Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Club von Jay

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Club von Jay Empty
BeitragThema: Club von Jay   Club von Jay Icon_minitime1Do 29 Jul 2021 - 14:23

Club von Jay 48-39e071%20-%20Mansion%20Discoteque%202

Tanzfläche:

Club von Jay 0d832515978abe9316efb84818eb28ef

Jay´s Apartment:

Club von Jay ESvYqWBX0AAbD0g?format=jpg&name=large

Club von Jay ESvYqWEXkAEAj_b?format=jpg&name=large

Club von Jay 462499848aba66f94216a3a4afa1b2ae
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Club von Jay Empty
BeitragThema: Re: Club von Jay   Club von Jay Icon_minitime1Do 29 Jul 2021 - 14:56

Samstag, 22.08.2020

Nachdem sie bei ihrem Bruder gewesen war, kam sie zu ihrem Ex. Aufgeregt war sie schon, weil sie nicht wusste wie er reagierte. Das was sie ihm erzählte war bestimmt nicht so ohne. Ein bisschen Angst hatte sie davor. Mit ihrem geilen Porsche für sie zu seinem Club.

Ahri hatte sich noch extra ein Outfit gekauft, damit sie nicht so schäbig daher kam. Mit Jongins Sachen wollte sie auch nicht auftauchen.

Club von Jay 9e8fb253f03b9e20450c400ab1149874

Dann läutete sie bei ihm und er öffnete ihr die Tür.

"Hi..cool das du dir Zeit genommen hast für mich"

Club von Jay 4f97b4b35ae9be2a160392576ea963e72837a3e3r1-268-370_hq

Sie gingen durch seinen Club der nur leicht beleuchtete war und folgte ihm in sein Apartment. Sein Apartment fand sie sowieso geil. Es war immer Coll beleuchtet und man fühlte sich gleich zu Hause. Am geilsten wäre es, wenn sie dort zocken konnte, aber das mochte er ja nicht so.

Wortlos setzten sich die beiden und sie musterte kurz Jay. Eigentlich sah er richtig gut aus und sie wusste nicht einmal warum sie sich für Kookie entschieden hatte. Er war ein totaler Versager in ihren Augen. Vor allem wurde sie schlecht, wenn sie an ihn dachte.

Club von Jay Giphy.gif?cid=790b76115903f80954cbd7122c070dbc3c53807f40d37e35&rid=giphy

"Hoffentlich hast du dir noch nicht die Nachrichten angesehen. Also um es gleich auf den Punkt zu bringen, ich war schwanger", haute sie einfach raus.

Club von Jay Giphy.gif?cid=790b7611b2f44153e66c860a1fafe3925f743bd124ed5d3f&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Jay Park

Jay Park


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.11.20

Club von Jay Empty
BeitragThema: Re: Club von Jay   Club von Jay Icon_minitime1Do 29 Jul 2021 - 15:22

Ahri hatte unbedingt mit ihm etwas zu bereden, deswegen sagte er zu. Vielleicht brauchte sie ja Hilfe oder es war etwas passiert. Obwohl mit ihr Schluss war, mochte er sie noch immer. So schnell verging das ja auch nicht. Wie hätte er bei ihr nein sagen können.

Club von Jay Db9f7510

Als es läutete, kam er gleich zur Tür und machte ihr auf.

„Hi“, begrüßte er sie.

Club von Jay Original

Sie sieht jedes Mal so gut aus. Will sie sich versöhnen? Oder was ist los?

„Komm doch rein. Gehen wir ins Wohnzimmer“, sagte er und sie folgte ihm dorthin.

Auf der Couch setzten sie sich. Gleich fing sie an zu reden.

Die Nachrichten? Warum die Nachrichten, dachte er noch.

Auf einmal sagte sie, dass sie schwanger gewesen war.

„Heißt das du warst von mir schwanger? Hast du es verloren? Was ist passiert“, fing er an zu fragen.

Club von Jay Ae84b129628a4d92fe748fef5bb86b1e

Hat sie deshalb mit mir Schluss gemacht, weil sie Angst hatte?
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Club von Jay Empty
BeitragThema: Re: Club von Jay   Club von Jay Icon_minitime1Do 29 Jul 2021 - 17:29

Fassungslos stellte er ihr Fragen. Mit dem hatte er wahrscheinlich am wenigstens gerechnet.

„Das ist genau das was ich dir sagen will. Es ist von Jungkook“, ließ sie wieder einmal die Bombe platzen.

Ganz sicher war sie sich nicht, aber sie vermutete es und es konnte zeitlich passen.

„Bitte dreh nicht durch! Ich habe ein paar Mal mit ihm geschlafen, weil er mir Hoffnungen gemacht hat. Ich dachte er würde mich auch mögen, aber ich war nur ein Zeitvertreib. Er hat mir nur etwas vorgespielt und mich getäuscht. Im Nachhinein bereue ich es. Es tut mir so Leid Jay. Ich habe echt versucht standhaft zu bleiben“

Club von Jay Giphy.gif?cid=5e214886938d53ad7b09a6a1d7f43e2816086c8645d3d6f8&rid=giphy

„Im Endeffekt habe ich ihn gestern mit zwei Frauen erwischt. Dann hat er mir gesagt, dass es gut das ich mein Kind verloren habe. Außerdem weiß es die ganze Welt, weil so ein Arsch alles live übertragen hat“, teilte sie ihm mit und fing fast an zu heulen.

Club von Jay Giphy.gif?cid=5e214886938d53ad7b09a6a1d7f43e2816086c8645d3d6f8&rid=giphy

„Er ist einfach so scheiße und verlogen. Er hat sich nicht einmal entschuldigt und so getan als wäre das alles normal. Er hat mir einfach nur die ganze Zeit was vorgespielt und er hat einfach gewusst, dass ich ihn mehr mag.“, regte sie sich auf. „Ich hasse ihn wie die Pest“

Bestimmt wurde sie von Gott gleich bestraft wegen ihrem Verhalten.

„Tut mir Leid. Ich habe dich nicht verdient und deswegen habe ich mit dir Schluss gemacht. Du bist einfach viel zu toll für mich“
Nach oben Nach unten
Jay Park

Jay Park


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.11.20

Club von Jay Empty
BeitragThema: Re: Club von Jay   Club von Jay Icon_minitime1Do 29 Jul 2021 - 22:32

Woher will sie das wissen? Wir hatten andauernd Sex. Das könnte von mir sein. Wie kommt sie darauf, dass es von ihm ist? Hat sie mit ihm geschlafen? Wie weit war sie schon?

Und schon kam der nächste Schlag ins Gesicht. Sie sagte ihm tatsächlich sie hätte einige Male mit Jungkook geschlafen. Eigentlich war er extrem wütend und eifersüchtig. Am liebsten wollte er ihn schlagen.

Noch sagte er nichts, weil er ihr weiter zuhörte. Natürlich hatte er nur ein falsches Spiel mit ihr gespielt was er sich schon gedacht hatte. So waren nun die reichen Leute.

Club von Jay 30a07f223ba0714feed160f6c9b299736d8a111b

Er hat sie sich einfach genommen, obwohl sie mit mir zusammen war. Ich bringe ihn um! Wie er sie einfach ausgenutzt und verarscht hat. Sie hatte ja schon immer eine Schwäche für ihn.

Dann erzählte sie ihm noch, dass jeder davon wusste und sie ihn mit zwei Frauen erwischt hatte.

Was für ein Wichser… Bestimmt geht es ihr richtig schlecht. War so klar, dass er nur ihren Körper wollte. Wenigstens ist sie endlich mal draufgekommen.

Seine ehemalige feste Freundin fing fast zu weinen an, weil es sie verletzte. Was sollte er sagen? Er wurde ja schließlich betrogen.

„Was von ihm? Wir hatten die ganze Zeit Sex. Das könnte auch von mir sein“

Club von Jay Tumblr_inline_pciper8DHT1t15r2h_500

Eigentlich schwirrten ihm so viele Sachen in seinem Kopf herum, dass er nicht wusste was er als erstes sagen sollte. Das war gerade ziemlich viel.

„Ganz ehrlich… ich weiß nicht was ich sagen soll. Du hast mich überrumpelt und ich bin extrem sauer“

Aber ihm tat sie auch Leid. Sie war noch sehr jung und da machte man viele Fehler. Er selbst war ja genauso gewesen. Man war da einfach noch so unsicher und wusste nicht was man wollte. Bei ihrem letzten Satz musste er lachen.

„Das stimmt. Ich bin wirklich viel zu gut für dich“
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Club von Jay Empty
BeitragThema: Re: Club von Jay   Club von Jay Icon_minitime1Fr 30 Jul 2021 - 6:57

Es stimmte was er sagte. Sie hätte von ihm auch schwanger sei können. Doch zeitlich her, hätte sie eher gesagt das des Kookie war. Vielleicht wollte sie es nur von ihm haben. Wer wusste das schon. Jay hätte das Kind sicher angenommen und geliebt.

„Ganz sicher bin mir nicht, aber ich vermute es. Vielleicht ist es auch von dir“

Club von Jay Giphy.gif?cid=5e214886fdd112dcb4b494b9fa467cbcd57c0d3a891d57e9&rid=giphy

Ob er es gewollt hätte, brauchte sie nicht zu fragen. Er wollte ja schon Kinder und heiraten. Wahrscheinlich hätte er ihn als seine Kind betrachtet.

Selbstverständlich war er sauer und wusste nicht was er sagen sollte. Sie war froh, dass er keinen Aufstand machte und seine Wut nicht ausließ.

„Ich weiß einfach nicht wieso ich mich für ihn entschieden habe. Bestimmt war ich so von ihm geblendet. Jedes Mal wusste ich, dass du besser bist. Vielleicht kann ich keine Beziehung führen, weil ich eine Idiotin bin“

Irgendetwas ist richtig komisch. Warum findet er das lustig?

„Daran ist nichts lustig. Ich versuche mich bei dir zu entschuldigen. Kannst du mir jemals vergeben?“

Club von Jay Giphy.gif?cid=5e21488643e1d7f9649108312ffeaacecca59b95d02bdc19&rid=giphy

Jay rutschte zu ihr und umarmte sie einfach. Jetzt fing sie an zu weinen. Natürlich regte sie das einfach auf. Sie hätte sich für Jay entscheiden sollen, weil er einfach besser war. Wer wollte schon einen der jede zu sich ins Bett nahm. Selbst die keine an der Party hatte er geküsst, die eigentlich nur Taehyung wollte und dann noch die beiden Frauen. Womöglich hatte er noch an dem Abend mehr Frauen. Darüber dachte sie nicht nach, denn das verletzte sie nur noch mehr.

„Ich kündige“, meinte sie und heulte einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Jay Park

Jay Park


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.11.20

Club von Jay Empty
BeitragThema: Re: Club von Jay   Club von Jay Icon_minitime1Fr 30 Jul 2021 - 7:41

Dachte Ich mir schon. Sie ist sich nicht sicher ob es von ihm ist. Hätte auch von mir sein können.

Dann erklärte sie ihm noch was sie immer dachte. Ihr war bewusst wie gut er für sie war, entschied sich doch für den Scheißkerl.

Sie musste man mich denken und wusste ich bin besser?

Oft dachte man, man würde eine Person kennen, aber im Nachhinein war alles nur falsch gewesen.

Ahri wollte sich bei ihm entschuldigen und fragte ihn ob er ihr verzeihen würde.

Club von Jay 24570a96123401e0b8401381e74b1e13

Nun rutschte er zu ihr und umarmte sie. So gesehen war sie ja eine tolle Frau nur war sie eben noch sehr jung. Sie brauchte jemanden der ihr bei den Entscheidungen half und für sie da war. Konnte er derjenige sein? Verzieh er ihr das alles einfach so?

Weinend sagte sie ihm noch sie würde kündigen. Woher bekam sie dann wieder das Geld? Außerdem lebte sie ja eh schon bei jemanden kostenfrei. Das war eben Ahri. Sie entschied einfach alles wie es ihr gerade passte und gab das Geld für unnötige Sachen aus.

„Soll ich dir mal etwas gutes sagen? Als du mit mir Schluss gemacht hast, wollte ich Frustsex haben, aber ich konnte einfach nicht, weil ich ständig an dich denken musste. Ich wollte einfach nur dich“

Club von Jay Tumblr_inline_p80s7bvblw1r8beuw_500

Romantisch war ja etwas anderes, aber sie schien darauf anzuspringen, weil es ihr zeigte das er sie doch mochte.

„Ich liebe dich Ahri“, sagte er ich und strich ihr ein paar Tränen aus dem Gesicht.

Club von Jay Giphy.gif?cid=5e2148868635b696fd5aef04356ab542a49a778b8eda4b39&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Club von Jay Empty
BeitragThema: Re: Club von Jay   Club von Jay Icon_minitime1Sa 31 Jul 2021 - 20:17

Scheinbar wollte er aus Frust eine andere, aber konnte es nicht machen, weil er ständig an sie dachte. Das fand sie lieb von ihm und es beeindruckte Ahri. Ja, das zeigte ihr wie er für sie empfand. Es war keine Lüge. Nichts vorgetäuschtes. Er war das Gegenteil von JK.

Dann kam er näher und sagte ihr, dass er sie liebte. Liebevoll strich er ihr noch die nassen Tränen aus ihrem Gesicht.

Seine Nähe beruhigte sie sehr und Ahri fühlte sich wohl bei ihm. Geborgen und sicher.

„Ich habe dich vermisst.. ich.. will bei dir bleiben“

Club von Jay Giphy.gif?cid=5e214886bbc429c6806de6b0879fa51caf58536e6cbc35fb&rid=giphy

Bei ihm fand sie Zuflucht und brauchte nicht ihren Körper jedes Mal präsentieren. Er mochte sie einfach so wie sie war.

„Kann ich eine Weile bei dir bleiben? Ich will nicht mehr Irene auf die Nerven gehen. Außerdem  kommt Jin öfters vorbei. Ehrlich gesagt will ich fast niemanden mehr aus der Band sehen. Schon gar nicht dieses verlogene Arschloch“

Club von Jay Giphy.gif?cid=5e214886364d0b10a4ca8d3933fda35c39b790dcdc6e8dba&rid=giphy

Auf keinen Fall wollte sie Kookie noch einmal sehen. Bei Irene könnte das der Fall sein. Besser sie zog aus und blieb bei jemanden bei dem sie sicher war.

„Bitte.. ich koche, putze und schmeiße den Haushalt“, bat sie ihn.

Club von Jay Giphy.gif?cid=5e214886bbc429c6806de6b0879fa51caf58536e6cbc35fb&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Jay Park

Jay Park


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.11.20

Club von Jay Empty
BeitragThema: Re: Club von Jay   Club von Jay Icon_minitime1Sa 31 Jul 2021 - 21:02

Seine Ex sehnte sich nach ihm und wollte bei ihm bleiben. Eigentlich wusste er nicht was er antworten sollte. Er liebte sie, aber wusste nicht ob er ihr noch eine Chance geben sollte. Das was sie mit Kookie hinter seinen Rücken gemacht hatte, verletzte ihm schon gewaltig. So schnell würde er ihr nicht vertrauen können.

Nun fragte sie ihn tatsächlich ob sie nicht bei ihm eine Weile wohnen durfte. Ahri wollte nicht ständig auf der Tasche von Irene sitzen und schon gar nicht die Typen aus der Band treffen. Bei ihm wäre sie wirklich besser aufgehoben. Zu ihm kam bestimmt niemand.

Verzweifelt bot sie ihm Dinge an die sie machen würde. Es musste ja nicht gleich etwas wieder zwischen ihnen laufen. Eventuell blieb sie so bei ihm wohnen und schmiss seinen Haushalt. Von ihren Kochkünsten war er auch sehr begeistert.

Und wo will sie schlafen? Bei mir ihm Bett? Ich habe keine ausziehbare Couch.  Wahrscheinlich möchte sie auch bei mir im Bett schlafen. Und kuscheln will sie sicher mit mir.

„Ich weiß nicht..“, meinte er und löste sich aus der Umarmung.

Aber gehen lassen will ich sie auch nicht.

„Okay gut. Es gibt eine Bedingung. Du machst was ich sage“

Club von Jay Tumblr_oma6jzyYxe1ubqc0co1_500

Wenn sie zustimmen würde, dann gab es kein Problem zwischen ihnen und er hatte sie besser im Griff.

„Und du würdest wirklich alles machen was du vorgeschlagen hast?“, fragte er sicherheitshalber nach.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Club von Jay Empty
BeitragThema: Re: Club von Jay   Club von Jay Icon_minitime1Sa 31 Jul 2021 - 22:08

Jay schien hin und hergerissen zu sein, weil er nicht gleich zustimmte. Doch er wusste schon wie er sie Händeln konnte und das freiwillig.

„Ja, ich würde die Sachen machen“, stimmte sie ihm zu.

Club von Jay Giphy.gif?cid=5e21488693474f2818bc77830798186403b9e1a842636bc9&rid=giphy

Wenn er übertreibt, dann sage ich ihm das auf jeden Fall. Bin ja nicht seine Sklavin.

Es war eine gute Lösung und sie brauchte sowieso eine Beschäftigung. In dem Club wollte sie nicht mehr arbeiten. Da vergnügte sie sich lieber auf der Tanzfläche.

Eventuell bekam sie von Jay ein bisschen Geld, wenn sie sich Mühe beim putzen gab. Oder machte sie das um nichts bei ihm bezahlen zu müssen? Über das würde sie bestimmt noch mit ihm bereden.

Früher oder später würde bei den beiden wieder so einiges laufen, wenn sie zu trinken anfing. Aber zurzeit musste sie das mit Jungkook verdauen.

„Danke! Du bist einfach der tollste Mann“, sagte sie und küsste ihm als Dank auf die Lippen.

Club von Jay Giphy.gif?cid=5e2148869e795d381439bb9b634dccafa4eac45381be3880&rid=giphy

„Ich werde kurz Irene schreiben und dann lege ich mich ins Bett“, informierte sie ihn.

In ein paar Tagen würde sie ihr Zeug abholen. Über die Sache mit JK würde sie nicht mit ihr sprechen wollen. Es war ihr unangenehm und sie bekam nur ein fieses Herzstechen wenn sie über ihn sprach.

Nachdem sie ihr Bescheid gab, zog sie sich um und legte sich in Jays Bett. Er jedoch hielt noch ein wenig Abstand von ihr und dachte über alles nach. Spät am Abend legte er sich zu ihr und schlief neben ihr ein. Natürlich kuschelte sie sich dann zu ihm.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Club von Jay Empty
BeitragThema: Re: Club von Jay   Club von Jay Icon_minitime1Do 9 Sep 2021 - 15:09

Samstag, 12.09.2020

Wieder einmal stand sie am Abend vor seiner Haustür. Am Abend war wieder richtig viel los im Club und sie hatte frei. Das war ein richtig tolles Gefühl. Um ein richtiger Hingucker zu sein, zog sie sich besonders schick an. Die anderen dachten so oder so von ihr sie wäre billig, also konnte sie in allem herumlaufen.

Club von Jay 73fea8276be8d8d76be2a4045310e2f7

Als sie klingelte, machte Jay die Tür auf und sah sie erstaunt an. Er stand nur mit einer Jeanshose dort und trug kein Shirt.

Richtig sexy wie er so vor mir steht. Er ist einfach hundert Mal besser als alle anderen.

"Hi.. ich wollte mir dir reden. Hast du kurz Zeit?"

Club von Jay Giphy.gif?cid=790b7611958665c7a12be3f7faa8055f32b35bf414a4dd34&rid=giphy

So gutmütig wie er war ließ er sie in seine Wohnung und sie setzten sich auf die Couch.

"Sag mal kann ich mir bei dir ein paar Sachen stechen lassen?", wollte sie von ihm wissen.
Nach oben Nach unten
Jay Park

Jay Park


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.11.20

Club von Jay Empty
BeitragThema: Re: Club von Jay   Club von Jay Icon_minitime1Do 9 Sep 2021 - 15:25

Gerade als er dabei war sich umzuziehen, klingelte es an seiner Tür. Weil er keinen großartigen Besuch erwartete ging er zur Tür. Ihm machte das auch nichts aus, wenn man seinen Oberkörper sehen konnte. Man musste ja nicht bei allem so ein Weichei sein.

Club von Jay 3facc30f3dca074a9dad72f01c633726

Eilig öffnete er die Tür und konnte Ahri in einem heißen, aber zugleich richtig coolem Outfit sehen. Auch wenn sie nicht mehr zusammen waren, fand er sie noch toll und sie gefiel ihm sehr. Nur versuchte er jetzt einfach ihr Chef zu sein. Womöglich machten sie sonst noch auf der Arbeit rum oder es passierte mehr.

Kurz war er schon überrascht, aber fing sich gleich wieder.

"Hey.. mit dir habe ich wirklich nicht gerechnet", sagte er und lachte.

Club von Jay Giphy.gif?cid=790b76115838a23963d62f139d5533306171dc5571669942&rid=giphy

Gleich sagte sie ihm, dass sie mit ihm reden wollte und ihn kurz brauchte. Natürlich half er ihr so gut er konnte.

"Sicher. Komm doch rein", bat er Ahri und musterte sie nochmal so richtig, während sie an ihm vorbei ging.

Club von Jay Giphy.gif?cid=790b7611bd480ea9a752e941b9c6e478824f350a6560797d&rid=giphy

Die beiden machten es sich auf seiner Couch gemütlich und er sah sie gespannt an was sie ihm wohl zu sagen hatte. Wie Ahri eben war, redete sie nicht um den heißen Brei herum und fragte gleich was sie von ihm wollte.

Sie will sich tätowieren? Würde bestimmt sexy an ihr aussehen.

"Es sind erst nächstes Jahr wieder Termine bei mir frei, weil alles ausgebucht ist. Wieso kommst du jetzt darauf? Was willst du dir denn stechen lassen?"

Club von Jay Giphy.gif?cid=790b7611d92f0718d8850bef6c76d9080c83ad87080dbd28&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Club von Jay Empty
BeitragThema: Re: Club von Jay   Club von Jay Icon_minitime1Fr 10 Sep 2021 - 17:15

WTF… erst nächstes Jahr wieder? So lange warte ich sicher nicht!

„Weil sie für mich eine Bedeutung haben und ich sie immer bei mir tragen möchte“, erklärte sie ihm.

Club von Jay Giphy.gif?cid=5e214886395d14d690f66643d67dc026b70a10a0523f2b21&rid=giphy

Kurz holte sie ihre Handy aus der Tasche und zeigte ihm 3 Bilder.

„Kannst du mich nicht mal irgendwo reinschieben oder eine längere Schicht einlegen?“, fragte sie lieb.

Club von Jay Giphy.gif?cid=5e21488646a626344f0da8a44125e18546566304f9c38a5c&rid=giphy

Dann rutschte sie näher an ihn dran und griff nach seinem Arm.

„Bitte.. Jay. Ich bin richtig fleißig an der Arbeit und du kannst immer auf mich zählen“, bettelte sie ihn an.

Club von Jay Giphy.gif?cid=5e21488646a626344f0da8a44125e18546566304f9c38a5c&rid=giphy

Seine Hand legte sie dann extra auf ihren nackten Oberschenkel. Bei Männer schaltete dann sowieso oft das Hirn schon aus. Vielleicht klappte es ja bei ihm auch. Sie wollte sie einfach unbedingt haben. Warum sollte er ihr keine machen? Für sie gab es bestimmt eine Ausnahme.
Nach oben Nach unten
Jay Park

Jay Park


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.11.20

Club von Jay Empty
BeitragThema: Re: Club von Jay   Club von Jay Icon_minitime1Fr 10 Sep 2021 - 20:27

Ahri wusste wieso sie die Tattoos haben wollte und zeigte ihm die Fotos davon wie es ungefähr aussehen sollte.

Die würden schnell gehen und wären nicht so aufwändig.

Immer wenn Ahri etwas haben wollte, war sie richtig zahm und lieb. Sofort griff sie auch noch nach seinem Arm und flehte ihn an. Dann legte sie noch eine Schippe drauf und nahm seine Hand die sie auf ihrem nackten Oberschenkel legte. Bei Männern war das ja sowieso gefährlich.

Club von Jay Giphy.gif?cid=5e2148866fe6b25528604aade19f90f76caf07a983006d4f&rid=giphy

Wie weit würde sie gehen, damit ich ja sage?

„Also wenn du sie von mir willst musst du bis nächstes Jahr warten. Da kann ich nichts machen“, meinte er und zog seine Hand zurück.

Club von Jay Giphy.gif?cid=5e2148866fe6b25528604aade19f90f76caf07a983006d4f&rid=giphy

So leicht gab er sich nicht geschlagen. Klar war das für Männer verlockend und sie waren bei solchen Sachen nicht abgeneigt.

„Ich werde mir mal etwas anziehen gehen. Brauchst du noch etwas?“, fragte er nach.

Club von Jay Giphy.gif?cid=5e214886c9c18b551a460e01e05678397f4fcfd33d0d6246&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Club von Jay Empty
BeitragThema: Re: Club von Jay   Club von Jay Icon_minitime1Fr 10 Sep 2021 - 21:06

Alter… wieso klappt das bei ihm nicht?

„Bis nächstes Jahr? Ich dachte du würdest mich lieben?“, kam sie gleich damit.

Club von Jay Giphy.gif?cid=5e214886536803be67f36cb97dc80e26d19d2cd1164a2a38&rid=giphy

Dann musste sie eben so lange auf ihn Einreden bis er nachgab. Oder dagegen einfach etwas machen.

Für Jay schien es schon erledigt zu sein das Thema und er wollte sich anziehen. Das wäre richtig schade, wenn sie ihn nicht mehr seinen Oberkörper betrachten konnte.

Schnell stand sie auf und ging auf ihn zu. Mit ihrer Hand strich sie zärtlich über seine Brust.

Club von Jay Giphy.gif?cid=5e2148866fe6b25528604aade19f90f76caf07a983006d4f&rid=giphy

„Kann ich dich vielleicht umstimmen?“, fragte sie ihn verführerisch.

Eigentlich hatte sie nicht vor wieder mit einem Mann zu schlafen, aber JK sollte nicht ihr letzter sein mit dem sie Sex hatte. Sonst musste sie an ihn denken und das konnte sie nicht ausstehen.

Mit Jay war es immer total anders gewesen als mit Jungkook. Bei ihm spürte sie wirklich, dass er sie mochte. Nicht nur ihren Körper. Jetzt im Nachhinein war ihr das klar geworden.

Elegant stellte sie sich hinter ihm und strich vorsichtig mit ihren Fingern über seinen Körper.

Club von Jay Giphy.gif?cid=5e2148866fe6b25528604aade19f90f76caf07a983006d4f&rid=giphy

„Was willst du haben? Eine Massage oder doch eher unanständige Sachen?“, flüsterte sie ihm ins Ohr.

Wenn er noch immer nicht anbiss, dann wusste sie auch nicht mehr weiter.
Nach oben Nach unten
Jay Park

Jay Park


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.11.20

Club von Jay Empty
BeitragThema: Re: Club von Jay   Club von Jay Icon_minitime1Fr 10 Sep 2021 - 23:13

Irgendwie fand er das richtig lustig wie sie sich einfach aufregte jedes Mal, wenn sie das nicht bekam was sie gerne wollte.

War ja klar.. sie will nicht so lange warten.

Als hätte er es schon geahnt, spazierte Ahri gleich zu ihm und packte ihre Verführungskünste aus.

Eigentlich war das typisch für sie. Gespannt ließ er sich mal auf das ein. Wollte sie ihn wirklich durch Sex umstimmen? Dagegen sprach ja nichts.

Club von Jay Giphy.gif?cid=5e214886110ebea698c82a620fe2c33f13057ee0052e000f&rid=giphy

Ich hätte es ihr auch so gemacht… aber ich will sie wieder spüren. Außerdem will ich mir auch mal das nehmen was mir zusteht. Ich weiß wir kommen wieder zusammen. Nur braucht sie Zeit wegen dem Scheißkerl.

Jay griff nach ihren Händen und ließ sie wieder los. Dann stand er auf und packte sie einfach. Mit ihr über die Schulter geworfen, kam er ins Schlafzimmer und warf sie aufs Bett.

„Du bekommst sie auch so, aber wenn du mir schon mehr anbietest sage ich nicht nein“, erklärte er ihr.

Club von Jay Giphy.gif?cid=5e214886c9c18b551a460e01e05678397f4fcfd33d0d6246&rid=giphy

Dann krabbelte er gleich über sie.

Club von Jay Giphy.gif?cid=5e2148866fe6b25528604aade19f90f76caf07a983006d4f&rid=giphy

„Ich schlafe mit dir, weil ich dich liebe Ahri“, erinnerte sie daran.

Schließlich war er nicht so wie Jungkook der sie so verletzte.

Bei den beiden ging es gleich richtig ab und sie machten extrem rum. Ahri verwöhnte ihn sogar bei seinem Prachtexemplar.

Club von Jay Giphy.gif?cid=5e2148866fe6b25528604aade19f90f76caf07a983006d4f&rid=giphy

Ihr gab er zu erkennen wie sehr es ihm gefiel.

„Ahh.. Ahri.. das ist richtig gut“

Nachdem sie da unten fertig war, küssten sie sich leidenschaftlich und zogen sich gegenseitig aus. Dann setzte sich auf auf ihn drauf und sie taten es.

Club von Jay Giphy.gif?cid=5e214886c9c18b551a460e01e05678397f4fcfd33d0d6246&rid=giphy

Als beide zu ihrem Zug kamen, warf er Ahri neben sich hin.

Club von Jay Giphy.gif?cid=5e214886c9c18b551a460e01e05678397f4fcfd33d0d6246&rid=giphy

„Das war extrem heiß und geil“, sagte er außer Atem.

Club von Jay Giphy.gif?cid=5e214886c9c18b551a460e01e05678397f4fcfd33d0d6246&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Club von Jay Empty
BeitragThema: Re: Club von Jay   Club von Jay Icon_minitime1Sa 11 Sep 2021 - 0:12

So schnell konnte sie gar nicht reagieren, da hatte sie ihr ehemaliger Freund sie schon über die Schulter geworfen und brachte sie ins Bett. Das war mehr als deutlich was er von ihr wollte. Sowas fand sie immer heiß, wenn der Mann die Initiative ergriff.

Kurz darauf erwähnte er, dass er einfach so mit ihr schlafen wollte. Nicht weil er sich bestechen ließ.

Club von Jay Giphy.gif?cid=5e214886e44740ed1b55471bc7a38023f01ef0b1225e6cf6&rid=giphy

Was? Er hätte es auch so gemacht?

Nun erinnerte sie Jay daran, dass er nur mit ihr schlief, weil er sie wirklich mochte. Da musste sie gleich an JK denken.

An ihn will ich einfach nie mehr denken. Für ihn war ich nichts und ich habe deswegen Jay aufgegeben. Wie dumm ich nur war. So eine Scheiße was er da abgezogen hat. Ich will nur noch mehr an Jay denken.

Um auf andere Gedanken zu kommen. Machten sie richtig rum. Sie mochte es, wenn der Mann oft die Führung übernahm. Dieses Mal war es aber Ahri. Sie wollte dadurch ihren Kopf freibekommen und endlich loslassen.

Nach dem Sex merkte sie wie gut es ihr mit Jay ging. Alles fühlte sich besser an. Wie schön es war jemanden zu haben der einen tatsächlich liebte und nicht auf ihren Körper aus war.

Jay hatte es richtig genossen mit ihr. Genauso wie sie mit ihm.

Obwohl eigentlich Jay arbeiten wollte, blieb er dann doch bei ihr im Bett. Er konnte sich ja morgen um den Papierkram kümmern. Viel lieber machte er noch mit Ahri rum. Natürlich schlief sie auch gleich bei ihm.

Sonntag, 13.09.2021

Am nächsten Morgen, fuhren sie zu seinem Studio und stach Jay ihr ein Tattoo was sie unbedingt haben wollte. Für dieses bedankte sich Ahri auch.

Club von Jay Ec440d10

Glücklich und zufrieden ging sie nach Hause.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Club von Jay Empty
BeitragThema: Re: Club von Jay   Club von Jay Icon_minitime1Sa 11 Dez 2021 - 21:10

Samstag, 07.11.2020

Die beiden gingen durch seinen Club der richtig arg aussah. Die Gäste waren schon weg, nur musste noch alles geputzt werden von der Party. Betrunkene Menschen feierten immer wie die ärgsten Schweine. Sie war einfach so froh, dass sie nicht mehr dazu gehörte. Sie wart seit dem Selbstmordversuch wirklich trocken und verabscheute es einfach zu trinken. Niemals wieder wollte sie so aus der Kontrolle geraten. Über ihre Dummheit ärgerte sie sich noch immer. Dann wäre das alles mit JK einfach nie passiert.

"Boah ich sag´s dir einfach. Am liebsten hätte ich ihn einfach mit meiner Pistole erschossen, weil er so ein Arschloch ist", fing sie an wieder von Taehyung zu reden.

Club von Jay Giphy.gif?cid=790b7611d8e2a15479f2176c24f8cc865c7bf8dd7ccd622e&rid=giphy

"Meine scheiß Hand tut einfach wegen ihm weh. Hoffentlich richtet er das Jungkook aus. Sie bereden ja eh alles!"

Club von Jay Giphy.gif?cid=790b76110cb53a4f108cc3673fecdf301df254dda1b427a4&rid=giphy

"Egal wo ich bin.. irgend wo ein Arsch taucht immer auf, aber trotzdem war es noch richtig cool mit Karina", meinte sie und fing an ihr Kostüm auszuziehen.

Nachdem sie ihr Oberteil aufgeknöpft hatte, setzte sie sich auf sein Bett.

"Ich will morgen nicht wieder zurück... wenn die herausfinden das ich wieder einen Rückfall hatte, muss ich dort noch länger bleiben. Das alles halte ich einfach nicht mehr aus. Wirst du mich dann verpetzen? Bitte sag es ihnen nicht. Ich habe es ja nicht mit Absicht gemacht. Außerdem war ich brav und habe nichts getrunken"

Club von Jay Giphy.gif?cid=790b7611f331d9d7788756b70237de6f5ee08a243100f187&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Jay Park

Jay Park


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.11.20

Club von Jay Empty
BeitragThema: Re: Club von Jay   Club von Jay Icon_minitime1Fr 17 Dez 2021 - 13:11

Nach den Vorfällen auf der Party fuhr Jay sie nach Hause. Diese Mal war es völlig anders mit ihr. Sie war so wie sie immer war und es gefiel ihm. Keine betrunkene Ahri. Wenn sie getrunken hatte mochte er das gar nicht. Das sie bis jetzt wirklich nichts angerührt hat, bewunderte er wirklich an ihr. Wahrscheinlich hatte sie aus dem großen Fehler mit JK daraus gelernt.

Sein Club sah wie immer richtig wild aus. Überall lag Müll und Überreste von den Gästen. Zum Glück hatte er eine Putzkraft die alles für ihn erledigte. Wenigstens musste er sich um das nicht kümmern.

Als sie in seine Wohnung kamen, fing Ahri wieder an zu schimpfen. Man merkte wie sehr sie einen Groll gegen die anderen hegte. Ihm machte das nichts aus, die Typen waren auch selbst Schuld so wie sie mit den Frauen spielten.

„Reg dich nicht mehr so auf! Und vor allem hör endlich auf andere zu schlagen. Als Frau macht man das nicht! Das nächste Mal sagst du mir es einfach, wenn ich jemanden schlagen soll. Du musst mal aufhören alles alleine zu machen. Und bevor du wieder einen Rückfall bekommst, komm einfach zu mir“, ermahnte er Ahri.

Club von Jay Giphy.gif?cid=790b7611f9d74cdecef325225c701ce1afa10f19f8bf40e2&rid=giphy

Es war schwer mit Ahri zu arbeiten, weil sie so verbittert war. Nicht nur das, sie zog sich noch mehr zurück und ließ niemanden an sich ran. Das sie überhaupt die Therapie machte, wunderte ihn stark. Brachte die überhaupt etwas bei ihrer Einstellung?

Jay atmete erst einmal tief aus.

„Ich weiß einfach wirklich nicht was ich mit dir machen soll. Wir machen einen Kompromiss. Du isst noch etwas und hörst auf von den komischen Gestalten zu reden. Dann sage ich es den anderen nicht! Wie wäre es, wenn du mal die Therapie positiv angehst. Das würde dir auch mehr helfen"

Club von Jay Giphy.gif?cid=790b76114874e403870f4aa41a7b8fb86a26bfa6f83e84e0&rid=giphy

Daraufhin marschierte er zur Küche und machte ihr kurz Fertignudeln. Als er damit fertig war, kam er ins Schlafzimmer und reichte sie ihr.

"Dieses Mal behältst du es in deinem Magen sonst sage ich den anderen noch, dass du jemanden geschlagen hast"

Club von Jay Giphy.gif?cid=790b76119e7087031f1f8c1ad4aef9a9d97c10b487c9e94a&rid=giphy

Wenn man aus sie Druck ausübte war sie gleich wieder ganz brav. Sie nahm sogar das Essen entgegen und fing an zu essen.

"Wie wäre es, wenn du mal nachfragst wie es so ist wenn du Fortschritte machst. Ob du dann zuhause schlafen kannst", riet er ihr.

Club von Jay Giphy.gif?cid=790b761129085eb25829e222f89f35950e1e4817b63cc694&rid=giphy

Jay war so ein Mensch der ihr wirklich immer half.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Club von Jay Empty
BeitragThema: Re: Club von Jay   Club von Jay Icon_minitime1So 19 Dez 2021 - 13:36

Mittlerweile sagte Jay ihr schon wo es langging und was sie zu machen hatte. Das brauchte sie auch. Wenn sie nie Grenzen hatte, benahm sie sich auch wie die ärgste.

Jetzt versprach ihr Jay, wenn sie aß, dass er den anderen nichts sagen würde. Sofort willigte sie ein.

Sicher kann ich ihn auch fragen, aber dann würden die anderen nur Ärger bekommen..bei mir ist es schon egal, wenn ich jemanden schlage oder? Naja.. besser wäre es wenn ich es lasse.. Jongin bekommt wieder Stress..

Ihr ehemaliger Freund sprach einige Dinge an die sie ändern sollte bzw. musste, sonst würde sich nie etwas bei ihr ändern. Vielleicht sollte sie sich wirklich bei den Dingen mehr öffnen. Gehorsam nickte sie.

Club von Jay Giphy.gif?cid=5e214886cb9f69adc6c220f0020be678498f169c8291da9f&rid=giphy

Wenn ich es bei ihm auch noch verkack, habe ich niemanden mehr der mir so hilft wie er. Ich darf echt nicht jeden so scheiße behandeln.. er hat es wirklich nicht verdient. Außerdem mag ich ihn auch und er ist richtig männlich. Vor allem kann ich ihm wirklich vertrauen.

Sie sah zu wie er ihr Essen machte und sie sah hin und wieder auf ihr Handy.

Soll ich Jungkook doch wieder in meine Handyliste machen? Hat er mir überhaupt geschrieben? Wahrscheinlich nicht.. oder nur um sich bei ihr einzuschleimen, weil er Sex will! Auf ihn falle ich niemals mehr herein!

Irgendwie regte sie das auf, dass sie nicht mit ihm abschließen konnte. Für sie fühlte es sich so an als würde sie noch eine saftige Rechnung mit ihm begleichen müssen, nach allem was er bei ihr getan hatte. Das alle anderen Wind davon bekommen hatte enttäuschte sie extrem. Jeder wusste von ihrem verstorbenen Baby. Genauso wie er noch gemeint hätte, er würde sie nie mehr sehen wollen und sie sollte bleiben wo der Pfeffer wuchs. Außerdem wollte er sich nie melden, doch das hatte er getan mit einem verlogenem Brief.

Falls ich ihn jemals so sehe, werde ich ihn so verarschen! Wenn er mir dann alles abkauft was ich mit ihm vorhabe, werde ich ihm das Messer so richtig ins Herz rammen. Gleich darauf werde ich alles in die Welt hinausposaunen, damit wirklich jeder weiß wie abartig er eigentlich ist! Wenn ich mit ihm fertig bin, würde er sich wünschen, dass er mich nie kennengelernt hätte.

Als Jay mit dem Essen kam, wurde sie aus ihren aggressiven Gedanken gerissen. Dankend nahm sie gleich das Essen an.

"Ich verspreche dir, ich werde alles essen", sagte sie ihm gleich zu und fing an zu essen.

Wenn ich esse und das alles überstanden habe mit der scheiß Therapie, werde ich so richtig loslegen. Ich muss mich ins Zeug legen um schnell nach Hause zu kommen!

Währenddessen gab Jay ihr einen kleinen Denkanstoß mit dem sie sehr zufrieden war.

"Gute Idee! Da werde ich sofort nachfragen, wenn ich morgen wieder zurückkomme", freute sie sich.

Von zu Hause aus konnte sie machen was sie wollte und mehr zu ihrem Alltag zurückkehren. Bestimmt musste sie einige Stunden in die Klinik zur Kontrolle und ein paar Gruppen beitreten. Aber das alles würde sie in Kauf nehmen.

Nachdem sie alles aufgegessen hatte, zogen sie sich um und gingen zusammen duschen. Danach bekam sie von Jay frische Kleidung. Mit diesen legte sie sich in sein Bett und die beiden machten noch rum bis sie einschliefen.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Club von Jay Empty
BeitragThema: Re: Club von Jay   Club von Jay Icon_minitime1Do 24 März 2022 - 13:37

Samstag, 23.01.2021

Da sie vorrübergehend noch Geld brauchte, weil Winter sie alle so stresste. Fing sie diesen Monat noch bei Jay an zu arbeiten, da er sowieso immer Hilfe gebrauchen konnte. Nächsten Monat würde sie dann mit den Mädels so richtig durchstarten. Es gab sehr viel zu tun und ihr wurde nicht langweilig. Es war eine Abwechslung mit den Mädels und sie vergaß schon fast Jungkook. Und das war das beste in ihrem Leben was passieren konnte. Erst wenn sie wieder zu den Gruppentreffen musste, wurde sie daran erinnert.

Heute arbeitete sie an der Bar und schenkte die Drinks aus. Das war manchmal sehr anstrengend, aber wenigstens verging die Zeit. Mit Jay hatte sie mittlerweile wieder Schluss gemacht. Sie hatte ihm einfach ehrlich gesagt, dass sie einfach nicht bereit war für Kinder und sie ihm diesen Wunsch nicht erfüllen konnte. Beide trennten sich im guten, weshalb sie auch hier arbeitet. Jay gehörte zu ihren besten Freunden und sie wusste er würde immer für sie da sein. Das würde sie ihm nie vergessen und deshalb versuchte Ahri auch ehrlich zu ihm zu sein und half ihm auch bei einigen Sachen.

Club von Jay 036d40f024821242307f19285bbbc1a0

Heute war Jay nicht da, weil er dienstlich unterwegs war. Ihr machte das nichts. Es war ja nicht das erste Mal, dass sie hier arbeitete. Für sie war es schon normal und sie brauchte keine Hilfe von jemanden. Fleißig richtete sie die Getränke nach und nach her. Dann durfte sie kurz Mal eine Pause einlegen und sie ging nach hinten. Besser gesagt in Jays Wohnung. Doch überraschenderweise lag jemand auf der Couch.

WTF... wer zur Hölle ist das?

Sofort eilte sie dahin und musterte den Kerl.

"Und was soll das werden, wenns fertig ist? Hier hat niemand etwas verloren! Verschwinde aus der Wohnung sonst rufe ich die Polizei", maulte sie den Mann an.

Club von Jay Giphy.gif?cid=790b761182e029a41d90da17c548e7495eb2b006c8e25d2a&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Lee Gikwang

Lee Gikwang


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.09.20

Club von Jay Empty
BeitragThema: Re: Club von Jay   Club von Jay Icon_minitime1Do 24 März 2022 - 13:55

Da Gikwang das Grundstück gehörte und Jay der Vermieter war, war er leicht in seine Wohnung gelangt. Natürlich hatte er einen Ersatzschlüssel. Weil er ihn nicht erreicht hatte, hatte er sich einfach auf dem Weg zu ihm gemacht. Unter der Woche hatte er nie Zeit, weil er viel arbeitete. Am Wochenende war es bei Jay ständig schlecht. Irgendwann musste er aber mit ihm über ein paar Sachen reden, weshalb er sich einfach auf dem Weg zu ihm gemacht hatte. Die Club war sowieso offen weswegen er auch gleich reinkam. Er hatte sich ein bisschen umgesehen, aber es war kein Jay zu sehen. Daraufhin hatte er es sich einfach in seiner Wohnung gemütlich gemacht. Ahri war ihm vorher auch schon aufgefallen, weil sie mega heiß aussah in ihrem Kleid. Jay wusste wie man Geld verdiente. Da brauchte man nur hübsche Frauen als Bedienung.

Club von Jay 185b8372e8c6660a134f7220d82fab19

Plötzlich platzte eine Frau herein und zickte ihn an. Er setzte sich auf und fing kurz an zu lachen.

Club von Jay Giphy.gif?cid=790b7611e48d01febca82ffe9526dc5a377a83997e579c7d&rid=giphy

"Wie süß! Aber ich bin eigentlich mit Jay verabredet. Was machst du hier? Ich nehme an du wohnst hier nicht. Ist es für ihn okay, wenn du einfach in seine Wohnung gehst?", fragte er und musterte sie wieder.

Irgendwoher kenne ich sie.. aber woher? Mir fällt es bestimmt gleich wieder ein.

"Du bist ja die heiße Barkeeperin. Du bist mir gleich aufgefallen! Bekomme ich von dir etwas zu trinken?

Club von Jay Giphy.gif?cid=790b7611a6e241b6f264595dedfdf4680213e7bdedb91885&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Club von Jay Empty
BeitragThema: Re: Club von Jay   Club von Jay Icon_minitime1Do 24 März 2022 - 14:17

Anscheinend fand es der komische Kerl vor ihr richtig lustig. Am liebsten wollte sie ihm zeigen wo es lang ging, aber sie hatte gelernt sich zu beruhigen und nicht gleich auszurasten. Ihr kam er überhaupt nicht bekannt vor, weil sie sich unnötige Menschen nicht mehr merkte. Es gab so viele Typen die scheiße und aufdringlich waren da konnte man sich einfach nicht alle merken.

"Ich bin eine Freundin von Jay. Komisch er hat dich nicht erwähnt. Also glaube ich dir nicht!", machte sie ihm klar.

Club von Jay Giphy.gif?cid=790b7611509cc416d0f190b5be1fd9d653ecdb6288fd92ff&rid=giphy

Als würde ich aus Spaß in fremde Wohnungen gehen. Außerdem will ich endlich meine Pause genießen und Ruhe haben!

"Nein! Du bekommst nichts von mir zu trinken! Ich habe jetzt Pause und ich will meine Ruhe. Also sei so freundlich und warte einfach draußen bei den anderen an der Bar! Meine Kollegin übernimmt das gerade für mich"

"Die Flirtversuche kannst du dir auch sparen die ziehen bei mir nicht. Das bringt mich nur zum einschlafen"

Club von Jay Giphy.gif?cid=790b76119ef64e00fb6bd8ae009018458e2708c0d8a3f576&rid=giphy

Sie holte ihr Handy und rief jetzt einfach Jay an. "Hi Jay! Bei dir ist jemand in der Wohnung. Der meint er hätte mit dir einen Termin. Ähh.. ja ich kann ihn schon beschreiben. Er sieht männlich aus. Hat einen tollen Körperbau und seine Lippen sind so dick, dass sie aufgespritzt sein könnten. Und er ist so eine Art Typ Mann der sich gleich an alle ranschmeißt", erklärte sie ihm.

Club von Jay Giphy.gif?cid=790b761124bcaea272d6b516a15c69981c727740b1af6446&rid=giphy

Dann sah sie zu ihm.

"Bist du Gikwang?", fragte sie nach.

Weil er nickte sagte sie ihm das. Jay erklärte noch, dass sie freundlich sein musste weil er der Vermieter von dem Gebäude war. Schlechter gelaunt legte sie wieder auf.

"Ja.. okay ich werde brav sein", meinte sie und legte dann auf.

Club von Jay Giphy.gif?cid=790b76113d25d047f38fbcf95b10d62bc837fe94ab44249c&rid=giphy

"Er kommt erst morgen heim. Also kannst du dich morgen bei ihm melden"
Nach oben Nach unten
Lee Gikwang

Lee Gikwang


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.09.20

Club von Jay Empty
BeitragThema: Re: Club von Jay   Club von Jay Icon_minitime1Do 24 März 2022 - 14:38

Die Frau war ja mehr als misstrauisch. Wie dachte sie denn, dass er sonst in seine Wohnung gekommen war, wenn er keinen Schlüssel besaß? Natürlich glaubte sie ihm nicht und rief gleich ihren Freund an dem sie erklärte wie er aussah. Da musste er wieder lachen, weil er es lustig fand.

Frauen lieben es, wenn man mit ihnen flirtet. Sie bestimmt auch. Nur hatte sie sicher schlechte Erfahrungen damit. Sie will mir nicht einmal etwas zu trinken holen. Die Frauen sind nie so unhöflich zu mir. Das macht ja alles noch spannender.

Weil sie nach seinem Namen fragte, nickte er und musterte sie wieder in ihrem Kleid.

Club von Jay Giphy.gif?cid=790b76110d8d8bab2d5e24fe0d384be2f48b388aa32250b9&rid=giphy

Sie wird ganz sicher die nächste bei der ich es versuchen werde. Wenn ich nur wüsste woher ich die kenne. War das nicht die eine mit der JK etwas länger am laufen hatte?

Von ihrem Boss bekam sie noch nie Anweisung brav zu sein und sie legte wieder auf. Kurz darauf erklärte sie ihm noch das er wieder gehen konnte, weil er erst morgen wieder nach Hause kam.

Mittlerweile war er schon aufgestanden und er kam einfach auf sie zu. Er nahm sich immer das was er haben wollte. Bisher hatte es immer funktioniert. Wieso auch nicht bei ihr?

"Oder ich kann mich auch so lange beschäftigen bis er wieder zurückkommt", teilte er ihr mit und küsste sie einfach auf ihre Lippen.

Club von Jay Giphy.gif?cid=790b7611d1edd7cb7072f9622d59c2295c5d16449900f52b&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Club von Jay Empty
BeitragThema: Re: Club von Jay   Club von Jay Icon_minitime1Do 24 März 2022 - 15:03

Als Gikwang aufstand, dachte sie schon er hätte es endlich verstanden was Sache war. Doch es kam gleich völlig anders und er wollte sich solange beschäftigen bis Jay wieder zurückkam. Was zum Geier hatte er Mann nur vor?

Braucht er so dringend Geld oder wieso will er so lange auf ihn warten?

Ihre Frage wurde sofort beantwortet, nachdem sie seine Lippen auf den ihren spürte. Klar fühlte es sich gut an, weil er weiche Lippen hatte. Außerdem roch er wirklich gut. Bei seinem Aussehen konnte sie auch nichts bemängeln, doch es war einfach nicht ihr Freund. Das hatte sie schon alles hinter sich.

Sie drückte ihn weg und sah ihn an.

Club von Jay Giphy.gif?cid=790b76111efaafe125ccc2fca86802a68963888def69bff1&rid=giphy

"Und was soll das jetzt?", giftete sie ihn an.

Club von Jay Giphy.gif?cid=790b7611ec8ae1932cc8110707a6739b46a3c4740b2d0721&rid=giphy

Jetzt musste sie erstmal versuchen einen klaren Kopf zu bewahren. Wieso waren Männer nur so? Sie überlegte was sie sagen konnte um ihn loszuwerden. Da dachte sie kurz an ihre neuen Freundinnen und ihren Job was sie vorhatten.

"Mich kann man nur haben, wenn man mich für Sachen und Gegenstände belohnt. Kleider, Schmuck und so ein Zeug", sagte sie und lächelte siegessicher.

Club von Jay Giphy.gif?cid=790b7611bf17f51bc0c7075ff4c561ad80feb49f910a99b5&rid=giphy

Weil sie dachte er würde eher Geld eintreiben, da er es brauchte sagte sie ihm das einfach. Bestimmt würde er keinen Won für sie ausgeben. Oder er war der Potenzielle Mann für ihre neu gegründete Firma.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Club von Jay Empty
BeitragThema: Re: Club von Jay   Club von Jay Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Club von Jay
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Essen und Trinken-
Gehe zu: