Die beiden hatten einen schönen Nachmittag zusammen verbracht und kamen zum Schluss zum Tower. Die Sonne würde bald untergehen und sie machten sich auf den Weg hierher. Als sie nach oben marschiert waren sah er Hiromi an.
"Ich war schon zweimal hier, aber den Sonnenuntergang habe ich noch nie gesehen.", erklärte er ihr und sah dann nach draußen.
Ob ihr der Tag mit mir gefallen hat?
Die Kamera würde bald den Geist aufgeben das war sicher den der Akku war schon fast leer, aber ihn störte das nicht. Es wurde so oder so nicht alles verwendet für die Folgen.
Hiromi Chen
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 10.03.19
Thema: Re: Seoul Tower So 17 März 2019 - 23:15
Hiromi wischte sich ihre Hände an der Hose ab, weil sie ständig so schwitzig waren, das störte sie, aber es kam nunmal andauernd wieder, weil sie ständig leicht bis sehr nervös war.
Ich bin so glücklich, dass ich mit meinem Idol diesen Anblick genießen darf! Das erste Mal diesen Sonnenuntergang sehen und das mit Oh Sehun!
Als sie angekommen waren, konnte man schon gut erkennen, dass die Sonne immer weniger wurde und langsam unterging. Sie war beeindruckt von diesem Bild und genau in dem Moment fiel ihr ein, dass sie ihn gar nicht gefragt hatte, ob sie ein Bild mit ihm machen durfte. Vor lauter dauerhafter Aufregung hatte sie daran gar nicht mehr gedacht. Und nach einem Autogramm hatte sie auch nicht gefragt.
„Ehm, ich wollte fragen, ob ich vielleicht ein Bild mit dir machen kann?“, fragte sie ihn und dann hörte sie ein leises Piepsen. Es kam von der Kamera, die er in der Hand hielt.
„Oh, ist die ausgegangen?“, äußerte sie neugierig und sah hin. Und tatsächlich, sie war wirklich aus, „Oh, dann müssen wir sicher zurückgehen, wenn nicht mehr aufgenommen wird...“
Nun war es echt komisch für die. Die Kamera lief nicht mehr und sie waren alleine unterwegs. Alles, was sie nun sagten und machten, würde nicht aufgenommen werden und im Fernsehen ausgestrahlt.
Sehun Oh
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Seoul Tower So 17 März 2019 - 23:29
Aufmerksam hörte er Hiromi zu und nickte. Es freute ihn, dass sie von ihm ein Foto und ein Autogramm wollte. Das war einer seiner schönsten Tage die er bisher hatte. Bevor er ihr eine Antwort geben konnte, schaltete sich die Kamera aus.
Na endlich.. wurde auch Zeit.
"Ach, die haben genug Material. Wir genießen einfach den Ausblick noch.", meinte er, zuckte mit den Schultern und steckte die Kamera weg.
Sehun schlängelte sich mit ihr weiter nach vorn, damit sie besser sehen konnten.
"Hast du dein Handy dabei? Wenn nicht können wir meins nehmen. Wie wäre es wenn wir von uns ein Foto machen und der Hintergrund wird dieser schöne Ausblick.", schlug er ihr vor.
Endlich konnte er sie nachher ein paar Fragen stellen, denn es waren keine Kameras da.
Hiromi Chen
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 10.03.19
Thema: Re: Seoul Tower Mo 18 März 2019 - 11:05
Wenn ich mich auf den Ausblick konzentrieren könnte. Mir geht andauernd so viel durch den Kopf. Wir haben schon Abend und dann ist der Tag bald vorbei! Ich will nicht, dass es endet. Die anderen sehe ich gleich auch nochmal, dann kann ich ihnen sicher auch Fragen stellen. Die Band ist einfach perfekt, jeder einzelne.
Während Hiromi in Gedanken von EXO schwärmte und auch von Sehun, folgte sie ihm bis nach vorn zur Glasfront, von wo man den Sonnenuntergang richtig schön sehen konnte. Beeindruckt ging sie ganz nah an die Scheibe heran und betrachtete die Stadt, die wunderschön von den letzten Sonnenstrahlen angeleuchtet wurde und dann mit Orangerotem Licht perfekt in Szene gesetzt war. So einen schönen Sonnenuntergang hatte sie noch nie gesehen. Als es gerade so schön aussah, fragte er sie, ob sie mit dem Sonnenuntergang ein Foto machen wollten. Das fand sie richtig toll.
"Ja! Ich habe es dabei", sagte sie und holte es schnell aus ihrer Hosentasche heraus, dann schaltete sie in den Selfie Modus, ihren Arm hielt sie nach vorn und versuchte mit allen möglichen Bewegungen sie beide gut auf das Foto zu kriegen, doch das war gar nicht so leicht, weil er so groß war und sie so klein. Außerdem stand sie nicht direkt an ihm dran, denn sie wollte nicht aufdringlich sein.
"Vielleicht frage ich einfach jemanden, ob wer ein Foto machen kann", meinte sie und sah kurz um sich, ob da jemand war, der aussah, als könnte er ein Foto machen.
Sehun Oh
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Seoul Tower Mo 18 März 2019 - 13:32
Hiromi nahm ihr Handy und versuchte gute Fotos zu machen, aber das klappte nicht so. Sie stand nicht nah genug an ihm dran und zu klein war sie auch gewesen. Verzweifelt hielt sie nach einer anderen Person Ausschau die Fotos machen konnte. Sehun fand es wieder richtig niedlich und griff nach ihrer Hand, dabei sah er ihr in die Augen. Jetzt fing sein Herz an zu klopfen, als er ihr näher kam.
"Ich kann es ja versuchen, wenn ich darf.", sagte er und musste schlucken weil er auch aufgeregt war.
Sie bringt mich richtig durcheinander.
Vorsichtig nahm er ihr, ihr Handy aus der Hand und stellte sich neben ihr. Seine Knie beugte er, damit er in ihrer Höhe war und rückte nah an sie heran. Nachdem er die perfekte Pose hatte, hielt er das Handy hoch und lächelte in die Kamera.
"Passt es für dich so?", fragte er nach.
Sehun versuchte es sich nicht anmerken zu lassen, aber jetzt war er schon sehr nervös und er hoffte es würde ihr nicht auffallen.
Hiromi Chen
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 10.03.19
Thema: Re: Seoul Tower Mo 18 März 2019 - 14:01
Nun spürte sie eine Hand an ihrer und als sie schaute, war es Sehun, der das Handy nehmen wollte. Für sie fühlte es sich so an, als wäre die Zeit stehen geblieben, genau in dem Moment wo sich ihre Blicke dann trafen. Bildete sie es sich nur ein, dass ihr das besonders vorkam? Wahrscheinlich schon, immerhin war sie schon seit Jahren ein Fan von ihm gewesen. Sie schlug sich den Gedanken gleich wieder aus dem Kopf und lies das Handy los, als er es nahm.
Nun ging er auf ihre Höhe runter und war nun so nah an ihr dran, dass sich ihre Körper berührten. Hiromi war so aufgeregt, dass sie vergaß zu Lächeln, sie war so perplex. Dann fragte er, ob es passte.
„Oh, ich habe nicht gelächelt, bitte noch einmal. Tut mir leid“, entschuldigte sie sich und fing dann an zu Lächeln für die Kamera. Sie wollte, dass es ein tolles Foto wurde.
Sehun Oh
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Seoul Tower Mo 18 März 2019 - 14:20
Er konnte sie nicht ganz genau deuten, ob sie nur von seinem Aussehen so hinweg war oder ob sie ihn auch so mochte, aber eins stand für ihn fest. Zwischen den beiden war etwas, das konnte er nicht leugnen und es gefiel ihm.
"Macht nichts, ich mach einfach mehr.", sagte er zu ihr und lächelte wieder in die Kamera.
Sehun machte einige Fotos mit verschiedenen Posen und gab ihr dann wieder ihr Handy.
"Ich kann dir später ein Autogramm geben. Habe leider keine Karten dabei.", erklärte er ihr und sah nach draußen. Die Sonne war schon fast ganz verschwunden.
Wir müssen leider zurück. Die Zeit vergeht viel zu schnell.
"Ich will ja nicht die tolle Atmosphäre zerstören, aber wir müssen leider zurück. Es ist schon ziemlich spät.", sagte er und musterte dabei ihr Gesicht.
Sie ist einfach so hübsch, ich muss sie andauernd ansehen.
Hiromi Chen
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 10.03.19
Thema: Re: Seoul Tower Mo 18 März 2019 - 15:16
Auch Hiromi versuche immer irgendwas anderes zu machen mit ihren Händen, damit die Bilder immer anderes aussahen.
Sehun sagte ihr, dass sie sogar ein Autogramm von ihm bekommen würde, aber wenn sie ehrlich war, brauchte sie das gar nicht mehr so dringend, weil sie Fotos und so einen tollen Moment mit ihm erlebt hatte. Sie lächelte ein wenig und nickte nur. Irgendwie machte es sie so traurig, dass alles bald vorbei war. Die Sonne war weg und sie mussten wieder zurück gehen.
Wenn ich nach Hause komme muss ich mir die Bilder gleich ausdrucken, bevor irgendwas mit meinem Handy passiert. Den Tag habe ich mir nie so schön vorgestellt. Und auch nicht, dass Sehun noch toller ist, als ich immer dachte.
Hiromi sah nach draußen und sah sich die Stadt an. Der Himmel war schon dunkel und die Lichter der Stadt leuchteten richtig schön. Auch das war ein tolles Bild. Sie nahm ihr Handy wieder zurück und bedankte sich bei ihm dafür, dass er die Fotos gemacht hatte. Die wollte sie sich später anschauen.
„Das war der beste Tag meines Lebens! Danke dafür“, sagte sie zu ihm und sah ihn an.
Die beiden machten sich auf den Weg zurück zum Studio. Auf der Fahrt hatte sie viele Fragen an ihn, die aber alle sehr normal waren. Manche bezogen sich auf die Band, aber vieles war Interesse an ihm.