Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vor dem Haus

Nach unten 
+5
Irene
Jin
Annie Kim
Jungkook
Seo Kang Joon
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Seo Kang Joon

Seo Kang Joon


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.11.19

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1So 22 März 2020 - 22:04

Kangjoon und N sprachen nur das Nötigste während der Fahrt miteinander. Aus ihrer Freundin Hugoline hatten sie auch nicht schlauer werden können. So wie es aussah, war sie schon lange nicht mehr bei ihr gewesen. Womöglich diente dies nur als Ausrede, um ihre Beziehung mit Jimin geheim zu halten.

Mit dem wollten sie jetzt auch reden. Immerhin war er ihr Freund, vielleicht wusste er ja etwas oder verheimlichte etwas.

Sie klingelten und er warf einen kurzen Blick zu N rüber.

"Bitte überlass mir das Reden, wenn du nichts ordentliches dazu beitragen kannst."

Vor dem Haus Tumblr_inline_o3m891R99t1sccn28_400
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1So 22 März 2020 - 22:05

Jungkook hörte es an der Tür klingeln und ging mit einem Eis in der Hand hin. Er konnte durch die Kamera sehen, dass zwei Männer dort waren, einer hielt seine Dienstmarke in die Kamera, nachdem er sich erkundigte, wer das war. Er fragte sich, was die beiden von ihnen wollten.

Er ließ sie hinein und ging mit ihnen ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Di 31 März 2020 - 12:49

Mittwoch, 15. Jänner 2020

Obwohl sie keine Lust auf V hatte, kam sie trotzdem her. Vielleicht war es ja wirklich etwas wichtiges und er brauchte Hilfe. Hoffentlich nutzte er nicht ihre soziale und gutseitige Ader aus. Sie hatte sich etwas chilligeres angezogen, weil sie nicht so aufgetakelt wie beim letzten mal sein wollte.

Vor dem Haus B4774ce9b7b9978ef4cb5e08100d789a

Vorsichtig näherte sie sich der Villa und klingelte.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Di 31 März 2020 - 13:02

Da es geklingelt hatte, kam Jin her und öffnete die Tür. Es stand eine blondhaarige Frau vor der Tür. Hatte die jemand zu sich bestellt und ihm davon nichts gesagt? Sie kam ihm schon bekannt vor, aber ganz zuordnen konnte er sie noch nicht.

"Hey.. Kann ich helfen?", fragte er cool und lehnte sich lässig an die Tür, dabei spielte Jin mit seinen Haaren, während er sie ansah.

Vor dem Haus 1d597503bfcde82857512fc079b1deb6

Wer war das nochmal? Mit den ganzen Frauen komm ich schon ganz durcheinander.
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Di 31 März 2020 - 13:10

Ein Mitglied von V öffnete die Tür und begrüßte sie supercool. Nach ihrer Meinung war das schon zu cool und ein wenig übertrieben, aber vielleicht war er ja generell einfach so. Jetzt wo sie jemanden anderen sah, bekam sie schon ein ungutes Gefühl. Dass sie in die Löwengrube ging wusste sie natürlich nicht, sonst wäre sie auch nicht gekommen. Obwohl sie schon einmal bei Tae übernachtet hatte, wusste sie nicht wie es dort bei ihnen zuging.

"Hallo. Ist Taehyung da?", fragte sie etwas verlegen und strich sich die Haare aus ihrem Gesicht.

Vor dem Haus E58f81085d9330ac99d4f9b6d9d8ca8de620da34

Warum war ich so dumm und suche noch V auf nach allem was passiert ist?
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Di 31 März 2020 - 13:25

Als sie ihre Haare zurückstrich konnte er sich wieder daran erinnern. Es war die Begleitung von V an dem Galaabend. Es wäre eine Schande gewesen, wenn er sich nicht an sie erinnern konnte, vor allem an das freizügige Kleid, dabei musste er leicht grinsen. Er fragte sich was die beiden an dem Abend gemacht hatten. Er war noch gar nicht dazu gekommen um Tae zu fragen. Mit Yuna war er einfach zu laut gewesen um sie hören zu können.

"Ahhh..jetzt weiß ich wer du bist. Annie, nicht wahr? Du warst die mit dem heißen roten Kleid", redete er gleich drauf los.

Vor dem Haus 3c81b13fc65c34d359bf706cbf5c7644

"Tae erzählt dauernd von dir. Ich glaube du gefällst ihm sehr", posaunte er gleich drauf los und zwinkerte ihr zu.

Vor dem Haus Ccc2563675c6a9de82949973bef31157c865e4ab_hq

"Weißt du, dass er schwächen für Blondinen hat?", fragte er nach.

Auf ihre Frage ob V da war, gab er keine Antwort. Er wollte sich eben ein bisschen mit ihr unterhalten.
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Di 31 März 2020 - 13:41

Jin erkannte sie und meinte, dass sie die war die in dem roten heißen Kleid herumgelaufen war. Hätte sie doch ein anderes wählen sollen? Waren eigentlich alle so drauf?

"Genau, ich bin Annie", meinte sie nur und grinste ihn eher gezwungen an.

Vor dem Haus C8ca380879ced688d8b7dffdd08e037e9818b7d8

Das Gespräch von den beiden fand sie jetzt schon richtig unangenehm. Konnte V nicht einfach kommen und sagen was Sache war? Immerhin hatte sie sich extra die paar Stunden freigenommen.

"Nein, wusste ich nicht. Ist V da oder nicht?", fragte sie noch einmal.

Wenn er nicht gleich auf die Tube drückt, dann gehe ich einfach rein ohne zu fragen.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Di 31 März 2020 - 13:57

Und wieder bekam sie keine Antwort von ihm. Warum auch, wenn er noch nicht mit ihrem Gespräch fertig waren.

"Hast du nicht letztens bei ihm geschlafen?", wollte er wissen.

Vor dem Haus Tenor

Wenn sie schon hier war, konnte er auch Annie Fragen stellen. Wenn er Glück hatte, würde sie ihm einiges erzählen.

"Macht ihr weiter wo ihr letztes mal aufgehört habt?"

Vor dem Haus Tumblr_p6jp5vNj4k1vozc1eo3_400

Ihm war es überhaupt nicht unangenehm über solche Sachen zu sprechen. Für sie war das alles ganz normal und sie sahen alles auch sehr locker. Nur die Fans wussten eben nichts davon, denn das würde kein gutes Licht auf sie werfen.

"Bis vor kurzem hat er noch keine nach Hause gebracht, die er nicht flachgelegt hat. Bei dir ist das sicher keine Ausnahme", erzählte er und hob dabei kurz seine Augenbrauen.

Vor dem Haus 4d2eca523ee9893a583830785c8abbdddc158db8_hq
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Di 31 März 2020 - 14:19

Ist der zu blöd um eine Antwort zu geben? Schön langsam regt es mich auf, dass er mich ignoriert. Warum stellt er so grauenvolle Fragen?

"Solche Fragen stellt man keinem. Hast du gehört?!"

Vor dem Haus 7cde504f892694844ab4331dc04a795f31e90579

Was ging ihn das an? Bei seinen Erzählungen war sie doch ganz schön unsicher. Hatten die beiden doch miteinander geschlafen? Wenn er wirklich so war, wie Jin es von sich gab. War das der Grund warum sie herbestellt wurde? Hoffentlich nicht!

Denkt der auch so von mir? Als würde ich jemals mit V eine intime Beziehung anfangen. Sicher nicht... Was haben die für Frauen bei sich? Ist hier niemand normal?

"Ich frage dich das letzte mal und wenn ich keine Antwort bekomme, gehe ich einfach", sagte sie ernst.

Vor dem Haus E9c094ae3de34a65b9ce74e746c2c4f570985779
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Di 31 März 2020 - 14:31

Nun fing Annie an, dass sie ihm keine Antwort gab. Schade, zu gerne hätte er ein paar Details gehört, aber da würde er sicher V darauf ansprechen und nachhaken.

Keine Antwort ist auch eine Antwort... Das sind die besten, spielen eine auf unschuldig und sind es überhaupt nicht.

Für Annie war es nicht mehr lustig und sie wollte gehen. Sie war doch erst gekommen? Was hatte sie denn? Fühlte sie sich nicht eingeladen? Wahrscheinlich hatte er es mit seinen Fragen übertrieben.

"Auf zickige und bissige Frauen stehen wir total", scherzte er und machte dazu eine Handbewegung.

Vor dem Haus L9hTaev2gvChvfbx9mGunYihNCm53tlXB-NCGtxezZZ7mz-J8GeyYjGrV9ewgshFqpqlceTY46V7OinGic-c6pPRSuApWmI53Kxj6qnhbVvhJMX651iqmyuhpE-i4GfosgBtSPgi4_o

"War nur ein Witz! Komm rein!", befahl er einfach und packte sie am Unterarm und zog sie in ihre Villa, bevor sie wirklich ihre Ruhe verlor und nach Hause ging. Taehyung würde ihm das sicher nicht so leicht verzeihen.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Fr 24 Jul 2020 - 16:45

Samstag, 18.04.2020

Irene hatte sich mit Jin ein Datum ausgemacht, an dem sie sich dein Zimmer ansehen und ausmessen kommen sollte. Auch Ava kam natürlich mit, denn er hatte sie auch eingeladen.

Sie hatte in der letzten Zeit ein paar Dinge über BTS gelesen, damit sie nicht ganz blöd da stand beim nächsten Mal, wenn sie ihn sah. Bei den ganzen Infos hatte sie auch gelesen, dass die anderen alle jünger waren als sie. Es gab so einiges über sie zu lesen, aber alles hatte sie sich nicht durchgelesen.

Ihre Schwester hatte sich extra hübsch gemacht, Irene hingegen war so gekommen, wie sie immer aussah. Das Kleid von letztens war wirklich eher selten, sie mochte es eher schlichter und nicht zu auffällig. Außerdem war es angenehmer mit Kleidung zu arbeiten, bei der man nicht darauf achten musste, ob jemand unter den Rock sehen konnte.

Heute war es zwar nicht kalt, aber trotzdem fühlte sie sich danach etwas mit langen Ärmeln anzuziehen. Dazu trug sie einfach eine Jeans und wie fast immer ihre offenen Haare.

Vor dem Haus 23100210

In ihrer Tasche hatte sie einen Skizzenblock, Notizheft, Stifte, Maßband und alles, was sie noch brauchte dabei. Bisher hatte sie noch nie einen Auftrag von einer berühmten Person erhalten, das war das erste Mal. Die zwei fuhren her und wurden beim Tor mit dem Auto reingelassen.

Vor dem Haus 270b80835b159ea15650c9f3a12641ae

Das stellte sie vor dem Haus ab und dann stiegen sie aus.

"Wow, das Haus ist ja riesig!", staunte sie und sah sich das Haus kurz von dort aus an, wo sie stand. Ihr Zuhause war auch nicht klein, aber das war schon sehr groß. Irene warf sie Fahrertür zu, ging zur Hintertür, öffnete sie und holte ihre Tasche heraus, die sie brauchte. Ava drehte total durch und hatte schon wieder ihr Handy in der Hand.

Vor dem Haus Tumblr_inline_p2ihls7C8l1vu28kp_540

"Mach nicht einfach Fotos, das gehört sich nicht. Sie wollten ja nicht, dass jeder weiß, wo sie leben!", warnte Irene Ava lockerer und dann gingen sie zur Tür, wo sie klingelten.
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Fr 24 Jul 2020 - 16:53

Nachdem sie sich einfach Jins Nummer aus dem Handy ihrer Schwester geklaut hatte, schrieb sie hin und wieder mit ihm. Das, was sie schrieben durfte auch niemand lesen, es ging auf jeden Fall nicht nur um Dies oder Jenes.

Total aufgeregt, weil sie das Haus von BTS betreten durfte hatte sie sich extra hübsch gemacht. Außerdem war Jin da und vielleicht ja auch noch jemand anderes, das wusste sie nicht, aber sicher war sicher.

Ihr Outfit war niedlich, aber trotzdem erwachsen und schick.

Vor dem Haus D521993fbbfe278652005c60ef0b807d

Das Haus sah einfach mega riesig aus, als sie davor standen. Ganz eilig, öffnete sie die Tür und stieg aus, die Tür schmiss sie mit Wucht zu und holte ihr Handy raus, weil sie Fotos machen wollte, doch ihre Schwester vermieste ihr wieder alles. Sicher hatte sie Recht damit, aber Ava hatte sich gefreut und war so aufgeregt deshalb. Ständig musste sie die Besserwisser Polizei spielen.

"Ja, ja. Ich weiß, wie gut, dass ich dich habe...", meinte sie sarkastisch und folgte ihr zur Tür, wo sie darauf warteten, dass sie jemand öffnete.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Fr 24 Jul 2020 - 18:44

Heute war ein angenehm ruhiger Tag gewesen. Es kam nicht oft vor, dass bei ihnen fast alle Zuhause waren, aber heute waren wieder die meisten Zuhause. Jimin nicht, denn er wohnte beinahe gar nicht mehr hier, seitdem seine Freundin wieder aufgetaucht war. Das war eine merkwürdige Geschichte, aber er war froh, dass sein Kumpel jetzt wieder normal drauf war.

Jungkook hörte sie Klingel und lief zur Tür, um sie zu öffnen. Jin hatte schon erzählt, dass heute zwei Frauen vorbeikommen wollten. Das waren sicher die Architektin und ihre heiße Schwester, von der sein Kumpel natürlich auch schon erzählt hatte. Auch von der Knutscherei wusste er, bei ihnen blieben solche Sachen selten unter Verschluss, sie redeten oft darüber, wenn sie wieder mit jemandem geschlafen hatten oder ähnliches. Das war ganz normal bei ihnen. Außerdem gab es nicht oft Grenzen, die nicht überschritten werden durften. Sein Poolhaus-Flirt war ja keine ernste Sache, deshalb war sie offen für alle. Wer zuerst kommt, malt zuerst und alle anderen malen danach. Wenn es um Frauen ging, waren sie nahezu süchtig danach.

Die Tür hatte er geöffnet und sah zwei Frauen davor stehen. Augenblicklich fing er an ihre Körper mit seinen Augen zu scannen. Gut gebaut waren beide, aber die mit dem Rock sagte ihm auf Anhieb zu. Das war bestimmt Ava, anders würde er es ihnen nicht abkaufen.

Woho, die ist heiß! Ouch...

Vor dem Haus KqmewZUekhic2kWx1uPqEelmJMpVttpdEqZ6piPvS1J29W-HziJfaliDTPDo2n2cPMPfg8GWWHsqLOsb3wH45WwF35qYnHyELAQ9gizUS_-6

Die Architektin ist aber auch hübsch, die Schönheit liegt dort wohl in der Familie. Wie ihre Mutter aussieht? Zu schade, dass die Architektin eine Hose trägt.

Cookie sah an den beiden vorbei und erblickte ihr Auto. Er fragte sich, ob es das von Irene oder von Ava war. Auf den ersten Eindruck und von dem her, was Jin ihm erzählt hatte, dachte er eher, dass es das der jüngeren Schwester war.

"Ihr müsst Irene und Ava sein", begrüßte er sie nun freundlich und musterte ihre Gesichter genau. "Ich bin Jeon Jungkook", stellte er sich bei ihnen vor.

Vor dem Haus Original

"Kommt doch rein", lud er sie ein und ließ sie an sich vorbeigehen, dabei checkte er Avas Beine noch einmal ab. Dann schloss er die Tür hinter den beiden und führte sie ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Mo 3 Aug 2020 - 21:42

Donnerstag, 30.04.2020

Heute war Avas Geburtstag und endlich wurde sie 18, darauf hatte sie schon sehnlichst hingefiebert. Mit ihren Freunden war sie in Clubs unterwegs gewesen und hatte ausgiebig gefeiert. Jetzt war sie volljährig und jeder konnte sie einmal, der ihr irgendwas vorschreiben wollte. Bald würde sie von Zuhause ausziehen und endlich frei sein.

Da Jin ihr angeboten hatte, dass sie öfter vorbeikommen konnte, wollte sie das jetzt auch machen. Vielleicht war er ja Zuhause. Wenn nicht, dann würde sie einfach mit dem Taxi wieder fahren. Auf jeden Fall hatte sie schon einiges getrunken, um ausgiebig zu feiern. Sie wurde hergefahren und wurde beim Tor reingelassen, also war jemand Zuhause. Vor der Haustür klingelte sie auch noch einmal.

Dass Jin heute bei ihnen Zuhause war, ahnte sie nicht, da niemand etwas davon gesagt hatte. Aber Ava hatte auch keine Zeit gehabt um irgendwem zu zuhören, da sie so mit ihrer Feier abgelenkt war. Die begann auch schon ziemlich früh und seit Mittag war sie nich mehr Zuhause gewesen. Das Geschenk von ihren Eltern konnte sie nicht einmal sehen, da sie schon so bald aus dem Haus gegangen war.

Gespannt wartete sie, bis jemand die Tür öffnete.

Vor dem Haus 5414eae84f6db4e304fdcf4e075c70b3
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Mo 3 Aug 2020 - 21:59

Da gerade keiner Zeit hatte um zur Tür zu gehen, machte es Taehyung. Keiner erwartete einen Besuch, deshalb öffnete er gespannt die Haustür und konnte eine wahnsinnig scharfe Braut stehen sehen. Zuerst war ihm Annie in den Sinn gekommen, doch von ihr fehlte jede Spur. Sie hatte sich seitdem nicht mehr gemeldet und er bei ihr auch nicht. Ihr Pech!

"Halloo.. und wer bist du?", fragte er sie direkt, dabei hob er seine Augenbrauen und musterte sie sofort.

Vor dem Haus Adaf1663a89e85037e16d4828cbd99c4

Dann sah er wieder zu ihr hoch und leckte sich an den Lippen. Das wäre eine sehr schöne Ablenkung für ihn um wieder der ganz der alte zu werden.

Vor dem Haus 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f5a6b7779655f705a6332494c34673d3d2d3734393437323631342e313561623362663035313765333238613130313735383438383038352e676966

"Und zu wem willst du?", fragte er interessiert.

Wenn er Glück hatte, konnte er sie zu sich ins Zimmer holen. Bei ihnen war das ganz normal, wenn sie sich untereinander die Frauen teilten. Zu einem Streit war es bisher nie gekommen. Bei Jimin wussten sie, dass Nora nicht zu haben war, das war auch der Grund warum sie nie zu ihnen kam. Es war doch ein bisschen zu unsicher dort in ihrem Haus.
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Mo 3 Aug 2020 - 22:21

Ein unbeschreiblich gut aussehender Typ öffnete die Tür, es war nicht Jin, aber Ava erkannte ihn sofort.

Omg, das ist V. Sieht der heiß aus so in echt! Wow. Wieso sehen hier alle so gut aus? Ist das denn noch normal???

"Hallo. Hm, ich bin Ava. Ich wollte zu Jin", antwortete sie ihm und musterte sein Gesicht.

Taehyung war ihr von der Band immer der liebste gewesen, weil er so ein besonders männliches Auftreten hatte. Und jetzt stand er vor ihr. Endlich hatte sie auch mal Glück in ihrem Leben. Zuerst mit Jin und Kookie und jetzt durfte sie ihn auch noch treffen.

Vor dem Haus RadiantFatalAmericanratsnake-size_restricted

"Ist er zufällig da?", fragte sie nach und nahm ihre Tasche mit beiden Händen vor ihrem Körper.

Wenn er da ist, dann feiere ich meine Volljährigkeit auf jeden Fall mit ihm.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Mo 3 Aug 2020 - 22:43

"Ava..", wiederholte er und grinste sie an.

Vor dem Haus Original

Sie wollte zu Jin. Er konnte sich schon denken was sie von ihm wollte. In diesem heißen Kleid, würden sie sicher kein Kaffeekränzchen veranstalten. Ihm würde da schon etwas einfallen, damit er sie trösten konnte.

"Da muss ich dich leider enttäuschen, aber er ist nicht hier. Der musste zu einem wichtigem Treffen", erklärte er ihr.

Wieder musterte er ihren Körper und biss sich auf die Lippen.

Vor dem Haus Taehyung-tumblr-gif-5

Die hat ja richtig lange Beine.. Vielleicht will sie mich ja besser kennenlernen.

Zu lange hatte er schon keine Frau mehr im Bett und das musste er ändern. Vor allem wenn so eine Granate vor ihm stand, durfte er die Gelegenheit nicht verpassen.

"Kann ich dir vielleicht weiterhelfen?", fragte er und sah sie wieder an.

Vor dem Haus Tumblr_ok7u4b42Cy1vtdouwo4_400

Jin hat einfach einen wahnsinnig guten Geschmack was Frauen angeht. Bestimmt darf ich sie mir für eine Nacht ausborgen.
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Di 4 Aug 2020 - 6:41

Er ist also nicht hier. Naja, ich habe ja auch nicht nachgefragt.

„Ah, okay. Das nächste Mal sollte ich ihm wohl vorher Bescheid geben“, meinte sie etwas beschämt. Jetzt war sie umsonst hergefahren.

Er hat wirklich eine tiefe Stimme.

Ava konnte schon ein paar Regentropfen auf ihrer nackten Haut spüren und rieb sie sich mit ihrer Hand weg.

„Nein, nein. Ich möchte gar keine Umstände machen“, sagte sie und holte ihr Handy aus ihrer Tasche heraus.

Vor dem Haus NecessaryCarefulHarpyeagle-size_restricted

„Ich werde mir einfach ein Taxi rufen. Tut mir wahnsinnig leid, dass ich so spät gestört habe!“, entschuldigte sie sich mit einer leichten Verbeugung, drehte sich um und ging los in Richtung Tor. Als sie ihr Handy an ihr Ohr hielt, fing es plötzlich richtig an zu schütten.

Sie fragte sich wo auf einmal der ganze Regen herkam. Sicher war es, weil es die letzten Tage nur schön gewesen war. Außerdem war ihr Geburtstag fast um, vielleicht begann ihr Pech einfach wieder, das war kein gutes Zeichen. Doch der Regen fühlte sich gut auf ihrer Haut an, weil sie getrunken hatte.

Sie blieb stehen und sah nach oben, dabei genoss sie es, dass der Regen in ihr Gesicht fiel.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Di 4 Aug 2020 - 19:59

Ava meinte sie würde das nächste Mal Jin Bescheid geben. Dann wischte sie sich eine paar Tropfen aus ihrem Gesicht, weil es zu regnen angefangen hatte. Da sie V keine Umstände bereiten wollte, erklärte sie ihm, dass sie ein Taxi rufen würde. Danach ging sie zum Tor und rief beim Taxiunternehmen an. Währenddessen sah sie nach oben und ließ sich von den Regentropfen anschütten. Ehrlich gesagt sah das bei ihr richtig gut aus.

Vor dem Haus Tenor

Ist das ihr Ernst? So lass ich sie bestimmt nicht gehen. Ich werde sie schon noch dazu überreden. Die Schnecke lasse ich mir sicher nicht entgehen.

Tae holte sich kurz einen Regenschirm, denn er draußen öffnete und spurtete mit ihm zu ihr. Er hielt ihr den Schirm über, damit sie sich nicht erkältet. Leider war sie schon völlig durchnässt. Da musste er ihr blöderweise beim ausziehen helfen. So ein  Pech aber auch.

Jetzt nahm er ihr das Handy weg und erklärte dem Unternehmen, das kein Taxi benötigt war und legte auf. Ihr Handy schob er in seine hintere Hosentasche, falls sie wieder auf de Idee kam und anrufen würde.

Vor dem Haus Original

„Du kannst in meinem Zimmer schlafen! Es ist scho ziemlich spät für so eine hübsche junge Lady“, bestimmte er ohne Widerrede.

Dann nahm er sie an die Hand und marschierte mit ihr zur Tür.

„Warte. Ich hole dir kurz ein Badetuch“, gab er von sich und kam nach eine paar Minuten wieder.

Er legte das lange Badetuch um sie fing sie an abzutrocknen.

„Du solltest viel besser auf deinen schönen Körper acht geben“, hauchte er und strich mit seiner Hand von ihrem Rücken zu ihrem Hintern.

Vor dem Haus Tenor

Ihren knackigen Arsch werde ich mir drinnen genauer ansehen. Nun ließ er von ihr ab und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Di 4 Aug 2020 - 20:20

Als sie sich berieseln ließ, stoppte der Regen auf einmal und sie öffnete ihre Augen.

„Huh?“ kam aus ihrem Mund und sie sah sich um, bis sie V entdeckte, der neben ihr stand und ihr einen Regenschirm über den Kopf hielt.

Auf einmal bewegte sich seine Hand in ihre Richtung, mit der nahm ihr das Handy weg, sagte dem Taxiunternehmen, dass sie kein Taxi mehr brauchen würden und steckte es einfach selbst ein, nachdem er aufgelegt hatte.

Ava sah ihn verwundert an und blinzelte etwas, da das Wasser über ihre Stirn hinunterlief.

Ich kann bei ihm schlafen?

War das eine gute Idee? War er auch so, wie die anderen und würde mehr wollen oder bot er ihr das einfach an, weil ihm das tatsächlich zu gefährlich war, wenn sie jetzt fahren würde.

In seinem Zimmer... wenn ich dort bin, könnte ich auch in Jins Zimmer übernachten, er ist ja nicht da.

Er zog sie einfach mit sich zur Eingangstür zurück und holte ihr ein Handtuch. Jetzt wo er das ansprach war ihr schon etwas kälter und sie hielt ihre Arme um ihre Schultern.

Flirtet er mit mir?

V half ihr, legte das Handtuch um sie herum und trocknete sie sogar ab. Ihr Herz blieb fast stehen, vor allem, als er etwas hauchte und mit seiner Hand über ihren Rücken weiter nach fuhr.

Oh gosh, er flirtet tatsächlich mit mir. Oh er hat so ein männliches Gesicht und seine Stimme erst...

Wie so jedes Mal, wenn einer von ihnen mit ihr flirtete, war sie wie festgewurzelt. Jedes Mal fühlte es sich so aufregend an.

Vor dem Haus SmartMerryAsianlion-size_restricted

„Verstanden“, sagte sie unsicher, lächelte aber dabei, weil sie nicht schwach wirken wollte und ließ sich dann von ihm ins Haus bringen.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1So 9 Aug 2020 - 15:34

Dienstag, 05.05.2020

Verzweifelt kam sie mit ihrem Koffer zum BTS Haus. Das ihr hier mal ihre letzte Anlaufstelle werden würde hätte sie nicht gedacht. Ungeduldig klingelte sie sogar einmal. Sie hoffte einfach so das ihr niemand anderes als Hobi aufmachen würde. Ehrlich gesagt wusste sie nicht einmal ob sie hier bei ihm übernachten konnte für ein paar Wochen. Kookie wollte sie auf keinen Fall fragen, der würde nur Sex verlangen, damit sie in seinem Zimmer schlafen konnte. Vielleicht würde er sie wieder auf der Couch schlafen lassen. Wahrscheinlich diesmal mit Decke. Eigentlich wollte sie ihn gar nicht mehr sehen, weil sie so gemischte Gefühle zu ihm hatte. Gute waren es nicht, das stand schon mal fest. Klar fand sie das irgendwie lieb mit dem Brief trotzdem machte es das auch nicht mehr rückgängig. Sie würde einfach so tun als wäre es vergessen obwohl es sie doch noch sehr oft beschäftigte. Bis jetzt hatte sie noch mit keinem darüber geredet. Nur Hobi wusste einen Teil davon.

Vor dem Haus 5bd1a010
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1So 9 Aug 2020 - 15:50

Da es geklingelt hatte und er zufällig Zuhause war, ging er zur Tür und öffnete sie.

Vor dem Haus 9ef84f07d5f7f9b62b4a9dfbbb167f91

Die Ärmel seines Shirts waren nach oben geschoben und man sah seine Arme. Die Tattoos hatte er sich erst vor einer Woche stechen lassen. Als er die Tür öffnete, sah er ein ganz bekanntes Gesicht. Und ganz bekannte Beine, denn die sah er sich ganz genau an.

"Ahri", grüßte er sie und lehnte sich an den Türrahmen.

"Was verschafft uns denn die Ehre?", wollte er wissen und sah auf ihren Koffer.

Was hat sie mit dem vor? Ist sie auf der Durchreise?

Vor dem Haus Schg9E2ak6s-4Zol-MbTPecHwFps6tvLiH-KHk7csX3oP_pyGo2a4WiZlecqYGLaZNn5KmJ_GbrWXmViVMoDBFKSF2XxXcS2Th9NUrZMItSgRK6mG-ZpKTmGD9oKUrgpbUUqZvmS

"Hast du dich doch umentschieden und nimmst meine Entschuldigung an?"
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1So 9 Aug 2020 - 18:25

Und genau die Person die sie am wenigstens sehen wollte, machte die Tür auf. Da wäre ihr dieses Mal sogar Suga lieber gewesen, doch das Leben war einfach kein Wunschkonzert. Kurz musterte sie ihn und konnte seine neuen Tattoos sehen, die sie richtig scharf fand. Generell hatte sie eine Schwäche für solche Kerle.

What the f... sieht das gut aus an ihm. Das macht ihn noch attraktiver. Richtig sexy. Und dann noch seine Muskeln.

„Hi, ist J-Hope da?“, fragte sie ihn direkt und versuchte seine Blicke auszuweichen.

Vor dem Haus A640f97bf06af46f9bdeb1db8898584032d1c8f4r1-250-296_00

Plötzlich sprach er sie wegen der Entschuldigung an. Was sollte sie ihm sagen? Das sie ihn noch immer scheiße fand? Am besten sie log einfach, das alles okay war und dann war die Sache vom Tisch und er würde nicht mehr nerven.

„Klar, passt es“, log sie ihn an und wich seine Blicke wieder aus.

Vor dem Haus 4c3aba8e7ba896fe56be7dd169a61ee0

Obwohl er schon richtig ihr Typ war, hatte sie nicht vor sich wieder auf ihn einzulassen. Das dachte sie bei Hanbin auch immer und dann machten sie wie die wilden rum. Trotzdem wollte Ahri es lassen und mied ihn einfach.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1So 9 Aug 2020 - 19:10

Ihre Antwort war, dass sie zu Hoseok wollte. Als er das hörte, verschränkte er seine Arme absichtlich, weil dadurch seine Muskeln noch präsenter waren.

Sie sieht mir nicht einmal richtig in die Augen! Was will sie bitte von J-Hope und was soll der Koffer?

Ob es tatsächlich passte, oder ob sie es nur runterspülte, erkannte er nicht so wirklich. Aber wieder mied sie es Augenkontakt mit ihm zu machen. Nun ließ er seine Arme wieder runter.

Vor dem Haus Tumblr_inline_pravcz0dgn1rakoy4_400

„Du willst also zu Hope. Er müsste da sein... was willst du denn von ihm?“

Jungkook war neugierig, was sie von ihm wollte. Hatte sie mit ihm auch was am laufen? Nein das konnte er sich bei Hoseok einfach gar nicht vorstellen. Und auch bei ihr hatte er mehr das Gefühl, dass sie eher auf das Wilde, das Animalische stand und weniger romantisch oder so. Das konnte Kookie auch, aber er bevorzugte eben andere Dinge.

Er überraschte Frauen gerne, denn er liebte es, wenn sie überfordert waren und der Verstand dann aussetzte.

„Und was hat es mit dem Koffer auf sich?“, wollte er nun wissen und sah sie an.

Vor dem Haus 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f46384f5f747a5f4d3471566374413d3d2d3733323236333135382e313539653936363930656666643230633938353133313136313335352e676966
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Mo 10 Aug 2020 - 6:14

Er ist da! Danke! Endlich mal klappt was. Hoffentlich kann ich ihn überreden bei ihm zu bleiben bis ich etwas neues habe.

„Toll! Ich finde ihn schon selbst! Kannst du mich durchlassen?“, fragte sie ihn weil er genau mitten im Weg stand, sodass sie nicht durch die Tür gehen konnte.

Kann er nicht einfach aufhören Fragen zu stellen? Kann ihm doch egal sein.

„Findest du schon noch früh genug heraus. Kann ich jetzt durch oder nicht? Ich will hier nicht den ganzen Tag mit dir verbringen“, meinte sie jetzt genervter.

Vor dem Haus Tumblr_p4jsiprhLC1w6okd3o4_400

Bevor sie noch Stunden verbrachte draußen zu stehen, ging sie jetzt zu ihm und legte ihre Hand auf seinen trainierten Bauch. Sie musste echt versuchen nicht laut zu schlucken, weil er so gut trainiert war.

Vor dem Haus M66FlY

„Du warst auch schon mal trainierter oder?“, sagte sie extra um ihm zu vermitteln, das sie sich einfach nicht für ihn interessierte.

Dann schob Ahri in beiseite und zog ihre Hand wieder zurück. Mit ihrem Koffer ging sie durch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Haus
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Haus
» vor dem Haus
» vor dem Haus
» Vor dem Haus
» Vor dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von BTS-
Gehe zu: