Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Schlafraum 2

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Chef
Admin

Anzahl der Beiträge : 77

Schlafraum 2 Empty
BeitragThema: Schlafraum 2   Schlafraum 2 Icon_minitime1Mo 20 Mai 2019 - 19:22

Schlafraum 2 D21fee10
Nach oben Nach unten
https://ktlkrs.forumieren.net
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Anzahl der Beiträge : 571

Schlafraum 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafraum 2   Schlafraum 2 Icon_minitime1Di 21 Mai 2019 - 19:35

Die beiden holten seine Sachen aus dem Auto und sie ging dann mit ihm hier her. Nachdem er sein zeug abgestellt hatte, schaute sie noch einmal, ob niemand anderes gerade da war und dann küsste sie ihn, gefolgt von einer herzlichen Umarmung.

"Ich freue mich, dass du da bist", begrüßte sie ihn nun richtig, "das ist ganz schön schwierig. Vorhin wollte ich dir schon entgegen springen."

Sora ließ ihn nun los und sah ihn an. Sie war einfach so verliebt und jedes Mal, wenn sie ihn sah, da hatte sie Schmetterlinge im Bauch.

Schlafraum 2 Tumblr_n13nbny1Jh1t46aw3o2_250

"Hast du gut hierher gefunden?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee

Anzahl der Beiträge : 463

Schlafraum 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafraum 2   Schlafraum 2 Icon_minitime1Di 21 Mai 2019 - 19:48

Die beiden brachten sein Gepäck nach oben und Sora küsste ihn, nachdem sie sich vergewissert hatte, das niemand hier war. Nach dem Kuss folgte eine Umarmung die er auch erwiderte.

"Ja, gar nicht so einfach. Ich hätte dich gerne vor den anderen geküsst um zu zeigen, dass du mir gehörst, aber das muss noch ein wenig warten.", stellte er fest.

Parker überlegte kurz. Das Haus war gar nicht so einfach zu finden, aber dank seinem Navi hatte er es schnell und ohne Probleme hierher geschafft.

"Ja hat alles super funktioniert.", meinte er und grinste sie an.

Da er es noch einmal ausnutzen wollte sah er sie an, legte danach seine Hände an ihr Kinn und küsste sie.

Schlafraum 2 Tumblr_inline_o2o7h7uq301sj7pq4_250

Er hörte wieder auf und wanderte mit seinen Händen zu ihren Schultern.

"Ich liebe dich.", flüsterte er und grinste. Dann küsste er sie nochmal.

Schlafraum 2 Tumblr_inline_o2o7gzwEL01sj7pq4_250

Später hatten sie für das keine Zeit mehr.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Anzahl der Beiträge : 571

Schlafraum 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafraum 2   Schlafraum 2 Icon_minitime1Di 21 Mai 2019 - 20:02

Als Parker seine Hand an ihre Wange legte und sie küsste, da spielte einfach alles verrückt. Es war jedes Mal so, wenn sie sich berührten. Nun fühlte es sich einfach so an, als wären ihre angestauten und unterdrückten Gefühle alle freigelassen worden. Sie brauchte kein schlechtes Gefühl haben dabei, sondern ein gutes.

Er küsste sie gleich noch einmal, nachdem er ihr gesagt hatte, dass er sie liebte. Diese Worte lösten bei ihr eine Gänsehaut aus. Das war einfach nicht zu glauben.

"Wir sollten wieder zu den anderen gehen, sonst fällt das noch auf", meinte sie und sah ihn noch einmal an, dann ging sie schweren Herzens wieder nach draußen. Aber sie freute sich ja trotzdem die Zeit mit den anderen zu verbringen.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee

Anzahl der Beiträge : 463

Schlafraum 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafraum 2   Schlafraum 2 Icon_minitime1Di 21 Mai 2019 - 20:16

Ihm wäre es viel lieber gewesen mit ihr alleine zu sein, aber sie hatte Recht.

"Gute Idee. Außerdem hast du noch ein paar Gäste die du Begrüßen musst.", sagte er und lachte.

Nachdem er sein Zeug auf einen geeigneten Platz gestellt hatte, gingen sie nach unten.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park

Anzahl der Beiträge : 283

Schlafraum 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafraum 2   Schlafraum 2 Icon_minitime1Di 6 Aug 2019 - 15:11

Eilig ging er in sein Zimmer und zog sich an. In seinem Kopf kreisten gerade zu viele Gedanken herum. Wieso war er so gedankenlos gewesen?

Hoffentlich können wir uns beim surfen normal unterhalten. Am Besten ich spreche sie darauf einfach nicht mehr an.

Da er schon sehr Müde war und sonst immer so spät ins Bett ging, wollte er dieses mal früher gehen. Denn am Abend wollten sie Sora mit ein paar Auftritten überraschen. Nachdem er sich hingelegt hatte schlief er ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Schlafraum 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafraum 2   Schlafraum 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Schlafraum 2
Seite 1 von 1