte. Hätte sie doch bloß auf Emilia gehört und gewartet.

Ortschaft - Seite 2 Tumblr_inline_oio29mrEEO1sa3phh_500

Da es ihr einfach richtig peinlich war und sie einfach keinen Ausweg wusste, ging sie einfach in die gegengesetzte Richtung von Jongin.

Wie soll er mir jetzt noch glauben, dass ich ihn mag?
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin

BeitragThema: Re: Ortschaft   Ortschaft - Seite 2 Icon_minitime1So 18 Aug 2019 - 17:06

Er ärgerte sich so über sich selbst, dass er so lange gewartet hatte. Irgendwie kam es ihm nicht richtig vor, dass er einfach gehen wollte und sie dort stehen ließ. Jongin blieb nun stehen, nachdem er schon ein paar Schritte weit gegangen war. Er sah auf den Boden und atmete durch, dann drehte er sich um und sah Misaki, wie sie in die andere Richtung ging. Da dort kaum Menschen waren, hatte er sie direkt gesehen.

Das kann ich nicht so stehen lassen...

Nun fing er an in ihre Richtung zu gehen und dann lief er zu ihr. Bei ihr angekommen umarmte er sie einfach von hinten.

Ortschaft - Seite 2 Tumblr_oz23elgTeE1wagxn5o6_100

"Mir tut es leid, dass du so lange warten musstest, bis ich etwas sage. Ich habe es selbst nicht verstanden, was ich für dich empfinde. Ich weiß nicht, was ich machen muss, damit du es dir doch noch anders überlegst, aber ich bitte dich, mir eine Chance zu geben."

Ortschaft - Seite 2 Tumblr_oz23elgTeE1wagxn5o7_100

Kai wusste nicht, wie sie darauf reagieren würde, aber er meinte es ernst. Wie er sie vorher stehen gelassen hatte, tat ihm richtig im Herzen weh, er wollte nicht, dass es ihr schlecht ging.

Ortschaft - Seite 2 Tumblr_oz23elgTeE1wagxn5o8_100
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori

BeitragThema: Re: Ortschaft   Ortschaft - Seite 2 Icon_minitime1So 18 Aug 2019 - 18:47

Schon längst hatte sie zu weinen angefangen. Das alles hätte sie sich nicht so traurig und herzzerreißend vorgestellt. Warum musste es ausgerechnet Jongin sein in den sie sich verliebte? Er war berühmt und sie einfach eine X-beliebige. Und warum hatte sie es so versaut? Stimmte was er ihr gestand? Empfand er wirklich was für sie?

Plötzlich wurde sie aus ihren Gedanken gerissen und erschrak. Es war Jongin, der sie von hinten umarmte und sie anflehte sich es noch einmal zu überlegen und das sie ihm eine Chance geben sollte. Ehrlich gesagt wusste Misaki gar nicht was sie sagen sollte, denn das was er von sich gab hatte ihren Vorstellungen Null entsprochen. Seine Umarmung tat unendlich gut. Gleichzeitig aber fühlte sie sich auch wohl und nervös dabei. Ihr Herz klopfte wie verrückt und Misaki wusste nicht wie sie darauf reagieren sollte. Nicht nur Jongin hatte sich in sie verliebt sondern sie auch mehr und mehr in ihn. Egal was er machte, sie fand es unheimlich toll. Er hatte ein gutes Herz und konnte so gut mit Kindern umgehen. Vorsichtig griff sie mit beiden Händen nach seine Unterarmen. Obwohl es sehr schön war, löste sie sich trotzdem von ihm, drehte sich um und sah ihn an. Da sie ihn nicht lange ansehen konnte, sah sie zu Boden, aber hielt sich noch bei einem Arm fest.

Ortschaft - Seite 2 Tumblr_inline_oio2akIsfn1sa3phh_500

Was stimmt mit mir nicht? Ich bringe einfach kein Wort heraus. Er denkt bestimmt ich empfinde nichts für ihn.

Misaki wischte ihre Tränen von ihrem Kinn ab.

Ortschaft - Seite 2 Tumblr_inline_oio28oB5DI1sa3phh_500

Sie mochte ihn doch so gern und jetzt brachte sie einfach nichts aus ihrem Mund. Misaki lies seinen Arm los und umarmte ihn einfach, weil sie ihm zeigen wollte das sie ihn auch mochte. Ihren Kopf legte sie auf seine Brust und atmetet tief ein. Sie konnte seinen Herzschlag hören.

Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin

BeitragThema: Re: Ortschaft   Ortschaft - Seite 2 Icon_minitime1So 18 Aug 2019 - 22:14

Ortschaft - Seite 2 Tumblr_oz23elgTeE1wagxn5o5_100

Misaki löste die Umarmung und er sah, dass ihr Gesicht voller Tränen war. Wieso weinte sie? Jongin wollte gerade seinen Arm heben, damit er mit seiner Hand über ihr Kinn wischen konnte, da umarmte sie ihn.

Ortschaft - Seite 2 Tumblr_p076e7H7y11wagxn5o8_100

Natürlich erwiderte er es und drückte sie an sich. Mit einem Lächeln auf den Lippen hielt er sie ganz fest.

Ortschaft - Seite 2 Tumblr_p096crQEo31wagxn5o10_100

Die beiden blieben eine Zeit lang so und er wollte auch gar nicht mehr loslassen. Sein Herz schlug sehr schnell und er war aufgeregt.

"Bedeutet das, du gibst mir eine Chance?", fragte er nach, um sicher zu gehen, ließ sie aber nicht los.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori

BeitragThema: Re: Ortschaft   Ortschaft - Seite 2 Icon_minitime1So 18 Aug 2019 - 22:57

Sie genoss es in seinen Armen zu sein und sie hoffte das in diesem Moment nicht Taemin auftauchen würde. Das wäre ihr sehr unangenehm gewesen.

Jongin wollte wissen ob er eine Chance bekommen würde und sie nickte mit einem Lächeln. Jetzt fühlte sie sich richtig glücklich und die Welt war wieder in Ordnung. Sie löste sich von ihm.

Sie wischte ihre Tränen weg und fing an zu lächeln.

Ortschaft - Seite 2 Tumblr_inline_o7fj3v2Jlg1s79kwm_100

Da sie noch ein wenig geweint hatte, war sein Shirt nass geworden. Sie wischte kurz darüber und entschuldige sich bei ihm.

„Tut mit leid, wegen deinem Shirt.“

Da sie noch nichts zu ihm gesagt hatte wollte sie das machen.

„Ich geb dir noch eine Chance.“, sagte sie voller Freude.

Ortschaft - Seite 2 Tumblr_inline_ougzkxLq5s1uon1ba_500
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin

BeitragThema: Re: Ortschaft   Ortschaft - Seite 2 Icon_minitime1Do 22 Aug 2019 - 16:09

Jongin konnte seine Freude gar nicht verbergen und er musste darüber lachen, er freute sich so sehr.

Ortschaft - Seite 2 Tumblr_n2ofkrrg2s1ssaeiwo2_250

Sein Herz schlug wie wild, aber nun war es eine andere Art der Aufregung, eine, die erleichternd war. Misaki stand vor ihm und er nahm seine Hände hoch und wischte ihr damit über die Wangen, um die restlichen Tränen wegzuwischen. Dann griff er nach ihren Händen.

"Dann ist heute unser Tag 1!", meinte er und sah sie die ganze Zeit an.

Zum Glück hatte sie ihm noch eine Chance gegeben, er würde sie so gut behandeln, wie er nur konnte, denn jetzt war sie seine feste Freundin.
Nach oben Nach unten
Taemin Lee

Taemin Lee

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Ortschaft   Ortschaft - Seite 2 Icon_minitime1Do 22 Aug 2019 - 16:17

Taemin hatte etwas gegessen und stopfte sich noch das letzte Teil in den Mund. Dann kam er zurück und hielt Ausschau nach den beiden. Da standen sie auch schon, er sah Kai von hinten und als er näher kam, konnte er erkennen, dass Misaki verweint aussah. Er fragte sich, ob es nicht doch ein Fehler gewesen war, die zwei alleine gelassen zu haben.

Oh oh, vielleicht war das doch keine gute.... Idee, dachte er zuerst, jedoch verließ ihn dieser Gedanke ganz schnell wieder, als er sah, dass sie beide verlegen glücklich aussahen und Händchen hielten.

Überrascht blieb er vor den beiden stehen und sah abwechselnd zu ihnen und dann auf ihre Hände.

"Bedeutet das jetzt, dass alles gut gegangen ist?", fragte er und es war einfach offensichtlich, dass es ein gutes Ende war. Also fing er an zu grinsen und klatschte dann.

Ortschaft - Seite 2 Tenor

Puh, doch die richtige Entscheidung gewesen!

Taemin gratulierte den beiden herzlich. Sie verbrachten noch etwas Zeit dort und er erkundigte sich gleich bei den beiden, wie das jetzt passiert war. Dann kehrten sie am Nachmittag wieder zum Haus zurück.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori

BeitragThema: Re: Ortschaft   Ortschaft - Seite 2 Icon_minitime1Do 22 Aug 2019 - 20:52

So wie es aussah freute sich Jogin sehr über ihre Antwort und das stimmte sie auch fröhlich. Mitfühlend wischte er ihre restlichen Tränen aus dem Gesicht und griff nach ihren Händen. Ihr Atem stockte dabei und ihr Herz pochte wie wild. Von ihrem Bauch brauchte sie gar nicht zu reden.

Plötzlich meinte er das es heute ihr erster Tag war und sie war sehr verblüfft darüber. Sie fühlte sich gerade überglücklich und konnte noch gar nicht glauben was passiert war. Waren sie jetzt wirklich zusammen? Oder träumte sie gerade? Es war zu schön um wahr zu sein. So lange hatte sie auf diesen Tag gewartet. Sie wusste es würde nicht einfach werden, weil er einfach sehr berühmt war und viele Mädchen auf ihn standen. Sie hoffte sie würde nicht auf die anderen eifersüchtig werden.

Nachdem sich die beiden ständig verlegen ansahen und Händchen hielten, kam Taemin. Er gratuliere den beiden. Wenn sie ehrlich war, war es ihr ein wenig peinlich mit Jongin Händchen zu halten.

"Danke.", bedankte sie sich bei ihm und lächelte ihn an.

Ortschaft - Seite 2 Giphy

Taemin freute sich wirklich für die beiden und das konnte sie merken. Er war wirklich ein guter Freund.

Danach sahen sie die Ortschaft an und machten sich auf den Weg nach Hause.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ortschaft   Ortschaft - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Ortschaft
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus am Strand-
Gehe zu: