Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jungsik

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Jungsik Empty
BeitragThema: Jungsik   Jungsik Icon_minitime1Sa 1 Mai 2021 - 19:38

Jungsik 0c739910
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Jungsik Empty
BeitragThema: Re: Jungsik   Jungsik Icon_minitime1Sa 1 Mai 2021 - 19:55

Mittwoch, 05.08.2020

Jungsik 991a239a206b7254543dfacdf0497472

B.I hatte mit Babby noch darüber gesprochen, dass er sich heute mit Katie traf. Sein Kumpel war der Meinung, dass das Herz sicher etwas Gutes zu bedeuten hatte, wenn es ein Versehen gewesen wäre, hätte sie es ja richtig gestellt.

Etwas nervös war er ja schon und wusste auch nicht, was er anziehen sollte. Weil es warm war und das Lokal auch nicht nobel war, kleidete er sich eher bequem aber luftiger. Dazu trug er einen Mundschutz.

Vor dem Lokal wartete er auf sie.

Woah, wieso bin ich aufgeregt? Das ist kein Date. Glaube ich zumindest.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Jungsik Empty
BeitragThema: Re: Jungsik   Jungsik Icon_minitime1Sa 1 Mai 2021 - 20:22

Gerade pünktlich schaffte sie es hierher. Von weitem erkannte sie nicht gleich Hanbin. Erst als sie näher kam erblickte sie ihn. So eine extrem gemütliche Kleidung hätte sie nicht erwartet.

Jungsik C1113310

Omo.. ich bin wieder mal voll overdressed. Der hat sogar eine zerfetzte Hose an und sein Hemd ist offen. Ich hätte das Kleid doch lassen sollen. Scheiße ist das peinlich.

Kurz dachte sie an Karinas Worte.

Jetzt sieht mein Kleid echt nach Date aus.

Aufgeregt piepste sie ihn wieder mit einem „Hi“ an.

Jungsik Giphy.gif?cid=5e2148861b62429eb5180dcd0da332a85c5865a266255e17&rid=giphy

Die Situation fand sie nur unangenehm deswegen entschieden sie sich gleich rein zu gehen.

Da Katie reserviert hatte wurde sie zu ihrem Tisch gebracht. Ihr blieb fast die Spucke weg, als sie den Tisch sah. Das war ja mehr als romantisch. Wie konnte man das nicht als Date ansehen? Sie waren sogar am Balkon mit toller Aussicht.

Jungsik C9e4d910

Als sie online reservierte war ihr das nicht aufgefallen, dass sie so etwas romantisches wählte. Sie hatte das nur kurz in ihrer Pause gemacht. Das musste sie auf jeden Fall klar stellen, aber traute sie sich das?

Ich bekomme gleich Panik und eine Heulkrampf.

Unsicher setzte sie sich an den Tisch.

Wie soll ich ihm das nur sagen? Ich kann es ja nebenbei erwähnen das es keine Absicht gewesen ist. Die Kleidung und jetzt das. Ich muss mich einfach beruhigen und darf mich nicht so reinsteigern.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Jungsik Empty
BeitragThema: Re: Jungsik   Jungsik Icon_minitime1Sa 1 Mai 2021 - 20:57

Seine Verabredung kam auch her und als er sie sah, da fühlte er sich so richtig dumm mit seinem Outfit.

Jungsik Tumblr_na1togwgTi1sjxcxlo3_250

Wow, sie hat so ein schönes Kleid an! Wahnsinn, sieht sie hübsch aus! Hat sie das extra für mich angezogen?, fragte er sich und sah an sich runter. Ich sehe total gammelig aus!!

"Hi", erwiderte er ihre Begrüßung.

Jungsik Tumblr_nlbwb2cxhT1u9t13ao1_250

Hanbin war einfach kein Typ, der gut mit Frauen konnte. Hatte man ja bei Ahri gesehen, dass das offenbar nicht so gut geklappt hatte.

Als sie hineingingen und ihnen der Tisch gezeigt wurde, da war es ihm schon etwas unangenehm. Das sah so richtig nach einem Date aus und er war mehr als unpassend dafür gekleidet. Es war total romantisch.

Ich hätte auf die andern hören sollen! Wieso habe ich mich nicht ein bisschen schicker gekleidet? Sie wollte wirklich ein Date haben.

Die beiden setzten sich hin und er sah sich um. Zwar war er schon öfter dort gewesen, aber so hatte er es noch nie gesehen. Hanbin sah immer wieder zu ihr. Er musste schon sagen, dass sie ihm äußerlich gut gefiel und sie machte auch mehr einen aufgeregten Eindruck. Genau solche Frauen mochte er gerne, die, die lieb waren und unschuldiger. Das lag sicher daran, weil er selbst so jemand war. Auf andere machte er einen anderen Eindruck, aber er war bei Frauen richtig unbeholfen.

Soll ich ihr ein Kompliment machen? Immerhin hat sie sich extra hübsch gemacht.

Jungsik Tumblr_nzria3k6Z51qcq760o6_400

"Du siehst hübsch aus", meinte er als Kompliment. "Also dein Kleid! Dein Kleid sieht hübsch aus", verbesserte er sich noch.

"Das ganze hier", fing er an zu sprechen und sah sich um, "sieht... hübsch aus."

Es wäre viel leichter, wenn Bobby hier wäre. Der könnte mir mehr helfen.

Jungsik Tumblr_nzx4d8UTLC1qde8rwo3_400

"Hast du den Tisch reserviert?", fragte er vorsichtshalber nach.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Jungsik Empty
BeitragThema: Re: Jungsik   Jungsik Icon_minitime1Sa 1 Mai 2021 - 21:47

Als plötzlich Hanbin ihr ein Kompliment machte, dass sie hübsch aussah traf es sie richtig. Doch er verbesserte sich und meinte nur ihr Kleid.

„Danke“, gab sie kaum hörbar von sich.

Jungsik Giphy.gif?cid=5e214886a7c87fce4bb33a009e93ad0590be7b2476bfb56e&rid=giphy

OMG.. dann findet er meinen Körper nur schön. Das will er sicher damit andeuten. Der ist bestimmt ein Perverser. Luft. Luft.

Dann sprach er über die Atmosphäre, dass sie ihm wahnsinnig gefiel. Ihr sagte das nicht so zu. Wenn Jake hier wäre, wäre das natürlich der schönste Abend, aber vor ihr saß einfach ein fremder Kerl. Er sah ja nicht so schlecht aus, trotzdem hatte sie einen Freund und sie wollte keinen anderen genau ansehen.

Blitzartig sah sie ihm in seine Augen als er fragte ob sie dafür verantwortlich war.

„Jaaa schon..“, stotterte sie herum.

Jungsik Giphy.gif?cid=5e214886a7c87fce4bb33a009e93ad0590be7b2476bfb56e&rid=giphy

Gerade als sie ihm sagen wollte, dass es keine Absicht gewesen war kam die Bedienung.

Ich brauche einfach Alkohol. Das lockert mich immer. Der glaubt bestimmt das er mich haben kann. Wieso bin ich einfach so unfähig für alles?

„Drei Flaschen Soju für mich“, bestellte sie gleich drauf los.

Jungsik Giphy.gif?cid=5e214886b6da9edcdf4b1bb1cecb1ced26c0b1e690a3f8da&rid=giphy

Alkohol war bestimmt nicht verkehrt. So nervös und aufgeregt wie sie war. Aber gleich so viel? War das nicht übertrieben?

Nein.. scheiße. Was ist wenn er mich abschleppt, wenn ich so viel trinke und dann bin ich wieder hilflos und ausgeliefert. Was soll ich nur machen?

Weil sie so in ihren Gedanken versunken war bekam sie nicht einmal mit wie B.I seine Getränkebestellung aufgab. Jedoch als sie dem Kellner noch ihre Änderung mitteilen wollte war es zu spät. Er war schon weg.

Ich habe es einfach so verkackt. Schlimmer kann es einfach nicht mehr kommen.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Jungsik Empty
BeitragThema: Re: Jungsik   Jungsik Icon_minitime1Sa 1 Mai 2021 - 21:59

Sie ist so aufgeregt. Ist das, weil sie generell so ist, oder weil sie mich mag? Irgendwie ist es niedlich.

Für ein erstes Date, von dem er nicht einmal wusste, dass es eins sein sollte, war es echt sehr romantisch. Trotzdem wusste er das ganze noch nicht wirklich einzuordnen. Immerhin kannte er sie ja nicht.

Katie gab der Bedienung ihre Bestellung auf und er wunderte sich, wieso sie so viel Soju bestellte.

Das ist sicher für uns beide. Will sie gar nichts anderes trinken?

Jungsik Tumblr_nzvdpetLcs1qhmfcoo3_400

"Für mich bitte nur eine Flasche Wasser", gab er der Typen durch und sah danach zu Katie, als der Mann weg war.

"Falls du nicht weißt, was du essen sollst, empfehle ich dir gerne was, eigentlich schmeckt alles sehr gut finde ich", meinte er.

Am besten versuche ich das irgendwie aufzulockern.

Jungsik Tumblr_o02li2l2Uu1v0rkj6o2_400

"Du bist kein Trainee, oder?", erkundigte er sich jetzt bei ihr. Er hatte sie bei der Veranstaltung das erste Mal gesehen, aber so viele Trainees wie es gab, konnte man die gar nicht alle kennen.

Also das macht es auch nicht besser. Wieso kann ich kein normales Gespräch mit einer Frau führen?
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Jungsik Empty
BeitragThema: Re: Jungsik   Jungsik Icon_minitime1Sa 1 Mai 2021 - 22:39

So nett wie Hanbin war schlug er ihr vor eine Empfehlung zu geben, falls sie nicht wusste was sie essen wollte. Das die Karte schon vor ihrer Nase lag, hatte sie gar nicht mitbekommen.

„Danke. Das ist nett“, entgegnete sie Hanbin.

Jungsik Giphy.gif?cid=5e214886009fb875e6b71f1f58f1b8d525fca023ddc13c38&rid=giphy

Ich bin jetzt schon so fertig obwohl der Abend gerade angefangen hat. Ich sag ihm die Wahrheit einfach, wenn ich schon was getrunken habe. Da kann ich besser reden.

Mit zittrigen Händen schlug sie die Speisekarte auf. Es nervte sie selbst, dass sie einfach so war, aber dagegen konnte sie nichts machen. Während Katie sich die Karte ansah, fragte B.I was genau sie war. Verwundert sah sie auf.

„Trainee? Waaass meinst du damit?“

Jungsik Giphy.gif?cid=5e214886009fb875e6b71f1f58f1b8d525fca023ddc13c38&rid=giphy

Will er so eine haben?

Bei den K-Pop Sachen kannte sie sich einfach gar nicht aus. Er meinte doch nicht, dass sie auch so eine war die halbnackt herumtanzte in so engen Klamotten und kurzen Röcken oder?

Bestimmt gefallen ihm solche am besten, weil sie noch so unerfahren sind.

„Ich bin Kellnerin im Yori“, sagte sie mal einen Satz ohne zu stottern und fuhr sich durch ihre Haare.

Jungsik Giphy.gif?cid=5e214886009fb875e6b71f1f58f1b8d525fca023ddc13c38&rid=giphy

Und schon wieder hatte sie genau das Gegenteil getan was ihr Karina gesagt hatte. Keine privaten Dinge von sich erzählen.

Vielleicht vergisst er das auch, weil er so viele Frauen trifft. Wieso kann ich einfach nicht denken? Wenigstens haben wir keinen Hautkontakt.

„Bbbist du auf.. Frauensuche?“, fragte sie ihn direkt.

Jungsik Giphy.gif?cid=5e214886009fb875e6b71f1f58f1b8d525fca023ddc13c38&rid=giphy

Wenn sie Glück hatte, hatte er eine Freundin oder so und alles war nur ein blödes Missverständnis.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Jungsik Empty
BeitragThema: Re: Jungsik   Jungsik Icon_minitime1So 2 Mai 2021 - 8:35

Was ich damit meine? Weiß sie nicht, was ein Trainee ist? Dann ist sie bestimmt keiner. Aber ein Idol ist sie auch nicht.

Lange brauchte er gar nicht Rätselraten, da sie ihm verriet, dass sie einfach eine Kellnerin war.

Sie ist Kellnerin? Dabei hätte ich sie vom Aussehen her ganz anders eingeschätzt. Sie ist wirklich richtig hübsch.

Jungsik Tumblr_ny7hitWZBG1qcq760o3_400

"Das kenne ich gar nicht das Lokal", antwortete er darauf und beobachtete, wie sie sich durch ihre Haare fuhr.

Irgendwie wirkt sie fast noch aufgeregter, als bei der Veranstaltung. Ob sie da wirklich unabsichtlich auf mich gefallen ist? Sie hat gemeint, dass sie uns vorher nicht gekannt hat. Also habe ich ihr auf Anhieb gefallen? Ist es das?

Plötzlich fragte sie nach, ob er auf Frauensuche war. Fragte sie ihn damit, ob er sich vorstellen könnte, mit ihr zusammen zu sein? Das ging doch ein wenig schnell.

Verlegen lächelte er etwas.

Jungsik Tumblr_nxvfhiBsug1qcq760o1_400

"Auf Frauensuche?", wiederholte er dabei. "Naja, also auf der Suche bin ich nicht direkt", meinte er und kratzte sich am Hinterkopf.

Jungsik Tumblr_nxvfhiBsug1qcq760o2_400

"Aber das heißt nicht, dass ich nicht offen bin dafür", stellte er noch klar. Wenn sie wirklich Interesse an ihm hatte, und danach sah es irgendwie ziemlich aus, da sollte sie nicht das Gefühl haben, dass er abgeneigt wäre.

Dass ihre ganze Begegnung und ihre Gespräche nur auf Missverständnissen basierten war ihm nicht klar. Da die Jungs ihm eingeredet hatten, dass sie mit ihm geflirtet hatte und das ein Date war, hatte er immer mehr das Gefühl, dass es wirklich so war.

"Weißt du wirklich nicht, was ein Trainee ist?", hakte er kurz nach.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Jungsik Empty
BeitragThema: Re: Jungsik   Jungsik Icon_minitime1So 2 Mai 2021 - 14:16

Zum Glück kennt er das nicht. Der wird doch sicher nicht extra zu uns kommen oder?

Es erleichterte wenigstens etwas.

Auf seine Antwort hin war sie noch verwirrter. Irgendwie fasste sie es wieder mal falsch auf. Sie hatte einfach schon viel zu viel von solchen Dingen gehört, weswegen sie davon ausging das er auch so war.

Nicht sein Ernst. Er ist wirklich so wie ich mir dachte. Klar sucht er keine Freundin, weil die nur Spaß haben wollen. Offen für mehr? Ich will das, aber nicht. Wieso habe ich nur nachgefragt?

„Nein. Kkkkeine Ahung. Bist du auch sowas?“

Jungsik Giphy.gif?cid=5e214886b565aee6ddad10831a7c091ea55579a61477aaaa&rid=giphy

Jetzt wurden die Getränke gebracht und die beiden bestellen. Da Katie so abgelenkt von allem war, hatte sie keine Ahnung was sie nehmen sollte und bestellte einfach das gleiche wie Hanbin. Sie würde sowieso auf keinen grünen Zweig kommen, weil sie so überfordert war. Hoffentlich sah das für ihn nicht so aus, als würde sie das extra machen um ihm zu gefallen.

Nachdem der Kellner weg war, schenkte sie sich gleich ein. Aus Höflichkeit machte sie das bei ihm auch. Das war so in ihrem Land. Besser er trank mehr als sie oder? Die beiden stießen an und Katie nahm gleich ein paar kräftige Züge und sah wieder zu ihm.

Es ist ja nur das eine Treffen und dann sehe ich ihn nie wieder. Da muss ich ja nicht so feige sein.

Dachte sie jedenfalls. Das sie sich öfters sehen würden wusste sie zu dieser Zeit noch nicht. Genauso wie sie nicht wusste, dass er schon voll der Profi war.

„Hast du nur zu dem Treffen ja gesagt, weil ich das Essen bezahle oder hat das noch andere Gründe“, traute sie sich schon mehr zu reden.

Jungsik Giphy.gif?cid=5e214886b565aee6ddad10831a7c091ea55579a61477aaaa&rid=giphy

Wenn sie Alkohol trank bekam sie viel Mut, aber mehr redete sie sich das ein. So schnell wirkte das Zeug ja auch nicht. Blickkontakt zu ihm mied sie trotzdem noch sehr. Es schüchterte Katie ein, wenn er sie ansah.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Jungsik Empty
BeitragThema: Re: Jungsik   Jungsik Icon_minitime1Mo 3 Mai 2021 - 9:09

Sie fragt wirklich, ob ich ein Trainee bin?

Verwundert und etwas verdutzt kratzte er sich am Hals.

Jungsik Tumblr_nznl43qeQ11rqpkxto2_400

"Nein, ich bin kein Trainee. Das sind die Personen, die noch keine Idols sind, aber beim Label darauf vorbereitet werden vielleicht mit einer Band ein Debüt haben zu können", erklärte er ihr kurz, da sie offenbar echt keine Ahnung hatte, was das sein sollte. Bevor er ihr mehr dazu sagen konnte, kamen schon die Getränke. Sofort startete sie damit und schenkte den beiden etwas ein. Da sie trank, trank auch er.

Unter ganz wenigem Blickkontakt wollte sie von ihm wissen, ob er zu dem Essen nur ja gesagt hatte, weil sie bezahlen würde, oder ob er noch andere Gründe hatte.

Befürchtet sie, dass ich nur deshalb ja gesagt habe? Vielleicht würde sie das traurig machen, wenn ich sage, dass es nur deshalb ist. Aber ganz ehrlich wäre es ja auch nicht. Von mir aus muss sie gar nicht bezahlen.

Jungsik Tumblr_ny7hitWZBG1qcq760o2_400

"Äh...ähm. Naja, gratis Essen ist immer gut", meinte er zuerst, dann sprach er weiter. "Wie könnte ich das Angebot einer hübschen Frau ablehnen!"

Habe ich das gerade wirklich gesagt? Das war echt sowas von dämlich.

Hanbin war einfach kein flirter. Doch die anderen ermutigten ihn immer dazu, dass er solche Sachen sagen sollte und, dass Frauen so etwas mochten. Weil ihre beiden Gläser leer waren schenkte er noch nach. Er war auch ziemlich aufgeregt.

Jungsik Tumblr_ny7hitWZBG1qcq760o4_400

"Wie fandest du denn die Veranstaltung? Also bist du wahrscheinlich ein Fan von jemandem oder?", versuchte er etwas Smalltalk zu führen.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Jungsik Empty
BeitragThema: Re: Jungsik   Jungsik Icon_minitime1Mo 3 Mai 2021 - 15:07

Macht er das absichtlich so nervös zu sein? Oder ist das verlegen? Die sind so die guten Schauspieler beinahe hätte ich das fast geglaubt.

Konzentriert versuchte sie ihm zu folgen, aber war ständig so abgelenkt von seinem Tattoo. Das konnte man gut sehen wegen seinem Top.

Jungsik Giphy.gif?cid=5e214886375717960e271e179f60f85909d28a8d823aee4c&rid=giphy

Also is ein Trainee voll schlecht und kann nicht mal in eine Band kommen? Und ich soll sowas sein?

Auf seine Antwort war sie schon sehr gespannt. Vielleicht wollte er wirklich nur ein Essen.

Aufgeregt sah sie ihn an als er ihr die Antwort gab und fühlte wie das ganze Blut in ihren Kopf floss. Was war das für eine Antwort? Hatte er Hoffnung auf mehr?

„Dddaannke“, stotterte sie wie eine gestörte.

Jungsik Giphy.gif?cid=5e214886e41c6c96e78a58dc4bf3112cde6f7c9ba1b966dd&rid=giphy

Er findet mich hübsch?! Welches Angebot meint er? Das Essen jetzt? Sonst habe ich ihm keines gemacht oder?

Wie immer war sie einfach nur verunsichert wegen allem. Konnte sie nicht einmal normal sein so wie ihre Schwester? Egal was er sagte sie fasste es immer so auf als wäre er ein Perverser mit Absichten.

Nachdem er ihr nochmal einschenkte, trank sie das Glas wieder leer. Auf leeren Magen war das ja nicht so gut, aber sie war einfach so verzweifelt ohne Karina.

Was soll ich ihm nur sagen? Ich bin einfach so nervös und es wird immer schlimmer.

„Naja ein Fan bin ich von keinem, aber JYP interessiert mich“, sagte sie nur dazu und strich sich gefühlt hundert mal durch ihre Haare.

Jungsik Giphy.gif?cid=5e214886f5f0777f704cb49111ba8fd29d77655e773b6866&rid=giphy

Katie war einfach nur schlecht im Lügen deswegen sagte sie einfach die Wahrheit nur nicht ganz so direkt. Einem fremden wie ihm würde sie nicht erzählen, dass er ihr Vater war. Die Antwort hörte sich zwar komisch an doch das war ihr egal. Ihre Gespräche waren nur peinlich und unangenehm. Da war das auch schon Schnuppe.

„Also nochmals wegen dem Traineeding. Und was bist du dann? So ein Tänzer der sich auszieht?“, erkundigte Katie sich ahnungslos.

Jungsik Giphy.gif?cid=5e21488628e4127d253cbef91f7e07465eb543fb21e3ce01&rid=giphy

Eigentlich meinte sie das nicht so. So unschuldig wie sie war würde sie sowas nicht fragen. Katie wollte nur wissen wie er tickte. Sie konnte sich nicht mehr an viel erinnern nur daran, dass sie Bobby und B.I oben ohne gesehen hatte. Katie war zu sehr mit dem schreien beschäftigt gewesen.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Jungsik Empty
BeitragThema: Re: Jungsik   Jungsik Icon_minitime1Mo 3 Mai 2021 - 16:22

Er war erleichtert darüber, dass sie sein Kompliment doch annahm, er dachte schon, dass das total daneben gewesen wäre, aber wie es aussah, war es das nicht.

Katie erklärte ihm, dass sie kein Fan von einem der Idols war, aber sie Interesse an JYP hatte. Da fragte er sich sofort, wieso das so war.

An Park Jinyoung? Der ist doch steinalt, wieso hat sie Interesse an ihm? Mag sie seine Musik? Oder vielleicht fand sie seinen Auftritt ja toll. Wenn sie aber kein Fan ist, wieso war sie dann auf der Veranstaltung, also mit VIP Karten. Wollte sie ihn dort einfach sehen?

Hektisch und total nervös strich sie ständig ihre Haare weg, das fiel ihm sofort auf natürlich. Aber er fand es ziemlich niedlich, wenn sie das tat. Für ihn sah es so aus, als wäre sie nervös in seiner Gegenwart, das war doch ein gutes Zeichen, oder?

"Ein Tänzer der sich... auszieht?", fragte er verwundert nach. Was meinte sie damit? Doch dann erinnerte er sich an den Auftritt und lachte.

Jungsik Tumblr_nxvfhiBsug1qcq760o4_400

"Oh, nein nein, nein! Überhaupt nicht. Du meinst wegen dem Auftritt wahrscheinlich. Ich bin kein Tänzer, ich bin Leader von einer Gruppe. Das mit dem Ausziehen machen wir nur hin und wieder, weil es die Fans gerne sehen", erklärte er ihr, nicht, dass sie noch dachte, er wäre ein Magic Mike oder so, denn das war Längen von dem entfernt, was sie machten. "Also es gehört zu unserer Performance", fügte er noch hinzu.

Jungsik Tumblr_o02li2l2Uu1v0rkj6o2_400

"Hast du gedacht, dass ich ein solcher Tänzer wäre?", fragte er nach.

Sie weiß nicht, was ein Trainee ist und kennt sich nicht mit den Bands aus. Seltsam, dass sie dort war, gibt es überhaupt Menschen, die sich so schlecht auskannten?

"Du kommst nicht von hier, oder?", war ihm aufgefallen. "Dein Dialekt. Du kommt bestimmt nicht aus Seoul", erklärte er. Das war normal, dass man im Süden des Landes ein bisschen anders redete, daran erkannte er es.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Jungsik Empty
BeitragThema: Re: Jungsik   Jungsik Icon_minitime1Mo 3 Mai 2021 - 20:03

Zuerst wusste Hanbin nicht was sie damit sagen wollte, doch dann fiel es ihm wieder ein.

Anscheinend war er nicht so ein Tänzer sondern Leader.

Was ist ein Leader? Wieso nennt er lauter so Begriffe die ich nicht kenne? Ich frage einfach nichts mehr. Sowas ist nur mega peinlich. Woher soll ich das alles wissen? Also würde er sich auch vor mir ausziehen, wenn ich ein Fan wäre? Wieso macht man das? Und dann werden die Fans bestimmt halbnackt angetanzt. OKAY!! Das gefällt den Männern sicher und den Frauen auch. Ist das krank.

Katie hatte einfach zu viel in den Serien gesehen, dass sie die ärgsten Vorstellungen wieder einmal hatte.

„Das habe ich bemerkt, dass Frauen auf euch stehen“, kommentierte sie zu dem ganzen nur, weil sie mit dem anderen nichts anfangen konnte.

Jungsik Giphy.gif?cid=5e214886bce43f11ec5d7e0c381571da7bd0114af4d7d9e2&rid=giphy

Auf einmal fragte er nach ob sie das von ihm den Eindruck hatte.

„Ähh.. ja schon“, gab sie peinlich berührt zu.

Jungsik Giphy.gif?cid=5e214886bce43f11ec5d7e0c381571da7bd0114af4d7d9e2&rid=giphy

Hoffentlich denkt er nicht, dass ich auf sowas stehe.

Jetzt wechselte er zum Glück das Thema. Ständig fühlte sich alles so unangenehm an.

„Das stimmt ich bin vor kurzem erst mit meiner Schwester hierhergezogen“, plauderte sie aus.

Nicht schon wieder! Ich sollte nichts privates erwähnen... Karina schimpft mich sicher aus, weil ich es nicht hinbekommen habe.

Nun wurde das Essen gebracht und sie konnten loslegen. Weil jemanden etwas runtergefallen war, drehte sie ihren Kopf ein bisschen weg und griff nach dem Besteck. Leider erwischte sie das nicht. Sie erwischte gerade Hanbins Hand.

OMO... lass es nicht das sein was ich denke. Es fühlt sich nach einer Männerhand an. Versuch jetzt nicht zu schreien!! Ich glaube ich bekomme gleich einen Herzinfarkt.

Kurz war sie erstarrt und drehte sich dann zu ihm. Er sah extrem überrascht aus. Ja, das war sie eigentlich auch. Ihr Herz hämmerte extrem gegen ihre Brust.

Jungsik Giphy.gif?cid=5e214886caa6a2f4650929762171376d02f0d8cdd585ae36&rid=giphy

Scheiße.. jetzt haben wir sogar Hautkontakt! Ich vergeige es ständig.

Langsam zog sie ihre Hand wieder weg und strich sich ihre Haare zurück. Wie sollte sie das jetzt richtig stellen? Am liebsten wollte sie schon wieder weinen, weil sie so überfordert war. Da passte man einmal nicht auf und dann passierte sowas.

„Das Essen sieht lecker aus“, lenkte sie ab und griff nach dem Besteck und fing an zu essen.

Peinlich..peinlich..peinlich. Wie komme ich da wieder raus? Denk Katie! Denk! Genau! Ich muss erwähnen, dass ich einen Freund habe. Das hilft.

„Mit einem Freund war ich letztens voll gut essen“, versuchte sie das Thema zu schwenken.

Jungsik Giphy.gif?cid=5e214886bce43f11ec5d7e0c381571da7bd0114af4d7d9e2&rid=giphy

Wieder einmal hatte sie nicht bemerkte das sie einem Freund gesagt hatte. Sie wollte meinem sagen. So aufgeregt wie sie war, machte sie nur Fehler.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Jungsik Empty
BeitragThema: Re: Jungsik   Jungsik Icon_minitime1Mo 3 Mai 2021 - 21:59

Wie genau sie das meinte mit dem, dass sie das bemerkt hatte, dass die Frauen das mochten, wusste er nicht genau. Hatte sie da so gut aufgepasst? Hatte ihr das gefallen? Vielleicht war er ihr ja dort gleich ins Auge gestochen. Auch wenn so viel dafür sprach, dass sie Interesse an ihm hatte, war er doch eher vorsichtig. Bisher hatte er einfach nie Glück gehabt bei Frauen.

Nachdem sie auch zugab, genau so einen Eindruck gehabt zu haben, stieg sie auch auf den Themenwechsel ein. Mit ihrer Schwester war sie erst vor kurzem hergezogen.

Dann kennt sie bestimmt noch nicht viel von der Stadt... möglicherweise möchte sie ja mal mehr von der Stadt sehen.

Jungsik Tumblr_nzx4d8UTLC1qde8rwo3_400

"Ah, mit deiner Schwester. Seid ihr wegen der Arbeit hergezogen?", fragte er neugierig nach. Es lief doch ganz gut, oder?

Weil sie woanders hinsah und nach dem Besteck greifen wollte, da berührte sie seine Hand. Er hatte das nicht mitbekommen, dass das nur ein Versehen war, weil er einfach nur plötzlich ihre Hand auf seiner spürte. Die zog sie dann aber langsam wieder zu sich. Überrascht sah er sie an.

Jungsik Tumblr_nzvdpetLcs1qhmfcoo1_400

Okay, das war absichtlich, oder? Sie... kann das absichtlich gewesen sein? Irgendwie wirkt sie so schüchtern, aber sie ist so offensiv, wie soll ich damit umgehen? Ob sie sich mehr erhofft? Einen netten und lieben Eindruck macht sie auf jeden Fall. Es wäre sicher nicht schlecht, sie mehr kennen zu lernen.

Katie entschuldigte sich auch nicht dafür, also musste es doch gewollte gewesen sein.

Nun griff sie nach ihrem Besteck, erwähnte, dass das Essen lecker aussah und erzählte einfach so, dass sie letztens mit einem Freund gut essen war. Also hatte sie Freunde in der Stadt.

Jungsik Tumblr_nzvdpetLcs1qhmfcoo3_400

"Achso, also kennst du hier schon Leute?", erkundigte er sich wieder.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Jungsik Empty
BeitragThema: Re: Jungsik   Jungsik Icon_minitime1Di 4 Mai 2021 - 8:54

Was stellt er denn so viele Fragen?

„Nein, das hat einen privaten Grund warum wir hierher hergezogen sind.  Naja so viele kenne ich nicht. Nur ein paar aus meiner Arbeit da gehört auch mein Freund dazu von dem ich vorher gesprochen habe“

Ich habs geschafft. Jetzt weiß er das ich einen Freund habe. Hoffentlich bringt das was.

Die Atmosphäre würde einfach immer romantischer wegen den Kerzen. Die Sterne am Himmel und die Nachlichter von den Häusern machten alles sehr kitschig. Es wäre perfekt für ein Pärchen. Nur das Problem dabei war, dass sie keines waren.

Während sie aß beobachtete sie ihn unauffällig beim Essen.

Jungsik Giphy.gif?cid=5e2148863cf8da7f54a70581a18de4cfabe667933c4fab34&rid=giphy

Mir kommt vor als wären wir schon Stunden hier.

Katie schenkte beiden wieder nach und sie trank ihr Glas wieder leer. Der Alkohol beruhigte sie auf jeden Fall.

„Hanbin“, nannte sie seinen Namen und er sah auf zu ihr.

Wenn er mir in die Augen sieht habe ich noch ein schlechteres Gewissen.

„Also ich muss dir noch was sagen. Das ist mir ziemlich peinlich und“, kam sie nicht mehr weiter zu reden da sie von jemanden unterbrochen wurde.

Jungsik Giphy.gif?cid=5e2148863cf8da7f54a70581a18de4cfabe667933c4fab34&rid=giphy

„Sind sie Karina Yoo? Ich habe ihre Geldtasche vor dem Restaurant gefunden. Leider ist sie leer und es ist nur noch ihr Ausweis zu finden“, teilte der Mann ihr mit.

Der Tag wird ja immer schlimmer. Wie konnte das passieren? Ich hätte nicht so hektisch werden dürfen. Jetzt kann ich nicht mal das Essen bezahlen.

„Ja! Danke, dass sie mir diese wieder gebracht haben“, bedankte sie sich und nahm ihre leere Geldtasche zu sich.

Jungsik Giphy.gif?cid=5e214886221f60f9c7033b6a1a6cbc41944b24593009469a&rid=giphy

Der Mann verschwand wieder und sie sah hinein. Es stimmte es war nichts mehr drin außer ihr Ausweis. Sie war froh nur bares dabei gehabt zu haben. Karten nahm sie nur mit, wenn sie richtig shoppen ging.

Jetzt sah sie zu B.I.

„Das tut mir richtig Leid. Ich wollte dich einladen, aber mein Geld ist weg. Meinst du, du könntest heute zahlen? Dafür lade ich dich das nächste Mal auf etwas ein. Ich habe es ja versprochen“, fragte sie ihn besorgt.

Jungsik Giphy.gif?cid=5e214886221f60f9c7033b6a1a6cbc41944b24593009469a&rid=giphy

Eigentlich hatte sie nicht vorgehabt ihn nochmal zu sehen. Aber das kam auch blöd, wenn sie nicht zahlte obwohl sie ihm das versprochen hatte. Sie war kein Mensch der leere Versprechungen machte.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Jungsik Empty
BeitragThema: Re: Jungsik   Jungsik Icon_minitime1Mi 5 Mai 2021 - 8:55

Für ihn kam das nicht wirklich durch, dass sie einen festen Freund damit meinte. Nur, weil sie "mein Freund", sagte, hatte das nicht viel zu bedeuten. Da sie vorher über "einen" Freund gesprochen hatte, konnte sie den einfach damit meinen.

Hanbin nickte einfach nur, als sie das erzählte. Dann schob er sich einen Löffel mit dem Essen in den Mund hinein.

Jungsik 2d754f405929bc9a176990c0a8a63310

Ganz schlau werde ich noch nicht aus ihr. Sie ist aus privaten Gründen in der Stadt, kennt fast niemanden, ist kein Fan von irgendwem, war aber auf der Veranstaltung. Wieso hat sie mich nicht einfach normal angesprochen, wenn sie mich kennen lernen möchte?

Als sie auf einmal seinen Namen nannte, da sah er auf und blickte ihr in ihre schönen Augen, die gerade magisch aussahen, da sie von dem Kerzenlicht so schön beleuchtet wurden.

Jungsik Tumblr_nlbwb2cxhT1u9t13ao10_250

Okay, was möchte sie mir jetzt sagen?, fragte er sich gespannt und richtete sich auf. B.I hatte alle möglichen Gedanken, weil ihm seine Kollegen einfach so viel eingeredet hatten. Sie sprach weiter und erwähnte, dass sie ihm etwas sagen musste, was ihr peinlich war. Sagte sie ihm jetzt, dass sie ihn auf der Veranstaltung absichtlich auf ihn gefallen war?

Aber er konnte es nicht hören, da sie unterbrochen wurde. Ein Mann stand dort und erkundigte sich über ihren Namen, da er einen Geldbeutel gefunden hatte. Es war tatsächlich ihrer und ihr Geld wurde daraus gestohlen. Besorgt hörte er sich das ganze an. Er sah zu ihr, als sie durch ihr Portemonnaie schaute, es war wirklich alles weg. Das ganze sah nicht gestellt aus, also wurde sie bestohlen.

Jungsik Tumblr_nlbwb2cxhT1u9t13ao5_250

Die Arme, das ist ihr jetzt sicher richtig unangenehm, weil sie mich ja einladen wollte.

Sofort entschuldigte sie sich bei ihm und bat ihn darum, dass er es heute zahlte, sie ihn dafür ein anderes Mal einladen würde. Also hatte es doch etwas Gutes, oder? Sie würden sich noch einmal sehen.

"Ach, du kannst da ja auch nichts für... Das tut mir leid, dass dein Geld gestohlen wurde. Sicher, ich zahle das heute, das ist wirklich kein Problem!", versicherte er ihr. Irgendwer musste es ja sowieso zahlen, also blieb ihm nichts anderes übrig.

Jungsik Tumblr_nkevl5c28w1qka2qro3_250

"Musst du deine Karten sperren lassen?", fragte er gleich nach. "Nicht, dass die jemand auch noch benutzt."

Es war ja normal üblich, dass man Karten mit sich trug, dass sie keine drin hatte, wusste er nicht.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Jungsik Empty
BeitragThema: Re: Jungsik   Jungsik Icon_minitime1Mi 5 Mai 2021 - 11:08

An das dachte sie nicht, dass sie ihm das Geld einfach später überweisen oder geben konnte. Sie war einfach so durch den Wind, weil ständig immer etwas passierte. Warum war sie nur so überfordert mit allem?

Die Geldtasche steckte sie in ihre Tasche und sah wieder zu ihm. B.I tat das auch Leid und er versprach ihr zu zahlen. Er war für einen Perversen wirklich zuvorkommend oder waren das alle? Andauernd war sie so irritiert von allem.

"Danke, echt lieb von dir"

Jungsik Giphy.gif?cid=5e214886dd3a6f958d0a7ffb69d250efdf383ec9c20cef70&rid=giphy

Er verlangt doch nachher nichts dafür oder?, fragte sie sich und trank wieder ein Glas Soju.

"Nein ich habe meine Karten sehr selten dabei, deswegen hatte ich ja Glück, wenn man das überhaupt so sehen kann“, antwortete sie ihm.

Jungsik Giphy.gif?cid=5e214886dd3a6f958d0a7ffb69d250efdf383ec9c20cef70&rid=giphy

Wie sollte sie das ihrer Schwester erklären? Sie würde nochmal mit ihm weggehen. Vielleicht schickte sie einfach ihre Schwester auf das Treffen, aber dann hätte sie nur ein schlechtes Gewissen dabei.

„Eigentlich bin ich voll nervös, weil ich noch nie mit einem fremden Mann essen gegangen bin. Ich wusste nicht einmal was ich anziehen sollte. Meine Schwester hat wir war gemütliches vorgeschlagen, aber in dem Kleid fühle ich mich wohler. Jetzt ist mir das voll peinlich, weil ich so aufgebrezelt bin“, plauderte sie einfach drauf los, weil sie schon den Alkohol merkte und kicherte dabei.

Jungsik Giphy.gif?cid=5e214886dd3a6f958d0a7ffb69d250efdf383ec9c20cef70&rid=giphy
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Jungsik Empty
BeitragThema: Re: Jungsik   Jungsik Icon_minitime1Mi 5 Mai 2021 - 12:23

"Ja, da hattest du Glück im Unglück", witzelte er etwas.

Jungsik Tumblr_nzria3k6Z51qcq760o3_400

B.I musterte sie etwas. Sie wirkte plötzlich viel offener als am Anfang. Lag möglicherweise am Alkohol. Viele Menschen öffneten sich unter Alkoholeinfluss mehr. Vielleicht hatte sie ja deshalb so viel bestellt, weil sie lockerer werden wollte.

Sie ist noch nie mit einem fremden Mann essen gegangen. Das kann ich mir irgendwie vorstellen, sie ist sehr zurückhaltend gewesen bis jetzt.

Aufmerksam hörte er ihr zu und aß nebenbei weiter. Offenbar war es ihr peinlich, dass sie sich so hübsch gemacht hatte.

"Oh, nein, das muss dir echt nicht peinlich sein. Ich komme mir etwas schäbig vor, weil ich einfach nur ganz normale Sachen trage. Meine Kollegen haben mir gesagt, ich soll mir etwas schöneres anziehen", erklärte er ihr ebenfalls. Wie es aussah waren sie beide genau gegenteilig in das Kleidungsproblem geraten.

Jungsik Tumblr_o02lgqLssA1qcq760o6_400

"Es ist gut, dass du das angezogen hast, in dem du dich wohler fühlst! Es... sieht wirklich gut aus", flirtete er ganz leicht. Hanbin war einfach so der Noob, wenn es um Frauen ging. Wann war ein Kompliment zu viel und wann zu wenig? Und wann war es angebracht zu flirten, wann passte es gar nicht?

Jetzt wo sie ihm gegenüber angenehmer reden konnte, so wie es ihm vorkam, da machte sie einen etwas anderen Eindruck auf ihn. Zudem lachte sie sogar.

Wow, das sieht schön aus, beeindruckte es ihn auf einmal. Was ein Lächeln oder ein Lachen alles bewirken konnte.

Jungsik Tumblr_nzspujvikH1qcq760o1_400

"Dann bin ich beim nächsten Mal ja kein fremder Mann mehr", erwähnte er, da sie sich ja noch einmal mit ihm treffen wollte.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Jungsik Empty
BeitragThema: Re: Jungsik   Jungsik Icon_minitime1Mi 5 Mai 2021 - 13:07

"Nein.. musst du gar nicht. Wir haben ja nicht gesagt, dass es ein Date ist. Also geht das völlig in Ordnung", meinte sie zu ihm.

Das hier ist so richtig ein Date, wenn man uns ansieht. Soll ich das nochmal klarstellen?

Die Atmosphäre und alles andere für B.I ließ es aber darauf schließen. Womöglich dachte sie das es ihr zu unangenehm war das zuzugeben.

Das einzige was sie tröstet war, dass er genau die gleichen Probleme mit dem Outfit hatte. Eigentlich war das ja richtig lieb, wenn man darüber nachdachte.

Okkayy.. er sagt das mein Kleid gut aussieht. Ich frage mich was er wirklich denkt. Das ist so schwer Männer zu beurteilen. Die denken nur komisch oder pervers.

Jungsik Giphy.gif?cid=790b7611b9f3cabd6a59d6e6f6edd656e7f3f018bdd15096&rid=giphy

Dann wurde er los, dass er beim nächsten Treffen kein fremder Mann mehr war. Was er ihr damit wieder andeuten wollte? Das mehr zwischen ihnen passierte? Sie hatte doch extra schon gesagt, dass sie einen Freund hatte. Wollte er sie trotzdem?

"Wir können uns ja einen Kinofilm ansehen. Momentan laufen gute Filme", schlug sie ihm vor.

Jungsik Giphy.gif?cid=790b76111b3091e3699f04d7b5b7aa8c4d143e996daa29b5&rid=giphy

So gesehen brauchte sie nicht viel mit ihm reden und nach dem Film war alles erledigt oder? Vielleicht ließ er sich auf das ein. Klar sah das wieder nach einem Pärchen treffen aus, aber sie wollte nicht wieder etwas ausplappern was sie nicht sollte. Außerdem würden sie sich da sicher nicht näher kommen, wenn sie sich einen lustigen Film wählten.

"Nur wenn du Filme magst", meinte sie und sah ihn hoffnungsvoll an.

Jungsik Giphy.gif?cid=790b7611da41c04edaaf93335af7460cf813523efb06bfa2&rid=giphy
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Jungsik Empty
BeitragThema: Re: Jungsik   Jungsik Icon_minitime1Mi 5 Mai 2021 - 14:41

Also hat sie das hier jetzt schon als ein Date. Dann bilde ich mir das also nicht ein.

Dass die Sachen, die er zu ihr sagte, bei ihr falsch rüberkamen, ahnte er nicht. Normal würde eine Frau doch sagen, wenn ihr etwas nicht gefiel.

Jungsik Tumblr_nxvfhiBsug1qcq760o6_400

"Das stimmt, ich komme nicht oft dazu ins Kino zu gehen", sagte er dazu.

Also ist ihr das vielleicht lieber, wenn wir einen Film gemeinsam schauen. Die Jungs würden jetzt wieder sagen, dass ein Kino eine Einladung für einen Kuss wäre, aber das ist viel zu früh. Wenn sie mich mag, dann sollten wir uns erst einmal kennen lernen. Sie ist aber richtig hübsch und auch lieb.

Jungsik Tumblr_nybud1Xh4W1qcq760o3_400

"Aber ich liebe Filme! Wenn du willst, können wir dann gerne ins Kino gehen", stimmte er zu. "Wie gefällt dir denn die Stadt?", fragte er sie, immerhin war sie noch nicht so lange hier.

Wenn wir ins Kino gehen, dann ziehe ich mir aber etwas schöneres an! Definitiv.

Immer wieder sah er zu ihr und beobachtete sie etwas, wie sie aß. Katie war wirklich eine sehr hübsche Frau. Es würde ihn gar nicht stören, wenn sie sich öfter treffen würden.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Jungsik Empty
BeitragThema: Re: Jungsik   Jungsik Icon_minitime1Mi 5 Mai 2021 - 15:44

Yes. Wir sehen uns einen Film an. Er hat nichts dagegen. Nur das eine Mal und dann ist es endgültig vorbei. Jake wird sich sicher nichts denken oder? Er weiß ja, dass ich ihn liebe.

Für andere war das eher ein Date. Eine Frau und ein Mann gingen nie so ins Kino. So unschuldig wie Katie war dachte sie daran nicht.

„Von der Stadt habe ich noch gar nicht so viel gesehen, wenn ich ehrlich bin. Ich arbeite viel und danach bin ich fast immer unterwegs“, gab sie beschämt zu.

Jungsik Giphy.gif?cid=5e214886674a56c43db486256ab86a8fce8e63bd4b3a16a6&rid=giphy

Mit Jake ging sie eher Essen oder fuhr zu ihm. Je nachdem wie die beiden gerade Zeit hatten.

Jetzt fiel ihr ein, dass sie nicht einmal nach Hause kam, weil sie kein Geld mehr hatte. Was sollte sie machen? Kurz holte sie ihr Handy aus der Tasche und wollte Jake schreiben, doch dann bemerkte sie es. Ihr Handy hatte keinen Akku mehr. Dann konnte sie nicht einmal Jake abholen, weil sie seine Nummer nicht wusste. Panisch schob sie ihr Handy wieder in ihre Tasche.

Ich drehe noch durch. Was soll ich machen? Vielleicht kann er mir helfen. Der verlangt bestimmt etwas dafür.

Jungsik Giphy.gif?cid=5e2148862e49ca2f0e962c95a8a4dbaba41e7adcad5d838d&rid=giphy

„Wie kommst du eigentlich nach Hause? Fährst du mit dem Bus oder bist du mit dem Taxi hier?“

Jungsik Giphy.gif?cid=5e2148862e49ca2f0e962c95a8a4dbaba41e7adcad5d838d&rid=giphy

Heute überfalle ich ihn wirklich. Zuerst muss er hier alles zahlen und jetzt muss er mir wahrscheinlich noch Geld borgen für den Bus.

Das er mit seinem eigenem Auto hier war wusste sie natürlich nicht. Gleich durfte sie ihn um Geld anbetteln. Bei ihm war ihr alles nur peinlich und unangenehm, weil ständig etwas passierte.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Jungsik Empty
BeitragThema: Re: Jungsik   Jungsik Icon_minitime1Mi 5 Mai 2021 - 19:52

Jungsik Tumblr_nznl43qeQ11rqpkxto4_400

"Wirklich? Es gibt richtig schöne Stellen hier. Ich kenne auch nicht jeden Winkel, aber man kann hier viele coole Sachen erleben. Oben am Berg vom Seoul Tower hat man einen wunderbaren Ausblick über die ganze Stadt. Oder der Gwangjang Streetfood Markt, da gibt es gutes Essen. Man kann auch ganz schön am Han River spazieren gehen", erklärte er ihr.

Vielleicht hat sie ja mal Lust darauf, so etwas zu machen. Wer weiß, wie das nächste Treffen ist. Also bisher habe ich echt nichts dagegen, sie noch einmal zu sehen.

Katie wollte nun wissen, wie er hergekommen war. Hanbin war selbst gefahren, weshalb er auch nicht so viel trank. Irgendwie musste er ja auch wieder nach Hause kommen. Notfalls müsste ihn jemand seiner Kollegen abholen.

Jungsik Tumblr_nybud1Xh4W1qcq760o1_400

"Nein, ich bin mit dem Auto hier. Das steht in einer Tiefgarage in der Nähe. Wie bist du denn hergekommen?", stellte er als Gegenfrage, da er sie vorher nur zu Fuß auf ihn zukommen gesehen hatte. Er konnte darauf nicht schließen, ob sie generell zu Fuß dort war, oder, ob sie ebenfalls mit einem Auto oder anderen Verkehrsmitteln hergekommen war.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Jungsik Empty
BeitragThema: Re: Jungsik   Jungsik Icon_minitime1Do 6 Mai 2021 - 11:18

„Hört sich toll an. Nein, ich war noch nirgends. Gehört habe ich aber schon davon. Warst du da schon überall?“, fragte sie nach.

Jungsik Giphy.gif?cid=790b7611cd658b180cfa4d59ed0bd4d2d63a733cd203e31e&rid=giphy

Mit Jake machte sie nie so etwas. Deswegen war sie noch nicht viel rumgekommen. Wenn man verliebt war fiel das selbst nicht auf.

„Mit dem Bus, weil wir kein Auto haben“

Jungsik Giphy.gif?cid=790b76119d042ce76ec8b4aa6e4c8263aeba2febc9760ad3&rid=giphy

So viel Geld wie sie brauchten im Monat konnten sie das nicht leisten.

Ich frage einfach um Geld.

„Meinst du, du könntest mir Geld borgen für den Bus? Also wenn dir das nichts ausmacht. Ich weiß sonst nicht wie ich nach Hause komme. Du bekommst es ganz bestimmt zurück“, bat sie ihn wieder um einen Gefallen.

Jungsik Giphy.gif?cid=790b761101a47d6c0d3c21fd45680997292ea86850548eff&rid=giphy

Mit ihm mitzufahren würde sie sich sowieso nicht trauen zu fragen. Vor allem da sie ihn nicht kannte. Da fuhr sie lieber mit dem Bus betrunken nach Hause.

Kommt mir das nur so vor oder haben wir gerade normal miteinander geredet? Irgendwie ist er ja eh ganz nett und gutaussehend, aber das ist so eine Masche. Vielleicht hat er es aufgegeben, weil ich ihm gesagt habe, dass ich einen Freund habe. Oder er macht etwas beim nächsten Treffen.. wieso ist das nur so kompliziert.

"Tut mir echt Leid. Ich hoffe du hast nicht das Gefühl, dass ich dich ausnutze. Mein Akku am Handy ist leer und ich weiß die Nummern nicht auswendig und jetzt kann ich niemanden anrufen", erklärte sie ihm das extra alles damit er es verstand.

Jungsik Giphy.gif?cid=790b76112ad4a5cc9b0517c5be893c259082cbab593fb37f&rid=giphy
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Jungsik Empty
BeitragThema: Re: Jungsik   Jungsik Icon_minitime1Do 6 Mai 2021 - 12:31

Hanbin schüttelte seinen Kopf.

„Nein, ich war auch noch nicht überall. Dafür aber an anderen Stellen. Wenn du mal wandern gehen möchtest, ich kenne richtig gute Wanderwege“, erklärte er ihr. Er meinte es einfach nur so, dass er ihr da sagen konnte, wo es schön war. Doch das konnte man auch als eine Verabredung verstehen, so war es nicht gemeint.

Nachdem sie ihm erklärte, dass sie mit dem Bus dort war, fragte sie ihn, ob er ihr Geld leihen könnte. Irgendwie war das lustig. Sie wollte ihn zum Essen einladen, was er jetzt zahlen würde und dann bat sie ihn noch darum, ihr Geld für den Bus zu geben. Da ihr Geld weg war, verstand er es aber auch, dass sie nachfragte.

Jungsik Fe145d0179e43e4d9815058edccbec6f

Katie war plötzlich viel offener und traute sich richtig mit ihm zu reden und ihn anzusehen. Alkohol bewirkte manchmal Wunder.

Weiter erklärte sie ihm, dass ihr Akku vom Handy leer war, noch blöder könnte es sie auch nicht mehr treffen. B.I war jemand, der nicht oft Dinge hinterfragte, also glaubte er ihr. Es war ja auch die Wahrheit.

„Ich fühle mich nicht ausgenutzt, du sagst ja, dass du es mir wiedergeben möchtest. Bist du sicher, dass du mit dem Bus fahren willst? Das kommt vielleicht blöd, aber ich kann dich sonst auch nach Hause fahren.“

Jungsik Images?q=tbn:ANd9GcSvq0udmSQmiCZP0wwVddFtCPmY9i6OFgQjrg&usqp=CAU

Er hoffte, dass sie nicht dachte, er hätte irgendwelchen blöden Absichten, immerhin kannten sie sich ja nicht. Hanbin musterte sie wieder.

Seitdem sie getrunken hat ist sie so viel lockerer drauf. Sicher ist ihr das alles richtig unangenehm, weil das so ungeplant läuft. Die Jungs glauben mir das nie.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Jungsik Empty
BeitragThema: Re: Jungsik   Jungsik Icon_minitime1Do 6 Mai 2021 - 21:23

„Ähh.. ja danke. Ich werde es mir merken“

Heißt das ich muss mich dann nochmal mit ihm treffen? Wegen den Vorfällen? Scheiße... Ich schlittere immer weiter in die ganze Sache rein.

Hanbin schlug ihr vor, dass er sie nach Hause fahren konnte. Wäre das eine gute Idee? Dann wusste er ja noch wo sie wohnte. Aber wenn sie den ganzen Alkohol  noch trank sah das ganze bestimmt anders aus.

„Was würdest du denn verlangen, wenn du mich nach Hause fährst?“

Gleich schüttete sie sich wieder Soju in ihr Glas. Mittlerweile war sie schon bei der zweiten Flasche. Normal trank sie ja nie so wirklich, aber heute musste sie. Außerdem war es Geldverschwendung, wenn sie es nicht trank. Er durfte nichts mehr trinken, wenn er mit dem Auto fuhr. Zumindest wollte sie es nicht. Was war, wenn ein Unfall passierte?

„Dann trinke ich den ganzen Soju aus. Nicht das dir noch was passiert, weil ich so viel bestellt habe“, erklärte sie und aß wieder weiter.

Wenigstens aß sie was, da schlug das ganze weniger an.

„Normal trinke ich fast nie was, aber ich bin so nervös“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jungsik Empty
BeitragThema: Re: Jungsik   Jungsik Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Jungsik
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Essen und Trinken-
Gehe zu: