Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schlafraum 1

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chef
Admin



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 21.03.14

Schlafraum 1 Empty
BeitragThema: Schlafraum 1   Schlafraum 1 Icon_minitime1Mo 20 Mai 2019 - 19:21

Schlafraum 1 9e086810
Nach oben Nach unten
https://ktlkrs.forumieren.net
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Schlafraum 1 Empty
BeitragThema: Re: Schlafraum 1   Schlafraum 1 Icon_minitime1Fr 31 Mai 2019 - 16:20

Eilig ging Misaki nach oben und holte sich ihre Weste aus dem Koffer. Sie versuchte sich zu beruhigen. Warum war sie in letzter Zeit immer so nervös? Früher dachte sie sich nicht viel dabei, aber jetzt wo sie Jongin besser kannte war das ganz anders. Immer wenn er ihr näher kam dann wollte sie flüchten. Da sie sich zuerst beruhigen wollte, setzte sie sich auf den Futon und amtete durch.

Wie peinlich. Warum bin ich mir so unsicher?
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Schlafraum 1 Empty
BeitragThema: Re: Schlafraum 1   Schlafraum 1 Icon_minitime1Fr 31 Mai 2019 - 19:09

Emilia kam ins Haus und betrat dann automatisch das Zimmer zuerst, weil sie niemanden in der Küche sah.

"Misaki?", fragte sie und sah ihre Freundin dann schon auf dem Futon sitzen. Besorgt kniete sie sich vor sie.

"Ist alles in Ordnung?", fragte sie nach.

Schlafraum 1 Tumblr_oadhc1lsvq1qcyraio2_250
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Schlafraum 1 Empty
BeitragThema: Re: Schlafraum 1   Schlafraum 1 Icon_minitime1Fr 31 Mai 2019 - 20:07

„Ja, klar!“, meinte sie zu ihr und zog dann ihre Weste an.

Sie wusste ja selbst nicht wieso sie so durcheinander war. Vielleicht sollte sie doch mit Kai mal über alles sprechen.

„Was machst du hier? Ich dachte du wärst bei Chanyeol?“, lenkte sie ab und lächelte dabei.

Schlafraum 1 Tumblr_nzcs6rZzdh1uoxsfmo5_250

„Ich hab mir nur meine Weste geholt.“, erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Schlafraum 1 Empty
BeitragThema: Re: Schlafraum 1   Schlafraum 1 Icon_minitime1Sa 1 Jun 2019 - 10:42

Sie kannte ihre Freundin schon gut und wusste, dass da etwas war. Aber sie wusste auch, dass sie nicht versuchen brauchte sie zum Reden zu bringen. Wenn Misaki reden wollte, dann tat sie das auch.

"Hachja", stöhnte sie vor sich hin und griff sich mit beiden Händen an ihre Wangen.

Schlafraum 1 Tumblr_oknil5bfve1rpafedo2_250

"Bin ich auch nicht rot? Er sieht so gut aus. Jedes Mal, wenn ich ihn wieder sehe, denke ich, dass er noch besser aussieht als beim letzten Mal. Und soll ich dir was sagen? Wir werden morgen den Tag miteinander verbringen!", sagte sie aufgeregt und rüttelte dabei an Misakis Arm. Dann ließ sie wieder los.

Schlafraum 1 Tumblr_oknil5bfve1rpafedo4_r1_250

"Das wird ein ganz tolles Wochenende!"
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Schlafraum 1 Empty
BeitragThema: Re: Schlafraum 1   Schlafraum 1 Icon_minitime1Sa 1 Jun 2019 - 14:50

„Das freut mich für euch. Jetzt habt ihr endlich Zeit um euch kennen zu lernen. Auf das hast du scho so lange gewartet.“, freute sie sich für Emilia.

Sie würde Chanyeol und Emilia richtig lieb zusammen finden und sie hatten sehr ähnliche Hobbys. Leider war Chanyeol immer so beschäftigt um sich mit ihr zu treffen.

„Vielleicht kommt ihr euch ein bisschen näher.“, meinte sie und lachte Emilia an.

Schlafraum 1 Tumblr_o1romshTgQ1rpisz8o4_400

Dann wollte sie es doch ihrer besten Freundin erzählen warum sie sich so schnell aus dem Staub gemacht hatte.

„Emilia... Ich weiß einfach nicht warum ich dauernd vor Kai flüchten will. Immer wenn er mir ein bisschen näher kommt, werde ich panisch. Er hat mir vorher etwas ins Ohr Geflüster und ich habe keinen Satz herausbekommen. Dann hat es auch noch sein bester Freund gesehen und ich bin panisch reingerannt. Wieso bin ich nur so nervös und verunsichert? Vielleicht habe ich einfach nur Angst, dass es doch zwischen uns nichts wird und ich mich mehr in ihn verliebe und deshalb so reagiere.“
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Schlafraum 1 Empty
BeitragThema: Re: Schlafraum 1   Schlafraum 1 Icon_minitime1Fr 2 Aug 2019 - 21:33

"Ja, ich würde am liebsten das ganze Wochenende durchmachen, damit ich mehr von ihm habe."

Emilia legte ihre Hände auf Misakis Oberschenkel, als sie ihr das mit Kai erzählte.

"Deshalb bist du hier, hab ich doch gewusst, dass irgendwas nicht stimmt... Auf mich macht er einen ziemlich glücklichen Eindruck, wenn er bei dir sitzt oder steht. Das beobachte ich jetzt auch schon eine Zeit. Das dauert bestimmt nicht mehr lange und er knickt ein. Wieso sollte er auch nicht, du bist ja immerhin eine wunderschöne und gebildete Frau. Nein, aber ernsthaft. Wieso sollte er dir sagen, dass er dich besser kennen lernen will, was übrigens jetzt schon echt lange her ist, wenn du ihm nicht gefallen würdest?", fragte sie gerade und wartete darauf, dass Misaki etwas sagte, da hörte sie eine Tür zufallen und wie Leute in einen anderen Raum gingen.

"Ist das Sora?", fragte sie Misaki leise und stand dann auf, um zur halb offenen Zimmertür zu gehen, damit sie lauschen konnte.

Von dem Winkel, von wo aus sie schaute, konnte sie durch einen Spalt Soras Rücken sehen. Ihr gegenüber war ein Mann, den sie gerade nicht erkannte, doch als Sora sich etwas zur Seite bewegte, sah sie ihn. Schnell tapste sie zu Misaki und flüsterte ihr zu.

"Das ist Natsume! Mit Sora, die beiden sind in der Küche!", sagte sie und zog Misaki auf, damit sie mitkam zur Tür. Die beiden hörten alles mit, was die beiden geredet hatten. Es war spannend und Emilia war echt stolz auf Sora, dass sie ihm so deutlich sagte, woran er war. Nachdem die beiden wieder weg waren, entspannte Emilia sich wieder und drehte sich zu ihrer Freundin.

"Wow, was war das denn jetzt? Ich dachte, dass er sich so mies verhalten hatte, ihr gegenüber? Will er sie wieder zurück haben oder was?"
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Schlafraum 1 Empty
BeitragThema: Re: Schlafraum 1   Schlafraum 1 Icon_minitime1Fr 2 Aug 2019 - 21:49

Bevor Misaki eine Antwort geben konnte, hörten sie eine Tür zufallen. Emilia meinte das es Sora und Natsume waren die in der Küche waren. Schnell zog sie Misaki zu sich und die beiden lauschten an der Tür. Nachdem sie weg waren sah sie zu Emilia.

"Glaubst du die anderen haben das auch mitbekommen was mit den beiden passiert ist? Am besten wir behalten das für uns.", meinte sie vorsichtig.

Er steht noch immer auf sie? Aber warum kommt er erst so spät zu ihr um sich bei ihr zu entschuldigen?

"Gehen wir zu den anderen. Sonst geben sie noch eine Vermisstenanzeige auf.", meinte sie.

Die beiden gingen nach draußen.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Schlafraum 1 Empty
BeitragThema: Re: Schlafraum 1   Schlafraum 1 Icon_minitime1Di 6 Aug 2019 - 15:08

Emilias Haut glühte, das lag nicht nur an der Dusche und am Alkohol. Ordentlich räumte sie ihre Sachen wieder weg und legte sich ohne Decke auf einen Futon. Von den anderen lag noch niemand da.

Ich bin die Erste? Wirklich? Dass es das gibt, morgen bleibe ich richtig lange auf. Hoffentlich passiert nicht wieder etwas peinliches.

Schlafraum 1 Tumblr_inline_obk7ifAfST1t6da4c_400

In ihren Gedanken ging sie noch einmal den Abend durch. Vor allem der Moment, als Chanyeol sie im Wasser an ihrem Arm gefasst und zu sich gezogen hatte. Bei dem Gedanken daran schlug ihr Herz wie verrückt. Schweratmend schloss sie ihre Augen, weil sie versuchte einzuschlafen. Dann dachte sie aber an die Situation im Bad und wie sie über seinen Oberkörper gefasst hatte. Ihre Augen öffneten sich wieder und sie drehte sich auf den Bauch, drückte ihr Gesicht in das Kissen rein.

Was ist nur los mit mir? So bin ich doch sonst nicht. Mir ist fast nie etwas peinlich! Wieso gefällt er mir so gut, dass er mich aus der Fassung bringt?

Am nächsten Tag würde sie sich wieder beruhigt haben, aber momentan fiel es ihr schwer und nach längerem schlief sie dann endlich ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafraum 1 Empty
BeitragThema: Re: Schlafraum 1   Schlafraum 1 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schlafraum 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlafraum 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus am Strand-
Gehe zu: