Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Club von Jay

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ahri Kim




Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Club von Jay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Club von Jay   Club von Jay - Seite 2 Icon_minitime1Do 24 März 2022 - 14:17

Anscheinend fand es der komische Kerl vor ihr richtig lustig. Am liebsten wollte sie ihm zeigen wo es lang ging, aber sie hatte gelernt sich zu beruhigen und nicht gleich auszurasten. Ihr kam er überhaupt nicht bekannt vor, weil sie sich unnötige Menschen nicht mehr merkte. Es gab so viele Typen die scheiße und aufdringlich waren da konnte man sich einfach nicht alle merken.

"Ich bin eine Freundin von Jay. Komisch er hat dich nicht erwähnt. Also glaube ich dir nicht!", machte sie ihm klar.

Club von Jay - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611509cc416d0f190b5be1fd9d653ecdb6288fd92ff&rid=giphy

Als würde ich aus Spaß in fremde Wohnungen gehen. Außerdem will ich endlich meine Pause genießen und Ruhe haben!

"Nein! Du bekommst nichts von mir zu trinken! Ich habe jetzt Pause und ich will meine Ruhe. Also sei so freundlich und warte einfach draußen bei den anderen an der Bar! Meine Kollegin übernimmt das gerade für mich"

"Die Flirtversuche kannst du dir auch sparen die ziehen bei mir nicht. Das bringt mich nur zum einschlafen"

Club von Jay - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76119ef64e00fb6bd8ae009018458e2708c0d8a3f576&rid=giphy

Sie holte ihr Handy und rief jetzt einfach Jay an. "Hi Jay! Bei dir ist jemand in der Wohnung. Der meint er hätte mit dir einen Termin. Ähh.. ja ich kann ihn schon beschreiben. Er sieht männlich aus. Hat einen tollen Körperbau und seine Lippen sind so dick, dass sie aufgespritzt sein könnten. Und er ist so eine Art Typ Mann der sich gleich an alle ranschmeißt", erklärte sie ihm.

Club von Jay - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b761124bcaea272d6b516a15c69981c727740b1af6446&rid=giphy

Dann sah sie zu ihm.

"Bist du Gikwang?", fragte sie nach.

Weil er nickte sagte sie ihm das. Jay erklärte noch, dass sie freundlich sein musste weil er der Vermieter von dem Gebäude war. Schlechter gelaunt legte sie wieder auf.

"Ja.. okay ich werde brav sein", meinte sie und legte dann auf.

Club von Jay - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76113d25d047f38fbcf95b10d62bc837fe94ab44249c&rid=giphy

"Er kommt erst morgen heim. Also kannst du dich morgen bei ihm melden"
Nach oben Nach unten
Lee Gikwang




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.09.20

Club von Jay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Club von Jay   Club von Jay - Seite 2 Icon_minitime1Do 24 März 2022 - 14:38

Die Frau war ja mehr als misstrauisch. Wie dachte sie denn, dass er sonst in seine Wohnung gekommen war, wenn er keinen Schlüssel besaß? Natürlich glaubte sie ihm nicht und rief gleich ihren Freund an dem sie erklärte wie er aussah. Da musste er wieder lachen, weil er es lustig fand.

Frauen lieben es, wenn man mit ihnen flirtet. Sie bestimmt auch. Nur hatte sie sicher schlechte Erfahrungen damit. Sie will mir nicht einmal etwas zu trinken holen. Die Frauen sind nie so unhöflich zu mir. Das macht ja alles noch spannender.

Weil sie nach seinem Namen fragte, nickte er und musterte sie wieder in ihrem Kleid.

Club von Jay - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76110d8d8bab2d5e24fe0d384be2f48b388aa32250b9&rid=giphy

Sie wird ganz sicher die nächste bei der ich es versuchen werde. Wenn ich nur wüsste woher ich die kenne. War das nicht die eine mit der JK etwas länger am laufen hatte?

Von ihrem Boss bekam sie noch nie Anweisung brav zu sein und sie legte wieder auf. Kurz darauf erklärte sie ihm noch das er wieder gehen konnte, weil er erst morgen wieder nach Hause kam.

Mittlerweile war er schon aufgestanden und er kam einfach auf sie zu. Er nahm sich immer das was er haben wollte. Bisher hatte es immer funktioniert. Wieso auch nicht bei ihr?

"Oder ich kann mich auch so lange beschäftigen bis er wieder zurückkommt", teilte er ihr mit und küsste sie einfach auf ihre Lippen.

Club von Jay - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611d1edd7cb7072f9622d59c2295c5d16449900f52b&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Ahri Kim




Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Club von Jay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Club von Jay   Club von Jay - Seite 2 Icon_minitime1Do 24 März 2022 - 15:03

Als Gikwang aufstand, dachte sie schon er hätte es endlich verstanden was Sache war. Doch es kam gleich völlig anders und er wollte sich solange beschäftigen bis Jay wieder zurückkam. Was zum Geier hatte er Mann nur vor?

Braucht er so dringend Geld oder wieso will er so lange auf ihn warten?

Ihre Frage wurde sofort beantwortet, nachdem sie seine Lippen auf den ihren spürte. Klar fühlte es sich gut an, weil er weiche Lippen hatte. Außerdem roch er wirklich gut. Bei seinem Aussehen konnte sie auch nichts bemängeln, doch es war einfach nicht ihr Freund. Das hatte sie schon alles hinter sich.

Sie drückte ihn weg und sah ihn an.

Club von Jay - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76111efaafe125ccc2fca86802a68963888def69bff1&rid=giphy

"Und was soll das jetzt?", giftete sie ihn an.

Club von Jay - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611ec8ae1932cc8110707a6739b46a3c4740b2d0721&rid=giphy

Jetzt musste sie erstmal versuchen einen klaren Kopf zu bewahren. Wieso waren Männer nur so? Sie überlegte was sie sagen konnte um ihn loszuwerden. Da dachte sie kurz an ihre neuen Freundinnen und ihren Job was sie vorhatten.

"Mich kann man nur haben, wenn man mich für Sachen und Gegenstände belohnt. Kleider, Schmuck und so ein Zeug", sagte sie und lächelte siegessicher.

Club von Jay - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611bf17f51bc0c7075ff4c561ad80feb49f910a99b5&rid=giphy

Weil sie dachte er würde eher Geld eintreiben, da er es brauchte sagte sie ihm das einfach. Bestimmt würde er keinen Won für sie ausgeben. Oder er war der Potenzielle Mann für ihre neu gegründete Firma.
Nach oben Nach unten
Lee Gikwang

Lee Gikwang


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.09.20

Club von Jay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Club von Jay   Club von Jay - Seite 2 Icon_minitime1Do 24 März 2022 - 15:27

Sie hatte den Kuss nur kurz erwidert und ihn dann von sich gedrückt. Natürlich wolle sie wissen warum er das getan hatte.

"Ganz einfach. Ich wollte dich küssen, weil du mir gefällst", entgegnete er der Frau, dabei strich er sich über seine Lippen und sah sie willig an.

Club von Jay - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b761162a6e860eff585972a4ecbee461a585d23188350&rid=giphy

Unüberlegt sagte sie Dinge die sie wieder in richtige Schwierigkeiten brachten. Es war einfach immer das gleich mit ihr.

"Also willst du einen Sugar Daddy? Das kann ich mir locker leisten. Was willst du denn haben?", fragte er nach und leckte sich über seine Lippen.

Club von Jay - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76116191cc614b87bf02468008030475ffaea7ad9672&rid=giphy

Bei solchen Dingen sprang Gikwang sofort an. Er liebte es neue Sachen auszuprobieren. Normalerweise waren Männer oft älter, aber sie würde das bestimmt nicht stören da sie ihn als toll bezeichnet hatte. Wer konnte schon nein bei ihm sagen?

Er nahm dann einfach ihr Handy aus der Hand und tippte seine Nummer ein. Mit dem Handy rief er sich an, sodass er ihre Nummer hatte. Er schob ihr Handy in seine Hosentasche und musterte sie genau.

"Überleg dir was du haben willst"

Club von Jay - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611295f98f08e67f0d09e47aba8cb7949b7f2e88aae&rid=giphy

"Das kannst du dir nach der Arbeit bei mir abholen. Viel Spaß bei deiner Pause", wünschte er ihr und ging nach draußen an die Bar. Da bestellte er sich ein alkoholisches Getränk und wartete auf sie.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Club von Jay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Club von Jay   Club von Jay - Seite 2 Icon_minitime1Do 24 März 2022 - 21:33

Auf das was sie gesagt hatte, sprang er richtig an. Also stand er auf so ein Zeug? Und wie es schien war er auch noch reich. Dann bot er ihr sogar gleich an ihr etwas zu kaufen und wollte wissen was sie gerne dafür wollte. Das sagte Ahri einfach nichts, weil sie nicht damit gerechnet hatte.

Alter scheiße. Der nimmt das richtig Ernst...

Ihr Handy wurde dann auch noch aus ihrer Hand genommen. Er tippte seine Nummer ein, rief sich an und schob ihr Handy einfach ein. Wenn der Mann so bestimmend war mochte sie das extrem. Das kam nicht oft bei ihr vor, dass jemand das konnte. Weshalb er einfach Pluspunkte sammelte ohne es zu wollen.

Wieder musste sie sich erstmal sammeln.

Club von Jay - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611f7caf98ab0d2788c094c9c6dc94fb6712ccfd186&rid=giphy

"Sag mal gehts noch? Ich will mein Handy zurück!", motzte sie ihn an.

Es war ihr egal, dass sie zu ihm freundlich sein sollte. So konnte er doch nicht mit ihr umgehen oder? Aber ihm juckte das alles nichts und er wartete einfach ihren Feierabend ab um den Rest klären zu können. Amüsiert verschwand er aus der Wohnung und sie blieb zurück.

Ist das sein Ernst? Ich bin so am Arsch. Vielleicht kann ich ihn ja Chaeyoung andrehen. Wieso werden meine Probleme nie weniger?

Genervt ging sie zum Kühlschrank von Jay und holte sich eine Wasserflasche raus. Er hatte ihr angeboten, dass sie Sachen herausnehmen durfte und sie essen oder trinken. Schließlich wusste er ja das sie kaum was aß.

Und wie soll ich jetzt Pause machen, wenn ich mein Handy nicht habe? Was ist, wenn er einfach meine Sachen auf dem Handy durchsucht?

Mit der Wasserflasche ging sie raus und erblickte ihn an der Bar.

Er ist einfach ein Arschloch!

"Ich will mein Handy wieder haben und zwar schnell!", forderte sie ihn auf.

Club von Jay - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76117985a3d3b8fbbdac62f42e3b75c38a78a0248b9d&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Lee Gikwang

Lee Gikwang


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.09.20

Club von Jay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Club von Jay   Club von Jay - Seite 2 Icon_minitime1Do 24 März 2022 - 21:53

Wie zu erwarten kam sie bei ihm angekrochen und bat ihm das Handy wieder zurückzugeben.

"Du weißt ganz genau was ich will! Dann musst du dich anstrengend. Hast du überhaupt noch so lange Pause?", erkundigte er sich bei ihr und spielte mit seinem Glas herum.

Club von Jay - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611c0d47ce217aa3401cd06003a3860e4e993791493&rid=giphy

"Ich gehe ein bisschen tanzen. Du kannst mir ja zusehen", schlug er vor und zog einfach seine Jacke aus. Die legte er auf den Hocker und schlussendlich folgte sein Hemd was er auszog.

"Bis nachher", zwinkerte er ihr zu und fing an auf der Tanzfläche zu tanzen.

Club von Jay - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611d503ff28b7e5963092eda1ced82cba2d04a7c825&rid=giphy

Club von Jay - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611ae77fb2ea694dd2fd4a3005122bf08b84ca28b17&rid=giphy

Immer wieder sah er zu ihr und behielt sie im Blick.

Club von Jay - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b761160bc432ba66932d8cce11ca671ced027f9b08254&rid=giphy

Wie zu erwarten beobachtete Ahri ihn die ganze Zeit. Genauso bekam er die Aufmerksamkeit die er von ihr wollte. Was ein Handy und sein Körper alles bewirken konnten.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Club von Jay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Club von Jay   Club von Jay - Seite 2 Icon_minitime1Do 24 März 2022 - 22:21

Wie ein sturer Esel ging er auf das alles nicht ein. Er wollte von ihr mehr haben das wusste sie ganz genau, aber warum sollte sie sich auf so einen Unsinn einlassen. Dachte er etwa er würde alle mit so einer Nummer bekommen. Mit dem nächstbesten teilte sie ganz sicher nicht ihr Bett.

"Tanzen?! Und wieso soll mich das interessieren?", warf sie ein und fing an Chips zu essen die an der Bar standen.

Club von Jay - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611d62a97829f0740affc1af2398a3470819b555c7c&rid=giphy

Plötzlich zog er einfach seine Sachen aus und er stand oben ohne vor ihr. Kurz zwinkerte er ihr noch zu und verschwand auf der Tanzfläche.

Was hat er vor? Meint er ich würde ihm gleich verfallen? Ich will doch einfach nur mein Handy.

Weil sie noch ein paar Minuten Zeit hatte beobachtete sie den Typen. Nicht weil sie ihn nur geil fand sondern eher, weil er einfach ihr Handy besaß.

Wenn es sein muss küsse ich ihn einfach. Vielleicht reicht ihm das. Außerdem kann ich ihn auf meinem Handy blockieren. So ein Versager!

Da ihre Pause um war, dank dem Vollidioten trank sie schnell ihr Wasser leer und stellte sich hinter die Bar. Ab und zu sah sie zu ihm. Natürlich tanzten ihn auch Frauen an, weil er so unverschämt gut aussah. Doch das interessierte sie kein Stück. Sie dachte einfach nur an ihr Handy.

Aber ohne meinem Handy kann er nicht verschwinden. Sonst würde das keinen Sinn ergeben wieso er seine Nummer auf meinem Handy abgespeichert hat. Will er wirklich so ein Sugar Daddy Verhältnis?

Je länger die Nacht war umso mehr tranken die Leute und sie hatte nicht einmal mehr Zeit um nach ihm zu sehen. Sie hoffte einfach er würde wirklich warten und ihr das Handy wieder geben. Die letzten Stunden vergingen und es war Zeit endlich alles dicht zu machen. Die letzten sperrten sie einfach aus und wurden dann von den Taxis nach Hause gefahren. Gikwang hatte sie nicht mehr gesehen. War er wirklich verschwunden? Sein Jacke und sein Hemd konnte sie auch nicht mehr entdecken.

Habe ich einfach nur Pech im Leben?

Ihre Kolleginnen waren schon weg, deswegen wollte sie nochmal alles überprüfen ob in der Wohnung alles stimmte. Als sie reinkam hörte sie wie jemand auf der Couch schlief.

Geil das ist Gikwang! Er schläft.. Das ist die Chance um mein Handy wieder zurückzubekommen.

Leise schlich sie sich an und versuchte ihr Handy aus seiner Hosentasche zu ziehen.

Bitte wach jetzt nicht auf.., flehte sie ihn Gedanken. Leider machte ihr Körper einen strich durch die Rechnung, weil ihr Magen laut anfing zu knurren. Sofort sah er sie an und er griff nach ihrer Hand.
Nach oben Nach unten
Lee Gikwang

Lee Gikwang


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.09.20

Club von Jay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Club von Jay   Club von Jay - Seite 2 Icon_minitime1Do 24 März 2022 - 22:53

Während er tanzte kamen auch Frauen zu ihm, doch die interessierten ihn nicht so sehr wie Ahri. Er tanzte ein bisschen mit ihnen und dann verzog er sich schnell bevor noch mehr von denen ankamen.

Später war richtig viel los, weshalb er sich seine Sachen schnappte und sie wieder anzog. Er zog sich erstmal in der Wohnung zurück und legte sich ein bisschen schlafen. Ahri würde sicher nicht einfach ohne ihr Handy verschwinden da war er sich sicher. Heutzutage waren ja alle richtig abhängig davon.

Irgendwann wurde er von einem Geräusch geweckt und er konnte sehen wie Ahri versuchte bei seiner Hosentasche herumzufummeln. Sofort griff er nach ihrem Handgelenk.

"Das ist richtig ungezogen was du da machst", meinte er und beugte sich dann einfach über sie und fing an sie wieder zu küssen.

Club von Jay - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611cd29f96ca21bf0768cf3ea775e7c8c11f6fb5f60&rid=giphy

Dieses Mal machte sie auch mit und er löste sich dann von ihr.

"Dann gehörst du jetzt mir und ich dir. Wenn dich ab jetzt jemand anbaggert kannst du ihm sagen, dass du nicht mehr zu haben bist"

Club von Jay - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611651dc6b0c470fc5947fdfd361c617185ac69147c&rid=giphy

Langsam strich er mit seiner Hand über ihren Oberschenkel und fuhr leicht unter ihr Kleid.

"Keine Sorge.. das nächste Mal läuft mehr. Ich fahre dich nach Hause und dann bekommst du dein Handy zurück", versprach er ihr.

Weil er jetzt eine heiße Frau an seiner Seite hatte musste er sich auch gut um sie kümmern.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Club von Jay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Club von Jay   Club von Jay - Seite 2 Icon_minitime1Mo 28 März 2022 - 20:22

Da er ihr Handgelenk griff sah sie überrumpelt zum ihm. Er meinte das sie unartig gewesen war, aber sie würde eher faul sagen. Sie hatte ja vorgehabt alles heimlich zu machen um ihn loszuwerden. Leider klappte das nicht so wie geplant.

Nun küsste er Ahri einfach und sie musste es kurz erwidern, weil es sich leider zu gut anfühlte. Irgendwie hatte er schon was sehr spannendes an sich. Aber sie konnte doch nicht schon wieder so eine Scheiße machen oder? Eigentlich hatte ihr das mit JK gereicht.

Wenigstens hörte er gleich wieder auf,  aber was er sagte machte es auch nicht besser.

Ist das sein Ernst? Wie kommt er auf so eine komische Idee? Kennt er mich aus dem Fernsehen? Denkt er, dass ich eine Nute oder so bin?

Angetan strich er über ihren nackten Oberschenkel und fuhr unter ihr Kleid.  Zum Glück machte er nichts sondern erklärte nur, dass das nächste Mal mehr laufen würde und sie ihr Handy bekam, wenn er sie nach Hause fuhr.

Soll ich das geil oder gestört finden?

Dann lösten sie sich voneinander.

„Von mir aus! Dann muss ich nicht mit dem scheiß Bus nach Hause fahren. Aber ich weiß nicht ob ich auf sowas Lust habe. Ich will nicht gleich mit dir schlafen, nur weil du mega geil aussieht. Da musst du schon mein Vertrauen gewinnen und viele Geschenke dabei haben“, sagte sie jetzt mal etwas dazu.

Club von Jay - Seite 2 Giphy

Die beiden einigten sich auf eine spezielle Phase wo sie sich zuerst ein bisschen kennenlernen wollten. Ahri war sich einfach gar nicht sicher und sie wollte nicht wieder in eine Falle tappen.

Er fuhr sie erstmal nach Hause. Die beiden redeten über ein paar Dinge und Vorstellungen und schon bekam sie ihr Handy zurück und durfte in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Club von Jay - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Club von Jay   Club von Jay - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Club von Jay
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Essen und Trinken-
Gehe zu: