Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jungsik

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Katie




Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Jungsik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungsik   Jungsik - Seite 2 Icon_minitime1Do 6 Mai 2021 - 11:18

„Hört sich toll an. Nein, ich war noch nirgends. Gehört habe ich aber schon davon. Warst du da schon überall?“, fragte sie nach.

Jungsik - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611cd658b180cfa4d59ed0bd4d2d63a733cd203e31e&rid=giphy

Mit Jake machte sie nie so etwas. Deswegen war sie noch nicht viel rumgekommen. Wenn man verliebt war fiel das selbst nicht auf.

„Mit dem Bus, weil wir kein Auto haben“

Jungsik - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76119d042ce76ec8b4aa6e4c8263aeba2febc9760ad3&rid=giphy

So viel Geld wie sie brauchten im Monat konnten sie das nicht leisten.

Ich frage einfach um Geld.

„Meinst du, du könntest mir Geld borgen für den Bus? Also wenn dir das nichts ausmacht. Ich weiß sonst nicht wie ich nach Hause komme. Du bekommst es ganz bestimmt zurück“, bat sie ihn wieder um einen Gefallen.

Jungsik - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b761101a47d6c0d3c21fd45680997292ea86850548eff&rid=giphy

Mit ihm mitzufahren würde sie sich sowieso nicht trauen zu fragen. Vor allem da sie ihn nicht kannte. Da fuhr sie lieber mit dem Bus betrunken nach Hause.

Kommt mir das nur so vor oder haben wir gerade normal miteinander geredet? Irgendwie ist er ja eh ganz nett und gutaussehend, aber das ist so eine Masche. Vielleicht hat er es aufgegeben, weil ich ihm gesagt habe, dass ich einen Freund habe. Oder er macht etwas beim nächsten Treffen.. wieso ist das nur so kompliziert.

"Tut mir echt Leid. Ich hoffe du hast nicht das Gefühl, dass ich dich ausnutze. Mein Akku am Handy ist leer und ich weiß die Nummern nicht auswendig und jetzt kann ich niemanden anrufen", erklärte sie ihm das extra alles damit er es verstand.

Jungsik - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76112ad4a5cc9b0517c5be893c259082cbab593fb37f&rid=giphy
Nach oben Nach unten
B.I




Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Jungsik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungsik   Jungsik - Seite 2 Icon_minitime1Do 6 Mai 2021 - 12:31

Hanbin schüttelte seinen Kopf.

„Nein, ich war auch noch nicht überall. Dafür aber an anderen Stellen. Wenn du mal wandern gehen möchtest, ich kenne richtig gute Wanderwege“, erklärte er ihr. Er meinte es einfach nur so, dass er ihr da sagen konnte, wo es schön war. Doch das konnte man auch als eine Verabredung verstehen, so war es nicht gemeint.

Nachdem sie ihm erklärte, dass sie mit dem Bus dort war, fragte sie ihn, ob er ihr Geld leihen könnte. Irgendwie war das lustig. Sie wollte ihn zum Essen einladen, was er jetzt zahlen würde und dann bat sie ihn noch darum, ihr Geld für den Bus zu geben. Da ihr Geld weg war, verstand er es aber auch, dass sie nachfragte.

Jungsik - Seite 2 Fe145d0179e43e4d9815058edccbec6f

Katie war plötzlich viel offener und traute sich richtig mit ihm zu reden und ihn anzusehen. Alkohol bewirkte manchmal Wunder.

Weiter erklärte sie ihm, dass ihr Akku vom Handy leer war, noch blöder könnte es sie auch nicht mehr treffen. B.I war jemand, der nicht oft Dinge hinterfragte, also glaubte er ihr. Es war ja auch die Wahrheit.

„Ich fühle mich nicht ausgenutzt, du sagst ja, dass du es mir wiedergeben möchtest. Bist du sicher, dass du mit dem Bus fahren willst? Das kommt vielleicht blöd, aber ich kann dich sonst auch nach Hause fahren.“

Jungsik - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcSvq0udmSQmiCZP0wwVddFtCPmY9i6OFgQjrg&usqp=CAU

Er hoffte, dass sie nicht dachte, er hätte irgendwelchen blöden Absichten, immerhin kannten sie sich ja nicht. Hanbin musterte sie wieder.

Seitdem sie getrunken hat ist sie so viel lockerer drauf. Sicher ist ihr das alles richtig unangenehm, weil das so ungeplant läuft. Die Jungs glauben mir das nie.
Nach oben Nach unten
Katie




Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Jungsik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungsik   Jungsik - Seite 2 Icon_minitime1Do 6 Mai 2021 - 21:23

„Ähh.. ja danke. Ich werde es mir merken“

Heißt das ich muss mich dann nochmal mit ihm treffen? Wegen den Vorfällen? Scheiße... Ich schlittere immer weiter in die ganze Sache rein.

Hanbin schlug ihr vor, dass er sie nach Hause fahren konnte. Wäre das eine gute Idee? Dann wusste er ja noch wo sie wohnte. Aber wenn sie den ganzen Alkohol  noch trank sah das ganze bestimmt anders aus.

„Was würdest du denn verlangen, wenn du mich nach Hause fährst?“

Gleich schüttete sie sich wieder Soju in ihr Glas. Mittlerweile war sie schon bei der zweiten Flasche. Normal trank sie ja nie so wirklich, aber heute musste sie. Außerdem war es Geldverschwendung, wenn sie es nicht trank. Er durfte nichts mehr trinken, wenn er mit dem Auto fuhr. Zumindest wollte sie es nicht. Was war, wenn ein Unfall passierte?

„Dann trinke ich den ganzen Soju aus. Nicht das dir noch was passiert, weil ich so viel bestellt habe“, erklärte sie und aß wieder weiter.

Wenigstens aß sie was, da schlug das ganze weniger an.

„Normal trinke ich fast nie was, aber ich bin so nervös“
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Jungsik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungsik   Jungsik - Seite 2 Icon_minitime1Do 6 Mai 2021 - 21:37

"Verlangen? N...nichts natürlich! Wieso sollte ich etwas verlangen wollen, das wäre nicht passend", erklärte er sofort. Für ihn war das fast selbstverständlich.

Wieder trank sie. Wie wollte sie die dritte Flasche bitte auch noch schaffen? Das war etwas zu viel, vor allem weil sie erklärte, normal nie so viel zu trinken.

Hanbin schob die noch volle Flasche zu sich rüber.

"Du musst das nicht alles austrinken, wenn es dir zu viel ist. Die nehme ich einfach mit nach Hause."

Es war süß, dass sie so nervös war. Für ihn hörte es sich einfach danach an, als wäre sie aufgeregt, wegen ihm, weil sie ein Date aus ihrer Verabredung gemacht hatte. Möglicherweise dachte sie ja, dass es ihm nicht gefiel oder so.

"Um ehrlich zu sein, bin ich auch ziemlich nervös", erklärte er ihr.

Jungsik - Seite 2 Tumblr_nnna0uGgyY1u9t13ao1_250

"Normalerweise treffe ich mich nicht mit Frauen."

Jungsik - Seite 2 Tumblr_nrnwb9drot1u9t13ao5_250

Oh, das hört sich an, als würde ich nicht auf Frauen stehen, das sollte ich besser klar stellen.

"Also ich meine, dass ich mich nicht mit Frauen verabrede."

Das hörte sich auch nicht wirklich besser an.

Jungsik - Seite 2 Tumblr_nsevcz9xDw1rqpkxto1_400

"Ich mag Frauen, versteh das nicht falsch", versuchte er sich selbst zu retten, doch es wurde einfach nicht besser. "Das ist total ungut, was ich damit sagen wollte ist, dass ich bisher nie Frauen getroffen habe, mit denen ich alleine Essen gegangen bin."

Das musste er schon klarstellen, nicht, dass sie auf einmal dachte, er würde auf Männer stehen.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Jungsik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungsik   Jungsik - Seite 2 Icon_minitime1Fr 7 Mai 2021 - 7:18

„Du willst wirklich nichts dafür haben?“, fragte sie zur Sicherheit nochmal nach.

Jungsik - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e2148860597a37d72dde373f91261dfb84ee46a1d9559ac&rid=giphy

Wenn das wirklich so war, vielleicht sollte sie dann doch mit ihm mitfahren. Schließlich schien er nett zu sein oder?

Rücksichtsvoll schob er die dritte Flasche zu sich und erklärte ihr, dass er sie nach Hause mitnahm. Er wollte sie nicht noch mehr trinken lassen. Dann war er ja gar nicht mal so arg drauf wie sie dachte. Ständig wusste sie nicht wie sie ihn einschätzen sollte.

Nun erzählte Hanbin wie er sich fühlte und welche Erfahrungen er mit Frauen hatte. Doch das kam bei ihr wieder richtig falsch rüber, weil er so um den heißen Brei redete.

Jungsik - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e214886936551be71aa09d2d16e2fa740ace3289556014d&rid=giphy

Er trifft sich mit keiner Frau? Omo.. dann wahrscheinlich nur für das intime. Und ich bin so blöd und lad ihn auch noch ein. Er war noch nie mit einer Frau alleine essen?

„Warum hast du dann bei mir ja gesagt? Wenn dir das so unangenehm ist müssen wir uns das nächste Mal nicht treffen. Ich kann dir das Geld einfach so geben. Naja also wenn ich wieder eins habe“, meinte sie aufgeregt.

Jungsik - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e2148860597a37d72dde373f91261dfb84ee46a1d9559ac&rid=giphy

Um ihn das Geld zu geben mussten sie sich ja sowieso treffen. An das dachte sie auch wieder nicht.

Vielleicht war das einfach nur alles ein Missverständnis und es hat sich jetzt erledigt.

„So spannend ist es nicht mit mir essen zu gehen. Ich bin voll das Mauerblümchen und habe nicht viel Erfahrung mit Männern. Außerdem bekomme ich voll Panik, wenn ich mit ihnen alleine bin. Und ich habe voll das langweilige Leben. Ich sammle Plüschtiere und liebe Dekosachen. Mein Zimmer ist voll davon“, versuchte sie sich schlecht zu machen obwohl es die Wahrheit war.

Jungsik - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e2148860597a37d72dde373f91261dfb84ee46a1d9559ac&rid=giphy

Sie musste ja nicht mal lügen um ihn das zu erzählen. Auf sowas standen Männer ja nicht, wenn die Frau so unerfahren war oder? Eventuell war er so jemand der sowas öde fand.

Und wieder hatte sie vergessen nichts privates von sich zu erzählen. Warum machte sie unbewusst alles falsch?
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Jungsik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungsik   Jungsik - Seite 2 Icon_minitime1Fr 7 Mai 2021 - 8:27

"Ich verlange wirklich nichts dafür. Bevor du mit dem Bus fährst... abends sind da immer merkwürdige Männer unterwegs habe ich gehört."

Auf einmal fing sie an sich irgendwie mehr rauszureden, dass sie das nächste Mal gar nicht gehen mussten. Dachte sie etwa jetzt, dass er nicht wollte? Dann kamen seine Worte echt richtig falsch rüber.

Katie schien auch aufgeregt zu sein und plapperte gleich los, es wäre ohnehin nicht so spannend sich mit ihr zu treffen. Das hörte sich so an, als würde sie von sich selbst denken, dass sie langweilig wäre. Doch für ihn hörte sich das alles total lieb an. Genau solche Art Frauen gefielen ihm ja so gerne. Die niedlichen und verspielten, aber auch ruhigeren.

Für ihn hörte sich das alles total toll an. Und auch liebenswert.

Jungsik - Seite 2 Tumblr_inline_o3u2gfejuj1sccn28_250

"Mach dich doch nicht so schlecht", wandte er gleich ein. "Also ich kenne dich nicht wirklich, aber das hört sich für mich nicht langweilig an. Man muss ja nicht immer viel Erfahrung mit allem haben. Ich habe auch nicht besonders viel Erfahrung mit Frauen. Meine Bandmitglieder ärgern mich deswegen immer."

Es ist richtig nett mit ihr zu reden. Die anderen nerven nachher sicher wieder, wenn ich nach Hause komme.

"Wenn ich nicht gerade Songs schreibe oder arbeite, dann gehe ich wandern. Und selbst da schreibe ich Songs. Klingt auch nicht besonders aufregend oder?", lachte er.

Jungsik - Seite 2 Tumblr_inline_o3u26nZYY11sccn28_400

Sie sollte sich nicht schlecht dafür fühlen, dass sie ein in sich gekehrter Mensch war und eher auf der braven Seite war.

"Ich habe ja gesagt, weil es dir sichtlich unangenehm war, was passiert ist bei der Veranstaltung. Das wäre unhöflich gewesen, hätte ich das abgelehnt. Aber ich finde es gar nicht schlimm. Nur weil ich das nicht oft mache, heißt es nicht, dass ich es ungerne tu", versicherte er ihr. Und das stimmte auch. Im Gegensatz zu vorher, lief es jetzt viel besser, sie war offener und traute sich mehr zu reden. Auch er konnte angenehmer reden, weil er merkte, dass es für sie auch besser ging.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Jungsik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungsik   Jungsik - Seite 2 Icon_minitime1So 9 Mai 2021 - 11:21

„Echt? Sind da wirklich so komische Männer unterwegs? Also dann fahre ich doch lieber mit dir“, entschied sie sich um.

Jungsik - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e21488623f0b3ecf5ec60ab35b2e7816d912f4dae468ecb&rid=giphy

Hanbin würde doch eh nie bei ihr vor der Tür stehen? Wieso auch? Nur weil er wusste wo sie wohnte, blieb doch alles beim alten oder?

Er findet es nicht langweilig? Jake interessiert das alles nicht so. Ich wusste gar nicht, dass es jemanden gibt den sowas interessiert. Vielleicht sagt er das auch, damit er mich um den Finger wickeln kann. Der meint bestimmt nur das mit dem Essen gehen und so. Wahrscheinlich hat er andere Erfahrungen die ich lieber nicht wissen will.

„Naja wenn du mit Leidenschaft schreibst wieso nicht? Ist doch schön“, versuchte sie ihm Mut zu machen.

Jungsik - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e21488623f0b3ecf5ec60ab35b2e7816d912f4dae468ecb&rid=giphy

Irgendwie verwirrte sie Hanbin andauernd. Manchmal dachte sie er war ein netter Kerl und dann fiel ihr wieder ein wie er wahrscheinlich war. Sicher ein Weiberheld im Bett. Ihr konnte es ja eigentlich egal sein, da sie einen perfekten und attraktiven Freund an ihrer Seite hatte. Am besten sie wurde Hanbin so schnell wie möglich los.

„Dann treffen wir uns also doch? Ich bin irgendwie durcheinander. Wenn du nur ja gesagt hast, weil alles so peinlich war bei unserem Treffen dann müssen wir uns wirklich nicht mehr treffen. Das ist mir noch unangenehmer wenn du aus Mitleid mit mir was unternimmst“

Jungsik - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e2148869e4be8bc6346c6cf5e1d329574f1208699580664&rid=giphy

Ich kapier einfach nicht was er mir sagen will. Reden wir aneinander vorbei? Egal ich treffe ihn einfach das letzte Mal im Kino, weil ich es ihm versprochen habe.

Die beiden waren total unbeholfen und keiner von den beiden durfte man alleine lassen. Wenn die anderen sie sehen würden, würden sie sich nur an die Stirn klatschen bei ihrem Verständnis.

Jungsik - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e214886fda9dd82477eec00127ef8eaf0bb9faa80179cbd&rid=giphy

Um das Essen mit ihm schneller zu beenden stopfte sie sich das Essen in den Mund und aß als ginge es um ihr Leben. So hatte sie schneller alles hinter sich. Dann war das hier heute völlig umsonst gewesen. Klar war die Atmosphäre schön doch mit ihm brachte sich das alles nichts.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Jungsik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungsik   Jungsik - Seite 2 Icon_minitime1So 9 Mai 2021 - 13:27

Schnell hatte sie sich umentschieden und würde sein Angebot annehmen mit ihm zu fahren. Hanbin war früher auch oft mit dem Bus unterwegs gewesen und das war fast normal, dass abends komische Leute unterwegs waren. Zustimmend nickte er dann, damit sie wusste, sie durfte auf jeden Fall mit ihm mitfahren.

Katie schien durcheinander zu sein, weil sie nicht wusste, ob sie sich noch einmal trafen oder nicht und aus welchen Absichten er das machen würde.

"Nein, das ist nicht aus Mitleid! Wirklich nicht!", versicherte er ihr. Hanbin war auch etwas verwirrt. Jetzt hörte es sich so an, als wollte sie sich nicht unbedingt mehr mit ihm treffen wollen. War er ihr zu langweilig, dass sie das doch nicht mehr wollte? Sie fand er schon ziemlich interessant.

"Eigentlich finde ich den Abend ziemlich nett. Er ist definitiv anders, als ich es erwartet hätte, aber es ist kein schlechter Abend. Oder gefällt er dir gar nicht?"

Jungsik - Seite 2 Tumblr_no5rl2J7Zk1us0qqho3_250

Ich werde aus ihr nicht schlau. Es wird immer verwirrender.

Sie fing auf einmal an, sich das Essen einfach in den Mund zu schaufeln. War ihr das alles so unangenehm, dass sie deshalb so schnell aß? Eigentlich würde er gerne sagen, dass sie nicht so schlingen sollte, damit sie sich nicht verschluckte, aber das würde eher passen, wenn sie sich besser kennen würden.

Jungsik - Seite 2 Tumblr_nnna0uGgyY1u9t13ao5_250
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Jungsik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungsik   Jungsik - Seite 2 Icon_minitime1So 9 Mai 2021 - 14:50

Anscheinend wollte er wie wirklich nicht aus Mitleid treffen, aber konnte sie das glauben? Wenn sie nicht nur so verwirrt wäre. Vor allem war sie so verunsichert und einfach überhaupt nicht selbstbewusst. Das merkte man richtig an den Gesprächen.

Dann meinte er, dass er den Abend schön fand. Wie fand sie ihn? Wieso konnte sie ihn nicht genießen? Was sollte sie darauf sagen? Der Situation ausweichen?

„Also... Ähh.. äähm“, stotterte sie herum weil sie nicht wusste was sie sagen sollte um ihn nicht zu verletzen. „Ich will mich mit dir das nächste Mal im Kino treffen“, wich sie der Frage aus.

Hört sich das so an als würde ich mehr von ihm wollen? Aber das habe ich ja nie gesagt. Der hat bestimmt kein Interesse an mir, wenn ich einen Freund habe.

Nachdem sie fast ihren Teller leer hatte, wischte sie sich ihren Mund mit einer Serviette ab.

„Ich komme gleich wieder“, informierte sie ihn.

Jungsik - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e214886175e1617655467ed30d7c03afa1be8e98eab417c&rid=giphy

Gleich darauf stand sie auf und eilte zur Toilette. Irgendwie war sie einfach so verunsichert und musste sich beruhigen. Hanbin war äußerst nett zu ihr gewesen und hatte nichts gemacht was ihr ein ungutes Gefühl verbreiten musste. Vor dem Spiegel fing sie an mit sich selbst zu reden in ihren Gedanken.

Beruhige dich Katie. Vielleicht will er einfach nur hilfsbereit und nett sein. Da er jetzt von meinem Freund weiß will er ja nur befreundet sein. Ich sollte viel netter zu ihm sein. Wenn das nur nicht so schwer wäre bei fremden Männern. Er hat ja auch gesagt, dass es ihm schwer fällt. Ich gebe ihm einfach eine Chance und versuche nicht ständig so schlecht von ihm zu denken.

Jungsik - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e21488608749b636a32f1f101193c84f7ed8192d51490ad&rid=giphy

Kurz machte sie ihre Haare atmete tief ein und aus und ging wieder zurück zu ihrem Tisch. Hanbin saß noch immer dort und aß. Ruhig setzte sie sich wieder auf den Stuhl und sah zu ihm.

„Tut mir leid, dass ich so verklemmt und verschlossen bin. Du musst wissen ich bin richtig vorsichtig bei Männern, weil ich immer mit allem so überfordert bin obwohl ich nicht so sein will. Außerdem hat meine Schwester schlechte Erfahrungen gemacht deswegen bin ich immer sehr distanziert“

Jungsik - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e2148869865a938eb1d3aef3c34f24b2b6df87ea53b66e4&rid=giphy

Doch für Hanbin kam es so rüber, als würde sie immer versuchen aus ihrer Seite etwas zu machen. So wie vorher mit der Hand oder wegen dem Tisch. Es kamen oft so Sachen zum Vorschein die einen falschen Eindruck hinterließen.

„Kuschelst du gerne?“, fragte sie ihn. Jetzt fiel ihr auf das es wieder falsch rüberkommen würde und verbesserte sich gleich. „Also mit Kuscheltieren“

Jungsik - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e2148864eea034db07b745609d4572ecd623062eda6ef27&rid=giphy

Es konnte ja sein, dass es noch so einen Mann gab. Immerhin meinte er ja vorher das Kuscheltiere und das ganze nicht blöd waren. Eventuell fanden sie eine Gemeinsamkeit über die sie reden konnten.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Jungsik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungsik   Jungsik - Seite 2 Icon_minitime1So 9 Mai 2021 - 17:37

Das erleichterte ihn, dass sie sich doch mit ihm treffen wollte. Also fand das dann doch statt, dass sie ins Kino gingen. Irgendwie war sie in Windeseile fertig mit ihrem Essen und meinte, sie würde gleich wiederkommen.

"Ist gut", sagte er und sah ihr hinterher, wie sie in das Gebäude verschwand. Er sah ihr aber nicht auf den Hintern oder so, sondern einfach nur so hinterher.

Das war jetzt schon komisch. Ich bin andauernd echt verwirrt, sie auch anscheinend. Das heißt, dass wir zusammen ins Kino gehen. Ist das dann direkt ein Date? Soll ich sie fragen? Lieber nicht, das hört sich schon so an. Wenn ich sie frage, ist es ihr bestimmt unangenehm.

Hanbin aß auch mal weiter bis sie wieder kam und sich zurück zu ihm an den Tisch setzte. Als sie wieder da war, entschuldigte sie sich für sich selbst und erklärte, wieso sie so war und, dass sie eher vorsichtig war.

Jungsik - Seite 2 Tumblr_nyimzqPgDN1qcq760o2_400

"Oh, okay. Ja, das ist doch nicht schlimm. Das... macht dich ja nicht verklemmt, du machst nur einen eher ruhigeren und introvertierten Eindruck auf mich."

Sie war distanziert, wollte sich aber mit ihm treffen. Also war sie ja nicht wirklich verklemmt, immerhin hatte sie ihm ihre Karte gegeben und sie saßen jetzt hier.

"Du bist momentan sogar ziemlich offen und redest sehr freigiebig. Das ist schön", machte er ihr klar.

Nun fragte sie ihn, ob er gerne kuschelte und da wusste er echt nicht, was er sagen sollte.

Wieso will sie das wissen? Möchte sie mit mir kuscheln? Wow, ich verstehe echt gar nichts mehr, dachte er sich verwirrt, doch dann fragte sie noch nach, ob er gerne mit Kuscheltiere kuschelte. Was war das für eine Frage? Wollte sie das wissen, weil sie das gerne machte?

Jungsik - Seite 2 Tumblr_nnna0uGgyY1u9t13ao8_250

"Naja, ich kuschele schon gerne, aber ich habe keine Stofftiere. Deshalb kuschele ich einfach mit meinen Mitgliedern", antwortete er. Das musste sicher wieder total schwul rüberkommen, aber für die Idols war es ganz normal, dass sie miteinander kuschelten, weil sie wie eine Familie waren, deshalb fiel ihm das auch gar nicht auf, dass sich das doof anhören musste.

Jungsik - Seite 2 Tumblr_nznl43qeQ11rqpkxto1_400

"Kuschelst du denn gerne?", stellte er als Gegenfrage, vergaß aber anzuhängen, dass er mit den Kuscheltieren meinte.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Jungsik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungsik   Jungsik - Seite 2 Icon_minitime1So 9 Mai 2021 - 19:38

Sympathisch wie B.I war, zeigte er vollstes Verständnis für das ganze. Er fand sie völlig okay in seinen Augen. Durch den Alkohol war sie sehr offen was er an ihr toll fand.

Nun beantwortete er ihre komische Frage. Für einen Mann war das nicht eine sehr typische Frage. Zumindest bekam man so eine nicht zu hören. Aufmerksam hörte sie ihm zu. Er hatte keine Kuscheltiere und kuschelte lieber mit seinen Kollegen.

Jungsik - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e214886fb5e2dc84ee919ef1e633460539c59fc9f535d20&rid=giphy

Ich glaube jetzt verstehe ich alles. Er ist schwul! Das würde er erklären wieso er mit keinen Frauen so richtig essen geht, nur mein Kleid schön findet, nicht auf Frauensuche ist. Er meinte ja nur das er nicht offen für eine treffen wäre. Geflirtet hat er auch nicht mit mir. Das ist ihm sicher zu peinlich, weil er auf Männer steht. Ahh.. und deshalb wird er geärgert von seinen Bandmitgliedern, weil er keine Erfahrungen mit Frauen hat. Deswegen hat er so komische Antworten und er zieht sich vor anderen aus ohne das es ihm etwas macht. Außerdem kuschelt er mit seinen Kollegen.

„Ja, mit meinem Freund von dem ich dir vorher erzählt habe. Er heißt Jake und mit meiner Schwester. Ich muss immer kuscheln sonst kann ich nicht einschlafen“

Jungsik - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e214886fb5e2dc84ee919ef1e633460539c59fc9f535d20&rid=giphy

Wenn sie keinen hatte kuschelte sie einfach mit ihren Plüschtieren dann schlief sie gleich ein. Sie war es einfach schon so gewohnt von klein auf bei jemanden zu schlafen. Zwillinge waren immer beieinander sogar wenn sie schliefen. Das Hanbin noch immer davon aus ging das es nur so ein Freund war checkte sie einfach nicht. Hätte sie sich bloß nicht unbewusst versprochen.

Endlich war sie mit ihrem Teller fertig und schob ihn beiseite sie trank das Sojuglas gleich noch leer.

Besser ich spreche ihn nicht darauf an, dass er schwul ist. In Korea ist damit nicht zu spaßen. Dafür wird man gehänselt oder man wird zum Außenseiter. Ob er heimlich mit einem seiner Mitglieder zusammen ist? Oder vielleicht auch verliebt.

„Magst du nachher noch zu mir in die Wohnung kommen auf einen Kaffee oder so? Wenn du mich schon nach Hause fährst“, fragte sie ihn.

Jungsik - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e2148867e9831c2913d431207e6c48cb76bc3a4264d66f7&rid=giphy

Jetzt wo er schwul war konnte sie mit ihm locker umgehen ohne sich dabei etwas denken zu müssen. Wieder einmal war das ein riesengroßes Missverständnis.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Jungsik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungsik   Jungsik - Seite 2 Icon_minitime1So 9 Mai 2021 - 20:41

Sie kuschelt mit ihrem Freund?, fragte er sich und fing dann an zu realisieren, dass sie vielleicht gar nicht meinte, dass es EIN Freund war, sondern vielleicht ihr fester Freund.

Jungsik - Seite 2 Tumblr_npzq35XPmA1r79ynio2_250

„Mit deinem… festen Freund?“, fragte er lieber nach, weil er sich nicht sicher war, wollte es aber nicht so offensichtlich machen, dass er etwas anderes gedacht hatte. Das bestätige sie mit einem Nicken.

Jungsik - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f714f426b4b735534315773486c673d3d2d3632333633393238352e313535306436343764363139613832393136313433303839363836332e676966

Ist das peinlich! Sie hat einen Freund? Aber wieso dann das Date? Und wieso will sie sich noch einmal treffen??? Was mache ich denn jetzt!? Ich dachte, dass sie mich treffen wollte, weil sie Interesse an mir hat.

Hanbin fand es schon ziemlich peinlich, dass er es missverstanden hatte. Auf einmal fragte sie ihn noch, ob er mit auf einen Kaffee oder so mit zu ihr kommen wollte. Meinte sie damit wirklich einen Kaffee? Irgendwie wurde es immer komischer. Sie war so nett und so lieb, aber sie würde doch ihren Freund nicht mit ihm betrügen, oder?

So einen Eindruck machte sie gar nicht auf ihn. Sollte er sagen, dass er für so etwas nicht zu haben war?

„Iiiich denke ein Kaffee geht in Ordnung“, antwortete er ihr unsicher.

Da würde ihr Freund bestimmt nichts gegen sagen, wenn ich nur kurz mitkomme! Das ist einfach nur peinlich, wieso hat sie dann so einen romantischen Tisch für uns reserviert? Frauen sind so irritierend.

Jetzt war er richtig durcheinander und wusste gar nicht mehr, was er darüber denken sollte.

Jungsik - Seite 2 Tumblr_owlnbmPpTW1rlih0ho1_400

„Wohnst du mit deinem Freund zusammen?“, erkundigte er sich. Sie hatte zwar erzählt, dass sie mit ihrer Schwester hergekommen war, aber das hieß ja nicht, dass sie noch immer zusammen lebten.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Jungsik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungsik   Jungsik - Seite 2 Icon_minitime1Mo 10 Mai 2021 - 10:51

„Du kannst natürlich auch etwas anderes haben“, versprach sie ihm.

Jungsik - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611fa5ce237f2fa0e72c1a6a4bc94953431be0fdcef&rid=giphy

Natürlich hatte sie keine falschen Absichten. Für andere war eine Einladung zu sich nach Hause eher eine Einladung für etwas intimeres. An sowas dachte Katie natürlich gar nicht. Wieso auch wenn sie ihren tollen Jake hatte und wenn Hanbin an Männern interessiert war nach ihrer Meinung nach. Das musste sie unbedingt den anderen erzählen.

Jetzt wollte B.I wissen ob sie zusammen wohnten.

„Nein. Wir wohnen nicht zusammen. Meine Schwester und ich haben eine Wohnung. Jake und ich sind nicht mal einen Monat zusammen. Es ist noch sehr frisch. Du brauchst dir nichts zu denken. Er weiß, dass wir uns treffen und hat nichts dagegen“, sagte sie ihm extra.

Jungsik - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b761134a420e90d81e502cb5509b483757b258c1aa5ae&rid=giphy

Sie tat einfach so als würde sie noch immer nichts von seinem Geheimnis wissen. Er hatte sich keins und war nicht schwul. Katie interpretierte einfach zu viel In Sachen hinein. Lag es daran, dass sie so viele Serien schaute? Momentan war sie sehr entspannt und gelassen.

Dann fing sie voll an zu lachen. "Ich merke schon den Alkohol"

Jungsik - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76117ea84c095c2683351f1127e8d3bc4e53f0ee6556&rid=giphy
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Jungsik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungsik   Jungsik - Seite 2 Icon_minitime1Mo 10 Mai 2021 - 20:37

„Ein Kaffee hört sich gut an. Ich muss heute sowieso länger aufbleiben“, erklärte er ihr.

Achso, sie sind noch gar nicht so lange zusammen. Ah, sie hat ihm sogar von dem Treffen erzählt. Und ich dachte, dass das hier ein Date sein soll. Jetzt komme ich mir echt blöd vor.

Jungsik - Seite 2 Fe145d0179e43e4d9815058edccbec6f

„Das ist wirklich noch ziemlich frisch“, meinte er mit einem etwas peinlich berührten Grinsen. Wieso hatten die anderen ihm nur solche Flausen in den Kopf gesetzt. Was wäre gewesen, wenn er wirklich mit ihr geflirtet hätte, oder wenn er sie vielleicht sogar bei ihrem nächsten Treffen geküsst hätte? Höchstwahrscheinlich wäre das sowieso nicht passiert, weil er solche Dinge nicht so schnell anging.

Jetzt lachte sie und meinte, dass sie den Alkohol schon spürte. Das merkte er schon länger bei ihr.

„Jetzt erst?“, fragte er nach und stimmte ihrem Lachen ein.

Jungsik - Seite 2 15145e264d7e4b0b6b9b806e70a02b84

„Ich glaube, der wirkt schon etwas länger. Du bist viel lockerer drauf“, meinte er. Vielleicht war es für sie ja einfacher und nicht mehr so unangenehm, weil er davon wusste, dass sie einen Freund hatte. Hatte sie sich eventuell Sorgen gemacht, weil sie ihn ja nicht kannte? Jetzt wo er davon wusste, dass sie bereits vergeben war, würde er sowieso nicht mehr mit ihr flirten.

Eigentlich hatten sie nicht einmal einen Grund, dass sie sich noch einmal trafen, aber da er jetzt für das Essen zahlte und sie ihm aber unbedingt einladen wollte, lehnte er natürlich nicht ab.

Inzwischen hatte auch er mal sein Essen fertig gegessen. Katie war wie ausgetauscht und hatte so wie es aussah keine wirklichen Hemmungen mehr mit ihm zu reden. Ihn störte das gar nicht. Je mehr sie von sich erzählte, desto interessanter wurde sie. Es waren eher oberflächliche Gespräche, weil sie sich nicht kannten, aber dennoch gute.

Nun zahlte er das Essen und die zwei fuhren zu ihr nach Hause.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jungsik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungsik   Jungsik - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Jungsik
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Essen und Trinken-
Gehe zu: