Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vor dem Haus

Nach unten 
+5
Irene
Jin
Annie Kim
Jungkook
Seo Kang Joon
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ahri Kim




Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Vor dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1So 9 Aug 2020 - 18:25

Und genau die Person die sie am wenigstens sehen wollte, machte die Tür auf. Da wäre ihr dieses Mal sogar Suga lieber gewesen, doch das Leben war einfach kein Wunschkonzert. Kurz musterte sie ihn und konnte seine neuen Tattoos sehen, die sie richtig scharf fand. Generell hatte sie eine Schwäche für solche Kerle.

What the f... sieht das gut aus an ihm. Das macht ihn noch attraktiver. Richtig sexy. Und dann noch seine Muskeln.

„Hi, ist J-Hope da?“, fragte sie ihn direkt und versuchte seine Blicke auszuweichen.

Vor dem Haus - Seite 2 A640f97bf06af46f9bdeb1db8898584032d1c8f4r1-250-296_00

Plötzlich sprach er sie wegen der Entschuldigung an. Was sollte sie ihm sagen? Das sie ihn noch immer scheiße fand? Am besten sie log einfach, das alles okay war und dann war die Sache vom Tisch und er würde nicht mehr nerven.

„Klar, passt es“, log sie ihn an und wich seine Blicke wieder aus.

Vor dem Haus - Seite 2 4c3aba8e7ba896fe56be7dd169a61ee0

Obwohl er schon richtig ihr Typ war, hatte sie nicht vor sich wieder auf ihn einzulassen. Das dachte sie bei Hanbin auch immer und dann machten sie wie die wilden rum. Trotzdem wollte Ahri es lassen und mied ihn einfach.
Nach oben Nach unten
Jungkook




Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Vor dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1So 9 Aug 2020 - 19:10

Ihre Antwort war, dass sie zu Hoseok wollte. Als er das hörte, verschränkte er seine Arme absichtlich, weil dadurch seine Muskeln noch präsenter waren.

Sie sieht mir nicht einmal richtig in die Augen! Was will sie bitte von J-Hope und was soll der Koffer?

Ob es tatsächlich passte, oder ob sie es nur runterspülte, erkannte er nicht so wirklich. Aber wieder mied sie es Augenkontakt mit ihm zu machen. Nun ließ er seine Arme wieder runter.

Vor dem Haus - Seite 2 Tumblr_inline_pravcz0dgn1rakoy4_400

„Du willst also zu Hope. Er müsste da sein... was willst du denn von ihm?“

Jungkook war neugierig, was sie von ihm wollte. Hatte sie mit ihm auch was am laufen? Nein das konnte er sich bei Hoseok einfach gar nicht vorstellen. Und auch bei ihr hatte er mehr das Gefühl, dass sie eher auf das Wilde, das Animalische stand und weniger romantisch oder so. Das konnte Kookie auch, aber er bevorzugte eben andere Dinge.

Er überraschte Frauen gerne, denn er liebte es, wenn sie überfordert waren und der Verstand dann aussetzte.

„Und was hat es mit dem Koffer auf sich?“, wollte er nun wissen und sah sie an.

Vor dem Haus - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f46384f5f747a5f4d3471566374413d3d2d3733323236333135382e313539653936363930656666643230633938353133313136313335352e676966
Nach oben Nach unten
Ahri Kim




Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Vor dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mo 10 Aug 2020 - 6:14

Er ist da! Danke! Endlich mal klappt was. Hoffentlich kann ich ihn überreden bei ihm zu bleiben bis ich etwas neues habe.

„Toll! Ich finde ihn schon selbst! Kannst du mich durchlassen?“, fragte sie ihn weil er genau mitten im Weg stand, sodass sie nicht durch die Tür gehen konnte.

Kann er nicht einfach aufhören Fragen zu stellen? Kann ihm doch egal sein.

„Findest du schon noch früh genug heraus. Kann ich jetzt durch oder nicht? Ich will hier nicht den ganzen Tag mit dir verbringen“, meinte sie jetzt genervter.

Vor dem Haus - Seite 2 Tumblr_p4jsiprhLC1w6okd3o4_400

Bevor sie noch Stunden verbrachte draußen zu stehen, ging sie jetzt zu ihm und legte ihre Hand auf seinen trainierten Bauch. Sie musste echt versuchen nicht laut zu schlucken, weil er so gut trainiert war.

Vor dem Haus - Seite 2 M66FlY

„Du warst auch schon mal trainierter oder?“, sagte sie extra um ihm zu vermitteln, das sie sich einfach nicht für ihn interessierte.

Dann schob Ahri in beiseite und zog ihre Hand wieder zurück. Mit ihrem Koffer ging sie durch.
Nach oben Nach unten
J-Hope

J-Hope


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.20

Vor dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mo 10 Aug 2020 - 13:50

Nun kam J-Hope zur Tür und sah Ahri mit ihrem Koffer stehen. Kookie stand auch noch dort. Was wollte sie hier? Bei Jungkook würde sie doch nicht bleiben oder? Hatten die etwas spezielleres vor?

„Hey Ahri. Was machst du hier?“, fragte er sie freundlich und lächelte sie an.

Vor dem Haus - Seite 2 Main-qimg-7bc4481e7ab359b5c4fef7e4536029cf

Haben die sich nicht letztens gestritten? Achja.. Kookie hatte erwähnt sich bei ihr zu entschuldigen. Vielleicht haben sie sich wieder vertragen.

Das sie das letzte mal ohne sich zu verabschieden, abgehauen war nahm er ihr nicht übel. Er hatte ihre Fahne schon gerochen und bestimmt war das nicht normal bei einem Mann im Bett zu schlafen und mit ihm zu kuscheln. Bestimmt war ihr das zu peinlich. Was sie zuvor mit Kookie gemacht hatte, konnte er sich schon denken bei ihrer Unterwäsche. An die konnte er sich noch gut erinnern, denn er war ganz außer sich. So etwas in echt zu sehen war er nicht gewohnt.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Vor dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mo 10 Aug 2020 - 16:35

Endlich kam J-Hope und rettete sie vor Kookie.  Sie hatte echt nicht gewusst was sie noch mit ihm reden sollte. Gleich fragte J-Hope was sie hier machte.

„Ich bin eigentlich wegen dir hier“, antwortete sie ihm schnell.

Vor dem Haus - Seite 2 Tumblr_p3fz3623cW1sk2kqwo4_r3_400

Das Jungkook noch hier stand war ihr egal. Hauptsache sie konnte ihr Problem klären, wo sie die nächste Zeit schlief.

„Meinst du ich könnte ein paar Wochen bei dir schlafen? Bis ich eine neue Wohnung gefunden habe?“

Der sagt sicher nein. Ich versuche einfach meine Situation zu erklären und vielleicht hat er Mitleid mit mir.

Vor dem Haus - Seite 2 Original

„Meine Wohnung is endgültig am Arsch und wird spontan abgerissen, weil sie schon lebensgefährlich ist. Ich habe mein restliches Zeug wo untergebracht. Ich bräuchte nur eine Schlafmöglichkeit. Und da bist mir du eingefallen“, erzählte sie ihm und sah extra traurig.

Vor dem Haus - Seite 2 SpiritedPeskyAnnelida-size_restricted

Wow.. das hört sich echt verzweifelt an.

„Meine Freunde habe ich schon gefragt, bei denen gehts nicht und meine Familie soll am Besten davon keinen Wind bekommen“, fügte sie noch hinzu.

Ihr war auch Hanbin und Bobby in den Sinn gekommen, aber das schlug sie sich sofort wieder aus dem Kopf. Die hatten so oder so keinen Platz für sie. Außerdem herrschte seit dem Date Funkstille. Aufgetaucht war B.I auch nicht bei ihr. In den nächsten Tagen würde die Wohnung eh nicht mehr stehen.

„Natürlich bekommst du auch was du willst. Also du wirst entlohnt“, versuchte sie ihn zu überreden.

Vor dem Haus - Seite 2 Tenor

Zu gewissen anderen Personen in dem Haus hätte sie das nicht sagen können. Bei ihm wusste sie es, das er sie nicht ausnutzen würde. Wenn hätte er das schon längst getan.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Vor dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mo 10 Aug 2020 - 20:51

Sie wollte, dass er sie durchließ. Wer hatte gesagt, dass sie ins Haus gehen durfte? Es war lediglich die Rede davon, dass sie J-Hope brauchte, aber nicht, dass sie reingehen durfte. Doch Ahri war das egal, dass Jungkook dort stand und legte ihre Hand auf seinen Bauch.

So bissig, wie sie war, meinte sie, dass er schon mal trainierter war und schob ihn einfach zur Seite. Dann ging sie mit ihrem Koffer an ihm vorbei. Er musste dabei grinsen. Ihm gefiel das richtig, wenn sie so drauf war, wenn sie auf unnahbar machte, obwohl es nur viel Fassade war.

Hoseok hatte wohl auch mitbekommen, dass sie Besuch hatten und trat zu den beiden.

Seit wann sind die beiden so dick miteinander?, fragte er sich und zudem auch, wieso sie zu ihm so extrem freundlich war.

Als sie dann mit der Sprache rausrückte, weshalb sie da war, staunte Jungkook nicht schlecht.

"Ein paar Wochen? Du willst hier bei uns leben?", wiederholte er fragend.

Vor dem Haus - Seite 2 Tumblr_pj4598yDDn1x64pgjo1_400

Ahri erzählte ihre Geschichte, aber er verstand nicht so recht, wieso sie sich nicht an ihren Bruder wendete bei der ganzen Sache. War es ihr etwa zu peinlich? Es war ja nicht so, als wäre es weniger peinlich, es ihnen zu erzählen.

Vor dem Haus - Seite 2 TVHMgzlSWGNUnA-vjYdOQPT2sWghO1S-EnH_SVACdX0eoF1DeXFfuqMp3YM85L3gkNnr3YUVpdaNe0d4ifzuFWwhzvmY3pNnlhoyEIn27nKwP1CIqIO3q0g1opLpTFVXrIybIz6e

"Das kann Hoseok nicht einfach alleine entscheiden. Da müssen wir alle mit einverstanden sein", sagte er ihr. Seine Manager erwähnte er nicht, da sie sowieso meistens machten, was sie wollten.

Ist das wirklich ihr Ernst? Für ein paar Wochen will sie hier bleiben? Wenn die Fans das herausfinden, dann zerreißen sie sie.
Nach oben Nach unten
J-Hope

J-Hope


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.20

Vor dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mo 10 Aug 2020 - 21:10

Aufmerksam hörte er zu, als sie meinte sie würde ihn brauchen. Wahrscheinlich wollte sie sich letztens bei ihm bedanken für die Nacht wo sie bei ihm schlafen konnte. Doch es kam ganz anders. Sie hatte vor einige Wochen bei ihm zu schlafen.

Was? Sie will bei mir schlafen? Wir kennen uns ja gar nicht richtig.

Jetzt erklärte sie ihm ihre Situation und er war noch immer sprachlos. Ehrlich gesagt fühlte er sich ein wenig überrumpelt.

Wieso denkt sie da an mich? Mochte sie es bei mir? Hat sie nicht etwas mit Kookie am laufen?

Nachdem Ahri zum Reden aufgehört hatte, sah er kurz zu Kookie und dann wieder zu ihr. Ehrlich gesagt wusste er nicht was er sagen sollte. Erstmal wollte er neutral bleiben. Klar würde er sich über eine Frau in seinem Bett freuen, aber es war komisch weil sie sich noch nicht wirklich kannten. Selbst wenn, wäre es auch komisch.

"Ohh..das tut mir echt Leid für dich", sagte er mitfühlend.

Vor dem Haus - Seite 2 Original

Das muss sicher schwer sein von heute auf morgen auszuziehen und bei jemanden unterzukommen für eine längere Zeit. Sie hat einfach nichts mehr.. ich kann sie nicht auf der Straße schlafen lassen.

Kookie meldete sich auch zu Wort und sah genauso geschockt aus. Gleich macht er ihr klar, dass sie das alle entscheiden mussten.

"Aber bist du sicher, das du zu mir willst und nicht eher bei Jungkook übernachten willst?", fragte er nach.

Vor dem Haus - Seite 2 Original
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Vor dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mo 10 Aug 2020 - 21:25

"Was? Wieso sollte ich zu Jungkook wollen? Außerdem hat der ständig Frauenbesuch, da will ich sicher nicht stören", lehnte sie gleich ab.

Vor dem Haus - Seite 2 Tumblr_inline_pnahj6RjjW1vimyss_540

Wenn ich schon daran denke, könnte ich kotzen.

"Das eine Mal war nur ein Ausrutscher und das kommt sicher nie mehr wieder vor. Außerdem war ich betrunken, da macht man immer dumme Sachen und Fehler", stellte sie klar.

Vor dem Haus - Seite 2 Tumblr_inline_pnahjuvMRN1vimyss_540

Das sie das alle zusammen abstimmen mussten, konnte sie schon verstehen. Deshalb sagte sie auch nichts weiter. Mit Kookie wollte sie erst gar nicht reden, deswegen tat sie so als wäre er gar nicht hier.

"Okay, dann warte ich eben, bis ihr abgestimmt habt", meinte sie und setzte sich auf ihren Koffer.

Vor dem Haus - Seite 2 Tumblr_inline_pnahj8DpIb1vimyss_540

Suga sagt sicher nein. Wenn er das macht, schlag ich ihm den Schädel ein!
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Vor dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mo 10 Aug 2020 - 21:44

"Was weißt du denn über meine Frauenbesuche?", wollte er gleich von ihr wissen. So extrem oft hatte er gar keine Frauen bei sich. Jin hatte wesentlich öfter Besuch.

Vor dem Haus - Seite 2 Tenor

Ahri stellte noch einmal klar, dass die eine Nacht ein Fehler gewesen war und es nie wieder passieren würde. Das würde sie schon noch sehen, ob das nicht noch einmal vorkommen würde. Vorher hatte sie noch gesagt, dass alles in Ordnung war, aber davon merkte er nichts, sie hegte noch immer einen Groll gegen ihn. Was war nur los mit ihr?

Sie setzte sich auf ihren Koffer und wollte dort solange warten, bis sie darüber geredet hatten.

Das ist vielleicht eine gar nicht so blöde Idee. Da gibt es einige Möglichkeiten ihr zu zeigen, dass es doch kein Fehler war.

"Dann sollten wir mal die anderen fragen", meinte er und holte sein Handy heraus. Da sie die einzigen beiden waren, die momentan dort waren, mussten sie die anderen auf eine andere Art erreichen. Kookie rief RM an, da er der Leader war, um das erst einmal mit ihm abzuklären. Er machte ihm am Telefon ein paar Dinge klar und gab dann sein OK dafür, dass sie die anderen Members fragen konnten.

Jungkook schrieb in der Gruppe, während J-Hope bei Ahri war und sie unterhielt. Ganz so ein Arsch, wie Ahri von ihm zu wissen glaubte, war er auch nicht. Ihre Geschichte war wirklich richtig scheiße gelaufen und auch, wenn sie offensichtlich total gegen ihn war, wollte er nicht so sein. Solange es niemanden störte... außerdem hätte er dann mehr Chancen es noch einmal bei ihr zu versuchen.

Nach und nach kamen Nachrichten zurück. Natürlich passte es Jin und V nur ganz Recht. Jimin war es egal, da er sowieso die meiste Zeit nicht hier war und RM hatte seine Meinung ja zuvor schon am Telefon kundgetan. Der einzige, der dagegen war, war Suga gewesen, gab aber letztendlich nach, da jeder andere dafür gestimmt hatte.

Er kam zu den beiden und hielt ihr sein Handy mit dem Chatverlauf entgegen.

Vor dem Haus - Seite 2 Original

"Mehr oder weniger einstimmig, darfst du hier bleiben. Namjoon sagt aber, du sollst ein eigenes Zimmer kriegen. Jimin ist die meiste Zeit in seiner eigenen Wohnung, also kannst du sein Zimmer benutzen", erklärte er und steckte es wieder weg.

Dass sie ordentlich mit ihr umgehen sollten, sagte er natürlich nicht und wahrscheinlich würde er davon auch kein Wort verlieren. Wenn sie sich freiwillig in die Höhle der Löwen begab, musste sie auch damit rechnen, dass sie ein Lamm nicht einfach unter sich wohnen ließen, ohne etwas bei ihr zu versuchen.

"Also, willkommen bei uns Zuhause", begrüßte er sie richtig und warf ihr mit seinen zwei Fingern einen Luftkuss entgegen.

Vor dem Haus - Seite 2 Giphy
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Vor dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mo 10 Aug 2020 - 22:18

Während sich Kookie um alles kümmerte, plauderte sie ein wenig mit Hobi. Eigentlich waren nicht alle so scheiße wie sie gedacht hatte. Bis jetzt mochte sie Hobi am meisten. RM kannte sie zu wenig. V mochte sie nicht mehr, genauso wenig wie Suga und Jin war ihr egal. Jimin war so oder so nie da. Und Kookie war so eine andere Sache.

Jetzt kam Jungkook wieder mit seinem Handy und hielt es ihr entgegen. Er berichtete von seinem Erfolg und erklärte ihr alles.

Hat er das gemacht um sich bei mir einzuschleimen? Naja, Hauptsache ich kann irgendwo schlafen.

"Wie geil?! Ich bekomme Jimins Zimmer. Das ist ja purer Luxus", freute sie sich richtig.

Vor dem Haus - Seite 2 Tumblr_inline_pnahj8brtW1vimyss_540

Nun fiel ihr ein Stein vom Herzen. Das hier einige über sie herfallen konnten, war ihr schon klar, aber mit ihnen würde sie bestimmt fertig werden oder? Außerdem war sie eh immer zu jeden extrem ungut, da würde sicher jedem die Lust vergehen.

Kookie hieß sie gleich willkommen und schmiss ihr einen Luftkuss zu. Was das werden sollte, wenn er fertig war, wusste sie nicht.

"Danke", sagte sie nur knapp und drehte sich gleich wieder zu Hobi.

Vor dem Haus - Seite 2 Tumblr_inline_pnahjhlrye1vimyss_540

"Kannst du mir sein Zimmer zeigen?", fragte sie gut gelaunt nach.

Vor dem Haus - Seite 2 Tumblr_p4xgh0fGs01ssnf1qo5_250

Das er keine Zeit hatte und weg musste, konnte sie nicht wissen.
Nach oben Nach unten
J-Hope

J-Hope


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.20

Vor dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mo 10 Aug 2020 - 22:58

So wie es aussah, war Ahri noch immer nicht so gut auf Kookie zu sprechen. Sofort erklärte sie ihm das sie es bereute was letztens zwischen den beiden vorgefallen war. Das hieß, sie wollte wirklich zu ihm. Dann meinte Ahri, sie würde auf die Antworten warten und setzte sich einfach auf ihren Koffer. Wenn es um ihren Willen ging, schien sie sehr Stur zu sein.

Sofort kümmerte sich Jungkook um die Sache und schrieb im Chat herum und tätigte einen Anruf bei Namjoon. So wie es aussah, wollte jeder Ahri hier haben, was ihn sehr freute. Sonst hätte er sie wirklich ein paar Tage in seinem Zimmer gelassen, doch das war nun geklärt.

Jetzt strahlte Ahri richtig über beide Ohren und er freute sich für sie mit. Kurz bedankte sie sich bei Kookie und wandte sich dann zu ihm. Unbedingt wollte sie von ihm das Schlafzimmer gezeigt bekommen.

"Ehrlich gesagt, muss ich jetzt leider los. Jungkook zeigt dir sicher Jimins Zimmer", versuchte er ihr vorsichtig zu erklären.

Vor dem Haus - Seite 2 Tenor

"Ich besuche dich dafür nachher kurz", meinte er freundlich.

Vor dem Haus - Seite 2 Tenor

J-Hope holte kurz sein Zeug und verabschiedete sich von den beiden.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Vor dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mo 10 Aug 2020 - 23:14

Jungkook wusste gar nicht, dass Ahri sich auch freuen und freundlich schauen konnte, ein ganz ungewöhnliches Bild für ihn. Er bekam auch nur ein knappes Danke zu hören, weil sie sich dann gleich wieder an seinen Kollegen wandte.

Das sehen wir dann, wie sie sich dankbar erweisen kann!

Blöderweise hatte J-Hope keine Zeit mehr, weil er noch irgendwohin musste. Kookie sollte ihr das Zimmer zeigen. Jetzt war er mit ihr alleine, da sein Freund nun das Haus verlassen hatte, nachdem er sein Zeug holte.

Jungkook ging einen Schritt auf sie zu, beugte sich etwas zu ihr und sah sie gekünstelt mit einem wenig bösen Blick an, weil sie ihn immer so ansah.

Vor dem Haus - Seite 2 Original

Vor dem Haus - Seite 2 E9f0ec07d2842b5f2204d6f3bb4ec313

"Du darfst bei mir auch lächeln", meinte er, stellte sich gerade hin und griff nach ihrem Koffer, den er dann hinter sich mitzog auf den Weg zu ihren neuen Zimmer. Sie würde ihm sicher folgen.
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Vor dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Dez 2020 - 21:07

Freitag, 03.07.2020

Die Situation Zuhause hatte sich noch immer nicht gebessert, was natürlich ihr Verdienst war, da sie keine Lust auf Irene hatte. Hin und wieder dachte sie sogar daran, dass sie vielleicht ein wenig überreagierte, aber überzeugte sich immer wieder davon, dass sie im Recht war.

Dass Jin wie aus dem Nichts einfach das zwischen ihnen beendet hatte kam ihr sehr komisch vor. Kurz zuvor hatten sie es noch freudig miteinander getrieben und er sah alles andere als abgeturnt aus. Sicher hatte sie seine Entscheidung zu respektieren, vor allem weil das nichts ernstes zwischen ihnen war, das wusste sie ja. Aber es war schön gewesen. Wenigstens wollte sie noch einmal persönlich mit ihm reden. Als sie vor ein paar Wochen hier auftauchte, war aber niemand da. In den Nachrichten hörte sie dann, dass BTS für gewisse Zeit unterwegs war, das erklärte auch, wieso keiner dort war. Heute probierte sie es noch einmal auf gut Glück. Die Sache mit dem dämlichen Frauenverbot interessierte sie gerade nicht wirklich. War ja jeder alt genug, um das für sich zu entscheiden.

Nur mit der Absicht Jin zu erwischen kam sie her. Dieses Mal wurde sie beim Tor reingelassen und fuhr bis zum Haus durch. Ava stieg aus ihrem Auto aus, ging zur Tür und klingelte.

Komm schon. Bitte sei da. Wenn er jetzt nicht da ist, dann geb ich's echt auf.

Falls er da wäre hatte sie sich extra etwas hübsches angezogen.

Vor dem Haus - Seite 2 305cfe27e6ede5b9f2c0e735121d5a6e

Ava vermisste die Sache zwischen ihnen. Immerhin war er ihr erster gewesen. Hatte sie sich doch zu viel gewünscht? Sie wurde das Gefühl den ganzen Monat lang nicht los, dass es doch an ihr lag. Wieso sollte er es sonst beenden?

Ungeduldig wartete sie vor der Tür, dass jemand aufmachte. Sie war echt schon frustriert, weil er auch ihre Anrufe nicht entgegennahm. Hatte er sie blockiert?
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Vor dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Dez 2020 - 21:47

Plötzlich klingelte es an der Tür und öffnete sie. Wer war jetzt hier? Es war niemand zu Hause außer er. Jin und Kookie hatten ihren Kurzurlaub und die anderen erledigten dies und das. Seitdem sie Frauenverbot hatten, war nicht mehr viel los in ihrem Haus. RM war auch nicht mehr bei ihnen aufgetaucht. Wenn wunderte es. Ihm reichte es momentan.

Vor dem Haus - Seite 2 313a27fb6090e67d8b6ac73deca4d0e1

Als er jedoch das hübsche Wesen vor ihm stand, weiteten sich seine Augen. Sofort musterte er sie.

"Wow..Ava", hauchte er angetan.

Vor dem Haus - Seite 2 F52a841675facd78-v-bts-kim-taehyung-bts-pinterest-bts

Ihm fiel gleich wieder alles ein. Die heiße und lange Nacht bei ihm im Zimmer. Wollte sie noch eine Runde oder wieso war sie hier?

"Was machst du hier? Wolltest du mich besuchen", flirtete er gekonnt.

Vor dem Haus - Seite 2 39202abc300981417629ae1b56640c07

Ich hoffe es doch.. So genau zur perfekten Zeit gekommen. Keiner ist da.
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Vor dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Dez 2020 - 21:58

Die Tür öffnete sich und erwartungsvoll sah sie, wer sie öffnete. Enttäuscht darüber, dass es nicht Jin war, schmollte sie kurz.

Vor dem Haus - Seite 2 BitesizedImmediateGourami-size_restricted

Ich dachte, dass Jin die Tür öffnen könnte... Aber bei so vielen Mitgliedern war es ja klar, dass es auch jemand anderes ist.

Natürlich erinnerte sie sich auch an die gemeinsame Nacht, die sie miteinander verbracht hatten. Es war schon einige Zeit her und ihr war es nicht mehr so unangenehm, wie es damals war.

Sofort fragte er nach, ob sie zu ihm wollte. Wieso sollte sie das? Nur weil sie einmal miteinander geschlafen hatten?

"Eigentlich wollte ich zu Jin... ist er Zuhause?", fragte sie nach.

Vor dem Haus - Seite 2 AliveBlackFeline-size_restricted
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Vor dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Dez 2020 - 22:32

Sie will zu Jin. War ja klar. Die steht dann sicher auf das wilde.

"Nein. Ich bin allein zu Hause. Er ist das Wochenende nicht da", informierte er Ava.

Vor dem Haus - Seite 2 Original

Wie schade. Dann wird das doch nichts mit ihr. Ich hätte mich schon gefreut.

"Willst du reinkommen? Dann bist du nicht völlig umsonst hier"

Vor dem Haus - Seite 2 55a17d900cded4f475d8a0a37d796dfd

Wenn sie nein sagt, zerre ich sie ins Haus. Die wollte sicher ihren Spaß mit Jin. Wieso will sie mich nicht?
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Vor dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Dez 2020 - 22:56

V ist alleine? Na toll, Jin ist nicht hier...

"Achso... Das ganze Wochenende also. Schade, ich dachte, ich erwische ihn mal."

Taehyung bot ihr an, dass sie ins Haus kommen konnte, damit sie nicht ganz umsonst hergekommen war. Etwas warm wurde ihr schon bei der Frage. Hatte er andere Absichten? Das letzte Mal, als sie hier vor der Tür stand und mit ihm ins Haus gegangen war, da lief etwas ganz anderen ab.

Vor dem Haus - Seite 2 Giphy

"Ich will dir echt deinen freien Abend nicht versauen", meinte sie mit einem Lächeln. Stars hatten sicher nicht oft Zeit für sich, vor allem, wenn so viele in einem Haus lebten. Außerdem hatte sie nicht einmal einen Grund reinzukommen.

"Und wenn ich mir auf dem Rückweg noch etwas zu Essen aus der Gegend mitnehme, dann war die Fahrt nicht umsonst!"

Boah, wieso schaut er mich so an? Er will bestimmt, dass ich reinkomme, damit da mehr läuft... Soll ich doch ja sagen?

Vor dem Haus - Seite 2 Giphy

"Oder... könntest du mir einen Zettel und einen Stift borgen? Dann würde ich gerne eine Nachricht für ihn hinterlassen", fragte sie nach. Da er ihre Nachrichten nicht beantwortete war es nicht blöd, wenn sie wenigstens eine hinterlassen konnte, die er lesen würde.

Ava musterte ihn jetzt etwas genauer. Der lockere Markenpullover stand ihm richtig gut und er sah sehr gut aus, dafür, dass er einfach nur Zuhause war. Sie lief meistens anders herum, wenn sie Zuhause war.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Vor dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Dez 2020 - 23:25

„Du versaust mir meinen Abend nicht. Ganz im Gegenteil“

Sie will sich lieber was zu essen kaufen? Die ziert sich ja richtig. Und will Jin eine Nachricht hinterlassen? Etwa eine versaute?

„Kann ich machen ja“, meinte er und packte sie an den Hüften und warf sie über seine Schulter. Sie quietschte ein bisschen. Kurz sah er auf ihren Hintern. Ein klein wenig konnte man ihre Pobacken sehen die auf mehr Lust machten.

Vor dem Haus - Seite 2 DimCarelessEft-size_restricted

Warum zieht sie sich auch so sexy an? Selbst Schuld. Die will sowas von mehr und das werde ich ihr nachher geben.

Der letzte Sex hatte er an Jimins Hochzeit gehabt. Noras Freundinnen waren richtig willig gewesen. Keiner von den Mitgliedern war leer ausgegangen. Selbst die ganz braven hatten jemanden gefunden. Blöd das es nicht öfter so eine Feier gab.

„Wir machen drin weiter“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Haus
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Haus
» vor dem Haus
» vor dem Haus
» Vor dem Haus
» Vor dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von BTS-
Gehe zu: